Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5315836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyDi 8 Apr - 19:06

   
An Bonney in der Bande glaube ich zu 100%. Welchen Anlass sollte sie denn haben, den Strohhüten beizutreten. Als Alliierte kann ich sie mir gut vorstellen, aber als Mitglied? Eher nicht.

@Kinzmaniac

Ich habe auch so ein Gefühl, dass Jimbei stirbt, weil er sich Big Mom widersetzt. Ich hoffe aber, dass diese Vermutung nicht wahr wird, denn ich mag Jimbei sehr und ich wünsche mir seit dem Arlong Park Arc einen Fischmenschen in der Strohhutbande. Und welcher Fischmensch wäre da besser geeignet als Jimbei?

Meine Meinung zu den Charakteren aus dem aktuellen Arc ist immer noch, dass ich mir Viola wünsche und Bartolomeo auch cool wäre. Leider hat er eine eigene Bande. Und Rebecca und Bellamy dürfen auf keinen Fall in die Crew kommen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1489618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyDi 8 Apr - 21:26

   
Also ich bin überrascht das soviele bestreiten das Bonnie in die Bande kommt ;o

Ich persönlich bin ein totaler Fan davon das sie als letzte Frau noch unsere SHB berreichern wird, zum Punktu essen: dan hätte Ruffy eine in der Crew mit der er sich stetig kloppt ums Fleisch so ähnlich wie bei Zoro und Sanji nur bei denen ist es ja eher mehr hass aufeinander so wäre es dan bei Ruffy und Bonnie ums Essen.
Mich interessiert Bonnie total, zum einen was sie mit der WR und Akainu zutun hat und zum anderen wie sie frei kam, also Bonnie wird noch eine riesen Geschichte bekommen und danach hoffentlich ab in die SHB.

Mein zewiter Favorit ist unser lieber Barto, der Typ ist einfach nur geil.
Mehr giebt es da nicht zusagen Very Happy Totaler Fan von Ruffy und immer lustig also perfekt für die SHB, ausserdem wäre es doch auch richtig lustig und OP-Style wenn Ruffy und Bonnie sich ums Essen kloppen und Barto dan immer Bonnie versucht von seinem "Senpai" weg zu drängen Very Happy.

Bellamy könnt ich mir auch noch in der SHB vorstellen der Typ ist auch richtig cool nur bei ihm fehlt mir eher das Ziel und der Humor noch etwas deswegen tu ich ihn fast ausschliessen aber nicht ganz.

Wenn ich nicht in der SHB sehen will ist Rebecca, sry aber diese Görre nervt extrem und ist eine Shirahosi 2.0 einfach nur nervig! Kyros will ich auch nicht sehen der passt schon rein vom Charakter nicht rein, diemand in der SHB ist so ernst selbst Zoro ist lustig^^.
Viola geht auch nicht wegen der Beziehung zwieschen Sanji.

Nun noch zu Jimbe, ich hoffe er tritt nie bei so einen alten Humor losen opa brauchen wir nicht ausserdem ist er mir ebenfalls nicht shympatisch genug.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyDi 8 Apr - 22:23

   
Monkey D. Garp schrieb:
Kinemon und Momo: Sind dann doch eher Verbündete und zudem Samurai aus Wa No Kuni.

Wahnsinn! Du hast mich völlig überzeugt, Kinemon kann den Strohhüten nicht beitreten!^^ Ne Scherz, ich bezweifle auch, dass Momonosuke der Crew beitritt, aber Kinemon halt ich für wahrscheinlich. Ist halt Ansichtsache, manche sehen ihn als Begleiter bzw. Verbündeten und ich seh ihn halt als zukünftiges Crewmitglied, vielleicht so nach Wa No Kuni.





Dass Bonney der Crew beitreten soll, hör ich hier zum ersten Mal und ich frage mich, wie manche darauf kommen?! Bonney hat nen heftigen Hass auf Ruffy, der unüberlegt nen Weltaristokraten zusammenschlägt, ebenso wie Zorro, der es versuchte. Sie bezeichnet die Strohhüte als Idioten und kann es überhaupt nicht verstehen, warum Zorro als Pirat einen verletzten Mann ins Krankenhaus bringt.

Ihr Charakter passt überhaupt nicht zur Crew meiner Meinung nach, sie könnte sich eventuell ändern wie Bellamy, aber bei ihr bezweifle ich das schon irgendwie. Ich wüsste jetzt kein überzeugendes Argument, was für sie spricht der Crew beizutreten, außer, dass sich viele ein neues weibliches Crewmitglied wünschen. Da halt ich Violet für wahrscheinlich, aber mal schauen, vielleicht verändert sie sich doch noch, aber ich halte es bisher für gewagt sie in die Crew zu wünschen.




Eindeutige Verbündete sind für mich: Bartolomeo, Revolutionäre (u.a. Sabo), Happou Marine (Don Chinjao, Boo, Sai)

Jimbei ist irgendwann sicher ein Crewmitglied und ich denke nicht, dass er zuvor oder wann anders stirbt.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2081548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyDi 8 Apr - 23:03

   
Ac3x96 schrieb:
Monkey D. Garp schrieb:
Kinemon und Momo: Sind dann doch eher Verbündete und zudem Samurai aus Wa No Kuni.

Wahnsinn! Du hast mich völlig überzeugt, Kinemon kann den Strohhüten nicht beitreten!^^ Ne Scherz, ich bezweifle auch, dass Momonosuke der Crew beitritt, aber Kinemon halt ich für wahrscheinlich. Ist halt Ansichtsache, manche sehen ihn als Begleiter bzw. Verbündeten und ich seh ihn halt als zukünftiges Crewmitglied, vielleicht so nach Wa No Kuni.

Um es ausführlicher zu schreiben: Ich sehe weder Momonuske noch Kinemon als künftige Mitglieder der SHB. Bisher war es so, dass jedes Crewmitglied einen großen Traum / Ziel hat, welcher eben (nur) in der SHB durchführbar ist. Bei Kinemon und Momonuske sehe ich das eben noch nicht. Stand jetzt sind die beiden für mich Verbündete.

Bei Bartolomeo sieht die Sache anders aus, dessen Traum ist ja von Ruffy trainiert zu werden. Schätze aber Ruffy so ein, dass er Barto nicht wirklich in seiner Crew haben will (zu brutal). Vom Typ her wäre Barto natürlich schon lustig, auch wenn er wahrscheinlich nach 5 Minuten durch sein Getue jedem in der Crew auf den Geist gehen würde.

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1577257
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyMi 9 Apr - 13:01

   
Nach Humor und das was ich alles gesehen habe, sehe ich Kinemon am wahrscheinlichsten als neuen Mitglied der Strohhutbande. Klar haben wir noch keine Ziele usw. gesehen. Aber was noch nicht ist kann noch werden.
Der Humor und die Art wie er die Sache angeht passt einfach zu Ruffys Crew.

Der Rest ist einfach nur Wunschgedanke und Hinrspinnstig. Was soll Jimbei in der Bande bitte? Er war und ist immer nur ein Verbündeter gewesen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptySo 13 Apr - 21:18

   
BeoWolf schrieb:
Was soll Jimbei in der Bande bitte?
Es ist ja nicht so, dass Ruffy ihn in die Crew eingeladen hat und er zugesagt hat...  Rolling Eyes 
Das einzige, was Jimbei daran hindern könnte wäre der Tod und Ruffy würde nicht noch jemanden sterben lassen(ich glaube, das hat er sogar geschworen).

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1476507
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptySo 20 Apr - 20:18

   
Ich denke oft daran das Law doch vielleicht in die Bande kommt.
Gründe dafür:
1. Wir wissen nicht was auf Zou abgeht und ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Bande von Law so stark ist. D.h. es könnte sein das sie aus welchen Gründen auch immer entweder umgekommen sind oder komplett aus einander geschlagen worden sind.
2. Ruffy wird Law höchstwahrscheinlich das Leben retten in diesem Arc. Dadurch wird deren "Freundschaft" noch dicker und Ruffy könnte ihn dann sobald sie auf Zou sind fragen wenn mein erster Gedanke eintritt.
Gründe dagegen:
1. Law könnte zu stark sein.
2. Es wird nur bei dieser "Freundschaft" bleiben da Law es ernst meinte, das er die Allianz beendet und sie wieder Feinde sind.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1346101
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyMi 23 Apr - 10:28

   
Bonny und Bartholomeo sind definitiv auszuschließen, da sie selbst Captain einer Piratenbande sind und sie ihre Crew nicht im Stich lassen werden.

Jimbei hat Ruffy sogesehen ja versprochen, dass Ruffy ihn nochmal fragen soll, wenn er "gewisse Dinge" geregelt hat, also steht er so gut wie fest, die Frage ist nur, WANN er beitreten wird.

Kinemon und sein Sohn werden nach der Sache mit DoFlamingo weiterziehen, da sie Samurai sind und Piraten hassen und somit nichts damit zu tun haben wollen. Ihr Ziel ist einzig und allein die Rettung Kanjuros.

Ansonsten gibt es bisher keine Anhaltspunkte für einen einen neuen Beitritt... Vielleicht im Verlauf der Zeit wird mal ein neuer Charakter dazukommen, aber das steht bis jetzt noch im Raum.



Zuletzt von Ryuzaki am Mi 23 Apr - 12:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1858985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyMi 23 Apr - 11:33

   
Bonny als eventuelles neues Mitglied zu nennen ist schon etwas weit in die Zukunft spekuliert. Wir wissen weder was sie derzeit macht, ob sie ihre Crew noch besitzt oder wie ihre derzeitige Gesinnung ist. Sie lediglich wegen ihrem Charakter auszuschließen ist ebenso voreilig, bei Robin hätte man auch sagen können die ist viel zu kalt/emotionslos um sich der Bande anzuschließen. Das mit Bonny noch eine wichtige Geschichte kommt, dessen bin ich mir schon fast sicher, Oda hat ihr nicht umsonst den Namen einer echten Piratin gegeben, diese Charaktere haben meist eine wichtige Rolle in One Piece. Das ist zugleich bis jetzt auch der einzige Punkt welche sie ungeeignet für die SHB erscheinen lässt.

Diese Spekulation kann man also kaum diskutieren, da wir noch zu wenig darüber wissen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1974800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyMi 23 Apr - 12:47

   
Ich denke nicht, dass noch viele der Strohhutbande beitreten werden...

Am wahrscheinlichsten finde ich Jinbei und Kinemon, da die Strohhutbande auch Kräftemäßig Unterstützung brauchen würde.

Bartolomeo hat ne eigene Bande, deswegen ist das eher unwahrscheinlich dass er der SHB beitritt.

Law - genau so wie bei Bartolomeo

König Riku sollte man auch ausschließen, weil er vermutlich wieder als König eingesetzt wird.

Rebeccas Betritt halte ich auch für unwahrscheinlich.

Bonny - ich weiß nicht wieso so viele überhaupt auf die Idee kommen. Charakteristisch passt sie da auch überhaupt nicht rein.






edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyMi 23 Apr - 13:28

   
DiamondlegSanji*, ich denke nach diesen Arc kommt niemand in die Crew.
Kinemon= hat einen Sohn und er ist momentan so etwas wie ein Gast auf der Sunny. Sobald er seinen
Kammeraden gefunden hat und sie zurück in ihrer Heimat sind, bleiben sie auch dort

Den einzigen der vielleicht noch kommen könnte wäre der Freund von Kinemon, doch dies steht noch in den Sternen.


Warum so viele denken das Bonney hinzu kommt, irgendwie würde sie in die Bande passen. Sie ist Momentan auf der Flucht, hat keine Crew mehr.
Was für sie spricht ist das sie anscheinend eine schlimme Vergangenheit hat, dies erwähnte sie vor ihrer festnahme von Akainu.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2643020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyDo 24 Apr - 11:47

   
Wie kommst auf die Idee das Viola ihr land und ihre Familie verlassen würde, wo sie die letzten zehn Jahre nichts anderes gemacht hat als diese zu beschützen.
Ist für mich nicht klar warum sie bei Ruffy mitmachen sollte. Nach diesem Arc werden wahrscheinlich das Kopfgeld der SH die auf DR sind steigen und sie werden einige Verbündete bekommen.
Das reicht doch wohl, es werden sicherlich noch Leute in Ruffy's Crew beitreten, wie z.B. Jinbei, doch
nicht nach DR.



Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1890923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 10:11

   
@edward newgate87
Wie du sagst glaube ich es auch nicht, aber habe mich eine Zeit mitreisen lassen. Jimbei ist der letzte der Beitritt und das wars.
Woher ich das weiß?
Ganz einfach.... Oda hat die BB Crew zur Anti SHB Crew gemacht und da sind auch nur 10 in seiner Mannschaft die er sich Speziell ausgesucht hat. (Also mit BB 10)
Jeder der SHB hat einen Speziellen Gegner von der BB Crew und wenn jetzt noch einer dazu kommen würde, wären sie 11 und das würde nicht mehr aufgehen.

Nebenbei finde ich es bisschen zuspät das jetzt noch einer dazu kommen würde...

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1952249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 12:18

   
ist nicht während des tunier im kolloseum die zahl von blackbeards kommandanten genannt wurden? und ich dachte eig, dass es jetzt mehr geworden sind, 11 oder 12 oder so. damit is deine theorie auch hinfällig, denn demzufolge müssten auch der shb wieder leute beitreten, damit jeder sienen gegner bekommt.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1346101
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 12:33

   
DreckscherAzzi schrieb:
ist nicht während des tunier im kolloseum die zahl von blackbeards kommandanten genannt wurden? und ich dachte eig, dass es jetzt mehr geworden sind, 11 oder 12 oder so. damit is deine theorie auch hinfällig, denn demzufolge müssten auch der shb wieder leute beitreten, damit jeder sienen gegner bekommt.

Nein, sowas wurde nicht erwähnt.
Blackbeards Bande besteht nach wie vor aus folgenden Leuten:

Kapitän: Marshall D. Teach
Navigator: Raffit
Steuermann: Jesus Barges
Schütze: Wan Oger
Schiffsarzt: Doc Q
Pferd: Stronger
Mitglied: Avalo Pizarro
Mitglied: Catharina Devon
Mitglied: Shiryuu
Mitglied: San-Juan Wolf
Mitglied: Vasco Shot

Ich zähle hier 11 Personen, allerdings zählt das Pferd als solches ja nicht dazu, weil es ja von Doc Q geritten wird lol.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1952249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 12:54

   
Ryuzaki schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
ist nicht während des tunier im kolloseum die zahl von blackbeards kommandanten genannt wurden? und ich dachte eig, dass es jetzt mehr geworden sind, 11 oder 12 oder so. damit is deine theorie auch hinfällig, denn demzufolge müssten auch der shb wieder leute beitreten, damit jeder sienen gegner bekommt.

Nein, sowas wurde nicht erwähnt.
Blackbeards Bande besteht nach wie vor aus folgenden Leuten:

Kapitän: Marshall D. Teach
Navigator: Raffit
Steuermann: Jesus Barges
Schütze: Wan Oger
Schiffsarzt: Doc Q
Pferd: Stronger
Mitglied: Avalo Pizarro
Mitglied: Catharina Devon
Mitglied: Shiryuu
Mitglied: San-Juan Wolf
Mitglied: Vasco Shot

Ich zähle hier 11 Personen, allerdings zählt das Pferd als solches ja nicht dazu, weil es ja von Doc Q geritten wird lol.

das is doch GENAU das was ich gemeint habe. wenn sich nichts geändert haben soll in blackbeards bande, würde es ja heißen, dass dieses komische pferd als einer der kommandanten angesehen wird,als man die zahl seiner kommandanten im kolloseum nannte. aber das kann man mit ziemlicher sicherheit auschließen, deshalb muss ja jemand neues beigetreten sein.
(ich persönlich glaube, dass es kuzan ist, jeodoch mit einem eigenen plan in der hinterhand)

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1346101
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 13:08

   
DreckscherAzzi schrieb:
Ryuzaki schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
ist nicht während des tunier im kolloseum die zahl von blackbeards kommandanten genannt wurden? und ich dachte eig, dass es jetzt mehr geworden sind, 11 oder 12 oder so. damit is deine theorie auch hinfällig, denn demzufolge müssten auch der shb wieder leute beitreten, damit jeder sienen gegner bekommt.

Nein, sowas wurde nicht erwähnt.
Blackbeards Bande besteht nach wie vor aus folgenden Leuten:

Kapitän: Marshall D. Teach
Navigator: Raffit
Steuermann: Jesus Barges
Schütze: Wan Oger
Schiffsarzt: Doc Q
Pferd: Stronger
Mitglied: Avalo Pizarro
Mitglied: Catharina Devon
Mitglied: Shiryuu
Mitglied: San-Juan Wolf
Mitglied: Vasco Shot

Ich zähle hier 11 Personen, allerdings zählt das Pferd als solches ja nicht dazu, weil es ja von Doc Q geritten wird lol.

das is doch GENAU das was ich gemeint habe. wenn sich nichts geändert haben soll in blackbeards bande, würde es ja heißen, dass dieses komische pferd als einer der kommandanten angesehen wird,als man die zahl seiner kommandanten im kolloseum nannte. aber das kann man mit ziemlicher sicherheit auschließen, deshalb muss ja jemand neues beigetreten sein.
(ich persönlich glaube, dass es kuzan ist, jeodoch mit einem eigenen plan in der hinterhand)

Ich habe jetzt nichts konkretes auf die Schnelle gefunden, jedoch habe ich in Kapitel 704 auf Seite 18 gefunden, dass Jesus Burges nach dem Sieg von Block A seine Tüte vom Kopf reißt und der Sprecher im Kolloseum folgendes gesagt hat: "Was für ein Aufruhr am Anfang eines Events. Ein wahrlich unerwarteter Teilnehmer. Der Gewinner des Battle Royal von Block A... Aus der Piratencrew von Kaiser Blackbeard, der sogar schreiende Babies zum Schweigen bringt... Kapitän des ersten Schiffes - Es ist Jesus Burgess!"

Ansonsten wurde nichts zur Anzahl bekanntgegeben.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1489618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 13:12

   
Ich bin mir auch ziemlich sicher das irgendwann mal gesagt wurde das es 11 oder 12 Kommandanten waren und genau wie Azzi denk ich auch das es Kuzan sein wird der allerdings etwas anderes plant.
Wenn es noch einen neuen Kommandanten geben sollte wäre ich mir nicht sicher wer dies sein könnte.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 13:56

   
Schließe mich der Diskussion mal an :-)

Wird Blackbeard unseren Akoji ( Kuzan ) als 10 Mitglied in seine Crew aufnehmen oder ist er es bereits ?

Wie wir wissen ist Blackbeard jetzt einer der 4 Kaiser und jeder seiner bisherigen 9 Nakama besitzt nun sein eigenes Schiff !

Blackbeard und Akoji stehen in Kontakt und laut Burgess sollte man Akoji nicht trauen !

Blackbeard hingehen meinte das er niemanden in seiner Crew wirklich traue besonderst Shiliew nicht.

Durch Gatz den Kommentator des Colloseums wissen Wir das Blackbeard 10 Kapitäne unter sich hat :-)

Was meint Ihr ?

RedDevilZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

RedDevilZorro

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1174800
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 14:38

   
Im Moment sind es anscheinend 10 Crewmitglieder in BBs Bande. Kann mir gut vorstellen, dass Aokiji tatsächlich unter welchem Vorwand auch immer Blackbeard beigetreten ist.
OP ist noch lange nicht zu Ende und es ist ja keineswegs ausgeschlossen, dass BB noch mehr Nakama rekrutieren will.
Ich denke aber es werden neben Jimbei noch ein paar interessante (noch unbekannte) Charaktere der SHB beitreten. Smile

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1346101
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 14:59

   
Ich muss jetzt mal ganz dumm nachfragen, wie ihr eigentlich auf die Idee kommt, dass Aokiji als möglicher Doppelagent arbeitet bzw. sich der Blackbeard-Bande angeschlossen haben könnte? Denn die Frage ist ja: Was hätte er davon? Welche Informationen sucht er und welche hat er? Das ist mir nicht ganz schlüssig.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1489618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 15:03

   
@Ryuzaki*

Burgess meinte zu BB das er Aokiji nicht vertrauen könnte in Kapitel 720.
Flamingo meinte auf Punk Hazard ja auch zu Aokiji das er schlechte Sachen über ihn gehört habe das heisst es ist nicht ausgeschlossen das Aokiji jetzt zu BB gehört aber letztendlich hat er doch was anderes vor was niemand weiss.
Ich finde das sehr interessant den ich hätte nie gedacht das ein Ex-Admiral mal etwas mit einem Kaiser zutun hat.

Lg

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1346101
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptyFr 25 Apr - 15:09

   
Death D. Jason schrieb:
@Ryuzaki*

Burgess meinte zu BB das er Aokiji nicht vertrauen könnte in Kapitel 720.
Flamingo meinte auf Punk Hazard ja auch zu Aokiji das er schlechte Sachen über ihn gehört habe das heisst es ist nicht ausgeschlossen das Aokiji jetzt zu BB gehört aber letztendlich hat er doch was anderes vor was niemand weiss.
Ich finde das sehr interessant den ich hätte nie gedacht das ein Ex-Admiral mal etwas mit einem Kaiser zutun hat.

Lg

Schlechte Sachen sind aus Sicht der Admiräle und der sieben Samurai der Meere ja auch die Revolutionsarmee, oder etwa nicht?
Die Verbindung zwischen Nico Robin und Aokiji existiert ja auch, und wir wissen ja, dass Monkey D. Dragon Robin auf Bartigo unbedingt treffen wollte und dies wohl auch geschehen ist, nachdem dieser andere Typ von der Revolutionsarmee meinte, dass sie 10 Jahre lang nach ihr gesucht haben, sie sie aber nicht gefunden haben, was eigentlich ein schlechtes Licht auf die Revolutionsarmee wirft... Eigentlich sollten sie besser darin sein, Leute aufzuspüren, oder nicht? xD


Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1783521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptySa 26 Apr - 23:12

   
Ryuzaki schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
Ryuzaki schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
ist nicht während des tunier im kolloseum die zahl von blackbeards kommandanten genannt wurden? und ich dachte eig, dass es jetzt mehr geworden sind, 11 oder 12 oder so. damit is deine theorie auch hinfällig, denn demzufolge müssten auch der shb wieder leute beitreten, damit jeder sienen gegner bekommt.

Nein, sowas wurde nicht erwähnt.
Blackbeards Bande besteht nach wie vor aus folgenden Leuten:

Kapitän: Marshall D. Teach
Navigator: Raffit
Steuermann: Jesus Barges
Schütze: Wan Oger
Schiffsarzt: Doc Q
Pferd: Stronger
Mitglied: Avalo Pizarro
Mitglied: Catharina Devon
Mitglied: Shiryuu
Mitglied: San-Juan Wolf
Mitglied: Vasco Shot

Ich zähle hier 11 Personen, allerdings zählt das Pferd als solches ja nicht dazu, weil es ja von Doc Q geritten wird lol.

das is doch GENAU das was ich gemeint habe. wenn sich nichts geändert haben soll in blackbeards bande, würde es ja heißen, dass dieses komische pferd als einer der kommandanten angesehen wird,als man die zahl seiner kommandanten im kolloseum nannte. aber das kann man mit ziemlicher sicherheit auschließen, deshalb muss ja jemand neues beigetreten sein.
(ich persönlich glaube, dass es kuzan ist, jeodoch mit einem eigenen plan in der hinterhand)

Ich habe jetzt nichts konkretes auf die Schnelle gefunden, jedoch habe ich in Kapitel 704 auf Seite 18 gefunden, dass Jesus Burges nach dem Sieg von Block A seine Tüte vom Kopf reißt und der Sprecher im Kolloseum folgendes gesagt hat: "Was für ein Aufruhr am Anfang eines Events. Ein wahrlich unerwarteter Teilnehmer. Der Gewinner des Battle Royal von Block A... Aus der Piratencrew von Kaiser Blackbeard, der sogar schreiende Babies zum Schweigen bringt... Kapitän des ersten Schiffes - Es ist Jesus Burgess!"

Ansonsten wurde nichts zur Anzahl bekanntgegeben.

Ich wollte mich jetzt auch mal kurz der Diskussion anschließen ich hab jetzt nachgesehen und im Kapitel 737 Seite 4 sagt der Stadion sprecher "" Der Pirat Blackbeard wird von 10 gigantischen Kapitänen unterstützt! Einer davon ist Jesus Burges "" also heißt das für mich mit BB sind es 11 Leute man kann jetzt spekulieren ob das Pferd als Kapitän zählt oder nicht ich bin eher der Meinung das BB einen neuen Verbündeten in der NW gefunden hat.

Hier ist ein Bild der momentanen BB-Bande
Spoiler:

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 EmptySo 27 Apr - 18:09

   
Es ist definitiv jemand neues der Blackbeardbande gejoint den Doq Q und stronger gehören zusammen :-)

Marshall D. Teach ist Ruffy bisher immer einen Schritt vorraus !

Nach Impel Down und MarineFord hatte Blackbeard 9 Leute unter sich !

Ruffy lied Jimbei auf der FMI ein was bei der Strohhutbande dann auch 9 Mitlieder machen würde !

Teach hat laut Gatz von Dressrosa jetzt 10 Leute unter sich!

Jetzt fehlt nur noch Ruffy der seine kommplette Crew bekommt :-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 28 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.