Autor | Nachricht |
---|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Jan - 13:19 | |    
| @Eustass Captain Kid: ich glaube da bin ich anderer meinung,du hast zwar gesehen,dass rayleigh mit kizaru mithalten konnte,ich denke,dass shanks die admiräle jeweils alle besiegen würde!schließlich ist er einer der kaiser und ich denke er hat ähnliche mächte wie whitebeard...und außerdem um auf das haki zurückzukommen,shanks hat ein riesiges haki,das wird ja von allen immer betont,ich denke er wird einer der mächtigsten hakinutzer überhaupt sein,wenn nicht gar der mächtigste vom reinen haki
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2032995 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Jan - 14:04 | |    
| Silvers Rayleigh ist schon ein echt cooler Charakter! Sein Hakikraft ist schon Wahnsinn!
Seine Kampffähigkeiten, wie er selber sagt, haben nachgelassen, aber die Hakikraft ist eine mentale Stärke und die hat er immer noch wie damals, da bin ich mir sicher!
Ich finde es richtig cool, das er sein Wissen an Ruffy weitergegeben hat!
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1686183 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Jan - 14:16 | |    
| - Portgas D. Rob schrieb:
- @Eustass Captain Kid:
ich glaube da bin ich anderer meinung,du hast zwar gesehen,dass rayleigh mit kizaru mithalten konnte,ich denke,dass shanks die admiräle jeweils alle besiegen würde!schließlich ist er einer der kaiser und ich denke er hat ähnliche mächte wie whitebeard...und außerdem um auf das haki zurückzukommen,shanks hat ein riesiges haki,das wird ja von allen immer betont,ich denke er wird einer der mächtigsten hakinutzer überhaupt sein,wenn nicht gar der mächtigste vom reinen haki Interessanter Gedanke Ihc glaube auch, dass Shanks ein großes Haki hat und das er die Admiräle fertig machen könnte. Jedoch heißt das nicht, dass Rayleigh das nicht kann. Und wir wissen ja nicht wie man vergleichen kann wie das Haki ausgebildet ist, denn wir wissen nicht wie lange die beiden Charaktere es schon benutzen. Im Gegensatz zu Ruffy beherschen die beiden das ja schon länger und können es sehr präzise anwenden, Aber endlich mal wer der richtig diskutiert Mfg
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Jan - 18:28 | |    
| Danke macht spaß mit dir^^ shit habe gerade gesehen dass wir im silvers rayleigh thread sind;) naja,ich denke,um haki einzusetzen braucht man erst einmal das wissen darüber und zweitens die nötige mentale stärke...durch übung wird die mentale stärke nicht größer!außerdem ist glaube ich nur das tyrannenhaki von der mentalen stärke abhängig...
silvers rayleigh hat zwar eine menge erfahrung und wird genau wie shanks sein haki extrem stark unter kontrolle haben,jedoch denke ich ,dass shanks sein haki stärker ist!wieso ich das denke?er ist einer der kaiser,dass heißt er muss eine immense bedrohung für die marine sein und alle piraten dürften vor seinem namen zittern,sicher silvers rayleigh war die rechte hand von gol d roger,aber shanks konnte ja sowohl von roger als auch von rayleigh lernen und hatte noch genügend zeit daran zu arbeiten...und ich denke schon dass es silvers rayleigh mit admirälen aufnehmen kann,allerdings würde shanks jeden der 3 besiegen,da bin ich mir sehr sicher,da er ein enorm guter schwertkämpfer mit haki und einem immensen siegeswillen ist...
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1686183 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 30 Jan - 19:49 | |    
| - Portgas D. Rob schrieb:
- Danke macht spaß mit dir^^
shit habe gerade gesehen dass wir im silvers rayleigh thread sind;) naja,ich denke,um haki einzusetzen braucht man erst einmal das wissen darüber und zweitens die nötige mentale stärke...durch übung wird die mentale stärke nicht größer!außerdem ist glaube ich nur das tyrannenhaki von der mentalen stärke abhängig...
Es hieß mal im Manga, dass jeder Haki in sich hat aber es nur bei manchen zum Ausbruch kommt. Dies kann man dann weiter trainieren. Aber es hängt auch mit einer gewissen Stärke zusammen dieses auszuhalten. - Zitat :
- er ist einer der kaiser,dass heißt er muss eine immense bedrohung für die marine sein und alle piraten dürften vor seinem namen zittern
Auch vor Rayleigh haben alle Piraten großen Respekt, denn er wird "Dunkler König" genannt. Wie zum Beispeil auf dem SA von Kid der sehr großen Respekt vor ihm hatte, genauso wie Kizaru. Deshlab denke ich, dass Rayleigh wenn er könnte es mit einem Kaiser aufnehmen, oder konnte es zumindest als er noch jünger wäre. - Zitat :
- aber shanks konnte ja sowohl von roger als auch von rayleigh lernen und hatte noch genügend zeit daran zu arbeiten
Wir wissen ja nicht,ob rayleigh sein Haki in dieser Zeit nicht auch verbessert hat. Aber wenn er weiterhin daran gearbeitet hat, glaube ich schon das seins noch stärker ist, denn er hatte sein ganzes Leben schon daran gearbeitet und Shanks hat noch nicht soviel Erfahrung. Wenn er jedoch älter wird und das wieter verfeinert kann er sogar noch besser als Rayleigh sein Haki ausprägen. So hab mal deinen Beitrag etwas auseinandergenommen freu michschon auf deine Antwort.
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1645279 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 31 Jan - 16:34 | |    
| Für mich einer der besten Charakter in One Piece. Er ist auch ein guter Mensch er hat der Shb auch sehr oft geholfen und ohne seine hilfe hätte Ruffy nie sein Königs Haki richtig Trainieren können. Auch noch die Sache im Marine Hauptquartier war ein besonderer Höhepunkt in One Piece. Finde er ist ein guter Barmherziger Mensch und auch jemand der viel lachen kann.
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 31 Jan - 23:08 | |    
| - Zitat :
- Es hieß mal im Manga, dass jeder Haki in sich hat aber es nur bei manchen zum Ausbruch kommt. Dies kann man dann weiter trainieren. Aber es hängt auch mit einer gewissen Stärke zusammen dieses auszuhalten.
Das Haki der Rüstung und das Haki der voraussicht kann jeder haben,der genug trainiert!Allerdings wurde auch gesagt,dass nur etwa jeder millionste Mensch mit dem Tyrannenartigen Haki ausgestattet ist...zb shanks rayleigh ruffy whitebeard ace oder hancock. Und das dies sich nicht wie die anderen trainieren lässt,nur wenn du durch irgendwas deinen willen bzw deinen charakter verstärkst,also mehr physischen schaden aushälst,das haki dadurch verstärkt wird,also wenn deine geist bzw deine seele wächst... Au - Zitat :
- ch vor Rayleigh haben alle Piraten großen Respekt, denn er wird "Dunkler König" genannt. Wie zum Beispeil auf dem SA von Kid der sehr großen Respekt vor ihm hatte, genauso wie Kizaru. Deshlab denke ich, dass Rayleigh wenn er könnte es mit einem Kaiser aufnehmen, oder konnte es zumindest als er noch jünger wäre.
sicher haben alle,die wissen wer er ist bzw war,einen immensen respekt vor ihm,doch hat er selbst gesagt,dass seine fähigkeiten nachgelassen haben,vllt nicht für sien haki,da das nicht von körperlichen fähigkeiten abhängig ist,aber ich denke auch nicht,dass er nach rogers tod noch einen grund hatte mental stärker zu werden,also dass sein tyrannenhaki stärker wird!!!ich denke auch jetzt hält er noch mit den admirälen mit aber besiegen dürfte er sie wohl nciht mehr,im gegensatz zu shanks(meine meinung^^) - Zitat :
- Wir wissen ja nicht,ob rayleigh sein Haki in dieser Zeit nicht auch verbessert hat. Aber wenn er weiterhin daran gearbeitet hat, glaube ich schon das seins noch stärker ist, denn er hatte sein ganzes Leben schon daran gearbeitet und Shanks hat noch nicht soviel Erfahrung. Wenn er jedoch älter wird und das wieter verfeinert kann er sogar noch besser als Rayleigh sein Haki ausprägen.
naja hat er ja zwangsläufig,weil er ja als kapitän der stärkste seiner bande sein muss um seine nakama zu schützen und sich nichtmehr hinter roger und rayleigh verstecken kann,also musste shanks daran arbeiten und für rayleigh gab es keinen sinn mehr,da er sich ja versteckte um normal zu leben,er wird es nicht verbessert haben! freue mich auf deine antwort=)
|
|
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1536660 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Fr 4 Feb - 15:37 | |    
| mich würde mal interressieren was die so alles angestellt haben dann könnte ich mir das besser vorstellen er hat auf jeden fall so um die 900.000.000 - 1.200.000.000 Berry
|
|
Strohhut Rufffy Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Sa 12 Feb - 23:36 | |    
| Ich bin auch ein fan von Rayleigh ... Seine lockere , entspannte art gefällt mir sehr ... Das kommt wahrscheinlich davon , weil er auch ne menge Lebenserfahrung hat .... Und ich finde er hat ein charmantes Lächeln :DD
|
|
FarFromOver Vizekapitän
Beiträge : 126 Kopfgeld : 1566656 Dabei seit : 14.08.10 Ort : Westblue
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 23 Feb - 15:05 | |    
| Rayleigh ist für mich so ziemlich der coolste Char der gesamten Serie. Er ist Ruffys Lehrmeister, er erkennt seinen Kapitän in Ruffy und trainiert ihn daraufhin eineinhalb Jahre lang. Genau wie Shanks legt er seine Hoffnungen in Ruffy. Zum anderen mag ich die Vize-Kapitäne der One Piece Serie sowieso am liebsten, Beckman Rayleigh und auch Lysop gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, genau wie Marco, den ich jetzt einfach mal zu den Vizes zähle, da er der nächsthöchste nach Whitebeard ist.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670481 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mi 23 Feb - 23:09 | |    
| - FarFromOver schrieb:
- Rayleigh ist für mich so ziemlich der coolste Char der gesamten Serie. Er ist Ruffys Lehrmeister, er erkennt seinen Kapitän in Ruffy und trainiert ihn daraufhin eineinhalb Jahre lang. Genau wie Shanks legt er seine Hoffnungen in Ruffy. Zum anderen mag ich die Vize-Kapitäne der One Piece Serie sowieso am liebsten, Beckman Rayleigh und auch Lysop gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, genau wie Marco, den ich jetzt einfach mal zu den Vizes zähle, da er der nächsthöchste nach Whitebeard ist.
lysop ist nich unbedingt der vize der shb nur weil er es gesagt hat^^zorro kommt viel mehr als ein vize rüber,als lysop.aber hast schon recht alle vize kapitäne sind richitg cool und rayleigh ist für mich mit zorro der coolste^^hoffe,dass wir ihn noch ein paar mal sehen,da ich mir nicht vorstellen kann,dass oda so einen genialen charakter einfach jezz aus der story nimmt,auch wenn er jezz wohl keine wichtigen aufgaben mehr haben wird,nachdem er die shb gerettet und ruffy trainiert hat
|
|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1570684 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Do 24 Feb - 15:05 | |    
| ich denke das wird noch kommen in den kapitel wenn die shb auf die wb piraten und shanks trifft.. marco wird von von wb vergangenheit erzählen dann wird auch roger usw weiter vorkommen
und außerdem glaube ich das ruffy jder der roger piraten kennen lernen wird nacheinander...erst shanks (unbewusst) dann krokus (unbewusst) dann rayleigh ( der offen war und ihm das veriet) er wird jeden von ihnen kennen lernen und jeder von ihnen wird ihm ein kleinen teil erzählen
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670481 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 27 März - 18:57 | |    
| er hat sicherlich noch ein kg.kgs verfallen doch wenn überhaupt,erst dann wenn jemand tot ist.aber auch bei brook scheint das kg ja noch da zu sein...immerhin heißt es ja dead or alive heißt also,dass man die leiche eines toten ja auch bringen kann,um ein kg zu kassieren.zudem hat er ja auch zu kizaru gesagt,dass dieser seinen steckbrief zerreißen und ihn in ruhe lassen soll,da er ja im ruhestand ist.ich schätz mal,dass er ein kaiser niveau kg hat,also nach unseren kaiserschätzungen würd ich mal 1mrd sagen oder sowas um den dreh
|
|
MonkyDLuffy Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1514630 Dabei seit : 29.01.11 Ort : sunny
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 28 März - 14:28 | |    
| also ich sag mal mindestens ne milliarden den wenn man beachtet dass ruffy nach der riesen aktion n kopfgeld von 400 mios bekommen hat dann muss rayleigh einfach n krasses KG haben denn er war nach roger theoretisch der stärkste mann in der mannschaft.
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566669 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Di 31 Mai - 17:59 | |    
| Er muss eines der höchsten Kopfgelder der Welt haben, wenn man bedenkt dass er der Vieze des Piratenkönigs war. Außerdem beherst er Königs Haki, was meiner Meinung nach stärker ist als jede Teufelsfrucht. Ich schätze sein Kopfgeld auf 1-1.5 Miliarden Berry und das ist sehr viel für einen alten Knacker! ^^
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1607883 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 28 Aug - 15:09 | |    
| Ich schätze ihn bei mind. 900Millionen! Wir wissen zwar nicht, wie hoch die Kopfgelder gehn, die höchsten die wir kennen sind schliesslich von Supernovae und Samurais^^
PS: Kopfgeldjäger trauen sich wahrscheinlich nicht an Rayleigh, aber ein Marineoffizier würde sich ne goldene Nase verdienen^^
|
|
OPeace Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1456635 Dabei seit : 03.08.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 28 Aug - 16:34 | |    
| Blackfire Ich denke nicht das ein Marineoffizier das Kopfgeld einkassieren wirt... schließlich ist es ja sein job und dafür wirt er bezahlt... Und jetzt noch eine frage im Anime 636 (Ich weiß das wir uns nach dem Manga richten) hat Buggy gesagt Raylight könnte Ruffys onkle sein und somit Dragons Bruder... Weiß jemand mehr dazu? Und zum Kopfgeld: Ich denke nicht dass Raylight unter 900 mio davonkommt das wäre einfach lächerlich..
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1607883 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 28 Aug - 17:12 | |    
| @ OPeache, als Ruffy in Logue Town ankam, sprach Smoker davon, dass er sich ne goldene Nase verdient wenn er die 30Millionen kassiert die auf Ruffys Kopf waren^^
Das mit dem Anime ist so ne Sache! Im Manga kams nicht vor. Es war wahrscheinlich nur so ein Gedanke von Buggy, weil er sich fragte warum Raylleigh und Ruffy gemeinsame Sache machen.
PS: Er heisst Rayleigh
|
|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1688701 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 28 Aug - 17:18 | |    
| Also ich glaube schon das die marinsoldaten gewisse vorteile davon haben. aber da glaube ich ehr, dass sie aufsteigen. wenn sie ein piraten mit hohen kg fangen, villeicht bekommen sie eine belohnung. Aber für ein marinesoldat ist der aufstieg wichtiger, denn damit steigt vermutlich auch das gehalt. was in summe sicher mehr bringen würde als das KG.
|
|
Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh So 28 Aug - 17:33 | |    
| Wenn ich vom Steckbrief auf Seite 1 ausgehe, sehe ich da .000.000 was bedeutet das er mindest eine glatte Millardenzahl ist. Ich bin mir nicht sicher ob es 1 oder eher 2 Millarden sind, doch wenn ich an das gesprech Shaggi denke wo sie den SHB damals sagte das er ihnen 100 mal überlegen ist, gehe ich von einem Kopfgeld von 2 Millarden aus. Wohl gemerkt muss bedacht werden das die besten Zeiten von Ray schon hinter ihm liegen und das er in vergangenheit wohl weit mehr auf den Kasten hatte.
|
|
Nenene Jungspund
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 8:01 | |    
| - OPeace schrieb:
- äh, wenn ich richtig liege dann sind das millionen nicht milliarden
Und noch ne frage, Kann ein Kopfgeld eigentlich sinken, durch "gute taten" u.a. ? Sorry hast Recht. Jedoch bleibe ich bei meiner Annahme das die rechte Hand des Piratenkönigs ein Kopfgeld von minimum 1 Milliarde habe wird. Da du mich auf meinen kleinen Fehler aufmerksam gemacht hast bei den Nullen, würde ich nun einfach so mal behaupten Ray sein KG liegt bei 1,4 - 1,5 Milliarden.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348476 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 12:06 | |    
| Immer diese brachialen Kopfgelder Ich kann diese "Kopfgeld Euphorie" nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben überhaupt keine Anhaltspunkte, was für ein Kopfgeld die 4 Kaiser haben. Und sie werden ein höheres als Rayleigh haben, die 4 Kaiser sind nicht umsonst als die mächtigsten Piraten der Welt bekannt. Es gibt absolut keine Hinweise darauf, wie hoch das Kopfgeld eines der Kaiser sein könnte...es wäre natürlich ungeheuer von Vorteil, da wir dann endlich mal stichhaltige Spekulationen anstellen könnten..... 700 bis 800 Millionen ist meine Schätzung, auch wenn das den Kopfgeld Kaisern hier wohl nicht gefallen wird....tut mir leid wenn ich jetzt etwas aggressiv wirke, aber diese Übertreibung bei den Kopfgeldern obwohl wir keinerlei Anhaltspunkte haben nervt mich schon etwas
|
|
Nenene Jungspund
| |
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348476 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 13:53 | |    
| Darum geht es doch gar nicht Nenene. Das Berry in etwa dem japanischen Yen entspricht ist mir auch klar :O
Ich sage auch nicht, dass es überhaupt nicht sein kann dass so hohe Kopfgelder existieren, sondern dass es momentan noch keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, wer wie viel hat.
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1526132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Silvers Rayleigh Mo 29 Aug - 14:50 | |    
| Ja diese überdimensionalen Kopfgelder sind schon ein bisschen übertrieben. Ich würde ihn noch zu Piraten-Zeiten höchstens auf 800-900 Millionen schätzen. Es kann aber auch sein,dass sein Kopfgeld gesunken ist,da von ihm keine richtige Gefahr mehr ausging. Die Aktion auf dem Marineford war ja auch erst. Also ich geh mal von so 700 Millionen aus,da von ihm keine große Gefahr mehr ausgeht,weil er sich zurück hält.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |