Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Meso mi D. Mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Meso mi D. Mo

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1364900
Dabei seit Dabei seit : 24.11.11
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 5 EmptyDi 29 Jan - 22:27

   
Haliuuuu Very Happy

also meine theorie kurz und knapp.

der schatten im letzen kapitel war bepo, welcher eingeschlafen ist.(warum sollte auch laws crew schon auf dem neuen mangabandcover zu sehen sein?)

4 KAISER?
Nach dem punk hazard arc steigen die kopfgelder der strohhüte. ---> ruffy wird ein noch mehr gefragterer?! pirat. Smile
Ruffy und Law begeben sich auf den Feldzung ^^
und als 1. muss shanks dran glauben :O , da er ruffy, im falle einer niederlage der SHB, verschonen würde.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1341021
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 5 EmptyMi 30 Jan - 12:21

   
Da meine Prüfungen vorbei sind, kann ich wieder One Piece lesen. Ich habe es vermisst.

Das Kapitel war ein Übergangskapitel, es gab keine Fortschritt. Enttäuscht bin ich deswegen nicht, es war ein lustiges Kapitel. Nun haben wir auch erfahren, gegen wen die Strohhüte und Law kämpfen werden. Es ist Kaido. Mehr gab es auch nicht. Nächstes Kapitel erscheint bestimmt Flamingo oder diese mysteriöse Person. Ich kann es kaum erwarten.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.