Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 8:03

   
Zitat :
ruffy BANGT smoker jez locker weg

Das würde ich nicht sagen. Smoker würde immer noch gewinnen auch wenn Ruffy jetzt trainiert hat. Ich denke das sich Smoker in diesen 2 Jahren ebenfalls ein Haki zugelegt hat soweit ich weiss hatte er noch gar keins. Ausserdem hat er von der Smoke-Frucht schon lange gegessen und hat mehr Erfahrungen mit den Teufelskräften. Er hat sie bestimmt wie ein Irrer trainiert und in diesen 2 Jahren wurde er sicher brutal stark. Ach ja er ist ja jetzt ein Captain oder?

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1574381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 14:33

   
Naja ich wäre mir da auch nicht ganz sicher ob Ruffy smoker wegpusten würde aber bin mir da aber nicht ganz sicher ruffy ist sicherlich auch ziemlich stark geworden in den letzen jahren naja ich freue mich einfach auf einen kampf zwischen den beiden Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 14:35

   
er war schon lange captain.er ist flottenadmiral.
aber ich glaub nicht,dass er schon admiral ist.beim krieg gg die wb bande konnte er nichts gg hancock ausrichten.aokiji ist da schon eine ganz andere nummer.er wird bestimmt i-wann admiral werden,wobei ich ehrlich gesagt find,dass seine logia nicht mit dennen der anderen admiräle mithalten kann.er müsste die tf noch um einiges verbessern um mithalten zu können.und haki wird er sicher auch noch brauchen.die andern admiräle brauchen kein haki,da ihre attaken um einiges stärker sind...
außerdem kommt er ohne seine waffe sonst nicht gg tf nutzer klar

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 22:22

   
Smoker wollte ja auf die Marinebasis G1 (die einzige Marinebasis in der Neuen Welt) versetzt werden, nur haben jetzt das MH und G1 die Plätze getauscht. Entweder ist er jetzt auf G1, d.h. er schaut am SA vorbei ^^, oder er segelt als Admiral in der Neuen Welt herum xD . . .
Spaß beiseite, ich glaube er ist jetzt Vizeadmiral und ist im MH in der Neuen Welt stationiert.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 22:33

   
wollte er nicht ins g5 versetzt werden?ich habs jezz zwar nicht nochma nachgeguckt,aber ich glaub er wollte ins g5 und nicht ins g1 versetzt werden.
aber ich bin der meinung,dass er nichtg in 2jahren so viel stärker geworden ist um admiral zu werden

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1501720
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 13:51

   
Ich denke er , es handelt sich um eine Logia-Frucht
Bin mir aber net sicher ^^
Bin mal gespannt auf sein Fight mir Ruffy Bon Curry

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 7:14

   
Smoker ist echt hammer geil
seine Teufelsfrucht ist echt cool und er ist in den letzten 2 jahre
sehr stakt geworden und hat sicher auch eine menge drauf
er hat sich ja geschworen sie strohhut bande zu fangen da glaub ich nicht das er auf der faulen haut gesessen hat ^^
er ist sicher sehr viel stäker und bestimmt auch mit den rang höher

[Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 299981 [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 609805 [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 34665 [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 171201 [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 176326 [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 135189

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 16:33

   
smoker ist echt cool,er hat ne klasse fähigkeit und ist auch stark ^^
abgesehen davon ist er gut drauf

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1538219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 13:17

   
Ich frag mich ob er nun Haki einsetzten kann oder ob er sich eine neue Jutte gemacht hat. Da Hancock seine im Marine HQ (jetzt G1) zerbrösselt hat Laughing

Währe nicht überrascht, wenn Smoker jetzt Admiral ist "Grauer Hamster Razz ". Aber min. Vizeadmiral des Marine HQ sollte er schon sein. Sonst bin ich übel von ihm enttäuscht Wink

Smoker

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 14:31

   
Ich mag ihn sehr gerne da es mal ein Gegner war dem Ruffy nicht das Wasser reichen konnte.
Aber da Ruffy ja jetzt Haki kann ist das wohl Vergangenheit.
Er hat hoffentlich in die Chefetagen befördert, also Vizeadmiral oder Admiral.
Das wär auf jeden Fall gerecht

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 7:28

   
oh ja das währe super er hat es auch verdient
er konnte bis jetzt jeden Piraten fangen auser Ruffy natürlich
aber sonst jeden
er hat es verdient Vizeadmiral oder Admiral zu werden
das wörde mich nicht wundern ^^

Smoker

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 7:11

   
ich frag mich ob smoker sich auch verändert hat in den 2 jahren oder ob er immer noch so cool aussieht ^^

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1538219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 13:31

   
Vlt hat er auch ein paar neue Narben Wink

Wird sicher ein haufen Leute in der NW geben die das AbwehrHaki einsetzen können.

Man hat, damals als Ruffy 100mio Steckbrief raus kam, ja auch kurz gesehen. Da hatte er jedenfalls auch ne coole Narbe auf der Linken oder Rechten Brust, über dem Schlüsselbein.
Aber hoffentlich trägt er immer noch seine Winterjack mit den Ziegarrenhalten. Das hat einfach Stayl Cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 3:27

   
ich denke mal er ist jetzt mindestens vize-admiral, das wäre seiner stärke ja nur gerecht.
freu mich schon auf seinen nächsten kampf mit ruffy, denn der wird auf keinen fall so einseitig sein wie bisher. aber smoker wird in der neuen welt bestimmt auch nochmal stärker geworden sein.kann mir auch gut vorstellen, dass er seine jitte jetzt nicht mehr benutzt und dafür etwas an seinem haki gearbeitet hat.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 15:49

   
denke ähnglich wie KingLuffy, Smoker wird Vize-Admiral(er wird auch nie mehr wollen da er sich frei Bewegen will).

Der nächste Kampf mit Ruffy wird sehr Intressant, Smoker ist in denn 2 Jahren sicher auch Stärker geworden und ENDLICH kann Ruffy Smoker was anhaben.

Denke er wird sein Waffe mit Seestein immer noch benutzen, Haki wird er aber auch beherschen. Mit Haki kann er Ruffy treffen aber wenn er Ihn mit dem Seestein berührt wird Ruffy ganz schlaff und hat keine Kraft mehr und das ist ein deutlicher Unterschied.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 17:42

   
hier mal ein Thread über Smoker, der von der Smoke-Frucht gegessen hat

Wie alle wissen wurde der König der Piraten "Gol D. Roger" Hauptsächtlich von Ruffys Opa dem Ehemaligen Vize-Admiral "Garp"

Und nun wird unser Held Ruffy auch HAuptsächtlich von einem Marine Soldaten gejagt unzwar unserem netten Smoker, der um Ruffy jagen zu könne ebenfalls zur neuen Welt geht.

Ich würde gerne wissen was ihr über Smoker und seine Kraft denkt

mfg TriForCe

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 18:09

   
Ich mag Smoker sehr das ist mal ein Gegner dem Ruffy nicht das Wasser reichen kann.
Nach den zwei Jahren wird Ruffy ihn wahrscheinlich fertig machen.
Seine Kraft ist echt klasse und ich finde sie ist eine der stärksten Tf.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 18:12

   
Smoker gibt es schon bei Vereinigungen--> Weltregierung.

Von der Weltregierung haben sie auch die Teufelsfruchtnutzer dort reingegeben und nicht ein zweites mal heir angeführt, was auch gut ist denn 2 Threads zu 1er Person wäre sinnlos.

Ein bisschen Verwirrend aber wenn man es weiß kein Problem

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:27

   
also wenn er mehr ergeiz hätte und sein haki trainieren würde und vlt noch ein wenig seine körperlichen attribute,dann würde er es auf kurz oder lang auf jeden fall zu einem admiral schaffen,darüber bin ich mir sehr sicher,aber er würde den posten nur annehmen wenn er etwas auch wirklich getan hat was er diesen amtes für angebracht hält...

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 17:41

   
Smoker ist ein sehr ehrgeiziger Zeitgenosse, der seine Stellung in der Marine festigen will.
Ich denke Smoker wird i-wann zum Admiral ernannt, da er der einzige in der Marine ist, der neben den jetzigen 3 Admirälen eine Logia-Kraft besitzt.
Das uns Smoker in der Neuen Welt begegnen wird ist zu 100% wahrscheinlich, da er Aokij bittet zur G5-Station versetzt zu werden, um dort für Ordnung zu sorgen und die Marine in der Neuen Welt zu etablieren.
Smokers TF ist nicht schlecht und ich denke mal, dass er seine Teufelskraft noch weiter trainieren wird.
Desweiteren will Smoker Ruffy ja unbedingt gefangen nehmen, deswegen freue ich mich schon auf ein erneutes Duell der beiden. Smile



Zuletzt von -Crocodile- am So 13 Feb - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1471703
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 12:33

   
Für Ruffy dürfte es ziemlich einfach gehen, Smoker's Angriffen auszuweichen.
Das haben wir ja schon in Alabasta gesehen: einfach nur Gum Gum Ballon und schon ist er befreit.
Smoker
Ruffy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 13:07

   
smoker hat aber auch 2 jahre zeit gehabt zu trainieren!vllt hat er ja auch ein wenig haki entwickelt,ich meine schließlich war er 2 jahre in g5 stationiert...und er hatte schon in marineford deutlich größere kräfte als damals in locktown...ich hoffe er wird noch ein paar mal gegen ruffy kämpfen=)

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:42

   

naja das mitn haki lernt man schließlich alleine auser man ist jemand der weis wie
und i.wie glaube ich nicht das i.jmd bei der marine jemandem was beibringt auser garp den 2 corby und helmeppoo oder so

und ich find smokii voll schwach im gegensatz zu den anderen logia nutzern
und ich fands voll geil als hancok ihn getreten hat und er voll überrascht war getroffen worden zu sein xDDDDDDDDDDDDD

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:54

   
aber ich denke doch das der rang von smoker dem eines vizeadmirals entspricht und meinte nicht jemand im manga das ab dem rang "Vizeadmiral" jeder das haki besitzt ?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 16:39

   
nein ein Flottilenadmiral ist nicht so hoch wie ein vizeadmiral!
und daher wird er auch noch kein haki beseßen haben,sonst hätte er ja mit dem vorahnungshaki auch den tritt von boa hacock herankommen "sehen" können!
naja er hat schon ordentliche körperliche kräfte und seine teufelsfrucht ist ja nicht annähernd so austrainiert wie bei aokiji und akainu und so,da diese ihre teufelskraft vermutlich schon hatten,als roger noch als pirat wütete...sie sind ihm einige jahre vorraus!naja ich denke bei der marine wird es auch für solche leute wie smoker noch andere geben die ihnen sachen beibringen können!oder smoker bringt es sich in g5 halt selber bei!aufjedenfall hoffe ich wird er ein gegner für ruffy bleiben,den wir nochmal sehen werden

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.