Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1573699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMo 24 Okt - 11:34

   
Wie oda neben chars. darstellt find ich einfach der Hamma grad bei Corby dachte ich er wär nur eine Figur aber mit jeder Folge wo er kam spielte er eine wichtige Rolle vorallem im Krieg ich glaube er wird auch der letzte Kampf in one piece sein da es für mich i-wie ähnlichkeit hat garp zu roger und corby zu ruffy. Zu guter letze besitzt er jetzt auch noch Haki was wiederum für ihn ein Vorteil ist vorallem bei kampf gegen Ruffy ich glaube er wird sein Haki soweit ausbreiten das er schon vor Ruffy weiß was Ruffy tut xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMo 24 Okt - 22:08

   
Ich denke definitiv, dass Corby noch eine wichtige Rolle spielen wird. Die Frage ist nur...was für eine Rolle? Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

a) Corby wird Ruffys (positiver) Endgegner, das heißt sie werden irgendwann ebenbürtig. Diese Möglichkeit schließe ich aber so ziemlich aus, denn ich habe nicht das Gefühl, dass Corby derart stark werden könnte.

b)Corby wird enorm stark, zwar nicht so stark wie beispielsweise Ruffy oder Zorro, aber stark genug, dass er Ruffy einmal im Kampf beistehen kann, das heißt er wird mit ihm kämpfen wenn Ruffy tatsächlich Hilfe brauchen sollte.

Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass er noch eine Rolle spielen wird, aber es kann gut sein, dass ich noch eine oder mehrere übersehen habe.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 12:39

   
ich denke schon das corby sehr stark wird vielleicht isst er ja eine teufeldfrucht aber er beherscht schon in water seven die formel 6 wie die cp9 dabei ist er noch ziemlich jung und dann hat er auch noch haki ich denke das er von garp und senghok trainiert wird da die beiden ja nur noch andere trainieren und nicht mehr selbst kämpfen.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1405144
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDo 8 Dez - 22:24

   
Die Stelle wo er sein Haki erweckt ist einfach so genial.
Vorallem man weiß irgendwie gar nicht was da abgeht und erst später erfährt man was da mit ihm los war...
Es war einfach sau geil....

Einer der coolsten Chars aus OP.....die heulsuse Corby ;D

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyFr 6 Jan - 21:57

   
ich glaube ruffy und corby werde sone beziehung wie garp und roger haben heißt:
sie werden sich immer bis zum tode bekämpfen ich meine er hat ja jetzt sein haki und der artzt hat ihm ja gerraten deswegen zu garp zugehen,ich denke er hat 2 jahre mit garp trainiert Wink.

Er ist jetzt bestimmt ziemlich stark geworden,vlt bekommt er ja noch ne TF glaub ich zwar net aber wer weiß Wink?

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1352723
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDi 17 Jan - 20:07

   
Corby ist ein Typischer Anime Charakter den man des öfteren sieht. Er ist ein Feigling und Held zu gleich. Er steigert seine Kraft und verändert sich Schritt zu Schritt weil er ein Vorbild hat. Hier ist aber sein Vorbild sein "Feind" was ich einfach toll finde. Er ist nicht so einer der sagt ich will eines Tages genau so werden, sondern eher ich will eines Tages genau so werden UM ihn dann zu besiegen. Einfach klasse Very Happy

Wie gesagt es gibt viele solcher "neben" chars wie z.B. Krillin von DB und Lee von Naruto.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDi 17 Jan - 20:24

   
Ich denke mal Corby wird für Ruffy so sein wie Garp für Gold Roger und Smoker wie Sengoku.... das Corby so wird, könnte man nicht wirklich ausschließen, weil er seit der ersten Folge dabei ist und schon immer zur Marine wollte, zwar sind das Freunde doch wie wir wissen will Ruffy sich mit Corby im kampf gegenüber stehen was er nach CP9 sage gesagt hat Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 18 März - 20:14

   
Corby find ich hat sich enorm weiterentwickelt wen man bei seinem ersten auftritt zurückblickt.

Ich denke nach dem TS ist er definitiv ein starker Kämpfer geworden ich vermute sogar das Corby den platz den Smoker vor 2 jahren hatte eingenommen hat.

Ob Corby die Rolle einnimt den Garp gegenüber Roger hatte ist schwer zu sagen, aber ich denk bis am ende der Story von OP wird er es schon mindestens zum Vize Admiral schaffen ich leg mich mal weit aus dem fesnter und behaupte sogar Admiral.

