Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1861223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptyMi 7 Nov - 23:32

   
Onenami25 schrieb:
The Chosen One schrieb:
Muss euch vollkommen zustimmen.

Corby wird in punkto Stärke noch einen gewaltigen Sprung erleben, nach den zwei Jahren wird er vermutlich Kapitän zur See sein.

In der Neuen Welt wird er sich auch schon beweisen könne und schon einges an Erfahrung gesammelt haben.

Nach den Spoilern im Film nach zu urteilen ist Corby jetzt sogar Kapitän und Helmeppo Korvettenkapitän.
Sie haben nach den 2 Jahren schon den Fähnrich und Marineleutnant/Oberleutnant/Leutnant hinter sich.
Das ist ein gigantischer Sprung, finde ich. Corby ist sogar weiter auf als Helmeppo, nicht gerade viel aber ein bisschen ;D

MfG Onenami25

Kannst du mir sagen welcher Film das ist, oder ob er erst rauskommt?^^

Naja Corby als schwachen lutscher zu bezeichnen würde ich nicht sagen. Er hatte im Krieg schon so ein starkes Haki das er Gedanken lesen konnte und einen starken willen hat er auch noch. Er wird es sehr weit schaffen, aber ein Ruffy, Zorro oder Sanji wird er nie besiegen können. Wink

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1287712
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptyFr 30 Nov - 22:46

   
Wenn man den kleinen Corby am Anfang von One Piece sieht, denkt man noch gar nicht daran, dass er später mal eine große Rolle spielen würde.
Aber spätestens seit dem Krieg auf dem Marineford, den im Prinzip er durch seinen Mut beendet hat, kann man sich auf jeden Fall denken, dass er später mal ein hohes Tier wird.
Ruffy hat ihn in Water Seven ja auch getroffen und da haben sich die beiden darüber unterhalten, dass Croby vielleicht mal Admiral der Marine wird und ich denke, dass genau das passieren wird.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1348559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptySo 27 Jan - 1:44

   
Corby bzw. (mittlerweile) Käpitän Corby ist meiner Meinung nach in dieser Geschichte der menschlichste Charakter. Er ehrt Werte wie Mitgefühl, Rücksicht und übernimmt die Verantwortung für seine Taten. Aber weis auch um seine Schwächen und zweifelt manchmal.

Körperlich gesehen stellt er im "One Piece Univerum", da er keine TF gegessen hat (soweit ich weiss) und ein Haki hat (welches auch immer), das rein theoretisch jeder Mensch erlernen kann, einen normalen Mensch dar. Der sich all seine Fähigkeiten mühevoll und unaufhörlich unter Grap antrainierte.

Und sind wir mal ehrlich... Ihr wisst doch wie Grap seinen Enkel behandelt hat, damit dieser Stark wird. Wie behandelt bzw. welche Prüfungen gibt er erst jemanden mit dem er nicht Verwandt ist ?! Das muss ein Höllentraining gewesen sein!!!

Ich denke (und das ist meine persönloche Sicht der Dinge) das Oda eine Freundschaftliche-Rivalität zwischen Ruffy und Corby aufbaut. Wie es bei Gold Roger und Garp der Fall war.

Corby sagte einst zu Ruffy, das er eínes Tages Admiral wird und ich glaube ihm.

Oda zeigt uns mit diesem Charakter das jeder noch so normale Mensch, wenn er Ziele hat und diese auch verfolgt, alles erreichen kann.

Auch Oda hatte schon als junger Mensch ein hohes Ziel und verfolgte das, darum erinnert mich Corby so sehr an ihn selbst.

Denn alles was braucht, ist einen festen Willen!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2944452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptyDo 28 März - 17:25

   
Corby hat sich wirklich toll entwickelt. Wenn ich mich recht erinnere läuft OP ja zeitlich ein Jahr+ zwei Jahre Timeskip. Corby hat dann in den 3 Jahren vor allem körperlich einen Riesensprung gemacht, vorher hätte ich Ihn vielleicht auf 10-12 Jahre geschätzt als er Ruffy traf. Ruffy hingegen hat sich ja releativ wenig verändert (von der körperlichen Statur her), in 3 Jahren erwarte ich auch nicht allzuviel. Oda hat da nicht ganz aufgepasst meiner Meinung nach. In jeden Fall ist mit Corby ein toller Charakter geformt worden, der wie ich finde genau das Sinnbild der Marine darstellt was ich mir Wünsche (Loyalität, Gerechtigkeit). Garp war ja als reiner Hakinutzer extrem Potent was Stärke angeht, allerdings hatte Garp auch unglaubliche körperliche Kräfte. Ich denke das Corby einen ähnlichen Weg geht (aufgrund seines Lehrmeisters), kann mir aber auch vorstellen das er mal eine TF in die Hände bekommt. Ruffy und Corby werden sicher immer freundschaftlich wertschätzen, Corby hat Ruffy viel zu verdanken und weiß das er kein klassischer Pirat ist sondern eher ein Abenteurer.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1251236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptyFr 3 Mai - 18:53

   
Corby ist jetzt ja Kapitain und hat viel dazugelernt
Sein Traum ist es ja Admiral zu werden dieses Ziel wird er glaub ich auch erreichen da er großes Potenzial hat. Vllt ist er ja auch noch eine Tf vllt eine Logia dass könnt ich mir vorstellen

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1687267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptySa 9 Nov - 15:45

   
Nach 2 Jahren ist er um einiges stärker geworden. Wir haben noch lang nicht alles gesehen, aber ich finde noch den Abstand zwischen Ruffy und Corby noch zu groß. Ich hoffe wir werden ihn in Action sehen, jedoch bezweifle ich das er irgendwann Ruffy besiegen wird. Ob er irgendwann das Zeug zum Admiral hat denke ich nicht vllt zum Vize Admiral, aber wenn ich ihn jetzt mit den jetzigen vergleiche sehe ich schwarz für ihn. Hoffentlich taucht er bald auf ich will sehen was er jetzt wirklich nach 2 Jahren kann.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1861223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptySo 10 Nov - 13:02

   
Vielleicht sehen wir ihn ja bald nach der Dressrosa Arc.
Ruffy und seine Crew bekommen neue Kopfgelder etc. und dann sieht er es und man sieht wie er in der neuen Welt tätig ist.

Was mir gefallen würde, wäre wenn Oda mal wieder 2-3 Folgen mit ihm und Helmeppo machen würde wie er in der neuen Welt Piraten bekämpfen tut! Das wäre mal richtig spannend und schön.
Vorallem wie er sich mentalisch und körperlich gemacht hat!

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1187396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptyDi 24 Dez - 0:16

   
Corby kämpft für seine Ziele und ich bin mir sicher, er wird es schaffen! - Corby wird seinen Traum verwirklichen und Marine-Admiral werden. Etwas besseres kann der Marine auch eigentlich gar nicht passieren, denn Corby ist die wahre Gerechtigkeit in Person! - Von Garp trainiert hat er es bei dem Wiedersehen mit Ruffy & Co schon bis zur Rasur gechafft und hat auch eine deutlich höhere Kampfkraft bekommen.

Auf Marineford hat man dann gesehen, dass noch Haki in ihm steckt. Ich bin gespannt, was Corby in den 2 Jahren so getrieben hat, wie stark er geworden ist und vor allem welchen Rang er zur Zeit besitzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat.

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1000801
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptySo 21 Feb - 17:48

   
Ich schätze mal, Corby wird in der neuen Ära das sein, was Garp für Roger war.
Für Roger war Garp ein enger Vertrauter. Zwar konnten sie nicht oft miteinander reden, da sie immer noch Feinde waren, doch die Tatsache, dass Roger Garp sein Kind anvertraut hat, spricht schon für sich.
Für die Zukunft denke ich, dass Corby auch im Endkrieg eine große Rolle spielen, wenn nicht sogar auf Ruffys Seite kämpfen wird. Nicht unbedingt als Pirat sondern als Freund Ruffys und Feind vom "Endboss". In diesem Zusammenhang kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass der Endgegner die Weltregierung ist, da Corby auch in meinen Augen die vollkommene Gerechtigkeit verkörpert, für die die Marine steht, und dass er diese am Ende auch durchsetzten wird.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2681566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 EmptySa 22 Apr - 0:44

   
Corby Entwicklung ist schon beeindruckend wer hätte denn jemals gedacht wie hoch er einen Rang bei der Marine hatte. Ja jetzt ist das halt.
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekadett Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.