Wer ist der stärkste Samurai??? | jimbei (ex) | | 2% | [ 15 ] | Gecko Moria | | 1% | [ 5 ] | Don Quichotte de Flamingo | | 20% | [ 174 ] | Sir Crocodile (ex) | | 1% | [ 13 ] | Bartholomäus Bär | | 12% | [ 108 ] | Blackbeard (ex) | | 15% | [ 127 ] | Falkenauge | | 45% | [ 394 ] | Boa Hancock | | 4% | [ 31 ] |
| Stimmen insgesamt : 867 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Water7ma95 Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1419384 Dabei seit : 14.02.12 Ort : Rogue Town
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mo 20 Feb - 19:46 | |    
| Ich denke auch das der Stärkste Samurai ist , jedoch ich beim jetzigen Stand der Dinge sagen würde das ihn mit der Stärke überholt hat Oder was denkt Ihr?
|
|
Fukaboshi Vizekapitän
Beiträge : 118 Kopfgeld : 1495798 Dabei seit : 05.07.11 Ort : Niedersachsen
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mo 20 Feb - 21:00 | |    
| Quatsch.. Zorro wird ihn mit Sicherheit noch nicht überholt haben. Zorros Ziel ist es, der größte Schwertkämpfer der Welt zu werden. Dazu wird er als finalen Gegner wohl FA besiegen müssen (Theorie wird auch von vielen anderen vertreten).
Da sie im Moment gerade mal ca. bei der Hälfte angekommen sind, wäre es dann im Endkampf (der noch lange auf sich warten lässt) ein Klacks für Zorro, zu gewinnen, zumal er im Laufe der Story noch deutlich stärker wird.
Außerdem hätte er FA ja dann schon während des 2 Jahre Trainings besiegen können.
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1426050 Dabei seit : 04.02.12 Ort : Unicon
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 21 Feb - 18:19 | |    
| Ich glaub auch das Falkenauge der stärkste ist. DEnn wie schon gesagt hat mein beim Krieg gesehn wie alle vor ihm Respekt haben. Vista sagt ja auch es ist der traum eines jeden schwertkämpfers gegen Falkenauge zu kämpfen. Außerdem (was mich sehr überrascht hat)konnte er ohne probleme Ruffy im Gear 2 MOdus verfolgen. Er hat auch glaube ich eine grosse Willensstärke und ist meiner meinung unberechenbar. Falkenauge ist der beste
|
|
Thatch Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 21 Feb - 22:25 | |    
| Nach meinem jetzigen Stand würde ich auch glatt behaupten, das Falkenauge der stärkste Samurai der Meere ist. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob Don Quichotte de Flamingo's Kräfte bei Falkenauge resistent sind? Falls dies nicht der Fall ist, dann kann ja de Flamingo quasi im Kampf gegen Falkenauge ihn kontrollieren. Außerdem schreckt de Flamingo nie vor jemanden zurück. Also glaube ich nicht das Falkenauge für ihn gefährlich ist. Aber beide gehen sich auch sowieso aus dem Weg und verfolgen andere Ziele, deswegen werden wir das nicht erfahren. Da ich aber mehr von Falkenauge zu Gesicht bekommen habe und weiß das er schon unzählige Kämpfe mir dem Roten Shanks bestritten hat, gehe ich davon aus er ist der Überlegene im 1 vs. 1.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 23 Feb - 15:30 | |    
| Also wenn ich nur von dem bisherhigen Samus ausgehe (Boa-BB-Jimbei-FA-DQDF-SC-Kuma-GM) dann ist es für mich : Don Quichotte de Flamingo! Hat einen ganz einfachen Grund: Er ist der Verfechter der Neuen Ära! Er hat eine sehr starke Teufelskraft (Marionettenfrucht wird vermutet!) und mit der kann er seine gegner nach belieben steuert und manipuliert. Er ist so hammer geil und der reine Badass vor BB und co. Flamingo ich folge dir in die Neue Ära MUHAHAHAHA !!!!
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2266107 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Fr 24 Feb - 15:51 | |    
| Für mich Falkenauge, weil er schon paar Kämpfe mit Shanks hatter, einen der 4 Kaiser und das muss schon was heißen! Zum Anderen hab ich gehört, dass er noch nie verloren hat (gegen Shanks dann wahrscheinlich ein Unentschieden oder Unterbrechung)
Die Schwächsten Samurais sind Crocodile und Gecko Moria.
Wenn man Blackbeard jetzt nicht miteinbezieht, find ich Flamingo, dann Hancock (Königshaki), dann Jimbei und zuletzt Bartholomäus (im jetztigen Zustand als Waffe, sonst vor Hancock) stark.
|
|
themugiwara Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1415516 Dabei seit : 02.03.12 Ort : Bonn
| |
Rainbown Jungspund
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 7 März - 21:18 | |    
| Hmm.. Beuhren wir uns mal auf Fakten..Der eindeutig stärkste Samurai ist Blackbeard denn soweit wir wissen sind Admiräle stärker als Samurais und Admiräle sind ungefähr gleich gestellt mit den Kaisern..Da man im Manga von Jinbei erfährt das Blackbeard quasi den Platz von Whitebeard eingenommen hat und damit auf dem Level eines Admirales ist, ist Blackbeard der stärkste Samurai gewesen da ehr inzwichen mit den Admirälen mithalten kann. Und diese sind wiederrum stärker als die Samurais. Ganz logisch meiner Meinung, auch das Argument das Samurais stärker als Admiräle sind finde ich nicht plausibel da mir keiner sagen kann das zB. Gecko moria es mit Ki Zaru aufnehmen kann. ^^
Rainbow (Y)
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Sa 10 März - 21:36 | |    
| Ich glaube nicht, dass die Admiräle unbedingt stärker als die Samurai sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flamimgo und Falkenauge gegen die Admiräle ein Chance haben. Falkenauge würde ich nähmlich fast auf einem Level mit Shanks ziehen welcher ja ohne Probleme einen Schlag von Akainu abgewehrt hat. Auch glaube ich auch nicht unbedingt, dass BB der stärkste Samu war, sondern auch Falkenauge mit seiner vielen Kampferfahrung (welche BB ja auch hat jedoch hatte er nicht so harte Gegner wie Falkenauge). Die beiden Könnte ich mir gleichgestellt vorstellen. Nun muss man aber bedenken, dass BB in den 2 Jahren seine Kräfte ausbauen konnte und vielelicht sogar neue Teufelskräfte gesammelt hat. Dadurch ist er natürlich enorm stärker geworden auch wegen der Beben Frucht. Inzwischen könnte ich mir aber vorstellen obwohl ich jetzt nicht so genau weiß wie stark nun BB ist, dass er es locker mit einem Admiral mit den Teufelsfrüchten die er gesammelt hat aufnehmen. Außerdem muss man ja immer bedenken, dass alle Versuche BB mit einer Teufelskraft anzugreifen wirkungslos sind . Bei Shanks bin ich der gleichen Meinung, er hat locker einen Schlag von Akainu abgewehrt ( da möchte ich mich aber nicht festlegen).
Deswegen würde ich eher sagen, dass die Kaiser stärker als die Admiräle sind. Außerdem wissen wir ja noch nicht mal wie stark alle Kaiser sind wir haben ja schließlich nur Whitebeard und Shanks Kraft kennengelernt. Und Shanks hat nicht mal seine volle Kaft gezeigt. Die Admiräle aber sind etwas stärker als die Samurai bis auf Falkenauge und Flamingo. Von letzterem wissen wir ja noch nicht einmal so genau wie stark nun seine Teufelsfrucht ist.
|
|
Rainbown Jungspund
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 11 März - 11:40 | |    
| BB ist jetzt der stärkste Ex Samu gewesen, ich erläutere es nochmal..Jinbei sagt BB ist nun gleichzusetzen mit WB.. Und Mihawk wollte damals im Krieg herraus finden wie stark die Unterschiede zwichen ihn und WB liegt indem er eine Attacke losgefeuert hat, seine Antwort war für ihn das WB stärker war. Und damit ist BB ja wohl auch stärker als Mihawk.. Naja nartürlich könnte man jetzt sagen BB ist nur mit dem Posten von WB gleichgesetzt aber ich denke das BB aufjedenfall mit dem alten WB mithalten kann.. Mit dem jungen WB könnte es nicht mal Shanks aufnehmen meiner Meinung. ^^ Wo du Recht hast, dass Mihawk wirklich extrem stark ist nur ob er wirklich mit BB momentan mithalten kann ist fraglich. Beide sind ziemlich nah an einem Level, dennoch würde ich mich wegen den TFs von BB für ihn entscheiden. Mal ein anderes Thema viele meinen ja BB sei der ''Endgegner'' von Ruffy, wenn Mihawk stärker als BB ist hat Zorro dann einen stärkeren ''Endgegner'' als Ruffy ? Also BB und Mihawk sind fast auf gleichen Level (damit wir uns einigen können).. Flamingo wird total überschätzt, zumindestens würd er nie mit Mihawk und BB mithalten können. Momentan kann man über Flamingo auch nur spekulieren, deswegen ziehe ich ihn gerne aus dieser Disskusion raus. ^^ Rainbow (Y)
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 11 März - 12:39 | |    
| Noch einmal zu der Frage zu den Endgegenern von Zorro und Ruffy. Im Moment könnte man wie es Rainbown schon erwähnt hatte wirklich sagen, dass wenn Falkenauge gegen Zorro und Ruffy gegen BB kämpfen würde, dass Zorros Gegner etwas stärker wäre. Jedoch muss man sagen, dass Mihawk schon lange im Geschäft ist und deswegen meiner Meinung seine Fähigkeiten nichtmehr steigern kann. Denn wenn er schon gegen Shanks gekämpft hat musste er ja schon auf seinem Höchstlevel gewesen sein. Damit will ich jetzt sagen, dass es bei Mihawk keine Steigerung geben wird, weil er schon seine größtmögliche stärke erreicht hat. Nun ist es bei BB aber so, dass er seine Finster Frucht noch nicth so lange hat und deswegen noch nicht die volle Kraft ausbauen konnte. Nun ist es auch noch so, dass er neue Früchte sammeln kann mit denen er auch noch einmal stärker wird.Wenn er schon vor den 2 Jahren nur etwas schwächer als Falkenauge war, ist es nur eine Frage der Zeit, dass Blackbeard Falkenauge im Punkt stärke überholen wird. Ich bin sogar der Meinung, dass BB inzwischen stärker als Falkenauge geworden ist. Wenn man sich nun auch überlegt, dass BB seine Kräfte bis zum Ende der Grandline weiter ausbauen wird, ist es offensichtlich, dass BB stärker als Falkenauge ist.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 11 März - 16:16 | |    
| - Rainbown schrieb:
- BB ist jetzt der stärkste Ex Samu gewesen, ich erläutere es nochmal..Jinbei sagt BB ist nun gleichzusetzen mit WB.. Und Mihawk wollte damals im Krieg herraus finden wie stark die Unterschiede zwichen ihn und WB liegt indem er eine Attacke losgefeuert hat, seine Antwort war für ihn das WB stärker war. Und damit ist BB ja wohl auch stärker als Mihawk.. Naja nartürlich könnte man jetzt sagen BB ist nur mit dem Posten von WB gleichgesetzt aber ich denke das BB aufjedenfall mit dem alten WB mithalten kann.. Mit dem jungen WB könnte es nicht mal Shanks aufnehmen meiner Meinung. ^^
Wo du Recht hast, dass Mihawk wirklich extrem stark ist nur ob er wirklich mit BB momentan mithalten kann ist fraglich. Beide sind ziemlich nah an einem Level, dennoch würde ich mich wegen den TFs von BB für ihn entscheiden.
Mal ein anderes Thema viele meinen ja BB sei der ''Endgegner'' von Ruffy, wenn Mihawk stärker als BB ist hat Zorro dann einen stärkeren ''Endgegner'' als Ruffy ?
Also BB und Mihawk sind fast auf gleichen Level (damit wir uns einigen können).. Flamingo wird total überschätzt, zumindestens würd er nie mit Mihawk und BB mithalten können. Momentan kann man über Flamingo auch nur spekulieren, deswegen ziehe ich ihn gerne aus dieser Disskusion raus. ^^
Rainbow (Y) @Rainbow Du bringst da glaub ich etwas durcheinander. Also ich denke schon, dass die Admiräle stärker als Samurais sind. Aber einer der 4 Kaiser ist nicht mit einem Admiral gleichgestellt, bei WB musste ja das ganze Hauptquartier und alle Samurais anrücken, also da ist schon ein großer Unterschied zwischen Admiral und einem der 4 Kaiser vorhanden (siehe Akainu vs. Whitebeard). Und Falkenauge wollte eig die Entfernung zwischen ihm und Whitebeard "messen", nicht unbedingt seine Stärke. Du meinst, dass Zorro einen stärkeren Endgegner als Ruffy hat? Das hängt von den Fähigkeiten der Person ab, z.B. Ruffy besteht aus Gummi also hatte er einen Chance gegen Enel, er kann aber von einem Schwert besiegt werden, somit ist Falkenauge ein harter Gegner für ihn, den nur Zorro besiegen könnte (meiner Meinung nach). Was ich sagen will, jeder Gegner in One Piece hat seine Schwächen und Stärken gegen verschiedenen Feinden.
|
|
Rainbown Jungspund
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 11 März - 18:01 | |    
| - Zitat :
- Du meinst, dass Zorro einen stärkeren Endgegner als Ruffy hat?
Habe ich nie gesagt. - Zitat :
- Was ich sagen will, jeder Gegner in One Piece hat seine Schwächen und Stärken gegen verschiedenen Feinden.
Schon klar ^^, aber ich habe mich spezifisch auf die Stärken von Mihawk und BB konzentriert. Naja aber Endgegner können wir wo anders besprechen, ich finde Puma D Ruffy hat es auf den Punkt gebracht Mihawk wird mit der Erfahrung zwar besser doch BB hat eben mehr Möglichkeiten zum trainieren. Wegen den Admirälen muss ich mich geschlagen geben, war auch nicht meine beste Idee, vorallem der junge WB ist im Vergleich zu Aokiji, Akainu oder KiZaru ein Monster und viel stärker..^^
|
|
AichiDAce Kabinenjunge
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mo 12 März - 12:48 | |    
| Ich denke dass Flamingo ist der stärkste. Bevor die anderen in Aktion treten können kontrolliert er sie bereits und lässte sie gegeneinander kämpfen oder schneidet ihnen den Kopf (wie bei Croco) ab. Hätte Flamingo Haki (weiß man ja noch nicht ob er es besitzt) würden auch Logia-nutzer schlechte Karten haben.
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 25 März - 15:01 | |    
| Viele unterschätzen Crocodile...Er hat es locker mit Flamingo aufgenommen und sogar mit Sakazuki also bisschen mehr Respekt xD Naja kommen wir zum eig. Thema ich finde es gibt keinen " Stärksten" Samurai jeder hat seine Stärken und Schwächen was jeden einzigartig macht aber ich finde Law ist wohl jetzt einer der Stärksten Samurais
|
|
Silver Rayleigh Rookie
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 25 März - 16:36 | |    
| Ich frage mich was ihr mit BB habt... der ist sowas von schwach... man merkt doch er hat zwar starke angriffe kann jedoch absolut nichts einstecken, und da er auch noch "fett" ist kann er nicht z.b. mit Ruffys gear 2 geschwindigkeit mithalten und wird einfach vermöbelt bevor er überhaupt zum schlag ausholen kann, und das gilt auch bei falkenauge usw. BB ist einfach viel zu langsam...
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1260020 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 27 März - 14:01 | |    
| - Silver Rayleigh schrieb:
- Ich frage mich was ihr mit BB habt... der ist sowas von schwach... man merkt doch er hat zwar starke angriffe kann jedoch absolut nichts einstecken, und da er auch noch "fett" ist kann er nicht z.b. mit Ruffys gear 2 geschwindigkeit mithalten und wird einfach vermöbelt bevor er überhaupt zum schlag ausholen kann, und das gilt auch bei falkenauge usw. BB ist einfach viel zu langsam...
Das mit den einstecken ist wegen seiner Teufelsfrucht , die macht das er mehr Schmerz fühlt. Und er ist stark,sonst hätte er ja auch nicht Ace besiegt.Das er langsam ist ,ist doch egal.Er wehrt die Angriffe der Gegner mit den Teufelkräften die er hat einfach ab . Mit der Finsterfrucht,der Erdbeebefrucht hat er schon 2 sehr starke Teufelsfrüchte .Und er hat jetzt bestimmt noch mal weiter gute geholt.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 27 März - 15:34 | |    
| Das einzige was an BB schwach ist, ist sein Übermut und langsame Reaktionen. Ruffy konnte ihn mit seiner Jetpistole sofort angreifen, als er noch gesprochen hatte und nicht mit einem Angriff gerechnet hatte. Oder wie Magellan kam und sich beide vorstellen hat er die gesamte Bande sofort mit seiner Hydra überdeckt. Dazu kommt noch, dass er besonders viel Schmerzen einstecken muss.
Sonst find ich ihn schon stark, von der Teufelsfrucht her.
|
|
Portgas D' Ace Vizekapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 28 März - 7:45 | |    
| ジュラキュール・ミホーク Falkenauge: alleine Sein Schwert Kokutō Yoru ist angeblich die schärfste Klinge der Welt Er testet und spielt gerne mit seinen Gegnern und er war der mit nur einen Hieb Dreadnought Sabre(Don Kriegs Flaggschiff) quer zur Schiffsachse durchschnitt Falkenauge ist in der Lage Eisen zu schneiden Außerdem ist es auch ihm möglich Schwertschnitte fliegen zu lassen und hat noch nie seine wahre Stärke gezeigt
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 28 März - 14:47 | |    
| - Portgas D' Ace schrieb:
- Außerdem ist es auch ihm möglich Schwertschnitte fliegen zu lassen und hat noch nie seine wahre Stärke gezeigt
Was meinst du damit, dass er noch nie seine wahre Stärke gezeigt hat? Don Creek warn Schwächling, aber die Kämpfe gegen Shanks waren legendär und da musste er sich schon sehr stark behaupten gegen einem der 4 Kaiser.
|
|
Portgas D' Ace Vizekapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 29 März - 7:44 | |    
| @Ac3x96 Ja war ja nur ein Beispiel Falkenauge hat es drauf alleine die erste Begenung mit zorro da hat er nur mit einen dolch locker mithalten können nicht nur das war ihm sogar überlegen und es heißt ja das er Angeblich auch teufelsfreute besitzen soll außerdem mit seinen Drachenschwert wovon es nur 12 in dieser welt gibt und der Technik Soru hat er schon was drauf
Tut mir Leid, Rothaar... ...ich werde mich bei dieser Kraft nicht zurückhalten können. Also Schicksal... ...wird das Leben dieses Wunderknaben der nächsten Generation hier enden... ...oder wird er dieser Schwarzklinge irgendwie entkommen!!?
