Ich bin.. | männlich | | 68% | [ 393 ] | weiblich | | 32% | [ 189 ] |
| Stimmen insgesamt : 582 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ruffy x Namii Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1384493 Dabei seit : 18.03.12 Ort : Thousend Sonny
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 19 März - 21:04 | |    
| Bin ganz klar ein Mädchen und finde One Piece spitze (Daumen hoch für Ruffy <3 )
|
|
Lupus D. Hennie Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1384642 Dabei seit : 18.03.12 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 21 März - 10:48 | |    
| mehr männer... aber ich kenn genug one piece verrückte mädchen...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 31 März - 21:39 | |    
| Bin auch der Meinung das es wahrscheinlich mehr Jungs sind die One Piece sehen. Aber ich bin ein Frau und liebe One Piece. Zum leid meines Freundes
|
|
Kushimekito Jungspund
Beiträge : 28 Kopfgeld : 1381926 Dabei seit : 31.03.12 Ort : Sky Island
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 31 März - 22:48 | |    
| JUNGS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!
|
|
DestroyerDrake Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1381690 Dabei seit : 01.04.12 Ort : Bochum
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 5 Apr - 2:06 | |    
| Ja hab ich mir schon gedacht das mehr Jungs One Piece schauen....!!
|
|
Paradoof Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1380981 Dabei seit : 03.04.12 Ort : Duisburg
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 5 Apr - 21:31 | |    
| Jap, auch hier ist ein Junge anwesend, der sich einem weiblichen Charakter versteckt.
|
|
TwisteX Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1545910 Dabei seit : 03.11.10 Ort : Neue Welt
| |
kizaru7 Kabinenjunge
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 7 Apr - 2:22 | |    
| ich finde es für beide geschlechter gut geeignet aber ich glaub wegen den kämpfen und dem geboxe ein bisschen mehr für jungs
|
|
Lorenor°Zorro Kapitän
Beiträge : 173 Kopfgeld : 1395204 Dabei seit : 25.02.12 Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 7 Apr - 5:50 | |    
| ich glaube das mehr jungs one piece gucken
Zuletzt von Lorenor°Zorro am Di 10 Apr - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 10 Apr - 15:05 | |    
| Ich bin männlich aber ich finde das One Piece für beide Geschlechter sehr interessant ist. Wenn man oftmals Reportagen von Japan sieht, sieht man ja das auch sehr viele Frauen die großen Anime/Manga Fans sind und dazu gehört auch meiner Meinung nach One Piece. Ich denke aber trotzdem das mehr Männer als Frauen One Piece gucken werden.
|
|
Onenami25 Super Novae
Beiträge : 910 Kopfgeld : 1390009 Dabei seit : 25.05.12 Ort : Hier und dort
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 13 Jun - 23:24 | |    
| Ich bin eine Frau und gucke One piece sehr sehr gerne zum leidwesen meiner Freunde ;P Die die auch Animes gucken gucken lieber Elfenlied (mAg ich auch )und son brutales Zeug aber ich liebe One piece einfach Viele aus meiner klasse gucken aber keine Animes und halten uns dreiertrio für total bekloppt Ja wir sind die einzigen die Animes/Mangas sehen -- scheiß kuhkaff Diese Leute machen sich dann lustig oder meinen sone zeichentrickkacke , diese gezeichneten Figuren und diese storys total unrealistisch! Da könnt ich total austicken! One piece hilft da sehr denn immer wenn sie mir das sagen meine ich: Ja aber eure Soaps machen Sinn wa? Da guck ich ja lieber One piece das macht wenigstens Sinn und bringt eine. Dazu mitzufiebern und nicht echten Menschen bei Fehlern ihres Lebens zusehen ! So das musste jetzt mal gesagt werden MfG Onenami25
|
|
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1490936 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 13 Jun - 23:47 | |    
| Hi Onenami, es kann dir doch egal sein, was diese Leute denken, wenn sie sich soetwas wie Soaps anschauen, dann lass sie doch. Du weißt, Onepiece ist ein fantastischer Anime und Manga und wenn die das nicht wissen, ist das ihr Problem.
Wenn du dich darüber ärgerst, dass sie sich über dich lustig machen, weil du "zeichentrickkacke" anschaust, dann mach dich doch mal über sie und ihre Soap lustig.
Oder du machst einfach garnichts, und wenn sie dich hänseln erwiederst du mit sarkastischen antworten wie: "wie du meinst", oder: "Is nich war". Dann wird denen das auf Dauer auch zu langweilig.
Aber ich bin kein Psychologe, das wahren lediglich ein paar Tipps, die bei mir auch schon einmal funktionierten. hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Ich denk bei onepiece ist das mit männern und frauen ungefähr gleich. Oder vielleich auch nichtt.
PS: Onepiece ist klasse!
PSS: Ich hab hunger.
|
|
Onenami25 Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 14 Jun - 9:43 | |    
| - Kelbinox schrieb:
- Hi Onenami, es kann dir doch egal sein, was diese Leute denken, wenn sie sich soetwas wie Soaps anschauen, dann lass sie doch. Du weißt, Onepiece ist ein fantastischer Anime und Manga und wenn die das nicht wissen, ist das ihr Problem.
Wenn du dich darüber ärgerst, dass sie sich über dich lustig machen, weil du "zeichentrickkacke" anschaust, dann mach dich doch mal über sie und ihre Soap lustig.
Oder du machst einfach garnichts, und wenn sie dich hänseln erwiederst du mit sarkastischen antworten wie: "wie du meinst", oder: "Is nich war". Dann wird denen das auf Dauer auch zu langweilig.
Aber ich bin kein Psychologe, das wahren lediglich ein paar Tipps, die bei mir auch schon einmal funktionierten. hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Ich denk bei onepiece ist das mit männern und frauen ungefähr gleich. Oder vielleich auch nichtt.
PS: Onepiece ist klasse!
PSS: Ich hab hunger.
Ja ärgern tu ich mich schon noch darüber aber sarkastisch antworten tu ich schon xD Und hänseln tun sie mich ja nicht nur manchmal kann ich nicht an ich halten und erzähle jemanden was lustiges darüber und das nervt sie wieder -.- aber das stört mich nicht Dafür antworte ich wenn sie mir was über ihre soaps erzählen wie sie - einfach nicht lachen MfG Onenami25
|
|
ChiefCrocodile Rookie
Beiträge : 619 Kopfgeld : 1390154 Dabei seit : 21.05.12 Ort : Oberfranken
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 14 Jun - 11:12 | |    
| *runterschu* "Ganz klar! Y-Chromosom!"
Bezüglich Diskussion über mir: Kenn ich gut. Meine Eltern machen sich auch ständig drüber lustig, das ich Animes guck, wie viele Andere auch.
Aber hey... wenn ich eins bin, dann nicht verbiegbar. Ich bin wer ich bin, jemand muss es schließlich sein und wer das nicht akzeptieren kann, der soll mich gepflegt am ... lecken.
Animes wie One Piece haben eine Generation geprägt, die meiner Meinung nach, die letzte wirklich gute ist. Schaut doch mal früh in den Bus, wenn da irgendwelche 5. Klässer sind. Ich will jetzt niemanden beleidigen, der hier angemeldet ist und dem Bild entspricht, aber in meinem Bekanntenkreis bin ich weis Gott nicht der Einzige, der sich über die nächste Generation schon jetzt aufregt (Und ich bin noch nicht mal volljährig, auch wenn nicht viel fehlt)
|
|
Onenami25 Super Novae
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 14 Jun - 11:17 | |    
| - ChiefCrocodile schrieb:
Bezüglich Diskussion über mir: Kenn ich gut. Meine Eltern machen sich auch ständig drüber lustig, das ich Animes guck, wie viele Andere auch. Machen meine Eltern auch Aber das habe ich denen schon ausgeredet,wenn sie was sagen nerve ich sie einfach mit Animes und jetzt machen die das nicht mehr
|
|
Nico-Robin Jungspund
Beiträge : 64 Kopfgeld : 1463709 Dabei seit : 20.07.11 Ort : Niemandswald
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 14 Jun - 19:52 | |    
| Also ich als Frau lese fast ausschliesslich Shounen (Jungsmanga) wie One Piece, Hunter x Hunter oder Soul Eater. Ausserdem lese ich gerne Seinen(Manga für junge Männer). Habe u.a. Heads, Kirihito, Abara, Pluto... zu hause. Ich mag halt lieber Action, >Abenteuerkrams und thriller/ernsthaftere Themen oder auch mal brutales><
So Mädelskram hat mich nie sonderlich interessiert, klar hab ich mit begeisterung Sailor Moon verfolgt und auch Jeanne habe ich gern geschaut. Aber Shoujomanga lese ich nicht, ich besitzte, glaube ich, einen einzigen Manga im Shoujogenre und ich habe um die 230 Mangas XD
Ich denke schon, dass One Piece mehr Jungs/Männer lesen und schauen Aber ich glaube, besonders in Deutschland gibt es viele weibliche Fans Wie es sich in Japan verghält, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man als Mädchen in Japan nur Jungskram im Regal zu stehen hat, kommt das vielleicht ein bisschen komisch rüber??? Kennt sich da jemand mit der Mentalität aus?
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2040585 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mi 20 Jun - 22:03 | |    
| Ich bin ein Mann aber ich bin auch der Meinung das One Piece für jedes Geschlecht gleich interessant ist
|
|
DreiSchwerterStil Jungspund
Beiträge : 45 Kopfgeld : 1343595 Dabei seit : 26.07.12 Ort : Enis Lobby
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Do 26 Jul - 23:13 | |    
| ich bin zwar weiblich habe aber für mänlich gestimmt xDDD nein spas ich bin mänlich .
|
|
Taikutsu Jungspund
Beiträge : 57 Kopfgeld : 1379935 Dabei seit : 07.04.12 Ort : Fantasiiiee
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 4 Aug - 0:30 | |    
| Ich bin auch ein Mädchen und trotzdem gucke ich lieber Shonen als Shojo, aber ich stehe eh nicht so auf Love Storys. Hab ich nie und werd ich nie :/ Egal^^ Ein Leben ohne One Piece könnt ich mir kaum vorstellen und ich denke da ist es auch vollkommen egal, welches Geschlecht man hat MfG Tai ^.^
|
|
Nami-san Kapitän
Beiträge : 377 Kopfgeld : 1371930 Dabei seit : 02.06.12 Ort : Thousand Sunny
| |
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836885 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 9 Sep - 17:29 | |    
| Bin zu 95 Prozent sicher Jungs! Traurig aber wahr.
|
|
Mugiwara Luffy Vizekapitän
Beiträge : 131 Kopfgeld : 1355729 Dabei seit : 16.07.12 Ort : South Blue
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? So 9 Sep - 17:31 | |    
| Also dieses Ergebnis von der Umfrage hatte ich eigentlich auch erwartet
|
|
Paarse Pok Jungspund
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Mo 10 Sep - 22:02 | |    
| tja mehr Jungs als mädchen wie erwartet ^^
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1237820 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Di 23 Okt - 13:21 | |    
| Also ich bin ein Junge
Ich glaube das mehr Jungs One Piece gucken aber auch ein paar Mädchen. Bei Mädchen Animes gucken eigentlich nicht so viele Jungs .Zumindest ich nicht
|
|
Ro Curry Vizekapitän
Beiträge : 77 Kopfgeld : 1346019 Dabei seit : 01.08.12 Ort : Im Land der Kekse
| Thema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? Sa 3 Nov - 22:47 | |    
| Ich finde,dass man nicht wirklich beurteilen kann,wer mehr One Piece schaut,denn nicht alle sind hier angemeldet,die OP gucken.Ich bin z.B. ein Mädchen.Es wird Jungen zwar nachgesagt,dass sie mehr Animes mit Gewalt gucken (Oha,hört sich jetzt voll brutal an xD),aber man kann es nicht wirklich bestimmen ^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |