Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1786485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 18:44

   

BenKei schrieb:
Du liest auch alle meine Beiträge???? Nein tust du nicht also hast eigentlich schonmal nichts dazu zu sagen es geht um meine Beiträge und nicht wie du mit den Mod' auskommst sie wurden gelöscht und keiner davon ist laut Regeln berechtigt gelöscht zu werden und damit meine ich nicht alle Beiträge die ich geschrieben habe sondern ganz bestimmte in den letzten Tagen die keinerlei ein Grund hatten gelöscht zu werden.

Und wer redet/schreibt den schlecht über die Mods?
Ich sag ganz offen das ich zum Beispiel paar Aussagen von Hordy nicht mag aber das ist doch kein Problem oder? Ich meine damit wie er manchmal paar Leute anschreibt wirkt so herablassend xD ist ja nichts dabei aber darum geht es ja nicht er macht seine Arbeit gut also ist alles in Butter Very Happy.
Aber wenn ein Mod immer ein bestimmten User anfährt ist das schon ziemlich Blöd^^(damit ist nun nicht Hordy gemeint er war nur ein harmloses bsp Very Happy)
Falls du Pappnase als Beleidigung meinst ja in mein Augen ist der jenige der das macht eine Pappnase.

Natürlich lese ich nicht alle deine Beiträge, aber du kannst die dir  fast sicher sein. Das ich in den entsprechenden Theards viele deine Beiträge gelesen hab. Und die mir nicht Grad immer alle positiv gefallen haben! Und sachlich zur argumentieren ist nicht wirklich deine Stärke.

Und zweitens was erwartest du eigentlich nun für eine sonderbehandlung, soll man jetzt jeden User eine Nachricht schicken wenn man sein Beitrag löscht. Oder soll man es nur bei dir machen, weil du schon sagenhafte 4 Jahre hier schon mitglied bist.

Ich will mich hier auch nicht großartig mit dir darüber streiten, weil es a nicht viel bringen wird und b ich mich hier nicht ihn irgendeiner Weise als Engel darstellen will.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 20:37

   
Ja lieber Fruiti da hast es genau gesagt es geht um Spaß im Forum doch wenn einer sich immer angegriffen fühlt wo bleibt den da bitte der Spaß?
@TomiTyp Regeln besser kennen da gebe ich dir recht aber ich bin auch sehr lange hier täglich unterwegs im Forum und wenn du meine Beiträge lesen würdest wüßtest du auch das ich schon länger hier unterwegs bin als das ganze Team Wink bis auf den Admin's.

Und es geht mir nicht um die Zahl der Beiträge wenn es so wäre hätte ich schon viel mehr und würde jeden Tag posten was ich höre xD es geht mir nur darum das so richtig dumme Beiträge nicht gelöscht werden und meine schon die nicht wirklich dumm sind.

@Kick ass ja warum nicht eine pm schreiben? Dein Beitrag wurde gelöscht weil du gegen Regel so und so verstoßen hast wurde früher gemacht und damals war hier im Forum viel mehr los nun lese ich nur noch die selben Namen mehr nicht..

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 21:42

   

BenKei schrieb:

@TomiTyp Regeln besser kennen da gebe ich dir recht aber ich bin auch sehr lange hier täglich unterwegs im Forum und wenn du meine Beiträge lesen würdest wüßtest du auch das ich schon länger hier unterwegs bin als das ganze Team ;)bis auf den Admin's.
@Kick ass ja warum nicht eine pm schreiben? Dein Beitrag wurde gelöscht weil du gegen Regel so und so verstoßen hast wurde früher gemacht und damals war hier im Forum viel mehr los nun lese ich nur noch die selben Namen mehr nicht..

Egal ob du nun 4 Jahre oder 4 Tage im Forum bist, du bist nicht deswegen mehr oder weniger Wert als andere.

Und mit "früher" muss du schon etwas spezieller werde, in knapp 4 Jahren gibt es viele Zeitpunkte die man als "damals" betiteln kann. Solltest du es vergessen haben: es gab Zeiten, in denen nichts gelöscht wurde und es sogar einige Moderatoren gab, die weder die deutsche Sprache beherrschten noch auch nur ansatzweise sich mit One Piece auskannten. Und Spam war damals normal. Sollen wir zu diesen "ruffy fickt disen verfickten akainu :ruffy3:vereck in der höle" oder "roger kann nicht der vater von ace sein er ist viel zu gros" Zeiten zurückkehren? Ich jedenfalls will das nicht und vermute mal stark fast jeder im Forum auch nicht.

Und von einem User der sich damit rüstet, sooo lange im Forum zu sein könnte man schon erwarten, dass er sich mit den Regeln auskennt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 21:54

   

MrDevilfruit schrieb:
Ganz zu Anfang wollte ich ebenfalls gesagt haben, dass ich es nicht nur dreist sondern auch respektlos finde, vorzuschlagen andere Mods zu wählen. Wer hier ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach wo anders anmelden oder sich ein eigenes Forum aufbauen.

wenn ich das schon lese. jeder hat das recht, kritik zu äußern. wenn du jetzt der meinung bist, dass es dreist von nem user wäre, sich zu beschweren, dann kann ich sowas echt nicht ernstnehmen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 22:19

   

Ganz im Ernst jetzt beruhigt euch alle mal. Diese Diskussion nimmt ja kein Ende mehr.
Das man Kritik übt ist absolut ok und auch fördernd für das Forum. Aber das hier entwickelt sich schon zu einen Mods und Admins gegen User Streit. Das ist doch schade... Eigentlich dachte ich wir wären eine starke und zusammenhaltene Community. Wahrscheinlich ist das etwas übertrieben von mir dargestellt, aber es reicht doch jetzt... Vlt. macht ein Mod mal ein Fehler, ebenso machen User Fehler, so ist das halt und wir sollten uns nicht deswegen gleich bekriegen ! Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 22:53

   

Ok, da ich jetzt Zeit habe schreib ich auch mal was hier.

Erstes was ich sagen möchte: jeder darf Kritik äussern, wenn sie Kritik bleibt und nicht in "geflame" ausartet. An paar Orten ist es hier schon fast in gelame ausgeartet, daher bitte ich alle zunächst mal ein wenig beruhigen und vor dem schreiben vielleicht 10 mal durchatmen und dann ganz normal schreiben.

Jetzt werde ich einfach auf paar Beiträge eingehen und Probieren meine Sicht einzubringen, damit ihr versteht das es hier im Moment gar nicht so schlecht läuft.

BenKei schrieb:

Hier mal ein Verbesserungsvorschlag an das Team ich weiß nicht welche Pappnase das ist (ja ich nenne ihn Pappnase weil es mir reicht) der immer meine Beiträge löscht immer wenn man sieht BenKei hat was geschrieben gleich löschen oder Devanthar oder Insanewarlord die kennen das auch alle^^ gibt sicherlich noch viel mehr denen es so geht.

Ich glaube nicht das es gleich gelöscht wird wenn diese Namen bei einem Beitrag steht, dafür habt ihr noch genug Beiträge. Aber klar werden Beiträge von User, welche mehrmals negativ aufgefallen sind, genauer angeschaut als Beiträge von User, die noch keinen "schlechten" Beitrag hatte. Moderatoren sind auch nur Menschen.

Devanthar schrieb:

Ich hätte mal ein Vorschlag.

Sry was würde das bringen?Dann werden irgendwelche Leute Moderatoren die kein plan haben was man da alles machen muss. Und jeder Moderator ist aus einem bestimmten Grund Moderator! Und das was es bringen würde wäre: Die Moderatoren machen für die User alles, da sie ja wieder gewählt werden wollen. Kennen wir doch aus der Politik, und hat das schon etwas positives gebracht?

DreckscherAzzi schrieb:

also dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass is wohl doch schon ziemlich blauäugig. jeder einzelne? ich könnte da schon ein paar beispiele nennen, die garnichts in sachen öffentlichskeitsarbeit machen oder auch einfach nur dermaßen inaktiv geworden sind, dass es fast schon weh tut. und indem ihr solche leute weiter auf ihrem posten lasst, nehmt ihr wesentlich aktiveren und qualifizierteren leuten die möglichkeit, sich auf so einem posten zu beweisen.

Klar gibt es Moderatoren die im Moment nicht so Aktiv sind, aber das hat alles ihre Gründe. Und sollten wir jemand rausschmeißen der gerade am Abi ist und dadurch eher lernen muss als die ganze Zeit im Forum zuhängen, so wie ich(hobbyloser)? Und Moderator sein heisst nicht nur: Im Forum/Chat sein. Als Beispiel, ich, habe 4 verschiedene Projekte am laufen für das Forum. Nur wenn ich jetzt, wie diese Woche, praktisch nicht online bin, hab ich trotzdem was für das Forum(User) gemacht.

Nochmal als Zusammenfassung: Kein Moderator macht gar nichts, jeder hat halt andere Aufgaben und verschieden grossen Aufwand. Und ich lege für jeden Moderator meine Hand ins Feuer!

Zu dem das Beiträge gelöscht werden: Das ist der Fall, klar immer wieder werden Beiträge gelöscht(auch von mir), und ich kann auf ne Art euren Ärger verstehen. Aber was würdet ihr machen: wenn Ihr bei bestimmten User immer wieder Sachen ändern müsst?weil es zu "agressiv"/beleidigen oder was auch immer geschrieben ist?nach ner Zeit nervt euch das genau so und sagt: das zu übertrieben lösche ich ihn halt. Nicht das ich das unterstütze, ich verstehe einfach beide Seiten(ich bin schweizer = neutral). Aber eben ich denke/weiss das nicht einfach Beiträge gelöscht werden weil ein User Name da steht. Sondern weil der Beitrag einfach gegen ne Regel verstosst.

@BenKei: Sry ich bin auf den falschen Knopf gekommen und hab versendlich dein Beitrag gelöscht: war wirklich nicht absichtlich und ist meine Schuld....Und wenn du dich aufregen willst wegen dem(was ich verstehe) dann reg dich über mich auf Smile

Lg Igel

PS: etwas würde ich euch noch bitten: diese komischen: Ah ihr seit mods ihr dürft eh alles, sachen zu unterlassen. Weil sie dürfen nicht alles und denken das auch nicht! Dafür werde ich schon sorgen Wink

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 22:55

   
Ich möchte mich nicht bekriegen,ich bin lieb.
Zum Thema
Mal zusammen gefasst:
Hier geht es darum,das Beitäge ohne das sie gegen die Regeln verstoßen gelöscht werden.
Also ganz normale Beiträge mit Inhalt.
Die Antwort darauf ist,das man den zuständigen Moderator über PN eine Nachricht hinterlässt und ihn darüber in Kenntnis setzt,wieso der Beitrag grundlos gelöscht wurde.(Ehrlich gesagt tat ich es mal bei einen Moderator,aber er antwortete nicht,..hmmm.)
Da die Moderatoren sich auf Regeln festlegen,was auch sehr verständlich ist und sich über Spams und andere sinnlose Beiträge aufregen,empfehle ich mal beim akutuellen Disskussionsthreat auf Seite 9 nachzuschauen.(Da gibts zwei Beiträge die nichts mit dem Kapitel zutun haben)

ps:Nein ich habe nichts gegen die Moderatoren und ich mache sie auch nicht schlecht,sonst hätte ich im obrigen Beitrag nicht das geschrieben:
"Ich finde es persönlich super das die Moderatoren das Forum "unterhalten" und ich habe großen Respekt davor.Sie haben viel Verantwortung,was man erstmal beglückwünschen kann."


Also alles in Butter.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 0:29

   

Krass! Benkei wie kannst du dich eigentlich mit deinen herablassenden Beiträgen beschweren?
Deine Beiträge werden völlig zurecht gelöscht.

Der Thread strotzt nur so von "warum ist der Mod und ich nicht." Die, die hier gegen die Mods schießen bringen Gründe die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Die Sprüche nochmal zitieren und den eigentlichen Pappnasen eine Plattform zu bieten, ist mir die Mühe nicht wert. Und bevor ihr schon einzelne Mods namentlich erwähnen müsst, schreibt sie per PN an und klärt es unter 4 Augen.

Das einzig Gute hier ist, dass sich die betroffenen Personen selber lächerlich machen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 1:49

   
Ja machen uns gerne lächerlich anstatt uns wichtig zu machen Wink weiter kannst nicht rein kriechen oder??
Ich sage doch nur meine Meinung du kennst das eigentliche Problem nicht aber musst unbedingt was dazu schreiben Igel hat doch sein Senf dazu gegeben was mir auch gefallen hat^^ warum musst du nun kommen und dich wichtig machen ? Was hast du mit diesem Theard zu tun? nicht viel nehme ich an^^

Falls du nur ein Fünkchen Plan hättest würdest du wissen das meine Art und weise wie ich hier geschrieben habe erst der Fall war nach dem viele meiner normalen Beiträge gelöscht wurden.
Aber nein so weit denkst du nichtmal aber dein Senf musst du dazu geben toll gemacht bist ein ganz braver.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 8:42

   

@Benkei
Ich bin nur ein einfacher User, aber ich kann dir ein Rat geben. Versuch die nicht so aggressiv voll auszudrücken. Wenn du einfach deine Beiträge einmal überfliegst müsstest du selber merken das die etwas zu aggressiv sind.

Du hast doch gesagt Beiträge von dir @Benkei, @Devanthar und @Insanewarlord werden gelöscht richtig ?

Nunja ich habe im Bereich Kampfarena beim Kampf Vergo gegen Gecko Moria gelesen von Insanewarlord :

Insanewarlord schrieb:
Welcher Lappen hat diesen Kampf erstellt?
Vergo gewinnt ohne mit der Wimper zu zucken


Wieso schreibt man das in einen Forum ?
Man kanm ganz normal seine Meinung äußern und muss nicht gleich andere beleidigen. Und hätte Insanewarlord die Kommentare davor gelsen hätte er gewusst wieso der Kampf erstellt wurde.

Ich wollte nur noch ein Beispiel nennen warum eure Beiträge gelöscht werden obwohl sie ja gar nicht gegen die Regel verstoßen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 10:57

   

solariumigel schrieb:

Klar gibt es Moderatoren die im Moment nicht so Aktiv sind, aber das hat alles ihre Gründe. Und sollten wir jemand rausschmeißen der gerade am Abi ist und dadurch eher lernen muss als die ganze Zeit im Forum zuhängen, so wie ich

wenn du mich schon so fragst, ja solltet ihr definitiv. außerdem igel, versuchst du grade, meinen kritikpunkt herunter zu spielen mit deiner abi-aussage. ich rede nicht davon, dass jemand mal 1-2 wochen nicht so aktiv is, weil er lernen muss, ich rede hier von nahezu permanenter inaktivität, das is ein großer unterschied.
dass forum ist nicht gerade klein, wirklich nicht, wir haben rund 10000 mitglieder, wenn man sich hier in einem führenden posten bewirbt, dann sollte man auch wissen worauf man sich einlässt, und da ist es echt scheißegal, ob man das kostenlos macht, weil man sich freiwllig dieser aufgabe gestellt hat! (weil ich nämlich oft die ausrede lese "habt etwas respekt, wir tun das alles unentgeldlich")

und dann noch der kommentar vom fruiti... wenn ich schon lese, dass ein moderater ein problem damit hat, dass seine user kritik anbringen an stellen, wo sie vllt berechtigt ist; nein warte, er hatte ja nicht nur ein problem, er bezeichnete den user, der nur einen vorschlag bringen wollte, als dreist und respektlos! ich bezweifel wirklich stark, ob der typ die richtige wahl für den posten war mit so einer einstellung. naja, manchmal zeigt sich der wahre charakter eines menschen eben erst, wenn er sich bedroht fühlt. (also in sienem posten bedroht fühlt)
was mich auch freuen würde igel, wenn du, anstatt nur den usern in deinem beitrag ihre fehler aufzuzeigen, auch mal auf die kommentare der moderatoren eingehen würdest. denn was fruiti geschrieben hat, einfach gekonnt wegzuschweigen, kann auch keine lösung sein.

