Autor | Nachricht |
---|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Sanji Do 9 Dez - 22:31 | |    
| hmm find sanjis kopfgeld bis jetzt eig. ganz angemessen, ist ja sogar sein erstes.aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch den vorfall damals mit den weltaristokraten für ihn und auch für den rest der bande zu einer kleinen erhöhung kommt. (außer ruffy der hat ja schon seine 400 mio.) ich denk mal das könnte dann jetzt vllt. bei 100 liegen und er hat ja nach den 2 jahren jetzt gezeigt, dass auch er sehr viel stärker geworden ist, indem er einen pacifista zusammen mit zorro erledigt hat. hoffentlich kriegt er demnächst ein richtiges bild für den steckbrief, das jetzige ist wirklich grauenhaft haha
|
|
Nanashikun Kabinenjunge
| Thema: Re: Sanji Do 23 Dez - 20:59 | |    
| Ich find seinen neuen Bart so genial kann mir einer den Blue walk erklären? ist das sowas wie der moonwalk im wasser? Ich hoffe echt er kann das Nasenbluten abschalten wenn er kämpfen tut kommt des eig nur mir so vor, oder muss er am öftesten gegen damen Kämpfen? (abgesehen von Nami)
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein
| Thema: Re: Sanji Do 23 Dez - 21:49 | |    
| Der Bart ist bei ihm wirklich eine der besten Neuerungen. Der sieht bei ihm so hammer gut aus! Der Blue-Walk? Ich hab keinen blassen Schimmer. Aber das das nur "Blue" wegen dem Wasser heißt ist etwas komisch... Grus...
|
|
black.beard Vizekapitän
| Thema: Re: Sanji Mi 29 Dez - 20:28 | |    
| ich habe irgendwie das gefühl das das mit sanj immer so sein wird er wird nie die schönheit der frauen stand halten können er wird zwar stärker werden aber er kann nicht die schönheit der frauen stand halten können. guckt euch mal dragonball an über 40 bänder über 400 folgen und muten roshi ist immer derselbe geblieben. oder pokémon über 10 staffeln über 600 folgen und rocko ist immer derselbe geblieben. das wird auch so sanji sein one piee bald über 1000 kapitel und sanji wird immer noch eine schwäche für frauen haben ^^
|
|
OceanaDLucia Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1562480 Dabei seit : 13.09.10 Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar
| Thema: Re: Sanji Sa 1 Jan - 13:43 | |    
| Also ich denke auch das er so bleibt und sich net verändert...obwohl dieses übertriebene Nasenbluten mich auch nervt ich denke das legt sich wieder und er wird so wie vor der Tuteninsel es wäre ihm zumindes zu wünschen.....sonst heißt es nachher Schlagzeile....."Schwarzfuß Sanji gestorben an Nasenbluten"!!!!!! das wäre echt die Härte aber wie gesagt ich denke er muss sich erst wieder an Frauen gewöhen....und um ehrlich zu sein haben es ihm die Meerjungfrauen auch nicht gerade leicht gemacht
|
|
XsogekingX Kabinenjunge
| Thema: Re: Sanji Di 4 Jan - 13:07 | |    
| abgesehn davon , dass ich seine attacken namentlich nicht verstehe, weil ich latein hab und kein französisch , find ich ihn cool ;D hat ja ziemlich heftige attacken drauf. (siehe kampf gegen jabura und der kampf mit zorro gegen px-5) und ich will auch mal sein essen probieren *-*
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592000 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Sanji Mo 14 Feb - 16:33 | |    
| ich bin ja sehr darauf gespannt wer von den ganzen potenziellen gegner, die gerade auf der fmi ihr unwesen treiben,der gegner für sanji sein wird!?naja er wird aufjedenfall die neuen kräfte von ihm zu spüren bekommen und vllt sehen wir ja eine verbesserte version des diamble jambles;)wäre nicht so unwahrscheinlich wie ich denke!auch denke ich,dass er in haki geschult wurde oder zumindest bei einer hakiart die grundlagen beherscht
|
|
Santuryo Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1526295 Dabei seit : 04.01.11 Ort : Fürth
| Thema: Re: Sanji Di 15 Feb - 11:44 | |    
| Wenn er eine Erhöhung bek. sollte und hoffe es auch das er einer der Supernovas wird Also 100Mio+^^
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1544866 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: Sanji Mi 16 Feb - 14:51 | |    
| erstmal sanji ist total toll!!! naja ich hoffe auch das sanji sich jetzt schnell erholt und nicht unbedingt wieder anfängt so schlimmes nasenbluten zu bekommen wenn er denn die prinzessin sieht denn ich möchte auch die neuen kicks von sanji sehen
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527098 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Sanji Do 17 Feb - 17:34 | |    
| auf Alabasta ist es lustig als er gegen Mr. 2 so extrem cool tut und der dann Namis gestalt annimmt was Sanji fast zum Verhängnis wird.^^ noch was zu seinem Kampfstil sieht wirklich immer sehr elegant aus aber der hat wirklich einen kleinen Speisentick bei seinen Kicks. Am besten aber isses das er sogar seinem Kapitän eine aufs dach gibt wenn der was von dem isst was Nami und Robin bekommen schon ein lustiger Kauz Mfg Strohhutpirat93
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sanji Do 17 Feb - 18:04 | |    
| Frage mich ob Sanji die 99 Vitalen Rezepte von Iva kriegen konnte... denke schon, sonst wäre ja jetzt ne Transe Bin echt gespannt was er so drauf hat, ob er auch mit Haki kämpft oder sogar mit einer ganz besonderen neuen kampfform
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1568804 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: Sanji Do 17 Feb - 23:46 | |    
| Naja ich finde von der Stärke her ist 100 mille zu wenig also mindestens 150-200 aber es geht ja nicht nach der Stärke. Achja er hat den Pacifista zwar mit Zoro erledigt aber man muss bedenken es war nur ein Tritt er könnte sicherlich den Pacifista auch alleine Besiegen.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670181 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Sanji So 20 Feb - 19:15 | |    
| ne er hat jezz sicher mehr verdient.ruffy hatte 300mille kg und konnte einen pacifista vor 2jahren nicht einfach mal so zerschlagen.sanji hat vllt keien 300mille verdient,weil er natürlich nicht so ne bedrohung ist,aber so schwach ist er wirklich nicht.150 sollten es schon werden nach dem nächsten arc.er wird wahrscheinlich eh caribou abkriegen als gegner auf der fmi und bisher hat man immer ein höheres kg als der gegner bekommen den man besiegt hat.könnte also durchaus sein,dass es über 210 mille geht wenn er ihn besiegt hat
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670181 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| |
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Sanji Fr 4 März - 16:51 | |    
| omg ist sanji nicht der traum jeder frau XD gut aussehend, stark,kann kochen und bemuttelt einen is zum umfallen ^^ warum er da ni glück in der liebe hat ^^ insgeheim glaub ich er hat was mit ner meerjungfrau laufen O.o am besten sind ist es wenn er mit zoro streitet bin froh das sanji immer noch der selbe ist
|
|
Nami005 Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1508989 Dabei seit : 17.02.11 Ort : zu hause o:
| Thema: Re: Sanji So 6 März - 11:32 | |    
| HOFFENTLICH bekommt der einen neuen steckbrief! aber das mit duval war schon echt lustig und ich denke sein kopfgeld wird noch ziemlich ansteigen in der neuen welt
|
|
-ändiiiie- Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1508928 Dabei seit : 18.02.11 Ort : unterfranken
| Thema: Re: Sanji Mo 7 März - 11:59 | |    
| ich hoff mal der kriegt sein nasenbluten wenn er frauen sieht in den griff..des wär schon blöd wenn net.. bis auf die macke und das er bei frauen immer durchdreht ist er ok.. der beste koch allerzeiten..und kämpfen kann er auch.. den sein essen würd ich gern mal probieren is bestimmt eeeeeeeeeeewig lecker...
|
|
Höllenteufel_Basra Jungspund
Beiträge : 45 Kopfgeld : 1501907 Dabei seit : 20.03.11 Ort : Nord-Rhein-West-Blue
| Thema: Re: Sanji So 20 März - 17:30 | |    
| Die Hauptsache ist: Sanji wurde nicht zu einer Transe. sonst wäre es extrem blöd aber ich frage mich wirklich, woher es kommt, dass er keine Frauen schlägt. Irgendwas muss doch passiert sein, warum er sich das geschworen hat, weil von Kindheit an hatte er ja nichts mit Frauen zu tun gehabt. Vor allem in der Baratie waren nur Männer^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1663847 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Sanji Fr 25 März - 17:56 | |    
| Ich finde sein erstes Kopfgeld passt genau.
Ich hoffe das Sanji noch ein paar Mille oben drauf bekommt!!!
z.B. 77-130-210-300Millionen Berry schätze ich seinen Kopfgled verlauf ein!
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1663847 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Sanji Sa 26 März - 16:31 | |    
| - Höllenteufel_Basra schrieb:
- Die Hauptsache ist: Sanji wurde nicht zu einer Transe. sonst wäre es extrem blöd
aber ich frage mich wirklich, woher es kommt, dass er keine Frauen schlägt. Irgendwas muss doch passiert sein, warum er sich das geschworen hat, weil von Kindheit an hatte er ja nichts mit Frauen zu tun gehabt. Vor allem in der Baratie waren nur Männer^^ Sanji ist eben von Natur aus ein richtiger Gentle-Man!!! Ja aber ich denke auch das er nach der Erfahrung mit den Transen keine Frauen schlägt^^!!!
|
|
Monkey D. Ryu Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1504319 Dabei seit : 03.04.11 Ort : Wa No Kuni
| Thema: Re: Sanji So 3 Apr - 19:55 | |    
| Ist schon komisch, dass Sanji nie Blut an seiner Hose hat. Rotfuß Jeff hat ja seinen Namen daher, dass er immer seine Gegner so stark gekickt hat, sodass das Blut an seinem Bein hängen geblieben ist. Vielleicht tritt Sanji einfach nicht stark genug?
|
|
Soge-the-King Kapitän
Beiträge : 159 Kopfgeld : 1509026 Dabei seit : 01.04.11 Ort : Niederbayern
| Thema: Re: Sanji So 15 Mai - 19:48 | |    
| - Zitat :
-
Ist schon komisch, dass Sanji nie Blut an seiner Hose hat. Rotfuß Jeff hat ja seinen Namen daher, dass er immer seine Gegner so stark gekickt hat, sodass das Blut an seinem Bein hängen geblieben ist. Vielleicht tritt Sanji einfach nicht stark genug?
|
| |
Dass er schwach zutritt, glaub ich nicht. Ich denke, Jeff war etwas brutaler. Außerdem ist sein Name ja SCHWARZbein Sanji, mit dem Blut würde er sich seinen Namen versauen xD.
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1497018 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Sanji So 15 Mai - 20:25 | |    
| Sanji wo fang ich da an? hmmm. Früher fand ich das immer sehr nervig, dass er jeder Frau hinterherrennt, aber heut kann ich mich da köstlich drüber amüsieren, dadurch wird immer wieder ein Lacher gebracht -> toll! In anderen Situationen, wenns nicht grad um hübsche Frauen geht, verhält er sich aber immer sehr klug und weise, vorausschauend, in der Hinsicht passt er gut zu Nami, weil er doch auch viel mit Hirn macht. Was mich ein bisschen wundert ist, dass er ohne besonders viel zu trainieren (im Gegensatz zu Zorro, der ja eigentlich seine gesamte Kindheit mit trainieren verbracht hat) trotzdem ein sehr sehr guter Kämpfer ist, der auch gegen Leute mit Teufelskräften eine Chance hat. Sein Kleidungsstil find ich auch sehr elegant und cool, gentlemanlike und dann die Zigarette, das lässt ihn schon ziemlich stylisch wirken, alles in allem ein wirklich super Charakter! Und kochen kann er ja auch noch^^ Er wäre ein Bereicherung für jede Piratenbande, zum Glück ist er genau bei den richtigen untergekommen
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1548246 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Sanji Di 17 Mai - 9:49 | |    
| Ja Sanji ist schon cool will immer alle Sexy weiber an die wäsche. Find ich immer voll lustig wenn er Namilein Robinchen ruft und die herzaugen. Seine kicks sind auch hammer sieht voll cool aus wenn er kämpft und sich immer ne kippe ansteckt.
|
|
Kampfkeks Jungspund
| Thema: Re: Sanji Di 17 Mai - 20:40 | |    
| Er hat schon übelst Styl, es ist nich so, das ich wegen ihm OP gucke, aber er macht alles etwas bunter. Er ist ja die verkörperung eines Mannes, wenn man Evolutionär es betrachtet. Das heißt ja, PAREN....Überleben, durch Paaren in sofern ist er ja, der Mann höchst persönlich. Sein Jacket, sitzt auch immer, absolut akkurat geschnitten....Ich finds total genial.... Also, wenn er eine Frau anmacht, bestes beispiel als Robin in der Crew aufgenommen wurde. Er hat so dermaßen genialen Text gehabt Als er das Essen ihr serviert hatte....
|
|
Gesponserte Inhalte
| |