Ich bin.. | männlich | | 68% | [ 393 ] | weiblich | | 32% | [ 189 ] |
| Stimmen insgesamt : 582 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 14 Mai - 23:28 | |    
| Ganz klar Jungen siehst man doch schon im Hauptchat ;D
|
|
onepiecelover Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1487662 Dabei seit : 15.05.11 Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 15 Mai - 15:04 | |    
| jungs aber ich bin ein mädchen ich liebe one piece
|
|
ace4ever Vizekapitän
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 15 Mai - 17:22 | |    
| also ich ich bin ein mädel ich finde es schade dass nur so wenig mädels one piece gucken naja in meinem bekanntenkreis gibt es leider keinen der one piece mag also kann ich nur aufgrund der abstimmung und der kommentare sagen dass es mehr jungs sind aber vielleicht ham die ganzen mädels nicht an der unfrage teilgenommen/ sie nicht gefunden ^^
|
|
N.arrow Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 15 Mai - 21:49 | |    
| Ich gehöre zu den weiblichen OP Fans Und ich finde es auch i.wie schade, dass es weniger weibliche fans gibt als männliche. Naja ist ja immerhin auch ein Shounen. ^^
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1568251 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 29 Mai - 1:38 | |    
| Hi, also ich bin ein Mann (Junge xD). Ich dachte mir auch dass mehr Jungen One piece sehen, weil ich finde dass wenn ich mir Vorstellen kann das ein Mädchen OP sieht ist es so 16 Jahre alt, wie es hier auch die meisten sind. Ich finde auch das Mädchen auch eher die sind die nicht so von Foren begeistert sind.... Nja, Until.the.end
|
|
Taigâ Jungspund
Beiträge : 56 Kopfgeld : 1478432 Dabei seit : 29.05.11 Ort : Hier.
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 29 Mai - 1:58 | |    
| @Until.the.end Ich persönlich denke schon, dass viele Mädchen in Foren angemeldet sind. Muss ja nicht gleich ein Anime/Manga/OP Forum sein xD Und ich finds leider auch schade das viele denken, dass es kindisch ist sich Animes mit 16 anzugucken. -__- @Umfrage ich gehöre zu den weiblichen One Piece Fans Da die eigentliche Zielgruppe ja 'Jungs' ist, wundert es mich nicht, dass es hier mehr männliche OP Fans gibt als weibliche. Trotzallem gibt es aber ne Menge Mädels die sich dafür begeistern können c: Und das ist auch schonmal was. (:
|
|
Portgas D. Naomi Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1482340 Dabei seit : 08.05.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 2 Jun - 0:57 | |    
| Also ich bin weiblich...
Und obwohl One Piece ja eher ein bisschen mehr für Jungs ist, ist es mein absoluter Lieblingsmanga-und anime! Und das war es schon, als ich noch ein kleines Mädchen war ^^
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 2 Jun - 9:16 | |    
| Ich bin ein Junge
One Piece gucken bestimmt jungs mehr aber es gibt bestimmt auch eine menge mädchen vieleicht geben sie es nicht immer zu ich weiß es nicht.
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1553022 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 28 Jul - 22:34 | |    
| Habe zwar gaaaaaaanz kleine Brüste, aber bin trotzdem männlich !! xDDDD
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 29 Jul - 12:14 | |    
| Scheint ja ein klarer Sieg für die männlichen User zu werden =D
|
|
nami180 Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1509505 Dabei seit : 13.02.11 Ort : MyHome;*
| Thema: Mädchen Mo 8 Aug - 0:02 | |    
| Ist eig. kalr
wär am meisten ist natürlich Jungs
aber ich bin ein Mädchen
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 8 Aug - 18:03 | |    
| Also ich bin ein Mädchen
|
|
ShiShiChan96 Vizekapitän
Beiträge : 143 Kopfgeld : 1477640 Dabei seit : 15.06.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 12 Aug - 21:05 | |    
| Also ich bin weiblich und kenne in meinem Umfeld genauso viele Mädchen wie Jungs die One Piece schauen, nämlich keine.^^ Aber zum Glück gibt's ja noch das Forum mit den netten Usern hier!
