Autor | Nachricht |
---|
Sanji239Xs Kapitän
Beiträge : 175 Kopfgeld : 1601676 Dabei seit : 20.05.10 Ort : Mannheim
| Thema: Re: Sanji Mi 30 Jun - 1:14 | |    
| Mit Hilfe von Iva könnt er ja wieder normal werden wenn der ihn bissel hormone spritzt wär geil den dann würde seine einstellung frauen zu kicken trotzdem bleiben und er würde wieder normal sein......... Seine worte als er gegen den sonnenuntergang rennt...*Nami Robin ich hoffe wir werden freundinnen ..oder so ähnlich...* ....davon hab ich immer noch Albträume^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zuletzt von Sanji239Xs am Di 17 Aug - 2:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Sanjey Jungspund
Beiträge : 60 Kopfgeld : 1581467 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Gundheim
| Thema: Re: Sanji Mi 30 Jun - 10:43 | |    
| wie dem auch sei, man sieht was sanjis durchhaltevermögen auf der thrille rbark war zorro und er waren die einzigen die kumas attacke ausgehalten haben und ihr wisst e snich, ich glaube sanji hält mehr aus wie er immer preis gibt! das sag ich nich nur als sanji fan aber wie gesagt, jeder hat seine meinung nun ja ich glaube nich das er eine tunte wird ich fände das mal richtig ätzend und sanji is sowieso cool!! EDIT: ok ich bin heute um punkt 0:00 uhr eines besseren belehrt worden! anime folge 454 zeigt aktuelles vorgehen bei sanji und chopper auf ihren inseln und ich bin maßlos entsetzt! was da mit sanji abgeht is einfach nur mist! geschminkt wie eine frau, verhalten wie eine tunte! für die anderen charfans is das super witzig, aber für mich als sanji fan fällt gerade das one pece weltbild zusmamen! sanji mit seiner lässigen art, damals als mr. prince, als jäger in enies lobby und als stratege, mit seiner coolen art die zigarette zu rauchen. sich mit zorro zu streiten, all das soll wie es aussieht nich mehr so sein! er is eine tunte! ich bin bis ins mark erschüttert! warum!? weiß jemand ob er wieder normal wird? ganz ehrlich zorro sein erstes kopfgeld war auch nur 60 mille und sanjis erstes dann glatte 77 mille^^ fürs erste is es ok und es wird auch noch steigen ich finde sanji is genauso gut wie zorro vllt ein tick weniger an kopfgeld aber man weiß trotzdem nich würden sie gegeneinander kämpfen, wer würde gewinnend a skann niemand sagen... naja zum thema find ich einfach genial was da gemacht wurde und lustig, aber ich als sanji fan will schnellsmöglich ein super steckbrief sehen
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3961921 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Sanji Mi 30 Jun - 14:47 | |    
| Sanji wird glaubs immer weniger kopfgeld haben als zoro^^da er eig "nur" der 3te man ist^^aber klar als erstes kopfgeld ist das super^^besser als die anderen ersten kopfgelder^^ausser robin die hatte ja gerade 79^^hoffe aber das mal das bild von sanji geändert wird^^
dann würde sanji sicher anderst freude haben^^
mfg Igel
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1631629 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: Sanji So 4 Jul - 23:06 | |    
| 77 millionen sind das mindeste. Ich hoffe auch das sanjis bild geändert wird.
Ich habe da eine Theorie wie sanji wieder zu einem Mann wird !
In dem er sich mit hancock trifft, er muss nur hancock anschauen und schon wird er zum mann, denn auf hancock kann ja keiner wiederstehen anscheinden.
und das wäre natürlcih auch ein grund warum hancock bei ruffys bande mitmacht!
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1686518 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Sanji Mi 7 Jul - 17:24 | |    
| ich denk nicht das sanji ne tunte bleibt auf keinen fall das wäre ja das aller letzt das wäre so wie wen zorro keine schwerter mehr hat oder chopper keine rummble bolls ich denke das er einfach wieder normal wird aber bei den tunten sehr viel lernt und viel stärkere kicks bekommt weil die auch so ne technig haben dann wird er auch noch wo schnell sein wie die tunten
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1631629 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: Sanji So 11 Jul - 1:30 | |    
| sanji ist zwar stark, aber ich mag den eigtl. net so, und wenn er transe bleibt, dann werde ich ihn mehr hassen,
aber dass er keine weiber schlägt, finde ich echt geil von ihn
und wenn er noch haki beherrschen könnte, (an seinen Beinen) dann wäre es super!
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sanji So 11 Jul - 13:35 | |    
| haha ne sobald sanji robin und Nami siet wird wieder alles normal sein sanji wird sich wieder in beide verlieben und seinen alten charm finden und jetzt wo er das mit ruffys bruder hört, wird er sich vornehmen noch stärker und mächtiger zu werden so wird er auch dann viele neue technicken erlernen prophezeihe ich das kleine ramilein -edit-
|
|
Suna Vizekapitän
| Thema: Re: Sanji Do 15 Jul - 13:58 | |    
| - NicoRobin schrieb:
- ich denke nicht dass es so sein wird!!! sanji und frauen schlaggen passt einfach nicht zusammen.. der währe dann ein anderer charakter und ich denke nicht das oda einen charackter von der SHB ändern würde!!
naja es kann aber sein und viele erhoffen es sich auch aber i was muss sanji von der Insel "mitbekommen" weil i wie zahlt es sich für jeden von der SHB aus auf der insel zu sein auf der sie gelandet sind... also gibt es nur 3 optionen 1) Sanji bleibt eine tunte und kann frauen schlagen 2) Sanji bleibt keine tunte und kann frauen schlagen 3) Sanji bleibt eine tunte und kann kann keine frauen schlagen vlt gibt es mehr optionen aber bis jetzt sind mir keine eingefllen und so were es eig. am logischten (für mich )
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Sanji Do 15 Jul - 15:56 | |    
| - NicoRobin schrieb:
- naja es kann aber sein und viele erhoffen es sich auch aber i was muss sanji von der Insel "mitbekommen" weil i wie zahlt es sich für jeden von der SHB aus auf der insel zu sein auf der sie gelandet sind... also gibt es nur 3 optionen
1) Sanji bleibt eine tunte und kann frauen schlagen 2) Sanji bleibt keine tunte und kann frauen schlagen 3) Sanji bleibt eine tunte und kann kann keine frauen schlagen
Option 2 wäre mir am liebsten und auch das beste für sanji, option 3 wäre die schlimmste. Aber ich denke Oda wird es schon nach option 2 machen,wenn nicht dann bin ich ein bisschen enttäuscht von ihm xD mfg Hitsugaya
|
|
zarroman Rookie
| Thema: Re: Sanji Do 15 Jul - 17:56 | |    
| ich hoffe mal das er einfach normal wird und sehr stark und wenn er dan keine frauen haut find ich jetzt nicht soooo schlimm weil er ein gantelman ist und wen er jetzt frauen schlägt find ich passt nicht zu sanji und wenn er ne tunte bleibt dann wird op ziemlich lw denk ich aber ich würde es trotzdem weiter anschaun
|
|
Sanjey Jungspund
Beiträge : 60 Kopfgeld : 1581467 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Gundheim
| Thema: Re: Sanji Sa 17 Jul - 21:13 | |    
| ach mir is was eingefallen!! jemand sagte von den vorrednern hier im thema oder anderen: das zorro eisen schneidet aber sanji das nich kaputt kicken kann!
das is falsch finde ich: sanji hat das schon geschafft! die stahlpanzer der cp9 oder eisenpanzer was das war, die sollen ja genauso hart wie stahl oder eisen oder so sein! 1. im zug gegen bruno beinahe geschafft und jabura hat er auch zusammengetreten!^^
und gegen bär tritt er auch hart zu wo er nich zerbricht es ihm aber schmerzlich is gegen den gewonnen cyborg kampf zumindest^^
lg sanji!
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1746900 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Sanji Fr 30 Jul - 17:27 | |    
| xD Sanijs Tuntenbild hahahahaa
Ja Sanji hat schon mehr verdeihnt aber 1. is er halt nich so bekannt wie Ruffy, Zorro und Robin und 2. hat er ja nochnich so viel angestellt außer Jabura platt gemacht.... also wo soll das hohe KG herkommen? für den Anfang sind 77mios ok aber es wird sicher noch steigen...
|
|
SnowFairy Kapitän
Beiträge : 221 Kopfgeld : 1586551 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Aachen
| Thema: Re: Sanji Do 5 Aug - 0:59 | |    
| ich mag sanji voll gerne auch wenn er einem mit seiner weiber nachrenner rei echt nerven kann!! er ist vlt nicht der aller stärkste aber hat ganzschön was drauf !! ich finds voll lustig das man sein linkes auge nie sieht wegen seinen haaren!! erinnert irgetwie ein bisschen an nen emo XD
|
|
Spiderman Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1570632 Dabei seit : 21.07.10 Ort : nicht vorhanden^^
| Thema: Re: Sanji Fr 6 Aug - 10:20 | |    
| der steckbrief ist einfach nur genial und falls ein neuer kommt hoff ich auf odas genialität und das selbe bild verwendet und zwar als profilansicht xD
imo hätt er schon im arlongpark nenn steckbrif von 12000000 verdient der nach alabastia auf 35000000 hätte steigen müssen und dann der aktuelle oO
|
|
Nait12 Kapitän
Beiträge : 332 Kopfgeld : 1612017 Dabei seit : 17.08.10 Ort : Recke
| Thema: Re: Sanji Do 26 Aug - 14:29 | |    
| Sanji ist der Hammer mit seinen tritten hoffentlich bleibt er keine tunte und wird neue geile movs lernen
|
|
Namizou Vizekapitän
Beiträge : 78 Kopfgeld : 1566816 Dabei seit : 26.08.10 Ort : Dorf Shimotsuki
| Thema: Re: Sanji Do 26 Aug - 22:00 | |    
| Die blonde, charmante Schmalzlocke. Der Smutje ist super auch wenn er jeden Rock hinterherschaut. Würde mich zu gerne von seinen Kochkünsten überzeugen lassen.
Eins muss ich aber noch sagen: Das Kleid, die Highheels und das Make-up stehen ihm. lol Sanji stellt eine ganz gutausehende Okama dar. xD
|
|
zarroman Rookie
| Thema: Re: Sanji Do 9 Sep - 15:56 | |    
| ya sanji ist ein sehr guter kämpfer ich denk auch das er haki besitzt den so kan er auch teufelsfrucht nutzer angreifen ich frag mich wann er den all blue findet befor sie unicon ereichen oder schon früher vll findet er ihn erst nachdem ruffy könig der piraten geworden ist
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Sanji Do 9 Sep - 21:40 | |    
| - zarroman schrieb:
- ya sanji ist ein sehr guter kämpfer ich denk auch das er haki besitzt den so kan er auch teufelsfrucht nutzer angreifen
ich frag mich wann er den all blue findet befor sie unicon ereichen oder schon früher vll findet er ihn erst nachdem ruffy könig der piraten geworden ist Teufelsfruchtnutzer kann jeder angreifen Nur leider nicht vom Typ Logia, da muss man wirklich das Haki besitzen um etwas ausrichten zu können. mfg Hitsugaya
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Sanji Fr 8 Okt - 0:14 | |    
| ich hoffe dass sanji das haki erlernen wird ich kann mir dann auch irgendwie sehr gut vorstellen dass er irgendwann gegen kizaru kämpfen wird, da kizaru auch hauptsächlich mit den füssen kämpft wäre meiner meinung nach ein richtig geiler kampf
|
|
OceanaDLucia Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1562480 Dabei seit : 13.09.10 Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar
| |
Mayonaise Rookie
| Thema: Re: Sanji Mo 18 Okt - 1:31 | |    
| ich liebe es wenn sanji in einer aussichtslosen lage den überblick behält. wie z.B. auf enies lobby als er weg war, hat er allen zur flucht verholfen indem er das tor geschlossen hat. oder was ich noch total cool finde sind seine decknamen. in alabasta "der prinz" und auf enies lobby "der jäger" einfach genial^^ das ist sofortige entschädigung dafür das er manchmal bissel nervig is
|
|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1619417 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Sanji Di 19 Okt - 14:54 | |    
| Hachja, Sanji der Gentelman der Crew! Seine coolness im Kampf, seine streitereien mit Zoro, seine Kochkünste und nicht zuletzt seine Kicks! Gehört für mich, wie alles aus Luffy's Crew zu meinen Favoriten. Er hat seine gloreichen Momente und seine nervigen (wenn er mal wieder nur hinter Nami & Robin her ist ). Wie Mayonaise schon geschrieben hat - finde ich es auch genial wie er immer noch ein Ass im Ärmel bereithält und die Crew somit mehr als 1 x aus der Klemme befreit. Ich bin echt schon gespannt, wie sich seine Kicks in den 2 Jahren verbessert haben Seine einstellung zu Zoro oder allg. dem männlichen Geschlecht scheint sich ja nicht verändert zu haben - vielleicht besser so !
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1613776 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| |
0008lililala Vizekapitän
| Thema: Re: Sanji Do 11 Nov - 21:09 | |    
| SAnji ein wie ich finde ein sehr guter Character seit dem man im ihm Baratie gesehen hat wie er fullbody fertig gemacht hat oder wo er gegen jin gekämpft hat einfach übel geil ich find es auch lobenswert das er als koch seine hände nicht im kampf benutzt und nur seine beine nimmt.Was aber nicht von nachteil ist wie mann im kampf gegen die cp9 gesehen hat und diablo jambe ist ja mal mehr als episch und das essen das er zubereitet sieht ja mal so gut aus achja und seine reaktionen bei den frauen herlisch jetzt nach den 2 jahren ok es kann sein das es ein bissl viel ist aber im kapitel sagten die ja als er wieder nasenbluten hate "es nervt langsam"ich denke das sollte heißen das oda damit aufhören wird oder es jedenfals nicht mehr so extrem darstellen wird naja zurück zum thema alles in einem ist Sanji ein geniaaler Character (wie alle aus der strohhutbande)
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1606175 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: Sanji Sa 27 Nov - 16:13 | |    
| er ist wirklich ein sehr gelungener chara und ich mag ihn sehr. gut, das nasenbluten geht mir jetzt schon auf die nerven, aber, ich hab mir mal überlegt, ob es sein könnte, dass er sich eine neue technik ausgedacht haben könnte, wenn er gegen frauen kämpft oÔ ich mein, der geht ja, wie jetzt auch bei nami, total ab, wenn er hübsche frauen sieht. vllt hat iva-chan ihm irgendeine technik gelehrt, die ihn immun gegen 'schönheit' macht xD das wär zumindest interessant xD
|
|
Gesponserte Inhalte
| |