Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySo 18 März - 18:42

   
Ich finde es schade das Whitebeard von der Welt so gehasst wurde,obwohl er
soviele Menschen beschützt hat.Das er sein Leben lang nur eine Familie wollte
und sie in seiner Crew fand fand ich toll.Er zeigt das man von der ganzen Welt
gehasst werden kann und trotzdem leben kann wenn man von jemanden geliebt
wird.Er zeigte auch Güte indem er den Sohn seines Feindes bei sich aufnahm
anstatt ihn zu töten.

MFG Thepirateking Very Happy

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1295019
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySo 19 Aug - 22:34

   
Er war mit Gol D. Roger,wie soll ich sagen...Nicht richtig befeindet...Und er wollte nicht einmal der Piratenkönig werden,obwohl er der stärkste Mann der Welt ist oder war und er wollte nur eins:Eine Familie!Richtig hammer ist er beim kämpfen...Oh mein Gott!!!

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1294185
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug - 18:02

   
Whitebeard ist nun wirklich einer der krassesten Charakteren von allen.
Nicht nur durch seine Teufelsfrucht, sondern auch seinen Charakter.
Er beginnt Krieg gegen die komplette Marine und Weltregierung, um Ace, seinen 2. Kommandeten zu retten. Was er leider nicht erreichte.
Einerseits ist es wirklich schade das er nun tot ist, aber andererseits konnte nichts besseres passieren. Denn ohne seinen tot, wäre Blackbeard nun weit weniger interessant.

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1291017
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySa 15 Sep - 0:02

   
Whitebeard ist für mich ein sehr interessanter Char, da er nie wirklich auf großen Ruhm aus war. Das macht ihn auch ziemlich sympathisch für mich. Auch das er seine Gegner nicht bind umbringt sondern wie z.B bei Ace ihn besiegt aber auch seine Stärke anerkennt und ihn in seine Bande aufnimmt! Seine letzen Worte waren natürlich total episch wie der Mann es sich verdient hat! Er war wirklich ein großartiger Pirat und Kaiser Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySo 16 Sep - 21:48

   
Whitebeard war natürlich was ganz besonderes...ich meine, er hatte wenn man es recht überlegt, fast so wenige Auftritte wie Ace (;D) und dennoch hat er es geschafft, dass ihn so gut wie jeder sympathisch findet. Ganz ehrlich...sein Tod war für mich einer der dramatischsten Momente in One Piece. Das er auf einem Freund von Oda basieren soll glaube ich ihm gerne, diesen Typ Mensch gibt es leider nur selten, aber es gibt ihn. Wirklich faszinierend, welche Ehrfurcht eine gezeichnete Figur wecken kann.

Denkt ihr auch so ? =)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySo 16 Sep - 23:37

   
Hi Leute,
also in OP wurde ja gesagt, das er der stärkste Pirat gewesen sei..
warum musste er sterben? Sad
Also ich habe mich oft Informiert und nach antworten gesucht.
Ich kam zu dem Ergebnis :
zu 70%,das sein KOPFGELD:
1.200.000.000 Millionen Berry war.
Wenn ihr was anderes Herausgefunden habt könnt ihr es mir ja schreiben^^
aber ich sag ja zu 70% also bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySo 16 Sep - 23:52

   
Nein, wurde es nicht. Diese Angabe gibts überall im Internet, und Roger dann wiederum 1.300.000.000 oder 1.500.000.000, doch beides sind Fakes! Das Einzige Kopfgeld, welches ausserhalb der Story veröffentlicht wurde, war das von Ace.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMo 17 Sep - 0:21

   
Ja Hordy kann ja sein, ich bin mir ja nur zu 70% sicher.
aber das Goldis^^ Kopfgeld 1.500.00.00 war, ist doch wahr oder vielleicht auch nicht?
antworte mal bitte ^^
oder auch die anderen, wenn die auch ein plan davon haben

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMo 17 Sep - 0:43

   
Und ich bin mir zu 1000% sicher. Die höchsten bekannten Kopfgelder sind das ehmalige von Ace (550 Mio.), das pozenzielle von Enel (500 Mio.) und das jetztige von Kid (480 Mio.) Das von Whitebeard und Roger ist Fake!



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 17 Sep - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 19:28

   
Das sind beides einfache Fakes genau wie von Falkenauge oder Shnaks!
Die Kopfgeldeer gehen viel höher als 1 Milliarde, guckt euch mal den Pandaman an der hat satte 3.333.333 Kopfgeld.
Was zu Whitebeard, also ich hätte ihn mir viel stärker vorgestellt auch Shanks ist nicht grad der Bringer, sie sind zwar beide unglaublich stark aber sie sind nix besonderes anders gesagt sie sind einfache Menschen und können nur Haki und Whitebeard noch Beeben erzeugen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 19:54

   
Und zum Kopfgeld zurück, klar ist das Raygleigh steckbriefblich gesucht wird das heist Roger brauchte auch ein Kopfgeld das wiederrum bedeutet das es Multi Kopfgelder geben muss ich schätz Whitebeard persönlich auf über 2 miliarde

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1227416
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:03

   
Was hat Pandamans 3 Millionen Kopfgeld mit irgendwelchen Kopfgeldern zu tun, die eventuell über eine Milliarde gehen? Versteh ich nicht.

Was ich mich allerdings frage ist, warum für dich Whitebeard und Shanks "nicht grad der Bringer" sind. Wie stark müssten die den dafür noch sein? Ich will ja jetzt nicht fangirlen oder so, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Whitebeards Stärke noch getoppt werden kann, immerhin kann er je nicht nur sehr gut austeilen, sondern auch extrem gut einstecken und wurde bisher noch von niemandem besiegt - und so wie ich ihn in Marinefort hab kämpfen sehen, hat mich das auch ehrlich gesagt nicht gewundert. Sollte er etwa im Alleingang ganz Marinefort platt machen, während er mit der anderen Hand mal eben 100,000 (so viele waren es glaub ich) Soldaten samt den drei Admirälen und was da sonst noch war, platt machen? Das wäre nämlich das einzige, was man daran noch toppen könnte.

Dass er ein höheres Kopfgeld hat als Ace halte ich auch für sehr wahrscheinlich und ich würde es sehr gerne mal wissen.


Was meinst du übrigens mit Multi Kopfgeldern? Da kann ich mir nicht wirklich waas drunter vorstellen o.Ô

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:17

   
Ok gut das einer was sagte, dachte weil das Thema schon so alt ist das keiner was sagt Very Happy.
Also das sie schwach sind hab ich nicht gesagt aber mir gefällt ihr Aussehen ihre ganze Darstellung nicht. Meiner Meinung nach hätte Whitbeard eine rieiges Kreatur oder eine sehr starke Logia oder Zoan haben ich persönlich finde Flamingo sehr gelungen und ich finde er hat das Zeug zum kaiser nach BB ungefähr.
Ich denk auch das Kaido stärker sein würd als Whitebeard auch wenn Oda sagte das Whitebeard der stärkste sei sind bisher 2 Jahre vergangen und man weis nicht wie lang Kaido schon im Geschäft ist das heist er könnte durchaus stärker geworden sein.
Achja Shanks gefällt mir an sich schon nicht er ist ein einfachrer Mensch dazu noch nichtmal ein Musekl paket wie Zorro oder Ace, die Fähigkeit Haki haut mich bei einem Kaiser nicht um nur bei anderen von einem Kaiser erwarte ich mehr wie du schon sagtes das Marine HQ im Alleingang alle 100.000 tausend Soldaten samt Admirälen ausschalten sowas hät ich von Whitebeard schon eher erwartet.
Trotz allem bin ich auf Kaido schon sehr gespannt da er ja ne Kreatur ist wie ich es wollte für einen Kaiser achja und BB schätzt ich auch sehr er ist der unter dem ich ein Kaiser verstehe!

Achja mit den Kopfgeldern also Pandaman besitzt über 3 milliarde ich weis nicht wieso aber er ist kein Kaiser vlt. nochnichtmal ein Pirat da er ja Westler ist aber wenn es so hohe Kopfgelder giebt muss WB auch über 2 milliarde liegen mindestins.
Zu Pandaman würd ich auch mal gern kommen da es dazu kein Tehma giebt also man weis das er sehr stark sein muss und kam aber immer nur im Hintergrund vor im Anime würd er als schwache Figur dargestellt was er aber nicht ist! Oda wollte sich bisher nicht richtig zu im äussern daher würd er warscheinlich sehr zum Schluss erst seinen großen Auftritt bekommen.

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1227416
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:41

   
Euh... okay, ich muss zugeben, deine Argumentation verstehe ich grad gar nicht. Pandaman hat definitiv keine Milliarde Kopfgeld. Zähl mal die Ziffern. Eine Milliarde hat 10 Ziffern. Eine Million gereade mal sieben. Nur so am Rande, denn um Pandaman geht es eigentlich gar nicht. Pandaman ist einfach nur eine Art Running Gag oder Platzfüller.

Was du da beschreibst... also ich hab da erst einmal drei, vier Minuten drauf geguckt und konnte kaum glauben, was ich sehe. Das ist kein Charakter, das ist ein (normalerweise eher im FF-Bereich verbreitetes) Phänomen, das sich Gary Stu nennt, männliches Pendant zu einer Mary Sue.
Ich finde Whitebeard ist ein wunderbarer Charakter - sehr stark, aber er missbraucht diese Stärke nicht, was schon mal für ihn spricht. Und man kann auch extrem stark sein ohne eine Logia-Kraft zu haben. Und mit "sehr stark" meine ich mentale, sowie physische Stärke. Aber weder mentale, noch physische Stärke rechtfertigen eine solche Aktion, die ich, ehrlich gesagt, vollkommen übertrieben und überspitzt dargestellt habe. Ich habe nie auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, dass ein Charakter in One Piece zu so etwas fähig ist - vor allem nicht Whitebeard.

Whitebeard ist deswegen ein glaubwürdiger Charakter, weil er zwar übermenschlich stark zu sein scheint, aber kein Gott ist. Auch er hat seine Grenzen, so wie jeder andere Mensch auch. Zeig mir einen Charakter in One Piece, der nicht von irgendjemandem aufgrund seines einzigen Schwachpunktes besiegt werden, oder zumindest in eine böse Patt-Situation gebracht werden kann. Hätte Whitebeard das alles im Alleingang platt gemacht, dann muss ich zugeben, hätte ich an Odas Verstand gezweifelt. So etwas ist einfach unmöglich. Die Marine wird zwar meistens als extrem blöd dargestellt, aber sag mir mal welche Superkraft er sich hätte aus dem Ärmel schütteln müssen, um eine solche Streitmacht alleine zu erledigen? Alleine der Punkt, dass sie hoffnungslos in der Unterzahl waren war, denke ich, einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb die Whitebeard-Piraten verloren haben. Und die waren auch (weeeeeeeeeit) über tausend.

Was ich allerdings interessant finde ist, dass normale Menschen deiner Meinung nach nicht stark sein können? Ist eine dämliche Idee, ganz ehrlich. Man muss nicht unbedingt ein Monster oder Muskelpaket sein um ein guter Kämpfer zu sein.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1256060
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:44

   
Zitat :
Meiner Meinung nach hätte Whitbeard eine rieiges Kreatur oder eine sehr starke Logia oder Zoan haben ich persönlich finde Flamingo sehr gelungen und ich finde er hat das Zeug zum kaiser nach BB ungefähr.

Was meinst du denn mit "riesige Kreatur"? Whitebeard ist doch schon deutlich größer als jeder normale Mensch, wenn er noch größer wäre, wär er ja ein Riese. Jede Teufelsfrucht ist auf ihre Art stark. Er hat halt keine starke Logia oder Zoan, dafür hat er ne starke Paramecia, also wo ist da das Problem. (Klar jeder hat seine eigenen Meinungen^^)

Zitat :
Achja Shanks gefällt mir an sich schon nicht er ist ein einfachrer Mensch dazu noch nichtmal ein Musekl paket wie Zorro oder Ace, die Fähigkeit Haki haut mich bei einem Kaiser nicht um nur bei anderen von einem Kaiser erwarte ich mehr wie du schon sagtes das Marine HQ im Alleingang alle 100.000 tausend Soldaten samt Admirälen ausschalten sowas hät ich von Whitebeard schon eher erwartet.

Was verstehst du unter "einfachem Mensch"? Meinst du damit jemanden ohne Teufelsfrucht?, weil Menschen sind ja so ziemlich alle. Das man in One Piece nicht muskelbepackt sein muss um stark zu sein beweist ja schon Ruffy zur genüge und so unmuskelbepackt ist Shanks sowieso glaub ich nicht. Wir haben noch überhauptnichts von Shanks gesehen, also kannst du wohl nicht behaupten das er nichts drauf hat als Haki. Außerdem ist noch nicht viel über das Haki bekannt wenn man es stärker beherrscht, wer weiß was man mit überstarkem Haki so alles anstellen kann. Alleine das Shanks ein Kaiser ist zeigt doch schon wie mächtig er sein muss.

Zitat :
Trotz allem bin ich auf Kaido schon sehr gespannt da er ja ne Kreatur ist wie ich es wollte für einen Kaiser achja und BB schätzt ich auch sehr er ist der unter dem ich ein Kaiser verstehe!

Schon wieder dieses Wort..."Kreatur", ich versteh einfach nicht was du damit genau meinst Surprised Für mich ist eine Kreatur etwas unmenschliches, sowas wie ein Monster, spielst du damit bei Kaido auf eine mögliche Zoanfrucht an oder wie muss man das verstehen?

Zitat :
Achja mit den Kopfgeldern also Pandaman besitzt über 3 milliarde ich weis nicht wieso aber er ist kein Kaiser vlt. nochnichtmal ein Pirat da er ja Westler ist aber wenn es so hohe Kopfgelder giebt muss WB auch über 2 milliarde liegen mindestins.
Zu Pandaman würd ich auch mal gern kommen da es dazu kein Tehma giebt also man weis das er sehr stark sein muss und kam aber immer nur im Hintergrund vor im Anime würd er als schwache Figur dargestellt was er aber nicht ist! Oda wollte sich bisher nicht richtig zu im äussern daher würd er warscheinlich sehr zum Schluss erst seinen großen Auftritt bekommen.

Pandamans Kopfgeld beträgt nicht 3Milliarden, sondern 3Millionen Berry, es liegt also deutlich im unteren Bereich der Kopfgelder. (Also um es mit deinen Worten auszudrücken:
Zitat :
Ernshaft erstma überlegen bevor man was schreibt und sich die Typen nochmal genaustens anschaut.
Über seine stärke oder etwaige größere Auftritte kann ich nichts sagen, allerdings bezweifle ich das er in irgendeiner Weise noch in der Hauptstory eine Rolle spielen wird. Er ist einfach ein Gag von Oda.


Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1232636
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 21:08

   
Ich schreib auch mal was dazu Whitebeard und Shanks sollen nicht stark genug sein für einen Kaiser.
Erstmal zu Whitebeard der hat fast Marine Ford versenkt hat einen Haufen Marineelitesoldaten erledigt. Hat mit jedem Admiral gekämpft und war überlegen. Hinzukommt er war schon alt stell ihn dir mal zu Rogers Zeiten vor da wird er noch mehr Kraft gehabt haben und einstecken kann er auch.
Und zu Shanks der ist auch nicht schwach sonst wär er kein Kaiser. Und warum sollen nur Tf Nutzer stark sein Gol. D Roger hatte wahrscheinlich auch nur Haki.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMi 3 Apr - 12:44

   
Von Shanks haben wir ja eigentlich nichts gesehen, was seine wahre Kampfkraft angeht. Sein Auftritt im Marine-HQ Arc hat zumindest allen der Marine den Angstschweiß auf die Stirn getrieben, und da war ja nur 1 Schiff vor Ort (das von Shanks). Ich denke das man sich um Shanks Stärke nicht sorgen muss, wir haben ja gesehen was Raylight in seinen Alter nur mit Haki anfangen konnte, Shanks wird da nicht nachstehen.

Aber zurück zum Topic: Was bisher von WB zu sehen war, hat bisher noch niemand im Ansatz geschafft. Die Zerstörungskraft war wirklich "spektakulär", das hat mir im Anime die Tränen in die Augen getrieben. In dem Alter, zerstochen, mit zich Einschüssen und Kanonentreffern so abzugehen ist schon beeindrucken, vor allem gab es niemanden der ihm dort das Wasser reichen konnte. Selbst ein ausgeruhter Akainu hatte Angstschweiß auf der Stirn, aber erst im 1 vs 1 Kampf als er WBs Kampfkraft und Willen erkannte. WB war schon von seiner Größe her beeindruckend. Die Art zu kämpfen war sehr behäbe, aber hinter jedem Schlag saß Power. BB konnte allerdings, zum Erstaunen von WB, die Donnerfrucht ausschalten. Zumindest blieb noch die pure Stärke von WB um Blackbeard richtig weh zu tun. Scheint übrigens die einzige Möglichkeit zu sein gegen BB anzukommen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyFr 26 Jul - 17:56

   
Ich bin bis heute der Meinung das man mit WB vielleicht noch ein wenig hätte warten sollen.
Ok es hat den Marineford Arc noch um einiges krasser gemacht aber ich hätte wirklich gerne mehr über Whitebeard gewusst.
Wir wissen nicht über seine Vergangenheit (zumindestens nichts besonderes) oder wer er überhaupt war.
Vor allem hätte mich mal interessiert wie es gewesen währe wenn er mit jemandem gekämpft hätte der im ebenbürtig ist und er dann besiegt worden währe.
Aber so bleibt mir nur dieses Monster vom Marineford in Erinnerung.

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1199003
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyFr 26 Jul - 19:41

   
mich würde mal interesieren wo man den rückblick von ihm sieht wo er den schatz gehollt hat und ihn selber garnicht haben wollte wo sie ihn fragen was er im leben wollte und er sagt eine familie diesen rückblick hat man im zusammenhang mit gol.d.roger gesehen als er ihn fragt soll ich dir sagen wo das one piece ist ich denke es giebt verscheinlich ein riesen schatz aber der schatz selber ist nicht das one piece aber das wichtigste für mich ist als man ihn ohne bart sieht mit seinen langen bloneden haaren bei wen war er auf dem schiff ?

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1185220
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMi 31 Jul - 23:26

   
Ich finde das schade das man das Kopfgeld von Whitebeard nicht sehen kann aber ok er wahr ja auch lange dabei und ein starker kämpfer und als Kopf der Whitebeard Piratenbande sehr geführchtet auf dem Meeren deswegen müsste sein Kopfgeld sehr hoch sein und mit der Kraft der Beben-Beben Frucht die er hatte wahr er ein starker Kämpfer.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214118
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMi 31 Jul - 23:46

   
Whitebearte hatte ein kopfgeld. Ich glaube aber das es wie bei den samurei gefrezt wurde wie schon erwähnt. Den die kaiser sind ja teil der dreimacht.
Aber wenn ich tippen müsste denn auf 105 000 000 000 berry 2mrd währe dann doch viel zu viel.
Für mich ist whitebeart ein held und verleit dem satz "war ich denn ein guter vater" für mich eine völlig neue bedeutung.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySa 16 Nov - 9:13

   
Also man konnte sehen, dass Whitebeard's Haki sehr eingerostet war. Beispiel:
Er durchbohrt Aokiji mit seinem Schwert. Im passiert nicht. Jozu taucht auf schlägt Aokiji und er blutet. Whitebeard's Haki war so geschwächt, dass er Squardo's Angriff nicht sehen konnte und als Akainu Ace durchbohrte wollte er Akainu angreifen war unaufmerksam und Kizaru greifte ihn an. Kizaru sagte dann ich hätte nicht gedacht das ich dich treffe.

Als er wirklich wegen Ace ausrastete konnte er Akainu richtig angreifen, aber das war nachdem er seine komplette Kraft.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptySa 16 Nov - 12:47

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Also man konnte sehen, dass Whitebeard's Haki sehr eingerostet war. Beispiel:
Er durchbohrt Aokiji mit seinem Schwert. Im passiert nicht. Jozu taucht auf schlägt Aokiji und er blutet. Whitebeard's Haki war so geschwächt, dass er Squardo's Angriff nicht sehen konnte und als Akainu Ace durchbohrte wollte er Akainu angreifen war unaufmerksam und Kizaru greifte ihn an. Kizaru sagte dann ich hätte nicht gedacht das ich dich treffe.

Als er wirklich wegen Ace ausrastete konnte er Akainu richtig angreifen, aber das war nachdem er seine komplette Kraft.
- Whitebeard konnte nichts dafür, dass Kuzan nichts abbekommen hat, das hat Kuzan ganz einfach selbst verhindert, dass er durchbohrt wird
- Bei Jozu könnte Kuzan unvorbereitet gewesen sein, aber ein Schlag lässt sich besser wegstecken als ein Schwert (mit Haki natürlich)
- Squardo stand direkt bei Whitebeard. Mit Vorahnungshaki kann man keine schlechten Absichten erkennen (bis auf Enels Mantora), weshalb es keine große Kunst war Whitebeard aufzuspießen
- Whitebeard war etwas überfordert mit dieser Situation. Es ging schließlich chaotisch zu und wenn er sich auf Akainu konzentriert vernachlässigt er jeden anderen starken Gegner um ihn herum, er ist auch ziemlich verletzt gewesen und ganz alt




Whitebeard hat denk ich schon ein gutes Haki, das man leider nicht wirklich in vollem Einsatz sah. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er alt ist und Oda uns erst nach dem Timeskip das Haki gezeigt hat.

Während dem Krieg sah man überwiegend nur den enormen Schaden, den Whitebeard einstecken konnte und am Schluss im Stehen starb. Seine Teufelskraft hat man auch manchma ganz gut gesehen, wie stark sie ist, aber das Haki wurde etwas vernachlässigt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2594720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 EmptyMi 19 Feb - 12:50

   
Es würde mich zwar nicht groß überraschen, wenn das Kopfgeld bei den vier Kaisern ebenso
behandelt würde wie die Samurai der Meere, aber letzten Endes soll das Kopfgeld helfen
diese Piraten aus zu schalten.

Dafür muss man sie nicht im Kampf besiegen, sondern nur Infos an die Marine weiter geben.
Infos über die Schwächen, deren genaue Strukturen und Ziele.

Außerdem kann man so die Marinesoldaten, die es schaffen einen von ihnen zu stürzen so besser
berühmt machen.

Whitebeard war ein äußerst beeindruckender Kämpfer, es ist jedes mal wieder spannend ihn beim kämpfen zu sehen und seine enorme Kraft hatte nur ein wenig im Alter nachgelassen.

Der Angriff von Squardo hatte er wahrscheinlich vorhergesehen, aber ich denke er war zu krank um
schnell genug aus zu weichen.
Außerdem konnte er so alle zweifelnden Piratenkapitäne von seinen Idealen überzeugen und sie für
den Kampf anheizen.

Ebenso denke ich das Akainu enormes Glück gehabt hatte, dass der Boden unter ihm zusammen brach.
Ein paar Schläge von Whitebeard mehr und die hätten sich schon früher einen neuen Admiral suchen können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.