Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1596365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 12:25

   
Ghosteagle schrieb:
Jetzt wirds noch schräger:

http://www.tofugu.com/guides/japanese-body-language/

auf dieser Seite wird behauptet, dass die Zahlengesten, das Gegenteil von den Unseren sind, sprich, wenn zwei Finger gekrümmt sind, bedeutet das eine 2, also zeigt Ruffy eine 2 und nicht eine 3....
Ich verstehe es nicht...und Ihr?

Manga und Anime sind aber westlich orientiert daher zeigt Ruffy auf alle Fälle eine 3. bei Naruto zum Beispiel haben sie auch in Schwarz getrauert obwohl in japan die farbe des Trauerns in Asien eig. Weiß wäre . Also auf Japanische Traditionen würde ich mich bei Manga bedingt verlassen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 12:59

   
Fyrion schrieb:
So ich muss mich jetzt mal einmischen, da hier behauptet wird es gäbe einen übersetzungfehler im englischen ...

Das stimmt nicht das englische ist korrekt, denn bei der rückblende auf der letzten seite ging es nur um folgendes . Law erzählt Ruffy wer die 4 Kaiser wären und nennt den Namen von Kaido . daraufhin weiß man ja nicht wer es sagt ob Luffy oder Law denn man kann es folgendermaßen übersetzen : Heh, ach was! Der erste( übertragend für beste) müsste Shanks sein, tja!
Es ging also nicht darum wen Ruffy umhauen sollte von Law aus sondern Ruffy möchte eigentlich alle besiegen außer wohl möglich Shanks wegen seine 3 Fingern und ich denke schon dass BB als Kaiser gezählt wurde sonst hießen sie ja schlecht "4 Kaiser ". Ich weiß ja nicht woher ihr die Info habt dass BB kein Kaiser wäre denn es wurde ja eindeutig von Jimbei damals bestätigt oder nicht? Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege Wink

PS: Was OPT da verzapft ist leider nicht mehr feierlich aber mir egal da ich eh nur englisch lese

Jimbei hat lediglich gesagt, dass er von vielen bereits als einer der vier Kaiser angesehen wird. Also offiziell ist da wohl noch nichts. Obwohl es logisch wäre. Der Punkt mit Ruffy und Law - also dass die beiden lediglich eine Aufzählung auf den Weg brachten - kam mir gestern Abend auch noch. Dies scheint mir auch am wahrscheinlichsten - bin froh, dass noch einer außer mir (und vor mir) auf die Idee gekommen ist. Smile

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 13:19

   
Laut der Übersetzung von Manga Searcher Pro, fragt Ruffy aber:

"Welchen der vier Kaiser willst du dir holen?"

Warum sollte Ruffy auch fragen wer die vier Kaiser sind, er kennt sie doch.
Und da vorher nur von Kaidou und Shanks die Rede ist würde es auch passen das die Geste nach japanischem Verständnis 2 und nicht 3 bedeutet.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1596365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 13:51

   
trebor1903 schrieb:
Fyrion schrieb:
So ich muss mich jetzt mal einmischen, da hier behauptet wird es gäbe einen übersetzungfehler im englischen ...

Das stimmt nicht das englische ist korrekt, denn bei der rückblende auf der letzten seite ging es nur um folgendes . Law erzählt Ruffy wer die 4 Kaiser wären und nennt den Namen von Kaido . daraufhin weiß man ja nicht wer es sagt ob Luffy oder Law denn man kann es folgendermaßen übersetzen : Heh, ach was! Der erste( übertragend für beste) müsste Shanks sein, tja!
Es ging also nicht darum wen Ruffy umhauen sollte von Law aus sondern Ruffy möchte eigentlich alle besiegen außer wohl möglich Shanks wegen seine 3 Fingern und ich denke schon dass BB als Kaiser gezählt wurde sonst hießen sie ja schlecht "4 Kaiser ". Ich weiß ja nicht woher ihr die Info habt dass BB kein Kaiser wäre denn es wurde ja eindeutig von Jimbei damals bestätigt oder nicht? Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege Wink

PS: Was OPT da verzapft ist leider nicht mehr feierlich aber mir egal da ich eh nur englisch lese

Jimbei hat lediglich gesagt, dass er von vielen bereits als einer der vier Kaiser angesehen wird. Also offiziell ist da wohl noch nichts. Obwohl es logisch wäre. Der Punkt mit Ruffy und Law - also dass die beiden lediglich eine Aufzählung auf den Weg brachten - kam mir gestern Abend auch noch. Dies scheint mir auch am wahrscheinlichsten - bin froh, dass noch einer außer mir (und vor mir) auf die Idee gekommen ist. Smile

Ich beziehe mich auf die englische Übersetzung von Mangareader und da steht wortwörtlich: "Alongside "Red Hair", Kaidou, Big Mam he has already acquired a position as one of the " Yonkou" !! auf deutsch lautet das: neben Shanks, Kaidou und Big Mam hat er sich bereits den Posten als Kaiser erobert !! Also ist es durchaus bestätigt dass er ein Kaiser ist... das sind halt diese mangelhaften übersetzungskills der Subber von OPT die hier immer für Irritationen sorgen...

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1596365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 13:58

   
kkturbom schrieb:
Laut der Übersetzung von Manga Searcher Pro, fragt Ruffy aber:

"Welchen der vier Kaiser willst du dir holen?"

Warum sollte Ruffy auch fragen wer die vier Kaiser sind, er kennt sie doch.
Und da vorher nur von Kaidou und Shanks die Rede ist würde es auch passen das die Geste nach japanischem Verständnis 2 und nicht 3 bedeutet.

naja es ist halt schwierig weil es 2 verschiedene Übersetzungen im englichen gab. Mangareader hat so übersetzt wie ich es gesagt habe und manga stream halt wie du es hast daher wissen wir nicht wer nun wirklich recht hat ... lassen wir uns überrraschen Smile Aber ich denke doch das Mangastream besser übersetzt hat ... hab ich mich wohl geirrt denn so wie wir Ruffy kennen wird er Shanks nicht ohne Kampf den Strohhut zurückgeben wollen Wink

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1293616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 14:51

   
Wieso macht ihr alle ein Drama raus es ist vllt ein Fehler und fertig Ruffy wird nie und nimmer Shanks nehmen ! und Ruffy wollte sich doch schon eh mit Big Mom anlegen ! Wir sollten abwarten und Tee trinken , es kommt erstmal drauf an wo sie als nächstes hin segeln werden ..

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1251355
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 15:08

   
Bin auch der Meinung das es nie zu einem wirklich kampf zwischen ruffy und shanks kommen wird. Ruffy würde eher selber sterben als shanks etwas anzutuen.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1510462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 18:57

   
Pirate-Kid schrieb:
Wieso macht ihr alle ein Drama raus es ist vllt ein Fehler und fertig Ruffy wird nie und nimmer Shanks nehmen ! und Ruffy wollte sich doch schon eh mit Big Mom anlegen ! Wir sollten abwarten und Tee trinken , es kommt erstmal drauf an wo sie als nächstes hin segeln werden ..

+

Versteh auch nicht warum sich hier so über die Übersetzung gefetzt wird. Rein logisch betrachtet zählt Ruffy Shanks nicht zu den Kaisern die er besiegen will und wieso überhaupt sollte sich Shanks ihm entgegen stellen? Daher macht der Satz "solange es nicht Shanks ist", verglichen mit "Shanks sollte der 1. sein", absolut Sinn.

ShiNoGekai
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ShiNoGekai

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1272617
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 21:25

   
Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich , das Ruffy gegen shanks kämpfen wird.

Zum Kapitel , es ist wirklich gut gelungen.
Ich finde bloß schade das Flamingo noch nicht angekommen ist.

MFG: ShiNoGekai

Vize Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vize Beckman

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1241500
Dabei seit Dabei seit : 22.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 22:31

   
Bin ja schon sehr gespannt was für Kräfte Kaidou hat !

- besonderes starkes Haki !
-Teufelskraft ich würde ja auf eine Logia Tippen fehlen ja noch einige wie (Erde oder Wasser ) könnte aber auch eine andere Frucht sein :-D

oder eine besondere Zoan Teufelskraft eines Fabelwesen wie marco eine hat.


oktoberfestbua
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oktoberfestbua

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1282435
Dabei seit Dabei seit : 21.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 22:37

   
Irgendwie Schade dass der PH Arch. Sich nun zum Ende neigt. War schon klasse, lassen wir uns mal überraschen was so weiter passiert.

So mal paar Thesen zusätzlich aufstellen die abseits der üblichen Diskussion über shanks gehen.

1- cool, aber auch irgendwie One Piece typisch. Giftgas ist nicht tödlich... Das heißt halt auch die Marine Soldaten können gerettet werden, aber was in dem Zug noch passieren wird ist dass die tf gefunden wird.. Konnte noch interessant werden!
2- die Marine kümmert sich um die Kinder und danach denke ich geht die Jagd von smoker weiter. Und der nächste Arch. Wird dann leider ohne smoker ablaufen Sad

Zu guter Letzt die Abschluss Szene : egal, ob es nun richtig oder falsch übersetzt worden ist.
1- es kommt eh demnächst zu einem treffen ruffy und shanks. Alleine schon weil ruffy ihm den Strohhut zurückbringen soll. ( ich hab es nicht mehr genau im Kopf, aber shanks meinte zu Beginn, ruffy solle ihm den Hut zurückgeben wenn er ein großer Pirat geworden ist)
2- die Einstellung ist halt toll. Er kann nur könig werden wenn er alle Kaiser besiegt hat. Wink

Freuen wir uns dann mal auf nächste Woche, mal sehen wer zu erst da ist Wink

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1489833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 23:19

   
Zu der Coverstory ...

Caribou hatte zerfetzte Kleidung als er auf der Insel landete und bekam von der alten Frau den Mantel auf dem dieser Stern mit den Punkten ist ...
Seltsamerweise haben diese bewaffneten Typen von dem angelegten Schiff den gleichen Stern auf den Hüten...

Ich denke mal die denken alle Caribou wäre einer von ihnen und nehmen ihn mit auf ihr Schiff.

Als Finale wäre das natürlich geil, wenn sie dann auf dem Meer einen der Kaiser treffen und er das Schiff versenkt...
So als eine Art "Vorfreude" auf einen Kaiser.

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1244102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyDo 24 Jan - 23:38

   
Da es sich um Kaidos Insel handelt, und die Kaiser ja alle ihre Teritorien verteidigen, würde ich mich wundern, wenn er ein Schiff von der Insel versenken würde. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das Caribou bei Kaido oder einem aus seiner Manschafft landet.
Ich denke auch, dass es immer warscheinlicher ist, dass Kaido Jack ist.

Die von der ehemaligen cp9 sind ja auch fast alle Zoan Nutzer.

Da Law ja gesagt hat, das es mit dem Plan jetzt zügig vorrangeht denke ich auch nicht, dass es einen Abstecher nach Wano Kuni gibt, falls das überhaupt noch existiert.



Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1257260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 0:53

   
Zitat :
Da es sich um Kaidos Insel handelt

wie kommst du drauf das sich Caribou auf einer von Kaidos Inseln befindet?

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1484943
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 7:06

   
hi Smile also zu dieser ganzen debatte ob shanks und ruffy jemals gegeneinander kämpfen würden, sage ich ja das würden sie aber nicht als feinde, sondern als rivalen und der kampf würde von shanks aus gehen... ich glaube das würde wenn denn so ablaufen.....
-ruffy kommt auf eine insel wo auch shanks grade ist und es kommt zum gespräch der beiden Smile
- ruffy hat zu dieser zeit wahrscheinlich schon kaido besiegt und die 3er allianz vllt big mum oder halt auch ruffy big mum Very Happy und tritt shanks mit einem gewissen namen gegenüber :O
- shanks wird sagen das er schon recht erfolgreich ist, aber ein richtig großer pirat kann er nur sein, wenn er könig der piraten ist und dafür müsste er shanks selbst erst mal besiegen, um ein ganz großer zu sein ....
- shanks gehört noch zur alten ära und würde durch diesen kampf gegen ruffy "platz für die neue ära machen"
- ruffy würde unter tränen gewinnen, aber wir wissen ja ruffys gegner sterben selten Very Happy und shanks wird dann von einem anderen, vllt blackbeard, ausgeschaltet und ruffy kriegt das entweder erst viel später oder gleich mit und dreht frei Very Happy

oder es würde alles anders kommen und shanks wird von blackbeard ausgeschaltet, denn der würd das wohl liebend gerne tun wie wir aus vergangenen kapiteln wissen Smile
bis dahin ziehen aber noch paar hundert kapitel und jahre ins land und viele der heutigen user werden schon familie usw haben und one piece wahrscheinlich gar nicht mehr verfolgen oder das forum hier ist schon weg Razz Very Happy Very Happy Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1733065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 10:41

   
Fanaticxs aka inu schrieb:
Zitat :
Da es sich um Kaidos Insel handelt

wie kommst du drauf das sich Caribou auf einer von Kaidos Inseln befindet?


Die Insel kam Schon vor , Xdrake ist hier gelandet und hat den Wächter Angegriffen , welcher zu Kaido gehörte , es ist aber Wahrscheinlicher dass Dass jetz Drakes insel ist...

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1257260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 13:17

   
Ja okay stimmt, habs jetz auch an den Bergen erkannt Razz
Also entweder erfahren wir dann durch die Coverstory was von Kaido oder von X Drake, ich fände beides interessant

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1244102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 14:35

   
Es ist am warscheinlichsten, das Drake jetzt zu Kaidos Truppe gehört. Wie Law es auch gesagt hat, entweder man gründet eine Allianz oder geht zu einem Kaiser.

Kid,Hawkins und Apo sind in einer Allianz
Ruffy und Law in der anderen
Drake ist bei Kaido
Was mit Bonney und Bege passiert ist, ist nicht völlig klar.

Das Kapitel hat leider eben auch zu wenig Fragen geklärt,dass es gegen Kaido geht war ja auch zu 50% klar.

Ich hoffe drauf, dass das nächste Kapitel informativer wird.

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1406148
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 0:24

   
Ich fände es auch viel spannender, wenn demnächst zwei Kaiser ungefähr zur selbern Zeit gestürzt werden...Kaido von Ruffy und Law und Big Mum von Kid, Hawkins und Apo!

Somit würde die alte Ära auch immer mehr von unseren "Rookies" ausgedünnt werden und Kid wäre vielleicht noch vor Ruffy ein Kaiser und somit müssten unsere "Rookies" gegeneinander fighten...das wäre mir lieber, als wenn Ruffy nacheinander alle Kaiser platt macht...und mal ehrlich bis Ruffy eine Chance gegen Shanks hat müssen noch etliche Jahre in One Piece verstreichen!

Als ob zum Beispiel ein zwanzig Jähriger, unerfahrener Boxer gegen Wladimir Klitschko gewinnt^^ (nur so am Rande)

Und einige Vorposter meinen ja noch, dass Kuzan zu SHB kommen soll... Smile
Ich bezweifle das, weil:
1.Er immer noch stärker als die gesamte SHB ist
2.Er auch zu der alten Ära zwischen Gol D. Rogers und Whitebeards Tod gehört
3.Er eher ein Revo (oder Einzelgänger) geworden ist und bestimmt kein Pirat werden will

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1244102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 12:31

   
RoronoaZoro schrieb:

Ich bezweifle das, weil:
1.Er immer noch stärker als die gesamte SHB ist
2.Er auch zu der alten Ära zwischen Gol D. Rogers und Whitebeards Tod gehört
3.Er eher ein Revo (oder Einzelgänger) geworden ist und bestimmt kein Pirat werden will

4. Es ist soweit ich das weiß bestätigt, dass als nächstes ein weibliches Wesen dazu kommt, daher fällt Kuzan sowieso raus.
In dieser Arc seh ich auch keinen Kandidaten mehr. (Überraschungen ausgenommen)

Edit* Es könnte höchstens sein, dass er aus irgendeinem Grund von Ivankov umgewandelt wird aber dafür kommen andere eigentlich mehr in Frage.

Das er stärker sein soll als die Bande halte ich übrigens für unwarscheinlich.






Zuletzt von law.heart.1 am Sa 26 Jan - 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1257260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 12:46

   
Zitat :
Big Mum von Kid, Hawkins und Apo!

Ich denke, da Ruffy groß angekündigt hat Big Mum zu besiegen, lässt Oda sie nicht von den anderen platt machen, Ruffy hat bis jetzt noch jeden besiegt den er besiegen wollte, denke mal nicht das sich das auf einmal ändert und ihm Big Mum weggeschnappt wird.
Es kann natürlich sein das die Kid-Allianz trozdem ggn Big Mum antritt, jedoch verliert und Ruffy sie letztenendes doch selber platt machen wird, wir werden sehen

Ich denke auch nicht das Kuzan zur STH kommt, ich meine er ist wirklich einfach zu erfahren und stark. In jedem Fight sind die Strohhüte immer an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gekommen, aber meiner Meinung nach gibts kaum jem. stärkeren als die Admiräle, also würde Kuzan seine Gegner immer viel zu einfach ausschalten, finde das passt irgendwie nicht.

Zitat :
Es ist soweit ich das weiß bestätigt, dass als nächstes ein weibliches Wesen dazu kommt

Hach ich bin anscheinend irgendwie uninformiert und bekomm nix mit xD aus welcher Quelle hastn die Info?

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1244102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 15:19

   
Zitat :


Hach ich bin anscheinend irgendwie uninformiert und bekomm nix mit xD aus welcher Quelle hastn die Info?
[/quote]


Oda soll mal bei einem Interview auf Jump Festa gesagt haben, dass das nächste Mitglied weiblich sein wird.
Diese Aussage geistert schon seid einiger Zeit durchs Netz, Problem dabei ist aber, dass es schwierig ist die genaue Quelle oder den Interviewmitschnitt zu finden.

Daher gibt es auch Leute die behaupten, dass es dieses Interview nie gab oder, dass dort etwas reininterpretiert wurde was nicht da war.

Ich persönlich halte es aber für sehr plausibel, zum einen gibt es extrem viele Seiten und youtub Kanäle wo der Verweiss auf das ominöse Interview auftaucht. Zum Anderen macht es in sofern Sinn, als das es ja schon acht mänliche Strohhüte gibt (Jimbei mitgezählt).

Daher wäre ein drittes weibliches Mitglied für die Verteilung ganz gesund.



[left]

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 17:22

   
Fanaticxs aka inu schrieb:
Zitat :
Big Mum von Kid, Hawkins und Apo!

Ich denke, da Ruffy groß angekündigt hat Big Mum zu besiegen, lässt Oda sie nicht von den anderen platt machen, Ruffy hat bis jetzt noch jeden besiegt den er besiegen wollte, denke mal nicht das sich das auf einmal ändert und ihm Big Mum weggeschnappt wird.
Es kann natürlich sein das die Kid-Allianz trozdem ggn Big Mum antritt, jedoch verliert und Ruffy sie letztenendes doch selber platt machen wird, wir werden sehen

Ich denke auch nicht das Kuzan zur STH kommt, ich meine er ist wirklich einfach zu erfahren und stark. In jedem Fight sind die Strohhüte immer an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gekommen, aber meiner Meinung nach gibts kaum jem. stärkeren als die Admiräle, also würde Kuzan seine Gegner immer viel zu einfach ausschalten, finde das passt irgendwie nicht.

Zitat :
Es ist soweit ich das weiß bestätigt, dass als nächstes ein weibliches Wesen dazu kommt

Hach ich bin anscheinend irgendwie uninformiert und bekomm nix mit xD aus welcher Quelle hastn die Info?

Wer sagt den das Kid und co. Big Mum schlagen? :-)

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1510462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 17:26

   
Also erstmal finde ich den Satz "dass es gegen Kaido geht war ja auch zu 50% klar." richtig witzig. Wie können 50% klar sein? Sowas gibts nur beim Alkohol Very Happy

Zur Aussage mit dem weiblichen Mitglied: Wenn ich mir da andere Banden anschaue, da kommen garkeine Frauen oder maximal eine vor, mit Ausnahme der Kuja. Also von einer gesunden Verteilung brauchen wir garnicht erst sprechen und auch die 8 Männer sind genau genommen falsch. Franky ist ein Cyborg, Chopper ein richtiger Waschbär und Brook ist tot.

Also das Argument der gesunden Verteilung kann ich nicht nachvollziehen, wobei ich z.B. nichts gegen Monet gehabt hätte.

Jemand auf der Seite vorher schrieb, dass er sich den Kampf gegen Shanks vorstellen kann, weil Ruffy nur so Piratenkönig werden kann. Der Piratenkönig ist doch aber nicht der, der jeden besiegt hat, sondern der, der erstens Rogers Erbe gefunden hat. Und zweitens jemand, vor dem die ganze Welt Respekt hat und dadurch wirkliche Freiheit genießen kann. Shanks hat keinen Grund und bereits jetzt allergrößten Respekt vor Ruffy, ich meine er ist seine Antriebskraft und er hat sein ganzes Vertrauen in den kleinen Gummijungen gelegt. Andersherum ist Shanks das größte Vorbild und die Verkörperung des typischen Piraten für Ruffy. Das die beiden Banden Seite an Seite kämpfen ist weitaus realistischer.

@nightwulf
Sie haben eine Allianz gegründet um sie zu stürzen, in einem Kapitel wurden sie sehr schön durch Zahnräder mit Big Mom verknüpft. War auf der letzten Seite zu sehen, weiß die Nummer aber nicht auswendig. Des Weiteren hat Kid vor kurzem 2 Schiffe von ihr versenkt.

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1244102
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 22:57

   
hitboy schrieb:
Also erstmal finde ich den Satz "dass es gegen Kaido geht war ja auch zu 50% klar." richtig witzig. Wie können 50% klar sein? Sowas gibts nur beim Alkohol Very Happy

Es war ja klar, dass es entweder gegen Big mom oder Kaido geht, die Chance war 50/50 das wollte ich damit ausdrücken.

Das Big Mom von der anderen Allianz umgelegt wird glaube ich nicht, dafür ist schon zuviel Storry aufgebaut, Ruffys Rede gegen sie war viel zu episch um seine Drohung einfach verpuffen zu lassen finde ich.

Es wäre natürlich denkbar, dass es sich so entwickellt, dass Big Mom+Kaido+Dofla und Crews gegen die Supernovas in einem Kriegsähnlichen Szenario kämpfen
[left]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.