Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1492371
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 8 März - 1:04

   
Ich schreib in 7 Tagen abi....und ich schau mir trotzdem lieber 5 mal die Folge durch als zu lernen Very Happy.
Ich liebe einfach One Piece.

Zur Folge: Ganz o.k., aber freue mich vor allem auf die nächste Folge. Kein Krieg mehr und die anderen Supernovae sind auch wieder mit von der Partei. Die Folge kommt 2 Tage vorm ABi und ich werde sie trotzdem ordentlich schauen. JUHU!

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1545674
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 8 März - 19:50

   
Nunja, soweit ich weiß, werden die nächsten Folgen nur noch aus "Flash-Backs" bestehen Very Happy

Aber zur Folge;
Ich fand die Folge ganz in Ordnung. Man hätte zwar diese verschwendete Minuten an Buggy weglassen sollen, und stattdessen mehr von Shanks zeigen, aber was solls.


neonka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

neonka

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1449096
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Psychiatrie :D


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 8 März - 20:16

   
jetzt ist der krieg offiziell beendet und es wird langweilig -.- oder?

endlich ist shanks aufgetaucht Shanks
buggy und seine männer langweilen langsam!
toller auftritt von Bepo xD
im großen und ganzen war die folge ganz in ordnung

Marine Ford Arc war das beste Arc in One Piece!!!

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1547601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 9 März - 11:19

   
Die Folge war nun ja ganz ok, aber nicht die Wartezeit wert.
Ich frag mich allerdings die ganze Zeit.
Blackbeards Bande 8 Leute (mit dem Schiff 9)
Shanks Bande 8 Leute
Strohhutbande 9 Leute (und er will ja einen 10.)

Das heißt ja Blackbeard bekommt auch noch Zuwachs, mal gespannt wer es wird... und ich denke der Kampf mit Shanks kommt bevor sie Zuwachs bekommen, da Shanks wohl kaum noch mehr Leute bekommt, da sie schon so lange zusammen sind (außer vielleicht einen von den Whitebeard Leuten (Marco wäre wohl zu stark))

naja jetzt noch 2 Folgen dann Flashback dann 7 langweilige Wochen bis es richtig geil wird wieder Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 9 März - 20:37

   
Die Folge war schon super. Shanks Autorität war endlich zu sehen Shanks

Es fängt aber erst jetzt an Cool Bin auf die nächste Folge sehr gespannt!! Hoffentlich sehen wir bald die Strohutpiraten wieder. Die können einem fehlen Smile

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1526607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 12:59

   
jo schöner hätte man es echt nich machen können ein weinendes auge und ein lächelndes auge habsch gehabt! sehr schöne folge^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1453246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 11 März - 16:31

   
ich fand die folge richtig gut vor allem die zehne vo shanks bande und die blackbeard bande geggen über standen HAMMA Very Happy
in der nexten folge sollten wir dan don flamingo sehn wie er mit ein par PX gecko moria töten will
jetzt kommen ein par lw folgen^^

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1459518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 11 März - 16:57

   
joa sie war eigentlich ganz ok Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 11 März - 22:02

   
die folge war ganz in Ordnung nur schade dass Ruffy nicht mit Shanks spricht wäre mal wieder Zeit xD!!!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 12 März - 15:30

   
jo oda leistet einfach das beste

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Monkey D. Rayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rayden

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1473241
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 3:40

   
Naja ich persöhnlich fand diese Episode nicht allzu bewegend. Es ist im Grunde genommen fast überhaupt nichts passiert. Das einzig entscheidende Ereigniss ist, dass der Krieg beendet wurde.

Es ist leider in keinster Weise eine Verkettung von Handlungen vorgekommen, die eventuell die Spannung bezüglich der folgenden Episoden hätten steigern können. Ich denke das war mal eine gewaltige "Kreativpause" von Oda. Leider muss man natürlich sagen.

Im grossen und ganzen darf man nicht vergessen das das Insgesamtpacket der letzten Episoden von OP so grandios waren, das mann ein paar Mintuen Langeweile die aufkommt, akzeptieren muss.
Fazit: Eine eher mittelmäßige Darbietung.

redhairedShanks
Grünschnabel
Grünschnabel

redhairedShanks

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1445366
Dabei seit Dabei seit : 12.03.11
Ort Ort : Daheim^^


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 4:28

   
Ich bin mir nicht ganz Sicher aber kommt es euch nicht auch so vor das Sie vor Shanks mehr Angst haben als vor Whitebeard. Klar die kommen noch frisch in den Kampf aber Whitebeard wurde ja auf eine Stufe mit Roger gestellt und ich Glaube da sollte man schon mehr Angst haben vor dem als vor Shanks. Auch wenn Shanks richtig Stark ist, konnte ja auf dem Schiff damals Whitebeards Angriff abweheren.
Mal noch ne andere Frage nicht zu der Folge: Warum steckt Akainu eigentlich die Attacken von Whitebeard so gut Weg ich meine der wird gebombt ruft du Bastard fällt den Graben runter und 5min später steht er wieder da als wäre nichts passiert?!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 11:30

   
Vielen Dank an das Team für das Subben und Hochladen der Folge! cheers

Zur einführenden Szene muss ich zunächst einmal sagen, dass mir so ziemlich jede Darstellung der wichtigen Charaktere, also Shanks, Garp, Senghok und Teach äußerst gut gefallen hat. Dass die Episode gleich mit einer Nahaufnahme des Rothaarigen beginnt, hat mich sehr positiv beeindruckt, denn dadurch startete die Folge sogleich mit einer Dynamik, die ich nicht erwartet hatte. Somit war also schon für einen guten Start in die Folge gesorgt.

Gut war an dieser Stelle außerdem noch das etwas ausführlichere Zeigen der Reaktionen der Marinesoldaten, was in dem kurz gehaltenen Auftritt in der letzten Folge auch etwas zu kurz kam, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Dann gab es Buggys Gespräch mit Shanks, das zwar nicht das Unterhaltsamste an dieser Folge, aber dennoch ganz in Ordnung war. Eine weitere sehr gut umgesetzte Szene war die, in der Shanks dem U-Boot den Rücken zukehrt und meint er würde das Versprechen brechen, wenn er Ruffy nun treffen würde. Die Szene hätte allerdings mit den Flashbacks nicht so sehr gestreckt werden müssen. Was mir nicht gefallen hat war Aokijis Angriff, das war ziemlich untypisch für sein "Ice Age", Kizarus Angriff sah dagegen echt heftig aus, das hatte was. Das Theater das Bepo dabei abgezogen hat, hätte aber meiner Meinung nach nicht sein müssen und hat ihn nur unnötig ins Lächerliche gezogen.

Mir ist im Zuge von Kizarus Attacke weiterhin aufgefallen, das die sehr kurze Reaktion Hancocks sehr gut umgesetzt wurde, man konnte die Sorge in ihrem Gesicht sehr gut erkennen und in der Stimme ihrer Seiyu richtig spüren. Klasse war außerdem der Gesamtauftritt der Rothaarbande, ich fand es sehr schön wie die Gesichter der Piraten seiner Bande, die hinter ihm standen noch einmal von Nahem gezeigt wurden und das darauf folgende Aufeinandertreffen mit der BBB, welches ebenfalls sehr dramatisch herüberkam. Es lag spürbar eine gewisse Spannung in der Luft, die in einer solchen Situation auch vorhanden sein sollte. Im Manga sah man deutlich, dass Blackbeard ziemlichen Schiss vor Shanks hatte. Er sagt ja auch, dass er nicht bereit sei, um sich mit Shanks zu messen. Im Anime wurde das komplett umgedreht. Es war außerdem schon sehr dreist von BB zu sagen, die Narbe die er Shanks zugefügt hat, stehe ihm gut!

Gegen Ende der Folge wurde es dann noch sehr emotional, mit Shanks' Bitte die Beerdigung von Ace und WB ihnen zu überlassen und was mir an dieser Stelle besonders gefallen hat, war der Satz in dem er meinte er lasse es nicht zu, dass die Marine den Tod dieser beiden noch länger entehrt. Die Hintergrundmusik hat an dieser und der folgenden Stelle als Senghok dann schließlich einwilligt und anschließend das Ende des Krieges verkündet wirklich sehr gut gepasst, das war ein schöner Moment. Wink

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1448265
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 14 März - 18:09

   

Wow! Klasse interpretiert : )
Kann ich nur zustimmen.
Mir gefiel die folge ebenfalls gut vor allem hat mich der super auftritt von Shanks und seiner Bande stark beeindruckt.

Alleine in dieser folge werden wieder so viele Rätsel dargestellt das man die nächste Folge kaum erwarten kann Smile

Klasse weiter so!

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor§Zorro

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1503101
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 März - 18:30

   
Tolles Video wiedermal.
ich hoffe das sich in JAPAN alles wieder regelt Neutral
und hoffentlich passiert sowas nie wieder dort Neutral

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 18 März - 21:51

   
Die folge war echt ihn Ordnung weil ich Shanks schon lange nicht mehr im Anime sah war es umso besser. Ich hoffe dass sie die vergangenheit von Ruffy und Ace nicht im Anime ausstrahlen das währe voll langweillig. Sad

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1459229
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 19 März - 22:00

   
Ja fänd ich auch ,weil in Manga hat man das schnell gelesen aber in Anime würden die das so in der Länge ziehen + das man immer eine Woche warten muss... ich würde mich halt freuen wenn schneller zu´r Vereinigung kommt der SHB.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1515104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:25

   
Ich denke mal das Senghok wusste das sie wenn sie noch einen Krieg anfangen würde verlieren würde...... aber ich denke mal das war nicht der Grund. Was ich auch lustig fand als Akainu Shanks gesehen hat,der dachte sich bestimmt auch oh kacke noch ein Kaiser.....

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 2 Jan - 15:35

   
Ich fand den Auftritt von Shanks leider ziemlich langweilig, manchen finden ihn eventuell Epic, aber man sah einfach wie alle an ihren Grenzen waren. Niemand hatte wirklich mehr Lust auf den Krieg. Es kam mir eher so vor als wollte Oda, ohne Erfolg. Shanks nochmal einen Coolen auftritt verschaffen. Das einzige was ich da mega geil Fand war die Rede von Corby an Die Marine. Ziemlich gelungen und sehr Emotional

(Das ist nur meine Meinung)

Aktueller Stand bin folge 447 und hab somit noch nicht alles davon erfahren können.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1146306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 2 Jan - 22:46

   
Naja wenn man davon ausgeht, dass die Bande von Shanks keine Lappen sind wie die von Whitebeard, dann würde es für die Marine brenzlig aussehen. Aber dennoch wären sie die Winner. Ich meine die WB Allianz war ja kein Problem für die Marine+Weltregierung. Einzig und allein WB hat was angerichtet. Marco der Lappen tat so als ob er ein hilfloses Küken war und über Jozu will ich gar nicht erst reden, verpasst den Tod von WB, welch eine Schande. Vista war noch ne Nummer, der Rest Nonames die nichtmal zsm einen geschwächten Akainu besiegen konnten. Da hoff ich doch, dass Shanks Bande keine Lachnummer sind, dann würde die Marine es aufjedenfall schwerer haben. Aber wir sahen Flamingo, er allein könnte es mit mehr als die Hälfte der WB Allianz aufnehmen, mit seiner Fadenfrucht + Vogelkäfig, würde er sie alle abschlachten, nur haben die Samurai nicht wirklich mit gemischt und über die Admirale ganz zu schweigen. Aokiji musste nicht mal bis zu seinen Grenzen gehen, hat aber Jozu ausgenockt, als hätte er die Papierfrucht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 2 Jan - 23:43

   
Noch jemand der den Krieg nicht verstanden hat  Whitebeards hattens nicht drauf??
Sie haben alle Vizeadmiräle in Schach gehalten und Marco konnte jdem Admiral die stirn bieten und hat 2 von ihnen weggekickt als ob sie irgendwelche "Lappen" wären.
Ohne Marco und co hätte Whitebeard nichts ausrichten können und mit Flamingo brauchst erst garnicht kommen Marco hätte den so schnell abgefertigt Wink.
Jozu war abgelenkt und wurde eingefroren und zwar richtig nicht wie Flamingo^^.
Marco konnte Akainu ohne Probleme stoppen Kizaru und Aokiji hat er durch die Luft geschleudert Smile.
Lieber nochmal den Arc lesen und dann sagen das wären "Lappen".

Die 5 Weisen zählten die Leute auf die noch im stande wären Blackbeard zu stoppen und unter ihnen waren die Kaiser,Marine und Marco der Phönix das sagt schon alles^^

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1146306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 3 Jan - 0:31

   
1. Die Whitebeard Bande hatte im Gegensatz zu der Marine nicht den Hauch einer Chance, dazu muss man nur den Arc nochmal anschauen, wer Augen im Kopf hat, ist hier klar im Vorteil.

2.Hatte Marco nur einen Auftritt und der war gegen Kizaru, jedoch hatte es Kizaru nicht sonderlich gejuckt. Wenn er die 2 Admirale so leicht weggekickt hat, wieso hat er sie denn nicht gleich ausgeschaltet? Ich glaube du hast da was falsches interpretiert. Ich sehe einen Lappen Marco, der im Krieg nur gefesselt war und sinnlos rumschrieh, anstatt zu handeln. Wenn er doch der "Vize" von Whitebeard ist, erwartet man doch volle Konzentration, doch lässt er sich locker von einem VA gefangen nehmen, noch dazu von Kizaru, der ja laut dir ein Lappen war im Gegensatz zu Marco, durchbohren als ob er aus Papier bestehe. Ich sah keinen Unterschied zwischen ihm und Hawkins. 

3. Wer hat wo Vizeadmiräle in Schach gehalten? Du meinst doch nicht etwa Smoker, der ja zu den größten Lappen gehört. Ohne seine Logia ist er ja ein nichts, was ja Law, Ruffy und Flamingo locker bewiesen haben. Vizeadmiräle wie Momonga sind zwar nicht so stark wie Admiräle, aber dennoch würden sie die Lappen Kommandanten der Whitebeardbande ausschalten. Wir sahen den mit den Narben aufm Gesicht (Name fällt nicht ein), auch obwohl Shanks da war wollte er weiter kämpfen, dagegen die Kommandanten die alle zusammen + Crocodile gegen einen Admiral Akainu antraten, der zudem vom einzigen kämpferischen Whitebeard fast erledigt wurde, dennoch konnten sie gegen ihn nichts anhaben, da sag mir einer wie sie die Vizeadmirals in Schach gehalten haben.

4. Flamingo würde Kleinholz aus Marco machen, jedenfalls das was wir von Marco sahen, kann man leicht sagen, dass er gegen einen Flamingo nichtmal einen Hauch einer Chance hätte. Über Jozu will ich erneut nicht schreiben, denn er wird mit nur einer Attacke von Aokiji "überrascht, ja klar als Kommandant der 3. Division unaufmerksam sein noch dazu in einem Krieg, wo jede Sekunde entscheidend sein kann", und wurde eingefroren, mit bloß einer Attacke. Hat den ganzen Krieg verpasst und besitzt die wertvolle Diamantfrucht, nur dass es leider ein Lappen besitzt, noch dazu einem Krüppel der nur noch einen Arm hat (Oh man, mir wird gleich übel, allein der Gedanke an ihn). Dagegen aber Flamingo, der völlig eingefroren wurde, jedoch die Kraft dazu hatte auszubrechen. Genau von einem Kommandanten der 3. Division + Diamantfrucht würde ich das erwarten, allerdings wurde ja er nur mit einer Attacke ausgenockt. Achja Flamingo hat nir nichts dir nichts Jozu mit seinen Fäden kontroliert, als ob er ein Riesenbaby wäre. Wenn das nicht schon alles sagt..

5. Wie will Marco Akainu aufhalten, wenn schon Whutebeatd der 100x stärker war als Marco, Schwierigkeiten mit Akainu hatte? Akainu würde das Huhn rösten, sowie Kizaru es getan hat.

6. Ja und? BB war zu dem Zeitpunkt auch nicht stark. Ein über aus geschwächter Whitebeard hat Kleinholz aus ihm gemacht, wenn du jetzt sagst, erst nachdem er die Beben-Beben Frucht hatte, dann weise ich dich auf die Szene mit BB und Booney hin. Akainu kam auf die Insel, BB mitsamt der Crew musste fliehen, sagt ja schon aus wie schwach er sogar alleine ist. Marco könnte zu dem Zeitpunkt BB alleine besiegen, wenigstens das sollte er ja schaffen. Meine Güte, nur weil Marco so cool ist, muss er doch nicht gleich der stärkste sein. Ich halte mich an Fakten. Das was ich sehe gebe ich auch wieder, deshalb bin ich auch gegen die WB Bande, nur Vista stach hervor, der Rest konnte sich leider beim Krieg um ihre Ehre nicht beweisen. Da will ich wissen, wenn nicht in diesem Krieg, wann dann? Oder hofft ihr auf die Unterstützung für Ruffy? Ja klar Ruffy ist wichtiger als die Bande selbst und der Vater von allen. Netter Witz.

Gruß

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 3 Jan - 1:01

   
Ich hab die ersten paar Punkte von deinen Texten gelesen und muss sagen mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Du hast vieles falsch verstanden dir ist ja nicht mal klar das der größte teil der Kämpfe offscreen statt gefunden haben.
Marco hat Kizaru klar gemacht du kommst an Whitebeard nicht mehr ran und hat ihn weggekickt warum hat Kizaru nicht weiter gekämpft? Weil er wußte an Marco kommt er nicht vorbei.
Danach hat er Aokiji weggekickt als dieser Ruffy töten wollte.
Die Verbündeten Kapitäne haben die Vizaadmiräle in Schach gehalten da du dies nicht mal wusstest zeigt das ja wer den Arc nicht richtig gesehen hat (nur nebenbei Smoker war damals noch kein Vize Razz).

Und Flamingo überschätzt du gewaltig bzw das größte Problem du unterschätzt Marco zu sehr und das zeigt wieviel "Ahnung" du hast.
Marco hat Ruffy das leben gerettet in dem er sich in in Akainus Magmafaust geworfen hatte die ihm nichts ausmachte Smile und hat ihn dann in Schach gehalten ^^.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 3 Jan - 13:08

   
Ich will nur eins sagen.Ich finde es beeindruckend,dass ein Kaiser fast die Macht besitzt,sich mit der Marine+Weltregierung anzulegen.Das ist schon beachtlich.Und als Shanks erschienen ist,war die ganze Sache vorüber,weil die Marine keinen zweiten Kaiser verkraftet hätte.Zu den Kämpfen gibt es nicht viel zu sagen,außer dass ein Vize des Kaisers schon ein Stück stärker ist als ein Admiral wie es Marco und Beckman bewiesen haben.

Ich frage mich überhaupt,ob jemand Marco besiegen kann.Er besitzt einfach 100%Regeneration.Wird er fertiggemacht,braucht er nur paar Sekunden,bis er wieder einsatzbereit ist.Wie krass ist so eine Fähigkeit bitte denn?Natürlich wenn er keine Kairoseki Handschellen trägt.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1146306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 3 Jan - 13:42

   
Ich hab alle Fakten aufgezählt, die locker beweisen wie schwach Marco war. Am besten nochmal durchlesen, das hilft dir weiter. 

Wenn Marco wirklich die Admirale in Schach gehalten hat, wieso konnte dann Kizaru Hackfleisch aus Ruffy machen (vor der Hormonspritze). Wenn er doch die beiden Admirale in Schach gehalten hat, wieso wurde dann WB von Aokiji attackiert, sowie von Kizaru durchbohrt. Das ist kein in Schach halten, sondern genau das Gegenteil. Den Arc nochmal anschauen und dann verstehste es.

Wenn er Kizaru so locker aufgehalten hat, wieso hat er nicht verhindert, dass er seine Laserfeuer Attacke aufs Uboot einsetzt? Wieso konnte er Akainu nur kurz aufhalten, aber dennoch konnte Akainu locker vordringen und musste von Shanks aufgehalten werden? Es lohnt sich nicht zu diskutieren, da du keine Argumente hast. Du wiederholt dich immer wieder mit, dass er den Admiralen einen tritt verpasst hat, ja genau nur einen, danach hat er wohl ein Päusschen gemacht oder hat rumgeflennt, wegen WB. Ben Beckman konnte Kizaru in Schach halten, ohne ihn würde Ruffy nicht entkommen, dagegen Marco der nur faul rumsaß. Eine Verschwendung der Phönix Frucht. Einfach lächerlich und traurig sowas. 

Ab jetzt schreib ich nichts mehr, da es nichts mehr bringt. Dickkopf bleibt ein Dickkopf.

Gruß

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.