Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1554818
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 11 Feb - 21:28

   
Habe seit längerem eine andere E-Mail Adresse und weiß nicht wie man sie hier ändern könnte.
Mein Vorschlag währe eine E-Mail an die neue Adresse zu schicken und eine Bestätigungs Mail zu verlangen, zusätzlich an die alte Adresse ne Mail als Info.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 18 Feb - 8:11

   

Schwert schrieb:
Habe seit längerem eine andere E-Mail Adresse und weiß nicht wie man sie hier ändern könnte.
Mein Vorschlag währe eine E-Mail an die neue Adresse zu schicken und eine Bestätigungs Mail zu verlangen, zusätzlich an die alte Adresse ne Mail als Info.

Hey Schwert,

Sry das ich erst jetzt Antworte, hab den Post irgendwie übersehen o.O

Zum Thema Email ändern, das können nur Administratoren machen, und wird so bleiben. Dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber er ist für uns nicht umsetzbar.

Wenn man eine Emailänderung will, muss man einen der zwei Admins(Shamisaly oder Solariumigel) anschreiben und die können das ändern Smile

Lg Igel

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1153500
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 15 Apr - 19:01

   
Tag allerseits. Ich bin noch recht neu hier und kenn mich leider nicht wirklich aus. Ich wollte nämlich ein paar Zeichnungen hochladen weiß leider aber nicht wie. Also es gibt zwar diesen Button "Ein Bild einfügen" aber wenn ich darauf drücke passiert nichts. Muss ich vieleicht irgend etwas anderes machen ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 15 Apr - 19:46

   
Ja du musst das Bild auf eine Uploaderseite hochladen.
Ich empfehle dir directupload.
Nachdem du das Bild hochgeladen hast, kopiert du den Link.
Dann gehst du auf Bild einfügen und gibst dort dein Link ein und drückst auf bestätigen.

Dann hast du es Smile

Falls dir etwas noch nicht klar ist kannst du mich anschreiben


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 15 Apr - 19:51

   
Hey,

Wie Prinzessin schon sagte kannst du die Bilder auf eine Externe Hosting Seite hochladen und dann hier einfügen mit dem Code:

Code:

[img]bild link[/img]

einfügen Smile

im Forum ist ein Hosting Anbieter schon eingefügt. Den kannst so benützen:

Auf das Bild(mit dem Bild und Diskette, poste später das bild) klicken, dann kommt ein Pop-Up, da kannst dann auf "Datei" und dann von deinem PC ein Bild auswählen und auf senden klicken. dann sollte der link kommen und wie oben kannst dann diesen mit dem Code hier einfügen Smile

Lg Igel

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1153500
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 15 Apr - 20:43

   
Ah danke werde ich dann so bald wie möglich ausprobieren. Vielen dank

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 18:18

   
Ich hab eine Frage bezüglich der Avatars. Die sind hier im Forum auf einmal unterschiedlich groß zu sehen. Ist das nur bei mir so oder allgemein.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 18:22

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ich hab eine Frage bezüglich der Avatars. Die sind hier im Forum auf einmal unterschiedlich groß zu sehen. Ist das nur bei mir so oder allgemein.

Es geht nicht nur dir so. Bei mir werden sie nämlich auch in unterschiedlicher Größe angezeigt, aber nicht so wie normal mit nur kleinen Unterschieden sondern mit ziemlich großen. Wurde da irgendetwas geändert ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 19:08

   
Hallo, da es leider ein Problem mit den Maßen der Avatare gab hat Solariumigel etwas verstellt, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Wie wir ihn aber kennen wird er das Problem so schnell wie möglich beheben. Also bitte etwas Geduld. Smile

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 0:28

   
Hey Leute
 ich hab seit gestern ein Problem unswar wenn ich auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehe steht da ,,Kein Beitrag entspricht den Suchkriterien" und das schon seit Gestern 
Wieso ? Hat das Problem vielleicht noch Jemand ?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 20:21

   
KenPachi schrieb:
Hey Leute
 ich hab seit gestern ein Problem unswar wenn ich auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehe steht da ,,Kein Beitrag entspricht den Suchkriterien" und das schon seit Gestern 
Wieso ? Hat das Problem vielleicht noch Jemand ?

Hey kenpachi,

Das problem ist das es manchmal vorkommt(nervt extrem) das wenn du nur kurz aufs forum gehst, oder so, das alle beiträge als gelesen markiert werden, daher wenn du die nicht gesehenen beiträge sehen willst halt keine angezeigt wird. Daher kommt diese meldung Smile

Lg igel

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1137602
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptySa 26 Apr - 11:43

   
Hi,

weshalb wechselt ihr eigentlich nicht die Forensoftware? Macht ein Backup und lasst euch die Datenbank aushändigen, oder expotiert sie ggf. selbst. Es sind so viele kostenlose Foren verfügbar (phpBB*, MyBB, SMF) , die es einem sogar ermöglichen zu konvertieren - eigentlich alle. Welche Vorteile hat es, an Forumieren gebunden zu sein? Open Source-Software ermöglicht einem doch viel mehr. Very Happy

Gruß.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 29 Apr - 16:38

   
D. Smith schrieb:
Hi,

weshalb wechselt ihr eigentlich nicht die Forensoftware? Macht ein Backup und lasst euch die Datenbank aushändigen, oder expotiert sie ggf. selbst. Es sind so viele kostenlose Foren verfügbar (phpBB*, MyBB, SMF) , die es einem sogar ermöglichen zu konvertieren - eigentlich alle. Welche Vorteile hat es, an Forumieren gebunden zu sein? Open Source-Software ermöglicht einem doch viel mehr. Very Happy

Gruß.

Hallo D. Smith,

Wenn dies so einfach gehen würde, hätten wir das schon längst gemacht. Das Problem ist, das wir von Forumieren nicht unsere/eure Daten bekommen und daher in ein anderes System einfügen können. Wir haben Forumieren auch schon darauf angesprochen ob wir unsere/eure Daten bekommen, aber sie schreiben uns nicht mal zurück und glaube nicht das wir jemals die Chance haben an diese Daten zu kommen.

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyFr 9 Mai - 21:30

   
Ich hätte eine Frage: Kann man hier negative Bewertung bekommen?
Ich frage das, weil in den Statistiken von jedem User steht "negative Bewertung : 0 "


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyFr 9 Mai - 21:35

   

DiamondlegSanji schrieb:
Ich hätte eine Frage: Kann man hier negative Bewertung bekommen?
Ich frage das, weil in den Statistiken von jedem User steht "negative Bewertung : 0 "


Hey,

Ja es gibt Theoretisch negative Bewertungen, aber da wir diese nicht im Forum haben wollen, haben wir sie ausgeschaltet. Aber leider sind sie dann nicht aus der Statistik genommen worden.

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyFr 9 Mai - 21:53

   
Das wollte ich auch mal Fragen, wie das hier mit den negativen Bewertungen ist und warum die im Profil stehen. Nun weiß ich auch Bescheid danke Igel.  Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 13 Mai - 19:30

   
Hey,

seit kurzem werden bei mir einige Namen farbig angezeigt. Und damit meine ich nicht das Moderatoren-Grün oder das Admin-Rot. @Träumerin wird bei mir lila, @Crazy:D:Mendon hellblau und @solariumigel pink anstatt rot angezeigt. Warum ist das so? Das war vorher noch nie so.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 13 Mai - 19:36

   
SchlagtAkainu schrieb:
Hey,

seit kurzem werden bei mir einige Namen farbig angezeigt. Und damit meine ich nicht das Moderatoren-Grün oder das Admin-Rot. @Träumerin wird bei mir lila, @Crazy:D:Mendon hellblau und @solariumigel pink anstatt rot angezeigt. Warum ist das so? Das war vorher noch nie so.

Hey ShlagtAkainu

Das ist nur weil ich ein freudi damit hatte. alle werden heute im Verlauf des Abends wieder die normale farben haben^^aber fand es irgendwie zu trist im Chat und daher habe ich alle im Chat umgefärbt Smile

Lg Igel

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1259602
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyMi 14 Mai - 10:22

   
Ich habe auch eine Idee. Ich weiß leider nicht ob das Forensoftware abhämgig ist, aber ich poste sie mal.
Zur kurzen Vorgschichte woher ich diese Idee habe. Ich bin selber Mod bzw wir sagen Techniker, da wir uns ums Forum und TS kümmer in einer anderen Com. Wir haben als Forensoftware WBB 4.0.

So und nun zur Idee.
Währe es möglich wenn ein Admin/Mod einen Beitrag löscht, eine PM vom Forum an den jenigen zu senden wenn man etwas gelöscht hat im Zitat der Beitrag des USeres und darunter die Begründung.
Währe sehr nett weil dann wüsste der Userer selber warum er aufeinmal weniger Beiträge hat welcher Beitrag gelsöcht wurde und warum. Very Happy

Gruß LC

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1539313
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 17:39

   
Warum werden eigentlich gesperrte Themen nicht gelöscht. Besonders im Theorie Bereich und in der Kampfarena ist das extrem. Da man da eh nichts mehr schreiben kann, können die doch auch gelöscht werden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 17:53

   
Gelöscht eher weniger, aber wir haben ein Archiv, das nur für die Moderatoren sichtbar ist. Dorthin verschwinden sie auch nach einiger Zeit, nachdem der Thread eine zeitlang dort gesperrt bleibt, damit jeder es nochmal sieht.

Da es dich speziell in den beiden genannten Bereichen dies stört, habe ich mal in beiden auf der ersten Seite aufgeräumt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 17:57

   
alucard schrieb:
Warum werden eigentlich gesperrte Themen nicht gelöscht. Besonders im Theorie Bereich und in der Kampfarena ist das extrem.  Da man da eh nichts mehr schreiben kann, können die doch auch gelöscht werden.

Da hat du Recht. Wenn ein Thread schon länger gesperrt wurde, dann kann er auch nach ner zeit gelöscht werden.
Das Problem wieso es noch solche Thread gibt ist folgendes: meistens/immer schreibt ein Moderator in einen Thread wenn er ihn sperrt, noch was wieso er gesperrt wird. Und dann gehen diese Threads ein wenig unter o.O

Aber die Bereiche sind gerade am aufgeräumt werden Smile

Lg Igel

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1807206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 18:03

   
Ja toll wenn man sie löschen würde dann werden mit dem gelöschten Thread auch Beiträge verloren gehen und ich wie ich finde würde das keinem so gefallen. So viel schreiben danach alles nach einer bestimmten Zeit alles gelöscht dadurch würde auch das Kopfgeld für den jeweiligen Beitrag in dies Hose gehen. Das beste ist immer noch wie von euch erwähnt zu verschieben. Keiner ist scharf darauf Beiträge zu verlieren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 19:46

   

Hakii schrieb:
Ja toll wenn man sie löschen würde dann werden mit dem gelöschten Thread auch Beiträge verloren gehen und ich wie ich finde würde das keinem so gefallen. So viel schreiben danach alles nach einer bestimmten Zeit alles gelöscht dadurch würde auch das Kopfgeld für den jeweiligen Beitrag in dies Hose gehen. Das beste ist immer noch wie von euch erwähnt zu verschieben. Keiner ist scharf darauf Beiträge zu verlieren.

Ganz so schlimm würd ich das nicht finden. Es sind ja meistens Threads wie in der Kampfarena, wo jemand entweder einen Kampf eröffnet, den es bereits gibt oder sich nicht auskennt und die Regeln nicht beachtet. Ist ja nicht so, dass jemand den "Wer kommt als nächstes in die Strohhutbande"-Thread mit über 50 Seiten oder so löscht^^.  Das Kopfgeld ist mir nicht mal so wichtig, ein Beitrag hin oder her, von mir aus kann man gesperrte Threads löschen nach paar Tagen.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1539313
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 12:27

   
Ich habe ein wenig verplannt noch mal Dankenzu sagen, also sage ich es jetzt noch mal.
Danke!
Die bereiche sehen jetzt wesentlich schöner aus.
Und mit ein paar gelöschten Komentaren wird man wohl leben können. Wink 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.