Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1244893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyDi 3 Sep - 21:56

   
Zitat :
Ja man muss diese gekämpfe genauer betrachten.
Gegen law hat er sich gut geschlagen,hat diesen aber kaum ein kratzer zugefügt und hat den kampf wegen eine kleinen überraschungsmoment verloren,seine erahnungshaki scheint nicht auf einem ganz hohen lvl zusein,das muss er verbessern sowie sein rüstungshaki.
Ich habe die Kämpfe genau betrachtet.
Smoker und Law waren gleichauf Law wurde getroffen und Smoker auch. Sein VH könnte er aber wirklich noch verbessern da hast du recht aber warum sein RH was daran war den schwach.

Zitat :
Gegen Vergo sah er auch nicht gut aus,vergo hat davor gegen sanji und law gekämpft und müsste gegen smoker mit viel schaden bekämpfen.
Und gegen smoker hat er auch ja nicht ernst gemacht,vllt 50%.
Smoker hätte den kampf so oder so verloren.
Smoker hat davor gegen Law gekämpft und Vergo hatte nicht wirklich viel schaden.
Wie kommst du darauf dass Vergo nur 50% gegeben hat so blöd ist der doch auch nicht dass der sich freiwillig aufs maul geben lässt so sah der kampf nämlich meistens aus, nur zum schluss als Smoker sein ziel (Laws Herz) erreicht hatte hat Smoker was draufbekommen

Zitat :
Gegen flamingo sah das ganz schlimm aus und kommt mir nicht mit ausruhen,er könnte nicht auf seine attacke reagieren und war auf der stelle kampfunfähig.
Law sieht auch nicht grad gut gegen Flamingo aus.

Zitat :
Alle 3 kämpfe hat er für mich verloren,das war keine guter auftritt,aber das kann sich ja ändern wenn er weiter an sich arbeitet.
So könnte er ruffy niemals besiegen.
Ich fande die auftritte bis auf den gegen Flamingo eigentlich ganz gut

Zitat :
Und wenn man ein smoker mit einem Kizaru,Akainu und akoji vergleicht liegen welten daszwischen,diese beherrschen ihr haki wie kein andere und beherrschen ihre teufelskraft sehr gut.
Jup das ist wahr aber er muss ja jetzt auch noch keine Admiralskräfte haben die geschichte dauert ja noch länger

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyDi 3 Sep - 22:35

   
@Zortan

Ich sag ja auch nicht das smokers rüstungshaki schwach ist,aber in vergleich zu anderen charaktern wie ruffy oder vergo ist es natürlich nicht ganz so stark.
Also ich meine das von stärker und zerstörungskraft her,aber deswegen meine ich ja auch das er später bestimmt ein neuer garp sein wird mit einem starken rüstungshaki.
Der kampf smoker vs law war dan aber schon lange her,während vergo ihn kürzester zeit gegen law und sanji gekämpft hat.
Und wie ich auf die 50% komme?
Sieht man doch am ende des kampfes,wo flamingo sogar sagt das man vergo nicht wütend machen sollte,sonst würde er ernst machen,wie man es auch gesehen hat wo er sein körper mit voll rüstungshaki umhüllt hat.
Da hat er erst ernst gemacht,hat aber law unterschätz.
Er hat im normal "Modus" smoker für mich besiegt,das sagt schon eigenes über ihn aus,ich schätze auch vergo aber unter den top vizeadmirälen und ein admiral.
Und das law gegen flamingo nicht gut aussieht hängt daran ab das er auch ein admiral nebenbei als gegner hat und viel zeit wie möglich aus dem kampf nehmen will.
Naja er wird sich schon verbessern.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyDi 8 Okt - 21:36

   
Ich halte Smoker für einen mittelstarken Vizeadmiral.
Nicht so stark wie Vergo, aber immer noch starkgenug um ein, zwei Rookies
fest zu nehmen.
Er ist unter den top 3 meiner Lieblings Charakter.
Smokers RH muss nicht unbedingt stark sein, er hat ja die Seesteinjite, sein VH
ist entscheident im Kampf gegen Ruffy und daran muss er noch arbeiten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMi 9 Okt - 13:49

   
Cooler Typ,liebe seine neue Frisur.Ich lasse mir auch so die Haare schneiden.Smoker hat ein klassen Chrakter,zwar etwas hitzig,aber gediegen.Er würde alles für seine Freunde machen und ist sehr vertrauensvoll,verständnissvoll und fürsorglich.Smoker kann aber auch manchmal sehr launisch und genervt sein.Seine stärke schätze ich mit Sanji ebenbürtig ein,obwohl ich denke das Sanji etwas stärker ist.Sein Rang,als Vize-Admiral ist er gerecht und macht seinen Amt alle Ehre.
Ob es Parallelen zu Garp gibt,davon kann man ausgehen,da er Ruffy schon am Anfang verfolgt hat.Was Corbie dann für eine genaue Rolle spielt,wäre wirklich interessant.Smoker wird Ruffy im Laufe der Geschichte einige Probleme machen und ihn wirklich bedrängen,dennoch denke ich das er nie mit Ruffy gleichauf werden wird.Zwar ein ernstzunehmender Gegner,aber kein ebenbürtiger.
Sollte gegen Ende von One Piece Smoker ein Admiral werden,bin ich mir sicher das Sanji/Zoro auf jeden Fall stärker sein werden,als ein Admiral.Es kommt nicht immer auf die Stärke an,sondern eher auf den Willen.Smoker hat diesen Willen,deswegen ist er vermutlich die Paralle zu Garp.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMi 9 Okt - 18:14

   
Dexter hat gute beispiele für einen vergleich zwischven Smoker und Garb eingebracht
Sie sind beide Vizeadmiräle (Garp zu Rogers zeiten), Die Rivalität, Der charakter.
Gleichermaßen würde ich schätzen das Roger keine TF gegessen hat,, dann wären es so:
TF nutzer rivalen: Smoker -> Ruffy
"normale" rivalen: Garp -> Roger
Deswegen vermute ich das Smoker Vizeadmiral bleiben wird, er müsse denn auch seine G5 kameraden
verlassen.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1269727
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMi 9 Okt - 19:43

   
Kextra schrieb:
Dexter hat gute beispiele für einen vergleich zwischven Smoker und Garb eingebracht
Sie sind beide Vizeadmiräle (Garp zu Rogers zeiten), Die Rivalität, Der charakter.
Gleichermaßen würde ich schätzen das Roger keine TF gegessen hat,, dann wären es so:
TF nutzer rivalen:   Smoker -> Ruffy
"normale" rivalen: Garp      -> Roger
Deswegen vermute ich das Smoker Vizeadmiral bleiben wird, er müsse denn auch seine G5 kameraden
verlassen.
Was mir auch bei Garp und Smoker auffällt iss das sie der Marine sehr Loyal gegenüberstehen und noch an die Gerechtigkeit glauben was mir bei anderen Offizieren einfach fehlt. Ich finde bei ihnen sieht man auch das sie mit Herz bei der Sache sind.



oder wollt ihr mir sagen das Akainu oder Spandam genau so reagiert hätten?

MFG

Aras

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMo 9 Dez - 15:54

   
Smoker ist ein starker Vize Admiral keine Frage doch mir fehlt eins bei ihm er braucht starke Leute die mit ihm segeln da langt eine Tashigi nicht ich meine wenn er die Strohhutbande jagen will das schafft er nicht alleine Ruffy,Zorro und Sanji jeder von den 3 sollten ihm probleme machen Very Happy.

Ich werde aber immer überzeugter das Smoker der neue Garp der Marine wird Garp hatte auch ein Schwertkämpfer als begleitung und die haben zu 2 (glaube nicht das noch starke Personen mit Garp unterwegs waren) Roger und seine Bande gejagt denke da sieht man wie stark sie überhaupt waren.

Glaubt ihr Smokers Team wird nur aus ihm und Tashigi (und paar normalos) weiter bestehen oder er eine stärkere Besatzung bekommt?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMo 9 Dez - 17:30

   
Ich hoffe sehr, dass er starke Leute kriegt und allgemein sehr stark wird. Er verdient einen epischen Kampf gegen Ruffy. Er verfolgt ihn schon so lange und die beiden sind (auch wenn Smoker es nicht zeigt) "Freunde". Außerdem ist er einer meiner Lieblingsmarines und seine Teufelskraft und seinen Kampfstil liebe ich. Ich hoffe er wird noch sehr oft vorkommen und noch viel stärker werden.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMo 9 Dez - 18:19

   
Smoker mag ich auch.
Seine Haare gefallen mir nach dem Tineskip besser.
Vor dem Timeskip ähnelte er Zorro ein wenig, weswegen meine kleine Schwester ihn mit Zorro verwechselte.
Naja von der Stärke her ist der klar auf einem Vizeadmirallevel.
Er wird ganz bestimmt stärker aber meiner Meinung nach den Level eines Admirals nicht erreichen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMo 9 Dez - 19:40

   
Naja ich weiß nicht ob Smoker selber überhaupt Admiral werden wollen würden^^
Wie wir wissen er macht lieber das was er will man hat ja gesehen als Kuzan spazieren war was im HQ los war bzw wie über ihn gemeckert wurde Very Happy ich denke das Smoker so wie Garp wird und ihn der Titel Vize Admiral reichen wird.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMo 9 Dez - 20:42

   
Ich mag eigentlich Smoker. Ich finde er muss echt ordentlich an Stärke zulegen. Er ist für mich der Garp von Roger. Vom East Blue aus hat er Ruffy verfolgt. Nach dem Timeskip wurde er in einem Arc 3mal besiegt. Egal ob jetzt er verlieren wollte oder sich opferte so wird er als Schwächling dargestellt. Er muss mehr auf Ruffys Level kommen sonst denke ich wird er zu schwach sein um Ruffy zu verfolgen.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1205257
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 22 Dez - 13:04

   
Ich finde smoker super.Seine teufelsfrucht ist der hammer.er ist zwar nicht der stärkste aber ich finde in trotzdem recht stark.er hat zwar gegen Flamingo und Trafalger law verloren aber ich find in einfach super.Mich hats umgehauen wo ich sah das Flamingo in einfach so fertig gemacht hat.Aber naja mann kann ebend nicht immer gewinnen.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 22 Dez - 13:17

   

Ach ja, der gute alte Smoker. Er tut immer so ein auf hart, dabei mag der die Strohhüte doch so sehr. Nur zugeben möchte er es nicht so wirklich. Ich denke mal, dass es irgendwann noch einmal zu einem Kampf zwischen Smoker und Ruffy kommt, aber sonst sehe ich diese Beziehung ähnlich wie Lion.D.Kurdi - Smoker kann ich mir in Zukunft wie eine Art Garp von Roger, für Ruffy vorstellen.

Damals hat er übrigens noch eine ziemlich große Gefahr für Ruffy & Co. dargestellt, mittlerweile reichen seine Smoke-Kräfte längst nicht mehr aus um den Strohhüten wirklich gefährlich zu werden. Vor allem gegen Ruffy, Zorro und Sanji sehe ich für Smoker keine Chance. Klar ist er immer noch sehr stark, aber ich finde in den 2 Jahren, hat sich außer optisches, nichts bei ihm getan. Vor allem was die Kampfkraft angeht.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 9 Nov - 13:10

   

Ich frag mich schon die ganze Zeit eine Sache.
Egal wie stark Smoker wird, gegen die SHB kann er doch nichts ausrichten.
Wenn jetzt noch Jimbei dazu kommt haben wir gleich 4 Leute die stärker als er sind.
Wie soll er alleine mit Tashigi die Ganze Bande fangen?
Ich meine selbst Law hat seine ganze Truppe mit Tashigi und ihm solo genommen.
Was will Smoker also in der New World machen?
Früher war das ok weil er jeden aus der Bande besiegt hätte, jetzt aber macht ihn selbst Sanjii platt.
Bin gespannt wie Oda das lösen will.
Was meint ihr dazu?
Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 9 Nov - 14:29

   
@playa4321

Ich denke, er wird es einfach einsehen, dass er mit der Strohhutbande mithalten kann (Andere Wahl hat er ja nicht Very Happy)

Was er nach dem Timeskip so drauf hat, haben wir ja gesehen und ich glaube nicht, dass er noch viel mehr stärker werden kann.

Er wird wahrscheinlich in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen, denke aber nicht, dass er der für Strohhutbande ein ernstzunehmender Konkurrent sein wird.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 9 Nov - 15:25

   
Ich glaube nicht, das Smoker noch jemals eine Bedrohung für die Strohhüte sein wird. 
Ich finde in ihm steckt kein wirkliches Potential mehr. Er hat einer der schwächsten Logia Früchten überhaupt. In der neuen Welt hat er nix zu suchen, da würde ihn jeder durchschnittlicher Haki Nutzer zur strecke bringen. Er sollte weiterhin auf der Grandline aktiv bleiben und dort Piraten jagen. Früher in Louge Town, habe ich ihn, als den zweiten Garp angesehen, aber mittlerweile, ist das irgendwie verflogen. Kräftemäßig hat er sich nach den 2 Jahren kaum verändert, außer halt sein Haki. Das kann sich natürlich auch noch alles ändern, doch wenn er in den 2 Jahren schon so geringe Fortschritte gemacht hat, wird aus ihm denke ich, nie ein wirklich großer Kämpfer.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 9 Nov - 15:38

   
Ich muss sagen das ich auch sehr enttäuscht von seine Vorstellungen in PH war, er spielt noch nicht in dieser Liga.
Aber weil er so richtig abgekackt hat, wird er nächstes mal viel stärker kommen da bin ich mir Sicher.
Oda hat ihn und Tashigi das durch machen lassen was Luffy in Marineford erlebt hat.
Er wird erkannt haben das er noch zu schwach für die NW ist.
Wenn er sein Rüstungshaki verstärkt und auch seine Attacken viel mehr Durchschlagskraft haben dann kann er auch in der Nw überzeugen.
Ich hoffe das Oda sich zur seiner Frucht was ausdenken lässt, den so finde ich sie einfach schwach.
Er muss bessere Techniken mit seiner logia lernen und schon wird er verdammt stark sein.
Und trotzdem wird er die SHB nicht fangen können denn er alleine wird es gegen 4 Gleich starke Kämpfer nichts ausrichten.
Wenn ich so überlege war Garp auch nie allein um Roger zu fangen.
Da waren immer Sengoku und andere Vize dabei.
Denke das wäre auch hier die Lösung das mehr Vizeadmiräle mit Smoker Jagd auf die SHB macht.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 9 Nov - 16:13

   
Ich bin da genau eurer Meinung.
Ich finde wenn die Marine klug wäre, dann würde sie die ganzen "schwächeren" Vizeadmiräle
oder die "schwächeren" Leute mit Logiakräften auf die 1. Hälfte der GL schicken. Dort wären sie nahezu unbesiegbar und würden keinen Nachschub an Piraten in die NW lassen.
Kein Nachschub an Piraten=Weniger Arbeit für Marine=Stopp des Piratenzeitalters
Problem erkannt, Problem gebannt sag ich da nur. Very Happy

Gruß

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySa 11 Apr - 19:01

   
So Smoker wird aufjedenfall mit einer neuen stärke auftauchen wenn wir ihn nächstes mal sehen.
Würde mir wünschen das er sein Haki trainiert und eine neue Technik für seine Teufelskraft ausdenkt.
Den so würde er in Zukunft gegen Luffy kein Problem darstellen, den schon gegen Gear 2/3 hätte er nicht viel entgegen zusetzen und würde verlieren.
Jetzt wo Gear 4 raus kommt sowieso,dann wäre Smoker kein Gegner mehr für Luffy.

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1074503
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMi 3 Jun - 15:45

   
playa4321 schrieb:
So Smoker wird aufjedenfall mit einer neuen stärke auftauchen wenn wir ihn nächstes mal sehen.
Würde mir wünschen das er sein Haki trainiert und eine neue Technik für seine Teufelskraft  ausdenkt.
Den so würde er in Zukunft gegen  Luffy kein Problem darstellen, den schon gegen Gear 2/3 hätte er nicht viel entgegen zusetzen und würde verlieren.
Jetzt wo Gear 4 raus kommt sowieso,dann wäre Smoker kein Gegner mehr für Luffy.

Worauf stützt du deine Thesen? Da ich die Mangas nicht lese, sondern nur die Animé schaue, gehe ich davon aus, dass dort etwas angedeutet wird..oder ist das reine Spekulation deinerseits?

Wie man anhand meines Avatars sehen kann, mag ich Smoker. Er ist allerdings kein typischer Marine-Soldat in meinen Augen, sondern eher ein verkappter Piratenjäger á la Zorro, der Ruffy vielleicht als eine Art Nemesis ansieht, ihn dennoch mag. Ich kann mir gut vorstellen, dass Smoker irgendwann zum Admiral befördert wird, andererseits aber auch, dass er aus der Marine austritt und Ruffy alleine sucht, während Tashigi seinen Posten übernimmt.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptyMi 3 Jun - 22:09

   
Seit Oda uns das Awakening vorgestellt hat,frage ich mich,was Smoker für eine Fähigkeit haben würde.
Wenn wir Crocodiles Suna Suna no Mi anschauen,so besitzt sie eine erwachte Form(davon gehe ich jedenfalls aus)Crocodile ist nicht nur ein Logiatyp,nein er kann auch Dinge zu Sand verwandeln bzw.sie trocknen lassen,eine Fähigkeit des Awakening würde ich mal behaupten.Eine Logia bleibt eine Logia.Aber Crocodile besitzt eine weitere Fähigkeit und das würde ich in die Abteilung "Erwachen" reintun.

Jetzt zu Smoker und seiner Frucht.Es gibt Rauch in verschiedenen Formen.
Rauch von Giften,Explosionen,Feuer,Säure.
Rauch kann auch unterschiedlich heiß sein. Smoker könnte in seiner erwachten Form heißen Rauch produzieren oder auch giftigen.In seiner Frucht steckt viel Potenzial würde ich mal sagen.

Smoker besitzt dazu noch Haki und einen Seesteinstab. Was ihm fehlt,ist Erfahrung im Umgang mit seinen Kräften und die erwachte Form seiner Frucht.Dann wird er wirklich zu einer ernsten Gefahr werden.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 14 Jun - 14:16

   
@Lemon
Jo das Erwachung von Teufelskräften könnte Smoker gut kommen.
Wie du erwähnt hast gibt es viele anzahlen an verschiedenen Rauch,er könnte es so Trainieren das er fast alle Arten in Ganzen umgebung erwachen lassen kann.
Aber damit wäre das ganze nicht getan,für mich muss sein Haki aufjedenfall STÄRKER werden und das muss schon auf einem Hohen Niveau sein.
Lassen wir mal Erahnungshaki außen vor,sein Rüstungshaki scheint nicht stark zu sein,weder könnte er damit Vergo richtig Schaden noch konnte er damit richtig blocken.
Allgemein scheint er nicht viel aushalten zu können,wurde von Vergos attacken übel zugesetzt und war stehend Ko.
Von Flamingo wurde er nur durch EINEN Treffer besiegt,da hat selbst ein Law dagegen standgehalten und hat viel getankt obwohl eigentlich Smoker vom Körperaufbau sowas wegstecken sollte.
Ich meine wer von solchen Attacken schon leicht zu Boden geht,wie will er dann Attacken eines Kaisers oder die von Luffy Standhalten?
Wahrscheinlich kannte er sowas davor in Grandline nicht und hat auch öfters kein schaden genommen,aber in der Neuen Welt ist das anders.
Nicht auszudenken wie Smoker nach einer Gear 4 Attacke aussehen würde,wäre Wahrscheinlich nach einer Attacke Ko.
Ich denke nach wie vor das Smoker einer der gegner für Luffy in Zukunft sein wird und er als Garp Nachfolger auch gefrüchtet wird,aber bis dahin dauert es lange um auf diese Stärke zu kommen.
Wir haben mit Flamingo gesehen wie viel solche ne menge einstecken kann und auch verdammt stark ist.
Hoffe auf ein Coverstory wo Smoker und Tashigi trainieren,das wäre cool.
Wünschte mir auch mehr fähigkeiten für seine frucht,mit dem erwachen könnte dies in Zukunft möglich sein.
Sein SeeSteinstab finde ich jetzt nicht so gefährlich,hat weder gegen Law und Vergo was gebracht.
Daher Smoker Trainier dein verdammtes Rüstungshaki und deine Teufelsfrucht.^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 14 Jun - 14:27

