|
Autor | Nachricht |
---|
Diocon Vizekapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 15:35 | |    
| Ich schätze sein Kopfgeld auch so um die 800 mio. Ich kann mir vorstellen, dass Roger, falls er überhaupt ein Kopfgeld hatte, eins über einer Milliarde hatte. Zorro hat nämlich auch nichtmal die Hälfte von Ruffy's Kopfgeld und ist der inoffizielle Vize der SHB.
|
| Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348476 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 16:01 | |    
| Davon hängt das aber wohl nicht ab...es ist nicht so dass der Vize generell ein niedrigeres Kopfgeld hat als der Kapitän...auf die Bedrohung kommt es an!
Silver hat sicher ein hohes Kopfgeld...aber Roger war der berüchtigste Pirat aller Zeiten, deshalb könnte sein Kopfgeld noch deutlich höher liegen, das stimmt.
Aber ich halte mich jetzt mal mit Zahlen zurück, hat eh keinen Sinn.
|
| Gamer1986 Kapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 23:22 | |    
| Das das Kopfgeld von Rayleigh zurück geschraubt wurde halte ich für unwahrscheinlich. Die Riesen auf Little Garden haben auch den Kopfgeld-Höchststand behalten, obwohl man davon ausging, dass sie tot sind und daher keine Bedrohung mehr darstellten. Steht ja auch nicht umsonst auf den Steckbriefen Dead or Alive...
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 30 Aug - 9:43 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Ich sage auch nicht, dass es überhaupt nicht sein kann dass so hohe Kopfgelder existieren, sondern dass es momentan noch keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, wer wie viel hat.
1. Sind wir doch alle nur am Vermuten, da stimme ich dir zu. 2. Natüröich gibt es dermassen hohe Kopfgelder, alles andere wäre blanker Hohn den Protagenisten der Geschichte geüber. Beispiel: Riffy ist ein Rockie, also ein gehobener Anfänger und hat ein Kopfgeld von 400 Million, selbst mit 300 Million war es der Durchschnitt für einen guten Rookie. Aber hier zeigt es sich wie schnell ein Kopfgeld in die höhe geht ab einer gewissen Summe. In der neuen Welt sind die Kopfgelder generell Höher, aus dem Grunde das die Typen die sich dort behaupten um ein vielfaches stärker sind als im vorderen Teil der Grandline. So ein Kommandant von WB muss sicher schon einiges auf den Kasten haben um überhaupt Kommandant werden zu können. Sie sind selbst den besten Rookie um ein mehrfachers überlegen, dementsprechend dürften die Kopfgelder mindesten dem doppelten eines Rookies betragen, so 600-800 Millionen. Dann haben wir die Kaiser, glaubt ihr diese sind nicht stärker als so ein Kommandant? Da gibt es nochmals einen Sprung, selbst wenn dieser nur 50% der Summe ausmacht, liegen wir hier zwischen 900Millionen - 1,2 Millarden. Und um auf Ray zurück zukommen, ich schätze ihn mindestens so stark ein wie ein Kaiser.
|
| OPeace Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1456635 Dabei seit : 03.08.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 30 Aug - 15:40 | |    
| Natürlich haben die Kaiser Rayligh und Roger Kopfgelder... sie haben ja auch klein angefangen und für ihre Taten richtig Kopfgeld kassiert. Ich stimme Gamer 1968 zu mit seinen vermutungen über die Kopfgelder. Es müssten ja bald neue Kopfgelder herauskommen und endlich ein neues Bild von Sanji:sangji4:
|
| Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348476 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 30 Aug - 22:39 | |    
| - Nenene schrieb:
- Hisoka schrieb:
- Ich sage auch nicht, dass es überhaupt nicht sein kann dass so hohe Kopfgelder existieren, sondern dass es momentan noch keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, wer wie viel hat.
1. Sind wir doch alle nur am Vermuten, da stimme ich dir zu. 2. Natüröich gibt es dermassen hohe Kopfgelder, alles andere wäre blanker Hohn den Protagenisten der Geschichte geüber.
Beispiel: Riffy ist ein Rockie, also ein gehobener Anfänger und hat ein Kopfgeld von 400 Million, selbst mit 300 Million war es der Durchschnitt für einen guten Rookie. Aber hier zeigt es sich wie schnell ein Kopfgeld in die höhe geht ab einer gewissen Summe. In der neuen Welt sind die Kopfgelder generell Höher, aus dem Grunde das die Typen die sich dort behaupten um ein vielfaches stärker sind als im vorderen Teil der Grandline. So ein Kommandant von WB muss sicher schon einiges auf den Kasten haben um überhaupt Kommandant werden zu können. Sie sind selbst den besten Rookie um ein mehrfachers überlegen, dementsprechend dürften die Kopfgelder mindesten dem doppelten eines Rookies betragen, so 600-800 Millionen. Dann haben wir die Kaiser, glaubt ihr diese sind nicht stärker als so ein Kommandant? Da gibt es nochmals einen Sprung, selbst wenn dieser nur 50% der Summe ausmacht, liegen wir hier zwischen 900Millionen - 1,2 Millarden. Und um auf Ray zurück zukommen, ich schätze ihn mindestens so stark ein wie ein Kaiser.
Ich finde nicht, dass das zwingend auf unglaublich hohe Kopfgelder hinweist. Woher willst du wissen, dass das Kopfgeld über der 400er Grenze immer noch so schnell hochspringt.....und ich glaube auch nicht dass man Rookie genannt wird, je nachdem welches Kopfgeld man hat. Sondern wer noch nicht in der neuen Welt war, ist automatisch ein Rookie, da die Neue Welt erst der heftige Teil der Grand Line ist. So kann ein Loser wie Brownbeard nicht als Rookie gelten...immerhin hat er es in die neue Welt geschafft... Das heißt, von seinem Kopfgeld her muss Ruffy kein Rookie mehr sein. Und jetzt auch noch 600 bis 800 Millionen für die Kommandanten? Du übertreibst einfach völlig...da es, wie schon oft gesagt, dafür keine Anhaltspunkte gibt.
|
| Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Silvers Rayleigh oder die Kaiser? Di 30 Aug - 23:12 | |    
| Denkt ihr dass Rayleigh in seinen Glanztagen auf dem heutigen Niveau der Kaiser war? Immerhin war er ja der Vize des Piratenkönigs...andererseits gelten die Kaiser als stärkste aller Piraten......ich finde diese Frage wirklich schwer, und komme nicht wirklich zu einem Ergebnis. Entscheidet ihr
|
| Harlequin Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 1:24 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Ich finde nicht, dass das zwingend auf unglaublich hohe Kopfgelder hinweist. Woher willst du wissen, dass das Kopfgeld über der 400er Grenze immer noch so schnell hochspringt.....und ich glaube auch nicht dass man Rookie genannt wird, je nachdem welches Kopfgeld man hat. Sondern wer noch nicht in der neuen Welt war, ist automatisch ein Rookie, da die Neue Welt erst der heftige Teil der Grand Line ist.
So kann ein Loser wie Brownbeard nicht als Rookie gelten...immerhin hat er es in die neue Welt geschafft...
Das heißt, von seinem Kopfgeld her muss Ruffy kein Rookie mehr sein.
Und jetzt auch noch 600 bis 800 Millionen für die Kommandanten?
Du übertreibst einfach völlig...da es, wie schon oft gesagt, dafür keine Anhaltspunkte gibt. das mit Brownbeard halte ich jetzt mal für ein Gerücht ich glaube der Kommt einfach aus der neuen Welt und wird keine große rolle mehr Spielen wie soll man da ein Urteil fällen 2 der 4 Kaiser sind noch nicht in Erscheinung getreten also ist es unmöglich da zu schätzen einen der Kaiser hat Ray selbst ausgebildet es wird wohl von Kaiser zu Kaiser unterschiedlich sein!
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 8:12 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Du übertreibst einfach völlig...da es, wie schon oft gesagt, dafür keine Anhaltspunkte gibt.
Und genau aus diesem Grunde kann ich garnicht übertreiben, weil du in dem Fall keinerlei Beweise hast das es nicht so ist. Es kann so sein oder auch nicht. Ich spreche auch niemanden an das er meiner Meinung nach immer untertreibt. Akzeptiere meine Aussage so wie sie ist oder wiederlege sie mit entsprechenden Steckbriefen, oder Aussagen aus dem Manga, Anemie oder Filmen.
|
| Harlequin Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 9:44 | |    
| 1. wieso ist es eigentlich so wichtig wie hoch ein Kopfgeld ist 2. ich glaube das die Kopfgelder vor dem gr. Piratenzeitalter allgemein niedriger waren einfach weil es weniger Piraten gab. jetzt sind die Kopfgelder ja schon deshalb so hoch weil man zwischen den Piraten viel mehr differenzieren muss. Nehmen wir Ruffy, vor 30 Jahren wäre er doch schon als absolute Gefahr eingestuft worden wenn sein Kopfgeld bei 100.000.000 Berry geblieben wäre weniger Piraten bedeutet ja auch weniger Kopfgeldjäger und die die es gab waren auf alles scharf was Geld bringt. jetzt Leben die Kopfgeldjäger doch in einem Schlaraffenland egal welche Küste man ansteuert irgendein Pirat lungert dort bestimmt rum
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 12:25 | |    
| - Harlequin schrieb:
- 1. wieso ist es eigentlich so wichtig wie hoch ein Kopfgeld ist
2. ich glaube das die Kopfgelder vor dem gr. Piratenzeitalter allgemein niedriger waren einfach weil es weniger Piraten gab. jetzt sind die Kopfgelder ja schon deshalb so hoch weil man zwischen den Piraten viel mehr differenzieren muss. Nehmen wir Ruffy, vor 30 Jahren wäre er doch schon als absolute Gefahr eingestuft worden wenn sein Kopfgeld bei 100.000.000 Berry geblieben wäre weniger Piraten bedeutet ja auch weniger Kopfgeldjäger und die die es gab waren auf alles scharf was Geld bringt. jetzt Leben die Kopfgeldjäger doch in einem Schlaraffenland egal welche Küste man ansteuert irgendein Pirat lungert dort bestimmt rum 1. Ist es doch garnicht, deshalb verstehe ich diejenigen nicht, die nur für niedrige Kopfgelder eintretten und alles andere verdammen ohne jeglichen beweis das sie Recht haben. 2 Das Glaubst du, ich sehe es anderes. Aber du darfs gerne Glauben was du willst, jedoch wederen früher oder später die Kopfgelder bekannt und dann wird es sich ja zeigen. Nur mal nebenbei erwähnt, ein Osama bin Laden wäre umgerechnet etwa 2,5 Milliarden Berry oder 25 Milliarden Berry Wert gewesen.Je nachdem wie hoch man den Kurs sehen will ob 100:1 oder 1000:1 Und Bin Laden war nicht mal eine so große Gefahr.
|
| Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 13:24 | |    
| Die Frage ist eben ob sich die übrigen 3 Kaiser in etwa auf dem gleichen Niveau bewegen....ich denke mal, Whitebeard ist stärker als Rayleigh, immerhin konnte er mit Roger mithalten...beim Rest bin ich mir nicht sicher, Shanks ist wohl auch schwächer als der "Golden Age" Rayleigh......bleibt abzuwarten wie stark Kaidou und Big Mom sind.
|
| Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1526132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 15:45 | |    
| Nenene,du kannst doch Bin Laden nicht mit One Piece vergleichen. One Piece ist ein Manga/Anime und Bin Laden ist die grausame Realität. Sowas lässt sich nicht einfach vergleichen,geschweige denn umrechnen. Außerdem geht es hier um Rays Kopfgeld und nicht um das Kopfgeld allgemein. Sowas könnt ihr in Threads wie "Alle Kopfgelder","Währungen (Berry und co.)" oder vielleicht auch "Kein Kopfgeld?" diskutieren,denn das passt hier nicht rein.^^ MfG, Lines
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 16:06 | |    
| - Lines schrieb:
- Nenene,du kannst doch Bin Laden nicht mit One Piece vergleichen.
One Piece ist ein Manga/Anime und Bin Laden ist die grausame Realität. Sowas lässt sich nicht einfach vergleichen,geschweige denn umrechnen. Außerdem geht es hier um Rays Kopfgeld und nicht um das Kopfgeld allgemein. Sowas könnt ihr in Threads wie "Alle Kopfgelder","Währungen (Berry und co.)" oder vielleicht auch "Kein Kopfgeld?" diskutieren,denn das passt hier nicht rein.^^
MfG,
Lines
Sorry, aber wenn ich andauernd angepisst werde, das ich übertrieben hohe kopfgelder ansetze, ohne das mich jemand wiederlegen kann, das es keine so hohen gibt, ja dann ziehe ich auch vergleiche aus der realen Welt hinzu, um auch zu zeigen das dieses durchaus auch in der realen Welt exitiert, dazu gehören auch umrechnungskurse, auch wenn es dir nicht in den Kram passen sollte, aber es hat was mit dem Thema das hier diskutiert wird zutun.
|
| Phantom Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 16:27 | |    
| Es geht doch nicht darum ob es mir in den Kram passt oder nicht.-.- Vielleicht hat es was mit der Diskussion zu tun,aber eben NICHT mit dem Thread. Genau darauf wollte ich eigentlich hinweisen,aber wenn du gleich so gereizt reagierst weiß ich auch nicht.
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 17:14 | |    
| - Lines schrieb:
- Es geht doch nicht darum ob es mir in den Kram passt oder nicht.-.-
Vielleicht hat es was mit der Diskussion zu tun,aber eben NICHT mit dem Thread. Genau darauf wollte ich eigentlich hinweisen,aber wenn du gleich so gereizt reagierst weiß ich auch nicht. Natürlich hat es was mit diesen Thread zutun, aber dazu müßtest du ja mein erstes posting in diesem Thread lesen, was natürlich zuviel verlangt sein kann. Alle anderen Postings beziehen sich darauf und den antworten zu diesem. Aber mal ehrlich, was haben deine 2 letzten Beiträge mit dem Thema Raylights Kopfgeld zutun?
|
| Harlequin Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 17:51 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Die Frage ist eben ob sich die übrigen 3 Kaiser in etwa auf dem gleichen Niveau bewegen....ich denke mal, Whitebeard ist stärker als Rayleigh, immerhin konnte er mit Roger mithalten...beim Rest bin ich mir nicht sicher, Shanks ist wohl auch schwächer als der "Golden Age" Rayleigh......bleibt abzuwarten wie stark Kaidou und Big Mom sind.
bei Shanks wäre ich vorsichtig er hat Whitebeard auf dessen Schiff angegriffen einen Weiteren Kaiser gehindert Whitebeard in den Rücken zu fallen und seine Macht reichte aus den Krieg zu beenden keiner der Admirale war bereit eine direkte Konfrontation mit ihm und seiner Mannschaft einzugehen in der Hitze des Gefechts und nach dem Sieg über Whitebeard schon erstaunlich. ich glaube das der Heutige Shanks mit einem jüngerem Ray hätte mithalten können. ist es nicht das höchste Lob wenn ein Schüler seinen Meister übertrifft dazu kommt das wir nichts über die Herkunft der beiden wissen sicher ist nur das sie auf Rogers Schiff waren und beide das Königshaki perfekt beherrschen. und wir können hier endlos weiter rätseln, da sie eh nie gegeneinander kämpfen werden!
|
| Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 21:04 | |    
|
Lines [/quote] Sorry, aber wenn ich andauernd angepisst werde, das ich übertrieben hohe kopfgelder ansetze, ohne das mich jemand wiederlegen kann, das es keine so hohen gibt, ja dann ziehe ich auch vergleiche aus der realen Welt hinzu, um auch zu zeigen das dieses durchaus auch in der realen Welt exitiert, dazu gehören auch umrechnungskurse, auch wenn es dir nicht in den Kram passen sollte, aber es hat was mit dem Thema das hier diskutiert wird zutun.[/quote]
Nenene also so langsam geht mir deine Art auf die Nerven. Du scheinst eines nicht zu verstehen: ICH bin es nicht der hier etwas widerlegen muss....da mein Argument der niedrigen Kopfgelder bislang in One Piece die Regel ist....es ist nichts höheres als 400 Millionen bekannt. Von daher bist du es, der mir beweisen muss dass es höhere Kopfgelder gibt....
Zudem, Osama Bin Laden da mit rein zu bringen ist wirklich total daneben! Das gehört nicht hierher, es gäbe sicher auch weniger extreme Beispiele.
Desweiteren hat Lines lediglich das einzig richtige getan, und wollte dich auf die richtige Bahn zurückbringen, nämlich zu Rayleighs Kopfgeld.
Natürlich war das jetzt auch off topic, aber ich kann das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
|
| Phantom Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 31 Aug - 21:18 | |    
| OK. ich meld mich hier auch noch mal zu Wort. Also erst mal passen deine Kommentare (außer den besagten ersten) überhaupt nicht zum THREAD-Thema,sondern zum DISKUSSIONS-Thema und dieses ist hier vollkommen fehl am Platz. Und wenn du schon sagst,dass die letzten Beiträge,insklusive diesem,nichts mit dem Thema zu tun haben,dann könnte ich zum Erbsenzähler werden und mal deine ganzen "sinnlosen" Beiträge zusammenzählen... Und wenn du denkst,dass es zu vielö verlangt ist,einen beitrag zu lesen,dann unterschätzt du mich gewaltig... Sorry,aber das musste jetzt mal raus.^^
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Do 1 Sep - 8:42 | |    
| - Hisoka schrieb:
Nenene also so langsam geht mir deine Art auf die Nerven. Du scheinst eines nicht zu verstehen: ICH bin es nicht der hier etwas widerlegen muss....da mein Argument der niedrigen Kopfgelder bislang in One Piece die Regel ist....es ist nichts höheres als 400 Millionen bekannt. Von daher bist du es, der mir beweisen muss dass es höhere Kopfgelder gibt....
Zudem, Osama Bin Laden da mit rein zu bringen ist wirklich total daneben! Das gehört nicht hierher, es gäbe sicher auch weniger extreme Beispiele.
Desweiteren hat Lines lediglich das einzig richtige getan, und wollte dich auf die richtige Bahn zurückbringen, nämlich zu Rayleighs Kopfgeld.
Natürlich war das jetzt auch off topic, aber ich kann das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
Sorry für den Doppelpost, das war nicht beabsichtigt. Was meinste was mir die Art von so machen hier auf den nerven geht, das unvermögen von einigen die einfachsten Sachen zu verstehen. Beispiel ich soll Belegen das es höhere Kopfgelder, als die von einem Anfänger, der gerade den leichsten Teil der Grandline bestanden hat geben soll. Alleine das jemand dieses verlangt zeigt das er des eigenständigen Denkens nicht Fähig ist. Jemand wie Ruffy der im Krieg gegen das MHQ gezeigt hat, das er noch Meilenweit hinter einem einfachen Komandanten von WB steht, dessen Kopfgeld soll die Obergrenze von Kopfgeldern bilden? Wie gesagt jeder der denken kann, weißt das dieses Kopfgeld gerademal die unterste grenze der Kopfgelder ist, für die Oberklasse der Piraten.
|
| Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Do 1 Sep - 23:10 | |    
| Aha. Dass du jetzt noch mehr deine Arroganz zeigt macht deine Argumente nicht stichhaltiger. Ruffy hat nicht einfach nur die Erste Hälfte der Grand Line überquert, sondern ist auch aus dem Impel Down ausgebrochen hat im Marine HQ mitgewirkt, und indirekt Enies Lobby zerstört. All das hat mit der Grandline nichts zu tun, deiner Logik zufolge müsste das jeder Pirat durchgemacht haben.
Somit sage ich es ein wiederholtes Mal: Ruffys Kopfgeld ist für einen Rookie nicht die Norm!!!!
|
| Harlequin Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Fr 2 Sep - 4:37 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Aha. Dass du jetzt noch mehr deine Arroganz zeigt macht deine Argumente nicht stichhaltiger. Ruffy hat nicht einfach nur die Erste Hälfte der Grand Line überquert, sondern ist auch aus dem Impel Down ausgebrochen hat im Marine HQ mitgewirkt, und indirekt Enies Lobby zerstört. All das hat mit der Grandline nichts zu tun, deiner Logik zufolge müsste das jeder Pirat durchgemacht haben.
Somit sage ich es ein wiederholtes Mal: Ruffys Kopfgeld ist für einen Rookie nicht die Norm!!!! wobei Impel Down nicht mal mit einfließt ins Kopfgeld da die Regierung das ja Geheim halten will lediglich seine Anwesenheit auf dem Schlachtfeld und die Bekanntgabe seiner Herkunft führten zu den weiteren 100.000.000 Berry Kopfgeld nachdem Ray ihn nun Trainiert hat ist er zwar noch stärker aber das weiß ja in der Regierung noch keiner und Ray wird es ihnen auch nicht erzählen ich schätze sogar das wir den Alten noch ein zweimal sehen werden in der Neuen Welt.
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Fr 2 Sep - 21:10 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Aha. Dass du jetzt noch mehr deine Arroganz zeigt macht deine Argumente nicht stichhaltiger. Ruffy hat nicht einfach nur die Erste Hälfte der Grand Line überquert, sondern ist auch aus dem Impel Down ausgebrochen hat im Marine HQ mitgewirkt, und indirekt Enies Lobby zerstört. All das hat mit der Grandline nichts zu tun, deiner Logik zufolge müsste das jeder Pirat durchgemacht haben.
Somit sage ich es ein wiederholtes Mal: Ruffys Kopfgeld ist für einen Rookie nicht die Norm!!!! Holla die Waldfee. Jaja, Arroganz und nicht Stichhaltige Argumente. Ich muss dich doch nicht dran erinnern das Ruffy nicht mal das höchste Kopfgeld unter den Rookies hatte auf dem Archipel! Nicht Ruffy hat Enies Lobby zerstört, sindern der Bustercall. Ruffy ist auch nicht Solo aus Impel Down ausgebrochen, eigentlich wäre er ohne Hilfe dadrinne verreckt. Und beim MHQ hätte er ohne die Rückendecken der Wb Piraten nichtmal das Schaffot erreicht. Wie das jetzt nach dem 2 jährigen Trainning aussieht, naja lassen wir es mal offen,ist ne andere Baustelle.
|
| Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Fr 2 Sep - 23:48 | |    
| Ruffy war für beide Vorgänge aber indirekt verantwortlich, bzw. er hat sie ausgelöst, und das reichte der Regierung.
Der einzige Rookie mit dem höheren Kopfgeld auf dem Archipel war Eustass Kid....und warum? Weil er unglaublich brutal gegen Zivilisten vorging....er hat ja anscheinend jeden umgebracht, der ihm dumm gekommen ist, erst kürzlich hat man ja gesehen wie er diese Piraten in der Neuen Welt gekreuzigt hat.....
|
| Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Sa 3 Sep - 14:13 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Ruffy war für beide Vorgänge aber indirekt verantwortlich, bzw. er hat sie ausgelöst, und das reichte der Regierung.
Der einzige Rookie mit dem höheren Kopfgeld auf dem Archipel war Eustass Kid....und warum? Weil er unglaublich brutal gegen Zivilisten vorging....er hat ja anscheinend jeden umgebracht, der ihm dumm gekommen ist, erst kürzlich hat man ja gesehen wie er diese Piraten in der Neuen Welt gekreuzigt hat..... Aber,aber,aber indirek. Klar genauso wie der Koter der vors Auto läuft und dieses Ausweicht und der dann.... Ich will ihm seine Leistung ja garnicht abstreiten, er ist ein Rookie der Oberklasse, totzdem ist er nicht das Maß der Dinge und sein Kopfgeld auch nicht. So und nu Schluss mit dem ganzen Offtopic. Und damit wenigsten etwas mal wieder zum Threadthema hier steht wiederhole ich einfach mal meine Kopfgeldansage zu Ray 1 Milliarde Berry +- 100 Million. Und wenn jetzt wieder welche kommen mit utopisch, die sollen mal belegen das splche Kopfgelder nicht geben wird, weil es eine Deckelung oder der gleichen gibt, bzw das Kopfgeld eines Kaiser posten, den wie ich schonmal sagte ich sehe Ray schon als Vize des Piratenkönigs, dem Können und dem Bedrohungspotiental nach, eines Kaiser gleichgestellt.
|
| Gesponserte Inhalte
| |
Befugnisse in diesem Forum |
---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | Foren-Regeln |
| |