Ich frag mich ob Akainu sich erinnert was Corby im krieg getan hat Very Happy

Und glaube nicht das wir ihn so bald sehen werden.

Mfg Dragon Cool

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 18 März - 21:13

   
Corby's Charakter in der Geschichte ist schon beindruckend wenn Ruffy nicht gewesen wäre, wäre er jetzt immernoch auf Alvidas Schiff und würde für sie den Hampelmann spielen.

Kämpfe zwieschen Ruffy und Corby sind nicht auszuschliessen aber das Corby gleich Garp's Position einnimmt halte ich für ein wenig abwegig.
Auf Ruffy's Kopf haben es eine Menge abgesehen darunter steht Smoker auf der Oberstenliste
Nur weill Roger einen Rivalen von der Marine hatte im selben niveau heisst es nicht das es Ruffy auch hat.
Corby wir jetzt bestimmt auch Haki beherrschen aber an Ruffys niveau ist er momentan nicht Ruffy ist auch schon eine Lange Zeit auf dem Meer unterwegs mit der sich Corby nicht messen kann.
Es nimmt mich momentan wunder wie Stark gegenüber Smoker, Ruffy ist.
Wenn ich an LogueTown erinnert werde dann müsste er eigentlich ein tick stärker sein aber das ist auch ein schlechter vergleich :p

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1460612
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 18 März - 22:40

   

Also ich finde Corby hat sich gut gemacht. Von dem eher ängstlichen zu einem recht willensstarken Typen.
Ein Gegner für Ruffy wie die anderen es sagen, wird er aber nie wirklich werden.
Aber bestimmt wird er noch die ein oder andere wichtige Rolle später noch haben werden, da bin ich mir sicher.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDo 22 März - 19:32

   
Meiner Meinung hat Corby im Vergleich zu früher einen enormen Sprung gemacht. Er ist nicht nur im Vergleich mutiger und auch willensstärker geworden sondern auch körperlich und kämpferisch stärker. Er hat wie schon die anderen sagten sich wunderbar gemacht. Im Laufe der Geschichte wird er wohl noch um einiges stärker werden und auch bals ein ernst zu nehmender Gegner für Ruffy werden jedoch wird er ihm nie das Wasser reichen können.

Das was ich mich jetzt immer frage ist, was wohl aus Corby in diesem 2 Jahre Timeskip geworden ist. Ich denke er ist um einiges stärker geworden und beherscht nun auch bestimmt eine Haki Form. Trotzdem bin ich gespannt was er noch an Kraft zugelegt hat.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1333144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyFr 30 März - 14:07

   
Corby ist mein Lieblings Char in OP, kein Unsinnsfucht user sondern einfach ein normaler Mensch mit einer rechtschaffenden Einstellung ohne Dunkle auswüchse top.

Ich denke aber das Corby beim nächste treffen definitiv gleich stark oder leicht schwächer sein wird. (hat man ja schon bei Law gesehen, wie unproporzional der Kraftzuwachs auf einmal war) der Grund wieso ich das denke ist folgender:
Corby hat enorme Fortschritte gemacht er lernt schneller als Luffy.
Jetzt fragen bestimmt viele, wie kommt er drauf das Corby schneller lernt.

Luffy hat schon mit 6 jahren oder angefangen das Kämpfen zu lernen (siehe die Vorgeschichte mit Ace) bis jetzt, was natürlich Luffy VORERST stärker sein läst als Corby.
Corby jedoch hat später angefangen kämpfen zu lernen und hatte eine nicht ganz so harte Kindheit. Jedoch konnte er in Water 7 schon Razur warscheinlich auch noch andere Techniken wir wissen es nicht weil ausser zur Rasur ist corby zu nichts gekommen^^ bedenkt man aber das corby jünger ist als Luffy und daß er auch deutlich früher das Haki angefangen hat zu lernen ist es nur logisch das er Luffy irgendwan ebenbürtig bzw Überlegen sein wird.

und noch was, Corby ist keine Weichei oder Heulsuse. Im Gegenteil er war sehr Tapfer. Ebenfalls ein sehr menschlicher Zug denn ich am Corby mag. Ich meine Hallo?. Wenn ich jemanden aus den Forum Aufs Schlachtfeld schicken würde, wo sich leute mit Schwertern und Teufelskräften bekämpfen und Töten, ist das doch ganz normal für neuling das sie wie gelähmt da stehen und erstmal ratlos sind was sie tun sollen. Vorallem Menschen Töten ist schon ne Schwele, die man erst überwinden muss. Da haben so manche harten Soldat in nachhinein ihre Probleme mit (Posttraumatische Belastungs Stöhrung).
Sich dann noch nen Admiral endgegen zu stellen, ist da so wie sich einen Kampfpanzer mit einer Schleuder abwähren zu wollen zustellen. Von da aus muss man den Mut von corby ehe respektieren und sagen was für ein mutiger Junger Soldat.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyFr 30 März - 16:53

   
@FeeDBacKMKII

Also ich glaube, dass Ruffy immer stärker als Corby sein wird auch beim nächsten treffen. Du hast zwar recht, dass Corby schneller als Ruffy lernt, dies liegt aber nur daran, dass er Garp als Trainer hatte. Ruffy hingegen musste alleine Trainieren und hatte höchstens Hilfe vom damals 10 Jährigen Ace. Außerdem musste Ruffy eine Teufelsfrucht unter Kontrolle bringen was nicht grad sehr einfach ist.
Nun zur Sache, dass Corby früher Haki freigesetzt hat. Das ist toll das er so früh Haki freigesetzt hat aber warum sollte das im Krieg der besten verwunderlich sein, außerdem hat Ruffy sein Königshaki freigesetzt ? Es sind so viele Leute gestorben, dass Corby es außversehen freigesetzt hat. Was hat das jetzt mit stärke zutun. Außerdem musste Oda das tun weil sonst Corby niemals in Ruffys in die nähe von Ruffys stärke gekommen wäre

Als Ruffy dann aber Rayleigh als Trainer hatte, ist er um ein vielfaches stärker geworden. Er hat gelernt alle 3 Haki Formen zu meistern und dazu noch einmal seine Gummi Kraft perfektioniert. Er hat sehr schnell gelernt. Außerdem hat Rayleigh ihm nur die Grundsachen beigebracht, den Rest hat Ruffy selbst gelernt

Also Ruffy lernt auf keinen Fall langsamer als Corby auch wenn Ruffy manchmal einen ganz schön dummen Eindruck macht. Da wo Ruffy aber einen ordentlcihen Trainer hatte in diesem Fall war es Rayleigh hat er in nur 2 Jahren unglaublich an stärke zugenommen.

Ich denke, dass Corby erst am Ende der Geschichte es mit Ruffy aufnehmen kann aber nicht früher. Dafür hat Ruffy, was das Haki angeht einfach viel zu große Vortschritte gemacht.

Oda wird uns wohl noch ein bisschen auf die Folter spannen, bis wir sehen wie stark Corby geworden ist.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1333144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 1 Apr - 19:56

   
Ja das Corby am ende so oder so luffy unterliegt ist eigenlich klar. Luffy ist der Hauptheld der am ende das One Piece in den Händen halten wird also muss er Stärker als alle anderen sein. Piratenkönig ist ja kein Preisausschreiben Wink

du musst auch berücksichtigen das Corby ja auch zwei jahre trainert hat und wir wissen auch nicht wie stark er geworden ist. Natürlich wirde er bestimmt schwächer sein als Luffy sein wobei ich denke schon das er beim nächsten mal Luffy n anstrengenden kampf liefern wird(hoffe). Smile


ich glaube aber das das corby in den gleichen alter wie luffy wahrscheinlich stätker währe oder gleich stark^^

ich hoffe nur nicht das er irgendwelche Teufelsfrüchte isst während der Zeit *bibber bibber*

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMo 2 Apr - 17:25

   
Das Corby Ruffy unterliegt glaub ich einfach nicht tut mir leid, ganz einfach deswegen weil Ruffy ein gegenstück brauchst bei Gol D. Roger war es Whitebeard/Garp die mit ihm auf eine Ebene gestellt wurden und trozdem wurde Gol D. Roger König der Piraten und nicht Whitebeard ich würde sagen Ruffy und Corby werden am Ende gleichstark sein und Corby wird Ruffy dauerhaft Jagen und irgendwan auf Ruffys kind aufpassen (xd)

PS: Ich glaube auch nicht das Corby eine Teufelsfrucht isst ich glaube eher das er so wie Garp wird und ohne Teufelsfrucht extrem stark wird Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMo 2 Apr - 19:00

   
Ich Persönlich halte Smoker für das Gegenstück bis jetzt konnte Ruffy ihm noch nichts entgegensetzen was sich aber nach den 2Jahren mit Garantie verändert hat durch sein Haki Training wird er auch mehr an phsyischer Kraft erlangt haben unabhängig von seinen Gum-Gum kräften. Smoker war doch bis jetzt nur im Vorteil durch seine TF und Ruffy's Tollpatschigen Aktionen.
OP ist erst in der Hälfte angelangt es fängt jetzt erst richtig an mit dem Stärkevergleich
der Fischmenschen Arc war nur eine kleine Kostprobe..

Corby wird meiner meinung nach Ruffy immer unterliegen sein dafür ist Ruffy einfach einen Schritt länger im Geschäft zwar hat Corby das Haki "im Altersvergleich" vor Ruffy bekommen auch wird er von Garp unterrichtet dennoch erscheint mir eine Gleichstellung mit Ruffy etwas absurd. Wenn Ruffy nicht gewesen wäre, wäre Corby niemals in der Marine aufgenommen worden, er ist ihm teils zu Dank verpflichtet er bewundert die Strohhüte und als beweis für sein können will er sie inn der NeunWelt schnappen. Sein Ziel MarineAdmiral zu werden ist nicht abwegig dafür muss er hart trainieren, es nimmt mich aber wunder wellchen Rang Helmepo und Corby jetzt in der Marine tragen.
Ich denke er wird sich taff hochgearbeitet haben und nach den 2Jahren sich imens gesteigert haben vielleicht wird er in der Hälfte der Neuen Welt Ruffy etwas entgegentreten können aber kläglich scheitern.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt vielleicht wird er im laufe der Zeit einen Gemeinsamen Gegner haben den Ruffy besiegt und aus Image Gründe für die Marine Corby eine Beförderung bekommt wie Smoker im Alabaster Arc.

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1319791
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMi 18 Jul - 21:51

   
oda wird schon gewusst haben warum nami und corby von anfang an dabei waren.. ich denke von beiden haben wir noch grosses zu erwarten.

evtl endet es auch so wie es anfängt ... ruffy stellt sich weil er könig der piraten ist und Nami wird auf den neuen zukünfitgen könig der piraten treffen der dann von Zorro trainiert wird=)

ich glaube aber wirklich das corby die letzte verteidungslinie um unicorn zusammenstellen wird und das im letzten kampf die strohhüte gegen die admiräle oder bis dahin sogar großadmiräle+ samurais sein wird. RUffy kommt durch und stellt sich dann corby.

dazu die frage hat sich gold rodger garp gestellt oder einem anderen ??

ich weiss es nich aber ich denke das es garp war aber nur unter der bedingung das garp sich um ace kümmert ..

Wenn sich irgendwer mal um ruffys kind kümmern sollte ist für mich nicht die frage wer es sein wird sondern mit wem er das kind hat .... (boa hancock!?)

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1420324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMi 18 Jul - 23:12

   
Ich glaube auch, dass Corby ungefähr eine Rolle wie Garp haben wird. Er ist mit Ruffy befreundet und ich schätze mal Garp war auch mit Roger befreundet, sonst hätte er Ace nicht aufgenommen. Immerhin stammen beide aus dem Eastblue, also warum sollten sie sich nicht vielleicht schon gekannt haben, bevor Roger ein berüchtigter Pirat war.
GumGumKassel schrieb:

dazu die frage hat sich gold rodger garp gestellt oder einem anderen ??

ich weiss es nich aber ich denke das es garp war aber nur unter der bedingung das garp sich um ace kümmert ..

Wenn sich irgendwer mal um ruffys kind kümmern sollte ist für mich nicht die frage wer es sein wird sondern mit wem er das kind hat .... (boa hancock!?)
Ich glaube, dass es nie erwähnt wurde wem genau sich Roger gestellt hat, aber da Garp ihn glaub ich immer gefolgt ist, um ihn zu fangen liegt es nahe, dass es Garp war der ihn letztendlich gefasst hat.

Ich meine auch, dass Roger Garp von Ace erst in der Gefängniszelle erzählt , zumindest sah es im Manga so aus.

Ruffy als Ehemann ist schwer vorzustellen, er ist einfach ein viel zu großer Kindskopf Very Happy
Aber ich glaube kaum, dass Ruffy mit Hancock Kinder haben würde, falls er welche haben wird.

lg

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1319791
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyDo 19 Jul - 0:06

   
ich glaub das auch nicht aber nach derzeitgem stand der dinge kommt einfach keine andere in frage oder !?

Und wie der dunkle könig bereits ind den letzten deutschen anemie folgen erwähnte is roger nie gefasst worden sondern er hat sich gestellt...

könnte ja eine art von respekt sein sich dem zu stellen der ihn jahre lang gejagt hat.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMi 25 Jul - 11:08

   
Also erstmal muss One Piece jetzt nicht genau so enden wie damals bei Roger
das Ruffy auch ein kind bekommt und es einem aus der marine
anvertraut das wäre etwas sehr langweilig wie ich finde. Zu Corby also
ich finde das eher Smoker das für Ruffy ist was Garp für Roger
war da Smoker einfach Ruffy viel mehr geholfen hat als Corby (der ihm
bis jetzt noch garnicht geholfen hat) und es auch offensichtlich ist das
Smoker Ruffy mag er es ihm aber nicht so zeigen kann da er ja bei der
Marine ist. Wie ich finde wird Corby hier von manchen auch unterschätzt
schließlich wissen wir noch nicht wie stark Corby in den letzten 2 jahren
geworden ist also sollten wir erstmal abwarten bis Corby wieder vorkommt
und wir mehr von ihm erfahren.

Mlg Kite

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMi 25 Jul - 12:36

   
Ja ich sehe das auch so wie Kitetsu.
Für mich ist Smoker das was Garp für Roger war für Ruffy !
Corby ist einfach noch zu klein. Oda hat ihn aber nicht umsonst am Anfang von OP in die Geschichte mit einfließen lassen. Oda will uns mit Corby zeigen wie stark man werden kann wenn man nur den Willen hat stärker zu werden , wie er sich von einen ängstlichen Schwächling zu einen starken Mann entwickelt und wir sollen diese Entwicklung mitverfolgen.
So seh ich das ! Very Happy

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySa 28 Jul - 1:13

   
Muss euch vollkommen zustimmen.

Corby wird in punkto Stärke noch einen gewaltigen Sprung erleben, nach den zwei Jahren wird er vermutlich Kapitän zur See sein.

In der Neuen Welt wird er sich auch schon beweisen könne und schon einges an Erfahrung gesammelt haben.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 28 Okt - 20:41

   
Nein ich glaub nicht das Corby ihn besiegen wird. Er wird zwar ein Starker Marinesoldat und gegen Ruffy kämpfen aber ob er der Freund-Rivale wird kann man auch nicht sagen. Man kann Gold Rogers Leben jetzt nicht genau mit Ruffy vergleichen, weil dann wäre das ja richtig langweilig und man würde alles vorraus ahnen. Aber Corby wird ein Starker Marine Soldat der alles mit den Revos verändern wird und der BigBoss wird. Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1339309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 21:47

   
The Chosen One schrieb:
Muss euch vollkommen zustimmen.

Corby wird in punkto Stärke noch einen gewaltigen Sprung erleben, nach den zwei Jahren wird er vermutlich Kapitän zur See sein.

In der Neuen Welt wird er sich auch schon beweisen könne und schon einges an Erfahrung gesammelt haben.

Nach den Spoilern im Film nach zu urteilen ist Corby jetzt sogar Kapitän und Helmeppo Korvettenkapitän.
Sie haben nach den 2 Jahren schon den Fähnrich und Marineleutnant/Oberleutnant/Leutnant hinter sich.
Das ist ein gigantischer Sprung, finde ich. Corby ist sogar weiter auf als Helmeppo, nicht gerade viel aber ein bisschen ;D

MfG Onenami25

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1350818
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 15:28

   
Also ihr denkt doch nicht wirklich, dass Corby genau das selbe macht wie Garp ?! (übrigens hat sich Roger Garp freiwillig gestellt Wink )

Es wäre übelst failed, wenn Oda das Ende so absehbar lässt. You know?
Er hat bisher IMMER etwas überraschendes gebracht, und wenn es wirklich so wäre, wär OP echt scheiße :O
Und das so ein Lutscher wie Corby Ruffy besiegen soll, ist extremst unwahrscheinlich, weil Ruffy ja König der Piraten werden will und wenn er dann besiegt wird, hat der "König der Piraten" nicht mehr die selbe Bedeutung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekadett Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.