Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1557562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 8 Nov - 20:38

   
Hordy Jones schrieb:
hitboy schrieb:
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Jemand hier im Forum glaubt Kuzan kommt in die Bande. Was glaubt ihr passt er dahin. Jedenfalls wäre er eine sehr gute Verstärkung da bis jetzt Ruffy noch keinen in der Crew hat mit Logia Kräften. Vielleicht kommt auch einer von Punk Hazard Arc dazu. Wir werden es in den kommenden Jahren sicher erfahren.

Für mich neben Jimbei am wahrscheinlichsten. Kuzan ist ein sowieso ein super Typ und würde hervorragend mit den Strohhüten zurecht kommen. Mit Robin verbindet ihn eh schon was und mit Ruffy ist er auch gut klar gekommen.

Freue mich schon auf die gemeinsamen Schnarchsessions mit Ruffy und Zoro finaly

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Erst Kuzan in die Bande und dann passt er zu den Strohhüten und es soll ihn was mit Robin verbinden. Was soll das denn? Da kann ich gleich mir Spandam wünschen oder Senghok. Ein ehemaliger Admiral in der Strohhutbande. Ich dachte dieser Scheiß, um es mal direkt zu sagen, wäre endlich verflogen. Kuzan ist einfach auf einem viel höheren Level, er ist kein Piratenfreund und wer sowas behauptet, sollte sich mal wieder an seinen ersten Auftritt nach den Davy Back Fight und Enies Lobby setzten. Und wer will denn das es so abläuft: "Oh nein, das ist Dingens. Er ist ein früherer Samurai und besitzt ein Kopfgeld von 302 Millionen Berry Kopfgeld. Und er hat eine gewaltige Armee bei sich." Ruffy: "Gib mir 5 Minuten" Kuzan: "Ice Age!" Gegner besiegt.

Nachdem ich mir gerade nochmal Folge 227 angeschaut habe, bin ich noch überzeugter davon. Kuzan war völlig friedlich, Ruffy hat ihn angepöbelt, dennoch haben sie sich da nach gut verstanden. Letztendlich hat Robin angegriffen, obwohl Kuzan schon davon geredet hat, dass die Strohhutbande es später noch bereuen wird sie aufgenommen zu haben. Er hätte sie sicher ziehen lassen und wollte nur klarstellen, dass er sich ihrer Gefährlichkeit für die Weltregierung bewusst ist. In Folge 228 ist er auf die Duellanfrage von Ruffy eingegangen, hat Ruffy eingefroren und ihn nicht zersplittert, dadurch durfte er den anderen nichts mehr antun, da es jetzt eine Sache zwischen ihm und Ruffy war. Er hätte Robin und Ruffy längst töten können. Darf ich desweiteren daran erinnern, dass er in Folge 278 Robin zur Flucht verholf. Folge 311: Kuzan erklärt auf seinem Fahrrad im Meer, dass es eine totale Niederlage für die Weltregierung war, nachdem die Strohhüte mit der Flying Lamb von Enies Lobby fliehen konnten, hier hätte er eingreifen können. Und nun möchte ich noch auf Folge 315 hinweisen, in der Kuzan noch ein letztes mal mit Robin spricht und sie mit seinen Worten stärkt "Ohara ist noch nicht am Ende". Natürlich liegt es zum großteil auch an dem Versprechen was er Sauro gab, aber diese 2 verbindet einfach etwas. Kuzan weiß wohl auch um die Gefährlichkeit der Oharaianer, er ist einfach ein dufte Typ.

Zur Sache mit der Stärke, wenn die Admiräle ach so stark sein sollen, warum gibt es dann Kaiser und Samurai, warum hat niemand Shanks beim Krieg angegriffen, warum hat Ruffy es bis zu Ace geschafft? Es gibt durchaus Piraten die genauso stark, wenn nicht sogar stärker, als die Admiräle sind. Warum soll das Level in der neuen Welt nicht so hoch sein, dass wir es uns niemals hätten vorstellen können? Wäre alles so einfach, würden keine 4 Kaiser in der neuen Welt rumgurken, dann hätten sie schon längst Unicon erreicht. Warum gehst du davon aus das Ruffy und die anderen dieses Level nicht auch erreichen werden. Du stellst Kuzan viel mächtiger dar als er mittlerweile ist. Vorallem kannst du nicht vorraussagen, ob es nicht noch viel stärkere Gefahren/Gegner gibt. Ich denke man wird spätestens nach dem PH-Arc die neue stärke der Strohhutbande anerkennen und merken das die Differenz zwischen Kuzan und ihnen weit kleiner geworden ist.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 8 Nov - 21:04

   
@hitboy

Denk doch mal nach, nur weil er das Gegenteil von Akainu ist und nicht so hart durchgreift, heißt es noch lange nicht, dass Kuzan der Crew beitritt. Er ist halt der Typ, der Zivilisten retten, z.B. als er das Meer teilweiße zugefroren hat, damit paar Leute zur anderen Insel gehen konnten. In Robins Fall, musste er als Vizeadmiral der Marine den Buster Call mitausführen und Sauro - ein Freund von ihn - töten! Mit Robin hatte er etwas Mitleid und er war Sauro schuldig, sie fliehen zu lassen.
Als er die SHB gesehen hat, wollte er nur schlafen und sich nicht mit "Kleinverbrechern" abgeben. Außerdem war er mitm Fahrrad unterwegs und konnte sie somit nicht festnehmen. Wahrscheinlich wusste er auch, dass Ruffy der Enkel von Garp, dem Helden ist.


Das ist ne noch sinnlosere Theorie als Monet der Crew beitreten würde, die von Zorro umgelegt worden ist xD Nur weil Monet die wahre Stärke der Bande kennt und Respekt vor ihnen hat, ebenso wie Kuzan heißt das noch lange nix. Da Kuzan aus der Marine ausgetreten ist ist sein Verhältnis zur SHB neutral würd ich mal sagen.


Wenn dann gibts ne kleine Hilfeleistung von ihm oder ein kleines Bündnis, wenn einer ultimativer Krieg bevorsteht und wir wissen, dass Kuzan sicher nicht auf der Seite der Marine mit Akainu als Anführer stehen wird. Das würd ich noch einigermaßen wahrscheinlicher finden, als sein Beitritt in die Crew.


Zitat :
Und wer will denn das es so abläuft: "Oh nein, das ist Dingens. Er ist ein früherer Samurai und besitzt ein Kopfgeld von 302 Millionen Berry Kopfgeld. Und er hat eine gewaltige Armee bei sich." Ruffy: "Gib mir 5 Minuten" Kuzan: "Ice Age!" Gegner besiegt.
Du hast es auf den punkt gebracht Very Happy Genau so was würde geschehen.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1557562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 8 Nov - 22:49

   
Ac3x96 schrieb:

Als er die SHB gesehen hat, wollte er nur schlafen und sich nicht mit "Kleinverbrechern" abgeben. Außerdem war er mitm Fahrrad unterwegs und konnte sie somit nicht festnehmen. Wahrscheinlich wusste er auch, dass Ruffy der Enkel von Garp, dem Helden ist.

Kleinverbrechern? Du solltest dir die Folge nochmal anschauen, er war sich durchaus bewusst, welchen Aufstieg die SHB in kurzer Zeit genommen hat. Er betont sogar, dass ihre geringe Anzahl aufgrund der Spezialisierung der einzelnen Crewmitglieder egalisiert wird. Kuzan schätzt sie zu 100% richtig ein, er wusste damals schon was sie drauf haben. Außerdem sagte er zu Rufffy er sei wie sein Großvater, also nicht wahrscheinlich, er wusste es. Schau dir einfach nochmal die Folge bzw. Folgen an.
Meinst du wirklich ernsthaft, dass das Fahrrad der Grund zum laufen lassen der SHB sein sollte? Dead or Alive, er muss sie nirgends wohin schleppen.

Schlussendlich hat er Robin die ganzen Jahre über beobachtet und bemerkt, dass sie bei der SHB angekommen ist.

Aber nun gut, abwarten Freunde der Sonne. Mal sehn wer am Ende recht hat. Mad

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1355272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyFr 9 Nov - 0:20

   
Kurz zur derzeit laufenden Diskussion: Ohne groß begründen zu wollen, ich denke nicht, dass Kuzan beitritt. Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht. Ich finde die Admiräle aber extrem stark(nur Kaiser und extrem wenig weitere Personen) sind derzeit überlegen und deshalb kann ich mir, sollte Kuzan überhaupt beitreten, es in nächster Zeit nicht vorstellen. Wie Hordy sagte, er wäre momentan einfach zu mächtig.

Ein 10. Mann muss früher oder später ran, das ist klar. Ruffy hat es in der 1. Folge gesagt und Oda macht nichts umsonst.
Das mag zu allgemein klingen, aber Oda wird jemanden erwählt haben, von dem wir sicher alle überrascht sind... Was wir vielleicht nicht erwartet haben. Sabo, Gin, Boa... Nichts erscheint mir sehr plausibel, aber ich wurde in diesem Anime einfach schon zu oft überrascht, als dass ich eines dieser Theorien ausschließen könnte.

Raten ist schwierig, in meinen Augen sind einfach alle Rollen auf dem Schiff besetzt und die Stärken sind gut verteilt. Natürlich wäre ein Logianutzer nicht schlecht, aber es kann einfach alles sein!^^

Ich könnte mir auch vorstellen, dass doch keine 10. Person vorkommt. Wenn ich so an Lämpchen zurückdenke, könnte als 10. Mitglied genauso gut das Schiff gemeint sein. Wer weiß, ob sich die Sunny wohl auch noch mal als Mensch verkörpert? Was haltet ihr von dieser Theorie?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1783521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySo 11 Nov - 21:45

   
Ich würde mir eine Frau mit blauen Haaren wünschen wie Nojiko oder Vivi.
Nojiko gefällt mir wegenn ihren Tattoos.
Und Vivi gefällt mir wegen ihrer Pfauenrad solche Waffe hat noch keiner in der SHB und dazu hat sie keine TF.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySo 11 Nov - 21:59

   
Vivi wird nicht in die SHB mehr kommen, sie hat sich entschieden in Alabaster zu bleiben und Nojiko ist ist zu schwach für dich SHB außerdem passt sie nicht daran, kann die überhaupt kämpfen?

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1346944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySo 11 Nov - 21:59

   
@Doc Bader
eins wissen wir ja schon, nicht zu 100% aber es wurde oft genug angedeutet das Jimbei vermutlich in die Crew kommt. Er hat im Manga gesagt er muss nurnoch was erledigen, dann ist er dabei. Oder zumindest sowas ähnliches. Und in der Animefolge die heute rauskam, wurde es auch nochmal verdeutlicht.

Ich denke die Crew wird für die neue Welt so schell wie möglich ein paar weitere starke Männer/Frauen brauchen, sonst haben sie dort echt Probleme.

Klar könnte es jeder sein, da Oda einen immer wieder überrascht, aber ich denke das mit Jimbei wird wohl auch so werden wie es gesagt wurde. Fehlt nurnoch eine 11 Person die dann evtl. hinzukommt. Falls es nicht erstmal nur bei Jimbei bleibt.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1783521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySo 11 Nov - 22:32

   
Träumerin schrieb:
Vivi wird nicht in die SHB mehr kommen, sie hat sich entschieden in Alabaster zu bleiben und Nojiko ist ist zu schwach für dich SHB außerdem passt sie nicht daran, kann die überhaupt kämpfen?

Das ist mir schon klar das Vivi in Alabasta bleibt und Nojiko wohl zu schwach ist aber so ein mix aus beiden bzw. eine Frau die wenn sie eine Waffe hat das es kein Schwert oder ihrgend eine andere Waffe ist die die SHB schon hat einfach etwas ganz neues.
Was mir gut gefallen hat ist die Fähigkeit von Pauly mit den Seilen und wie schon angesprochen das Pfauenrad oder was ich noch in vielen Animes gesehen habe ist eine Sense.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMo 12 Nov - 14:28

   
[quote="Murek"]
Träumerin schrieb:
oder was ich noch in vielen Animes gesehen habe ist eine Sense.
Hahah Maka aus Soul Eater tritt der Bande bei ^^
ne jetzt mal Ernst. Ich hätte mir wie schon gesagt monet super vorstellen können, weil sie wie du eben schon gesagt hat eine Art Mischung wäre. Eine neue Art von Waffe hat (mehr oder weniger). usw usw
Nun bleibt es natürlich offen ob sie ihre meinung ändert wenn Flamingo zu Klmp gehauen wird. Wer weiss. Und sagt nicht das das nicht geht weil sie gegen Zoro und Robin gekämpft hat. Ruffy hat davon minimal was mitbekommen und wird einfach wieder seiner Naivität kleinbeigeben.


Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1320732
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMo 12 Nov - 15:28

   
Ich persönlich fände richtig cool wenn Aokiji mit dabei wäre, weil er auch irgendwie eine gute beziehung mit robin hat sieht auf jedenfall so aus.
Aber generel wär doch cool zu sehen dass,Aokiji bei den SH mitmacht das wäre zwar total der verrat gegenüber der Marine, aber da er sowieso nicht mehr der marine angehöt wäre das ok Smile


Also das fände ich halt cool!

Jimbei wird dann auch noch iergendwann dazu kommen aber das wusste ich irgendwie oder bessergedacht ich hab es schon geahnt,
dass Jimbei gefragt wir von Ruffy.

Bei Monet fände ich das auch schön, sollte ruffy wirklich gegen Flammingo kämpfen und dann gewimmt hat sie bestimmt nirgendwo mehr eine perspektive. dann ist Ruffy so nett und nimmt sie auf.

Wir werden einfach sehen was dabei herauskommt. Very Happy

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1356302
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyFr 16 Nov - 22:43

   
Ich denke ,das einer in die Bande kommen wird, der nicht auf Punk Hazard zu sehen ist sondern erst auf einer der nächsten Inseln.
Es wird mit sicherheit ein Charakter den wir noch nicht kennen.
Ich könnte mir einen Logia-Nutzer gut vorstellen oder eine 3te Frau wäre natürlich auch super Wink

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1488236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyFr 16 Nov - 23:25

   
Vielleicht tritt dieser Drachenjunge der Strohutbande bei. Fänd ich gut.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1310276
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySa 17 Nov - 0:15

   
Ich denke,dass noch eine Frau dazukommt und diese kennen wir wahrscheinlich noch nicht.Ich würde mich freuen wenn Baby 5 der Bande beitritt..
Außerdem bin ich mir zu 99 % sicher das Jimbei demnächst der Bande beitritt..vielleicht wenn Ruffy FMI zerstört.
Aokiji könnte ich mir auch gut als Mitglied vorstellen.



Zuletzt von Namilein<3 am So 6 Jan - 4:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1332216
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptySo 25 Nov - 21:33

   
Also ich halte es aus den vielen Gründen, die hier bereits geschrieben wurden auch für sehr wahrscheinlich, dass Kinemon das nächste Mitglied wird.
Ich persöhnlich fände das nicht so toll, weil ich ihn als Charakter einfach nicht so mag, zudem fänd ich eine iwie verrückte und bescheuerte Frau viel cooler als neues Mitglied, aber die Frage ist, ob nach dem nächsten Mitglied die Crew überhaupt noch wächst.
Aus dem aktuellen Arc fänd ich ja Brownbeard klasse als neues Mitglied:D Aber darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren, da eseh absurd ist Wink

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1398245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMi 5 Dez - 18:31

   
Kommt jetzt eigentlich Jimbey in die Strohhutbande oder nicht bei ihrem Abschied von der Fischmenscheninsel haben sie eigentlich nichts mehr zu diesem Thema gesagt.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1488236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMi 5 Dez - 21:02

   
Jimbey sagte, er würde, soald er erledigt hat, was zu erledigen ist, der Strohhutbande beitreten.

Zitat :
Also ich halte es aus den vielen Gründen, die hier bereits geschrieben wurden auch für sehr wahrscheinlich, dass Kinemon das nächste Mitglied wird.
Ich persöhnlich fände das nicht so toll, weil ich ihn als Charakter einfach nicht so mag,

Du wirst dich schon daran gewöhnen. Als Franky der Bande beitrat, hab ich den Charakter gehasst. Jetzt hab ich mich an ihn gewöhnt und kann ihn eig. gut leiden. Das wird dir, denke ich mal nicht viel anders ergehen mit Kinemon.

Was für mich jedoch interessanter wäre, wäre, wenn Momosuke der Bande beitritt oder mal wieder ne Frau.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1323533
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMo 31 Dez - 0:45

   
Also ich bin auch der Meinung das sich jimbei der Crew anschließen wird. Als weiteres Mitglied finde ich einen aus der Revo. passend. Keine Ahnung warum aber ich mag die Vorstellung. Und ich hoffe allerdings auch das wenn Jimbei eintritt , irgendwie klar gestellt wird das Zorro stärker ist als er. Vielleicht in einem Kampf , aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Für mich sollte Zorro der Zweitstärkste bleiben und für viele andere wahrscheinlich auch.

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1353831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMo 31 Dez - 4:22

   
Ich will Kinemon auf keinen Fall in der Bande haben. Er ist mir einfach unsympathisch und er ist meiner Meinung nach optisch nicht gut designed. (Die Unsympathie kommt hauptsächlich daher, dass ich ihn einfach nicht sehen will. Er passt nicht zu den Strohhüten)

Monet könnte ich mir schon eher vorstellen - aber nur wenn sie wieder komplett menschlich werden würde. Aber Caesar ihr im neuen Chapter ins Herz gestochen - ich denke nicht, dass sie das überlebt.

Die Punk Hazard Charaktere kann man wohl in diesem Thread vergessen (außer Kinemon... Ich hoffe wirklich, dass er Zorro neue Techniken beibringt und dann nie wieder vorkommt.)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2037885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyMo 31 Dez - 12:44

   
Für mich wäre Baby 5 wirklich ein Traum !
- Sie hat einen sehr witzigen Charakter ( Sanji und Brook xD )
- Ihre Frucht ist echt cool und sie scheint auch stark zu sein.
- Könnte als Putzfrau anfangen, ist aber nur eine Vermutung, da die Kleidung sehr danach aussieht.
- Viele wollten ja eine Frau

Ich würde es sehr begrüßen !! Aber ich denke es wird nicht so kommen..... Wink

shingen
Grünschnabel
Grünschnabel

shingen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1313401
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 10:47

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Für mich wäre Baby 5 wirklich ein Traum !
- Sie hat einen sehr witzigen Charakter ( Sanji und Brook xD )
- Ihre Frucht ist echt cool und sie scheint auch stark zu sein.
- Könnte als Putzfrau anfangen, ist aber nur eine Vermutung, da die Kleidung sehr danach aussieht.
- Viele wollten ja eine Frau

Ich würde es sehr begrüßen !! Aber ich denke es wird nicht so kommen..... Wink

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Sie ist sicher total begeistert von Sanji da der immer freundlich zu Frauen ist, und macht ihm einen Heiratsantrag. Sanji

Franky ist auf jeden fall auch suuuuuuuuupeeer begeister -> Frau die sich transformieren kann; in Waffen noch dazu.

Hab auch irgendwo mal gelesen (ka ob das gestimmt hat), dass Oda angedeutet hat, dass das nächste Crewmitglied eine Frau wird.

Sylar
Jungspund
Jungspund

Sylar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1322165
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 11:52

   
ich halte baby 5 doch für etwas unwahrscheinlich Surprised

ihr charakter hat für mich, nach jetzigem anschein, nicht so direkt langfristiges potential und wo führt es denn hin, wenn verloren geht, dass sanji und brook immer abgewiesen werden?

von ihrem bisherigen auftreten also ein klares nein.

ich würde aber definitiv vermuten, dass es zu der begegnung sanji-baby5 kommt und wir dann entweder sehen wie nami ihn ausknockt oder sanji sogar wegen ihres verhaltens sauer wird und hier in gewisser hinsicht etwas mehr tiefe in sanjis char kommt, da wir sowas meiner erinnerung nach in op noch nicht hatten Surprised eine weitere interessante begnung wäre in der hinsicht sicherlich auch nami-baby5, wegen der gänzlich unterschiedlichen einstellung zum geld (was wenn sie ein strohhut wird durchaus wie zorro-sanji ein running-gag werden könnte)

sollte sie sich jedoch zumindest etwas ändern oder ihre ja-sagerei gegenüber männern doch gewisse grenzen haben, sodass sie auch zu brook und sanji nein sagt, dann würde es schon eher passen ein weiteres weibliches mitglied, recht stark und scheinbar nicht persönlich "böse" sondern eher ausgenutzt (dem anschein nach), wobei sich hier noch herausstellen muss wie stark sie ist, da ihr kampf gegen franky erst noch beginnt.

