Autor | Nachricht |
---|
Gamer1986 Kapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Sa 3 Sep - 17:07 | |    
| Also ich hab jetzt mal per Grafikprogramm den Steckbrief im Anfangsthread bearbeitet. Anhand der Abstände usw passen höchstens noch 2 0en und ein Punkt hin angeführt von einer schmaleren Zahl als 0. also z.B. 100.000.000 Das wäre natürlich extrem niedrig angesetzt. Auch möglich wäre 910.000.000 aber keine 900.000.000 weils Platzmäßig nicht hinhaut.
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1597624 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 21 Sep - 8:11 | |    
| Zu der umfrage : Ich finde Rayleigh ist schwächer, denn er ist zu alt für solche sachen geworden, das hat man gesehen, als er gegen Kizaru gekämpft hat, da konnte er Kizaru nicht besiegen, und die Admiräle der Marine haben ANGST vor den Kaiser, weil die wissen, dass die keine chancen haben ! Wenn wir davon ausgehen würden, dass Rayleigh noch der alte wäre, wie vor 20 jahren, dann würde Rayleigh aufjedenfall stärker sein als die einzelnen Kaiser, abgesehen von Withebeard natürlich
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 21 Sep - 12:18 | |    
| Ray hat längst nicht mehr seine alte Form. Hat er auch gesagt, als er gegen Ki zaru kämpfte. Er mag zwar früher extrem stark gewesen sein, aber das war mal. Er konnte gerade mal so mit Ki zaru mithalten - und ein Kaiser bewegt sich einfach über Admiral-Niveau. Ich würde ihn also etwas schwächer als einen Admiral einstufen oder er ist etwas stärker. Plus - Minus eben.. schwer zu sagen.
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 21 Sep - 14:33 | |    
| stimmt aber ich schiebe das weniger auf sein Alter als auf mangelndes Training das Training mit Ruffy wird sich wohl auch auf seine aktuelle Kampfkraft ausgewirkt haben.
|
|
mugiwaraboushi Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1535194 Dabei seit : 28.01.11 Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 25 Sep - 4:46 | |    
| - Gamer1986 schrieb:
- Naja hätte ja sein können, dass der Steckbrief in irgendeinem Flashback mal so ganz nebenbei kurz gezeigt wurde und keiner drauf geachtet hatte...
Naja denke so 1 Mrd +- 100 Mio dürfte ganz gut hinkommen ^^ Dragon ist aber dennoch teurer denke ich ^^ hmm.. nee das ray mehr als 1 mrd kg hat glaub ich nich.. ich mein das kg hängt ja davon ab, wie gefährlich man für die WR ist und ich denke mittlerweile sieht in die marine nich mehr als eine so hohe gefahr wie vor 22 jahren.. wegen ruhestand und kein pirat mehr unso Am anfang der Piratenära hatte er vllt ein hohes kopfgeld aber immernoch keine mrd würd ich sagen (:
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1444443 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 5 Okt - 15:08 | |    
| Charakterlich ist er für mich ein recht coller Typ, mit Rat steht er immer seinen frenden zur Seite und hilft wenn es nötig ist, so auch hat er Ruffy geholfen, bzw. ihn die Hakiarten bei zubringen, was ihm bis dato auch funktioniert hat... Ob Reylight wirklich mit einem Kaiser stand hält wieiß ich wirklich nciiht, er ist recht sehr stark und scheint mit Haki perfekt umzugehen aber ob wirklich so stark ist mit einem Kaiser einen sehr guten Kampf leistet steht in den Sternen... Man hat auch noch nicht viel von ihm gesehen, da bräuchte ich einen Kampf mit Reyligth und irgendwem, vielleicht könnte ich meine Meinung präziser dazu äußern ^^° Aber ein Kampf mit Shanks könnte echt sehr interessant sein =)
ich schätze ein Kopfgeld von ungefähr 900 Mille, weil er der ehem. Vize von Gol D Roger ist und heute noch sehr stark ist, ausserdem ist er unter den Titel "dunkler König" bekannt, wie ein bunter Hund
|
|
LawTrafalger02 V.I.P.
Beiträge : 85 Kopfgeld : 1508993 Dabei seit : 21.03.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 17 Okt - 23:44 | |    
| naja ganz klar ist das ja nicht, da damals das Piratenzeitalter ein ganz anderes war. Dementsprechend werden wahrscheinlich auch die Kopfgeld-Dimensionen anders sein. Wäre er es damals jedoch gleich gewesen wie heute würde ich auf ca. 800 mio schätzen. einfach so wirklich begründen kann man das ja auch nicht, wir wissen viel zu wenig...
|
|
Monkey D Sky Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1434633 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Oyten
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Sa 29 Okt - 21:30 | |    
| Also ich bin mir, ganz ehrlich, nicht sicher wer stärker ist. Ich habe von Rayleigh noch nicht ganz so viel gesehen aber so wie er sich gehen Kizaru zur wehr gesetzt hat, war das schon sher beachtlich. So im vergleich mit Shanks, der sich ja gegen Whitebeard gut durchsetzten konnte, würde ich sagen die beiden sind etwa auf dem gleichen Level. Von den anderen Kaisern, außer Whitebeard, habe ich keine Ahnung aber ich bin auch mal gespannt wer jetzt Newgates Posten übernehmen wird.
|
|
ruffy19ace92 Jungspund
Beiträge : 38 Kopfgeld : 1452756 Dabei seit : 22.08.11 Ort : East Blue
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Okt - 14:32 | |    
| Rayleigh ist einfach ein genialer Charakter Mehr muss man nciht sagen opder ?
|
|
Dashu Kapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Okt - 16:00 | |    
| - Monkey D Sky schrieb:
- Von den anderen Kaisern, außer Whitebeard, habe ich keine Ahnung aber ich bin auch mal gespannt wer jetzt Newgates Posten übernehmen wird.
Na BROWN BEARD natürlich! ^.^ ist zwar eine Witz Figur scheint aber ja doch kein so großer Schwächling zu sein, da er in der neuen Welt lebt. Wobei man nicht sagen kann wie der Kampf mit Hawkings ausging. Bestimmt ist der schon Matsch. also versteht meine Interpretation bitte als zynisch. Dennoch BROWN BEARD Rockt !^^ Zum Thema: Rayleigh denke ich ist etwa auf dem Niveau von den Kaisern. Wobei ein Kampf wohl durch bedingte Umstände entsachieden würde. Rayleigh hat Durchfall oder so ^^ Sein Haki ist in jedem Fall mit Shanks zu vergleichen. Und nicht zu vergessen war Ray ja bei Roger Vize, wenn man bedenkt das er Shanks und Buggy "quasi" Trainierte. Macht ein Vergleich beider wohl nur das alter den aktuellen Unterschied aus. Shanks ist jung und zu allem Fähig (außer Ruderboot fahren) während Ray alt ist und bestimmt nicht mehr soviel Kondition gegen so einen jungen Spund aufbringen kann. Bei den anderen Kaisern ist das schon schwieriger. Klar ist, das es bereits Kämpfe gegen Edward Newgate gegeben hat. Da ist dann wohl eher wahrscheinlich das Roger gegen Newgate kämpfte. Da Sie ja beide Kapitäne wahren. Denke Newgate in jung hat alle Male gegen JEDEN eine Chanse und hätte Ray in den Boden gestampft wie eine Zwetschke ^^ Würde Ed noch leben, dann wäre eine momentane Kampf Situation wohl die gleiche. Im Gedanken bleibt da freilich Shanks Kampf gegen Ed. Da müsste man wissen wie der ausging um ein Urteil zu bilden. Da Kaido gegen Shanks vermeintlich verloren haben müsste (was aber auch nicht so wirklich klar ist) wird Ray den wohl schaffen. Bei Big Mum kann man noch gar nix genaues sagen. Ich tippe mal auf kann mich nicht entscheiden. Spielen zu viele Faktoren eine Rolle, die keinen genaues Ergebnis erahnen lassen. Lg Dashu
|
|
Monkey D Sky Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 31 Okt - 21:27 | |    
| Hehe, jaja Shanks und das Ruderboot^^ Also ich finde Shanks und Ray sind zwei sehr, sehr wichtige Charaktere der Serie und werden noch so manches zu sagen haben, da sist meine Meinung. Ich denke auch das die beiden, im zusammenhang mit Garp und Senghok noch mehr wissen was es mit Ruffy und co auf sich hat. Da können wir nur sehr, sehr gespannt sein.
|
|
mikio ito Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1440018 Dabei seit : 31.10.11 Ort : da wo ich wohn
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 31 Okt - 22:30 | |    
| rayleigh kann meiner meinung nach nicht einer der kaiser werden weil er 1.als pirat eher inaktiv ist und 2. hat er schon den Titel als dunkler könig Rayleigh. ich mag ihn zwar glaube aber nicht das der lust hätte ein kaiser zu werden. deswegen bin ich für ruffy haha
|
|
Monkey D Sky Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 31 Okt - 22:45 | |    
| Jaaa Ruffy als Kaiser...keine schlechte Idee, aber noch ist es nicht der geeignete Zeitpunkt. Ich könnte mir Ruffy mit seinem Sinn für gerechtigkeit sehr gut als Kasier vorstellen aber ich denke nicht das er dafür schon "reif" genung ist. Lasst ihn sich erstmal in der Neuen Welt ein wenig die Hörner abstoßen und dann können wir weiter sehen. Aber mch würde interessieren ob Ruffy jetzt stärker ist als Rayleigh?
|
|
Bananencurry Grünschnabel
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 13 Nov - 0:38 | |    
| Mir fehlt hier die Win-Win Frage. Alle bisher bekannten und noch lebenden Kaiser haben Stärken und Schwächen. Aber mal praktisch gesehen würde ich alle als gleich gut einschätzen. Rayleigh ist ein alter Mann, Shanks hat nur noch ein Arm, Whitebeard ist.. naja tot.
Abgesehen von der Tatsache, dass Whitebeard tot ist, würde ich jedoch behaupten er ist stärker als bzw. mindestens gleich gut wie Rayleigh, da es heißt, Gol D. und Whitebeard haben einst die Klingen gekreutzt und es gab keinen Gewinner. Jedoch wird meines Wissens nie erläutert ob nun Gol D. stärker war als Rayleigh oder ob beide gut waren. Der Rang eines Mannschaftsmitglieds sagt in One Piece meist nicht unbedingt etwas über seine Stärke aus.
|
|
Don Quichote de Flamingo Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1428500 Dabei seit : 12.11.11 Ort : Jaya
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 13 Nov - 22:06 | |    
| Klar, ''Silvers Rayleigh'' ist nicht zu unterschätzen, immerhin war er ‘‘Die rechte Hand vom Piratenkönig Gold D. Roger‘‘. Trotz dessen gegen alle ‘‘4 Kaiser‘‘ zu gewinnen, würde ich nicht glauben, dass er alle 4 in einem ‘‘Pack‘‘ überwältigen kann!
|
|
Luffystar Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1465184 Dabei seit : 05.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 14 Nov - 14:15 | |    
| @oben, ich glaube die Frage ist eher so gemeint, ob Rayleigh in einem 1 vs 1 Kampf eine chance gengen die Kaiser hätte! Also z.B. Rayleigh vs Shanks oder Rayleigh vs Big Mum, natürlich geht hier keiner davon aus, dass er in der Lage wäre, alle Kaiser gleichzeitig zu schlagen!!! Also ich denke mal, dass Rayleigh in der Lage wäre manche Kaiser zu schlagen, aber nciht alle!!! Ich würde sagen Shanks ist stärker bzw. so stark wie er, da macht hatl das alter den Unterschied! Bei Kaido, der ja vermutlich schwächer als Shanks ist, tipp ich aber eher auf Rayleigh und über Big Mum weiß man nix Also würd ich sagen, dass Rayleigh ungefär auf dem Level eines Kaisers ist und von daher manche schlagen könnte und andere nicht!
|
|
mikio ito Vizekapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 14 Nov - 18:00 | |    
| naja kommt auch drauf an ob jetzt wegen wbs tot buggy oder so ein kaiser wird (das wollte der ja unbedingt und die wr hält ihn für stark) gegen so einen würde rayleigh bestimmt gewinnen. ich denke aber auch das ruffy jetzt stärker ist als rayleigh weil er ja das eine haöbe jahr alleine trainiert hat weil rayleigh ihm nichts mehr beibringen konnte. außerdem weiß man ja bei keinem der kaiser wie stark er ist außer bei shanks wo man auch nur schätzen kann deswegen bringt das eigentlich nichts zu überlegen wie gut rayleigh gegen die ist.
|
|
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 14 Nov - 18:45 | |    
| - mikio ito schrieb:
- naja kommt auch drauf an ob jetzt wegen wbs tot buggy oder so ein kaiser wird (das wollte der ja unbedingt und die wr hält ihn für stark) gegen so einen würde rayleigh bestimmt gewinnen.
ich denke aber auch das ruffy jetzt stärker ist als rayleigh weil er ja das eine haöbe jahr alleine trainiert hat weil rayleigh ihm nichts mehr beibringen konnte. außerdem weiß man ja bei keinem der kaiser wie stark er ist außer bei shanks wo man auch nur schätzen kann deswegen bringt das eigentlich nichts zu überlegen wie gut rayleigh gegen die ist. Nur weil ‘‘Ruffy‘‘ vom ‘‘Rayleigh‘‘ ausgebildet wurde, bedeutet es nicht gleich, dass er stärker sein kann! ‘‘Silvers Rayleigh‘‘ kann sogar nach all denn Jahre, gegen ‘‘ Gelber Affe‘‘ in einen Zweikampf imstande sein. Dagegen würde ‘‘Ruffy‘‘ Schwierigkeiten haben einen ‘‘Marine Admiral‘‘ zu bezwingen. Mit seinem ‘‘potenzial‘‘ würde er es früher oder später schaffen!
|
|
Gamer1986 Kapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 14 Nov - 20:49 | |    
| Ich denke auch nicht, dass Ruffy jetzt schon stärker ist als Rayleigh. Soweit ich mich erinnern kann meinte Rayleigh, dass Ruffy nach 1,5 Jahren die Grundlagen vom Haki kapiert hat und im Stande war es einzusetzen. Der Rest kommt durch weiteres Training was Ruffy jetzt mit jedem der folgenden Kämpfe verbindet. Ruffy meinte ja auch, sein Rüstungshaki sei noch nicht stark genug gegen die Bissattacke von Hody. Das hört sich aber so an als wüsste er, dass Rüstungshaki eben genau das auch schaffen kann. Also sollte entweder Rayleigh dazu in der Lage sein, oder Ruffy davon erzählt haben, dass Rogers Haki sogar so weit ausgebildet war, dass er eben solche Attacken neutralisieren konnte.
|
|
mikio ito Vizekapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 15 Nov - 10:14 | |    
| naja ob ruffy jetzt noch gegen einen admiral schwierigkeiten hätte weiß man ja nicht er ist ja viel stärker geworden früher hat er ja auch noch keinen pazifister besiegen können jetzt macht er das mit links und das rayleigh noch so stark ist wie früher denke ich nicht außerdem hat ruffy teufelskräfte rayleigh nicht.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 15 Nov - 11:59 | |    
| - mikio ito schrieb:
- naja ob ruffy jetzt noch gegen einen admiral schwierigkeiten hätte weiß man ja nicht er ist ja viel stärker geworden früher hat er ja auch noch keinen pazifister besiegen können jetzt macht er das mit links
Früher konnte nur die ganze SHB einen plätten, heute macht das Ruffy, wie du schon sagtest, mit links. Dennoch hat nicht mal die ganze momentane SHB eine Chance gegen einen Admiral. Das ist eine riskante Behauptung, aber da die Admiräle den Großteil der Streitkräfte der Marine ausmachen- und wir sie auf dem Marineford lange genug gesehen haben, ist das ziemlich aussagekräftig. Ein Pacifista ist kein Vergleich zu einem Admiral. Früher hat das auch die ganze SHB geschafft, ist also nichts großes. Damit das hier nicht off topic endet, schreib ich auch mal was zu Rayleigh. - mikio ito schrieb:
- und das rayleigh noch so stark ist wie früher denke ich nicht außerdem hat ruffy teufelskräfte rayleigh nicht.
Die Zwei Jahre, wo er nicht mit trinken oder spielen verbracht hat, haben ihn auf jeden Fall nicht allzu sehr geschwächt. Außerdem gehört Rayleigh zur alten Ära an, die älteren mögen die Kraft der Jugend verloren haben, aber man sollte sie niemals unterschätzen. Haki macht einfach den Unterschied aus- und natürlich die große Erfahrung. Teufelskräfte sollten zudem nicht überbewertet werden, sind zwar ganz schick an sich, aber ohne macht's auch. lg starrk
|
|
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 15 Nov - 12:33 | |    
| Hallo Starrk, Ich bin deiner Meinung, die ''Teufelskraft'' ist kein Vergleich gegen das ''Haki''! Überhaupt haben die meisten ''Kämpfer keine Teufelskräfte'', wie z.B. ‘‘Der Rote Shanks‘‘, ‘‘Mihawk Dulacre‘‘, ‘‘Monkey D. Garp‘‘. Jeder kommt auch ohne eine Teufelskraft klar, sich mit einem ‘‘Hausherrn‘‘ anzulegen!
|
|
mikio ito Vizekapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 15 Nov - 17:15 | |    
| naja aber wenn wie ihr sagt teufelsfrüchte überbewertet werden dann könntet ihr mir ja mal sagen warum alle drei admiräle und senghock eine haben? außerdem weiß man ja glaube ich gar nicht ob falkenauge garp oder shanks eine haben es wäre zwar unwahrscheinlich aber ausser shanks hab ich noch keinen schwimmen sehen und das war vor 14 jahren glaub ich ich glaub zwar nicht das einer von denen eine hat es wäre aber möglich. ich denke mal wenn ruffy gegen rayleigh kämpfen würde hätte er bestimmt eine chance auch wenn keine große aber ruffy hat immer gegen leute gewonnen die viel stärker aussahen als er also könnte er vielleicht gegen rayleigh gewinnen. man weiß ja noch gar nicht wirklich wie stark ruffy jetzt ist er kämpft ja nur auf der fischmenscheninsel und da ist er wegen seinen teufelskräften im nachteil. bei einem kampf zwischen rayleig und ruffy käme es bestimmt auch auf die umgebung an am wasser wäre rayleigh stärker. weiß eigentlich irgendwer wer shaki ist ? war die auch auf rogers schiff oder so? ich dneke mal rayleigh kommt grade so gegen einen admiral an vielleicht könnte er auch einen besiegen aber man darf wirklich nicht vergessen wie alt er ist whitebeard war ja schon 72 ich denke rayleigh ist ungefähr genauso alt. man hat ihn ja auch noch nie richtig kämpfen sehen er hat ja nur kizaru mit dem schwert abgewehrt und im humanshop haki eingesetzt. dann ist er noch bis zur fraueninsel geschwommen was nicht gerade einfach ist aber wirklich wie stark er ist weiß man nicht. ist rayleigh eigentlich ein schwertkämpfer oder wie kämpft er ausser mit haki ?
|
|
Luffystar Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1465184 Dabei seit : 05.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 15 Nov - 18:17 | |    
| @ Oben: Ich bin der Meinung, dass man Teufelskräfte nicht unbedingt braucht um stark zu sein!!! Dies sieht man gut an Shanks, der niemals eine essen würde, weil er meint ein Pirat der nicht schwimme kann ist es nicht wert und auch an Rayleigh! Überhaupt hab ich den eindruck, als ob die Bande von Roger außer Buggy niemanden mit ner TF an bord hatte, denn die scheinen sich nicht mit sowas auszukennen, als sie eine finden! - mikio ito schrieb:
- naja aber wenn wie ihr sagt teufelsfrüchte überbewertet werden dann könntet ihr mir ja mal sagen warum alle drei admiräle und senghock eine haben?
Du hast schon recht, TF verleihen einem enorme krägfte, aber wie man bei Rayligh sieht, geht das auch ohne TF! - mikio ito schrieb:
- außerdem weiß man ja glaube ich gar nicht ob falkenauge garp oder shanks eine haben es wäre zwar unwahrscheinlich aber ausser shanks hab ich noch keinen schwimmen sehen und das war vor 14 jahren glaub ich ich glaub zwar nicht das einer von denen eine hat es wäre aber möglich.
Falkenauge gilt nicht um sonst als der Stärkste Schwertkämpfer der Welt, er wird meiner Meinung nach genauso wenig wie Zorro jemals eine TF essen!!! (Natürlich hast du recht und es wurde noch nicht bestätigt, aber genauso wie bei Shanks ist es meiner Meinung nach absolut unwarscheinlich!!!) Und auch bei Garp muss ich sagen, dass ich nciht glaube, dass er eine hat, klar acuh da wurde es noch nicht bestätigt, aber scheint acuh eher ein Hakikämpfer wie Raylight zu sein, aber auch wenn ich es nicht glaube, bei ihm halte ich eine TF noch für am warscheinlichsten! - mikio ito schrieb:
- ich denke mal wenn ruffy gegen rayleigh kämpfen würde hätte er bestimmt eine chance auch wenn keine große aber ruffy hat immer gegen leute gewonnen die viel stärker aussahen als er also könnte er vielleicht gegen rayleigh gewinnen.
man weiß ja noch gar nicht wirklich wie stark ruffy jetzt ist er kämpft ja nur auf der fischmenscheninsel und da ist er wegen seinen teufelskräften im nachteil.bei einem kampf zwischen rayleig und ruffy käme es bestimmt auch auf die umgebung an am wasser wäre rayleigh stärker. Das denke ich aber auf garkeine Fall!! Du scheinst Ruffy nach dem TS zu überschätzen, er wäre niemals in der lage, sich mit Raylight zu messen!!! Ich kann mir einfach nicht würstellen, dass er sich schon jetzt mit einem Admiral, die ja ungefähr auf Rays level zu sien scheinen, zu messen, denn dasn würde die NW sehr langweilig werden!! Denn dann wäre Ruffy viel zu stark und die ganzen spannenden Kämpfe die uns noch erwarten wären futsch!!! - mikio ito schrieb:
- weiß eigentlich irgendwer wer shaki ist ? war die auch auf rogers schiff oder so?
Das ist eine frage, die ich mir auch schon gestellt habe und man weiß es zwwar nciht, aebr ich würde einfach mal behaupten, ja sie war auf Rogers schiff! - mikio ito schrieb:
- man hat ihn ja auch noch nie richtig kämpfen sehen er hat ja nur kizaru mit dem schwert abgewehrt und im humanshop haki eingesetzt.
Ja er hat nur den vermutlich schnellsten Menschen in OP aufgehalten Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du Kizaru und Rayligh ein bisschen unterschätzt, du hast doch gesehen, das es Ray keine Schwierigkeiten bereitet hat, Kizaru aufzuhalten, obwohl der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann! Klar ich glaube acuh nicht, dass er eine chance gegen 2 admiräle hätte, aber dass hatte vermutlich nicht mal WB( der hat auch immer einzeln mit ihnen gekämpft)!! - mikio ito schrieb:
- ist rayleigh eigentlich ein schwertkämpfer oder wie kämpft er ausser mit haki ?
Nun man weiß es nicht, aber ich geh mal davon aus, dass er ein Schwertkämpfer ist, in einem der Manga meint er sowas wie "Das schwert hab ich schon lange nicht mehr genutzt" (ich glaub das war im kampf gegen Kizaru)! Ich lehne mich einfach mal aus dem fenster und behaupte, dass er der Stärkste Schwertkämpfer der Rogerbande war, vieleicht sogar der beste seiner Zeit (parallele zu Ruffy und Zorro die Oda gerne nutzt)!!
|
|
mikio ito Vizekapitän
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 16 Nov - 14:39 | |    
| wenn rayleigh aber ein schwertkämpfer ist hieße das ja das falkenauge stärker ist als er was auch nicht sein kann deswegen denke ich das er noch irgendwie anders kämpft außerdem habe ich nur gesagt das ruffy vielleicht eine kleine chance gegen ihn hätte und das ruffy wirklich wenn er rayleigh besiegen könnte gegen die admiräle gewinnen könnte muss ja nich sein zum bsp ist enel schneller als kizaru weil ein blitz 1,2 fache lichtgeschwindigkeit hat und ruffy hat ihn besiegt. es heißt ja nicht das wenn man einen besiegt der gegen einen anderen gewinnt das man auch gegen den anderen gewinnt es kommt auf jeden einzelnen gegner an und rayleigh hat ja auch gesagt das er nach 1,5 jahren ruffy nichts mehr beibringen kann.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |