Autor | Nachricht |
---|
Barcode Barcode
| Thema: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 3:45 | |    
| Nach dem plötzlichem und überraschendem Auftauchen eines weiteren Kaisers (Shanks), möchte dieser zunächst einen direkten Augenkontakt mit Ruffy vermeiden bzw. ihn nich sehen, bevor die Abmachung zwischen beiden eingetroffen und besiegelt ist. So sorgt er dafür, dass Ruffy (trotz seiner Bewustlosigkeit) seinen Strohhut erhält und im U-Boot bei sich hat. Den 3 Admirälen gerade noch im letzten Moment entkommend, schaffen sie es in die Tiefe zu tauchen und vom Schlachtfeld zu entfliehen. Shanks jedoch hat klare Absichten und nicht aus keinem geringerem Grund gekommen, also höchstpersönlich den Krieg zu beenden. So willen auch z.B. Blackbeards Crew ein und vermeiden einen Kampf. Auch Senghok geht diesem Vorschlag nach und vekündet "offiziell" die Schlacht als beendet.
|
|
RuFFYx3 Vizekapitän
Beiträge : 137 Kopfgeld : 1523685 Dabei seit : 07.02.11 Ort : Auf Unicon
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 8:11 | |    
| Ich fand diese Folge voll Langweilig die ganze zeit nur Buggy und Flashback´s zum kotzen -.-
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564690 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 8:32 | |    
| erst mal danke für die folge ^^ also ich fand die folge echt cool^^ da kann man mal sehen welchen einfluss Shanks hat das er nur mit Worten den Krieg beenden kann. nur schade das BB nicht gegen shanks gekämpft hat hätte gern gesehen wer gewinnt oder ob shanks überhaupt ein geht . Das sich buggy von Shanks austricksen läst der hammer wahr echt lustig ^^ zum glück ist den U-Boot nichts passiert ^^ einfach nur eine gute Folge danke noch mal ^^
|
|
Felix1990 V.I.P.
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 9:14 | |    
| Die Folge hat richtig gut angefangen, hat sich aber zum Ende hin sehr gezogen weil keine Aktion da war.
|
|
Miroku Kabinenjunge
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 9:15 | |    
| ich fand die szene mit Falkenauge richtig geil. Er wollte nicht mit Shanks Kämpfen und geht einfach
Kann es sein das die beiden richtig gute freunde sind ?
|
|
Gol D Roger Jungspund
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 9:46 | |    
| - Miroku schrieb:
- ich fand die szene mit Falkenauge richtig geil. Er wollte nicht mit Shanks Kämpfen und geht einfach
Kann es sein das die beiden richtig gute freunde sind ? ja sind sieich fand die folge insgesamt nicht schlecht
|
|
bozz1995 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1556416 Dabei seit : 18.09.10 Ort : köln
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 9:50 | |    
| der bär im u boot war am lustigsten und es war gut das der großadmiral,shanks die beiden körper überlassen hat ,sonst wäre der 2 krieg ausgebrochen.also ich meine das war jetzt die beste folge
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1671081 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 9:54 | |    
| war ne klasse folge.das auftreten von shanks war epic und als er gesagt hat,dass wenn jemand noch kämpfen will sie gerne bereit stehen^^bbs crew hätte sicher gegen sie verloren,ob es nach 2jahren nw immer noch so ist kann man jezz schlecht beurteilen.
naja jezz ist erst mal die ganze spannung für die nächsten episoden weg,da jezz ja erstmal nur noch flashbacks kommen -.-
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1550488 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 10:08 | |    
| hahaha Bepo ist einfach voll kuul xD ich finde die Folge toll *____* ^^ und es war ja klar, dass Buggy sich von Shanks austricksen lässt
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1545766 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 10:28 | |    
| das war eine klasse folge endlich hat shanks den krieg beendet! buggy war wieder ein bisschen blöd aber sonst war die folge gut ich fand diesesmal auch die hintergrundmusik gut gewählt den vizeadmiral fand ich total blöd, weil er die leichen von ace und whitebeard auch noch zur schau stellen wollte
|
|
trafalgar_law x3 Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1505015 Dabei seit : 05.03.11 Ort : All Blue
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 10:52 | |    
| also ich fand die folge eigentlich auch nicht schlecht. allerdings hätte ich liebend gern shanks KÄMPFEN gesehn!!! mannooo! einfach mal sehen was shanks so drauf hat. aber sonst war die folge ganz gut.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193461 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 11:11 | |    
| Bepa hat mich echt an Lysop erinnert. Genauso panisch. Die gegenüberstellung der BBB und der Shanksbande fand ich auch gut gemacht. Ich fand die Folge recht gut, zwar zuviele flashbacks, aber was solls.
|
|
qpad Jungspund
| |
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193461 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 11:26 | |    
| - qpad schrieb:
- Vielen Dank.
Was hat das mit dem Thema zutun?
|
|
KomodoreFrost Kapitän
Beiträge : 188 Kopfgeld : 1593719 Dabei seit : 21.07.10 Ort : warte beim One Piece auf euch^^
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 12:22 | |    
| Das war wirklich ein grossartige Folge! Und ein grosses Danke an das ganze Team. Die Folge fand ich zwar am Anfang etwas langatmig, aber der Angriff von den Admirälen auf Law fand ich sehr gut umgesetzt. Und das worauf alle gewartet haben: Shanks grosser Auftritt. Der ziemlich schnell wieder vorbei ist. Man kann trotzdem erkennen was Sengok für einen Respekt von Shanks hat. Da er es nur ihm erlauben würde Ace und WB zu begraben Und Law ist doch nicht ganz so freundlich wie ich mir gedacht habe. `Sie brauchen keine Narkose, da sie so schwer verletzt sind. Werden sie eh nichts spüren und keine Kraft haben sich zu wehren.` Hallo?! Woher will der das den wissen?! Ich fand Law vorher auch, wie die meisten, einen supper Typen. Aber jetzt ist er in meiner Favorietenliste weit runter gefallen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Law im Manga sowas gesagt hat. Buggy ist zwar ein Idot. Aber er sorgt immer wieder für ein Lacher Was mir aber aufgefallen ist, das Bepo doch irgendwie eine grosse Ähnlichkeit mit Lysop hat Und das Ende der Folge fand ich emozinal sehr gut umgesetzt. Aber ich bin mir der Folge, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden und freu mich natürlich auf weitere Folgen
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän
Beiträge : 226 Kopfgeld : 1541207 Dabei seit : 14.01.11 Ort : frag mich doch^^
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 12:30 | |    
| Ich fand die Folge richtig gut, allein wegen Shanks^^ Aber Bepo ist auch ziemlich genial, seine Szenen im U-Boot einfeich nur herlich. Buggy sorgte mal wieder dafür das es was zu Lachen gibt.
Sengoku hat wohl einen rießen Respekt vor Shanks. Er hat ihm nur die Körper von WB und Ace gegeben, weil er es ist und übernimmt die ganze Schuld dafür.
Also ich fand die Folge ziemlich gut obwohl ich liebend gerne Shanks bei einem Kampf gesehen hätte.
|
|
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 13:15 | |    
| thx für sub!! Folge hatte höhen und tiefen, schlecht war der flashback und wieder einmal der langatmige auftritt von buggy. Gut hingegen war die gegenüber stellung zwischen Blackbeard und Shanks Banden, Gänsehaut gab es bei dem Satz vom Großadmiral das der Krieg nun beendet sei. Heimlicher Star der Folge Bepo
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1639659 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 13:24 | |    
|
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1579173 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 13:28 | |    
| Danke an das Anime-Subber-Team
Das war mal wieder (wie jede folge) eine großartige folge!
Vielen dank nochmals!
|
|
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552320 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 13:59 | |    
| Endlich ist der Krieg vorbei ich freu mich schon wenn Ruffy trainiert =D
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1515601 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 14:42 | |    
| Ich fand die Folge toll. Alle haben schiss vom shanks xD nach dem krieg hätte s ws keiner geschafft gegen die rothaarpiraten anzukommen.War natürlich alles etwas in die länge gezogen aber mein gott so is das nunmal bei op ^^ danke fürs subben
|
|
Smallville Vizekapitän
Beiträge : 76 Kopfgeld : 1514958 Dabei seit : 27.02.11 Ort : DEUTSCHLAND
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 14:47 | |    
| diese folge war eigentlich ganz ok muss ich sagen bzw. schreiben
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1555480 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 14:54 | |    
| Man die Folge war klasse, Shanks ist erschienen und hat den Krieg beendet,vielen dank Freue mich shon auf weitere Folgen
|
|
Fluchttier Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1522778 Dabei seit : 01.03.11 Ort : The Game of World Domination :3
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 15:09 | |    
| Ich fand die Folge auch geil Shanks war natürlich der Hauptakzent , aber ich finde die ganze neben gag geschichte um Buggy einfach am geilsten xD, Was Captain Buggy legt sich mit dem Rothaarigen an EPIC ich krach mich innerlich weg^^, Buggy for the win
|
|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1542149 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| Thema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) So 6 März - 15:38 | |    
| Ich fand Shanks total cool^-^ Das mit Buggy mocht ich jetzt nicht so, da ich ihn nich wirklich leiden kann Und die ganzen Flashbacks haben auchn bisschen genervt. Trotzdem danke für die Folge ;D
|
|
Gesponserte Inhalte
| |