– Mihawk Dulacre Falkenauge in Gedanken an Shanks
Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 560
|
|
AichiDAce Kabinenjunge
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Fr 18 Mai - 9:20 | |    
| Ich bleib dabei, Flamingo ist der beste. Ich meine er konnte den Kommandanten der 3. Division, trotz seines Hakis, aufhalten, auch ein weiterer Kommandant war kein Problem.
den Schwertschnitten von Mihawk kann man ausweichen, aber es ist noch kein Weg bekannt, wie man sich Flamingos TK widersetzt
Aber auch Law finde ich jetzt sehr stark.!
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 3 Jul - 20:52 | |    
| Wo steht bitteschön das Mihawk alles ehen kann? Er hat besondere Augen aber dies wurde noch nie offiziell bestätigt oder erwähnt. Über Flamingos tk ist auch noch wenig bekannt, man weiß nicht ob es nun Fäden sind( was ich eher glaube) oder was anderes. Meine Meinung nach ist der Stärkste Samurai jetzt Trafalgar Law weil er einfach alles in seinem Room anstellen kann und einen Vize-Admiral mit Leichtigkeit besiegt hat.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1959929 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 3 Jul - 21:37 | |    
| Ich weiß nicht ob ich hier schonmal etwas gepostet habe, aber wenn ja dann hat sich meine Meinung, jetzt geändert.
Meiner Meinung nach ist Flamingo, einfach nur wegen seiner Kraft. Er kann jeden kontrollieren, naja vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen, trotzdem ist er der stärkste.
Bartholomäus Bär ist für mich der zweite, seine Kraft ist unheimlich stark, aber er braucht lange für eine Attacke, wenn er seinen Ursus Shock macht braucht er schon 2 bis 5 Minuten. Aber trotzdem ist er gewaltig.
Mein dritter Platz geht an Boa Hancock, sie kann alle zu Stein verwandeln, es seiden es ist jemand so schlau wie Momonga, aber trotzdem hat man dann Schaden. Ihr Slave Arrow ist auch unglaublich stark.
Mein vierter Platz geht an Mihawk, aus dem Grund, weil ich denke er könnte nicht gegen Flamingo und Kuma mithalten, gegen Hancock vielleicht, aber mehr nicht ! Seine Kampfkraft ist enorm. Und so hat er auch viel drauf.
der fünfte Platz geht an Jimbei, mit seinem Karate ist er eigentlich schon stark, und Moria konnte er vorrübergehen auch besiegen. Aber würden wir auf einer Insel kämpfen, wäre er für mich auf Platz zwei, wenn nicht sogar auf Platz eins.
Der sechste Platz geht für mich an Crocodile und Moria, ich kann zwischen beiden nicht entscheiden, Moria ist zwar eine größere Lusche aber hat auch viel Drauf. Und Crocodile hat einfach nur einen großen Mund. Trotzdem sind beide gleich stark (wenn es bald mal die Kampfarena gibt können wir ja entscheiden !!)
Teach geht für mich auch an Platz zwei, mit seinen TF`s kann er viel anstellen, aber ich glaube nach einem langen Kampf würde Flamingo gewinnen !
Oh Law ist ja jetzt auch einer ! Er geht für mich auf Platz eins, ja er kann Flamingo besiegen....!
|
|
ChiefCrocodile Rookie
Beiträge : 619 Kopfgeld : 1412354 Dabei seit : 21.05.12 Ort : Oberfranken
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 4 Jul - 22:27 | |    
| Auch wieder so ein Thread bei dem ich mir sage: Urteil nicht möglich, da nicht alle TK bekannt sind. Im jetztigen Moment gehe ich von Flamingo aus, da er noch unbekannt ist und nur überall wieder mal kurz aufaucht. BB scheint mir etwas zu mächtig gerade und er wird einfach nur aufgepuscht.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |