Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1515191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptySo 1 Jan - 10:41

   
Bin mir eigentlich sicher das Shanks Bande momentan die Stärkste in One Piece ist, die anderen beiden übrig gebliebenen Kaiserbanden werden wohl auch stark sein aber eher unfreundlicher sein als Shanks und deswegen gefährlicher

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 0:58

   
Ich würde auch mal sagen das Shanks seine Piratenbande eine der 2 stärksten momentan ist.
Allein schon wenn Kizaru respekt von Ben hat obwohl er ein logia nutzer ist vor Marco hatte er aufjedenfall nicht so viel respekt. Er selbst hat ja keine Teufelskraft und ist trotzdem Kaiser was zeigt was er für eine stärke hat und sonst glaube ich das es eine bande ist komplett ohne teufelskraft aber dafür halt mit haki^^.

Blackbeard ist ja auf Teufelskräfte jagd und er hat seine neue kraft ja noch nicht unter Kontrolle.
Was mich noch interessieren würde wie viele Mitglieder eine Kraft bekommen alle nicht sonst schauts schlecht aus wenn ihr schiff mal untergeht. Und ob nicht nur BB 2 teufelskräfte besitzen kann und ob er vllt sogar 3 schafft.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 11:10

   
ich denke auch das Shanks eine der stärksten banden hat^^auch die reaktion von sengok als shanks etwas verlangt ohne zumaulen hat er gerade ja gesagt^^

ich freue mich schon auf das zusammen treffen von den shanks leuten und der SHB^^

ich denke nimand von shanks bande hat eine TF^^da er schwimmen als zuwichtig einstuft^^

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1363713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMi 11 Jan - 1:22

   

Zitat :
MonkeyDRuffy444

Also dann kommen wir mal wieder zum eigentlichem Thema zurück.Weil ich habe da eine Frage,nämlich als ich gestern die alten Folgen mit Bellime angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen,da wo die Ruffy,Zorro und Nami in dieses Hotel kamen,schauten auch Kierkiss und seine Freundin vorbei also ich meine die blonde mit der Sonnenbrille.Dabei ist mir aufgefallen dass die diese Frau genauso aussieht wie die in Shanks Bande da wo Shanks mit seiner bande im Marineford beim Krieg aufgetaucht ist die wo da genau neben ihm steht. Very Happy

Da wollte ich mal fragen ob das vielleicht die selbe ist?

Ich kann dich verstehen, die sehen sich extrem ähnlich haha Smile
Aber wenn man genau hin sieht, ist die Person in Shanks Bande ein Kerl und etwas breiter und hat einen großen Ausschnitt/Hemd welches offen ist, und da kann man den 6pak und die Brust erkennen.

Hoffe war eine Hilfe...


MfG BoJack

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 16 Jan - 13:28

   
Also ich frage mich etwas und ich brauche eure Meinung dazu:
Shanks' Piratenbande - Seite 9 Shanks10

Also glaubt ihr der Typ hat einfach nur eine komische Fratze oder vielleicht könnte es sein dass er ein Fischmensch ist?Denn vielleicht will Ruffy ja eine Crew genau so wie Shanks Bande aufbauen und braucht deshalb einen Fischmenssch namens Jimbei?Könnte doch sein oder?

P.S.Warum kann ich die sch*** Bilder nicht größer machen?

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 16 Jan - 14:02

   
wen genau meinst du denn auf deinem Foto? der ganz rechts an der seite steht mit den blauen haaren?
Wegen der Sache mit Ruffy: ich glaube nicht das Ruffy sich an Shanks Aufbau der Gruppe hält,da shanks ja auch jetzt noch in der neuen Welt einen Charakter in seine Truppe holen könnte wenn er der Meinung ist,dass dieser bei ihm gut reinpasst ect und da wüsste Ruffy nichts von.
Ruffy hat seinen eigenen Plan im Kopf den er abarbeitet,dass es da zu Gemeinsamkeiten der anderen Kapitäten und ihrer Crew kommt,ist nun mal so vorgegeben.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 16 Jan - 14:05

   
Buuh schrieb:
wen genau meinst du denn auf deinem Foto? der ganz rechts an der seite steht mit den blauen haaren?
Wegen der Sache mit Ruffy: ich glaube nicht das Ruffy sich an Shanks Aufbau der Gruppe hält,da shanks ja auch jetzt noch in der neuen Welt einen Charakter in seine Truppe holen könnte wenn er der Meinung ist,dass dieser bei ihm gut reinpasst ect und da wüsste Ruffy nichts von.
Ruffy hat seinen eigenen Plan im Kopf den er abarbeitet,dass es da zu Gemeinsamkeiten der anderen Kapitäten und ihrer Crew kommt,ist nun mal so vorgegeben.

klick auf das Bild dann siehst du es^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptySo 29 Jan - 23:09

   

Also Shanks piratenbande von deren kräfte weis man zurzeit nichts aber ich denke nichr das sie jetzt alle hammert teufelskräfte haben zurzeit sieht so aus als ob sie low seien aber shanks ist glaube ich der peinlichste und das ich hier höre das er noch whitebeard besiegen soll ich ja woll das oberst lächerlichste Whitebeard würde Shanks mit ein finger packen.... xD
Shanks = Low Ruffy

AdmiralBlauerFasan
Grünschnabel
Grünschnabel

AdmiralBlauerFasan

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1347755
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptySo 29 Jan - 23:11

   

Shanks kann man mit Käpten Ratte Ruffy vergleichen er verliert in der ersten folge oder so sein arm wegen sonem Low Monster
Wenn er so stark ist wäre das nicht passiert
Shanks sollte sich die kugel geben xD
Einfach nur peinlich der Typ

Anstatt so vieler Smileys bitte etwas mehr Inhalt Wink

Mfg Hisoka


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 1:51

   
Shanks hat seinen Arm nicht verloren, sondern zum wohle von Ruffy geopfert.
Es gibt halt Unterschiedliche Arten der Stärke, und wie er den Verlust des Arms verarbeitet hat, zeugte schon da von extremer Stärke.

Und das Aufeinandertreffen von Shanks und Whitebeard, zeigte deutlich was für ein Kaliber der Rothaarige ist. WB hätte sich einem Schwächling nie gestellt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 13:41

   
Ich verstehe auch nicht im Entferntesten, wie man ihn für schwach halten kann. Erst einmal ist er einer der vier Kaiser, und damit schon einmal gar nicht schwach. Zweitens, er war die erste Person die man mit Königshaki sah. Drittens, nur wegen seiner Anwesenheit hat Senghok den Krieg beendet. Wie man darauf kommen kann dass die Bande schwach wäre...ist mir ehrlich gesagt ebenfalls unbegreiflich, es gibt nichts was auch nur ansatzweise dafür sprechen würde.

Mfg Hisoka

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:02

   
Ich finde er ist einfach schwach. Er hat seine Narbe von Blackbeard erhalten wo Blackbeard nichtmal seine TK hatte. Das ist peinlich. Whitebeard hat Blackbeard mit TK mit leichtigkeit gepackt mit so einem zustand (das nenne ich kaiser) Und Shanks soll mit Whitebeard auf ein Niveau sein?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:04

   

wir wissen noch nicht wie BB Shanks die narbe verpasst hat^^durch das kannst du das einfach nicht sagen...und shanks hat die viele kämpfe gegen FA gekämpft^^das sehe ich einfach nicht als schwach^^

Sengok hat den krig beendet nur wegen Shanks, er hat Akainus attake gegen Corby geblockt usw...

die argumentation die du gegen Shanks bringst sind einfach nicht haltbar...

Lg Igel

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:09

   
L0rDSpear schrieb:
Ich finde er ist einfach schwach. Er hat seine Narbe von Blackbeard erhalten wo Blackbeard nichtmal seine TK hatte. Das ist peinlich. Whitebeard hat Blackbeard mit TK mit leichtigkeit gepackt mit so einem zustand (das nenne ich kaiser) Und Shanks soll mit Whitebeard auf ein Niveau sein?

vielleicht war shanks damals noch schwächer und noch nicht Kaiser?Daran schon mal gedacht?Du kannst doch nicht behaupten dass Shanks schwach ist!Das ist übelster Blödsinn.Und außerdem darf man Blackbeard ebenfalls nicht unterschätzen,denn ich glaube dass er auch ohne seine Teufelskraft sehr stark war denn er hätte damals ja schon denn Titel des 2.Kommandanten der Wbs annehmen können hatte aber keine Lust und das heißt schon was.Ich finde das Shanks jetzt einer der stärksten ist.Der einzige wo momentan so stark ist wie er sind vielleicht die 3 Kaiser und der Großadmiral.Und vielleicht noch Falkenauge.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:21

   
Doch wissen wir Shanks hat selber gesagt das er nicht unvorsichtig war und es kein hinterhalt war oder so ähnlich^^

Es gibt soviele leute die Stärker sind als Shanks spiel ihn nicht hoch nur weil er einer der 4 Kaiser ist und Haki besitzt Haki ihr denkt das jeder der hat haki sofort einem Logia Nutzer überlegen ist. Auserdem kann Shanks mit einem Arm sowieso nicht mehr viel anfangen also gehört er bestimmt nicht zu den aller stärksten...

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:26

   
L0rDSpear schrieb:
Doch wissen wir Shanks hat selber gesagt das er nicht unvorsichtig war und es kein hinterhalt war oder so ähnlich^^

Es gibt soviele leute die Stärker sind als Shanks spiel ihn nicht hoch nur weil er einer der 4 Kaiser ist und Haki besitzt Haki ihr denkt das jeder der hat haki sofort einem Logia Nutzer überlegen ist. Auserdem kann Shanks mit einem Arm sowieso nicht mehr viel anfangen also gehört er bestimmt nicht zu den aller stärksten...

Wieso kann er mit einem Arm nicht mehr viel anfangen?Er kämpft mit dem Schweert und das hat er in der anderen Hand also warum sollte ihn das behindern?Es ist klar dass er einem Logianutzer nicht überlegen ist weil er Haki hat aber er ist ihm überlegen wenn er es besser kann und das ist der entscheidende Grund.Es wurde schon oft gesagt dass er es enorm gut eherrscht und damit wahrscheinlich auch besser als Akeinu...

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 15:38

   
L0rDSpear schrieb:
Doch wissen wir Shanks hat selber gesagt das er nicht unvorsichtig war und es kein hinterhalt war oder so ähnlich^^

Es gibt soviele leute die Stärker sind als Shanks spiel ihn nicht hoch nur weil er einer der 4 Kaiser ist und Haki besitzt Haki ihr denkt das jeder der hat haki sofort einem Logia Nutzer überlegen ist. Auserdem kann Shanks mit einem Arm sowieso nicht mehr viel anfangen also gehört er bestimmt nicht zu den aller stärksten...

Und stell dir vor,diese eine Person die nur noch einen Arm hat war in der Lage einen Hieb von WB zu kontern. Den Angriff von Akainu konnte er abwehren und durch seine Anwesenheit beim Krieg wurde deutlich gemacht das genau diese Person die du als so Schwach darstellst genau eben das nicht ist,sondern er einer ist der warscheinlich noch nicht ganz mit WB auf einer Stufe stand (was 100%ig daran lag das WB eben 72 jahre alt war und über viel mehr erfahrung verfügte als Shanks) aber in seinem Alter über ein solches Auftreten verfügt,das selbst die alten Hasen bei der Marine große Augen bekommen.

Du sagst er ist Schwach weil er nur noch einen Arm hat? Dann begebe ich mich mal auf dein Niveau und sage WB war auch schwar weil er 72 jahre alt war.

