Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDo 3 Mai - 17:00

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich frage mich ob Rockstar in der bande noch eine Rolle spielen wird ,denn er war ja nicht dabei im Krieg als die stärksten der Bande gezeigt wurden . Sind eigl. schon die Namen von den anderen bekannt, denn auf You Tube in irgend einen Kommentar hat mal jemand gesagt , dass Oda die Namen schon in einem FPS bekannt gegeben hat ! Wäre nett wenn mir jemand antworten würde !


Ben Beckman (Vize), Yasopp (Scharfschütze), Lucky Lou und Rockstar sind einzigen die ich namentlich kenne...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyFr 4 Mai - 14:33

   
Ja von denen wusste ich auch die Namen aber ich meine halt dieanderen die beim Krieg dabei waren . Ah ich hab das Video gefunden mit den Kommentar Hier ist es :
https://www.youtube.com/watch?v=I5fIzFJ1oe8&feature=player_embedded

Du musst dir den Top Kommi angucken , da sagt der auf englisch die Namen aber ob das richtig ist weiß ich nicht !

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyFr 4 Mai - 16:12

   

MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja von denen wusste ich auch die Namen aber ich meine halt dieanderen die beim Krieg dabei waren . Ah ich hab das Video gefunden mit den Kommentar Hier ist es :
https://www.youtube.com/watch?v=I5fIzFJ1oe8&feature=player_embedded

Du musst dir den Top Kommi angucken , da sagt der auf englisch die Namen aber ob das richtig ist weiß ich nicht !
Nein, die Namen stimmen nicht und wurden soweit ich weiß auch noch nicht bekannt gegeben.
Der Youtube-User schwafelt etwas von SBS (in diesem Raum auch als FPS bekannt), was auch nicht stimmt.
Mir sind wichtigen Informationen aus den SBS' so ziemlich weitgehend bekannt - von Shanks namentlich unbekannten Mitgliedern (die erst ab Volume 59 wiedergesehen hat/bekannt wurden) stand da noch nichts.
Die einzigen SBS', die noch unvollständig übersetzt wurden, sind vom Volume 65 und von dem neusten Volume 66.
Auch wenn man sich auf den SBS von Volume 65 beziehen würde, hätte man trotzdem keine Übereinstimmung, denn dieser Volume erschien erst am 3. Februar dieses Jahres in Japan, und der Kommentar des Youtube-Users liegt bereits 4 Monate zurück (also 1 Monat vor der offiziellen Erscheinung).

Es ist wiedermal so ein Witzbold, der anscheinend seinen Spaß daran hat, Stuss und Fehlinformationen zu verbreiten - oder er hat es irgendwo im Internet aufgeschnappt und naiv, wie die meisten Unwissenden nunmal sind, sofort geglaubt und voller Stolz weiterverbreitet.
Wieso er 18 Daumen nach oben gekriegt hat, lässt sich auch auf die Naivität der anderen User oder simpler Trickserei (man kann einmal täglich sogar sich selber einen Daumen nach oben geben) zurückführen.
Man sollte halt nicht alles glauben, was man bei Internet-Kommentaren liest - besonders bei Youtube, wo rund 95% der Kommentare leider aus grenzdebilen Äußerungen bestehen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyFr 4 Mai - 20:43

   
empfand ich genauso . Ich wollte nur noch einmal sicher gehen ob das vlt. doch stimmen könnte !! Würde mich aber mal wirklichn interressieren wie sie heißen und was sie drauf
haben.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1205257
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 6 Aug - 19:53

   
Shanks ist super immer am trinken Smile und immer gute Laune, das ist lustig.
Wenn die Strohutbande mal gegen Shanks kämpft das wär geil.
Das wird zwar nicht passieren aber das wäre der Ultimative Fight.
Ich hoffe eher das sie sich gegenseitig für imma unterstützen.


Shanks  Shanks 

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyMi 25 März - 17:33

   

Ich habe mir während der vergangenen Monate hin und wieder Überlegungen zu den beiden potentiellen Kommandanten von Shanks - Lou und Ben Beckman - gemacht und hierbei versucht, eine Prognose ausgehend von den wenigen Szenen die beide haben, aufzustellen.
Es handelt sich hierbei um meine Annahme ihrer wahrscheinlichen Kraft.

Fangen wir mit Lou an, der zu meinen Lieblingscharakteren aus Odas Universum gehört. Er ist charakteristisch schlichtweg übergewichtig und dauern an einer Fleischkeule zu Gange. Mit diesen beiden Merkmalen will Oda dem Leser Glauben machen, dass der liebe Lou eine gewisse Unbeweglichkeit ausstrahlt, er sieht sehr träge aus und dem Konsum von Nahrung mit großem Fokus begegnend. Anders als die Mehrheit der Community, denke ich, dass Shanks Bande nicht ausschließlich aus Hakinutzern in ausgeprägter Variationen besteht. Lou verfügt nach meiner Anischt über eine Paramecia, die es ihm erlaubt, die Zeit einzufrieren. Ich weiß, einige werden dem mit Spott begegnen, aber ich bin mir nahezu sicher, dass es so ist. Erinnert euch, Foxy konnte die Zeit nicht stoppen, lediglich in einem Intervall verlangsamen, eben nicht stoppen.
Wie komme ich darauf?

Spoiler:

Wie konnte eben dieser auf dem ersten Blick unbewegliche Pirat mit Keule in der Hand den Banditen niederschießen, zuvor binnen einen Augenblicks neben seinem Kapitän erscheinen? Wieso lächelte Shanks, anstatt sich unmittelbar zu wehren? Bedenkt, dass dies nicht der Kaiser Shanks ist, sondern jener in seinen jüngeren Zeiten, unbestreitbar nicht schwach, aber eben aller Voraussicht nach noch kein absoluter Hakimeister, die Vertreibung des Seeungeheuers ist jetzt kein eindeutiger Beleg für eine unfassbare Stärke, die wir dem Kaiser heute beimessen. Ich vermute, dass er ahnte, dass Lou eingreifen wird, der die Zeit einfror und während des nächsten Augenblicks räumlich neben seinem Kapitän erschien, seine Teufelskraft eben dann deaktivierte.
Die Rasur schließe ich vehement aus, die wäre nicht in der Geschwindigkeit vollzogen worden, dass war eine höhere Gewalt Leute.^^

Einen weiteren Indiz fand ich nach einer Überlegung bezüglich des Erscheinens der Rothaarpiraten. Wie konnte man Kaido, eine wahre Instanz in der Op Welt in einem Konflikt zur Abkehr bewegen, und dann noch Rechtzeitig zum Krieg Erscheinen?
Meine Theorie schlägt genau hier ein: Lou ist mit seiner Teufelskraft hierbei förderlich. Selbst wenn man eine Weile die Muskeln spielen ließ und diskutierte, provozierte und vielleicht auch eine kleine Auseinandersetzung statt gefunden hätte, wäre Lou in der Lage gewesen den zeitlichen Verlust rapide zu senken. Denkbar. Allemal. Wink

Kommen wir Ben Beckman, der laut Oda zu den intelligentesten Charakteren seines Universums gehört. Sein Name leitet sich voraussichtlich von Johann Beckmann ab, einem sehr berühmten Erfinder, der als aller erster Mensch sich dem Erfinden von Dingen hingab und auch in der Wissenschaft eine Domäne ist.

Ist denn jetzt Ben ein Erfinder? Ja, klar, ich denke, dass er kategorisch zwischen Franky und Lysopp einzuordnen ist, mit denen Oda uns zeigte, was alles an Innovation in Op möglich ist, was es für Möglichkeiten auf jenem Gebiet gibt, siehe Frankys Schiffssystem, Lysopps Klimastockerfindung.

Und genau hier ist Bens Stärke am keimen: Bereits in seinem einzigartigen Kampfstil sehen wir, wie anders der typ einfach ist, wir sehen, dass irgendwie alles an ihm innovativ ist

Spoiler:

Er verwendet tatsächlich eine Schusswaffe als Klinge! Wtf, wenn das nicht innovativ ist. Ähnlich wie Leon aus Final Fantasy verwendet er seine Schusswaffe als Klinge, dabei geht er auch auf ihre eigentliche Funktion zurück, siehe Marinford, wo er Kizaru bedrohte, und das aus der ferne.
Ich vermute, dass er die Nahkämpfe mit seinem Klingengewehr bestreitet und die Klinge selbst mit Haki zusätzlich verstärkt, ähnlich wie Vergo seinerzeit, und gleichzeitig Hakimunition aus der Distanz verschießt.
Diese Munition war vermutlich der Grund für den sichtlich erschrockenen Kizaru, der von seiner Verfolgung unmittelbar absah. Und das, obwohl jener zu den schnellsten Personen in One Piece gehört, Stichpunkt Lichtgeschwindigkeit! Very Happy
Ich denke auch, dass Ben mit seinem Gewehr gegen andere Waffen antretet, so wie Vergo gegen Smokers Waffe.
Ebenfalls wurde er mit Shilliew of the rain auf Marineford gepaart, was suggeriert, dass er in der Lage ist Top-Schwertkämpfer mit seiner Modifizierten Waffe zu bekämpfen.

Ich fasse zusammen, Ben ist potentiell kein Teufelsfruchtnutzer, eher ein Meister des Haki wie er im Buche steht. Sein einzigartiger Kampfstil, gefördert durch das Haki, kombiniert mit seiner Intelligenz und strategischem Genie machen ihn meiner Meinung nach zu den stärksten Personen des One Piece Universums. Da er vermutlich die Rechte Hand des Roten ist, sehe ich ihn klar auf Admiralsniveau!

Shanks' Piratenbande - Seite 10 Benn_c10

Danke fürs Lesen!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyMi 25 März - 18:26

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Lou verfügt nach meiner Anischt über eine Paramecia, die es ihm erlaubt, die Zeit einzufrieren. Ich weiß, einige werden dem mit Spott begegnen, aber ich bin mir nahezu sicher, dass es so ist. [...]Wie konnte eben dieser auf dem ersten Blick unbewegliche Pirat mit Keule in der Hand den Banditen niederschießen, zuvor binnen einen Augenblicks neben seinem Kapitän erscheinen? Wieso lächelte Shanks, anstatt sich unmittelbar zu wehren?

Eine Teufelsfrucht mit der man die Zeit einfrieren kann halte ich für viel zu mächtig, wenn nicht sogar als die beste Teufelsfrucht überhaupt. Einfach mal die Zeit stoppen, zum Gegner gemütlich gehen und diesen mit einem Kopfschuss ausschalten, das würde einfach zu stark rüberkommen.

Jedenfalls ist die Szene mit seinem schnellen Auftauchen neben Shanks wirklich merkwürdig, aber ich möchte mal auf die Szene von Shanks hinweisen, als dieser sich sitzend mit einem Sakekrug in der Hand gegenüber von Whitebeard schon nahezu wegteleportierte. Eventuell eine bestimmte Technik (wie das Hasshoken der Happou Marine), die ebenso Shanks Crew beherrscht.

Könnte sein, dass Lous Name von Lucky Lou stammt und sich ebenso schneller als sein Schatten bewegen bzw. schießen kann.

Bei Ben Beckman stimm ich dir zu, dass er ein Spezialist des Hakis und ein wirklich intelligenter und ernstzunehmender Gegner ist.


Würde aber gerne deutlichere Unterschiede zwischen den verschiedenen Kampfstilen von Shanks Piratenbande sehen wollen. Yasopp als exzellenter Scharfschütze, Ben Beckman mit seiner Schusswaffe, ebenso wie Lou. Gibt es überhaupt jemanden, der mit Schwertern kämpft oder eine Teufelsfrucht besitzt? Könnte mir aber trotzdem eine Teufelsfrucht von Lou vorstellen, damit er sich stärker von Beckmans Kampfstil unterscheidet.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyMi 25 März - 18:47

   
Ich stimme da ganz Ac3x96 zu. Es wäre viel zu overpowert, wenn man die Zeit einfrieren könnte. Man könnte theoretisch gesehen sich nicht wehren und es wäre immer ein 100%iger treffer. Trotzdem muss ich sagen, ist es ein interessanter Ansatz. Speziell als Teufelsfrucht würde ich das jedoch ausschließen, eher eine spezielle Form des Hakis? Eine Teufelsfrucht würde finde ich das Schema der Crew und zwar nur Haki Nutzer ein wenig stören, jedoch würde ich weiterhin nicht ausschließen, das es tatsächlich Teufelsfrucht Nutzer in der Rothaar Bande gibt.
Bei Ben Beckmann könnte das durchaus stimmen. Finde sein Kampfstil sowieso sehr mysteriös und Geheimnisvoll, so wie der Charakter an sich.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 21:42

   
@Eustass Captain Kid

Zu paar sachen würde ich mich gerne äussern:

zuerst zu Ben, Klar ist er nicht schwach, aber ich denke nicht das er gegen ernstzunehmende gegner mit dem Gewehr als Klinge kämpfen würde. Das hat er einfach gemacht um den Banditen auch zu zeigen wie stark er ist. Theoretisch hätte er auch mit bloser hand gegen die kämpfen können. Wenn Oda da schon gewusst hätte das er Haki einführen wird.

Das dann Kizaru Angst hatte vor der Waffe liegt sicher darin das er die Schüsse mit Haki verstärkt. Das denke ich muss fast normal sein für einen unter einem Kaiser.

Das Lou so ne TF besitzt, muss ich einfach anzweifeln. wie @Ac3x96 und @Borusarino schon sagten. Diese TF wäre so was von OP. kann mir nicht vorstellen das Oda so was in seinen Manga lässt. Wie will man ihn dann besiegen? Weil ZEit könnte man auch kein Raum machen, da zeit überall gleich schnell vergeht. Ich denke er beherscht einfach so extreme schnelligkeit.

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyFr 17 Apr - 18:05

   
@Solariumigel

Zu paar Sachen würde ich mich gerne äußern :

Zu "Ben" und Lou. Das was ich zu beiden verfasste, nennt man eine Theorie. Eine Theorie ist umstritten, entweder man glaubt daran, oder tut es nicht. Sie zeichnet sich oftmals anhand von Beispielen und Belegungen aus.

"Ich denke, er beherrscht einfach so extreme Schnelligkeit"

Das ist eine These, plump in den Raum gestellt. Wenn man bei One Piece seine Theorien nach dem aufstellt, was man sieht, kommt man nicht weit. Oda lädt einen zum Nachdenken ein, Thesen sind da nichtig.

Das Ben Beckmann Hakigeschoss verwendet sagte ich bereits bzw, Dutzend andere ebenfalls. Was willst du mir jetzt damit sagen? Und ich schrieb das er im Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf variiert, also meine Sätze formuliere ich schon präzise. Ausserdem ließ ich bei Lou Spielräume für Nebeneffekte und Einschränkungen a la Bartholomeo offen. In einem Shonen in fortgeschrittener Handlung weiß man sowieso nie, was kommt.

Mfg Smile

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1838026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 11:54

   
Dass Kizaru damals gegen Ben Beckman nichts unternommen hat, hat sicherlich einen anderen Grund als die Tatsache, dass er seine Kugeln mit Haki verstärkt. Denn Kizaru kann sich in Licht verwandeln und Licht ist bekanntlich weitaus schneller als eine Kanonenkugel, die aus einer Pistole abgefeuert wurde. Desweiteren fande ich nicht, dass Kizaru irgendwie besorgniserregend ausgesehen hat, als Ben Beckman seine Waffe auf ihn richtete... Er nahm es eher so hin nach dem Motto: "Oh, Ben Beckman, harter Junge, ich zittere (Ironie)."

Was jetzt letztendlich wirklich der Grund dafür ist, dass Kizaru nichts unternommen hat ist einfach nicht zu sagen, da wissen wir einfach viel zu wenig über Ben Beckmann oder generell über den Rest der Rothaarpiraten.

Genauso wenig kann man sagen, ob jemand aus der Bande eine Teufelsfrucht gegessen hat oder nicht. Bisher wissen wir nur, dass es bei allen Mitgliedern unbekannt ist.

@Eustass Captain Kid: "Ich denke auch, dass Ben mit seinem Gewehr gegen andere Waffen antretet," <-- antretet? Du meinst eher antritt... LOL

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1415681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 18:06

   
Ich sag dazu nur Vorhersehungshaki... Ben Beckman kann wahrscheinlich genau vorhersehen wohin Kizaru flieht, außerdem kann er ja mehrere als nur eine Kugel abfeuern.. Warum sollte sich Kizaru denn sonst von ihm stoppen lassen. Er war doch gerade dabei sich Ruffy zu holen und hat damit die Chance sausen lassen ihn zu kriegen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1838026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 18:31

   
Sogekingdrölf schrieb:
Ich sag dazu nur Vorhersehungshaki... Ben Beckman kann wahrscheinlich genau vorhersehen wohin Kizaru flieht, außerdem kann er ja mehrere als nur eine Kugel abfeuern.. Warum sollte sich Kizaru denn sonst von ihm stoppen lassen. Er war doch gerade dabei sich Ruffy zu holen und hat damit die Chance sausen lassen ihn zu kriegen.

Wenn das wirklich der Fall gewesen WÄRE, dann verrat mir mal, warum Ben Beckmann nichts unternommen hat, als Kizaru Trafalgar Law's U-Boot angegriffen hat? Seine Lichtstrahlen hätten das Boot unter Wasser immer noch treffen können und wie wir wissen war es verdammt knapp, dass sie entkommen sind. Das konnte Ben Beckmann wohl kaum hervorsehen, dass sich das Blatt in die Richtung wenden würde.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1415681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 18:46

   
Soul of Bahamut schrieb:

Wenn das wirklich der Fall gewesen WÄRE, dann verrat mir mal, warum Ben Beckmann nichts unternommen hat, als Kizaru Trafalgar Law's U-Boot angegriffen hat? Seine Lichtstrahlen hätten das Boot unter Wasser immer noch treffen können und wie wir wissen war es verdammt knapp, dass sie entkommen sind. Das konnte Ben Beckmann wohl kaum hervorsehen, dass sich das Blatt in die Richtung wenden würde.

Es ist halt immernoch ein Manga und nicht mit der echten Welt gleichzusetzen. Da kann man nicht immer nur mit Logik rangehen. Ich denke Oda hat das eingebaut, um dem ganzen mehr Würze und mehr Dramatik zu verleihen. Klar das hört sich erst einmal komisch an aber bedenke, dass Ben Beckman ja nicht einmal versucht hat ihn davon abzuhalten.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 18:53

   
Wow das ist einearmselige Erklärung. Auch wenn er völlig arrogant ist hat er in dem Fall recht. Borsalino war einfach mal den ganzen Krieg über nicht ängstlich. Angst sieht anders aus. Klar hat er im dem Moment aufgehört als Ben Beckman mit der Pistole auf ihn zielt aber danach hat er trotzdem weiter gemacht. Das beweist doch schon das Ben Beckman ihn mit dieser Pistole nicht unter Kontrolle halten konnte und ihn nicht einfach abknallen konnte.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1415681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 19:00

   
Ja, er hat eine weitere Aktion gemacht bevor der Kriegt beendet wurde... Groß weitergemacht hat er wohl kaum. Ben Beckman ist doch eine hochgestellte Person in Shanks Bande und der ist wiederum einer der 4 Kaiser. Natürlich sollte Ben Beckman mit Kizaru mithalten können. Ich behaupte nicht, dass er ihn ohne weiteres schlagen könnte aber er sollte definitiv nicht chancenlos sein.. das würde einfach nicht passen.
Ich kann mich da auch nur nochmals Wiederholen. Warum hat Beckman nicht eingegriffen als Kizaru dem Schiff nachgeschossen hat?? Kann sein, dass ihr das anders seht, das akzeptiere ich... aber für mich ist das einfach nicht mit Logik erklärbar und ich denke, dass es eine unbedeutende Handlung ist, die einfach nur für mehr Dramatik sorgen sollte.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 EmptyDi 5 Mai - 19:10

   
Das ist doch ganz logisch erklärbar. Die Shankspiraten sind dort hingegangen um den Krieg zu beenden nicht mitzumischen. Und der Kampf zwischen Ben und Kizaru wäre mal nicht so schnell vorbei und wenn die Anfangen zu kämpfen schauen die anderen wohl kaum zu.
Und deshalb musste Beckman in dem Fall abschätzen ob es Ruffy tötet wenn Kizaru weiter macht. Er hat richtig auf nein geschätzt also hat er ihn agieren lassen. Stell dir mal vor wie viele Menschen dort gestorben wären wenn Ben in dem Fall Kizaru so angreift das er aufhören muss dann kommt es zu nem weiteren Krieg.

EDIT: sicher hat das auch nen Sinn was Spannung angeht aber eigentlich hinter nahezu allem in OP steckt eine Logik der handelnden Personen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.