Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867
 

AutorNachricht
Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1394184
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMo 20 Feb - 19:46

   
Ich denke auch das Mihawk Falkenauge der Stärkste Samurai ist , jedoch ich beim jetzigen Stand der Dinge sagen würde das zorro2years ihn mit der Stärke überholt hat Smile Oder was denkt Ihr? alta

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1470598
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMo 20 Feb - 21:00

   
Quatsch.. Zorro wird ihn mit Sicherheit noch nicht überholt haben.
Zorros Ziel ist es, der größte Schwertkämpfer der Welt zu werden.
Dazu wird er als finalen Gegner wohl FA besiegen müssen (Theorie wird auch von vielen anderen vertreten).

Da sie im Moment gerade mal ca. bei der Hälfte angekommen sind, wäre es dann im Endkampf (der noch lange auf sich warten lässt) ein Klacks für Zorro, zu gewinnen, zumal er im Laufe der Story noch deutlich stärker wird.

Außerdem hätte er FA ja dann schon während des 2 Jahre Trainings besiegen können.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1400850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 21 Feb - 18:19

   
Ich glaub auch das Falkenauge der stärkste ist. DEnn wie schon gesagt hat mein beim Krieg gesehn wie alle vor ihm Respekt haben. Vista sagt ja auch es ist der traum eines jeden schwertkämpfers gegen Falkenauge zu kämpfen. Außerdem (was mich sehr überrascht hat)konnte er ohne probleme Ruffy im Gear 2 MOdus verfolgen. Er hat auch glaube ich eine grosse Willensstärke und ist meiner meinung unberechenbar.

Falkenauge ist der beste Mihawk Falkenauge

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1415108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 21 Feb - 22:25

   
Nach meinem jetzigen Stand würde ich auch glatt behaupten, das Falkenauge der stärkste Samurai der Meere ist.
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob Don Quichotte de Flamingo's Kräfte bei Falkenauge resistent sind?
Falls dies nicht der Fall ist, dann kann ja de Flamingo quasi im Kampf gegen Falkenauge ihn kontrollieren.
Außerdem schreckt de Flamingo nie vor jemanden zurück. Also glaube ich nicht das Falkenauge für ihn gefährlich ist.
Aber beide gehen sich auch sowieso aus dem Weg und verfolgen andere Ziele, deswegen werden wir das nicht erfahren.
Da ich aber mehr von Falkenauge zu Gesicht bekommen habe und weiß das er schon unzählige Kämpfe mir dem Roten Shanks bestritten hat, gehe ich davon aus er ist der Überlegene im 1 vs. 1.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 15:30

   
Also wenn ich nur von dem bisherhigen Samus ausgehe (Boa-BB-Jimbei-FA-DQDF-SC-Kuma-GM) dann ist es für mich :

Don Quichotte de Flamingo!

Hat einen ganz einfachen Grund:

Er ist der Verfechter der Neuen Ära!
Er hat eine sehr starke Teufelskraft (Marionettenfrucht wird vermutet!) und mit der kann er seine gegner nach belieben steuert und manipuliert.
Er ist so hammer geil und der reine Badass vor BB und co. Very Happy

Flamingo ich folge dir in die Neue Ära MUHAHAHAHA !!!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyFr 24 Feb - 15:51

   
Für mich Falkenauge,
weil er schon paar Kämpfe mit Shanks hatter, einen der 4 Kaiser und das muss schon was heißen!
Zum Anderen hab ich gehört, dass er noch nie verloren hat (gegen Shanks dann wahrscheinlich ein Unentschieden oder Unterbrechung)

Die Schwächsten Samurais sind Crocodile und Gecko Moria.

Wenn man Blackbeard jetzt nicht miteinbezieht, find ich Flamingo, dann Hancock (Königshaki), dann Jimbei und zuletzt Bartholomäus (im jetztigen Zustand als Waffe, sonst vor Hancock) stark.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1390316
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 6 März - 21:33

   
Ich hab mal für Falkenauge gestimmt , aber ich finde alle Samurei haben ihre Stärken, aber die mächtigsten halte ich für Mihawk weil er so gut kämpfen kann, Bartolumäus Bär wegen seiner verschwinden fähigkeit , BB wegenseiner dunkelheitsfrucht und der Erdbebenmacht und Deflamingo wegen seiner Fähigkeit Menschen zu Manipulieren Mihawk Falkenauge Bär

Rainbown
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1387190
Dabei seit Dabei seit : 07.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMi 7 März - 21:18

   

Hmm.. Beuhren wir uns mal auf Fakten..Der eindeutig stärkste Samurai ist Blackbeard denn soweit wir wissen sind Admiräle stärker als Samurais und Admiräle sind ungefähr gleich gestellt mit den Kaisern..Da man im Manga von Jinbei erfährt das Blackbeard quasi den Platz von Whitebeard eingenommen hat und damit auf dem Level eines Admirales ist, ist Blackbeard der stärkste Samurai gewesen da ehr inzwichen mit den Admirälen mithalten kann. Und diese sind wiederrum stärker als die Samurais. Ganz logisch meiner Meinung, auch das Argument das Samurais stärker als Admiräle sind finde ich nicht plausibel da mir keiner sagen kann das zB. Gecko moria es mit Ki Zaru aufnehmen kann. ^^

Rainbow (Y)

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1400850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySa 10 März - 21:36

   
Ich glaube nicht, dass die Admiräle unbedingt stärker als die Samurai sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flamimgo und Falkenauge gegen die Admiräle ein Chance haben. Falkenauge würde ich nähmlich fast auf einem Level mit Shanks ziehen welcher ja ohne Probleme einen Schlag von Akainu abgewehrt hat. Auch glaube ich auch nicht unbedingt, dass BB der stärkste Samu war, sondern auch Falkenauge mit seiner vielen Kampferfahrung (welche BB ja auch hat jedoch hatte er nicht so harte Gegner wie Falkenauge). Die beiden Könnte ich mir gleichgestellt vorstellen.
Nun muss man aber bedenken, dass BB in den 2 Jahren seine Kräfte ausbauen konnte und vielelicht sogar neue Teufelskräfte gesammelt hat. Dadurch ist er natürlich enorm stärker geworden auch wegen der Beben Frucht. Inzwischen könnte ich mir aber vorstellen obwohl ich jetzt nicht so genau weiß wie stark nun BB ist, dass er es locker mit einem Admiral mit den Teufelsfrüchten die er gesammelt hat aufnehmen. Außerdem muss man ja immer bedenken, dass alle Versuche BB mit einer Teufelskraft anzugreifen wirkungslos sind . Bei Shanks bin ich der gleichen Meinung, er hat locker einen Schlag von Akainu abgewehrt ( da möchte ich mich aber nicht festlegen).

Deswegen würde ich eher sagen, dass die Kaiser stärker als die Admiräle sind. Außerdem wissen wir ja noch nicht mal wie stark alle Kaiser sind wir haben ja schließlich nur Whitebeard und Shanks Kraft kennengelernt. Und Shanks hat nicht mal seine volle Kaft gezeigt. Die Admiräle aber sind etwas stärker als die Samurai bis auf Falkenauge und Flamingo. Von letzterem wissen wir ja noch nicht einmal so genau wie stark nun seine Teufelsfrucht ist.

Rainbown
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1387190
Dabei seit Dabei seit : 07.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 11 März - 11:40

   
BB ist jetzt der stärkste Ex Samu gewesen, ich erläutere es nochmal..Jinbei sagt BB ist nun gleichzusetzen mit WB.. Und Mihawk wollte damals im Krieg herraus finden wie stark die Unterschiede zwichen ihn und WB liegt indem er eine Attacke losgefeuert hat, seine Antwort war für ihn das WB stärker war. Und damit ist BB ja wohl auch stärker als Mihawk.. Naja nartürlich könnte man jetzt sagen BB ist nur mit dem Posten von WB gleichgesetzt aber ich denke das BB aufjedenfall mit dem alten WB mithalten kann.. Mit dem jungen WB könnte es nicht mal Shanks aufnehmen meiner Meinung. ^^

Wo du Recht hast, dass Mihawk wirklich extrem stark ist nur ob er wirklich mit BB momentan mithalten kann ist fraglich. Beide sind ziemlich nah an einem Level, dennoch würde ich mich wegen den TFs von BB für ihn entscheiden.

Mal ein anderes Thema viele meinen ja BB sei der ''Endgegner'' von Ruffy, wenn Mihawk stärker als BB ist hat Zorro dann einen stärkeren ''Endgegner'' als Ruffy Razz?

Also BB und Mihawk sind fast auf gleichen Level (damit wir uns einigen können).. Flamingo wird total überschätzt, zumindestens würd er nie mit Mihawk und BB mithalten können. Momentan kann man über Flamingo auch nur spekulieren, deswegen ziehe ich ihn gerne aus dieser Disskusion raus. ^^

Rainbow (Y)

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1400850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 11 März - 12:39

   
Noch einmal zu der Frage zu den Endgegenern von Zorro und Ruffy.

Im Moment könnte man wie es Rainbown schon erwähnt hatte wirklich sagen, dass wenn Falkenauge gegen Zorro und Ruffy gegen BB kämpfen würde, dass Zorros Gegner etwas stärker wäre.
Jedoch muss man sagen, dass Mihawk schon lange im Geschäft ist und deswegen meiner Meinung seine Fähigkeiten nichtmehr steigern kann. Denn wenn er schon gegen Shanks gekämpft hat musste er ja schon auf seinem Höchstlevel gewesen sein. Damit will ich jetzt sagen, dass es bei Mihawk keine Steigerung geben wird, weil er schon seine größtmögliche stärke erreicht hat.
Nun ist es bei BB aber so, dass er seine Finster Frucht noch nicth so lange hat und deswegen noch nicht die volle Kraft ausbauen konnte. Nun ist es auch noch so, dass er neue Früchte sammeln kann mit denen er auch noch einmal stärker wird.Wenn er schon vor den 2 Jahren nur etwas schwächer als Falkenauge war, ist es nur eine Frage der Zeit, dass Blackbeard Falkenauge im Punkt stärke überholen wird.
Ich bin sogar der Meinung, dass BB inzwischen stärker als Falkenauge geworden ist. Wenn man sich nun auch überlegt, dass BB seine Kräfte bis zum Ende der Grandline weiter ausbauen wird, ist es offensichtlich, dass BB stärker als Falkenauge ist. Mihawk Falkenauge

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 11 März - 16:16

   
Rainbown schrieb:
BB ist jetzt der stärkste Ex Samu gewesen, ich erläutere es nochmal..Jinbei sagt BB ist nun gleichzusetzen mit WB.. Und Mihawk wollte damals im Krieg herraus finden wie stark die Unterschiede zwichen ihn und WB liegt indem er eine Attacke losgefeuert hat, seine Antwort war für ihn das WB stärker war. Und damit ist BB ja wohl auch stärker als Mihawk.. Naja nartürlich könnte man jetzt sagen BB ist nur mit dem Posten von WB gleichgesetzt aber ich denke das BB aufjedenfall mit dem alten WB mithalten kann.. Mit dem jungen WB könnte es nicht mal Shanks aufnehmen meiner Meinung. ^^

Wo du Recht hast, dass Mihawk wirklich extrem stark ist nur ob er wirklich mit BB momentan mithalten kann ist fraglich. Beide sind ziemlich nah an einem Level, dennoch würde ich mich wegen den TFs von BB für ihn entscheiden.

Mal ein anderes Thema viele meinen ja BB sei der ''Endgegner'' von Ruffy, wenn Mihawk stärker als BB ist hat Zorro dann einen stärkeren ''Endgegner'' als Ruffy Razz?

Also BB und Mihawk sind fast auf gleichen Level (damit wir uns einigen können).. Flamingo wird total überschätzt, zumindestens würd er nie mit Mihawk und BB mithalten können. Momentan kann man über Flamingo auch nur spekulieren, deswegen ziehe ich ihn gerne aus dieser Disskusion raus. ^^

Rainbow (Y)
@Rainbow

Du bringst da glaub ich etwas durcheinander.

Also ich denke schon, dass die Admiräle stärker als Samurais sind. Aber einer der 4 Kaiser ist nicht mit einem Admiral gleichgestellt, bei WB musste ja das ganze Hauptquartier und alle Samurais anrücken, also da ist schon ein großer Unterschied zwischen Admiral und einem der 4 Kaiser vorhanden (siehe Akainu vs. Whitebeard).

Und Falkenauge wollte eig die Entfernung zwischen ihm und Whitebeard "messen", nicht unbedingt seine Stärke.

Du meinst, dass Zorro einen stärkeren Endgegner als Ruffy hat? Das hängt von den Fähigkeiten der Person ab, z.B. Ruffy besteht aus Gummi also hatte er einen Chance gegen Enel, er kann aber von einem Schwert besiegt werden, somit ist Falkenauge ein harter Gegner für ihn, den nur Zorro besiegen könnte (meiner Meinung nach).
Was ich sagen will, jeder Gegner in One Piece hat seine Schwächen und Stärken gegen verschiedenen Feinden.




Rainbown
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1387190
Dabei seit Dabei seit : 07.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 11 März - 18:01

   
Zitat :
Du meinst, dass Zorro einen stärkeren Endgegner als Ruffy hat?