Du sagst das er schwach ist weil er sich eine Verletzung gegen BB zugezogen hat? BB ist neben Ruffy die Person die später um den Titel König der Piraten kämpfen wird.Auch damals schon wo er noch nicht über seine Finsterniskraft verfügte sieht man genau an diesem Beispiel sehr gut wie stark der Wille BB ist sein ziel zu erreichen wenn Shanks eine Verletztung davon trägt.

L0rDSpear schrieb:

Es gibt soviele leute die Stärker sind als Shanks spiel ihn nicht hoch nur weil er einer der 4 Kaiser ist

Spiel du eine Person nicht runter nur weil sie einen Arm verloren hat....sondern gib uns mal lieber Beweise für dein Argument das es so viele stärkere Personen gibt als Shanks.

FAZIT: Ich kann mir vorstellen das ein Shanks der laut wiki ende 30 jahre alt ist,und jetzt schon über eine so große Ausstrahlung und erfahrung verfügt einen WB übertreffen wird,wenn Shanks wie auch einst WB über 70 jahre alt werden und noch mit seiner Manschaft auf dem Meer leben sollte.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 16:18

   

L0rDSpear schrieb:
Ich finde er ist einfach schwach. Er hat seine Narbe von Blackbeard erhalten wo Blackbeard nichtmal seine TK hatte. Das ist peinlich. Whitebeard hat Blackbeard mit TK mit leichtigkeit gepackt mit so einem zustand (das nenne ich kaiser) Und Shanks soll mit Whitebeard auf ein Niveau sein?

Dir ist schon klar das Shanks und BB ungefähr gleich alt sind bzw. Teach sogar älter ist.
Der Rote hatte die Narben schon als er im Windmühlendorf war,
und da sahen die Narben auch nicht gerade nicht frisch aus.
Man kann als grob davon ausgehen das die Narben ca. 20 Jahre alt sind.
Damals war Shanks wohl noch kein Kaiser.

Und ein Großadmiral wird ihn kaum Respektieren weil er einen Titel trägt.
Deine Argumentation ist Schwach, da schon der Vergleich der beiden Kaiser hinkt.
Wer sagt dir denn das ein 20 Jähriger Whitebeard gegen einen gleich alten Blackbeard,
nicht die Hucke voll bekommen hätte.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 17:12

   
Zitat :
Es gibt soviele leute die Stärker sind als Shanks spiel ihn nicht hoch nur weil er einer der 4 Kaiser ist und Haki besitzt Haki ihr denkt das jeder der hat haki sofort einem Logia Nutzer überlegen ist. Auserdem kann Shanks mit einem Arm sowieso nicht mehr viel anfangen also gehört er bestimmt nicht zu den aller stärksten...

Trollst du gerne? Dir müsste doch beim Schreiben schon auffallen, dass das Schwachsinn ist. Niemand sagt, dass Shanks stark ist, nur weil er Haki besitzt. Er ist stark weil er als einer der Yonkouu zu den 4 stärksten Piraten und damit wahrscheinlich zu den 10-15 stärksten Menschen in OP überhaupt gehört. (Ich nehme mal an das sind aktuell die 4 Yonkouu, 3 Admiräle, Flottenadmiral, Großadmiral, Dragon und Falkenauge, und evtl andere).

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1368721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDi 31 Jan - 9:31

   
Mal anderst formuliert; wieso denkst du dass ein Logia Type, stärker als ein haki Nutzer ist?
Shanks ist vermutlich der stärkste der 4 Kaiser - aber das ist nur meine Meinung.

Tatsache ist; sengoku hatte Respekt vor ihn. Er wehrte akainu ab. Ein kizaru hatte vor einem Beckmann respeckt und brach einen angriff ab.
Sowas sollte man berücksichtigen bevor man jeden anpflaumt.

Ich Denk Shanks hatt immer nOch alles was er braucht .. Etwas eingeschränkt aber das macht er mit haki+Erfahrung wett


FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDi 31 Jan - 17:42

   
Monster D. Blazo schrieb:
Mal anderst formuliert; wieso denkst du dass ein Logia Type, stärker als ein haki Nutzer ist?
Shanks ist vermutlich der stärkste der 4 Kaiser - aber das ist nur meine Meinung.

Tatsache ist; sengoku hatte Respekt vor ihn. Er wehrte akainu ab. Ein kizaru hatte vor einem Beckmann respeckt und brach einen angriff ab.
Sowas sollte man berücksichtigen bevor man jeden anpflaumt.

Ich Denk Shanks hatt immer nOch alles was er braucht .. Etwas eingeschränkt aber das macht er mit haki+Erfahrung wett


Lol wie du meinst,,, nur weil shanks ein angriff abgewehrt hat macht ihn das nicht zum stärksten der 4kaiser,, shanks ist niemals ihm leben stärker als whitebeard und angriffe abwheren kann doch mittlerweile jedes kind ihn op das ist nix neues lol

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1368721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDi 31 Jan - 18:34

   

1. Haben wir ihn noch nicht kämpfen sehen, oder?
2. Ist withebeard tot.

Natürlich ist ein geblockter Angriff kein Beweis seiner stärke, aber Beweis du doch erstmal das er schwächer als kaido oder BM ist.

Wer die Tatsachen nicht sehen will, der soll sich selbst überzeugen lassen wenn die zeit dann da ist, mir ist es zu dumm darüber zu diskutieren, was man noch nicht wissen kann. Du hast deine Meinung, ich die meine, aber meine hat wenigstens eine Basis.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptySa 7 Apr - 22:52

   

Shanks crew ist einfach cool

Man merkt das ODA sich da gedanken gemacht hat,weil jeder Charakter aus Shanks crew sieht cool aus Smile

Was die stärke angeht bin mir sicher das die es so richtig krachen lassen können.

Hoffe das in Shanks crew auch par Coole TFs sind Smile

Ich hoffe bloss das wir ihn endlich mal richtig kämpfen sehen am besten gegen Blackeard.

Mfg Dragon Cool


straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDo 3 Mai - 12:46

   
Also das Shanks einer der vier Kaiser ist und über einen Teil der neuen Welt herrscht, sollte jedem Zweifler eigentlich schon den Wind aus den Segeln nehmen was seine Stärke betrifft.
Menschen mit schwachem Charakter fallen bei Shanks Anwesenheit in Ohnmacht.
Selbst der Seekönig, der ihm den Arm abreißt, erstarrt unter dessen Blick und das war vor mehr als 10 Jahren. Und jeder hat gesehen wie stark die Strohhüte nach einem Timeskip von 2 Jahren wurden.
Shanks lieferte sich in der Vergangenheit viele spektakuläre Kämpfe mit Falkenauge, welcher auch nicht gerade ein "Fliegengewicht" ist.
Die Narbe an seinem linken Auge hat er von Blackbeard, auch ein wirklich starker Gegner. Und er sagte auch E. Newgate das Ace wirklich stark sei aber nicht gegen Teach gewinnen könnte. Was meiner Meinung für eine große analytische Fähigkeiten und Kampferfahrung steht.
Und zu guter Letzt, besigte (?) Shanks den 3. ten Kaiser Kaidou, um Whitebeard den Rücken zu decken, danach stoppte er auch den Krieg zwischen Marine und Whitebeard, und verhinderte so ein Blutbad.
Und dass beweist wie stark Shanks ist.
Auch wenn Newgate größere körperliche Kräfte besaß, ist meiner Meinung nach Shanks der bessere Stratege im Kampf.
Nichtsdesto trotz war Whitebeard ein grandiöser Charakter...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 EmptyDo 3 Mai - 16:37

   
Ich frage mich ob Rockstar in der bande noch eine Rolle spielen wird ,denn er war ja nicht dabei im Krieg als die stärksten der Bande gezeigt wurden . Sind eigl. schon die Namen von den anderen bekannt, denn auf You Tube in irgend einen Kommentar hat mal jemand gesagt , dass Oda die Namen schon in einem FPS bekannt gegeben hat ! Wäre nett wenn mir jemand antworten würde !


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.