Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1369998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 2:48

Zorro197 schrieb:
Smokers Vertrauen in die Marine ist ziemlich erschüttert wurden. Er liebt die Marine und nun sowas. Law gibt bekannt, dass Joker in Wahrheit DQDF ist. Dann erfährt er auch noch, dass Flamingo Spitzel in die Marine geschickt hat , damit diese Dokumente fälschen können. Dazu gehören Vergo ( Crewmitglied von Flamingo) und Yarisugi.

Was wird Smoker jetzt machen ? Wird er in der Marine bleiben oder zurücktreten ?

Diese Frage kann ich zurzeit nicht beantworten. Smoker liebt die Marine aber nach diesen Geschehnissen. Wenn er entschliesst bei der Marine zu bleiben wird Jokers Identität auffliegen wie die von Vergo und Yarisugi. Smoker würde dann mit Sicherheit Chef der G5 werden. Aber sein Vertrauen in die Marine wird trotzdem 0 sein.

Was passiert falls er zurücktritt ?

Smoker wird sich auf keinen fall einer Piratenbande anschliessen. Er hasst Piraten und daran wird sich auch NICHTS ändern. Was macht er dann ? Ich bin der Meinung, dass er dann zusammen mit Tashigi nach Flamingo suchen wird und versucht ihn zu stürzen.

Es ist schon grad eine schwierige lage für Smoker. Was denkt ihr ?

Hody Jones Smoker

Wenn ich den Manga richtig verstanden habe, hat Smoker das ganze erwartet. Er vertraut nur wenigen und ist immer bereit für sowas. Das erkennt man auch daran, dass er sagt "Einmal Pirat, immer Pirat". Er sagt auch seinen Leuten dass sie keinem trauen dürfen, auch nicht in der Marine. Es gibt nichts was perfekt ist. Ich glaube er wusste dass es überall Spione gibt, er hätte bloß nicht genau diejenigen verdächtigen.

Zurücktreten passt aufjedenfall nicht zu ihm, er will eher die Spione und Spitzel schnappen.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1379667
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 12:47

Also erwartet hat er es nicht , dass Vergo in Wahrheit ein Spion von Flamingo ist. Was ist falls man Smoker die Geschichte nicht glaubt, da Flamingo wieder seine Finger im Spiel hat ?
Dann muss er zurücktreten und dann bin ich mir auch sicher, dass er Flamingo jagen wird.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1429564
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyFr 10 Aug - 18:18

smoker ist für die marine nicht schlecht aber gegen ruffy wird er diesmal den kürzeren ziehen müssen.
smoker hat jetzt nicht die beste logia frucht erwischt aber die ist trotzdem stark gegen leute ohne haki oder schlechten TF .
er ist einer der stärksten vizeadmiräle , den die marine hat

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1391676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyFr 10 Aug - 19:27

Ist euch mal aufgefalen wie unlogisch die Logiakraft von Smoker ist, mit Rauch kann man doch keine Leute fest halten. Aber ich find Smoker trotzdem obercool allein schon deswegen weil eer die Sieben Samurai nicht mag.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2040285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyFr 10 Aug - 22:10

Zorro197 schrieb:
Also erwartet hat er es nicht , dass Vergo in Wahrheit ein Spion von Flamingo ist. Was ist falls man Smoker die Geschichte nicht glaubt, da Flamingo wieder seine Finger im Spiel hat ?
Dann muss er zurücktreten und dann bin ich mir auch sicher, dass er Flamingo jagen wird.
Glaub nicht, das er die Marine deswegen sofort verlässt. Er wurde bestimmt Flamingo jagen und ihn zu rechenschaft ziehen aber er bleibt bei der Marine ^^

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1341717
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMi 15 Aug - 16:38

Für mich gehört Smoker mit Garp und Aokiji zu meinen Lieblingschars der Marine!
Alle 3 sind nicht unbedingt auf beförderungen aus und hinterfragen auch öfter die Machenschaften der WR. Das macht sie sympatischer als z.B. Akainu der ein etwas anderes Bild von gerechtigkeit vertritt. Zudem ist seine TF nach Marcos Phönix-Frucht und Ace Feuer-Frucht eine echt coole und starke TF. Auch sein lässiges Auftretten gefällt mir sehr gut!

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1344885
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 10 Sep - 19:23

Smoker hält sowieso nichts von den sieben Samurai, siehe Alabasta Arc. Dort hat er mehrmals erwähnt, dass er Crocodile noch nie vertraut hat. So könnte ich mir gut vorstellen das er den "Joker" jagt.
Smoker erinnert mich immer mehr an Vegeta von DBZ. Das einzige was nicht stimmt ist das stärke Verhältnis. Goku war schießlich immer stärker^^ Ich glaube nicht das Smoker noch einmal richtig gegen Ruffy kämpfen wird, vllt werden sie sogar Freunde, dies will Smoker aber nicht zugeben(Vegeta).
Habe eine Theorie, nochmals im vergleich zu Dragonball Very Happy
Zu Dragonball Z:
Son Goku kämpfte in DBZ ganz am Anfang gegen Vegeta, obwohl letzterer immer sagte er will wieder mit Goku kämpfen, taten sie dies nie! Am Ende von DBZ "übernahm" Boo die Kontrolle über Vegeta. Die beiden kämpften gegeneinander! Goku gewinnt, Vegeta hilft ihm schließlich ihm Kampf gegen Boo! Sie gewinnen.
Zu One Piece:
Ruffy kämpft am Anfang seiner Reise gegen Smoker. Es gibt auch später noch kämpfe aber das tut nun nichts zur Sache. Sollte Smoker Flamingo wirklich verfolgen, könnten der Vizeadmiral und der Strohhut gleichzeitig auf der Insel ankommen, auf der sich der Samurai befindet. Flamigo übernimmt die Kontrolle von Smoker. Es gibt wieder einen Kampf zwischen Ruffy und Smoker. Doch dieses Mal gewinnt Ruffy. Dennoch ist er nicht K.O
Also vereinigen sich Ruffy und Smoker um Flamingo zu besiegen. Was ihnen dann nach einem langen Kampf gelingt.

Oda ist ein großer Fan von DBZ, also könnte das durchaus so passieren. Smoker hat mich schon immer an Vegeta erinnert^^

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1319812
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyFr 30 Nov - 23:19

Smoker ist einfach verdammt cool!
Ich finde es toll, dass er zwischendurch auch mal mit der Strohhutbande zusammenarbeitet, wie zum Beispiel auf Alabasta, als sie alle im Käfig festsaßen. Die Szene danach, als Zorro ihn vor dem Ertrinken gerettet und Ruffy dann sagt, dass er eigentlich ganz cool sei ist einfach Wahnsinn Very Happy.
Es gefällt mir auch sehr, dass er Piraten nicht alle über einen Kamm scherrt. Er unterscheidet schon zwischen Piraten, die andern helfen, wie beispielsweise Ruffy, und solchen, die Unschuldige angreifen.
Ich hoffe sehr, dass er bei der Marine noch höher aufsteigt und da irgendwann mal was zu sagen hat Wink.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMi 16 Jan - 19:06

Smoker ist wirklich ein Interessanter Charakter.Immerhin ist er ja fast schon seit dem Anfang an mit dabei. Was ich aber schade finde ist das man bisher mit ihm noch nie so richtig epische Kämpfe von ihm gesehen hat. Aber ich schätze das man da noch genug sehen wird. Zudem denke ich das Smoker noch ziemlich viel in der neuen Welt mitmischen wird und das die Strohutpiraten ihn nicht so einfach loswerden .Außerdem schätzte ich mal das es nicht mehr all zu lange dauern kann bis er Vize Admiral wird.Denn Smoker ist so ein typischer Charakter der sich noch imens verbessern kann.
Also heißts weiterhin gespannt sein wie es mit ihm weitergehen wird :]

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1306760
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMi 16 Jan - 23:34

Zitat :
Außerdem schätzte ich mal das es nicht mehr all zu lange dauern kann bis er Vize Admiral wird

er ist doch jetzt vizeadmiral^^

Ich war etwas enttäuscht von ihm im Kampf gegen Vergo, aber wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich er hat nicht alles gezeigt, bzw. sich vllt nicht richtig auf den Kampf konzentriert, weil er eher darauf aus ist irgendwie an Laws Herz zu kommen...hoffe jedenfalls das er noch einiges mehr zu bieten hat.

Sonst gefällt mir Smoker von seinem Auftreten sehr gut, sein Aussehen hat sich meiner Meinung nach, nach den 2 Jahren positiv verändert, finde er sieht noch härter aus als vorher.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1412307
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 28 Jan - 18:29

ich frage mich was seine Frucht so besonders macht.Vergleicht man die mit andern Logiafrüchten hat die nicht so eine Zerstörungskraft ich finde es auch unlogisch mit Rauch jemanden festzuhalten

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1385860
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 29 Jan - 20:03

Smoker ist sicher sehr stark,dennoch denke ich das er durchaus an seine Grenzen kommt.Seine Logia is gut aber andere Logia sind nochmal deutlich stärker.Starke Gegner vorallem mit Haki werden ihn sicher hart zusetzten.Er macht bisher nicht so den Eindruck als ob er so gut mit seiner Logia umgehen kann wie ein Ace oder Crocodile oder eben die Admiräle aber wer weiß vlt zeigt er noch mehr.

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1562884
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 4 März - 1:05

Ich muss sagen Smoker macht sich.
Als er damals das erste mal auftauchte und dann auch später in Alabasta konnte ich ihn nicht leiden, aber mittlerweile ist er in der Marineführungsebene die einzige genäßigte Stimme, zumindest gefühlt. Kizaru vermag ich einfach nicht einzuschätzen und der neue Admiral scheint ja auch ziemlich streng zu sein.
Es mag durchaus sein, dass seine Logiafrucht schwächer ersccheint, als andere, aber ich denke jede Frucht hat seine stärken und schwächen. Keine ist perfekt. Weder diese noch Akainus Magmafrucht noch BB´s Finsternisfrucht.

Usopp'n
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Usopp'n

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1280300
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 4 März - 3:45

Ich verstehe allerdings die Sache mit Tashigi nicht. Warum schleppt Smoker sie immernoch mit sich rum?

Ich meine im Vergleich zu der Konkurrenz ist sie doch eher eine Last!?
Ihr Haki, wie Smoker schon sagte, ist noch viel zu schwach um Law überhaupt anzukratzen.
In der Neuen Welt sollte es doch stärkere Leute der Marine geben, die Smoker begleiten können...
Vor allem gerade weil die G5 eig. totale Vollpfosten sind, bräuchte er als Vizeadmiral eine starke rechte Hand.
Wieso hängt Smoker aber dann so sehr an ihr?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2343976
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 4 März - 11:44

@Usopp'n
Mittlerweile wissen wir doch einigermaßen wie Smoker tickt. Er ist kein eiskalter Verfechter der absoluten Gerechtigkeit, sondern ein Mann mit vielen Prinzipien. Tashigi ist seine Kameradin, und es ist offensichtlich dass er sie durchaus schätzt. Außerdem schätzt er sie sicher als eine Art charakterlichen Gegenpol zu sich selbst. Es gibt für ihn einfach keinen Grund , sich einen anderen Partner zu suchen, das wäre nicht dasselbe für ihn. Logisch ist das nicht, aber es passt zu Smokers Dickschädel.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Onedream

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1378518
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Wano-Kuni

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 4 März - 21:36

Smoker und auch Tashigi werden sich bis wir sie wieder sehen stark verbessern nehme ich mal an !!! In diesem Arc wollte Oda denke ich sie sehen lassen wie stark ihre kommenden Gegner und vorallem die SHB geworden ist !!! Jetzt da sie ihre Stärke gesehen haben und vor allem ihre Hilfe gegen solche Leute wie Vergo nicht mehr benötigen wollen denke ich werden sie einen Zahn zulegen !!!
Denke würde auch zu Odas Erzählstil passen in der sich Charaktere stetig weiter entwickeln !!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1497737
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 5 März - 0:32

Das smoker an tashigi hängt ist doch klar. Die zwei sind ein eingeschworenes team und er kann sich darauf verlassen das sie ihm nicht in den Rücken fällt, wenn er mal wieder sein eigenes Ding macht. Das ist denke ich auch der Grund weshalb er sich die Chaoten von der G5 antut. Er kann keinen gebrauchen der sich streng an die Regeln hält, weil er Karriere machen will. Der hat lieber "Typen" bei sich die auch mal mitziehen wenns mal nicht so laufen muß wie die Weltregierung sich das vorstellt.
Er ist für mich ein Sympatieträger in der OP Welt geworden!!