Habe ich nie gesagt. No

Zitat :
Was ich sagen will, jeder Gegner in One Piece hat seine Schwächen und Stärken gegen verschiedenen Feinden.
Schon klar ^^, aber ich habe mich spezifisch auf die Stärken von Mihawk und BB konzentriert.

Naja aber Endgegner können wir wo anders besprechen, ich finde Puma D Ruffy hat es auf den Punkt gebracht Mihawk wird mit der Erfahrung zwar besser doch BB hat eben mehr Möglichkeiten zum trainieren.

Wegen den Admirälen muss ich mich geschlagen geben, war auch nicht meine beste Idee, vorallem der junge WB ist im Vergleich zu Aokiji, Akainu oder KiZaru ein Monster und viel stärker..^^


AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1377618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMo 12 März - 12:48

   
Ich denke dass Flamingo ist der stärkste.
Bevor die anderen in Aktion treten können kontrolliert er sie bereits und lässte sie gegeneinander kämpfen oder schneidet ihnen den Kopf (wie bei Croco) ab.
Hätte Flamingo Haki (weiß man ja noch nicht ob er es besitzt) würden auch Logia-nutzer schlechte Karten haben.


Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1384946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 25 März - 15:01

   
Viele unterschätzen Crocodile...Er hat es locker mit Flamingo aufgenommen und sogar mit Sakazuki also bisschen mehr Respekt xD
Naja kommen wir zum eig. Thema ich finde es gibt keinen " Stärksten" Samurai jeder hat seine Stärken und Schwächen was jeden einzigartig macht aber ich finde Law ist wohl jetzt einer der Stärksten Samurais

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1816372
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptySo 25 März - 16:36

   
Ich frage mich was ihr mit BB habt... der ist sowas von schwach... man merkt doch er hat zwar starke angriffe kann jedoch absolut nichts einstecken, und da er auch noch "fett" ist kann er nicht z.b. mit Ruffys gear 2 geschwindigkeit mithalten und wird einfach vermöbelt bevor er überhaupt zum schlag ausholen kann, und das gilt auch bei falkenauge usw. BB ist einfach viel zu langsam...

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1234820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 27 März - 14:01

   
Silver Rayleigh schrieb:
Ich frage mich was ihr mit BB habt... der ist sowas von schwach... man merkt doch er hat zwar starke angriffe kann jedoch absolut nichts einstecken, und da er auch noch "fett" ist kann er nicht z.b. mit Ruffys gear 2 geschwindigkeit mithalten und wird einfach vermöbelt bevor er überhaupt zum schlag ausholen kann, und das gilt auch bei falkenauge usw. BB ist einfach viel zu langsam...

Das mit den einstecken ist wegen seiner Teufelsfrucht , die macht das er mehr Schmerz fühlt.
Und er ist stark,sonst hätte er ja auch nicht Ace besiegt.Das er langsam ist ,ist doch egal.Er wehrt die Angriffe der Gegner mit den Teufelkräften die er hat einfach ab . Mit der Finsterfrucht,der Erdbeebefrucht hat er schon 2 sehr starke Teufelsfrüchte .Und er hat jetzt bestimmt noch mal weiter gute geholt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 27 März - 15:34

   
Das einzige was an BB schwach ist, ist sein Übermut und langsame Reaktionen. Ruffy konnte ihn mit seiner Jetpistole sofort angreifen, als er noch gesprochen hatte und nicht mit einem Angriff gerechnet hatte. Oder wie Magellan kam und sich beide vorstellen hat er die gesamte Bande sofort mit seiner Hydra überdeckt.
Dazu kommt noch, dass er besonders viel Schmerzen einstecken muss.

Sonst find ich ihn schon stark, von der Teufelsfrucht her.

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1452967
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMi 28 März - 7:45

   
ジュラキュール・ミホーク Falkenauge:
alleine Sein Schwert Kokutō Yoru ist angeblich die schärfste Klinge der Welt Er testet und spielt gerne mit seinen Gegnern und er war der mit nur einen Hieb Dreadnought Sabre(Don Kriegs Flaggschiff) quer zur Schiffsachse durchschnitt Falkenauge ist in der Lage Eisen zu schneiden Außerdem ist es auch ihm möglich Schwertschnitte fliegen zu lassen und hat noch nie seine wahre Stärke gezeigt

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMi 28 März - 14:47

   
Portgas D' Ace schrieb:
Außerdem ist es auch ihm möglich Schwertschnitte fliegen zu lassen und hat noch nie seine wahre Stärke gezeigt
Was meinst du damit, dass er noch nie seine wahre Stärke gezeigt hat? Don Creek warn Schwächling, aber die Kämpfe gegen Shanks waren legendär und da musste er sich schon sehr stark behaupten gegen einem der 4 Kaiser.

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1452967
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDo 29 März - 7:44

   
@Ac3x96
Ja war ja nur ein Beispiel Falkenauge hat es drauf alleine die erste Begenung mit zorro da hat er nur mit einen dolch locker mithalten können nicht nur das war ihm sogar überlegen und es heißt ja das er Angeblich auch teufelsfreute besitzen soll außerdem mit seinen Drachenschwert wovon es nur 12 in dieser welt gibt und der Technik Soru hat er schon was drauf

Tut mir Leid, Rothaar...
...ich werde mich bei dieser Kraft nicht zurückhalten können.
Also Schicksal...
...wird das Leben dieses Wunderknaben der nächsten Generation hier enden...
...oder wird er dieser Schwarzklinge irgendwie entkommen!!?

– Mihawk Dulacre Falkenauge in Gedanken an Shanks

Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 560

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1377618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyFr 18 Mai - 9:20

   
Ich bleib dabei, Flamingo ist der beste. Ich meine er konnte den Kommandanten der 3. Division, trotz seines Hakis, aufhalten, auch ein weiterer Kommandant war kein Problem.

den Schwertschnitten von Mihawk kann man ausweichen, aber es ist noch kein Weg bekannt, wie man sich Flamingos TK widersetzt

Aber auch Law finde ich jetzt sehr stark.!

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1384946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 3 Jul - 20:52

   
Wo steht bitteschön das Mihawk alles ehen kann? Er hat besondere Augen aber dies wurde noch nie offiziell bestätigt oder erwähnt. Über Flamingos tk ist auch noch wenig bekannt, man weiß nicht ob es nun Fäden sind( was ich eher glaube) oder was anderes.
Meine Meinung nach ist der Stärkste Samurai jetzt Trafalgar Law weil er einfach alles in seinem Room anstellen kann und einen Vize-Admiral mit Leichtigkeit besiegt hat.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1934729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyDi 3 Jul - 21:37

   
Ich weiß nicht ob ich hier schonmal etwas gepostet habe, aber wenn ja dann hat sich meine Meinung, jetzt geändert.

Meiner Meinung nach ist Flamingo, einfach nur wegen seiner Kraft. Er kann jeden kontrollieren, naja vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen, trotzdem ist er der stärkste.

Bartholomäus Bär ist für mich der zweite, seine Kraft ist unheimlich stark, aber er braucht lange für eine Attacke, wenn er seinen Ursus Shock macht braucht er schon 2 bis 5 Minuten. Aber trotzdem ist er gewaltig.

Mein dritter Platz geht an Boa Hancock, sie kann alle zu Stein verwandeln, es seiden es ist jemand so schlau wie Momonga, aber trotzdem hat man dann Schaden. Ihr Slave Arrow ist auch unglaublich stark.

Mein vierter Platz geht an Mihawk, aus dem Grund, weil ich denke er könnte nicht gegen Flamingo und Kuma mithalten, gegen Hancock vielleicht, aber mehr nicht !
Seine Kampfkraft ist enorm. Und so hat er auch viel drauf.

der fünfte Platz geht an Jimbei, mit seinem Karate ist er eigentlich schon stark, und Moria konnte er vorrübergehen auch besiegen. Aber würden wir auf einer Insel kämpfen, wäre er für mich auf Platz zwei, wenn nicht sogar auf Platz eins.

Der sechste Platz geht für mich an Crocodile und Moria, ich kann zwischen beiden nicht entscheiden, Moria ist zwar eine größere Lusche aber hat auch viel Drauf. Und Crocodile hat einfach nur einen großen Mund. Trotzdem sind beide gleich stark (wenn es bald mal die Kampfarena gibt können wir ja entscheiden !!)

Teach geht für mich auch an Platz zwei, mit seinen TF`s kann er viel anstellen, aber ich glaube nach einem langen Kampf würde Flamingo gewinnen !

Oh Law ist ja jetzt auch einer !
Er geht für mich auf Platz eins, ja er kann Flamingo besiegen....!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1387154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 EmptyMi 4 Jul - 22:27

   
Auch wieder so ein Thread bei dem ich mir sage: Urteil nicht möglich, da nicht alle TK bekannt sind. Im jetztigen Moment gehe ich von Flamingo aus, da er noch unbekannt ist und nur überall wieder mal kurz aufaucht. BB scheint mir etwas zu mächtig gerade und er wird einfach nur aufgepuscht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.