Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 15:39

   
ich fand die folge leider nicht so gut,ich hatte mehr erwartet.
das beste war noch wie falkenauge einen abgang machte und ruffy endlich gerettet wurde. Ruffy Shanks

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1497059
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 15:55

   
auch wenn die folge nicht von großartigen aktionen geprägt war, war sicher trotzdem spannend!!

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1477068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 15:57

   
Ich fand die Folge eigentl. gut Very Happy
voll cool was die alle respekt vor shanks haben Shanks
aber ein bisschen schade das kein richtiger kampf war
is aber egal ich fand sie trotzdem gut lol!

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1459359
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 16:17

   
Mal wieder ne echt geile folge bin langsam auch froh das der krieg vorbei ist. Einfach zu geil wie shanks die ganze sache klärt und ich fands auch cool mal wieder ben beckmann lucky lou und yasopp zu sehen und die anderen leute aus shanks bande sehen ja auch echt cool aus.

Danke fürs subben

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1458424
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 16:26

   
War eine echt gute Folge

Wäre cool wenn man mal Shanks Haki gesehen hätte, aber das wird wohl noch etwas dauern...




Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1552475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 16:46

   

wow, shanks ist so geil XD
und trotzdem noch späßchen mit buggy machen. klar Very Happy

als die einzelnen aus seiner crew gezeigt wurden, ben etc fand ich das echt klasse. im manga konnte man die nicht so von 'nahem' bewundern xD
so hab ich auch die ganze zeit gedacht, das yasopp total lange dreadlocks hätte. aber die gehen ja doch nur bis knapp zur schulter xDDDD

die szenen mit bepo fand ich echt gelungen. ich glaub er ist einer der einzigen, der law auch mal anschnauzen kann xDDD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 17:48

   
die folge war echt gut ich bin froh das dieser Krieg endlich vorbei ist und Shank's auftritt hat allen den Atem verschlagen!!!
Scheinnt als hätten sogar die Admiräle und Blackbeard Respekt vor ihm!!!

Ruffy

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1451188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 18:13

   

Eine schöne Folge Smile
Hatte was emotionales find ich.
Shanks kam mir nun ganz anderst vor als im ersten Band.Er is ja e richtig hohes Tier ^^"
Es gab wirklich viele Momente in dieser Folge in der ich fasziniert war .
Allein schon wegen Shanks^^ ihn endlich mal wieder zu sehen, nur hätte ich ihn gerne mal kämpfen sehen. Aber ich denke es ist wohl besser das es nicht so gekommen ist und er nicht kämpfen musste, find des mit dem Kriegsende schon ganz gut so. Die ehrfurcht von Sengkog war auch grandios Smile hätte nicht gedacht dass alle son Respekt vor Shanks haben.
Aber Buggy war ja ganz schön dreist hehe
Wirft sich diesem großen Mann einfach so an den Hals und beschwert sich nach seinem Belieben.

Aber wie schon erwähnt bin ich wirklich mega überrascht über Bepo haha ! der Hamma wie ähnlich er Lysop doch ist Smile
Die 2 würd ich gern ma in einer Crew sehn wie sie sich gegenseitig die Panik schieben ^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1465641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 18:34

   
Die Folge war mal ne abwechslung. War nicht überragend aber auch nicht schlecht.

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1508753
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 19:39

   
Danke für reinstellen der folge Franky

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1474139
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 19:58

   
die folge war echt super und endlich ist der krieg vorbei :-)
ich find das auftreten von shanks einfach nur supercool und lässig !

bepo war so KAWAIIIIIII !!!!!!! I love you den würd ich gerne mal ganz doll knuddeln

bald kommen auch die folgen nach zwei jahren da freu ich mich schon drauf

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1484943
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 21:38

   

danke fürs reinstellen ... die folge war für diesen krieg bissen low rübergebracht find ich.... da treffen weltmächte aufeinander, hammer fights enstehen, denn das ableben eines kaisers usw. und dann kommt son lasches ende... im manga wars besser diese wechsel aus shanks nostalgie zu buggy und ruffy, der flucht und dem verkünden des endes Sad flach gehalten aber auch nicht grottig schlecht Very Happy irgendwie enttäuscht der anime in letzter zeit schon bissen

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 22:36

   
Endlich ist der krieg vorbei!
Shanks hat sich einbissen verändert(von gesicht her)! Ich finde, allein sein auftritt war so beeindruckend! Möchte in gern mal wieder in Neue Welt sehen.
Aber so war die Folge gar nicht so schlecht!!

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1458152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 22:57

   

Rav!4kaiser schrieb:
[color=black]Shanks hat sich einbissen verändert(von gesicht her)!
Aber so war die Folge gar nicht so schlecht!!

Jip meiner meinung ist er im gesamten viel muskulöser geworden.

fand die folge gelungen für den kriegabschluss. Shanks hat halt noch echten piraten anstand denn die marine und viele anderen piraten nich haben.

so der rückblick der jetzt kommt find ich nich so schlecht weils ja ruffys und ace vergangenheit is die mann im anime eh noch nich gesehen hat.

Ich glaub bevor der anime so weit is dass der zeitsprung von 2 jahren kommt, is mit ner pause von 6 wochen min. zu rechnen, denk ich!

Shanks Ruffy

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Shanks   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 März - 23:57

   
ENDLICH ist dieser Krieg vorbei ! Aber man konnte ahnen, dass endlich die Zeit gekommen ist. Shanks verhält sich mal wieder stolz und ehrenvoll wie ein richtiger Pirat. Wie wird es wohl weitergehen? Ich bin auf jeden Fall gespannt !

Danke für diese weitere geniale Folge. Sanji



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1468326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 7:44

   
Was wohl zwischen Falkenaugen und Shanks läuft ??

Buggy wird seine Tippys auch nimmer los xD die hat er jetzt für die ewigkeit ^^
Als Buggy mit Shanks redet dacht ich erst Shanks macht ihn fertig wegen seinem Blick und so aber dann nur dieser ernste Humor toll *__*

i-wie hatte die folge was einfach weil der Krieg beendet ist !!
und Whitebeard & Ace beerdigt werden Smile


Lg Jackiieh

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1509067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 13:45

   
Fand die Folge nicht schlecht, sie war recht gut.. teilweise war die Musik genial, aber an einigen anderen Stellen war mir die Story dann zu gezogen und das nahm dann etwas die Spannung raus.. nervig finde ich persönlich die Rückblicke, an sich sind die mir zu... ich weiß nicht wie ichs formulieren soll.. ^^ .. öhm zu doof vor, kA wieso.. ich mag die Rückblicke im Anime einfach gar nicht.. o_O

Sonst schön das endlich der Krieg vorbei ist und Ruffy von Law gerettet wird.. Smile Und echt lustig Hancock wie sie dem Uboot hinterher fährt.. ^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1483864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 19:09

   
Shanks ist einfach der Chef!
Schade, dass er BB nicht in den Arsch getreten hat, ums mal gelinde zu sagen.
Buggy war diesmal ziemlich lustig, genauso wie Bepo. Smile
Ich hoffe stark, dass die Flashbackfolgen nicht zu langatmig werden.

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1458424
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 19:15

   
-Crocodile- schrieb:

Ich hoffe stark, dass die Flashbackfolgen nicht zu langatmig werden.

Da gehe ich mal stark von aus, da ansonsten Filler kommen würden...

die gabs ja schon ewig nicht mehr, was auch gut so ist

Exclamation


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1560076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 20:07

   
Erstmal danke für die folge!!
Die folge war richtig hammer
und ich freu mich schon richtig auf die nächste
folge.
Ruffy Ruffy

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1473226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 20:08

   
Schöne Folge, also ich denke mal, das es sicherlich bald 1-2 Fillerfolgen kommen werden, nachdem Ace kurz vor Tod noch Sabo erwähnt hatte. Aber erst einmal freue ich mich auf die nächste Folge bzw. diesen Sonntag. ^^

Shanks38
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1446733
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 21:22

   
RuffyGear2 Marine

Die folge war echt der hammer vielen dank fürs reinstellen und ich hätte da mal eine frage weis einer zufällig wie der Titel heist von der Musik die am ampfang kommt ab de 00:58 sekunde Very Happy

PyRo1983
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1460996
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 21:42

   
die folge war mal richtig klasse
was mich sehr erschreckt hat was für eine angst die marine vor dem roten und seiner bande hat

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1462258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 22:11

   
Yeeeeaaah !!! Shanks räumt mal richtig auf .

Er ist einfach der Hammer !!!!

Und wie alle auf denn hören .... Gefällt mir Very Happy

War für mich gleich gut wie im Manga.

Lg

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1508379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 8 März - 0:12

   
episch!!!
EPISCH!!!!
einfach nur ne hammer Folge wie immer!!
Bei den kurzen Flashbacks sieht man total wie sich der Anime-Zeichenstil von One Piece verbessert hat :O
und endlich mal wieder eine Folge für Shanks x3
maan ich will den als Vater!
xD

auf die nächste Folge!! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.