Also ich habs gestern geschafft meine ABFF mit dem One piece fieber anzustecken ... auch wenn sie selber sagt das das nicht so ist aber es ist so weil sie mitten im unterich one piece liest und den Manga hinter dem schulbuch versteckt ich versuch mal noch mehr mädlz zu begeistern
SaboxAcexLuffy Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1576492 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Bei Enel :D
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 29 Jun - 18:27
hm.... ich bin zwar weiblich aber .... was solls .... die jungs müssen immer in der überzahl sein =D naja anime kuck ich ehh... für mein leben gern da spielt das geschlecht für mich keine rolle !
Gol_D_Natsu Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1572769 Dabei seit : 30.06.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 30 Jun - 22:08
ich bin weiblich aber ich denke es gibt mehr männer die one piece schauen.. liegt vielleicht daran dass viele mädchen lieber soaps oder so gucken.. darauf steh ich persönlich ja nicht so ^^ mir wurde schon öfters gesagt ""du bist das erste mädchen das ich kenne das auf op steht" obwohl ich das nicht wirklich verstehe da ich (im internet) viele mädchen kennengelernt habe die onepiece mehr mögen als alles andere aber ich hatte mal ein kleines 'erlebnis' ich habe eine freundin gefragt ob sie onepiece kennt. sie sagt "nein, was ist das" ich hab geantwortet "ein manga/anime" sie sagt darauf "was ist ein manga/anime?"
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 2 Jul - 16:33
Naja Männer würd ich so net sagen die meisten sind ja noch kleine Jungs xD Naja Okay aber das Männliche Geschlecht schaut wohl doch mehr das stimmt schon .
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1627729 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Fr 2 Jul - 17:20
Also ich denke das die Zahlen nicht so stark Schwanken. 65% der One Piece genießer sind männlich. So sehe ich das. Es kann natürlich sein das die Kerle einfahc mehr Intresse im Internet zeigen und sich in Foren und auf Hp´s anmelden. One Piece trifft einfach den Geschmack von vielen leuten und das ist auch der Grund warum so viele Weibchen der Spezies Mensch xD ^^ One Piece schauen. Natürlich schauen es mehr "Männer" aber es werden jetzt nicht so viele mehr sein.
we-are-onepiece Vizekapitän
Beiträge : 100 Kopfgeld : 1583287 Dabei seit : 03.07.10 Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 7 Jul - 20:03
also ich hab nen jungen aus meina klasse gesagt das ich mir one piece angucke und der hat blos gesagt: WAS??!! (voll geschockter gesichtsausdruck) das ist doch unerhört heute is schließlich alles möglich!
dafür war mal einer im urlaub dem hats nicht ausgemacht und hamma uns dann über one piece unterhalten der versteht was von heute
Mayonaise Rookie
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 8 Jul - 0:43
also ich kenne mehr jungs als mädchen die one piece schauen. und die sind alle unterschiedlich alt. sieht man eig. mal wieder das op was für jedermann is, denn ich kenne auch viele mädchen^^
One Piece Freak Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1567940 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Grandline
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 25 Jul - 15:01
und 27% sind weiblich wow hätte um ehrlich zu sein eher gedacht so an die 10% - 15% hier sind weiblich aber naja so kann man sich irren aber ich finde es gut das auch Mädchen/Frauen One Piece gucken das zeigt wenigstens das das nicht nur was für Jungs/Männer ist.
Monkey D.Ruffy Kapitän
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 29 Jul - 18:26
ich glaube es hat nix damit zu tun das es shonen ist es ist halt manchen gefallen mehr liebesdinger oder kampfdinger adventure und sowas hängt mehr davon ab^^ und was soll das heißen blub19941994 soll das heißen das nami keine männlichen fans hat xD
QueenxChaos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1596540 Dabei seit : 01.08.10 Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 1 Aug - 23:13
ich bin ein mädchen XD und ich finde one piece einfach klasse!! also ich denke schon das mehr jungs one piece gucken aber es gibt auch viel mädchen die OP gucken !!
ace900 Vizekapitän
Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 17 Aug - 21:59