Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1592000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 14:08

Aber Whitebeard war von der Kraft und von seiner Ausdauer wahrlich ein Monster!Was er alles in dem Krieg eingesteckt hat und wie er dennoch gekämpft hat...einfach monströs!Ich hätte gerne gesehen wie er mal allein gegen Garp gekämpft hätte,wenn beide noch ihre volle kraft hätten,oder gegen roger!da hätte keiner der admiräle heute mithalten können!die sind vllt stark aber an die 3 kommen sie immernoch nicht heran!

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1536818
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 14:44

Whitebeard war echt der Hammer... sein größter traum war es eine familie zu haben und das hatte er geschafft.. er hat für sie gekämpft und sie für ihn.. und auch der hammer find ich die letzten worte im anime wie viel er einstecken musste doch das keine einzige wunde auf seinem Rücken war Smile

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1592000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 13:01

Mir ist noch etwas aufgefallen,was vllt ganz cool klingt!man hat ja in einem flashback von ihm gesehen,wie er als junger mann mit anderen Piraten einen Schatz aus Gold und Silber erbeutet hat und sie wollten wissen,was es ist was ihn dann interessieren würde!ich glaube seine Familie,die Whitebeard Piraten waren für ihn der wahre Schatz für den er so stark sein musste um ihn zu beschützen,da er jeden der Piraten wie einen Sohn liebte!

Whitebeard echt schade um diesen liebenswerten-monströsen Charakter Crying or Very sad

ich finde er hat sich auch sehr schnell in die herzen der Fangemeinde gekämpft...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1578273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 17:26

Whitebeard war einer der 4kaiser un d gleichzeitig der stärkste mann der welt
wirklich schade das er tot ist ich würde gerne mehr von ihm sehen^!

Bekloppter tot Blackbeard ist wirklcih ein Nap! xP

Bester Paramecia hatter der Edward Newgate

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1508441
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 21:34

Ich schätze ihn ebenfalls auf eine Milliarde. Ich denke ma, dass die Marine auch nich arg höher gegangen is, weil ja ne Summe von 500 Mio. hoch ist. Und wenn Piraten mit dieser Summe nich gefangen werden können, braucht die Marine die Kopfgelder auch nich so hochschrauben.

Bei so Legenden wie WB ist halt so ne gigangtische Summe möglich, finde ich.

Ich kann mich den meisten nur anschließen. Sehr guter Character. Menschlich.
Ich finde aber auch, dass sein Tod perfekt in die Story passt. Er verköpert eben die "alte" Ära. Und diese endet nun.

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Legende1990

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1515390
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 23:34

Ich glaube das es von WB genauso wie von Shanks und Roger keine Stechbriefe gibt liegt daran das die überall bekannt sind und kein kopfgeldjäger der welt traut sich mit denn anzulegen deswegen wurden vlt. die kopfgelder ja auch irgendwann eingestellt

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1514701
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 22 Feb - 23:39

Ich fand Whitebeard schon von anfang an tierisch.
Wir kennen zwar die anderen 4 kaiser noch nicht so gut aber ich denke dass er trotzdem der stärkste war.oder zumindest gewesen wäre wenn er nicht einfach schon alt gewesen wäre.obwohl er nicht mehr auf der höhe war hat er soviel ausrichten können.Ich fand ihn total beeindruckend. V.a. weil er nicht auf materielle sachen aus war sondern einfach nur auf eine "familie" wie er sagt und nicht mal wissen will wo das one piece ist und trotzdem so mächtig war.
Ich finde es richtig schade das er gestorben ist und mich regt es echt auf dass dann auch noch BB seine kraft geklaut hat...da kam echt die wut in mir hoch.

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1506163
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 16:20

Also kling vielleicht dumm aber ich finde 1 Milliare Berry schon fast zu wenig. Luffy alleine hat schon 400 Millionen. Ich würde Whitebeards Kopfgeld auf 1,5 - 2 Milliarden Berry schätzen. Man, ich hoffe wirklich das das jetzt irgentwann mal geklärt wird denn das interessiert mich wirklich brennend. Genauso wie das von Shanks und Ace!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1568926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 19:15

whitebeard der stärkste man der welt stand sogar nachdem er tod war, richtig krass sowas. Er hat es mit seinen natur katastrophen bewusst nicht übertrieben um unschuldige menschen nicht zu töten mit tsunamis zum beispiel. Was ja blackbeard recht egal war und deswegen die leute in shabondy archipel deswegen sterben mussten

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1515974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 8 März - 10:32

ich denk er hatte ca. 1,5Milliarden Kopfgeld, weil wenn die leute mit 300mille rookies nennen.
Außerdem muss da noch etwas raum sein, dass die komandanten der WBB da auch noch reinpassen. weil die haben ja sicher auch 'n kopfgeld min. über 400mille weil sonst dürften sie ja andere piraten nich als rookies bezeichnen

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1501907
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptySo 20 März - 21:59

Whitebeard war schon ein Weiser und Starker Mann. Alleine schon dass er so viele Jahre gelebt hat und alles überstanden hat macht ihn schon Legendär und das nur eine Piratenbande so viel gegene die Marine ausrichten kann ist schon heftig. Kein anderer wird das jemals so schaffen können wie er.
Sozusagen hat die Marine ihren schlimmsten Feind besiegt.

Sein Charakter war einfach spitzenklasse. Der Vater aller Väter!
Und ich bin mir sicher, er hat bei jedem One Piece Fan eine Narbe im Herzen hinterlassen. Crying or Very sad

R.I.P

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1546367
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 29 März - 12:09

also WB war bestimmt fast 50 jahre pirat und ich denke in der Zeit hat er sehr viele starke gegner besiegt und sich auch mit der marine oft angelegt da ja Senghok angst hatte das er nicht überwacht wurde und da er wirklich unglaublich stark war werden schon so ca 1,2 - 1,7mill hinkommen.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1554580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 9:15

Seine Letzten Worte:,,OnePiece existiert! mit der Aussage hat er bestätigt das der große schatz vom Piratenkönig da irgendwo in der Neuen Welt ist, damit hat er noch mehr Piraten dazu angetrieben das OnePiece zu suchen, ich finde es schade das Wb zusammen mit Ace gestorben ist, ich finde aber das Wb ein guter Vater für Ace war Sad

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1525592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 11:30

WB war klasse anfangs als ich den zum ersten mal sah hab ich ihn nicht gemocht,aber im laufe des kriegs fand ich ihn dan immer besser und besser und zum schluss hatte er noch einen genialen abgang da muss man ihn doch mögen Very Happy

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1554580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 14:56

Er ist zwar verstorben aber, er hatte bestimmt ein Kg von ca. 1.000.000.000 - 1.500.000.000
weil er der stärkste Pirat war, und außerdem der einzige war der was gegen Roger ausrichten konnte.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1543345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptySo 24 Apr - 22:02

er war ein klasse kerl.er wirkte finster,aber behandelte seine crew wie
eine familie.find ich super.
gibt es einen ehrenvolleren tot als seinen?
bis zum schluss ist er stehen geblieben Crying or Very sad das kann ein schon berühren

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1526295
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMo 25 Apr - 22:46

Echt Schade das er schon bei seinem ersten GROßEN Auftritt sterben musste Sad

Hamma Tf^^
So würde ich mir auch gern ein Käpt´n vorstellen Very Happy

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1494142
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 26 Apr - 9:47

Ich denke das Whitebeard jetz als Kaiser kein Kopfgeld mehr hat,
aber zu früheren zeiten wo er sich mit Roger Angelegt hat,
war er bestimmt 800.000.000 + Wert!

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1525359
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 10 Mai - 16:56

Whitebeard war einfach undbeschreiblich stark .Und für mich ist er der stärkste pirat der je gelebt hat und er am meisten ehre hat den als er starb hatte er als zeigen das er sich jedem gegner stellt hat keine einzige narbe auf dem rücken.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1602309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMi 11 Mai - 14:51

naja wenn enel nach odas schätzung 500 mille gehabt hätte... 500 x 10 / 2x 44 +3 (wieso?) =
2 milliarden.. oda mehr 3 milliarden weil er die tf hatte mit der er die welt vernichten kann... das war wohl gefährlich für die wr:D

Gruß Pr1n2e.. Zorro

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1491329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 17 Mai - 20:46

Er ist der gutherzigste aus OP neben Ruffy und Shanks.
Er hat einen klaren Blick über das geschehen.
Er ist auch nicht ein Monster, nicht immer. Wenn es um seine Gegener geht, dann wird er zum Tier ja, aber er war bestimmt der mit Abstand beste "vater" auf hoher See.....
Weise, stark, klarer Dinge, ein Ziel das er sich gesteckt hatte erfüllt. Er wollte nicht König der Piraten werden, deswegen konnte er sich sicher aus vielen Schlachten raushalten.
Nachdenken konnte er, wodurch ist die Frage, Erfahrung oder kombinierendes Geschick....Ist egal, er war ein Genie.

R.I.P

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1551342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 12:26

Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1566369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDo 9 Jun - 21:10

Wer hat eigentlich gewonnen bei dem Kampf Whitebeard vs Shanks? Ich glaube das werden wir wohl nie erfahren! [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 687982 [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 206241

Es ist eigentlich nicht so schade dass er gestorben ist, denn er hatte bis jetzt und wird wohl jetzt auch keine große Rolle mehr spielen.
Von den Kaisern die wir bist jetzt gesehen haben ist er der Unwichtigste!

es war eigentlich gut dass er gestorben ist! [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 176326

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1488830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDo 23 Jun - 5:52

Anfangs mochte ich ihn nicht sooo gerne. Aber mit der Zeit immer mehr.
Eigentlich MUSSTE er ja sterben aber die Art war schon ziemlich traurig und unfair Sad

Mich hat bei Marineford gestört dass er nicht sofort eingegriffen hat sondern Seelenruhig auf der Moby Dick geblieben ist... Vllt hätte Ace sonst gerettet werden können. Stellt euch vor ein Erdbeben nachdem Aokiji die Welle eingefroren hat ? Starker Hagel ?

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1564754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 EmptyDi 28 Jun - 17:37

Whitebeard bleibt einfach eine Klasse für sich und wird immer einer der stärksten gewesen sein ^^

Vorallem als er gestorben ist er hatte 450 Wunden 200 Kugeln 46 Kanonen und 87 Stichwunden..und Narben über Narben (Muss jetzt nicht stimmen)
Doch sein Rücken war unversehrt..
Ich finde das zeigt nochmal wie stark er ist und wie sehr seine Crew hinter ihm steht wortwörtlich =)

Zuletzt von Haribochan am Di 28 Jun - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.