Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1367598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyDo 3 Jan - 20:54

   
@Diablo: Öhm, wie wär's wenn du das Bild in die Bildergalerie postest und nicht hier? ô.O
Oder sollte das Bild ein Argument dafür sein, dass Aokiji in die Bande kommt (omg das klingt so abwegig)? Mal ehrlich, das ist irgendsoein Fanbild und beweist gar nichts.

@rappers: Sehr hilfreicher Beitrag. Soweit war die Diskussion auch schon.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyDo 3 Jan - 21:19

   
Diablo26283 schrieb:
Hi Leute

Es ist ein neues Bild zu One Piece aufgetaucht das Ruffy und seine Crew zeigt !!!
http://livedoor.blogimg.jp/nicovip2ch/imgs/0/0/002c7bee.jpg
...
Was denkt Ihr ???

Ich denke es ist eine Karrikatur, die One Piece und Mecha-Mecha Iketeru! parodiert, sowie das die beiden anderen Gestalten der Klabauterman der Flying Lamb und (vermutlich) der Künstler darstellen soll...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyFr 4 Jan - 1:07

   
Edward Newgate (WB) schrieb:
Ich glaube das es Aokiji ist da er verschollen ist.

Ohja sehr interessant, nur weil Kuzan verschollen heißt das gleich das er evtl. der SHB beitritt

Jimbei das könnte sein das er das tut, aber festlegen will ich mich da lieber nicht, vielleicht sagt er ja doch nein, wer weiß (außer Oda natürlich^^)
Kinemon ist auch noch ein Thema okay dann hätte sie zwar 3 Schwertkämpfer aber hey steht irgendwo geschrieben das man nur einen Schwerkämpfer haben darf, also mich würde das nicht stören Smile
Viele wollen ja noch eine Frau in der SHB, Sanji würde sich sicher darüber am meisten freuen, wie dem auch sei ich lasse mich überraschen, wer der noch so kommen wird^^

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1298651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyFr 4 Jan - 10:19

   
Lese ich richtig, dass manche denken, dass Kuzan der Strohhutbande beitritt? Schwachsinn!

Sollte Kuzan beitreten, wäre er der Stärke nach über allen anderen, selbst Ruffy. Meiner Meinung nach geht es gar nicht, dass der Kapitän nicht der Stärkste ist. Zudem wird es gegen Ende vom Manga noch zum monumentalen Kampf zwischen Ruffy und Sakazuki kommen, der sowohl in emotionaler (Rache für Ace) als auch in stärketechnischen Ebene eine der härtesten Konfrontationen wird. Nicht zu vergessen, dass ein Sieg gegen Sakazuki, der die höchste Position bekleidet, einem Sieg über die gesamte Marine gleichkommt. Und Kuzan, der dem Sakazuki ebenbürtig war - Sakazuki konnte den Kampf nur mit heftigen Verletzungen und nach 10 Tagen für sich entscheiden - soll dann in die Bande? Ist das nicht absurd?


Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1294654
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyFr 4 Jan - 12:58

   
Träumerin schrieb:
Edward Newgate (WB) schrieb:
Ich glaube das es Aokiji ist da er verschollen ist.

Ohja sehr interessant, nur weil Kuzan verschollen heißt das gleich das er evtl. der SHB beitritt

ok schlecht Formuliert es könnte sein das es Aokiji ist wäre eine interesannte Wendung so war nur zu faul es ganz zu schreiben
es ist zwar fast unmoglich aber wenn er einen Groll gegen Akainu ausprägt ich fände es schön es ist aber nur Wunschdenken.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyFr 4 Jan - 13:05

   
Vielleicht soll der Typ auf dem Rettungsring Jimbe darstellen, da er früher oder später eh in die Crew kommt und meine Vermutung ist, dass das neue Crewmitglied an Deck Kinemon sein könnte.

Aokiji wird niemals der Crew beitreten, vielleicht mal kurzzeitig ein Bündnispartner sein?

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1343457
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 6 Jan - 13:07

   
( Guck Anime )
Es kann ja auch sein , da ja Ruffy der " Beschützer " von Der FmI werden will ,dass Jinbei so eine Art Verbündeter wird !
So wie Whitebeard er hatte ja auch so Verbündete !
Jinbei macht dann eine Crew auf mit Okta und anderen die dann zur SHB gehören !
Nur ne Idee :-)
Ich glaub das Aokiji i.wie in die Rebellen Armee kommt oder er trifft die SHB und erzählt dann Robin was wichtiges .
Zorro

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1299346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 6 Jan - 13:19

   
Jinbei wäre ja schon auf der FMI, wo Ruffy ihn gefragt hatte, der SHB beigetreten.
Aber er hat ja gesagt das er noch etwas wichtiges erledigen muss.
Und wenn er das erledigt hat wird er Ruffy aufsuchen und beitreten: (:

MissShadow
Grünschnabel
Grünschnabel

MissShadow

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1291601
Dabei seit Dabei seit : 13.01.13
Ort Ort : in der neuen Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 13 Jan - 13:48

   
Ich bin mir nicht wirklich sicher was Jimbei angeht.... Wie man ja gelesen /gesehn hat wird er womutlich irgendwann den Strohhüten beitreten, aber ich hab eher die Vermutung das noch jemand vor ihm zu ihnen kommt, da dass mit Jimbei eher dann geregelt ist ,wenn Ruffy mit Big Mum fertig geworden ist und die Fischmenscheninsel endlich unter seinem Schutz ist. Ruffy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 15:16

   
Denkt Ihr das 2 Mitglieder gleichzeitig joinen könnten ???

Warum Frage ich das ? Seit dem letzten Kapitel ist mir klar das Kinemon Und Momonosuke ( Momo) sich noch viel zu erzählen haben und es noch eine Menge zu erfahren gibt über beide !!! Wir wissen auch das Kinemon bzw Sein Sohn nicht nach Wa No Kuni zurück können weil er sich unkontroliert immer wieder in einen Drachen verwandeln kann !!! Beide verstehen sich mitlerweile gut mit Ruffy Und Co und werden diese auch noch eine Zeitlang begleiten wenn nicht sogar joinen !!!

Ich bin auch mal alle Chapter-Namen durchgegeangen und in keinem wird der Charakter sowie das Chapter heißt vorgestellt !!! Bei Momosuke und Kinemon ist das identisch !!! Momosuke is My Name XD !!! My Name Is Kinemon !!!

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1565551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 15:30

   
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
- Entweder es kommt keiner mehr der Bande rein (währe bei mir eine 30% Chance)
- Oder einer den wir noch nicht kennen kommt in die SB.
So war es doch bisher immer.
Man kannte eine Figur nicht, dann kommt auf einmal ein Charakter der dich eine Arc lang begleitet und der sich dann der Bande
anschließt. (70%)
- Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das währe einfach nicht One Piece typisch...

Until.the.end

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1343457
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 15:38

   
Was ich glaube ,

Jinbei bleibt auf der FMI und beschützt sie , weil Ruffy ja die Insel "haben" will und er vertraut dann Jinbei ! Sowie Whitebeard er hatte "überall" seine Leute die zur Crew gehörten aber Trz selber eine Crew besitzen !


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1859406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 17:02

   
Until.the.end schrieb:
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
- Entweder es kommt keiner mehr der Bande rein (währe bei mir eine 30% Chance)
- Oder einer den wir noch nicht kennen kommt in die SB.
So war es doch bisher immer.
Man kannte eine Figur nicht, dann kommt auf einmal ein Charakter der dich eine Arc lang begleitet und der sich dann der Bande
anschließt. (70%)
- Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das währe einfach nicht One Piece typisch...

Until.the.end


Das halte ich für wahrscheinlich und bin der selben Meinung wie du, aber ich glaube es kommt jemand
der eine komplett andere Eigenschaft vertritt zum einen eine andere Fähigkeit die bis jetzt in
der Strohutbande nicht vorhanden ist zum zweiten eine andere Charakter Eigenschaft.

Es könnte u.a. auch sein das Oda keinen Charakter mehr hinzufügt aber das mag ich zu bezweifeln,
aber höchstwahrscheinlich wir im Laufe der Geschichte noch 1 unbekanntes Gesicht oder bekanntes Gesicht sich
der Crew anschließen, wie schon gesagt muss nicht sein aber ich hoffe es.

Was ich mir jedenfalls wünsche ist das ein Typ mit einer Logia Teufelskraft dazu stößt denn
derzeit sind in der Crew Leute nur mit Zoan und Parmecia und ohne Teufelskraft da.



MFG


Haki-18

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1565551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 18:30

   
Haki-18 schrieb:
Until.the.end schrieb:
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
- Entweder es kommt keiner mehr der Bande rein (währe bei mir eine 30% Chance)
- Oder einer den wir noch nicht kennen kommt in die SB.
So war es doch bisher immer.
Man kannte eine Figur nicht, dann kommt auf einmal ein Charakter der dich eine Arc lang begleitet und der sich dann der Bande
anschließt. (70%)
- Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das währe einfach nicht One Piece typisch...

Until.the.end


Das halte ich für wahrscheinlich und bin der selben Meinung wie du, aber ich glaube es kommt jemand
der eine komplett andere Eigenschaft vertritt zum einen eine andere Fähigkeit die bis jetzt in
der Strohutbande nicht vorhanden ist zum zweiten eine andere Charakter Eigenschaft.

Es könnte u.a. auch sein das Oda keinen Charakter mehr hinzufügt aber das mag ich zu bezweifeln,
aber höchstwahrscheinlich wir im Laufe der Geschichte noch 1 unbekanntes Gesicht oder bekanntes Gesicht sich
der Crew anschließen, wie schon gesagt muss nicht sein aber ich hoffe es.

Was ich mir jedenfalls wünsche ist das ein Typ mit einer Logia Teufelskraft dazu stößt denn
derzeit sind in der Crew Leute nur mit Zoan und Parmecia und ohne Teufelskraft da.



MFG


Haki-18
Ja das stimmt, so denke ich auch!
Ich bezweifle auch sehr, dass niemand mehr der Crew beitreten würde, da Ruffy am Anfang sagte, dass er so ungefähr 10 Leute bräuchte und zurzeit hat er 8 (mit sich 9) und Oda nimmt solche Sätze meist sehr ernst, so denke ich, dass Ruffy noch mindestens einen aufnehmen würde...
Nur mir würde keine freihe Stelle in der SB vorstellen.
Auf manche jetztigen Mitglieder der SB wurden ja auch schon ein paar Tipps gegeben, wie Ruffy schon um Folge 20 über einen Musiker redete, welcher dann um Folge 350 dann ja in die SB kam. Doch auf weitere freihe Stellen wurde bis jetzt noch nicht geredet...

Until.the.end

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptySo 27 Jan - 18:32

   
Jimbei muss sicher in die SHB kommen und Kinemon war auch den ganzen Punk Hazard Arc ihr Begleiter, vielleicht auch danach noch und auf Wa No Kuni schließt er sich dann ihnen an. Bei Jimbei wars ja auch so ähnlich, hat mit Ruffy am Krieg teilgenommen und hat sein Leben für ihn eingesetzt und dann kam sozusagen sein eigener Arc und Vergangenheit von ihm auf der FMI und schließt sich ihnen früher oder später an. Bei Kinemon könnte es nicht anders sein.

Sonst kommt da eigentlich niemand in Frage. Kuzan könnte lediglich Law & Ruffy unterstützen oder so was, aber in die Crew kommt er niemals und die Sache mit Monet sollte auch geklärt sein.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1298651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 15:54

   
Nein, bitte nicht Kinemon. Der Typ ist sowohl subjektiv als auch objektiv gesehen nicht der geeignetste Charakter für die SHB; mir selber gefällt er auch nicht. Wir haben bereits 2 Schwertkämpfer in der SHB, da ist ein dritter nicht besonders abwechslungsreich und könnte uns auf die Dauer ziemlich langweilen. Bei Zorro und Brook ist das anders. Sie unterscheiden sich schon in ihrer Art des Schwertkampfs, der eine hat einen Samurai-Stil, der andere ist ein Fechter. Dennoch ist die Grenze sehr subtil, also fein. Doch seit dem TS hat sich die Grenze stärker geändert; Brook kann nun Eis erschaffen und dazu noch mit Musik kämpfen. Kinemon hätte als neue Fertigkeit nur noch das Feuer Schneiden, doch, das ist aber nur eine Vermutung, wird Zorro noch erlernen. So wäre Kinemon schon abgedeckt. Ich fände das total langweilig. Und noch ein Argument, das gegen Kinemons Beitritt spricht: Er muss doch auf seinen Sohn, Momonosuke, aufpassen. Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 16:21

   
Auf seinen Sohn aufpassen dazu könnte ich was schreiben aber das ist ja eine andere Geschichte,das kann ich nicht damit gleich setzten^^ der hat doch bestimmt noch Verwante wenn nicht würde ich das natürlich verstehen, das Kinemon was gegen Pirtaten hat das kommt ja einen ja auch bekannt vor Nami war ja auch erst gegen sie dann kam Ruffy ob nun mit oder ohne Kinemon das ist mir schon fast egal^^ Wer für mich nicht gehen würde ist Kuzan viel zu stark hauptsache jemand kommt in die Bande der mir sympatisch ist

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1320732
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 19:35

   
Ruffy ist bestimmt jetzt irgendwie stärker geworden das glaub ich jedenfalls, hat ja 2 Jahre hart trainiert Kuzan war ja mit dem kampf gegen Akainu zugange und musste einiges wegstecken, hat vielleicht auch ein paar einschränkungen bekommen welche es auch immer sind.Ich finde ihn eigentlich total cool ich finde das er total in die SHB rein passet.
wäre schön wenns so wäre! Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1324412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 20:14

   
Ich glaube kaum, dass noch jemand, außer veilleicht Vivi, ihre Ente und vielleicht Jimbei, in die Bande kommen.
Ruffy sagte am Anfang der Reise, dass er eine Crew mit 10 Mann haben will.
Also vielleicht:
1. Zorro, 2. Nami, 3. Lysop, 4. Sanji, 5. Chopper, 6. Robin, 7. Franky, .8. Brook, 9. Vivi,. 10. Die Ente ( Karu oder so Razz ) und wenn der oder die nicht zählt, dann halt Jimbei.
Das denke ich, das heißt nicht, dass das auch stimmt.
MFG
Spandam-sama

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1355272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 28 Jan - 21:00

   
Hm ich weiß niemand, der zurzeit in die Bande passen würde. Ich habe immer noch so die leise Vermutung das die Sunny das 10. Mitglied ist. Wie wir wissen haben Schiffe, die von ihrer Mannschaft geliebt werden, einen hohen Stellenwert in One Piece. Mal sehen wann die Sunny eine humanoide Erscheinung annimmt.

Ansonsten... es gibt nur EINE Person, gegen die ich nichts hätte... aber ich bezweifle seinen Beitritt. Und das ist neben seinen Mitglieder Ruffys größter Nakama: Bon Curry! Ich liebe diesen Typen. WO gibt es so viel Sinn für Freundschaft? :')

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1367791
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyDi 29 Jan - 17:15

   
Fänd ich auch gut aber leider sitzt der ja in impel down ... ausserdem hat ruffy kinemon beim ersten zusammentreffen schon so halb gefragt er wollte geister in die truppe aufnehmen ect .. ich finde man sollte sich nicht so auf die 10 leute beschränken vor allem nicht wenn man bedenkt das gerade erst halbzeit ist bei one piece.

und vivi und karu sind viel zu lange her und vivi hat immernoch ein königreich zu führen abgesehn davon hatte sie garkeine nennenswerten fähigkeiten und gerade in der neuen welt braucht man diese.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1324412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyDi 29 Jan - 18:56

   
Doc Bader schrieb:
Hm ich weiß niemand, der zurzeit in die Bande passen würde. Ich habe immer noch so die leise Vermutung das die Sunny das 10. Mitglied ist. Wie wir wissen haben Schiffe, die von ihrer Mannschaft geliebt werden, einen hohen Stellenwert in One Piece. Mal sehen wann die Sunny eine humanoide Erscheinung annimmt.

Ansonsten... es gibt nur EINE Person, gegen die ich nichts hätte... aber ich bezweifle seinen Beitritt. Und das ist neben seinen Mitglieder Ruffys größter Nakama: Bon Curry! Ich liebe diesen Typen. WO gibt es so viel Sinn für Freundschaft? :')
Ja, stimmt schon! Bon Curry. Der war schon sehr sympatisch und hat Ruffy so oft geholfen.
Aber leider gibt es da einen Hacken : Bon Curry müsste eine andere Stimme kriegen, weil Franky und er die selbe Stimme haben. Sad Also im japanischen. Ich würde es, aber gut finden, wenn er dazu käme . Smile
MFG
Spandam-sama

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyDi 29 Jan - 20:30

   
Ich bin für Johnny und Yosaku, weil die beiden den Strohhüten auch geholfen haben und sicher sehr stark geworden sind... ach quatsch.
Für Bentham ist es bereits zuspät, genauso wie Vivi und Karuh, welche die Bande ja verließen. Bentham hat eine neue Aufgabe und ist warscheinlich auch nicht seit dem Kampf mit Sanji stärker geworden. Vivi wird wohl noch ihre Rolle spielen, aber nicht als Bandenmitglied.
Und wer von wem im Anime gesprochen wird, kann Oda eigentlich egal. Denn er richtet sich nicht im geringsten nach den Anime, so konnte Katsuhisa Hoki eben Moria und Jimbei sprechen, als der letztere den ersten besiegt.

Für Kinemon und Momonosuke sieht es aktuell noch am besten aus. Indirekt hat Rufy ihn ja bereits gefragt, ob er beitreten möchte. Jetzt kommt sicher das Argument mit den Zombies, aber er hat ja auch seine Mitglieder mehrmals gefragt. Und zu Momonosuke hat er auch starke Bindung anscheind aufgebaut (Wie Roger zu Shanks?). Aber eben diese fehlt bei Kinemon, und beide in der Bande fände ich nicht so doll persönlich.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 4 Feb - 7:41

   
Hi

Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!!

Aber schaut es Euch selbst an :-)
Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 7ogyewt7

Ruffy

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1300316
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 EmptyMo 4 Feb - 10:27

   
Habs mir mal durchgelesen. Sehr interessante Theorien dabei !

Soweit denke ich persönlich aber erstmal nicht.

Ich glaube das Kinemon und Jimbei und vielleicht sogar Vivi die nächsten Mitglieder der Bande werden. Weil fast alle Mitglieder zunächst abgelehnt haben, Oder die Gruppe für einen gewissen Zeitraum verließen.

Zorro sagte er würde nie Pirat werden
Nami winkte ab und gründete zunächst eine zweckgemeinschaft mit Ruffy
Lysop glaubte Anfangs er wäre zu schwach und trat, wegen der Geschichte um die Lamb aus und wollte nicht mehr weiterfahren
Sanji wollte das Barati aus Liebe zu Jeff nicht verlassen
Chopper wollte Dr. Kulea nicht allein lassen
Robin wollte nicht mehr weil Sie ihre Freunde vor der CP9 schützen wollte
Franky wollte Eisberg und seine Familie (FrankyFamily) nicht im Stich lassen
Brook lehnte aufgrund seines fehlenden Schattens ab

Kinemon hasste bis er die Strohüte kennenlernte Piraten und lehnt ab, Außerdem will er seinen Sohn finden. Ruffy hatte seine Beine und somit indirekt Ihn ja schon gefragt ob er beitritt.

Jimbei wurde gefragt und musste zunächst ablehnen, weil er noch was zu erledigen hätte.

und auch Vivi wurde um Beitritt gebeten und lehnte vorerst ab. Hält aber höchstwahrscheinlich noch Kontakt zu den Strohüten.

naja soweit meine Theorie
Wie es in der Praxis aussehen wird weiss wohl keiner ausser Eiichiro Oda

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.