Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 9:15

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Nr.1 ist schon Jimbei. Er hat gesagt, dass er später dazu stoßen wird. Ich denke aber er stirbt noch bevor er der Bande beitretet.

Nr.2 könnte Viola sein. Nur bei ihr ist es komplizierter. Sie hat schon für Doffy gearbeitet und Sanji gerettet von ihr selbst ^^
Ich denke das sie die Bande nicht mehr verraten wird.

Nr.3 bin ich mit nicht sicher. Es muss jemand sein der handwerkliche begabt ist, aber halt anders als Lysop und Franky.

Nr.4 ist Kinemon. Er ist pervers und ein Schwertkämpfer. Gleich 2 Trios wird es geben und Oda hat eine Schwäche für Trios.


Ach ja eins zu Rebecca:
Sie ist 16 genauso wie Vivi zum Alabasta Arc. Für mich ist Rebecca die Vivi von Dressrosa und deswegen betritt sie die Bande nicht.

Also wie schon erwähnt wurde, wird Jinbei als nächster in die Bande eintreten, es sei denn (und da gebe ich dir recht) er stirbt bevor er dies tun kann.
Da er sich erst von Big Mum lossagen muss, könnte es sein, das dies nicht unbedingt friedlich von statten geht.
Doch Jinbei passt sehr gut in die Bande.

Was Kinemon, Viola und Rebecca angeht, denke ich das niemand in die Bande eintritt nach diesem Arc.
Viola und Rebecca wollen Don Quichotte loswerden und Kinemon will seinen Freund befreien und anschließend wieder in sein Land zurück kehren.


Was ich mir noch denken kann ist das Law die Allianz wieder neu aufleben lassen will, nach dem Ruffy ihn rettet und die beiden Freunde werden und Verbündete.
Doch nach all dem was passiert ist, wollte Law niemals wirklich Kaido stürzen, sondern sich nur an Don Quichotte rächen.
Aber bisher sehe ich keinen Kandidaten der in die Strohhutbande eintreten wird.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1345701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 9:16

   
Zur Theorie die Donkey gepostet hat, wie alt ist die, weil die beschreibungen passen auf:

Nr.1 Zorro Nr.2 Nami Nr.3 Lysop Nr.4 Sanji :S

Zorro und Ruffy haben ja zusammen gegen Morgan gekämpft der wie ein Diktator angesehen wurde

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1311802
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 9:59

   
Zu diesem Thema hab ich auch ein Therorie.

Wer wird sicher beitreten
Jimbei. Warum? Er hatte es versprochen. Aber er wird nicht der erste sein der in der NW der SHB beitreten wird.

Warscheinlicher Beitritt
Dort sehe ich ganz oben auf der Liste Kyros. Warum er und nicht jemand anders? Er würde in die SHB passen. Er ist stark und hat so oder so eine dunkle Vergangenheit. Und auch von den Charakterzügen her würde er zu ihnen passen. Er sieht Zorro sehr enlich was diese Züge angeht.
Ebenso ist es Möglich dass Violet beitritt. Da sie Doffi auch tot sehen will und sobalnd Ruffy Doffi besiegt hat, brauch sie eine neue Aufgabe.

Eventueller Beitritt
Für sehr unwahrscheilinch halte ich Kinemon. Er will ja nur Kanjuro retten und geht dann mit Momo wieder zurück zu sich auf die Insel. Er wird dort bleiben, bei seiner Falimie und Freunden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 10:10

   
Lord C schrieb:
Zu diesem Thema hab ich auch ein Therorie.

Wer wird sicher beitreten
Jimbei. Warum? Er hatte es versprochen. Aber er wird nicht der erste sein der in der NW der SHB beitreten wird.

Warscheinlicher Beitritt
Dort sehe ich ganz oben auf der Liste Kyros. Warum er und nicht jemand anders? Er würde in die SHB passen. Er ist stark und hat so oder so eine dunkle Vergangenheit. Und auch von den Charakterzügen her würde er zu ihnen passen. Er sieht Zorro sehr enlich was diese Züge angeht.
Ebenso ist es Möglich dass Violet beitritt. Da sie Doffi auch tot sehen will und sobalnd Ruffy Doffi besiegt hat, brauch sie eine neue Aufgabe.

Eventueller Beitritt
Für sehr unwahrscheilinch halte ich Kinemon. Er will ja nur Kanjuro retten und geht dann mit Momo wieder zurück zu sich auf die Insel. Er wird dort bleiben, bei seiner Falimie und Freunden.

Violett passt irgendwie nicht in die Bande und warum sollte Kyros gehen, weil er passt.
Ich halte Kyros der ja eine Tochter hat, für eher unwahrscheinlich.
Er wird möglicherweise der neue König werden und wenn nicht glaube ich das er eher bei seiner Tochter sein will.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1345701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 10:14

   
Dazu sage ich folgendes

Jimbei ja definitiv sogar, er hat es verprochen und er wird es nicht brechen außer, er würde getötet werden

Kyros, man weis nicht ob er stark ist und wie sein charakter ist, weil in der Rückblende hat er einen anderen Charakter als jetzt als spielzeug hat, wenn er sich zurück verwandelt wer weiß was für ein Mensch er ist und ob er stark ist wissen wir nicht er hat zwar 1000 Siege erungen, aber wir wissen nicht ob es auch starke gegner waren oder nur schwache.

Falls jemand jetzt mit er hat einen Fischmenschen besiegt kommt oder einen Riesen sagte ich dazu.^^

Fischmenschen müssen nicht stark sein siehe das trio was damals Camy gefangen hat und ein Riese ist eine kleine herausforderung in der neuen Welt da gibt, es soviel die es warscheinlich mit riesen aufnehmen können.

Trozdem finde ich hat Kyros was ansich was in die Bande passen würde jetzt nur vom aussehen, aber wieso sollte jemand dazu kommen? Es muss ja nicht auf jeder Insel ein neues Crewmitglied dazu kommen. Ruffy wollte ja nur 10 jetzt hat er 8 in der Crew, nehmen wir an Jimbei kommt dazu dann 9 dann fehlt nur noch einer wenn Kyros dazu kommt, wären es 10 ja, aber wieso kann der 10 nicht auf der nächsten Insel sein?

Die BBP sind auch zu 11 mit BB, deswegen glaube ich das es 1vs1 stattfindet. xD

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1311802
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 10:34

   
edward newgate87 schrieb:
Lord C schrieb:
Zu diesem Thema hab ich auch ein Therorie.

Wer wird sicher beitreten
Jimbei. Warum? Er hatte es versprochen. Aber er wird nicht der erste sein der in der NW der SHB beitreten wird.

Warscheinlicher Beitritt
Dort sehe ich ganz oben auf der Liste Kyros. Warum er und nicht jemand anders? Er würde in die SHB passen. Er ist stark und hat so oder so eine dunkle Vergangenheit. Und auch von den Charakterzügen her würde er zu ihnen passen. Er sieht Zorro sehr enlich was diese Züge angeht.
Ebenso ist es Möglich dass Violet beitritt. Da sie Doffi auch tot sehen will und sobalnd Ruffy Doffi besiegt hat, brauch sie eine neue Aufgabe.

Eventueller Beitritt
Für sehr unwahrscheilinch halte ich Kinemon. Er will ja nur Kanjuro retten und geht dann mit Momo wieder zurück zu sich auf die Insel. Er wird dort bleiben, bei seiner Falimie und Freunden.

Violett passt irgendwie nicht in die Bande und warum sollte Kyros gehen, weil er passt.
Ich halte Kyros der ja eine Tochter hat, für eher unwahrscheinlich.
Er wird möglicherweise der neue König werden und wenn nicht glaube ich das er eher bei seiner Tochter sein will.

Bzgl. Kyros und Rebecca. Ich habe da eine Therorie die sehr weit ausholt. Und zwar wird Rebecca von Burgess getötet. Dadurch wird Kyros so sauer dass er Burgess töten will. Da er weiß dass Luffy Pirat ist wird er ihn Fragen ob er vorrübergehnd mit darf um sich an Burgess für Rebecca zu rechen. D.h. die Theorie mit dem Beitritt von Kyros.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 10:38

   
Lord C schrieb:
edward newgate87 schrieb:
Lord C schrieb:
Zu diesem Thema hab ich auch ein Therorie.

Wer wird sicher beitreten
Jimbei. Warum? Er hatte es versprochen. Aber er wird nicht der erste sein der in der NW der SHB beitreten wird.

Warscheinlicher Beitritt
Dort sehe ich ganz oben auf der Liste Kyros. Warum er und nicht jemand anders? Er würde in die SHB passen. Er ist stark und hat so oder so eine dunkle Vergangenheit. Und auch von den Charakterzügen her würde er zu ihnen passen. Er sieht Zorro sehr enlich was diese Züge angeht.
Ebenso ist es Möglich dass Violet beitritt. Da sie Doffi auch tot sehen will und sobalnd Ruffy Doffi besiegt hat, brauch sie eine neue Aufgabe.

Eventueller Beitritt
Für sehr unwahrscheilinch halte ich Kinemon. Er will ja nur Kanjuro retten und geht dann mit Momo wieder zurück zu sich auf die Insel. Er wird dort bleiben, bei seiner Falimie und Freunden.

Violett passt irgendwie nicht in die Bande und warum sollte Kyros gehen, weil er passt.
Ich halte Kyros der ja eine Tochter hat, für eher unwahrscheinlich.
Er wird möglicherweise der neue König werden und wenn nicht glaube ich das er eher bei seiner Tochter sein will.

Bzgl. Kyros und Rebecca. Ich habe da eine Therorie die sehr weit ausholt. Und zwar wird Rebecca von Burgess getötet. Dadurch wird Kyros so sauer dass er Burgess töten will. Da er weiß dass Luffy Pirat ist wird er ihn Fragen ob er vorrübergehnd mit darf um sich an Burgess für Rebecca zu rechen. D.h. die Theorie mit dem Beitritt von Kyros.


Dies wäre doch kein Beitritt der Crew. Das wäre das selbe was Kinemon gerade macht, eine vorrübergehende Allianz.
Ich glaube nicht das Burgess Rebecca töten würde, solange sie nicht zwischen ihn und der Feuerfrucht ist, ist Burgess Rebecca recht egal. Erst müssten Bartolomeo und Sabo ausgeschaltet werden, damit Rebecca getötet wird.
Und dies halte ich dann doch für zu weit hergeholt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 14 März - 15:16

   
Lugiwara schrieb:
Zur Theorie die Donkey gepostet hat, wie alt ist die, weil die beschreibungen passen auf:

Nr.1 Zorro Nr.2 Nami Nr.3 Lysop Nr.4 Sanji :S
Genau darum geht es: Die Nr 1 des Eastblue, Zorro, hat Eigenschaften, die auch auf die Nr. 1 des Paradieses, Chopper, zutreffen. Genauso verhält es sich mit Nami(Nr. 2 EB) und Robin(Nr. 2 P), Lysop(Nr. 3 EB) und Franky(Nr. 3 P) sowie Sanji(Nr. 4 EB) und Brook(Nr 4 P). Also habe ich daraus geschlussfolgert, dass die erste Person, die in der Neuen Welt hinzukommt, Eigenschaften hat, die Zorro und Chopper teilen. Nr 2 Eigenschaften von Nami und Robin hat, Nr 3 von Lysop und Franky, sowie Nr 4 von Sanji und Brook.
Hoffentlich ist dir nun alles klar. Für die Zukunft solltest du dir die früheren Beiträge einer Person durchlesen, bevor du Fragen stellst, die eigentlich unnötig sind. Dort hättest du die Erklärung zu dieser Theorie ebenfalls gefunden, aber es ist nicht so schlimm.


Zu Kyros: Ich kann ihn mir (noch) nicht als zukünftiges Bandenmitglied vorstellen, da wir fast nichts über ihn wissen. Er würde aber von der Beschreibung her auf die Nr 1 der Neuen Welt passen. Wenn er allerdings beitreten würde, würde für Jimbei keine Stelle frei sein(er passt nicht auf die Beschreibung von 2,3 und 4).

Die endgültige Anzahl der Crewmitglieder: Ich gehe, anders als viele andere, von Ruffy+12 Nakama tippen. Das würde passen(4 EB, 4 P, 4 NW). Außerdem wird 12 als Zahl der Perfektion betrachtet und die Crew des Piratenkönigs muss perfekt sein.
Das wohl bekannteste Gegenargument zu dieser Theorie ist die Anzahl der Blackbeardpiraten. Wir wissen aber, dass inzwischen jemand beigetreten ist(das Pferd Stronger gehört wohl kaum zu Blackbeards 10 Kapitänen). Es ist gut möglich, dass weitere Personen beitreten, da Oda ansonsten bereits die endgültige Mitgliederanzahl der Strohhüte indirekt verraten hätte.

Gomu Gomu No Reddo Hōku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gomu Gomu No Reddo Hōku

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1280555
Dabei seit Dabei seit : 07.05.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 2:24

   
Mein Tipp : Kyros ist der nächste!
Rebecca hat weder einen Grund wegzugehen, noch passt sie in die Gruppe.
Violas TF würde es den Strohhüten zu einfach machen und sie ist für das sicherlich neue DR zu wichtig.
Sabo ist wohl zu stark und ebenfalls schon Revolutionär, auch wenn er,wie wir wissen in der SHB den.ein oder anderen Umschwung begleiten kann ;-)
Law wäre einfach zu genial, auch wenn seine eigene Bande ja bisher nicht wirklich ein Hindernis war.
Bartolomeo als Fanboy zu nervig
Bellamy als Fähnchen im Wind, der dann dem nächsten großen hinterher rennt auch daneben
Auch alle anderen neuen Charaktere haben keinen.besonderen Charme...


Ich denke, wenn er sich nicht opfern sollte und die Vertreibung von dofla gelingt, wovon man storylinetechnisch sicher ausgehen kann,wird Rebecca ihm ungefähr so Beine machen (haha:-D) wie damals bei chopper oder Sanji :-)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 15:04

   
Ich denke nicht das jemand nach diesen Arc dazukommt.
Alle möglichen Characktere passen nicht wirklich da rein.

Kyros: ist zwar stark, aber er hat schon seine Frau verloren, ich kann mir nciht vorstellen, das er jetzt noch seine Tochter zurück lässt um Pirat zu werden. Er passt irgendwie nich in ein Piratenleben hinein.

Rebecca: wurde schon oft gesagt und stimme hier auch zu, ist das gleiche wie mit Vivi. Sie wird bestimmt erst Mal helfen wollen das land wieder auf zu bauen, wenn die Geschichte erst Mal zu Ende ist.

Voila: könnte noch am ehesten passen, doch auch sie ist dort eine Prinzessin und will wahrscheinlich erst Mal das selbe wie Rebecca.

Barto: wird eher ein Verbündeter als ein neues Crewmitglied.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1952249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 15:11

   
also ich denke, dass violet ziemlich gute karten hat für einen beitritt^^
zum enen weiß das volk, dass sie zur bande von doflamingo gehörte, damit ist sie für die bevölkerung natürlich ein feindbild :Dund ich glaube nicht, dass sie interesse haben wird am thron von dressrosa, könig riku ist nämlich dann wieder der amtierende könig nach mingos sturz.
und da violet ja nur die zweite tochter nach scarlett ist, wäre scarlett die rechtmäßige thronnachfolgerin. und da sie tod ist, müsste ihre tochter, also rebecca, doch die nächste anwärterin auf den thron sein, wenn ich mich nicht irre^^ aber ich glaube, so lief es ab damals in der zeit der monarchien.
die zweitgeborenen hatten schon immer die arschkarte^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1858985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 15:29

   
DreckscherAzzi in diesem Fall liegst du falsch. Violet wäre die nächste in der Thronfolge. Rebecca ist ein uneheliches Kind, noch dazu ist ihr Vater nicht von hoher Geburt, Violet bliebe also die nächstliegende Wahl. Natürlich hat Violet aber das Recht auf die Thronfolge zu verzichten, will man die Dynastie erhalten wäre Rebecca die beste Wahl, da sie als einzige übriggebliebene königliches Blut in sich trägt. Was Kyros angeht hat er keinen Anspruch auf den Thron, zumindest nicht wenn man die Adelspolitik berücksichtigt.

Von der Riku Familie würde ich auch höchstens Violet schätzen, aber ehrlich gesagt bezweifle ich einen Anschluss schon stark. Oda war bisher nie an eine Romanze innerhalb der SHB interessiert, mit Sanji und Violet hätten wir aber so etwas und auf lange Sicht würde es wohl nicht funktionieren.^^

Die besten Chancen hat bis jetzt immer noch Kinemon, er würde sich anschließen um eines Tages Zorro den Schatz von Wa no Kuni abzunehmen. Natürlich kann sich alles noch ändern wenn die SHB in Wa no Kuni ist.

Barto und Belleamy zähle ich weiterhin zu zukünftigen Verbündeten. Bei Bellamy fehlt mir einfach ein Ziel welches er verfolgt, bis jetzt war es ja noch zur Doflamingo Familie zu gehören. Der Fanboy wäre auch nicht wirklich gut untergebracht in der Bande, ständig dieses Verehrung würde einem auch ziemlich auf den Zeiger gehen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1952249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 15:39

   
stimmt, bastarde haben kein anrecht auf den thron, hab ich vergessen Very Happy

aber egal, worauf ich hinauswollte war eh, dass könig riku den thron wieder übernehmen wird. das alter spielt überhaupt keine rolle, er ist der könig und das wird sich erst mit seinem tod ändern, daran gib es kein zweifel^^
aber violet als zweitgeborene kann auch nicht königin werden. ich dachte, die geschwister der thronfolger wurden dann immer die nächsten barone?^^ ein zweitgebornener kann jedenfalls nicht die thronfolge übernehmen, wäre mir zumindest neu, wenn es schonmal passiert wäre Very Happy aber falls es mal passiert ist, dann klärt mich gerne auf^^

und wie kommt ihr alle darauf, dass es eine romanze zwischen sanji und violet gibt? hahaha^^
also, ich habt doch alle die kapitel gelesen Very Happy und doch alles wieder vergessen^^
violet hat ihre gefühle nur gespielt, es war ja auch eine falle! in der ging es halt darum, sanji um den finger zu wickeln, wer könnte das besser, als eine hübsche frau?^^
also ihre gefühle waren nur gespielt und haben nichts zu bedeuten Very Happy
ganz im gegenteil, nachdem violet die abscheulich perversen gedanken von sanji gesehn hat, war sie geschockt Very Happy da glaubt ihr doch nicht im ernst noch an eine romanze zwischen den beiden Very Happy


Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1702433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 20:32

   
Das Argument, das Violet einen zu schlechten Ruf genießt, darf man nicht ausser acht lassen. Sie hat immerhin DF gedient, auch wenn es nur Show war, das dem Volk zu erklären halte ich für schwierig.
Aber so richtig Chancen bei der SHB sehe ich auch nicht. Ich fände es cool, wenn sie zu den Revos gehen würde. Dort könnte sie wirklich was bewegen als Strategiegenie:D.

Ich würde mir für die SHB eine Frau wünschen, die eine wirkliche Kämpferin ist und einiges zu bieten hat (in punkto Stärke)! Das wäre mal was neues für die Gruppe, denn die anderen Frauen kämpfen ja nicht oft und die Kämpfe sind auch nicht so der Bringer, finde ich. Also eine Frau die Haki beherrscht und/oder eine coole Teufelskraft. Eine Logia wäre eigentlich ganz cool, denn die ist in der SHB noch nicht vertreten.

Ob jemand aus dem aktuellen Arc beitritt... Mir fällt niemand ein, der wirklich passt. Kinemon hat denke ich andere Aufgaben in seinem Land zu erledigen und ich mag ihn nicht so sehr, dass ich ihn die nächsten 15 Jahre ertragen könnte:D.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2452374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 28 März - 20:47

   
Klar hat sie es nicht nur gespielt sie sagte nachdem sie ihre Leute hintergangen du bist ein unglaublicher mann und war immer noch ziemlich verliebt kam mir zumindest so vor. Ich hab mir das extra noch mal angeguckt. Zum Beispiel als sie dann auf dem Pferd geritten sind zur sunny. Sa kam das auch so rüber.

Also ich denke die ist immer noch ganz angetan von sanji natürlich nicht mehr so überspielt wie am Anfang trotzdem mag sie ihn noch und davor mochte sie ihn auch.

Deswegen würden sie sich immer noch mögen. Aber ich bin trotzdem dafür das sie beitritt denn es ist mir lieber wenn sanji mal eine Frau abbekommt da ist es nicht bei jeder neuen die er sieht so ein Geschrei und generve.

Außerdem passt sie sie ist bei Ruffy und hilft ihm hat keine Perspektive da sie das Land jetzt hassen wird sie hat Dofla gedient und ihre Fähigkeit wahre hilfreich. Und außerdem ist das eine weitere parallele zum Alabasta arc.

Trotzdem hoffe ich immer weiter auf Sabo und werde bis zum ende nicht aufhören^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1557562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptySa 29 März - 14:11

   
Sabo ist doch Blödsinn.
Mal abgesehen davon, dass er Mitglied der Revo's ist, haben sich die 3 Brüder damals geschworen jeweils eine eigene Piratenbande zu gründen. Sie wollten damals schon nicht zusammen segeln und das wird heute genauso sein.

Einziger Punkt, bei dem ich sage Sabo muss es werden ist, die SHB braucht unbedingt einen stärke Schub. Ich habe erwartet, dass sie nach 2 Jahren PUREM Training, ohne Ablenkung & Zeitverschwendung alles und jeden zerfetzen und mindestens (Monstertrio) auf Admiralstufe stehen.
Wie man sieht, sind sie weit davon entfernt, zumindest mal alle bis auf Zorro und mit abstrichen Ruffy.
Gerade Sanji ist da sehr enttäuschend, bis auf ein paar Spielereien ala Skywalk & Vorahnungshaki hat er noch nichts gezeigt. Dann verliert er gegen einen Vizeadmiral, der von Law mit einem 1-Hit ausgeschalten wird.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1716967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptySa 29 März - 15:24

   
Also ich denke immer noch es werden Kinemon, Viola und vllt noch ein anderer kommen.

Ich verstehe nicht wo jetzt eurer Problem, zur Stärke der SHB ist.
Seit der FMI kamen nur Gegner wo die SHB gepusht wurden. Jetzt ist eben diese Zeit vorbei.

Und es muss noch Platz da sein um sich weiterzuentwickeln. Wenn Ruffy Kaido besiegt hat, ist er fast so stark wie Blackbeard, sein Endgegner. Also muss Ruffy sich noch weiterentwickeln, damit dir Story nicht langweilig wird und, dass die Story auch nicht zu kurz wird. Das Gleiche gilt aber auch für jeden anderen in der SHB.

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1806482
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptySa 29 März - 15:53

   
Ich denke es werden noch einige Mitglieder aufgenommen und nicht nur Jimbei + 1. Bei der voraussichtlichen Laufzeit die OP noch hat kombiniert mit der Häufigkeit wie oft Ruffy jemanden anwirbt, würden uns noch so einige Strohhüte blühen...

Nein Spaß beiseite ich denke wirklich dass es damit nicht getan sein wird, es wird vermutlich auch noch öfters vorkommen, dass jemand wie Kinemon jetzt nur für kurze Zeit mit dabei ist, wie auch schon Vivi damals, aber es wird definitiv noch mehrere Eintritte in die Stammcrew geben. Jetzt werden sicherlich einige mit Argumenten aufwarten wie die Crew muss genauso groß sein wie die von BB oder, dass Oda selbst anderes behauptet hat... Ich garantiere euch sollte Oda eine geniale Idee für einen neuen Crewcharakter haben, baut er den ein auch wenn er vorher nicht vorgesehen war!

Ich persönlich bin ein Fan der Theorie, dass Momonosuke als Schiffsjunge eintritt und wenn ihr mich nach einem weiblichen Char fragt sag ich Jewelery Bonnie, weil mich die anderen Girls eher nerven - vor allem die beiden zarten "Dressrosen".... von beiden Momo und Bonnie bin ich übrigens überzeugt, dass sie in Zukunft noch eine wesentliche Rolle spielen werden - was Momo anbelangt brauch ich das denke ich nicht weiter zu begründen... Bei Bonnie ist das schon etwas komplitierter: sie war während des Kriegs der Besten zweimal kurz zu sehen und hat was gemeint von wegen, dass sie ihm das nie verzeiht und hat dabei auch bitterlich geweint und meiner Meinung nach war auf keinen Fall Ruffy damit gemeint....

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5315836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptySa 29 März - 20:25

   
MichlB schrieb:
Ich denke es werden noch einige Mitglieder aufgenommen und nicht nur Jimbei + 1. Bei der voraussichtlichen Laufzeit die OP noch hat kombiniert mit der Häufigkeit wie oft Ruffy jemanden anwirbt, würden uns noch so einige Strohhüte blühen...

Das sehe ich anders als du. Auch wenn One Piece noch ewig dauern wird, möchte ich nicht, dass so viele Leute dazukommen. Stell dir mal vor, wir haben später 15 Leute in der Strohhutbande und im zweitletzten Arc kommt noch jemand dazu. Ich könnte mich 1. nicht an die 15 Strohhüte gewöhnen, weil das zu viele Hauptcharaktere wären und 2. würde Nummer 16 dann total unter den anderen untergehen. Und das möchte ich nicht so gern. Deswegen sollte es eine verhältnismäßig kleine Anzahl an Personen sein, die wir alle in unser Herz schließen können. Da sind 10+ Captain völlig ausreichend. Jimbei ist irgendwie schon ein Muss und Kinemon oder Viola fände ich auch sehr gut.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptySa 29 März - 20:33

   
Han solo schrieb:

Ich glaube, dass die SHB jetzt erstmal Verbündete sammelt und vor Jimbei eigentlich kein Mitglied mehr
kommt.
Ich sehe das ähnlich. Jimbei tritt als nächstes bei oder er kommt gar nicht(siehe meine Theorie auf der letzten Seite). Dass er nicht beitritt halte ich für unmöglich, außer er stirbt oder wird so schwer verletzt, dass er nie wieder kämpfen kann.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyDo 3 Apr - 18:09

   
Mich beschleicht seid dem letzten Kapitel das Gefühl das unser guter Kyros sterben wird !

Wir wissen Alle das Flamingo nicht tot oder besiegt ist und das der momentane Triumph nur ein kurzen Moment andauern wird !

Flamingo konnte sich entweder durch seine Fadenfrucht retten oder er hat die Möglichkeit wie Buggy sich noch weiter zu Teilen ( Er besteht aus Millionen von Fäden )

Law konnte dies nicht tun da er an den Herzstuhl mit Seestein-Handschellen gefesselt ist ! Das sieht man ganz klar in Kapitel 740 auf Seite 17 oben  👍

Ich glaube der Spieß wird hier nochmal von Flamingo umgedreht und er setzt sich blitzschnell zusammen und tötet mit seinen Fäden Kyros !

Alle werden geschockt sein ( inklusive Wir Leser ) und Ruffy geht so richtig ab  👍

Entweder Kyros stirbt und ebnet damit gleichzeitig die Chancen für Rebeccas beitritt ( Ruffy wird die Statur von Kyros mit an Board nehmen und damit auch Rebecca zwingen zu joinen ) *

oder

Flamingo flieht und Kyros schwört Rache  Exclamation

* Damit wäre das Versprechen ( von Kyros und Rebecca) eingehalten das Sie immer zusammen wären  Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 4 Apr - 8:44

   
Ich denke das sie niemanden in diesen Arc dazu bekommen werden.
Ruffy hat bei Fischmenschen-Arc Jinbei dazubekommen (auch wenn er momentan nicht auf dem Schiff ist).
Seid dem Punk Hazzard-Arc hat Ruffy eine Allianz mit Law geschlossen und hat sich somit einen Verbündeten geholt.
Und jetzt im Aktuellen Arc hat sich Ruffy weitere Verbündete geholt.
Allerdings finde ich die Idee von MichlB interressant. Bonney ist wie man mal auf einen Coverbild sehen konnte auf der Flucht. Sie hat keine Crew mehr und würde daher als einzel Person perfekt in die Strohhutbande rein passen, aber ob sie sich unterordnen will ist eine andere Sache.
Momosuke könnte ich mir noch als Schiffsjunge vorstellen, da ja ständig bei Nami rumhängt könnte, ihm möglicherweise das Leben auf dem Meer gefallen, doch ob sich Momosuke von seinen Vater trennen würde, weiß ich nicht.

Natürlich werden in die SHB keine 20 Hauptcharacktere eintreten, doch es kommt immer darauf an, wie man die Characktere einzeln darstellt. Ich könnte mir vorstellen, das es später 15 Crewmitglieder sein könnten. Dies wäre alles nur eine Frage der Darstellung
der einzelnen Characktere.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1702433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyFr 4 Apr - 14:05

   
Bonny fände ich wirklich cool. Sie hat eine gewisse Stärke, auch wenn sie nicht mit Zorro und Ruffy mithalten kann und wahrscheinlich auch nicht mit Jimbei, aber sie wäre deutlich stärker als die anderen Frauen der Gruppe und könnte vllt ein paar spannende Kämpfe abbekommen. Nur frage ich mich wie sie auf die SHB treffen soll und wie sie kämpft.
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich unterordnet da sie alleine ist und Ruffy schon eine Hausnummer ist und es keine schande wäre Mitglied seiner Crew zu werden.

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1381411
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyDi 8 Apr - 17:13

   
Warum glaubt eigentlich jeder das Jinbei beitretten wird? Ich bin ein riesen Fan und mag Jinbei sehr. Er hat ja auch versprochen beizutretten. Allerdings denke ich dass Jinbei bei seiner "letzten zu erledigenden Sache" sterben wird und ein anderer Fischmenschenrookie beitretten wird.

Jinbei passt nicht richtig. Mit Robin haben wir schon ein in der Ecke sitzendes Mauerblümchen. Da passt ein respektierter, stiller, alter Mann nicht richtig dazu. Was ist da sein Ziel? Menschen und Fischmenschen versöhnen? Very Happy Es ist doch zu offensichtlich das er nicht beitretten wird. Er wird aufgrund dramaturgiescher Erzählweise sterben.

Es wird ein Fischmensch dazukommen. Sein Ziel wird es wahrscheinlich sein der Welt zu zeigen wie stark Fischmenschen sein können (Da wir bis auf Jinbei, der aber auch nicht mit den richtigen Kalibern mithalten kann, nur schwache kennen)

Was die Frauen angeht. Da geht ziemlich viel. Aber ich denke nicht das Rebecca oder Viola beitreten werden. Eher Bonny oder Perona :> (die letztere wahrscheinlich nicht.. ich mag sie einfach)

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2081548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 EmptyDi 8 Apr - 18:44

   
Also ich habe das Gefühl, dass weder aus der Riku Familie noch Kinemon oder Momonosuke beitreten wird. An Bonney glaub ich auch nicht wirklich. Was zudem auffallend ist, ist die Tatsache das Ruffy kaum noch verrückte Gestalten anwirbt (vergleicht mal Ruffys Verhalten z.B. auf der Thriller Bark wo er einen Zombie-Baum anwerben wollte). So ein Verhalten kam sooft in der NW noch nicht vor und er hatte reichlich Gelegenheiten.
Jetzt meine Begründungen warum die einzelnen Personen nicht beitreten:

Rebecca: Wieso sollte sie? Sie hat jetzt keinen Grund mehr zu gehen, im Gegenteil, jetzt wo sie sich wieder an Kyros erinnern kann will sie bestimmt mit ihrem Vater leben wenn die Schlacht gegen Doffy vorbei ist. Selbst wenn Kyros stirbt (woran ich persönlich nicht glaube), was spricht dafür dass sie mitgeht? Wäre so gesehen auch irgendwie vom Storyverlauf eine Vivi 2.0.

Viola: Sie ist die direkte Thronerbin, ich schätze ihr Land ist ihr wichtiger als die Freundschaft mit der SHB (im speziellen auch Sanji). Klingt irgendwie wieder nach Vivi Very Happy
Kleine Restchance bleibt, falls sie aufgrund der Mitarbeit mit Dofla von der WR gesucht wird oder von der Bevölkerung verjagt wird.

Kyros: Gleiche wie Rebecca, er will mit Sicherheit am Ende mit Rebecca leben.

König Riku: Der wird wohl wieder als König eingesetzt.

Kinemon und Momo: Sind dann doch eher Verbündete und zudem Samurai aus Wa No Kuni.

Bonney: Da musst ich schmunzeln aber rein von der Logik her geht das nicht. Ruffy würde nach einem Tag verhungern. Sie ist ja ein Vielfrass und Sanji würde ausschließlich für sie kochen. Nachdem sie die Vorräte vertilgt hat (man bedenke die ganzen Inseln die man ansteuern müsst Very Happy) wäre für Ruffy nichts mehr übrig. Ein Vielfrass in der Mannschaft reicht da vollkommen.
Mich würds eher interessieren wieso sie wieder frei ist. Akainu ist jetzt nicht unbedingt für seine Höflichkeit gegenüber Piraten bekannt.



Zuletzt von Monky D. Garp am Di 8 Apr - 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 27 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.