Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1563962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySa 21 Mai - 9:25

Sanji ist klasse, er ist der BESTE KOCH DER WELT und er hat diesen Traum den ALL BLUE zu finden hoffe das er in Erfüllung geht.
Und wie er sich ständig mit Zorro streitet ist zu komisch, aber zusammen sind sie ein perfektes Team

Würde mich gerne bekochen von ihn bekochen lassen Smile

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1523757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDo 26 Mai - 7:08

Sanji is einfach Cool!
Gab schon viele tolle Momente mit ihm in One Piece aber die besten sind immernoch wenn
er mit Nami flirtet und wenn er sich mit Zorro anlegt da kann man sich einfach nur wegschmeißen Very Happy
Abgesehen von seiner belustigenden Seite mag ich ihn aber auch deswegen so weil er einer derer
ist, die auch ohne eine TF sehr stark sind.

Fazit: Sanji gehört eindeutig zu meinen Lieblingscharacteren in One Piece! Go Sanji cheers

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1566369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 14:03

Ich finde Sanji eigentlich ganz hübsch und verstehe nicht warum er beim anbaggern noch nie Erfolg hatte. Aber das kann wohl nur ein Mädchen bestimmen.^^

Man hat Sanji nach den 2 Jahren Training noch nie richtig Kämpfen sehen. Jedenfalls hat man noch nichts von seinen neuen Fähichkeiten gesehen, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Aber seine Persöndlichkeit ist nett und funny!^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1568804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 16:32

Sanji ist schon klasse. Mir gefällt sein Kampfstil und Diable Jambe gehört zu meinen Lieblings-Atacken von Op.Auch wie er sich mit Zorro streitet ist echt lustig und wie er immer für Nami und Robin schwärmt Very Happy (wobei es manchmal nervt). Er gehört devenitiv zu meinen Lieblings-Chars und nach den 2Jahren kann er bestimmt mit Jimbei mit halten (glaube ich jedenfalls ist nur eine Vermutung).

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1549588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 19 Jun - 16:35

Sanji gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblings-Charakteren, aber ich mag ihn Smile

er hat einige coole Tritte drauf und zieht sich zudem total elegant an Sanji

Kitestu95 hat erwähnt, dass Sanji nach diesen zwei Jahren stärker als Jimbei sein könnte, doch das bezweifle ich... ich meine, er ist sicher stark und so geworden, aber ob er schon mit Jimbei mithalten kann, naja ich weiss nicht so genau, denn Jimbei ist ja, wie wir wissen, auch sehr stark Very Happy

am liebsten würde ich mal von seinen Kochkünsten etwas essen *_*
seine Gerichte sind bestimmt toll *sabber* ^^

Ich: Sanji, bekomm ich etwas zu essen?
Sanji: Klar, meine hübsche Dame *Herzchenaugen hab*. Sanji

ja, so sieht es definitiv in meinen Träumen aus Laughing

auf jeden Fall ist er ein klasse Typ (auch wenn er jede halbwegs schöne Frau anbaggert^^) und er ist auch eine Bereicherung für die Strohhutbande Smile

ohne ihn wäre die Strohhutbande einfach nicht vollständig Wink

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1491329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 19 Jun - 16:53

Jimbei kann perfekten Fischmenschen Karate. Sanji kann da nur mit seinem glühendem Fuß mithalten, weil, Jimbei den Schlag von Ruffy (Gear 2) in IMpel Down, mit dem Bauch abfing.

Sanji is echt ne Klasse für sich Very Happy
Eins muss ich an dieser Stelle sagen:
Keiner gleicht dem anderen, und das ist tolle!!!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1613776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 19 Jun - 19:08

Ihr müsst bedenken das Ruffy sicherlich stärker
ist als Jimbei also nach den 2 jahren und Zorro
sicherlich auch und da Sanji nicht so viel schwächer
ist als Zorro würde ich auch sagen das er zumindest
einen ticken stärker als Jimbei ist ich sag ja nicht
das Sanji ihn locker fertig macht sogar im gegenteil er
wrid sicherlich große schwierigkeuten haben aber er
würde am ende as sieger feststehen.

Mlg Kit

Zorro

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1840785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyMo 20 Jun - 6:07

sanji diese weiber held xD.
ich fand in schon immer cool wegen
seine vor lieben an frauen. egal auf
welche seite die frau ist, er würde ihr
nicht mal ein haar krümmen das ist einer seiner großen schwächen
aber auch andereseits einer seinen großen stärken Sanji

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1548246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 13:48

77.000.000 Berry finde ich für sein erstes KG passent
Aber jetzt nach den 2 jahren denke ich weil er ja
mit sicherheit stärker geworden ist wird es noch nach oben gehen.

Vieleicht Auf 150.000.000 Berry aufjedenfall passend
denke ich obwohl es ja eine ganz schöne erhöhung wäre
von 77mile gleich auf 150mile naja wir werden sehen.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1543533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySa 9 Jul - 22:10

sabaody archipel aufstand + nach 2 jahren die zerstörung von pacifista px-7 dürfte locker für 50 weitere millionen reichen

und ein etwas "männlicheres" bild wäre nicht schlecht ^^

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1466450
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDi 12 Jul - 16:27

Ich finde Sanji auch total genial. Er hat eben prinzipien , er gibt jedem Essen der Hunger hat ( auch seinen Feinden, hut ab) und Frauen vergöttert er ohne ende. Also ich für meinen Teil finde es total passend, dass er auf der Tunteninsel gelandet ist , dort konnte er auch in ruhe trainieren ohne von Frauen abgelenkt zu werden (dafür aber die Hölle auf Erden hatte).Ich hatte auch nie die befürchtung , dass er dauerhaft als Tunte herumläuft, dass würde Oda uns doch niemals antun Wink
Aber ich muss ehrlich sagen mir ist echt schlecht geworden Sanji als Tunte zu sehen, da er so ziemlich das gegenteil von einer Tunte verkörpert. Die anderen Tunten stören mich übrigens gar nicht , die sind ja glücklich so wie die sind.
Die Streitereien mit Zorro sind auch legendär , ich muss jedes mal lachen wenn ich die Wörter "Spinatschädel" oder "Schnitzelklopfer" höre.

Landet der auch mal bei Nami? Die hat ihm schon 1000 Körbe gegeben, aber wenn er mit anderen Frauen losziehen will, stoppt sie ihn immer.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1472142
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 17 Jul - 15:04

Ich finde Sanji SUPER!!!!!!

Er hat einen klasse Kampfstil, ist echt einer der coolsten und ist echt super komisch XD

Wie hier in diesem Video zu sehen:

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsscenen aus One Piece lol! lol!

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1491562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptySo 17 Jul - 15:13

Sanji ist echt geil XDD er kocht super, kann auch sehr gut kämpfen naja und ich find seine Art selber auch voll cool. Zum Beispiel rastet er ja immer total aus wenn er eine gutaussehende Frau sieht, das erinnert mich irgendwie an Rokko(schreibt man den so) von Pokemon,der ist ja auch so.Und wenn er sich dann mit Zorro streitet muss ich voll lachen.
Die beiden beschimpfen sich ja auch immer als Schnitzelklopfer, Löffelschwinger, Spinatschädel und Schwerterheine usw, XDDD One piece for ever XDD

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1464068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 11:37

Sanji wird in der neuen Welt wahrscheinlich immer mehr und mehr in den Hintergrund gerückt.
Wenn man mal das Training ansieht:
Luffy hat mit Ray das Haki trainiert
Zoro hat mit Mihawk Dulacre trainiert
Sanji hat mit den Tunten trainiert?

Ich denke mal, Franky löst Sanji als drittstärkster Kämpfer der Bande ab, Sanji bleibt dann halt am Herd stehen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1613776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 9:59

Sanji wird immer der 3. stärkste bleiben einer wie Franky wird nie
ne chance gegen Sanji haben und außerdem ist Ivankov echt nicht
zu unterschätzen er konnte ja Sanji mit leichtigkeit besiegen und
hat sogar Kuma einiges entgegen zu setzen und auch die anderen
transen waren garnicht mal so schwach. Aber das jemand wie franky
sanji ablöen würde ist unsinn.

Mlg Kit

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1494836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 11:22

Sanji ist cool, aber manchmal kann er auch ganz schön nerven.
Zum Beispiel als Zorro Nami beiseite geschubst hatte, um sie vor einer Axt oder Pfeil zu schützen und Sanji desswege völlig ausrastet.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1577424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 13:34

ich find sanjis verhalten cool^^

wenn er zorro anmacht ists lustig zorro wehrt sich und sie dissen sich gegenseitig xD
säbelrassler... tomatenschäler .... i.wie sowas

und das sanji mit den tunten / transen oder wie auch immer trainiert hat is doch gut
nicht nur das er stärker geworden ist ivankov hat ihn sicher auch mit informationen vollgestopft ^^

Enel

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2980752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyFr 19 Aug - 12:15

sanji ist einfach ein genialer charakter. er hat viele einzigartige charakterzüge, zb. kämpft er ausschliesslich nur mit den füßen da er seine feinfühligen hände zum kochen benötigt. er liebt frauen über alles (ist leider seine einzige aber sehr lustige schwäche :-), ist ein begnadeter koch und ein klasse kämpfer.

was seine kampfkraft angeht muss ich Bad Luffy widersprechen. Sanji hat mit ivankov trainiert und iva weiß genau was sanji leisten muss. ivankov konnte sich gut gegen bär und aikanu behaupten, von daher ein sehr guter lehrmeister. nach den 2 jahren konnte sanji mit nur einen tritt dem pazifista das genick brechen. für mich ein zeichen das er jetzt ganz klar hakinutzer ist und unglaublich an kampfkraft dazugewonnen hat. ich denke das ivankov alles was möglich war beigebracht hat, das sollte schließlich auch das ziel eines schülers und auch des meisters sein, besser als man selber ist zu werden. bespielsweise wurde noch vor dem großen krieg von shacky(ich hab den namen warscheinlich falsch geschrieben, ich meine das mädel mit der kneipe auf dem archipel wo sich ray und die shb immer aufgehalten haben) gesagt das raylight 100mal stärker wie die shb ist. jetzt könnt ihr mal überlegen wie viel alle bei ihren lehrmeistern dazugelernt haben :-)

edit: ups, hab ganz vergessen was zu sanjis neuer fähigkeit skywalk zu schreiben. im manga sah es so aus als wenn er diese fähigkeit intuitiv und ohne große anstrengung vollführen kann. sicher haben wir diese fähigkeit schon bei der cp9 gesehen, ich finde das es eine sehr sinnvolle fähigkeit ist, hat aber mit reiner kampfkraft erstmal garnix zu tun. meiner meinung alles nur vorgeplänkel, da wird noch viel mehr kommen.

beste grüße, euer nightwulf

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDi 30 Aug - 22:34

Sanji ist ja schon ziemlich stark, es sollte ein wenig an Zorros aktuelles angepasst werden, eben schon noch deutlich drunter, aber nicht zu viel.

Auf jedenfall wären 100 Mille jetzt mal angebracht, die Strohhüte müssen endlich mal ein richtig hohes Kopfgeld Niveau kriegen.

Kann aber auch sein, dass die Regierung Sanji als nicht gefährlicher als vorher ansieht, trotz seiner Stärke.

Gammso
Grünschnabel
Grünschnabel

Gammso

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1448432
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Baratie

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDo 1 Sep - 11:10

Ich würde sagen das Sanji nach den zwei Jahren viel stärker geworden ist und es sogar mit Zorro aufnehmen könnte. Seine neue Fähigkeit Skywalk ist doch der Hammer und wenn er noch die Rasur und den Sturmkik drauf hat dann ist es fantastisch. Sanji
RuffyGear2 Sanji

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1525832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDo 1 Sep - 15:41

Ach,Sanjis Steckbrief...Der Klassiker.xDD Wenn man bedenkt wie viel Leid Sanji schon durch den Steckbrief einstecken musste.Razz
Aber der wird sicher einen neuen Steckbrief kriegen mit einem richtigen Foto.
Aber es wär doch der Hammer wenn er ein Foto von ihm als Tunte auf den Steckbrief kriegen würde.XD Aber das wäre zu fies.^^
Sanjis Kopfgeld wird aber sicher noch steigen. Ich denke er hat zum jetzigen Zeitpunkt so 144 Millionen verdient.(Verdopplung ^^)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1597324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 18:05

Sanji ist voll cool hahaha

ich finds voll toll, dass er immernoch diesen Smoking style hat. Wenn er einen anderen style bekommen hätte, hätte ich nichts dagegen aber dass passt perfeckt zu dem, es fehlt nurnoch dieses schal aritge dings um seine teille, was die berüchtigen Piraten immer haben, sowie Ruffy und Zorro auch Smile

Ich vermute stark, dass Sanji ein Haki nutzer geworden ist, denn als er diesen typen im Manga getretten hatte, der Nami angeschaut hatte oder so, da hatte der typ geblutet und ist verletzt gewesen, aber dieser typ war Haki nutzer unzwar ein Logia frucht nutzer Wink
kann sein dass ich mich irre, aber ich hoffe nicht, denn auf dem Schiff des Piraten königs, sollte es mehr als nur 2 Haki nutzer geben ( Ruffy und vermutlich Zoro auch ) Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1941629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 19:47

Wenn er den Orkankick oder eine andere sehr coole Attacke könnte
würde ich ihn lieben und er wärviel Stärker ,ich hoffe er lernt das noch !!

Ich finde es so cool das mien sein Auge nie zu Gesicht bekommt ^^
Aber einmal hat sich Oda verraten Smile

Sanji - Seite 4 Sanjil10

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1453577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 22:49

Sanji und sky walk, die gehörten für mich iwie von anfang an zsm, schon als die CP 9 diese zum ersten mal zeigen, dachte ich mir, wie cool wär es, wenn sanji das auch könnte^^

oda hat mein beten erhört und ihm diese fähigkeit verliehen Very Happy

Interessant fand ich die erklärung, wieso er dann angefangen hat in den himmel zu laufen, als er vor den transen weggelaufen ist Very Happy ich konnt echt nicht mehr vor lachen Very Happy richtig geile idee, so im nachhinein, überlegt, als iva, ihm sagte, das er seine männlichkeit beweisen muss, und man ihn weglaufen gesehen hat, hätte man ja eig schon drauf kommen können, das er am ende der zwei jahre, den skywalk beherrschen könnte Very Happy aber da konnte man noch nicht dran denken Very Happy
was meint ihr, wird sanji noch neues erlernt haben? vllt kann er besser kochen? mit hormone und so? wäre doch cool ;D

Gammso
Grünschnabel
Grünschnabel

Gammso

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1448432
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Baratie

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 20:42

Er erlernte in den zwei Jahren bestimmt ein Haufen von Attacken und wurde Stärker. Meiner Meinung nach könnte er vielleicht aber auch das Mantora und das Haki wo man einen Logia Nutzer berühren kann erlernt haben. Die Begründung ist das er bei den zwei Jahren immer wegrennen musste und immer aufpassen musste das ihn keiner das Kleid anziehen konnte. Und da kommt das Mantora gelegen, so wüsste er immer wo ein Gegner wäre, wie viel sie seien und was sie vorhaben. Und das mit dem Haki gegen Logia Nutzer liegt auch auf der Hand, er hat gesehen wie leicht Zorro hätte sterben Können gegen Kizaru und niemand hätte was dagegen tun können. Und damit das nicht wieder geschieht erlernt er das Haki gegen Logia Nutzer. Sanji

RuffyGear2 , Sanji

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.