Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1134010
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 21:44

   
Also ich würde Smoker nicht so schnell abschreiben. Ich glaube grade seid dem ,,awakening,, bieten sich bei Smoker viele neue Möglichkeiten. Hab da eine interessante Theorie gelesen. Es wird vermutet das Smoker Endothermischen ( kalten ) Rauch verwendet und er durch das awakening ( irgentwann einmal ) den exothermischen ( heißen ) Rauch verwenden kann/wird. Dadurch würden sich viele neue Möglichkeiten ergeben. Beispielsweise chemische Reaktionen. Er könnte ,,eventuell,, ätzenden und giftigen Rauch erzeugen oder einfach nur Rauch der bis zu 20000-30000 tausend Grad heiß wird. Sowas kennen wir aus dem Kosmos oder auch auf der Erde wie sie bei starken Bränden oder pyroklastischen strömen entstehen. Ob diese Theorie jedoch eintreffen wird ist natürlich abzuwarten aber die aktuelle Kraft der Rauch Frucht ist so unterirdisch schwach das ich einfach daran glaube das Smoker noch einen Mega power up bekommt. Also von der Frucht an sich. Smoker werden wir bestimmt noch sehr oft sehen und ich glaube wie nicht viele andere das Smoker und nicht etwa corby der garp 2.0 wird der luffy jagen wird aber ihn immer respektiert und sie sich auch ( unterm Strich ) gut verstehen werden. Wie bei garp und Roger. Naja abwarten.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptyDi 16 Jun - 17:21

   
@OnlyLuffy
Hab sie auf Youtube entdeckt,diese Theorie zu seiner stärke vom einen Benutzer dort.
Also sollte Oda sowas durchziehen würde sie Smoker enorm verändern,von Schwach zu sehr stark.
Schon mit seiner Frucht hätte er eine Verdammt starke Kraft mit dem er aufjedenfall in zukunft in NW mit vielen mithalten könnte.
Und würde er neben diese verdammt starke Kraft auch sein Rüstungshaki trainieren,dann haben wir einen Smoker der auf dem Lvl von einem Admiral kommen könnte.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1629844
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptyDi 20 März - 13:36

   
Ich habe mir in der letzten Woche nochmal den PH Arc angesehen. Und ich finde es krass, wie sich das Bild eines Charakters so schnell so krass ändern kann. Vor dem TS war Smoker für mich so etwas wie eine Übermacht. Er war in meinen Augen sogar ganz dich an einem Admirallevel, da Ruffy nichts gegen ihn ausrichten konnte. Das war natürlich alles bevor das Thema Rund um das Haki bekannt wurde.
Nach dem Timeskip und den Vorstellungen von Smoker auf PH war ich schon krass ettäuscht. Ich liebe diesen Charakter und es tat mir fast schon leid ihn so kassieren zu sehen. Das bestätigt aber zeitgleich auch, welche Wichtigkeit Haki in der neuen Welt hat.
Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen und vieles wurde sicher schon geschrieben.
Oft habe ich gelesen, dass Smoker in die Fußstapfen von Garp tritt. Das dachte ich anfangs auch. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass Oda einen anderen Weg für ihn bestimmt hat. Wenn ich and das Treffen von Kuzan und Smoker auf PH denke kann ich mir auch gut vorstellen, dass Smoker die Marine verlässt. Kuzan ist ja aktuell wohl ein Mitglied der BBP, was meiner Meinung nach auch nur vorübergehend ist. Da sowohl Smoker als auch Kuzan einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, und meiner Meinung nach nie Piraten werden könnten, kann ich mir gut Vorstellen, dass sich beide eventuell den Revos anschließen. Dort könnten Sie ganz gezielt für eine in Ihren Augen sinnvolleren Gerechtigkeit kämpfen. Nämlich direkt gegen die Weltregierung ohne die ausführende Kraft (die Marine) zu sein und das tun zu müssen, was sie von der Weltregierung vorgeschrieben bekommen.
Aktuell sehe ich in der Marine nur einen Rivalen von Ruffy - nämlich Corby.
Ich dneke jedenfalls, dass Smoker irgendwann bei den Revos landen wird. Was meint Ihr?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptyFr 23 März - 20:12

   
Naja, Smoker konnte ich nie so wirklich leiden. Er machte auf mich immer einen überheblichen und arroganten Eindruck, was aber kein bisschen gerechtfertigt ist, weil er nicht sonderlich viel drauf hat. Seine Logia Frucht ist meiner Meinung nach bisher die schwächste, die es so gibt. Und eine Rolle als Admiral oder Großadmiral sehe ich in ihn auch nicht.
Ich muss aber zugeben, dass mir sein Charakterdesign sehr gefällt. Besonders seine Frisur finde ich ziemlich fresh, auch wenn mir die vor dem Timeskip etwas besser gefallen hat.

Criss_Ko schrieb:
Ich dneke jedenfalls, dass Smoker irgendwann bei den Revos landen wird. Was meint Ihr?
Davon halte ich nichts. Kuzan war 30 Jahre lang in der Marine und ihm ging die Weltregierung wohl auch sehr auf die Nerven, hat es aber über sich ergehen lassen, weil er sich wohl als Marinesoldat und später als Admiral sehr wohl fühlte. Er hat die Marine nur verlassen wegen Sakazuki. Er wollte nicht Befehle, die von Sakazuki ausgehen annehmen. Ihm passt sein Führungsstil nicht. Würde Smoker einen ähnlichen Weg gehen wollen, wäre er doch gleich mit Kuzan nach Punk Hazard mitgegangen? Die Gerechtigkeit der Weltregierung passt so gut wie keinem, nicht mal Sakazuki, doch deshalb schließt er sich nicht den Revos an. Ich denke Smoker liebt sein Job in der Marine und wird bis zum Ende von One Piece den Posten des Vizeadmirals beibehalten. Er wäre ein ziemlicher Spätzünder, wenn er erst gegen Ende von One Piece merkt, dass sein Gerechtigkeitssinn nicht mit der der Weltregierung übereinstimmt und sich deshalb den Revos anschließt. Er hat es ja schon bereits nach dem Alabasta Arc bemerkt, wie unglaublich viel die Weltregierung fälscht. Das ging ihm schon gewaltig gegen den Strich und er sollte mittlerweile wissen, wie die Weltregierung tickt.
Ich sehe ihn weder als zweiten Garp, noch als Kuzan in einer jüngeren Version.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptyMi 26 Mai - 18:18

   
Smoker, basiert übrigens auf Arnold Schwarzenegger, Oda hat es bestätigt. Aktuell denke ich da an Commando. Man hat Smoker jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen. Immer noch das große Geheimnis woher hat er die Narbe auf der Stirn.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 EmptyFr 28 Mai - 17:18

   
Whitebeard01 schrieb:
Immer noch das große Geheimnis woher hat er die Narbe auf der Stirn.
Woher Smoker seine Narbe hat interessiert mich eher weniger. Ich würde auch nicht drauf wetten, dass Oda noch darauf zu sprechen kommt. Es war wahrscheinlich reine Design Entscheidung. Es soll wohl vermitteln, dass er in den zwei Jahren nicht auf der faulen Haut lag und hart trainiert hat und die Narbe das noch verdeutlicht. Ähnlich wie bei Zorro.
Was mich mehr interessiert ist seine zukünftige Rolle in One Piece. Ich halte ihn schon für einen relativ wichtigen Charakter und er ist auf dem Weg zu Vegapunk. Wenn er dort ankommen sollte, wird wohl auch Vegapunk als Charakter eingeführt. Und wer weiß, vielleicht ist diese Begegnung schicksalhaft für Smokers Blick auf die Welt und geht einen neuen Weg. Würde ich für eine ziemlich spannende Wendung halten, er ist sich ja schon bewusst, wie korrupt die Regierung ist und Vegapunk ist hier eine wichtige Schlüsselfigur.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.