ihre fähigkeit bringt mich allerdings wieder zu nem gegenargument und zwar ist ihre fähigkeit dann doch zu destruktiv. sowas passt meiner meinung nach nich direkt in die strohhutbande.

vom fazit her: möglich aber nich direkt wahrscheinlich zumal das dann ja auch das etwaige beitreten von jimbei aufschieben würde Surprised (wobei ich immernoch denke, dass da iwas dazwischenfunkt, wie zb sein tod)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2037885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 15:49

   
Aber es wäre ja auch mal was Neues. Ist doch langweilig, wenn immer das Gleiche kommt. Könnte mir schon gut vorstellen, wie Brook fragt " Ladys kann ich eure Höschen sehen ? "
Nami haut ihn eine rein, Robin beachtet es erst garnicht und Baby 5 sagt "Ok"
Aber Nami haut dann auch noch ihr eine rein. Ich denke auch nicht, dass sie kommt aber ich hoffe es Wink

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1371507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 16:12

   
Zitat :
Aber es wäre ja auch mal was Neues. Ist doch langweilig, wenn immer das Gleiche kommt. Könnte mir schon gut vorstellen, wie Brook fragt " Ladys kann ich eure Höschen sehen ? "
Nami haut ihn eine rein, Robin beachtet es erst garnicht und Baby 5 sagt "Ok"
Aber Nami haut dann auch noch ihr eine rein. Ich denke auch nicht, dass sie kommt aber ich hoffe es

Hahahahaha xD Sehr realistisch dargestellt!

Ich glaube auch nicht das Baby 5 zu der SHB kommt.
Mir fällt es Grundsätzlich schwer zu glauben das überhaupt noch jemand schaffen wird.
Aber ich lass mich mal überraschen und mit Baby 5 würde es bestimmt auch lustiger werden. Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1367598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 20:30

   
Ich hoffe das sollten keine ernst gemeinten Argumente sein, Massaker.
Dass Baby 5 in die Bande kommen soll ist wirklich weit hergeholt.

Massaker schrieb:
Aber es wäre ja auch mal was Neues.
Das kann man bei jedem sagen, der einen anderen Charakter hat als die SHB Mitglieder ist.
Massaker schrieb:

- Sie hat einen sehr witzigen Charakter ( Sanji und Brook xD )
- Ihre Frucht ist echt cool und sie scheint auch stark zu sein.
Öhm, "witzig" im Sinne "Quatsch machen" ist sie nicht gerade. So wie sie drauf war, waren viele Gegner. Und nur weil die Frucht cool ist und sie stark ist kommt sie ncoh lange nicht in die Bande. Da könntest du ja jeden Gegner der SHB nennen, mit diesem Argument oO
shingen schrieb:

Sie ist sicher total begeistert von Sanji da der immer freundlich zu Frauen ist, und macht ihm einen Heiratsantrag.
Sehr glaubwürdig.

Baby 5 und in die SHB kommen, völliger Quatsch.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 EmptyDo 3 Jan - 20:42

   
Hi Leute

Es ist ein neues Bild zu One Piece aufgetaucht das Ruffy und seine Crew zeigt !!!
http://livedoor.blogimg.jp/nicovip2ch/imgs/0/0/002c7bee.jpg
Es ist als Karikatur / Satire Bild gemalt worden die die Crew übertrieben dargestellt zeigt !!!

Ruffy , Zorro , Nami , Lysop , Sanji , Chopper , Robin , Franky , Brook sind deutlich zu erkennen Ruffy

Neben diesen ist ein Kerl gezeichnet der auf einem Rettungsring der Marine sitzt. Er trägt einen weißen Anzug ( Na klingelts ?) Akoji

Und einer der eine Mütze auf hat auf der New steht !!! Er erinnert mich stark wegen dem lachen an Momonosuke Ruffy

Was denkt Ihr ???

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.