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1297054
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 5 März - 12:42

Warum finden alle die Smoke frucht so schwach. An sich könnte der auch einfach in einem Radius von 100 Mutter überall um ihn rum rauch frei lassen. Und dann einfach schnell seinem Rauch bewegen. Die Gegner können kaum sehen und haben einen unangenehmen Geruch und dann zieht er denn ganzen Rauch auf einen Punkt und hat seinen Gegner. Und schlägt ihn mit seiner Waffe

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1268971
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Admiral Smoker ?!   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 14 Mai - 15:14

Mich wuerde es mal intressieren wieso Smoker keine Admiral ist oder zu mindest Viza-Admiral?
Er ist doch wirklich stark und kann viel ausrichten.
Vor allem jetzt wo der Admiral "Aokiji" ausgetreten ist hat er doch eine Chance als Admiral tätig zu sein.
Ich meine er hat in Marineford viel geleistet.
Und er ist wie die anderen auch Logia-Frucht nutzer.
Aber es hieß ja mal jeder Admiral muss das Rüstungshaki beherrschen.
Oder kommt es nicht darauf an?
Was denkt oder wisst ihr wieso er keine Admiral ist oder ob er noch wird .. ?

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1306760
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 14 Mai - 16:08

Zitat :
Mich wuerde es mal intressieren wieso Smoker keine Admiral ist oder zu mindest Viza-Admiral?

Smoker ist Vizeadmiral.

Zitat :
Was denkt oder wisst ihr wieso er keine Admiral ist oder ob er noch wird .. ?

Ich finde ihn zur Zeit noch viel zu Schwach für den Admiralsposten. Er hat klar gegen Law verloren und ich finde ein Admiral sollte es mit einem Samurai schon aufnehmen können und was besseres als Smoker abliefern.
Ich denke allerding das Smoker irgendwann gegen Ende der Story schon auf Admiralsrang sein wird. Auch gut könnte ich mir vorstellen das er, wie Kuzan, aus der Marine austreten wird und sein eigenes Ding durchziehen wird, so wie sein guter Freund Kuzan (vllt gründen die ja auch ine Vereinigung zusammen Very Happy)

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1506984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 14 Mai - 17:43

Ob Kuzan wirklich ausgetreten ist, oder einen Geheimauftrag hat wissen wir bisher noch nicht.
Sein letzter Auftrag als er Smoker gerettet hat, lässt da schon zweifel aufkommen was seinen Austritt betrifft. Ich glaube aber eher das Smoker am Ende mit der Marine brechen wird, er ist eh nicht so Linientreu wie einige andere Soldaten und bekommt zudem immer mehr Beispiele dafür das Piraten nicht zwangsläufig das "Schlechte an sich" sind.

Irgendwann wird er sich wohl entscheiden müssen, ob er Ruffy hilft oder ihn bekämpft.
Und dann wird sich zeigen was stärker ist Pflichtgefühl oder Ehre.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1694904
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 2 Sep - 21:10

Ich weiß ja nicht wie ihr smoker in den ganzen PH arc fandet,aber was wir bis jetzt gesehen haben,reicht schon klar aus um zu erkennen das smoker viel,sehr viel trainieren muss um irgendwann mal ein admiral zuwerden.
Wenn man ihn mit den admirälen vergleicht sieht man ein großen unterschied.
Sie beherrschen das haki sehr perfekt und haben besondere fähigkeiten.
Was man bei smoker nicht den eindruck hatte,sein haki war aufjedenfall schwächer als die von vergo und law.
Ich hoffe von oda das er smoker wieder mehr ins rollen bringt und weiterhin ihn ruffy hinterherjagen lässt,er muss sich aufjedenfall weiterentwickeln damit er in zukunft ein admiral oder großadmiral wird.
Seine logiafrucht ist jetzt nicht die beste von allen,aber wen er sein haki richtig trainiert,z.b so wie garp damals,dann kann er ein verdammt starker admiral werden.
Wäre richtig geil wenn wir ein zweiten garp +teufelfrucht hätten,der hinter ruffy her ist.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1295293
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyMo 2 Sep - 22:07

Zitat :
Ich weiß ja nicht wie ihr smoker in den ganzen PH arc fandet,aber was wir bis jetzt gesehen haben,reicht schon klar aus um zu erkennen das smoker viel,sehr viel trainieren muss um irgendwann mal ein admiral zuwerden.
Was man bei smoker nicht den eindruck hatte,sein haki war aufjedenfall schwächer als die von vergo und law.
Ich hoffe von oda das er smoker wieder mehr ins rollen bringt und weiterhin ihn ruffy hinterherjagen lässt,er muss sich aufjedenfall weiterentwickeln damit er in zukunft ein admiral oder großadmiral wird.
Seine logiafrucht ist jetzt nicht die beste von allen,aber wen er sein haki richtig trainiert,z.b so wie garp damals,dann kann er ein verdammt starker admiral werden.
Wäre richtig geil wenn wir ein zweiten garp +teufelfrucht hätten,der hinter ruffy her ist.
Zum Admiral fehlt ihm noch viel das stimmt aber Ruffy, Law und Vergo würde auch noch viel fehlen.
Ich hatte nicht unbedingt den eindruck dass Smokers Haki schwächer als das von Law ist, ihr kampf war eigentlich recht ausgeglichen. Und gegen Vergo hat er auch nicht so schlecht ausgesehen, er wollte halt Laws herz wider haben.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1294932
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 3 Sep - 12:54

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Smoker überhaupt mal Admiral werden will, vielmehr sehe ich ihn momentan genauso wie Garp: Er ist Vizeadmiral, er jagt einem bestimmten Piraten hinterher, die Rechnung geht auch damit auf, dass er Vizeadmiral bleiben würde, wie Garp damit er freier agieren kann. Ihm wird bestimmt der Posten des Admirals irgendwann angeboten werden, aber wie Garp wird er ihn ablehnen um Ruffy hinterher zu jagen. (Ein paar Paralellen zu Roger darfs ja geben)

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1694904
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 EmptyDi 3 Sep - 20:06

Zortan schrieb:
Zitat :
Zum Admiral fehlt ihm noch viel das stimmt aber Ruffy, Law und Vergo würde auch noch viel fehlen.
Ich hatte nicht unbedingt den eindruck dass Smokers Haki schwächer als das von Law ist, ihr kampf war eigentlich recht ausgeglichen. Und gegen Vergo hat er auch nicht so schlecht ausgesehen, er wollte halt Laws herz wider haben.
Ja man muss diese gekämpfe genauer betrachten.
Gegen law hat er sich gut geschlagen,hat diesen aber kaum ein kratzer zugefügt und hat den kampf wegen eine kleinen überraschungsmoment verloren,seine erahnungshaki scheint nicht auf einem ganz hohen lvl zusein,das muss er verbessern sowie sein rüstungshaki.
Gegen Vergo sah er auch nicht gut aus,vergo hat davor gegen sanji und law gekämpft und müsste gegen smoker mit viel schaden bekämpfen.
Und gegen smoker hat er auch ja nicht ernst gemacht,vllt 50%.
Smoker hätte den kampf so oder so verloren.
Gegen flamingo sah das ganz schlimm aus und kommt mir nicht mit ausruhen,er könnte nicht auf seine attacke reagieren und war auf der stelle kampfunfähig.
Alle 3 kämpfe hat er für mich verloren,das war keine guter auftritt,aber das kann sich ja ändern wenn er weiter an sich arbeitet.
So könnte er ruffy niemals besiegen.
Und wenn man ein smoker mit einem Kizaru,Akainu und akoji vergleicht liegen welten daszwischen,diese beherrschen ihr haki wie kein andere und beherrschen ihre teufelskraft sehr gut.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.