Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1508052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 19:52

   
Ich mag den charackter einigermaßen.. in grenzen eben also würde mir nicht wünschen das er irgentwann mit ruffy auf ein level ist^^ er sieht eben wie ein schisser aus mit seinen pinken haaren das passt nicht garp sah schon vor 20 jahren wie eine machine aus^^ naja aber kann sich alles ändern vll ist er das für ruffy was garp für roger war später! Vertrauen tut ruffy ihn bestimmt immernoch !

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1509170
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 14:18

   

corby ist ein guter und wird bestimmt stark.
aber er besitzt kein königshaki.
glaube das wenn man königshaki besitzt auch den entsprechenden charkter besitzen muss.
und corby ist eigentlich auch ziemlich feige und hat angst vor stärkeren gegnern.
oki er hat sich akainu in den weggestellt, aber er hat auch am anfang des krieges
muffe bekommen als er die ganzen starken leute gegeneinander kämpfen gesehen hat.
das ist bei ruffy der es besitzt anders.
egal wie stark der gegner war, er hat immer gekämpft.
für seinen traum und seine freunde.
so wie ein könig für sein volk halt. ^^
und ich glaube shanks und rayleigh die es auch besitzen, haben auch den gleichen starken
charakter.
deshalb besitzen sie ebenfalls königshaki.
corby wird vizeadmiral und so stark wie momonga.
aber ohne königshaki halt.


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 20:47

   
ja aber er hat sich in den 2 jahren bestimmt verändert genauso wie Lysop der war ja auch voll der angst hase und ist nach den 2 jahren richtig mutig also wenn man seiner aussage glauben kann Very Happy Lysop

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 1:57

   
corby hat sich sehr schnell entwickelt vom anfang bis zu water 7 . schneller als ruffy find ich.
ich denke mal es wird irgendwann einen sehr harten kampf zwischen ruffy und corby geben, den beide nicht meiden können.
finds irgendwie cool, dass ruffy in den 2 jahren von rayleigh trainiert wurde und corby höchstwahrscheinlich von garp.da stellt sich wohl die frage welcher von beiden ist der bessere trainer, ich bin für rayleigh ganz klar ^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1508052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 16:21

   
unterschätze nicht garp Smile Garp kennt sich wohl auch mit dem Haki training gut aus^^

ich schätze beide gleich als trainer nur jetzt kommt draufs an wer der besser schüler ist das ist ganz klar Ruffy Smile

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 14:25

   
KingLuffy schrieb:
corby hat sich sehr schnell entwickelt vom anfang bis zu water 7 . schneller als ruffy find ich.
ich denke mal es wird irgendwann einen sehr harten kampf zwischen ruffy und corby geben, den beide nicht meiden können.
finds irgendwie cool, dass ruffy in den 2 jahren von rayleigh trainiert wurde und corby höchstwahrscheinlich von garp.da stellt sich wohl die frage welcher von beiden ist der bessere trainer, ich bin für rayleigh ganz klar ^^

es wird dann wie bei garp und roger sein: corby und ruffy sind revalen, aber dennoch sehr gute freunde =)
aber auf den kampf bin ich auch sehr gespannt. denn in dem knapp einem jahr, bis water 7 hat sich dorby wirklich sehr gemacht. wie er jetzt wohl aussieht und stark ist?!

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 15:45

   
Corby hat mit Garp einen ähnlich guten Trainer in sachen Haki wie Ruffy mit Raygleigh.
Denke er wird sich in den 2 Jahren auch sehr gesteigert haben.

Denke aber nicht dass dies so wird wie zwischen Garp und Roger. Corby wird auch von der Stärke nie an Ruffy rankommen. Garp und Roger waren gute Freunde, was ja mit dem Anvertrauen des eigenen Kindes bestätigt ist, und Garp hat Roger denoch immer gejagt. Schlussendlich sehe ich Smoker und Corby als eine Mischung von Garp und Ruffy ist dann natürlich Roger.
Wäre auch komisch wenn eine Nebenrolle schneller besser wird als der Hauptcharakter. Vieleicht in den alten Jahren von Ruffy Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 16:08

   
yo monkey D hat recht, corby ist mit sicherheit um einiges stärker geworden,aber wenn er jetzt schon fast so stark ist wie ruffy, wäre das doch zu übertrieben.
achja was glaubt ihr hat corby nun für einen rang ?
bei opwiki unter marine kann man alle ränge sehen, falls man nicht alle kennt. ich glaube er ist jetzt ein kapitän zur see, ist zwar schon ein großer sprung,aber ich traue ihm das zu ^^

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 18:08

   
ein Posten als Kapitän ist sicher möglich, da Corby ja das Haki bereits gezeigt hat(und isch auch schon beherrscht). Die Marine wird in einem so jungen Haki-Nutzer ein großes Potenzial sehen und Ihm daher so früh wie möglich die Möglichkeit geben sich auf der See zu beweisen.
Denn kein Training ist besser als ein paar Piraten jagen Smile

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1497203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 20:49

   
Ich muss zugeben als ich corby das aller erste mal sah hätte ich mir nicht wieklich vorstellen können das er mal Haki haben wird oder rasur beherschen könnte(vieleicht weil die beiden sachen damals noch nicht bekant waren).Ich finde es gut das er nicht so ist wie ein großteil der anderen marine soldaten er ist zwar manchmal eine heulsuse aber wenn es drauf ankommt kann er mutig sein das hat mann alein daran gesehen das er sich Akainu in den weg gestellt hat dem er logischer weise weit unterlegen war.Alles in einem finde ich Corby einen segr gut gelungenen character ich bin gespannt zu sehen was nach den 2 jahren aus ihm geworden ist.

opfan1000
Grünschnabel
Grünschnabel

opfan1000

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1482021
Dabei seit Dabei seit : 11.11.10
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDo 11 Nov - 20:52

   
ja das corby so schnell an ruffy rankommt wäre etwas übertrieben ich frag mich ja auch wie er eigentlich cp9 techniken erlernt hat wer hat ihm die beigebracht garp? jedenfalls find ich dass corby sich von anfang an sehr gebessert hat wenn man bedenkt wie er ma anfang der serie war er hat sich sehr stark verbessert

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDo 11 Nov - 22:38

   
Es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass Garp ihm die Formel 6 beigebracht hat ( oder zumindets Teile davon Wink ). Im Krieg auf Marine Ford hat man auch gesehen, dass die zwei Vizeadmirräle, die gegen Ruffy gekämpft haben (Momonga und noch einer...), auch die Formel 6 eingesetzt haben... Wink

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:30

   
wenn corby von garpo trainiert wird und dabei körplich an kraft und geschwindigkeit zulegt und die formel 6 erlernt,und er auch noch haki erlernt,dann hat er gute karten ein admiral zu werden,außerdem wäre es geil von corby admiral wird und somit ein gegner für ruffy!ein kampf zwischen diesen beiden freunden scheint unausweichlich...

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 22:36

   
ich vermute auch das ruffy und corby sich eines tages in einem unerbitterlichen kampf messen werden.. und ich denke es wird ein sehr spannender kampf werden, ich fände es auch cool wenn corby irgendwann mal admiral wird

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 23:15

   
er als admiral zu der zeit wo ruffy piratenkönig ist,dass wäre einfach eine sache,an die ich länger glaube...da wird dann nochmal soviel vergangenheitsdenken an die ersten folgen drinnen sein...naja beide haben gute lehrmeister und beide sind gute schüler mit einem starken willen und großem potenzial...aber corby müsste ruffy etwas hinterherhinken...

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1495210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:52

   
Corby ist ziemlich cool geworden
und wird später bestimmt noch ne wichtige rolle spielen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 20:41

   
ja er wird defintiv eine wichtige rolle spielen!ich meien wenn man bedenkt,was er für fähigkeiten haben könnte...bei dem einen wiedershene mit ruffy konnte er schon teile der formel 6 und ruffy verletzen...wenn er die formel 6 komplett erlernt,seine hakiarten sehr verstärkt und dazu seine körperkräfte und kampffähigkeiten stärkt...er könnte auf jedem fall ein admiral werden und das wird eine tolle sache...corby der admiral gegen ruffy den piratenkönig

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 23:12

   
jo corby hat sehr viel potenzial und einen genialen trainer mit garp bekommen.er hat sich für mich sogar weiter als ruffy entwickelt.wenn ihr mal so an die ersten folgen mit ihm zurück denkt^^und dann auch noch das haki,er könnte auch ein kämpfer mit 3hakiarten werden und ich schätze mal garp ist auch ein haki ass und wird das ihm sicher beibringen bzw. beigebracht haben.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 12:01

   

darüber denke ich fast genauso,ich meine er musste sich ja auch mehr weiterentwickeln als ruffy,schließlich war er ja ein niemand in sachen kampfkraft...und garp ist immerhin der legendäre held...er wird sein haki min auf dem level eines rayleigh haben...ießlich ist er ruffys großvater und er konnte marco einfach so wegschlagen...aber die vergleiche sind so ähnlich ruffy bekommt silver rayleigh als lehrmeister und corby garp...beide teile einer alten extrem starken und legendären generation ...das wird noch alles sehr spannend werden,ich hoffe auch das corby und ruffy noch etwas kräftiger werden...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 16:36

   
ich würd mich darüber freuen bevor corby admiral wird mit smoker hinter der shb herjagt so könnte man mehr über ihn erfahren und seine vorstritte sehen

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 21:28

   
corby wird definitiv noch richtig heftig und ich glaub der einzige admiral der geschichte ohne tf (garp hätte es zwar sein können wollte ja,aber nicht)

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 7:01

   
wer weiß vllt findet er ja noch eine, glaube aber eher nicht. Aber nach dem bisherigen Stand sieht es ja so aus , als b nur durch Kraft und Haki Admiral werden will. Bin gespannt ob sich noch etwas tut.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 20:54

   
Zitat :
wer weiß vllt findet er ja noch eine, glaube aber eher nicht. Aber nach dem bisherigen Stand sieht es ja so aus , als b nur durch Kraft und Haki Admiral werden will. Bin gespannt ob sich noch etwas tut.

also ich finde corby hat echt gut chancen irgendwann mal ein admiral zu werden!ich hoffe wirklich,dass er es schafft!ich meine er beherscht teile der formel 6 und konnte ruffy in water 7 verletzen!das heißt er beherscht schon ein wenig das haki der Rüstung und nach Marineford hat er schienbar durch einen Schock ein extrem gutes Haki der Vorraussicht bekommen!die zeit wird zeigen,ob er einer der wenigen auserwählten ist,die das Königshaki in sich tragen!
wenn er seine körperlichen fähigkeiten immer weiter durch training steigert und an seinem haki arbeitet und an der Formel 6 schließe ich es nciht aus,dass er schaffen wird!er muss nurnoch härter gegenüber sich selbst und gegenüber anderen werden!
vllt findet er ja noch eine teufelsfrucht bzw bekommt irgendwann durch die marine eine...wir werden sehen!ich bin echt auf ihn und einen bevorstehenden kampf mit ruffy gespannt

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1453841
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 13:42

   
Ich glaube nicht, dass er eine TF benutzen wird. Ein Kommentar weiter über mir, hat geschrieben, dass er ein Admiral ohne TF werden könnte, wie Garp.
Finde diese Theorie eig ganz cool.
Aber bis zum Admiral is es noch ein ganz weit entfernter Weg.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 15:33

   
Ich finde es wäre gut enn jeder Admiral immer eine Logia-Frucht hat past auch zu den admirälen wenn Corby eine frucht kriegt dann eine Logia-Frucht^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekadett Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.