Zitat :
PS: etwas würde ich euch noch bitten: diese komischen: Ah ihr seit mods ihr dürft eh alles, sachen zu unterlassen. Weil sie dürfen nicht alles und denken das auch nicht! Dafür werde ich schon sorgen Wink

was das angeht, sorgt dem hordy sein motto aber schon für verwirrung^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 11:21

   

DreckscherAzzi schrieb:

wenn du mich schon so fragst, ja solltet ihr definitiv. außerdem igel, versuchst du grade, meinen kritikpunkt herunter zu spielen mit deiner abi-aussage. ich rede nicht davon, dass jemand mal 1-2 wochen nicht so aktiv is, weil er lernen muss, ich rede hier von nahezu permanenter inaktivität, das is ein großer unterschied.

Ich weiss ganz genau wer wann im Forum ist. Daher weiss ich wann jemand länger nicht online war und welche täglich online sind Smile und nur weil ihr im Forum solche sachen nicht mitkriegt heisst das nicht das diese Moderatoren nicht "bestraft" werden, falls sie gegen die Teamregeln verstossen.

DreckscherAzzi schrieb:

dass forum ist nicht gerade klein, wirklich nicht, wir haben rund 10000 mitglieder, wenn man sich hier in einem führenden posten bewirbt, dann sollte man auch wissen worauf man sich einlässt, und da ist es echt scheißegal, ob man das kostenlos macht, weil man sich freiwllig dieser aufgabe gestellt hat! (weil ich nämlich oft die ausrede lese "habt etwas respekt, wir tun das alles unentgeldlich")

Klar muss man wissen auf was man sich einlässt, aber es ist auch nicht im Moderator seine Aufgabe 24/7 hier zu sein. Alle haben ein RL, paar mehr und paar weniger(Z.B. ich habe keins Razz ). Das mit dieser Aussage stimme ich dir zu, die ist etwa gleich wie die Gegenaussage: "ah ihr seit mods ihr macht eh alles"...Ist einfach ne aussage die kann man treffen obwohl man sich nicht wirklich mit etwas auseinander setzt.

DreckscherAzzi schrieb:

und dann noch der kommentar vom fruiti... wenn ich schon lese, dass ein moderater ein problem damit hat, dass seine user kritik anbringen an stellen, wo sie vllt berechtigt ist; nein warte, er hatte ja nicht nur ein problem, er bezeichnete den user, der nur einen vorschlag bringen wollte, als dreist und respektlos! ich bezweifel wirklich stark, ob der typ die richtige wahl für den posten war mit so einer einstellung. naja, manchmal zeigt sich der wahre charakter eines menschen eben erst, wenn er sich bedroht fühlt. (also in sienem posten bedroht fühlt)
was mich auch freuen würde igel, wenn du, anstatt nur den usern in deinem beitrag ihre fehler aufzuzeigen, auch mal auf die kommentare der moderatoren eingehen würdest. denn was fruiti geschrieben hat, einfach gekonnt wegzuschweigen, kann auch keine lösung sein.

Ich habe den Moderatoren genau so die Meinung gesagt wie euch, nur muss ich das nicht im Forum machen(da es sich hier nicht gehört als Admin Mods zu belehren)..Und kannst mir glauben Teamintern habe ich nen anderen Ton als hier im Forum Wink

DreckscherAzzi schrieb:

Zitat :
PS: etwas würde ich euch noch bitten: diese komischen: Ah ihr seit mods ihr dürft eh alles, sachen zu unterlassen. Weil sie dürfen nicht alles und denken das auch nicht! Dafür werde ich schon sorgen Wink

was das angeht, sorgt dem hordy sein motto aber schon für verwirrung^^

Du solltest mich besser kennen Razz

Lg Igel

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 11:34

   
solariumigel schrieb:

Ich habe den Moderatoren genau so die Meinung gesagt wie euch, nur muss ich das nicht im Forum machen(da es sich hier nicht gehört als Admin Mods zu belehren)..Und kannst mir glauben Teamintern habe ich nen anderen Ton als hier im Forum Wink

klar, ich glaub dir auch, dass du das teamintern geregelt hast, aber der punkt auf den ich hinaus wollte war, dass es für die userschaft an sich nicht so schön aussieht, man kann schnell das gefühl bekommen, dass garnichts passiert. es würde doch im grunde schon reichen, wenn du einmal öffentlich im forum sagst, dass das und das nicht ok war, damit die user auch mal direkt sehen, dass ein moderator sich auch nicht alles erlauben kann. wie du die sache dann im endeffekt regelst, ist deine sache un die kannst du auch teamintern lassen, ist vllt sogar auch besser so.

und wenn ich schon einmal dabei bin, mit kritik um mich zu werfen^^ ich finds enicht ok, wenn hier der ein oder andere user schreibt, der thread wäre nur dafür da, die moderatoren schlecht zu machen. ich kann hier keinen beitrag finden, in dem das explizit das thema ist. man sollte hier aufjedenfall mal unterscheiden zwischen kritik und beleidigung, aber wenn user wie kick ass unterstellen, dass wir nur am runterputzen sind, dann kann ich auch verstehen, wie benkei sich da angegriffen fühlt, grade weil er vom charakter schon eher ein impulsiver mensch ist (ich bin sicher nicht einzige user, dem das aufgefallen ist, aber müsst ihr da immer gleich noch öl ins feuer gießen, wenns um ihn geht?!)

grade von dir kick ass, hätte ich das nicht erwartet, da du doch sonst eigentlich immer sachlich bist.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 12:33

   

BenKei schrieb:
Ja machen uns gerne lächerlich anstatt uns wichtig zu machen ;)weiter kannst nicht rein kriechen oder??
Ich sage doch nur meine Meinung du kennst das eigentliche Problem nicht aber musst unbedingt was dazu schreiben Igel hat doch sein Senf dazu gegeben was mir auch gefallen hat^^ warum musst du nun kommen und dich wichtig machen ? Was hast du mit diesem Theard zu tun? nicht viel nehme ich an^^

Falls du nur ein Fünkchen Plan hättest würdest du wissen das meine Art und weise wie ich hier geschrieben habe erst der Fall war nach dem viele meiner normalen Beiträge gelöscht wurden.
Aber nein so weit denkst du nichtmal aber dein Senf musst du dazu geben toll gemacht bist ein ganz braver.

Da hast es wieder, dein Ton zieht sich von deinem Startpost komplett durch. Wie kannst du erwarten, dass man sachlich auf deine Beiträge eingeht?
Ich lese in meinem Comment kein Lob an irgendwelche Moderatoren, oder wie du es nennst "rein kriechen".
Ich kenne das eigentliche Problem, du beschwerst dich warum deine Beiträge gelöscht werden, erkennst aber keine eigenen Fehler! Zusammengefasst Ignorant mit fehlender Kritikfähigkeit.
Was ich mit dem Thread zu tun habe? Erstmal ist das ein freies Forum und in diesem Bereich hat jeder das Recht zu kommentieren. Zum anderen schau dir mal Seite 1 an, wenn du es so willst war ich vor dir hier.

Deine Art und Weise ist und war immer wieder herablassend, aber kein Wunder du bildest dir etwas auf deine 4 Jahre ein. Bist du tatsächlich der Meinung das ist was wert? Scheint an dir zu nagen, dass du hier rein garnichts ausrichten kannst.
Immer bei allen anderen die Schuld suchen und selber alles richtig machen...

Und jetzt für dich, damit dein Beitrag auch inhaltlich stimmt:
Die Mods machen einen guten Job. Das Niveau ist nicht schlecht, der Informationsfluss ist gut, einige Mods sind fachlich sehr gut, auf Kritiken wird immer eingegangen, sie sind stets bemüht das Forum zu verbessern und regelmäßige Gewinnspiele finden statt.

@Azzi
Keine Firma, Gemeinschaft oder eine sonstige Gruppe würde sich öffentlich gegenseitig rügen. Soetwas passiert immer intern und muss es auch. Die Menschen arbeiten zusammen und müssen das auch untereinander klären. Wer das nicht kann und es öffentlich machen muss, ist in meinen Augen ein miserabler Mensch. (kommt leider viel zu oft vor)
Das Ergebnis, ob und inwiefern etwas passiert ist, bekommst du durch die regelmäßige Nutzung des Forums schon von alleine mit.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 12:40

   
Hitboy schrieb:

@Azzi
Keine Firma, Gemeinschaft oder eine sonstige Gruppe würde sich öffentlich gegenseitig rügen.

komisch, wie mal wieder jemand nur ein teil meiner beiträge liest, und dann noch denkt, er hätte meine kernaussage verstanden. so macht eine diskussion spaß.

edit: solange noch keine antwort kam, erklär ich das lieber schnell^^

es geht nämlich nicht darum, dass fruiti hier öffentlich an den pranger gestellt wird. es geht darum, dass auch mal geschrieben wird, wenn ein mod fehler gemacht hat und das ersichtlich wird, dass auch diese leute mit konsequenzen rechnen müssen. das steigert ganz einfach das vertrauen der community. wie ein mod bestraft wird, ist nicht sache der community (wie ich auch schon geschrieben habe, aber das hast du wohl übersehen), das kann teamintern bleiben.



Zuletzt von DreckscherAzzi am Sa 8 Feb - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:00

   
DreckscherAzzi schrieb:
ich bezweifel wirklich stark, ob der typ die richtige wahl für den posten war mit so einer einstellung. naja, manchmal zeigt sich der wahre charakter eines menschen eben erst, wenn er sich bedroht fühlt.

Krass geile Kritik. Aber mal so unter uns, dass ist keine Kritik, was ihr da schon betreibt ist Hetze;).

Aber hey, ich will mich dann mal so weit einschleimen und sagen, dass die Mods einen Topp Job machen und mich nur hinter ihnen stellen kann. Seit froh, dass sie Mods sind und nicht ich, wenn ich einer wäre, würde hier noch viel mehr an Beiträgen fliegen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:06

   
KillingTime schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
ich bezweifel wirklich stark, ob der typ die richtige wahl für den posten war mit so einer einstellung. naja, manchmal zeigt sich der wahre charakter eines menschen eben erst, wenn er sich bedroht fühlt.

Krass geile Kritik. Aber mal so unter uns, dass ist keine Kritik, was ihr da schon betreibt ist Hetze;).

Aber hey, ich will mich dann mal so weit einschleimen und sagen, dass die Mods einen Topp Job machen und mich nur hinter ihnen stellen kann. Seit froh, dass sie Mods sind und nicht ich, wenn ich einer wäre, würde hier noch viel mehr an Beiträgen fliegen.

ok, wenn DU es schon für nötig hälst, IHR zu schreiben, also in der mehrzahl, dann zitier MICH doch mal bitte! wo habe ich angefangen, hetze zu betreiben oder beleidigend zu werden?? aber wenn du der meinung bist, dass es hetze wäre, auf die fehler eines moderatoren hinzudeuten.... meine güte, dazu kann ich einfach nichts schreiben, ohne ausfallend zu werden, deshalb lass ichs lieber. wirklich lächerlich junge!
ansonsten, wenn dir nichts einfällt, dann hör gefälligst auf, hier so krass zu verallgemeinern, ich geb mir schon die größte mühe, hier neutral zu bleiben und dann kommen solche leute wie du dahergelaufen und schmeißen mich mit anderen in einen topf!


Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:18

   
DreckscherAzzi schrieb:
solariumigel schrieb:

Ich habe den Moderatoren genau so die Meinung gesagt wie euch, nur muss ich das nicht im Forum machen(da es sich hier nicht gehört als Admin Mods zu belehren)..Und kannst mir glauben Teamintern habe ich nen anderen Ton als hier im Forum Wink

klar, ich glaub dir auch, dass du das teamintern geregelt hast, aber der punkt auf den ich hinaus wollte war, dass es für die userschaft an sich nicht so schön aussieht, man kann schnell das gefühl bekommen, dass garnichts passiert. es würde doch im grunde schon reichen, wenn du einmal öffentlich im forum sagst, dass das und das nicht ok war, damit die user auch mal direkt sehen, dass ein moderator sich auch nicht alles erlauben kann. wie du die sache dann im endeffekt regelst, ist deine sache un die kannst du auch teamintern lassen, ist vllt sogar auch besser so.
.

Mein Beitrag soll keinerlei Bezug auf das haben? Du forderst solariumigel auf, auf gezielte Aussagen von Mr. Devilfruit einzugehen.
Wie soll er das bitte machen ohne seine Statements zu erwähnen? Das ist ein Widerspruch in sich.
Am Ende gibts auch keinen Lösungsvorschlag, sondern solariumigel soll einen suchen.

Zum Edit: Ich kann mir nur schwer vorstellen, das ein öffentliches Fehlerbenennen eines Mods, das Vertrauen der Community steigert. Vertrauen erarbeitet man sich durch gute Arbeit und nicht durch, und das ist es leider, anprangern.
Die Lösung ist folgende, verhält sich ein Mod zu oft falsch, fliegt er aus dem Team. Den Rahmenbedingungen für das, legt das Team intern fest. Da haben wir nichts mit zu tun und es geht uns auch nichts an, was falsch gemacht worden ist. Das ist unter anderem schon ein paar Mal so passiert und die genauen Gründe erhälst du auch nach genauem Nachfragen nicht. Aber das ist dir genauso bewusst wie mir, daher kann ich auch deine Sichtweise nicht nachvollziehen.

Im Endeffekt wünscht du dir ein öffentliches Rügen, was allerdings eine Konsequenz/Strafe für einen Mod ist, aber die Konsequenzen sollen intern passieren.
Die Aussagen verwirren sich ja gegenseitig.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:25

   
Hitboy schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
solariumigel schrieb:

Ich habe den Moderatoren genau so die Meinung gesagt wie euch, nur muss ich das nicht im Forum machen(da es sich hier nicht gehört als Admin Mods zu belehren)..Und kannst mir glauben Teamintern habe ich nen anderen Ton als hier im Forum Wink

klar, ich glaub dir auch, dass du das teamintern geregelt hast, aber der punkt auf den ich hinaus wollte war, dass es für die userschaft an sich nicht so schön aussieht, man kann schnell das gefühl bekommen, dass garnichts passiert. es würde doch im grunde schon reichen, wenn du einmal öffentlich im forum sagst, dass das und das nicht ok war, damit die user auch mal direkt sehen, dass ein moderator sich auch nicht alles erlauben kann. wie du die sache dann im endeffekt regelst, ist deine sache un die kannst du auch teamintern lassen, ist vllt sogar auch besser so.
.

Mein Beitrag soll keinerlei Bezug auf das haben? Du forderst solariumigel auf, auf gezielte Aussagen von Mr. Devilfruit einzugehen.
Wie soll er das bitte machen ohne seine Statements zu erwähnen? Das ist ein Widerspruch in sich.
Am Ende gibts auch keinen Lösungsvorschlag, sondern solariumigel soll einen suchen.

Zum Edit: Ich kann mir nur schwer vorstellen, das ein öffentliches Fehlerbenennen eines Mods, das Vertrauen der Community steigert. Vertrauen erarbeitet man sich durch gute Arbeit und nicht durch, und das ist es leider, anprangern.
Die Lösung ist folgende, verhält sich ein Mod zu oft falsch, fliegt er aus dem Team. Den Rahmenbedingungen für das, legt das Team intern fest. Da haben wir nichts mit zu tun und es geht uns auch nichts an, was falsch gemacht worden ist. Das ist unter anderem schon ein paar Mal so passiert und die genauen Gründe erhälst du auch nach genauem Nachfragen nicht. Aber das ist dir genauso bewusst wie mir, daher kann ich auch deine Sichtweise nicht nachvollziehen.

Im Endeffekt wünscht du dir ein öffentliches Rügen, was allerdings eine Konsequenz/Strafe für einen Mod ist, aber die Konsequenzen sollen intern passieren.
Die Aussagen verwirren sich ja gegenseitig.

dann ist es also falsch, wenn man fehlverhalten bei einer autoritätsperson feststellt, dieses zu benennen und konsequenzen zu fordern? und für igel wäre es also falsch, wenn er (berechtigter weise) schreibt, dass jemand aus seinem team ein fehler gemacht hat? dann ist es also auch falsch, ein bisschen mehr offenheit seitens des teams zu fordern??

(was igel übrigens getan hat, als er schrieb, dass er teamintern einen anderen ton anlegt, deshalb hab ich es dann auch gut sein lassen, er wusste worauf ich hinaus will; du weißt es zwar auch, aber verstehst den sinn dahinter nicht, das finde ich schade.)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:31

   

Ich hätte da nen Verbesserungsvorschlag, bei dem jeder zufrieden sein kann. In anderen Foren gibt es extra ein Feld, was über den Grund und denjenigen, der den Beitrag gelöscht hat und zu welchem Zeitpunkt Auskunft gibt. So weiß der User, warum und von wem sein Beitrag gelöscht wurde.

Spoiler:


Wenn das technisch möglich wäre, könnte man das ja so ähnlich einführen und dann würde es hier keine seitenlangen Diskussionen geben^^, man könnte sich wenn dann an denjenigen mit ner PM melden, der den Beitrag löschte.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 13:48

   

DreckscherAzzi schrieb:

dann ist es also falsch, wenn man fehlverhalten bei einer autoritätsperson feststellt, dieses zu benennen und konsequenzen zu fordern? und für igel wäre es also falsch, wenn er (berechtigter weise) schreibt, dass jemand aus seinem team ein fehler gemacht hat? dann ist es also auch falsch, ein bisschen mehr offenheit seitens des teams zu fordern??

(was igel übrigens getan hat, als er schrieb, dass er teamintern einen anderen ton anlegt, deshalb hab ich es dann auch gut sein lassen, er wusste worauf ich hinaus will; du weißt es zwar auch, aber verstehst den sinn dahinter nicht, das finde ich schade.)

Du stellst meine/n Beitrag/Meinung hin als wäre es ein Fehlverhalten. Du wiedersprichst dir selber in jedem von deinem Beiträgen, gestern hieß es noch "Jeder darf seine Meinung äußern", heute heißt es "Fehlverhalten einer Autoritätsperson". Finde ich echt nicht in Ordnung. Sol hat mir gesagt das ich etwas zu bissig war, aber manchmal kann man nicht anders.. Du tust jedes mal so als wüsstest du alles, könntest du alles, führst dich hier auf, aber sobald einer vom Team etwas dazu sagt ist er der schuldige und du der Kämpfer für die Gerechtigkeit.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 14:02

   

MrDevilfruit schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:

dann ist es also falsch, wenn man fehlverhalten bei einer autoritätsperson feststellt, dieses zu benennen und konsequenzen zu fordern? und für igel wäre es also falsch, wenn er (berechtigter weise) schreibt, dass jemand aus seinem team ein fehler gemacht hat? dann ist es also auch falsch, ein bisschen mehr offenheit seitens des teams zu fordern??

(was igel übrigens getan hat, als er schrieb, dass er teamintern einen anderen ton anlegt, deshalb hab ich es dann auch gut sein lassen, er wusste worauf ich hinaus will; du weißt es zwar auch, aber verstehst den sinn dahinter nicht, das finde ich schade.)

Du stellst meine/n Beitrag/Meinung hin als wäre es ein Fehlverhalten. Du wiedersprichst dir selber in jedem von deinem Beiträgen, gestern hieß es noch "Jeder darf seine Meinung äußern", heute heißt es "Fehlverhalten einer Autoritätsperson". Finde ich echt nicht in Ordnung. Sol hat mir gesagt das ich etwas zu bissig war, aber manchmal kann man nicht anders.. Du tust jedes mal so als wüsstest du alles, könntest du alles, führst dich hier auf, aber sobald einer vom Team etwas dazu sagt ist er der schuldige und du der Kämpfer für die Gerechtigkeit.

inwiefern widerspreche ich mir selber?? ja, ich bin der meinung, dass JEDER das recht hat, seine meinung zu äußern, und GENAU das tue ich auch. ich äußere meine meinung, indem ich darauf hinweise, dass ich es von dir nicht in ordnung finde, einen user als dreist und respektlos zu beschimpfen, nur weil er einen vorschlag gemacht hat. und offenbar fand ich es völlig zu recht nicht in ordnung, wenn du sogar selber zugibst, dass du deshalb auch schon kritik vom chef einfahren musstest. also WO widerspreche ich mir bitte selber? anstatt nur behauptungen aufzustellen, was ich doch für ein schlechter und widersprüchlicher mensch bin, wie wäre es denn mit beweisen, zitaten?

Zitat :
gestern hieß es noch "Jeder darf seine Meinung äußern", heute heißt es "Fehlverhalten einer Autoritätsperson"

muss ich einem moderator wirklich den unterschied erklären?? es ist eine sache, wenn man seine meinng kritisch äußert, das is auch nicht falsch, aber es grenzt meiner meinung nach schon an beleidigung, wenn man einen user als dreist und respektlos bezeichnet fruiti!!!!

Zitat :
Du tust jedes mal so als wüsstest du alles, könntest du alles, führst dich hier auf, aber sobald einer vom Team etwas dazu sagt ist er der schuldige und du der Kämpfer für die Gerechtigkeit.

erwartest du etwa ernsthaft, nach solchen unterstellungen noch als moderator ernst genommen zu werden?! *facepalm*

Der ein oder andere hier im forum weis vllt sehr gut, dass zB ich und hordy nicht gerade das beste verhältnis zueinander haben, aber bei ihm habe ich keinen grund gehabt, mich kritisch zu äußern, bei igel genauso wenig.
aber du schreibst aufeinmal, ich würde mich hier aufspielen und so tun, als würde ich alles draufhaben (WO habe ich jemals so eine andeutung gemacht, ich würde mich über jemanden stellen?!)
so ein kommentar von einem moderator, also da muss ich ehrlich sein, du bist völlig falsch auf deinem posten! und das sage ich nicht, weil ich mich wichtig tue, alles besser weis und besser kann und ein kämpfer für die gerechtigkeit bin, sondern das sage ich nur anhand dessen, was ich hier für eine scheiße von dir lesen musste. da stell ich mir doch glatt die frage, wer sich hier von uns beiden für was besseres hält.-



Zuletzt von DreckscherAzzi am Sa 8 Feb - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 14:07

   

Was ist denn jetzt mit dem Vorschlag von Ac3x96 ?
Mir ist das auch schon sehr positiv in anderen Foren aufgefallen ! Wäre aufjedenfall eine weitere Verbesserung für dieses Forum...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1786485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 14:12

   
DreckscherAzzi schrieb:


und wenn ich schon einmal dabei bin, mit kritik um mich zu werfen^^ ich finds enicht ok, wenn hier der ein oder andere user schreibt, der thread wäre nur dafür da, die moderatoren schlecht zu machen. ich kann hier keinen beitrag finden, in dem das explizit das thema ist. man sollte hier aufjedenfall mal unterscheiden zwischen kritik und beleidigung, aber wenn user wie kick ass unterstellen, dass wir nur am runterputzen sind, dann kann ich auch verstehen, wie benkei sich da angegriffen fühlt, grade weil er vom charakter schon eher ein impulsiver mensch ist (ich bin sicher nicht einzige user, dem das aufgefallen ist, aber müsst ihr da immer gleich noch öl ins feuer gießen, wenns um ihn geht?!)

grade von dir kick ass, hätte ich das nicht erwartet, da du doch sonst eigentlich immer sachlich bist.

Ey,

Zieh mal deine rosarote Brille aus, diese anspielungen und der vorschlag von @Dexter Morgan. Ist respektlos und teilweise undankbar Punkt.

Ich will hier keine Namen nennen, aber da der Name Benkei schon gefallen ist nehme ich ihn gerne als Beispiel. Ich finde es sorry einfach lächerlich wie Benkei sich hier über gelöschte Beiträge aufregt, weil viele seine Beiträge provozierend sind  und wie @Hitboy schon erwähnt hat einfach herablassend sind. Ich habe es sogar vor paar Tagen in Theorie breich schon angedeutet, und da hab ich in allgemeinen drei / vier User kritisiert.

Die genau so wie Benkei argumentieren oder noch ein tick schlimmer. Und auch  da war unser lieber Benkei der Meinung, das alles im lot ist und jeder nur seine meing sagt! Meine Vorurteile über Benkei sind denke ich mal völlig zurecht, und kann mir gar nicht vorstellen das sein Beitrag unbegründet gelöscht worden ist.

Ich bin der Meinung das man unter Freunden anders redet als mit fremden! Aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Kick Ass

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 14:22

   

Gentleman, Gentleman bitte beruhigt euch doch bitte wieder. Ich kann es in bestimmten Punkten nachvollziehen warum sich z.B Azz sich hier her setzt und Kritik äußert (sorry das ich dich nehm aber du bist hier in der Gesprächsrunde am meisten dabei Smile).

@Azz:

Ich finde es wirklich gut das du deine Meinung äußerst und ich denke damit hat auch keiner ein Problem nur versuche mal bitte deinen Ton zu regulieren. Kritik ist immer gut solange sie sachlich ist. Es bringt keinen irgendetwas wenn wir uns nur alle gegenseitig den "Ball" hin und her werfen. Es stimmt das manche Sachen die ein Mod verfasst bisschen eitel rüberkommen aber gleich deswegen einen Aufstand zu machen naja, braucht es eigentlich nicht oder wie siehst du das?

@Alle: Nur weil ein Moderator einen Beitrag löst heißt das nicht das er euch damit vernichten will ^^. Er versucht nur das Forum "sauber" zu halten, so etwas sollte man nicht dem "Täter" übel nehmen. Noch mal kurz was zum wir sollten Mods austauschen.
Ich kann mir in etwa vorstellen wen ihr meint mit nicht allzu sehr aktiv (ich nenne keine Namen). Aber wie Igel schon sagte: Es sind nur Menschen. Es sind keine Götter, Tiere oder Sonstiges (auch wenn ein Mensch ein Tier ist).

BenKei: Ich weis das es entmutigend ist einen langen Beitrag zu verlieren aber ich denke nicht das unsere Mod´s das machen weil du ihnen nicht passt. Es gibt manche Sachen von dir die nicht immer koscher sind. Überfliege einfach deine Sachen nochmal oder schicke sie an einen Mod und frag den doch ob der so geht (sollte es wirklich so schlimm sein).

Auch wenn ich manche Mods nicht besonders mag (das beruht auf Gegenseitigkeit) sollte man immer noch ihre ARBEIT respektieren. Ich konnte mal begutachten wie sowas ist und ich muss sagen da steckt sehr viel Arbeit dahinter und jeder leistet seinen Teil dazu. Wir brauchen keine neuen Mods die jetzigen machen ihre Arbeit sehr souverän!

MFG

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gelöschte Beiträge   Gelöschte Beiträge - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gelöschte Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.