Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyDi 4 Okt - 21:26

Sanji ist nach diesen zwei Jahren sicher extrem stark geworden und hat einige neue Techniken parat, da bin ich mir sicher. Sein nächster richtiger Gegner (zu denen zähle ich die Fische nicht!) muss richtig heftig sein......aber mal ehrlich, egal wie viel Sanji trainiert, er wird immer die Nr.3 bleiben. Er war schon immer hinter Zorro und das wird auch immer so sein....es ist aber auch nicht weiter tragisch, da es einer Art Logik folgt. Ruffy ist der Kapitän, da er aber, wie er selbst sagt, nichts von dem was die anderen können richtig gut kann, beschränkt er sich aufs Kämpfen...gemäß seinem Ziel Piratenkönig zu werden und der Tatsache dass er Kapitän ist, muss er also auch der Stärkste sein. Zorro hat als Talent Schwertkämpfen, das heißt er ist einer von 2 Charakteren deren Hauptaufgabe der Kampf ist. Da er aber nicht Kapitän ist, ist er "nur" der Zweitstärkste. Sanji dagegen hat eine Aufgabe...er ist Koch. Auch wenn man etwas anderes denken könnte, kämpfen ist nicht seine Hauptaufgabe.
Zu der Haki Sache......ich denke dass alle 3 Haki erlernen werden, und zwar das Verteidigungshaki (welches Ruffy schon kann und mit dem man Logia Nutzer verletzen kann) und vielleicht auch noch das Vorahnungshaki. Für beides wären sie alle, auch Sanji talentiert genug. So das war meine aktuelle Meinung zu Sanji, ist ein bisschen mehr geworden als gedacht, sry Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1444143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyMi 5 Okt - 18:19

ein recht amüsanter charackter, der blonde frauenliebhaber Sanji xD
Bei wirklich jede Frau fängt er an rosa zusehen und wie ein Liebeswütigen herum tanz, das ist noch gar nix zu vregleich nach 2 Jahren xD
Aber er ist ein verdammt guter Kämpfer, der nur mit den Füßen arbeitet, seine neuen Technicken, bzw, verbesserten sind sagen schon einiges aus, ganz besonders der "Skywalker" oO
Seine Kochkünste sind sensationell, was will man mehr *rofl*

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1577546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyMi 5 Okt - 18:28

hehe @MrDevilfruit das mit dem auge ist nicht Odas schuld er macht ja nicht den anime sondern nur den Manga da hat er bisher nie 2 augen auf einmal gezeigt
nur bei zorro hat er vor 2 kapiteln einen fehler gemacht und sein verletztes auge wieder offen gezeichnet Razz

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1444143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 9 Okt - 19:00

Blöd nur dass der fotograph die klappe vergessen hat ab zu nehmen als er sanji abgelichten wollte und jetzt hat er ein sehr ulkiges Steckbild xD
Aber seine Summe hätte schon mehr sein sollen, weil er echt viel einstecken musste in enies Lobby und sehr hart gekämpft hat, ausserdem neue Moves erlernt hatte >.<

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 9 Okt - 21:31

Von der Gefahr her ist Sanji ja nun nicht schlimmer geworden, und ob die Vorgänge auf der Fischmenschen Insel jemals einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden steht in den Sternen. Aber Sanji hat ja immer etwas mehr als halb so viel wie Zorro, ich schätze mal dass er also etwas über 100 Millionen hat, da er ja im Vergleich zu vorher deutlich stärker geworden ist. (Alleine die neuen Techniken die er jetzt beherrscht, die hauen ja ziemlich rein Smile)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1597324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 9 Okt - 21:54

Ich bin mir sowas von sicher, dass Sanji ein Kopfgeld von 120.000.000 bekommen wird und dann macht sich Zoro darüber lustig, weil Sanji dann das ehemalige Kopfgeld von Zoro haben wird haha Very Happy

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1439927
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyDo 13 Okt - 10:34

Sanji ist leicht nervig XD
Er mag zwar manchmal echt cool sein, aber wenn er sein Hirn ausschaltet, nur weil eine schöne Frau in der Nähe war, nervt er doch etwas.
Sein Kampfstil ist schon klasse und er kriegt die Leute ja auch schnell klein ^^ Dabei ist er immer ruhig und gelassen, was alleine schon ne Gänsehaut verursacht.
Und seine 'kleinen' Streitereien mit Zorro sind immer witzig. XD

Doch jetzt, nach den zwei Jahren scheint er völlig übergeschnappt zu sein xD
Der bringt sich mit seinem ständigen Nasenbluten echt noch um Wink

Ich find ihn jedenfalls ganz ok.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1590294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyDi 25 Okt - 19:34

Sanji ist echt zum brüllen Very Happy
Er hat zwar diese Macke das er wen eine hübsche Frau anwesend ist blutet aber wenn er kämpft ist man immer beeindruckt darüber wie stark ist.
Ich könnte mir kein One Piece ohne Sanji vorstellen da er einfach dazugehört.

Mad

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1464884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyMi 26 Okt - 13:43

TriForCe schrieb:
nur bei zorro hat er vor 2 kapiteln einen fehler gemacht und sein verletztes auge wieder offen gezeichnet Razz

Wer sagt denn, das das ein Fehler war??
Das is ja grad eine Sache, die für viele Diskussionen fürht, ob das jetzt ein fehler oder Absicht war, denn wen das Absicht war, könnte das auch ein Hinweis auf eine neue Fähigkeit von Zorro sein.

Back to topic:
Sanji is einer der coolsten Charactere in OP auch wenn er manchmal mit seinem "ich kämpfe nicht gegen Frauen sondern sterbe lieber" doch ganz schön nervt Very Happy

Aber trozdem find ich ihn sehr cool und stark und seh ihn immer sehr gerne kämpfen!

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1427075
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyFr 25 Nov - 23:03

ich finde sanji und vorallem seinem respekt vor frauen extrem cool
und wie er immer gleich ausrastet wenn er eine hübsche frau sieht
und mal zu seinem aussehen zwei Jahre später am anfang war ich Sanji
etwas schockiert wie er mit 21 schon so alt aussieht passt irgentwie
nicht so ganz mit seinem Bart und so aber man kann sich daran gewöhnen

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1415310
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyDi 27 Dez - 10:33

Joa, Sanji. Der coole Smutje ist mein Bruder sein großer Vorbild, was bei Kochen angeht. Seine Frauenheldcharakter lässt ihn urkomisch dastehen, wenn es um Frauen geht. Ich kann verstehen, warum er gegen Kalifa haushoch verloren hatte. Ich würde selbst keine Frau wehtun. Der Große Lachflash bei Sanji, die ich jemals hatte, war sein Steckbrief. Der sieht echt voll zum Brüllen aus Very Happy
Seine Tritte finde ich besonders cool, vor allem sein Teufelsbein hat echt Durchschlagskraft. Laut der Physikalischer Berechnung in OP-Wiki hat sein Tritt satte 5571 Kg. Wenn irgendwer das auf den Genick bekommt, rollt sein Kopf bestimmt meilenweit über das Meer ^^

Der sympatische Koch bekommt bei mir einen Platz 2 in meine Favouritenliste.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1407750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 24 März - 9:29

Hallo ich hätte da mal eine Frage zu Sanji. Ich hab mir eben noch mal die alten Mangas angeguckt also die um Kapitel 400. Dabei ist mir was aufgefallen was euch auch vielleicht aufgefallen ist. Ich ha mir die Folge angeguckt in der alle Stohutmitglieder ein neues Kopfgeld bekommen auch Sanji. Nun hat jeder auf seinem Steckbrief ein normales Foto außer Sanji. Sanji der ja natürlich der Held der Frauen sein möchte war darüber total schokiert (was ich totallustig fand Very Happy ).
Dann wurde eine andere Szene gezeigt. In der hat man einen hohen Marineoffizier gezeigt, wie er gerade mit dem Fotografen spricht welcher die Fotos der SHB aufgenommen hat. Der Fotograf wird auch gefragt warum er kein Ftot von Sanji hat. Darauf antwortet der Fotograf, dass er zwar ein Foto gemacht hat, diess aber schwarz gewesen sei. Der Marineoffizer sagt daraufhin, dass der Fotograf einfach vergessen hat die Kappe der Kamera abzunehmen. Ich glaub aber nicht , dass es das war. Ich denke etwas anderes steckt dahinter, nur weiß ich nicht was.
Ist es vielleicht nur deswegen, weil er ja auch Schwazfuß Sanji heißt und sein Foto deswegen schwarz war oder steckt etwas anderes dahinter.
Hätte mal wirklich gerne eure Meinung dazu gehört Very Happy

Falls ihr euch noch einmal diese Szene angucken wollt, lest euch doch einfach mal diese Seite durch ;D
http://www.mangareader.net/103-2543-3/one-piece/chapter-436.html

Gruß
Puma D Ace

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1620547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 24 März - 14:48

Puma D Ruffy schrieb:
Hallo ich hätte da mal eine Frage zu Sanji. Ich hab mir eben noch mal die alten Mangas angeguckt also die um Kapitel 400. Dabei ist mir was aufgefallen was euch auch vielleicht aufgefallen ist. Ich ha mir die Folge angeguckt in der alle Stohutmitglieder ein neues Kopfgeld bekommen auch Sanji. Nun hat jeder auf seinem Steckbrief ein normales Foto außer Sanji. Sanji der ja natürlich der Held der Frauen sein möchte war darüber total schokiert (was ich totallustig fand Very Happy ).
Dann wurde eine andere Szene gezeigt. In der hat man einen hohen Marineoffizier gezeigt, wie er gerade mit dem Fotografen spricht welcher die Fotos der SHB aufgenommen hat. Der Fotograf wird auch gefragt warum er kein Ftot von Sanji hat. Darauf antwortet der Fotograf, dass er zwar ein Foto gemacht hat, diess aber schwarz gewesen sei. Der Marineoffizer sagt daraufhin, dass der Fotograf einfach vergessen hat die Kappe der Kamera abzunehmen. Ich glaub aber nicht , dass es das war. Ich denke etwas anderes steckt dahinter, nur weiß ich nicht was.
Ist es vielleicht nur deswegen, weil er ja auch Schwazfuß Sanji heißt und sein Foto deswegen schwarz war oder steckt etwas anderes dahinter.
Hätte mal wirklich gerne eure Meinung dazu gehört Very Happy

Falls ihr euch noch einmal diese Szene angucken wollt, lest euch doch einfach mal diese Seite durch ;D
http://www.mangareader.net/103-2543-3/one-piece/chapter-436.html

Gruß
Puma D Ace
Das bezweifle ich mal, denn das Ganze dient gewiss etwas als Running-Gag und größtenteils als Tarnung.
Sanji war bereits nicht alzu selten dafür bekannt, dass er in wichtigen Situationen extra unbeachtet blieb.
So z.B. im annäherenden Alabasta-Arc, wo alle bis auf Sanji von Bentham (Mr. 2) kopiert wurden und das Aussehen an Crocodile weitergegeben wurde.
Als dann die meisten von Crocodile in einem Kairoseki-Käfig gefangen genommen wurden und dank der Flutung des Raumes in großer Gefahr schwebten, konnte Sanji unter dem Decknamen "Mr. Prinz" eine von Crocodile unerwartete Rettungsaktion starten.
So ähnlich lief es auch in anderen Situationen ab, wo er in "letzter Minute" (meistens von ihm beabsichtigt, da er laut eigener Aussage einen dramatischen Auftritt liebt) eingriff und das Blatt wendete.
Sein Steckbrief soll ihm weiterhin genau solche Aktionen erlauben, da die meisten bis auf die Pazifista nach wie vor Schwiriegkeiten haben zu erkennen, dass es sich hierbei um Sanji auf dem Bild handelt und er somit unerkannt/getarnt bleibt.
Das wird ihm sicherlich irgendwann wieder zugunsten kommen, aber einen Steckbrief mit gelungenen Foto würde ich ihm natürlich auch göhnen.

Sein Beiname ist da eher an seinem Kleidungsstil sowie Kampfstil angelegt.
Bereits sein Meister Jeff, der ja bekanntlich mit seinen Beinen kämpfte, bekam den Beinamen "Rotfuß", da bei ihm im Kampf stets das Blut seiner Gegner an den Füßen (oder nur einem Fuß) "klebte".
Die Strohhut-Bande dagegen ist nicht besonders dafür bekannt, dass sie absichtlich viel Blut beim Gegner vergießen lassen.
Sanji's Beiname "Schwarzfuß" ist ebenfalls seinem Kampfstil mit den Beinen gerichtet, aber er hatte da bis auf seine Augenbrauen-Form (darüber hätte er sich wohl sehr aufgeregt) keine natürlichen Besonderheiten, die sich optisch sehen ließen.
So wurde bestimmt der andere Teil des Beinamens an seinem Kleidungsstil gerichtet, da er meistens im schwarzen Anzug sowie schwarzen Schuhen aufzufinden ist.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyMo 26 März - 10:07

Yo Sanji unser möchtegern Playboy Smile

Nach dem TS weiß ich nicht was ich wirklich über Sanji halten soll... zumindest was seine stärke angeht.

Ich denke oder besser gesagt bin mir sicher das Sanji Rüstungshaki hat auch wen nicht in einem sehr starken level.
Und bei vorahnungshaki bin ich mir sehr sicher ein grund dafür ist auch das letzte Chapter.

Wieso hat er sich dan nicht gegen Law verteidigt ??

2 gründe:

1- Weil sein Rüstungshaki nicht stark genug war (vielleicht)und wir wissen auch nicht 100% ob man wirklich mit Rüstungshaki Laws TF abwehren kann Smoker hat das nciht so genau gesagt

2- Weil er abgelenkt war wegen den kindern

Ich hoffe Sanjis Kopfgeld steigt mindestens auf 350mille

Mfg Dragon Cool

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1445960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 31 März - 18:01

Was viel wichtiger ist: Was ist mit seinen Augenbrauen los?!

[img]Sanji - Seite 5 Sanji010[/img]

Ein etwas weniger großes Bild hätte es auch getan...abgesehen davon, ist dein Beitrag nicht wirklich gut für die Diskussion. Das kann man noch etwas ausformulieren Wink Ich lasse es jetzt mal stehen, aber bitte nächstesmal beachten.

Mfg Hisoka

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1306422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyDi 1 Mai - 14:29

Sanji bleibt nach dem TS immer noch zu den stärksten bei den SHB.
Ein geiler Charakter der total pevers ist Sanji - Seite 5 302397.

Er hat bestimmt das Rüstungshaki und vielleicht auch das Vorahnungshaki man hat ja bis jetzt von Sanji gesehen wo wir es einschätzen können ob sein Rüstungshaki schwach ist oder stark tendiere ich auf die goldene Mitte.

Ja warum wurde Sanji von Law getroffen ich denke er hatte keine Chance sein Haki einzusetzen, weil sie einfach auf der Flucht waren von der Marine wo sie sie gesehen haben. Er war nicht auf einen Kampf aus und sie wussten auch in diesem moment bzw. haben sie (Sanji) es nicht gerechnet das sowas möglich ist. Sie kennen ja Law nur vom Aussehen aber seine Fähigkeiten kennen sie nicht.

Er wird noch sein Kampf bekommen wo er sein Haki zeigen kann genauso wie Zorro.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1395876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptyFr 11 Mai - 18:27

Ach ja dser gute Sanij meine Lieblingsfigur für immmer und ich sag euch jetzt wieso. Es ist seine coolnes im Kampf einfach dieses ruhig bleiben und ich find die Idee echt cool das eine Figur einfach nur kickt.

Ich krieg immer Magenschmerzen vor lachen bei Sanij wenn er hübschen Frauen begegnet und wenn er sich mit Zorro streitet.

Ich fand es aber nervig das er nach denn zwei jahren dauernt Blut verlor.
Aber meine lieblingszene aus OP ist wenn Sanij der Merrjungfrauenprinzesin begegnet (Alle die die Szene kennen wissen was ich meine)

Und deswegen find ich Sanij episch.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1445960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 11:09

Naja verstehen kann man den armen schon Very Happy 2 Jahren nur mit gruseligen Tunten.. Wenn man da dann gleich so Hammer Frauen trifft + Meerjungfrauen.. Wer weiß was er da für Kopfkinos hatte ^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1359564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 15:09

Sanji......

Er ist einer meiner lieblingfiguren in one piece. Seine verrücktheit
ist einfach genial ^^ ich kann den armen nur verstehen bei 2 jahren
tunten qual würde ich wohl auch so reagieren.

Sanji ist cool lustig und stark also die perfekte komination Wink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 15:21

@Choppie22 du bist mir sympatisch, mal eben kurz dazu das viele sagen Sanji wär nicht sehr stark geworden das stimmt nicht. Ist euch aufegefallen das er jetzt nur noch Diamble Jumble einsetzt und früher konnte er das vieleicht 5 minuten einsetzen. Das ist ähnlich wie mit Ruffy der nur noch Gear 2 einsetzt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2044485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 18:45

Also ich weiß auch nicht was welche labbern Sanji wäre überhaupt nicht stark geworden ! Sanji hatte wohl als mann das härteste Training überhaupt und konnte dann auch noch mit einem sehr starkem Kämpfer wie Ivankov trainieren und durch ihn und Inazuma hat er bestimmt auch noch mehr über die Revolutions Pläne erfahren ! Sanji ist sehr stark geworden und daran sollte auch niemand zweifeln. Er hat ja sogar Haki bekommen.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1614079
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 22:04

sanji ist cool

kann es sein das sanji beide beine Diamble Jumble benutzen kann

Sanjiforever
Rookie
Rookie

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 22:09

Nein das ist unmöglich weil er ein Bein auf dem Boden schleifen muss während er sich dreht damit das die nötige hitze erreicht.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1359564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 13:36

ähm ich habe eine kleine frage über sanji
und zwar hat er in einer folge diable jump unter wasser
eingestetzt geht dass über haupt No

Sanjiforever
Rookie
Rookie

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 14:35

Naja wir dürfen nicht vergessen das das hier OP ist aber idch hätte vieleicht eine ANtwort. Sein Bein brennt ja nicht es glüht ja nur also muss es nicht unbedingt gleci habkühlen. Ich denke das er aber im Wasser es nur ganz kurz einsetzen kann.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.