Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 8:15

   
Ey dieser Mann tat mir soo leid leute Sad
er wollte eigentlich nur eine Familie mehr nicht !
und musste dennoch von der Marine und von Blackbeard
getötet werden Sad(((

PS: am anfang von One Piece, hab ich gedacht Withebeard ist böse haha

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 14:52

   
Whitebeard war schon ein erstaunlicher Mann... Für seine Kinder tut er alles und leitete mehr oder weniger eine neue Ära von Piraten ein.^^
Sein "Amoklauf" am Marineford war auch sehr beachtenswert. Er hat ja auch gegen alle Admiräle sich erfolgreich behauptet und das in so einer Verfassung.
Schon schade,dass er so sterben musste,aber es war wie der Tod von Ace einfach storyrelevant,sprich Ruffy könnte niemals Piratenkönig werden,wenn Ace oder WB noch am Leben wären.
Irgendwie eine Schande für ihn,wenn er von diesem Feigling BB und seiner Crew getötet wurde,aber er wird noch sein blaues Wunder erleben,da bin ich mir sicher...Mad

R.I.P Edward "Whitebeard" Newgate

[verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 Whitebeard_stance_by_tobistalker56-d31tw45

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 15:54

   
nike505 schrieb:
Ey dieser Mann tat mir soo leid leute Sad
er wollte eigentlich nur eine Familie mehr nicht !
und musste dennoch von der Marine und von Blackbeard
getötet werden Sad(((

PS: am anfang von One Piece, hab ich gedacht Withebeard ist böse haha

So ist das Leben eines Piraten halt Wink Sei doch froh, dass er sich für die neue Ära geopfert hat. Es war Storyrelevant.. genau wie Ace's Tod(Ich bin ein riesen Ace-Fan also pls seid nicht böse^^). Whitebeard starb auf 2 Beinen, hat gegen die ganze Marine und gegen Blackbeards Bande gekämpft... Er war ein tadelloser Captain der nur eine Familie wollte.. und um die zu beschützen starb er ehrenvoll auf dem Schlachtfeld! Whitebeard hat meinen grössten Respekt! Sein Tod hat Platz für die neue Ära gemacht.. wenn er nicht gestorben wäre(und ace auch nicht) dann hätte Blackbeard doch nichts in der NW zu suchen.. der wäre gejagt worden wie ein freier Fischmensch in Sabaody!!

MfG Blacky Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyFr 23 Sep - 16:00

   
Mich hat Whitebeard sehr faszinierd, nicht nur seine Größe, sondern auch seine Stärke, ausdauer und vor allem, dass er seine Mitglieder als seine Kinder betrachtet als gewöhnliche Mitglieder ^^
Das hat man in Marine Ford sehr deutlich gesehen...
Ich fand den Tod von Whitebeard war sehr emotional... Wie er in Stehen gestorben ist... So als würde er noch immer seine Haltung bewahren als der stärkste Pirat!

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1409168
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySo 9 Okt - 15:38

   
Eigentlich müsste Whitebeard Luffy so richtig verärgert haben.
Als Ray nämlich über das One Piece sprechen wollte, sagte Luffy: Wenn uns der Opa etwas darüber erzählt, dann will ich kein Pirat mehr sein!

Jetzt hat aber ein anderer Opa etwas darüber erzählt und das hat ihn nicht gestört...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySo 9 Okt - 17:34

   
Ich bezweifle dass Ruffy nach all dem noch sauer auf Whitebeard gewesen wäre, wie hercules schon sagte, er befand sich bereits in einem Schock Zustand. Und selbst wenn er nicht geschockt gewesen wäre, wann immer es um seine Freunde geht, ist Ruffy alles andere egal. Da steht sogar sein Traum hintenan, in diesem Moment war das schlicht und einfach zweitrangig. Zudem wurde Rayleigh ja praktisch von Lysop dazu aufgefordert, und das war es was Ruffy wütend gemacht hat. Wenn Rayleigh von sich aus gesagt hätte, das One Piece existiert, wäre Ruffy nicht wütend gewesen denke ich.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 12:27

   
er war einer der Kaiser und der stärkste Pirat der welt, ausserdem hatte er eine ziemlich mächtige TF gehabt und viele Insel unter seinem namen in schutz genommen. ich denke mal das er 9oo Mille und aufwerts gehabt hätte oO

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1491827
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDo 13 Okt - 15:10

   

ich kann mir fast nicht vorstellen das er mehr al 1mrd kopfgeld haben soll, denn selbst ruffy hat auf der ersten hälfte der grandline es auf ,,nur`` 400mio berry geschafft. und er hateiniges bedeutendes getan,( er einen himmelsdrachenmenschen geschlagen und kam ungeschoren davon, ist im impel down aus und ein gebrochen, hat mit dazu beigetragen das enies lobby zerstört wurde, er war daran beiteiligt das marine ford zerstört wurde uvm.) allein die tatsache das whitebeard der einzige war der gol d. roger etwas entgegen setzen konnte.
ich denke erst wenn die srohhutbande die neue welt erreicht hatwird man vielleicht auch bis heute noch unbekannte kopfgelder erfahren. zb. ace, marco jozu, falkenauge oder shanks.
ich denke momentan sind es einfach nur wilde spekulationen. und kopfgelder von mehr als
1mrd sind einfach quatsch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDo 13 Okt - 17:33

   
Ich wage mich mal zu einer gefährlichen Theorie.

Fassen wir zusammen:
Ruffy vor der NW, ohne Haki, lächerliche Stärke (etwas schwächer als ein Vize-Admiral, wobei es wichtig ist, gegen wen er kämpfen würde. Momonga war eindeutig stärker als Ruffy) hat es auf sagenhafte 400Mio gebracht, mit allem Drum und Dran.
Ace hatte auch um die 400Mio, wieso, hab ich im anderen Thread ausführlich erläutert.

Kommen wir jetzt zum wirklichen Thema: Das Kopfgeld von Whitebeard.

Als ein Kapitän, muss man erstmal ein weitaus höheres Kopfgeld als ein Crewmitglied haben (gibt Ausnahmen, Caribou z.b)
WB beherrschte Haki, war mit Roger damals gleichzustellen, der Titel "Kaiser" und der Titel "stärkster Mann der Welt".
Das alles spricht eine eindeutige Sprache.
Wenn ein Ruffy schon vor der Neuen Welt 400Mio hat, ein Ace "Super Rookie" war, könnte WB sein Kg immens hoch gewesen sein.
Doch gehen wir ins Detail...
Whitebeard hat sich noch nie wirklich gegen die Weltregierung aufgelehnt- oder Zivilisten getötet. Ich kann das nicht 100% behaupten, weshalb ich nach dem Anschein nach spekuliere. Man hat ja öfters gesehen, dass er nur nach einer Familie gestrebt hat. Hier fällt erstmal einiges an Bedrohung weg.. Aber er hat sich damals mit allen möglichen Piraten angelegt, also kann er immer noch ein sehr hohes Kopfgeld gehabt haben, auch wenn er sich nicht direkt gegen die Weltregierung gelehnt hat. Das er nicht nach dem One Piece sucht und nicht König der Piraten werden will, ist der Marine auf jeden Fall klar. Sein Kopfgeld hat sich deshalb seit Roger's Ära, gar nicht oder nur minimal erhöht.
Wenn er eins gehabt haben sollte, kann man Whitebeard locker +-750Mio geben, alles andere wäre quatsch für den Kaiser bzw. den stärksten Mann der Welt.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDo 13 Okt - 21:43

   
ich denke mal das WB einen Kg von 850 hatte da er ja zwar der stärkste pirat war aber für mich liegt die momentane höchste Kg bei 900mio das jmd so viel hat bezweifele ich also hat WB auch nur so viel wenn Jimbei das Kg von ruffy schon als echt hoch empfindet darf das von WB nicht so hoch sein

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyFr 14 Okt - 15:25

   
TriForCe schrieb:
ich denke mal das WB einen Kg von 850 hatte da er ja zwar der stärkste pirat war aber für mich liegt die momentane höchste Kg bei 900mio das jmd so viel hat bezweifele ich also hat WB auch nur so viel wenn Jimbei das Kg von ruffy schon als echt hoch empfindet darf das von WB nicht so hoch sein

Woher hast du gerade diese Zahl? Spekulation deinerseits oder aus der Fan Ecke aufgeschnappt? Nun ja ist ja nicht so wichtig...es stimmt zwar dass Jimbei Ruffys Kopfgeld als hoch empfand, aber das wird ja wohl auch niemand bestreiten. Angenommen 1 Milliarde wäre das höchste Kopfgeld, wären 400 Millionen bei beispielsweise 3 Millionen Durchschnitt im East Blue immer noch gewaltig. Und selbst wenn Ruffys Kopfgeld nahe an der üblichen Grenze liegen sollte, so KÖNNTE es dennoch sein, dass er weit über dieser Grenze liegt...er ist ja nicht umsonst der stärkste Pirat der Welt, und das will in einer Welt mit derart vielen Piraten wirklich etwas heißen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMo 17 Okt - 18:03

   
Die Beziehung Roger Whitebeard finde ich besonders und würde si gern nochmal hervorheben...

Whitebeard weiss was das One Piece ist und auch wer es finden sollte und was danach kommen wird weis er auch, er weis alles sein Wissen ist dem von Roger gleich zus etzen

und er wusste auch was nach seiner Ära kommen würde und hat sich als er Ruffy sah bewusst für eine Neue Ära entschieden...

Ich bewundere ihn er ist hammer und ich habe grossen Respekt vor dem Mann

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1379248
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 16:25

   
er ist so toll Very Happy damals als buggy über ihn gesprochen hat dachte ich mir der ist bestimmt voll arrogant.Naja,so kann man sich irren ist einer meiner lieblings charas

R.I.P Edward Newgate aka. Shirohige Very Happy

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1369814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 16:33

   
Ich glaube sein Kopfgeld war 850Mio. oder mehr.Ich bezweifle aber das wir das irgendwann erfahren werden aber es ist wahrscheinlich nicht weit von der Mille entfernt weil Ruffys Kopfgeld wird bestimmt noch ansteigen und Whitebeard war um mengen stärker als Ruffy dann muss man einfach um diese Summe spekulieren.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 16:45

   
850 mio... das hört sich garnicht schlecht... mehr als doppeltso viel wie Ruffy (höchstes bekanntes KG) er kämpfte schließlich mit dem Piratenkönig... und wusste das das one piece exestiert... nur war es ihm völlig egal Wink er hat sein persönliches One Piece gefunden Wink in seiner Crew, oder eben seiner Familie <3 zurück zum KG D: Er war eine der größen bedrohungen für die WE und auch unglaublich stark also denk ich, das er durchaus ein hohes kopfgeld hatte..

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1363413
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMo 16 Jan - 23:39

   
WB war einfach einer der besten Chars Whitebeard
Wäre er im Krieg nicht so eingebildet, und hätte von anfang an gekämpft, statt nur seine Bande machen zu lassen, wäre immer noch am leben, genau wie weiß wahrscheinlich.<--das ist meine Meinung
Er wäre einfach ein geiler Konkurent gewesen für Ruffy, aber nun ist es BB geworden.

PS: Mich nervt es wie viele leute ihr versuchen Leute runter zumachen mit " wie kommst du auf den schwachsinnn?, kannst das auch begründung" usw. ihr wisst was ich mein =)

Aber es ist doch lächerlich immer JEDEN anzuscheißen, wenn er seine MEINUNG/PROGNOSE/GEDANKEN nicht belegen kann. Ich kann es bei einigen verstehen, jedoch muss das noch nicht immer unnötig runtergemacht werden...
und Rechtschreibfehler..wie einige hier nichts anders zu tun haben, außer sich immer wieder über die Schreibweise von andern zu mekern...muss das sein???
Ok, Ok ausnahmen bestädigen die Regel, aber ihr müsst doch nicht IMMER so ne scheiße schreiben über andere!

MfG

BoJack

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDi 17 Jan - 9:14

   
zu WB...fand ihn ein richtiges monster^^ist ja ein kompliment bei ihm^^er war einfach nur episch in diesem kampf^^schade das er Akainu nicht ganz gekillt hat^^wäre cool gewesen^^aber wollte nicht sein^^

zum kopfgeld weiss ich nicht wie hoch das sein könnte würde sagen er hat sicher das höste das es gegeben hat zu dieser zeit^^wenn nicht das höste das es jeh gegeben hat^^

lg igel

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDi 17 Jan - 13:30

   
Naja war der stärkste charakter zu der Zeit.
Seine stärke war enorm konnte man ja gut sehn trotz seines hohen alters von stolzen 72 jahren war er noch extrem Stark.

BoJack das er damals überlebt hätte wenn er von anfang an gekämpft hätte bezweifle ich er hat es schon richtig gemacht. Ich würde sagen das er in dem Kampf sterben wollte. Um Ace zu retten hat er sein leben geopfert wie so viele aus seiner crew was zeigte wie wichtig ihm seine Crew ist.
Weil es klar war das er keine Chance gegen 7 Samurai, 1 großadmiral und 3 normale admiräle hatte nicht mal mit noch mehr Piraten dazu kommen noch Pacifista. Also würde ich schon sagen das er eigentlich in dem Krieg sterben wollte.

Noch zu seiner Teufelskraft die ja mittlerweile BB besitzt die ist auch nicht ohne eigentlich sogar verdammt stark wenn man mal anschaut was er damit alles machen konnte (Alles Zerstören).
Naja schade das er starb aber es sollte wohl so kommen.

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1352423
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyDi 17 Jan - 19:57

   

Ich bin auch der selben Meinung, dass Edward von anfang sterben wollte und Ace zum Piraten König machen wollte. Ich denke es war ein unbewusster Traum von ihm Lieber sein (Sohn), als sich selbst auf diesen Tron zu sehen.


einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySo 29 Jan - 21:55

   
Was aber schade war ist das er keinen einzigen Admiral getötet hat. Mit seiner power hätte er das doch eigentlich geschaft immerhin ist er der särkste mann der Welt gewesen.
Er hätte eigentlich nachdem Ace befreit wurde die ganze Insel zersören müssen und sie versenken sollen.
Satdessen hatte er einen Nahkampf mit der Marine.




Marine [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 3648262566 [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 1393526735 [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 385801104 [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 W11


FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySo 29 Jan - 23:16

   

Ja WB war einfach der stäskte aus One Piece Nach Roger
Er hat jeden platt gemacht ersmal AkaInu und danach noch Blackbeard mit halber gesichshälfte
Er hätte locker ein kopfgeld von 1,2mia oder so ähnlich ...

AdmiralBlauerFasan
Grünschnabel
Grünschnabel

AdmiralBlauerFasan

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1347455
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySo 29 Jan - 23:20

   

Edward Newgate (Whitebeard)=derbe heftig mit seiner frucht würde er eigentlich jeden packen
Die stärke so derbe heftig
Er war Halb tod und gibt bb eine schele RuffyGear2 und er liegt halb tot auf dem boden und heult wie ein mädchen das ist einfach nur peinlich
Ich würde ihn auf die top 10 nachfolger von GoldRoger setzen Cool einfach krank der typ

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyMo 30 Jan - 14:00

   
Das stimmt der typ ist wirklich krank was sein Körper alles ausgehalten hat, nach so einem harten Kamf.
Er wurde allein schon drei mal von AkaInu durchbort, mit Kannonen abgeschossen von seinem eigenen Mann durchgestochen mit Pistolenkugeln beschossen und dann auch noch Blackbeard der mit Unverenmitteln kämpft und denoch steht sein Körper Aufrecht.



Wirklich Klasse dieser Typ


[verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 07579e13

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1345355
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptyFr 17 Feb - 17:54

   
Whitebeard ist echt einer der interessantesten Charaktere in One Piece.
Ich fand vor allem die ganzen Hintergrundgeschichten zu seinem Leben sehr schön und interessant. Sein Wunsch, einfach nur eine "Familie" zu haben, hat mich sehr bewegt und ihn sehr sympatisch gemacht. Whitebeard war ein guter Kaiser und das wird von der Welt leider nicht ebenso hingenommen -_-

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1368421
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 EmptySa 18 Feb - 11:08

   
Eingebildet weil WB sich am Anfang raushielt? Wer setzt den König im Schach gleich zum anfang ein. Er wollte ausserdem ACE nicht verletzten, somit müsste er eine kraft gezielt einsetzten. Blind drauflos stürmen ist Schwachsinn.

Er war ein sehr interessanter Charakter der sein One piece schon gefunden hat. Er war auf dem selben Level wie Gol d roger zu seiner zeit. Es ist schade das er sterben musste, aber so gehts mit der Geschichte nunmal vorran.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.