Ich bin.. | männlich | | 68% | [ 393 ] | weiblich | | 32% | [ 189 ] |
| Stimmen insgesamt : 582 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Monkey D. Nyoko Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1613811 Dabei seit : 31.03.10 Ort : Gera
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 18 Apr - 12:55 | |    
| also ich bin ein mädchen da bin ich mir ziemlich sicher
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1634859 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| |
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 18 Apr - 15:47 | |    
| Eig ist es ja egal welches geschlecht am meisten Op schaut oder nicht? Das wichtige ist und bleibt immer noch der Spaß an dem Ganzen Natürlich kann man ne Umfrage drüber machen .. ..wollte es hald nur noch mal gesagt haben xD Mfg Sunny
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1634859 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 18 Apr - 18:00 | |    
| Ich glaub der Zweck dieses Threads war heraus zufinden wer ein Girl ist. xD Mehr nicht.
|
|
Nami* Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 19 Apr - 11:27 | |    
| bin girl!!!! also ich glaube auch das höchstens 1/3 aller OP anime zuschauer/manga leser weiblich sind. ich muss zugeben soviel anime/mangas schaue/lese ich auch nicht. der einzigste den ich wirklich immer lese/schaue ist OP, da die story totla cool ist und man sich nie sichersein kann wie es weiter geht.bei vielen animes/mangas weis mann wie es ungefähr weiter geht und was passieren wird.aber bei OP ist das nicht der fall und das macht es so spanend.
|
|
Kyra Kabinenjunge
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 21 Apr - 16:00 | |    
| Also ich bin ja ein Mädel :3
|
|
Strohhut-Ruffy22 Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 24 Apr - 17:55 | |    
| also ich bin auch weiblich ^^
Das heißt ja noch lange nichte wenn One Piece ein Shonen Anime/Manga ist das ihn sich nur Jungs anschauen dürfen
Es gibt ja auch Jungs die Shojo Mangas lesen oder Shojos Animes anschauen, also wieso sollte denn ein Mädchen denn keine Shonen Mangas lesen oder Animes anschauen?
außerdem auch wenn ich eine frau bin, bevorzuge ich lieber Shonen wie eben One Piece oder andere Serien wie z. B Bleach, DBZ, Naruto oder Fairy Tail
|
|
GoL.D.AcE Vizekapitän
Beiträge : 99 Kopfgeld : 1603720 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Impel Down
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 24 Apr - 21:25 | |    
| Also ich bin männlich soweit ich das beurteilen kann^^
|
|
Strohhut-Ruffy22 Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 25 Apr - 10:00 | |    
| und schon weider ein Junge, wir Mädels gehen ja mit unsere 23% ja voll unter wir sind ja nur 14 und ihr Jungs seit 45
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 25 Apr - 13:45 | |    
| Boah das is ja nen krasser Unterschied 46 zu 14 xD
|
|
SashokOnline Rookie
| |
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 25 Apr - 18:02 | |    
| Was hatn das damit zutun?^^ Ich meinte 14 Mädchen, mittlerweile 47 Jungs. klar is das ein krasser Unterschied!
Auch wenn ich dir rechtgebe
|
|
Trafalgar D. Ace Vizekapitän
Beiträge : 115 Kopfgeld : 1601673 Dabei seit : 16.04.10 Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 26 Apr - 2:46 | |    
| Ich würd meinen ich bin ein Mädchen xD
|
|
Wolfi Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1595472 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Sievern
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 11 Mai - 10:07 | |    
| Ich bin n Kerl, und denke auch das halt am meisten Kerle OP gucken/lesen^^ aaaaaber ich treffe immer mal wieder Mädels die auch One Piece kennen und das mögen, aber dann gestehen, dass sie einfach zu schüchtern sind das allen so zu erzählen, weil halt viele glauben das ist Kinderkrahm >.< also Mädels, nicht so schüchtern
|
|
Eustass captain. kid Kabinenjunge
Beiträge : 14 Kopfgeld : 1589371 Dabei seit : 12.05.10 Ort : East blue
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 12 Mai - 12:27 | |    
| ich hätte gedacht ds es mehr mädchen schauen so kann man sich vertun ^^ also liebe mädchen es wird zeit für one piece ^^
|
|
Aiko Kapitän
Beiträge : 247 Kopfgeld : 1619078 Dabei seit : 05.05.10 Ort : Odaiba Kaihin-Koen
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 12 Mai - 16:52 | |    
| ich weiß das one piece einen shounen ist
aber ich haette schon gedacht das mehr maedel hier waeren die fuer one piece sind aber hier sind die maenner in der ueberzahl x3
los wir frauen muessten aufholen!
|
|
xfxDave Vizekapitän
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 13 Mai - 22:21 | |    
| aber immerhin schauen paar Frauen One Piece besser als gar keine und ich glaube das wird sich auch ändern das mehr Frauen One Piece schauen als wir männer.
|
|
NicoRobin Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1605254 Dabei seit : 10.05.10 Ort : Westblue-Ohara :p
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 15 Mai - 21:42 | |    
| also ich bin auch ein madchen und liebe es one piece zu schauen!! <3 ich bin auch ein riesen Nico Robin fan!!!! =D
|
|
Bananenkrokodil Kabinenjunge
Beiträge : 15 Kopfgeld : 1585804 Dabei seit : 18.05.10 Ort : Rainbase
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 19 Mai - 0:29 | |    
| ich bin weiblich.. ich war eingentlich immer mehr der DragonBall-fan, bis ich one piece für mich entdeckte.. dann hab ich innerhalb von 6 Tagen alle 400 Folgen geguckt (und dann den Manga gelesen) .. ehrlich gesagt möchte ich sehr gern daran glauben, dass es viele Frauen gibt die one piece lesen.. aber ich kenne leider keine..
|
|
Suna Vizekapitän
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 24 Mai - 22:35 | |    
| Also ich bin weiblich denn wenn nicht hab ich bis jetzt die falsche Unterwäsche gekauft und ich glaub auch das sich Jungs/ Männer eher one piece anschauen als Mädchen/ Frauen da in meinem Bekanntenkreis 2 mänliche personen sind die sich das ab und zu mal One Piece anschauen und 2 weiblich 1.ne hat eine folge wegen dem Chopper geschaut und die andere hat sich das One piece schaun vor jahren aufghört... naja wen gibt es denn noch .... hmm mein Bro findet es lustig und ist bei glaub folge 50... und dann noch meine Mutter die One piece überhaupt nicht mag und sich auch darüber Lustig macht und auch sagt dass das eher was für kleinkinder ist und dann muss ich ihr immer wieder das gegenteil beweisen indem ich sie stundenlang mit One Piece wissen voll texte und ich ich finde es auch schade das nicht merh mädls One Piece schaun
|
|
Ace D. Puma V.I.P.
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 25 Mai - 8:28 | |    
| ganz klar nur wir männer sind so verückt
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein
Beiträge : 1278 Kopfgeld : 1793684 Dabei seit : 28.03.10 Ort : Unter deinem Bett
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 25 Mai - 11:23 | |    
| Also ich kenn 3 Mädchen (im rl of course) die sowie ich auch One piece mögen und nur 1 Jungen. Ich glaub das liegt wirklich daran das OP halt ein shounen ist... Ich mein wer würde denken das mehr Jungs als Mädchen Shugo Chara oder Sailor Moon gucken. Ich glaub niemand. xD (bin n mädchen übrigens. lol)
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 25 Mai - 11:52 | |    
| Ich bin männlich Aber es ist trotzdem klar das es mehr männliche fans als weibliche sind mfg Hitsugaya
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1654155 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 25 Mai - 11:58 | |    
| das beruht zwar nur auf ein Klischee, aber mich wundert es nicht, dass mehr jungs des gucken als dsa weibliche Geschlecht Da One Piece größtenteils auf die Kämpfe basiert. Also ich freu mich, wenn ich One Piece schau.. meistens auf die Kämpfe. OnePiece ist auch keine Serie , die das Blut 'verabscheut' ^^ Es wird ja teilweise doch mal gerne übertrieben viel Blut gespritzt (eig. immer wenn Zoro kämpft) Wie gesagt, dass ist halt auf das Klischee-Mädchen bezogen, dass eher so : Ich liebe pink und Hello Kitty (bisschen übertrieben ) Und ich hasse Gewalt !! In meiner Klasse kenn' ich keine, die das schaut.. Suuuppperrr Franky !
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 30 Mai - 23:56 | |    
| also am meisten kucken die serie one peice jungs das ist auch gutso weil das keine serie für mädchen ist und die auch nicht bestimmt sehr intressiert meiner meinung nach
|
|
Gesponserte Inhalte
| |