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 12 Aug - 21:32 | |    
| ich binna MANN, daraus kann man schließen das ich männlich bin, xDDDDD nurn kleiner joke ich glaub eh das es mehr männliche op fans gibt, kenne auch einige weiblicher fans, aber jez in rl kenne ich mehr männliche als weibliche, männliche= keine ahnung soviel zu zählen muss ich noch lernen bei den weiblichen= soo 4-5 ^^ ahja ich kann nur bis 15zählen, mehr hat man mir noch nie beigebracht , xD bin ja fast so blöd wie der vielfraßß HAHAHA
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 12 Aug - 22:40 | |    
| Da One Piece ein Shonen Manga ist, würde ich auf Jungs tippen. Vor allem kenne ich viele Mädchen, die bei Comics ganz allgemein die Augen verdrehen. Ist ja nur "Kinderkram" meinen sie.
Glaube aber, dass es auch viele weibliche OP Fans gibt, wegen den vielen emotionalen Momenten ^^
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 12 Aug - 22:48 | |    
| Ich bin nen Typ trotz meines Feminiemen Namen XD Ehm ich würd mal sagen mehr als Doppelt so viele Jungen ^^ Habt ungefähr damit gerechnet ^^
Mfg Haribo
|
|
Ruffymuffin Kabinenjunge
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 13 Aug - 12:52 | |    
| also ich kenn viele mädchen die one piece gucken aber ich denke wir jungs schauen mehr xD
|
|
Amaya Kazumi Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1453748 Dabei seit : 24.07.11 Ort : Tragwein (Austria)
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 22 Aug - 19:47 | |    
| Ich glaub auch das mehr Jungs OP schauen - aber trotzdem sind sicher auch ein paar Mädels zu finden ....z.B mich ^^
|
|
SchwertkaempferZorro Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 24 Aug - 15:25 | |    
| Also ich bin ein Junge und steh 100% dazu dass ich Animes und Mangas schau und les Werd zwar deswegen in der Klasse manchmal blöd angemacht, aber das ist wohl eher spaßig gemeint
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 9 Sep - 11:56 | |    
| Also ich bin mir ziemlich sicher Jungs ! Ich kenne Privat auch nur Jungs die One Piece schauen ^^
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1521932 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 9 Sep - 17:21 | |    
| Ja,also die Mehrzahl sind natürlich Jungs. Kenn wie Devilfruit sagte auch nur Jungs,die OP schauen. Ist halt ein Shounen-Manga.^^ Gibt aber,wie man sieht,eigentlich auch recht viele Mädels die OP schauen. Es gibt hier ja auch mehr weibliche Mods als männliche.
|
|
Rani Vizekapitän
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 10 Sep - 13:48 | |    
| Das ist ja auch nur eine kleine umfrage wenn mann die welt befragen würde wäre es ehr interresant
wir jung gucken also mehr one piece (im forum ) interesant;D
gruß Rani
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593424 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 23 Sep - 18:02 | |    
| Ich finde es ist egal ob Männlich oder Weiblich, One Piece ist hamma ehm ansonsten bin ich der Meinung, es gucken eher mehr Männliche Menschen One Piece, ich kanns nicht ganz erklären aber dass ist halt meine Meinung PS: ich bin Männlich
|
|
L0ren0r D. RuZoNa Vizekapitän
Beiträge : 104 Kopfgeld : 1482917 Dabei seit : 24.05.11 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 13 Nov - 19:09 | |    
| One Piece ist ja auch eher ein Action Anime und ich glaub action is eher was für jungs xD Finde es aber auch cool, dass es auch soviele mädchen gibt die ONE PIECE gucken
|
|
mikio ito Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1435818 Dabei seit : 31.10.11 Ort : da wo ich wohn
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 15 Nov - 17:56 | |    
| also bei dieser umfrage wird sich mr2 klar benachteilligt fühlen und aus seinem grab heraus schwanenbalett machen wir brauchen auch einen transenknopf. also ich bin für jungs.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |