Autor | Nachricht |
---|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 2 Dez - 21:16 | |    
| das ist einer der besten banden find ich ich glaub alle in der bande sind männer? oder doch nicht
mfg npl_gf
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 2 Dez - 23:24 | |    
| naja das ist doch aber nichts verkehrtes...ich meine zu der wirklichen zeit der piraten,gab es keine frauen!naja du weißt ja nur,dass sie alle eine schußwaffe besitzen!heißt nicht,dass sie ausschließlich damit kämpfen,aber sie können bestimmt haki auf die kugeln leiten,so wie die kuja piraten auf ihre pfeile!ich glaube,jeder von der marine,der ahnung hat,wird respekt und furcht vor dieser bande empfinden...obwohl die admiräle alle zu sehr von sich überzeugt sind...
|
|
BlauerShanks Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1592476 Dabei seit : 11.05.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 31 Dez - 7:49 | |    
| - xbutzex schrieb:
- ja aber is nicht soooooo unwarscheinlich das der mal auf seinen daddy trifft (in vielen vermutungen kämpft ruffy zum schluß gegen shanks) wieder ein punkt mehr der dafür sprechen könnte... das er sauer auf seinen dad ist oder meint er is der bessere schütze...
Niemals wid ruffy gegen shanks kämpfen er is eien vaterrolle für ruffy , der letze kampf wird vermutlich ruffy vs corby sein macht am meisten sinn
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028495 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 31 Dez - 10:00 | |    
| Die Bande vom Shanks ist eine der stärksten, wenn nicht zurzeit die stärkste überhaupt in One Piece! Ich hoffe wir werden sie jetzt häufiger mal in Aktion sehen! Ich will endlich mehr über die einzelnen Charas erfahren!
|
|
Der schwarze Tschu Kapitän
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Di 15 Feb - 14:31 | |    
| Ich glaube nicht dass Ruffy am Schluss gegen Shanks kämpft...warum sollten sie auch ?? Shanks ist sowas wie der Mentor von Ruffy er sieht in Ruffy das was andere erst in MArineford erkannt haben...ich glaube auch nicht das es jemals ein Ziel von Shanks war Piratenkönig zu werden...viel mehr vermute ich das er ungefähr ne Ahnung hat was das One piece ist (immerhin war er auf Rogers Schiff) und er weis auch dass eigentlich nur eine bestimmte Person mit bestimmtem Hintergrund und bestimmten Charakter das One Piece verdient ;-) Wie sagte Rayleigh auf dem Archipel zu Ruffy : Was dir Shanks bewusst verschwiegen hat dass werde auch ich dir nicht erzählen ;-) Der letzte Kampf ist wohl eher Ruffy gegen Teach oder ?? Und vllt tötet Teach Shanks vorher sogar irgendwie...wer weis Ich finde die Shanks Piratenbande ist übrigens die beste Bande der Welt Immer wenn die Auftreten gibts Spaß oder Action und trotz der Tatsache das Shanks einer der 4 Kaiser ist hat er so nen geilen Lebensstil und nen epischen Charakter Ich glaube übrigens, dass Shanks schon beim Denkwürdigen Treffen mit Whitebeard (folge 316) Stärker war als dieser...Shanks ist ganz einfach jünger als Newgate und beherrscht alle drei Haki Arten perfekt!!!!! Auch wie schnell er den Konflikt mit Kaido einem der anderen Kaiser lößt zeigt nur wie Stark er und seine Bande sind oder sein müssen... Und Kizaru fürchtet sich doch tatsächlich vor Ben Beckmann als dieser ihn auf Marineford mit eienr Waffe bedroht was auch auf Haki Fähigkeiten von Beckmann deutet ;-) Yasoop und Lou müssen auch mega Stark sein und mir kommts so vor als wären die anderen Offiziere auch schon im Windmühlendorf dabei gewesen nur sind sie jetzt auch älter und sehen anders aus und sind viel Stärker...schaut euch mal das Drachen Tattoo an...das sieht man schon zehn Jahre vorher bei dem eienen nur woanders...der Glatzkopf mit Affe könnte der Glatzkopf ohne Affe sein Ich feier den Roten und seine Truppe und hätte ich die Wahl wäre ich gerne ein Mitglied von Shanks Piratenbande bzw ich wäre selbst gern Der Rote
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Di 15 Feb - 16:05 | |    
| - Zitat :
- Die Bande vom Shanks ist eine der stärksten, wenn nicht zurzeit die stärkste überhaupt in One Piece! Ich hoffe wir werden sie jetzt häufiger mal in Aktion sehen! Ich will endlich mehr über die einzelnen Charas erfahren! Very Happy
ja da denke ich genauso!ich würde sie gerne mal in aktion erleben!schließlich sind sie ja eine eingespielte bande!bei ihnen weiß jeder wo er steht und was er sich erlauben kann und was er selber wohl kann!fande es auch heftig wie selbstüberzeugt ben beckamn kizaru droht!ich würde gerne einen längeren kampf(falls dieser überhaupt länger gehen würde) sehen,indem shanks gegen einen admiral antritt!er würde ihn denke ich ziemlich schnell besiegen!
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 17 Feb - 23:31 | |    
| - Der schwarze Tschu schrieb:
Der letzte Kampf ist wohl eher Ruffy gegen Teach oder ?? Und vllt tötet Teach Shanks vorher sogar irgendwie...wer weis
Denke ich auch, also das mit dem letzten Kampf. Und dass er Shanks tötet. Hm? Man weiß es nicht. Jedoch wenns so wär, wär die Wut von Ruffy noch erheblicher gegenüber Teach. Wie auch immer. Die Bande ist klasse
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1559590 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 18 Feb - 6:33 | |    
| wenn der letzte kampf echt Ruffy und teach ist dann haben an spannenden kampf zusehen ich kann mir nicht vorstellen das Shanks durch teach stirbt shanks weiß doch selber das teach sehr gefährlich ist hm wer weiß das kann man ja nicht wissen ich glaub es aber nicht
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 18 Feb - 15:41 | |    
| Wenn Blackbeard Shanks tötet dann wird Kid König der Piraten.
|
|
schwarzbeinsanji Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1533531 Dabei seit : 13.11.10 Ort : hause
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 18 Feb - 17:11 | |    
| ich finde ben beckman toll aber der muss schon alt sein das er graue haare hat o.o
|
|
Mondhase OPM-Urgestein
Beiträge : 795 Kopfgeld : 1785432 Dabei seit : 17.05.10 Ort : Hasenbau
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Di 22 Feb - 7:56 | |    
| Ein Satz Antworten sind keine sachgemäßen Antworten für die Themen! Bitte versucht eure Antworten, in Zukunft, näher zu begründen und darauf einzugehen, ansonsten muss ich sie löschen.
Lg Mondhase
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän
Beiträge : 303 Kopfgeld : 1578661 Dabei seit : 27.09.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 25 Feb - 10:01 | |    
| Ich finde Shanks hat sich einfach eine geniale Bande mit starken und loyalen Mitgliedern zusammengestellt. Mir persönlich gefällt diese sogar noch ein klein wenig besser als die SHB und ist für mich nach WB´s Tod die stärkste Piratenbande der Op-Welt. Ich finde es schade das die Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder und deren Funktion innerhalb der Crew noch weitgehend unbekannt sind und hoffe das wir bald mehr darüber erfahren. Wirklich faszinierend was alleine die bloße Anwesenheit der Rothaar-Piraten für eine Auswirkung auf das Geschehen beim GE hat. Vermutlich dauert es noch sehr lange bis Ruffy und seine Bande auf diesem Level angekommen sind und es ist sicherlich eine Ehre für ihn den Hut vom Kapitän dieser Crew tragen zu dürfen. Was für mich noch ein Rätsel ist, sind die Ziele von den Mitgliedern dieser Bande.
Ich kann es schon kaum noch erwarten das der rote Shanks und seine Crew mal wieder einen Auftritt im Manga bekommen.
Sehr interessanter und genial gemachter Thread butze, hab ich gespannt und gern komplett durchgelesen^^
|
|
strohhut_Ruffy Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1502954 Dabei seit : 20.02.11 Ort : grand line :)
| |
Jarikschade Vizekapitän
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Fr 25 Feb - 21:15 | |    
| Also ich finde die bande richtig cool, scho wegen shanks. Alle essen da und trinken da wenn es geht, also immer bei ihnen. Dder einzigste der richtig in ktion bis jetzt gekommen ist ist shanks. Was ich schade finde, dass shanks nicht öfters vorkommt, immerhin ist er ruffys großes vorbild und ruffys band soll ja auch mal so "stark" wie shanks seine werden, nur alle sollten etwas tun
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1550380 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Sa 26 Feb - 10:37 | |    
| Man, Ruffy hat sich Shanks zum Vorbild genommen ich hätte mich auch Shanksfan nennen können naja er ist schon cool einer meiner Lieblingscharaktere
|
|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1566184 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Sa 26 Feb - 20:16 | |    
| ja ich finde auch shanks ist der beste chara. in one piece eifnach geil und chillisch ich hoffe nicht das er stirbt..am ende...ich denke er wird vllt sogar derjenige sein der rufy zum könig krönen wird xxxD schade nur das er sehr sehr sehr selten auftaucht
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1652214 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Di 1 März - 18:20 | |    
| ich denke das beckmann yasopp und lucky lou so ziemlich admiral niveau sind...shanks selbstredent^^...aber den whitebeards sind sie trotzdem unterlegen...zumindest als wb noch am leben war...auf offenem schlachtfeld sind whitebeards piraten einfach die stärksten...hatten nur pech das sie auf terrain der marine, nämlich ihr auf angriffe vorbereitetem HQ warn
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Di 1 März - 19:51 | |    
| - Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich denke das beckmann yasopp und lucky lou so ziemlich admiral niveau sind...shanks selbstredent^^...aber den whitebeards sind sie trotzdem unterlegen...zumindest als wb noch am leben war...auf offenem schlachtfeld sind whitebeards piraten einfach die stärksten...hatten nur pech das sie auf terrain der marine, nämlich ihr auf angriffe vorbereitetem HQ warn
Da gebe ich dir zu 100% recht das die Shanks Bande der WB Bande unterlegen ist! Was mich am meisten intressiert ist ob aus der Shanks bande jemand eine TF hat. bis jetzt ist nichts bekannt^^
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1604634 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Sa 5 März - 13:31 | |    
| Die Bande ist echt Geil und sehr stark. Ich hoffe wenn sie am HQ auftauchen sieht man mal ein paar Fähigkeiten von den MItgliedern.Der mit dem affen interresiert mich irgentwie weil er so cool aussieht.
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1652214 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 10 März - 13:26 | |    
| gugt mal was mir aufgefallen ist...die alten bilder der shanks piraten und die neuen sind sich sehr ähnlich! und der affe könnte monster aus makinos bar sein der mit shanks bandy rumhing damals...
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1521392 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Mi 16 März - 17:34 | |    
| lol ist ja geil^^ die bande ist der hammer besonder shanks und der affe
|
|
eSpox Kapitän
Beiträge : 186 Kopfgeld : 1627041 Dabei seit : 25.05.10 Ort : Dort
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Mi 23 März - 19:41 | |    
| Abartig krasse Bande *-* ich will wissen was die anderen Crewmitglider so drauf haben .. oder der Kampf zwischen Shanks und Kaido sollte auch mal ausgestrahlt werden
|
|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1566184 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 24 März - 16:29 | |    
| einfach hammer geile bande die haben es bestimmt drauf der affe ganz besonders ^^ er ist bestimtm genauso drauf wie der affe aus fluch der karibik
|
|
Painful†Fate Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1489547 Dabei seit : 30.03.11 Ort : Berlin
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Do 31 März - 16:35 | |    
| Ich liebe einfach nur Shanks und seine bande *.* ich hoffe doch mal das wenn die SHB in der neuen Welt ist, dass man Shanks etwas mehr in aktion sehen wird >.<
|
|
cold 32 Jungspund
| Thema: Re: Shanks' Piratenbande Sa 2 Apr - 15:45 | |    
| Mir ist da was aufgefallen: Die Bande von Shanks heißt ja Rothaar-Piratenbande. Vielleicht hieß sie ja früher ja Strohhut-Piratenbande. Als Shanks Ruffy den Hut übergeben hat, änderte sich dann auch der Name. Immer nach der Frisur des Käptn's.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |