Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1827436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 16:31

   
Nicht viel passiert im Kapitel fand es aber trotsdem gut.
Warum hat Kinemon überlebt?
Ich denke mal das es an seinen Kräften liegt,er hat ja als Samurai einen starken Körper und Willen (siehe essen)plus eine Teufelsfrucht von der wir fast nichts wissen.
Ob da einfache Soldaten auch überlebt haben?Ich glaubs bald nicht,wenn ja wird die Heilung bestimmt lange dauern.....
Die Beziehung zwischen Ruffy und Law wird auch immer besser Very Happy ,was für ein Brüller als Ruff mit tod ernsten Gesicht Law anschaut und zustimmt das sie weg müssen und dann dreht er sich um und hat sein Party Gesicht aufgesetzt!!!!Hab ich gelacht!.
Und ob jetzt Law Ruffy ausnutzt oder nicht am ende haben ja beide was davon...
Sogar die Marinne provitiert von ihnen,das sie ja alle Kaiser besiegen wollen hat die Marine Kräfte gespart und kann sich neu auf einen Krieg gegen die Neue Generation vorbereiten.
Das sie jetzt Kaido als erstes angreifen hat mich jetzt wirklich überrascht Zorro
dachte auch Big Mum kommt drann...
Wird wohl noch 2-3 Kapitel geben so wies aussieht....freu mich schon.
Wieso sollte Shanks gegen Ruffy kämpfen und umgehkehrt? Shanks hat immerhin einen Arm für Ruffy geopfert und wenn es heißt Ruffy oder er, dann würde er sich für Ruffy opfern bzw. ihm den Vortritt lassen. Ich denke Shanks hat keine Ambitionen König der Piraten zu werden oder sich Ruffy in den Weg zu stellen.
@Bieteh
da geb ich dir voll recht,würde keinen sinn ergeben.

schwertkampfmeister
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1284583
Dabei seit Dabei seit : 19.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 17:55

   
Kann mir einer sagen warum sie den Tanker reparieren ? Smoker

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:15

   
Zwei Überlegungen dazu:
a) weil die Marine mit diesem verschwinden will (falls die Verstärkung zu wenig Platz hat oder als Beweis gegen Flamingo)
b) weil Law für diesen noch Verwendung hat. Den Zweck für ich zur Debatte freigeben.

Vielleicht auch etwas gänzlich anderes, was mir bisher nicht im Blick war. Eventuell gibt es dazu schon genauere Infos, die mir aktuell entfallen sind.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:21

   
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus Kapitel 689 Seite 2:
hitboy schrieb:
Persönlich vermute ich, dass Kaido diese Armee besitzt, wir können uns also auf Hightech-Tiere freuen. Interessant wäre, ob X Drake ein solches Slime gegessen hat, würde seinen zielstrebigen Angriff auf Kaido's Insel in einen Zusammenhang bringen. Wobei ich den richtigen Grund momentan nicht einschätzen kann, aber mir geht es auch nur um den Zusammenhang, warum ein Rookie sich direkt mit einem Kaiser anlegt. Drake hat durch seine Marinezeit auch das notwendige Wissen über Kaido. Eventuell wollte er auch nur seine Crew mit Zoan's versorgen und hat bei ihm angeheuert.

Ich könnte eigentlich zusammen mit Oda die Geschichte weiter schreiben.

Apropo, ich will ja nicht hämisch klingen, aber gewöhnt euch schonmal daran demnächst Kuzan in jedem Kapitel zu sehen und das bis zum Ende von OP. muhahah


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:31

   
Wer ist denn nun Gaburu? Der Name sagt mir was, und ich meine nicht Gaburi aus den Spielen Unlimited Cruise.

Nettes Kapitel, mag ich wirklich. Auch wenn nicht viel passiert ist. Die Wiedervereinigung von Momonosuke und Kinemon war ja wirklich herzlich, nur hab ich halt das "join" von Ruffy vermisst. Naja, kommt vielleicht noch.

New_World_Revolution schrieb:
vllt hat sich oda das mit kaido so gedacht das er anführer von einer Armee von beastern ist.
Ein Kaid oder Caïd, arabisch ‏القائد‎ / al-qā'id, ist ein Titel,im arabischen Ursprungraum im Maghreb bedeutet Kaid Meister oder Führer.

Das kannn ich selber bestätigen das das Richtig ist als Arabisch sprechender Smile

Wenn mich mein schlechtes japanisch nicht täuscht, bedeutet Kai Frei /Gelöst und Do hat mehrere wie Weg oder Erde. Gelöster Weg der Bestien ist wäre da nicht verkehrt, aber dass sein Titelname eine arabische Herkunft hat, wäre auch möglich.

hitboy schrieb:

Apropo, ich will ja nicht hämisch klingen, aber gewöhnt euch schonmal daran demnächst Kuzan in jedem Kapitel zu sehen und das bis zum Ende von OP. muhahah



Lass endlich den Scheiß, wir wissen alle dass du ein Assistent von Oda ist, der zufällig Deutsch kann. Also spoiler nicht weiter, sonst muss ich *hak*

Monkey D. Boa
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Boa

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1273900
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:37

   
ich lehn mich nochmal weit aus dem Fenster und behaupte das es bei Big Mums Teeparty zu einem Kampf zwischen Kaido, BM, und Dofla gegen Strohhüte und Heartbande und die andere Allianz von kid usw. mit hilfe von Kuzan und vielleicht einer Armee aus Wa no ku ni oder wie das heßt Smile, denn bis zu Teeparty ist es noch etwas hin denke ich, also 1 Arc. Wieso nicht Wano? Very Happy

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:47

   
Ich denke Big Mom bleibt vor Kaido, der Zufall will es erstens so und zweitens muss Caribou Kaido noch stecken, dass Shirahoshi die antike Waffe ist, welche er unbedingt haben will.
Kaido bringt die Fischmenscheninsel im Kampf mit Ruffy zu Fall und die Vorhersage bestätigt sich.

Vorher wird, auch zufällig, Big Mom von Ruffy&Law + Kid's Bündnis besiegt.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1630197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 19:08

   
Tja also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, das jetzt so ein Arc Ende Kapitel kommt. Hatte eigentlich erwartet, dass da jetzt DoFla und die geheimnisvolle Figur auftauchen. Bin jetzt natürlich gespannt wies weiter geht. Vllt doch ne komplet andere Insel (Wa No Kuni) oder doch irgendwie Dress Rosa. Ich bin natürlich sehr gespannt. Vllt. bleiben sie ja doch noch auf PH.
Kaido ist also der Kaiser, auf den es Law abgesehen hat. Bin natürlich gespannt wieso er grade Kaido besiegen will. Gibt ja eh noch so einige Fragen: Was ist jetzt eigentlich mit Kinomon und Momo?, was für eine Story steckt hinter Law?, wer ist der geheimnisvolle Mann auf dem Meer?
Alles in allem freu ich mich auf die folgenden Wochen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1386843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 19:14

   
Mehr als ich sagen kann, da ja schon alles erwähnt worden ist, dass das Kapitel sehr gut ist und nun ist es bekannt, das der 1. Kaiser Kaido ist, den Law in Visier hat.
Überrascht hat es mich eigentlich nicht, dass Ruffy ohne zu Zögern eingewilligt hatte, da ja auch Shanks nicht gemeint war...
Wie auch immer.
Ausserdem will Law anscheinend nicht mit Ruffys Art anfreunden xD
wie z.B. als er Ruffy angesprochen hat, dass sie jetzt weiteerziehen sollten, bevor es zu spät ist (mal so ausgedrückt) und was tat Ruffy? Klar, komplett das Gegenteil xD

ich finds nicht shclimm, dass man nicht mehr über den Schatten im Meer gesehen haben, Oda-sama muss nicht gleich alles auf einmal preisgeben, wäre ja nicht so prickelnd vor Spannung xD

Na ja, das wars von mir, bis zum nächsten Mal,

ciao, Livia

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 19:24

   
Also ich fand diesen Manga einfach nur lustig und am ende ECHT geil!!!!

Aber da ist mal ein Übersetzungs fehler gekommen:
HEEH. NAH, THE FIRST ONE MUST BE SHANKS. OH WELL.

Übersetzung: Hää. Nä, der erste muss Shanks sein. Oh wie gut.


Also bei sowas muss man richtig gucken bevor so ein fehler macht. (Sollte korriegiert werden...)

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1732821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 19:40

   
hitboy schrieb:
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus Kapitel 689 Seite 2:
hitboy schrieb:
Persönlich vermute ich, dass Kaido diese Armee besitzt, wir können uns also auf Hightech-Tiere freuen. Interessant wäre, ob X Drake ein solches Slime gegessen hat, würde seinen zielstrebigen Angriff auf Kaido's Insel in einen Zusammenhang bringen. Wobei ich den richtigen Grund momentan nicht einschätzen kann, aber mir geht es auch nur um den Zusammenhang, warum ein Rookie sich direkt mit einem Kaiser anlegt. Drake hat durch seine Marinezeit auch das notwendige Wissen über Kaido. Eventuell wollte er auch nur seine Crew mit Zoan's versorgen und hat bei ihm angeheuert.

Ich könnte eigentlich zusammen mit Oda die Geschichte weiter schreiben.

Apropo, ich will ja nicht hämisch klingen, aber gewöhnt euch schonmal daran demnächst Kuzan in jedem Kapitel zu sehen und das bis zum Ende von OP. muhahah


Warum X Drake mit einer Slimefrucht???? Drake hatte schon auf Sabaody die Dino Frucht aslo schon bevor er Kaido traff.
Und was bringt dich dazu zusagen das Aokiji in Zukunt in jeder Folgt kommt?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 20:19

   
Murek schrieb:
hitboy schrieb:
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus Kapitel 689 Seite 2:
hitboy schrieb:
Persönlich vermute ich, dass Kaido diese Armee besitzt, wir können uns also auf Hightech-Tiere freuen. Interessant wäre, ob X Drake ein solches Slime gegessen hat, würde seinen zielstrebigen Angriff auf Kaido's Insel in einen Zusammenhang bringen. Wobei ich den richtigen Grund momentan nicht einschätzen kann, aber mir geht es auch nur um den Zusammenhang, warum ein Rookie sich direkt mit einem Kaiser anlegt. Drake hat durch seine Marinezeit auch das notwendige Wissen über Kaido. Eventuell wollte er auch nur seine Crew mit Zoan's versorgen und hat bei ihm angeheuert.

Ich könnte eigentlich zusammen mit Oda die Geschichte weiter schreiben.

Apropo, ich will ja nicht hämisch klingen, aber gewöhnt euch schonmal daran demnächst Kuzan in jedem Kapitel zu sehen und das bis zum Ende von OP. muhahah


Warum X Drake mit einer Slimefrucht???? Drake hatte schon auf Sabaody die Dino Frucht aslo schon bevor er Kaido traff.
Und was bringt dich dazu zusagen das Aokiji in Zukunt in jeder Folgt kommt?

Wie oben schon steht, geht es mir nur um den Zusammenhang. Hast du eine plausiblere Begründung warum er Kaido angegriffen hat bzw. ihn unbedingt auf sich aufmerksam machen wollte? Dann immer her damit. Ich hab auch nicht behauptet, dass er seine TF von Kaido hat.

Aber mal um die Sache auf dem Sabaody Archipel aufzugreifen. Damals hat DF seinen Menschenhandel aufgegeben und gesagt das die Zukunft dem Smile gehört, also gab es diese damals schon. Da Vergo auch zu DF gehört, kann es doch sein das er auch ein paar Smiles (Slimes war ein Schreibfehler) für die Marine eingestrichen hat und diese seinen Untergebenen gegeben hat, denen er vertraut. Dies wäre wiederum ein Grund für Drake bei der Marine auszusteigen, weil er keine Lust auf diese Korruption hat. Weit hergeholt kann jedoch sein, möchte da auch nicht näher drauf eingehen, weil jegliche Andeutungen fehlen und ich dies nie behauptet habe.

Zur Sache mit Kuzan: Das ist einfach so dahergesagt, da ich pro Kuzan in der SHB bin und der Großteil eben dagegen. Da ich nun aber schon 2 mal richtig mit dem weiteren Verlauf der Geschichte lag, warum nicht. Aber nimms nicht so ernst, der Smiley ist nicht umsonst hintendran.

TrockenBrot
Grünschnabel
Grünschnabel

TrockenBrot

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1320799
Dabei seit Dabei seit : 09.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 21:31

   
hmm..zu der Coverstory...und der Hauptstory..

zu Kapitel 693 gab es ein Cover, auf dem eine Person verdeckt zu sehen ist und Ähnlichkeit mit Caribou aufweist, wie auch manche User hier gepostet haben.
Auf der heutigen Coverstory scheinen die "Soldaten" in Caribou jemanden zu erkennen - einen gewissen Gaburu?
Gemäß dem Fall, wie ein Vorredner es bereits schon postete, das Wort "Kaido" leite sich tatsächlich von "Meister" o.Ä. ab, dann könnte dies nur eine Bezeichnung des Kaisers sein, der eventuell eigentlich Gaburu heißt. "Kaido" würde dann in dem Fall zu den 100 Bestien passen, deren Meister er wohl sein könnte.
Heißt: Kaido = Gaburu?!
hmm!

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1630197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 22:15

   
Ich will nochmal kurz meinen Senf dazu geben. Im Bezug auf die Fehler die sich hier und da in die Übersetzungen (deutsch und sicherlich auch english) einschleichen.
Ich finde das alles halb so wild. Das wirkt zwar ab und an irritierend aber alles in allem hab ich bis jetzt immer alles verstanden. Das sind eben Fehler die passieren. Sind ja schliesslich alles nur Menschen (die das ja auch freiwillig machen).
Ich denke sowieso das Shanks entweder getötet wird oder er sich mit der SHB zusammen tut oder sowas. Aber das ist ja alles noch so viele Jahre weg Very Happy
Für mich stellt sich jetzt bloß eine frage: Was passiert nächste Woche Very Happy Es gibt so viele spannende, interessante und einfach nur großartige Lösungen Smile
Freu mich Smile

Sticky27
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sticky27

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1255501
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12
Ort Ort : Ingolstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 22:37

   
Dieser Kapitel war nicht gut


Total langweilig
Ich dachte es gibt mehr Action

Und ich dachte jetzt kommt Flamingo oder der Unbekannte


Das einzige war am Ende
Das mit den Kaiser

Und das Ruffy alle Kaiser besiegen will und shanks denke ich auch aber als letztes

Ach egal bis zum nächsten Mal

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 23:50

   
Ich fand das Kapitel heute nicht übel.

Ich fand es interessant zu sehen wie Momonosuke als Menschen aus sieht!
Und fand es beeindruckend zu sehen. wie er schon in diesen jungen alter so diszipliniert ist, und nicht von fremden leuten ist. Wär sein Vater nicht da wer er vermutlich verhungert!

Zum Flashback. Ist es interessant zu sehen was ruffy, für einen gesunden Selbstvertrauen er hat.
Würde es cool finden wenn es schon bald zum Kampf kommen wird, zwischen einen Kaiser!
Ruffy
Gruß xMoritakax


ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1410704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 0:12

   
Sehr angetan war ich vom Kapitel jetzt eigentlich nicht,
aber war halt die typische Abschlussfeier von nem Arc, mit dem muss man als OP-Fan halt leben^^

Oha, als doch Kaido. Dass es nur er oder Big Mum sein hätten können, war mir klar, aber hätte dann doch lieber zum Schleckermäulchen tendiert.
Die Kinder werden also der Marine übergeben, ich frage mich, ob dies auch für Kinemon plus Anhang gilt, bezweifele das jedoch. Ich denke, dass der Samurai sich vorübergehend der SHB anschließen wird.

Hab hier auch schon gelesen, dass es eventuell zu Komplikationen in Laws Plan kommen, und doch Big Mum vorgeschoben wird. Bin der Meinung, dass das gar nicht so abwegig ist. Die Theorie mit der Entführung der Meerjungfrauenprinzessin und der daraus resultierenden Zerstörung der Fischmenscheninsel, kann ich mir so schon irgendwie vorstellen, wobei Oda halt noch immer der querdenkenste Querdenker unter den querdenkensten Querdenker ist, und uns alle wieder mal überrascht.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1592765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 3:03

   
So ich muss mich jetzt mal einmischen, da hier behauptet wird es gäbe einen übersetzungfehler im englischen ...

Das stimmt nicht das englische ist korrekt, denn bei der rückblende auf der letzten seite ging es nur um folgendes . Law erzählt Ruffy wer die 4 Kaiser wären und nennt den Namen von Kaido . daraufhin weiß man ja nicht wer es sagt ob Luffy oder Law denn man kann es folgendermaßen übersetzen : Heh, ach was! Der erste( übertragend für beste) müsste Shanks sein, tja!
Es ging also nicht darum wen Ruffy umhauen sollte von Law aus sondern Ruffy möchte eigentlich alle besiegen außer wohl möglich Shanks wegen seine 3 Fingern und ich denke schon dass BB als Kaiser gezählt wurde sonst hießen sie ja schlecht "4 Kaiser ". Ich weiß ja nicht woher ihr die Info habt dass BB kein Kaiser wäre denn es wurde ja eindeutig von Jimbei damals bestätigt oder nicht? Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege Wink

PS: Was OPT da verzapft ist leider nicht mehr feierlich aber mir egal da ich eh nur englisch lese

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1240502
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 7:52

   
Ich fand das Kapitel ok aber nicht mehr.

Ich bin gespannt welche Verlinkung die Coverstorry noch mit der Haupthandlung haben wird.

Interessant fand ich die Anspielung darauf, dass es im Land von Kinemon wohl Probleme gibt und dass ganze mit dem Essen, lässt mich irgendwie vermuten, dass es das Land sein könnte, welches Bobbin für Big M abgebrannt hat.

Alle sind am feiern und die Arc sollte zuende sein aber ich glaube nicht, dass die Party zuende geht ohne dass noch Etwas passiert, dafür ist eigentlich zuviel los und DD sollte ja auch bald da sein, es sei den er trifft auf den Schatten.

Man fragt sich ja auch so langsam, wieviel feed wir noch bekommen werden bis es endlich den ersten richtigen Kampf in der neuen Welt geben wird.
Es kündigt sich vieles an und die Agenda wird mit jedem Kapitel größer.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wohin Oda die Reise gehen lässt. Smile

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1290016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 9:01

   
Es wird auch mal Zeit das wir den kleeinen Momonosuke zu Gesicht bekommen *--* , zum Kapitel , Trafalgar sagt ja zu Smoker , wer hier wen ausnutzt , dann müsste Trafalgar Ruffy ausnutzen und Ruffy Trafalgar ausnutzen xD , Ruffy will ja Big Mom ausschalten aber wie ich ihn kenne braucht er eigtl keine hilfe dabei und Trafalgar weill nur den Ruhm wenn Ruffy den Kaiser erledigt hat , aber was mich eigtl kümmert welcher arc als nächstes kommt Sad( es ist zu spannend

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 10:03

   
law.heart.1 schrieb:



Interessant fand ich die Anspielung darauf, dass es im Land von Kinemon wohl Probleme gibt und dass ganze mit dem Essen, lässt mich irgendwie vermuten, dass es das Land sein könnte, welches Bobbin für Big M abgebrannt hat.


das kann ich mir nicht vorstellen irgendwann wurde ja mal gesagt das sich nicht mal die Marine in die nähe von Wanokuni traut, weil die Samurai so stark sind. Außerdem würden Sie sich keinen Piraten unterwerfen.

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Ghosteagle

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1378968
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 11:12

   
Das ist ein interessanter Ansatz.
Evtl. existieren deshalb auch nicht so viele Handelspartner in Wanokuni, weshalb sie unter Essensknappheit leiden. Da die Samurai eher aufs Kämpfen spezialisiert sind, können sie sich auch nich selbst versorgen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Samurai durch ihre Herrscher zum Hungern erzogen werden (siehe Nordkorea).
Oda spricht solche Situationen sehr oft an, um auf die Probleme in der Welt aufmerksam zu machen, siehe FMI (Rassismus), Alabasta (Wasserknappheit), PH (Massenvernichtungswaffen)...

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1444637
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 11:32

   
Ich muß nochmal auf die umstrittene Übersetzung zurück kommen.

War gerade mit dem Handy über die Mobi Mange App auf der Seite Manga Searcher Pro.
Dort war folgende englische Übersetzung:

Ruffy fragt Law: "Which of the four emperors are you going after?"

Darauf Law: "The man they called the hundred Beast Kaidou...He´s the one.
So Shanks isn´t up first!"

Dann Ruffy: "Not that the order really matters...I plan wiping the floor...with all four of them!!!"

Wobei er ja nur drei Finger hoch hält. Die Aussage alleine wäre cool. Vermutlich aber auch nicht ganz korrekt.

Außerdem hab ich noch die gleiche wie auf Mangareader gefunden,
allerdings sagt Ruffy am Ende nur:" I´m gonna defeat... All of them!!"



Zuletzt von kkturbom am Do 24 Jan - 13:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

law.heart.1

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1240502
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 11:52

   
Also wenn man nur dass betrachtet was im Manga vorkam, hat Ruffy ja verpennt als ihm Jimbei erzählt hat, dass Blackbeard jetzt auch Kaiser ist. Vieleicht deswegen die drei Finger.
Ansonsten ist dass eigentlich ziehmlich egal, da er ja eh Jeden schlagen muss, wenn er Piratenkönig werden will.

Was mich bei Kaido interessiert, ob er den Namen "hundred beasts" schon länger hat oder ob der Name sich auf die smile-Armee bezieht.

Interessant ist auch, was Law jetzt mit CC vorhat, mit einem Bonbon vergiften wird er ihn wohl nicht wollen, da wäre die Mama ja das wesentlich bessere Ziel.
Vielleicht hat CC bei seiner Forschung ja eine starke Waffe gegen Zoan-Nutzer gefunden und Law weiß davon.

Alles zo spannend und dann muss man immer eine Woche warten :/

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Ghosteagle

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1378968
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 12:15

   
Jetzt wirds noch schräger:

http://www.tofugu.com/guides/japanese-body-language/

auf dieser Seite wird behauptet, dass die Zahlengesten, das Gegenteil von den Unseren sind, sprich, wenn zwei Finger gekrümmt sind, bedeutet das eine 2, also zeigt Ruffy eine 2 und nicht eine 3....
Ich verstehe es nicht...und Ihr?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.