   
Wenn Smoker nach dem Punk Hazard Arc kein Sinneswandel bekommen hat, ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich meine wo hat sich Smoker weiterentwickelt? Ihm sollte doch schon nach dem Krieg klar gewesen sein, dass er unbedingt stärker werden muss, um an das Niveau der Neuen Welt ran zukommen. Bis auf das Haki, was übrigens noch mehr als ausbaufähig ist, sehe ich keinerlei Entwicklung. Wenn man seine Narbe betrachtet, hatte ich eigentlich erwartet, dass er in den 2 Jahren bis zum umfallen trainiert hat, aber Pustekuchen. Hat sich vor Law oder Vergo mehr als blamiert und als das ohnehin nicht schon genug war, wurde er von Flamingo auf vollster Linie gedemütigt. Langsam sollte er mal anfangen an Kraft zu gewinnen, denn pro Arc wird nicht nur Ruffy um einiges stärker, sondern auch die restlichen Strohhüte. Wenn er wirklich der zweite Garp werden will, muss er schleunigst anfangen zu trainieren, denn so wird er es nie im Leben schaffen. Ich glaube ähnlich wie bei Ace hatte sich Smoker zu sehr auf seine Logia kraft vertraut, weshalb er dadurch sein Körper vernachlässigt hat und dass das Resultat ist. Ich hab ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass Smoker der zweite Garp wird, deswegen glaube ich da eher an Corby, in dem deutlich mehr Potenzial steckt, als Smoker.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 14 Jun - 15:12

   

Borusarino schrieb:
Hat sich vor Law oder Vergo mehr als blamiert und als das ohnehin nicht schon genug war, wurde er von Flamingo auf vollster Linie gedemütigt.

Law war schließlich ein Samurai der Meere und kein Gegner, den man mal als Vizeadmiral einfach so besiegt, weshalb auch der Kampf zwischen den beiden so knapp war. Vergo war jahrelang ein Vizeadmiral in der Neuen Welt, hatte somit mehr Erfahrung und eindeutig besseres Haki als Smoker. Gegen jemanden wie Flamingo ist eine Niederlage vorhersehbar vor allem nach den ganzen vorherigen Kämpfen auf Punk Hazard.

Smoker ist ein eher mittelmäßiger Vizeadmiral, den es immer noch an Erfahrung mangelt und kein sonderlich eindrucksvolles Haki beherrscht. Aber bisher haben die meisten Vizeamdiräle einen schwachen Eindruck gemacht. Bastille hatte absolut keine Chance gegen Sabo und hatte bereits seine Probleme mit Franky. Maynard ist ein ebenso großer Versager, der ganz leicht durch Bartolomeo ausgeschalten wurde. Ebenso während dem Kireg auf dem Marineford wurden die meisten Vizeadmiräle als Schwächlinge vorgeführt.



Ruffy hat Smoker schon längst überholt, damals hatte Smoker nur den Vorteil seiner Logia, aber jetzt hat er kaum eine Chance mehr gegen Ruffy. Smoker fehlt noch einiges an Kraft bis er zum "zweiten Garp" wird, vielleicht übernimmt Corby seine Position als zweiten Garp.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 EmptySo 14 Jun - 15:28

   
Smoker is nich so der kämpfer , das stimmtaber er hat großes führungspotenzialdas shat er schon oft bewiesen.
So oder so muss er seine tf noch ausbauen, da geb ich euch recht, absolut. Abe rer is mehr denker als kämpfer.
Seine rolle in der zukunft ist vuel mehr die eines großadmirals, whärend der kindische corby, durch und durch kämpfer, nie ein höheres amt als admiral bekleiden wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.