Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 18:54

   

wär schon hammer wenn corby eine tf hätte aber wenn dann i.wie ne paramecia zoan find ich dooof auser natürlich die von marco und ne logia, da find ich doof das sich die logia nutzer zu sher selbstüberschätzen aber bei der paramecia müssen sie auch ihre eigenen fähigkeiten und die der tf verbessern, beides kombinieren usw

corby fand ich am anfang einfach nur lästig wo er immer rumgejammert hat wegen zorro und so, aber jez wo er erwachseneer ist wird er mir immer sympathischer^^
und das mitn königshaki wird ja gesagt das es nur sehr wenige gibt die es haben, aber vllt
in der ära von ruffy halt gibt es ne menge leute wie ruffy die sehr wilensstark sind, das heißt es könnten auch mehrere königshaki nutzer geben ????^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 11:09

   
ansich ist er ja schon ein kandidat für das königshaki.immerhin ähnelt er ja garp,sowie ruffy an roger udn zorro an rayleigh erinnern.ich hoffe,dass er keine tf bekommt um eben so wie garp zu werden.tfs sind zwar schön und gut,aber es sollten immer ein paar leute unterwegs sein,die auch ohne tf bei den tf nutzern mithalten können.bin mal gespannt wie viele ränge er gestiegen ist in den 2jahren und welchen rang er jezz hat.garp hat ihn sicher jezz wo er das haki endlich erweckt hat richtig gut darin trainiert.frage mich halt nur,was garp jezz genau mit ihm gemacht hat.immerhin wollte er ja nur noch ausbilder werden.sonst hätte ich gesagt,dass er ihn mit in die nw genommen hätte und ihn dort trainiert hätte und gleichzeitig gegen starke piraten hätte antreten lassen.jezz schätz ich mal hat er 2jahre lang trainiert so wie ruffy es bei rayleigh getan hat.wobei das HQ ja jezz in der nw ist und er somit ja theoretisch immer mal auf see gehen könnte um gegen piraten anzutreten^^

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 5 März - 13:21

   
ich finde sein aussehen cool. Er hat bestimmt in den 2 jahren auch haki erlent oder ist noch dabei es zu lernen.

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1454624
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 10 März - 21:02

   
Ich bin sehr ehrlich wisst ihr was ich denke: Garp soll doch auch ein guter freund von Roger gewesen sein und er hat ihn dann später auch überführt ( also Roger kam freiwillig zu ihm) . Ich denke dass es bei Ruffy und Corby auch so sein könnte, dass Corby Ruffy dann überführt also nur so ne Idee nich gleich ausflippen.. =)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 22:28

   
Es gibt nur einen charakter in op den ich wirklich als fehlbesetzung sehe und das ist corby -.- Helmeppo an corbys stelle hätte ich gut gefunden aber neiiiiin >_< Hoffentlich hat er sich inzwischen nach dem time skip verändert und ist nicht mehr "übersentimental" + so schüchternblöd -.-

Was man aber sagen kann ist das oda mit ihm wirklich was großes vor hat.....leider Sad

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Seekadett Corby - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1470992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 23:00

   
Ich hoffe das er nach den 2 jahren ordentlich was draufhat und denke mir auch das corby irgendwann genauso stark bzw etwas schwächer als ruffy ist und das dann wie bei roger und garp kämpfe geben wird und ruffy sich am ende stellt^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 23 Apr - 8:22

   
Er hat einen so heftigen schock erlitten das er sein Haki erweckt hat, er hat nun den Rang als Vizeadmiral, und ist Helmeppo ein schritt voraus, Laughing
Ich finde jedenfalls das Corby sich sehr verändert hat, ier ist ein bisschen größer und stärker geworden Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 23 Apr - 9:31

   
Ja Corby war im Krieg eine richtige Flasche, er hat ja nur rumgeheult, jedoch vermute ich auch das Corby einer der stärksten in der Marine geworden ist in den letzten 2Jahren training mit Helmepo!!!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 1:11

   
der hat es schon weit gebracht
ich hoffe das er seine ziele erreicht
außer ruffy zu besiegen

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 1:17

   
ruffyfan schrieb:
Er hat einen so heftigen schock erlitten das er sein Haki erweckt hat, er hat nun den Rang als Vizeadmiral, und ist Helmeppo ein schritt voraus, Laughing
Ich finde jedenfalls das Corby sich sehr verändert hat, ier ist ein bisschen größer und stärker geworden Wink

er ist Vizeadmiral? bis dahin hat er noch einen weiten weg vor sich^^
ich denke du meinst er hat jetzt das lvl eines vizeadmirals Smile


ich bin mal gespannt wie weit corby sein haki in den 2 jahren trainieren konnte.. immerhin wird er ya von garp trainiert der sein haki perfekt beherrscht^^
wenn er immer noch nur stimmen hören kann ist er wirklich eine flasche^^

denkt ihr eigt das er jetz die 6 formeln beherrscht? eine der formeln kann er ya schon Very Happy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 28 Apr - 18:49

   
Ich mag ihn irgendwie nicht er kommt mir immer wie so eine schwache Heulsuse vor wird sich aber wahrscheinlich ändern falls er von Garp trainiert wird

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 20:54

   
Sir Crokodile C. schrieb:
ich finde sein aussehen cool. Er hat bestimmt in den 2 jahren auch haki erlent oder ist noch dabei es zu lernen.

Ja, eigentlich beherscht er schon das Vorahnungshaki. das hat man im Krieg gesehen als er sich so auch den Kopf gefasst hat und gesagt hat das so viele stimmen im seinem Kopf erlöschen.

Aber er besitzt jetzt wahrscheindlich mehr Haki Formen. Vielleicht sogar Königshaki...

Dazu dass er eine TF gegessen haben soll. Ich denke mal dass er noch keine in der 2 jahren gegessen hat, den bis jetzt ist er noch nicht "reif" genug für eine TF.
Außerdem ist Garp sein Vorbild und der hat nunmal keine Teufelsfrucht gegessen.
Und er wäre Hellmepo NOCH einen Schritt vorraus und das wäre dann irgendwie blöd!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 22:42

   
Ja, er ist sicher jetzt voll stark, aber dass es für Königshaki reicht wage ich zu bezweifeln.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 22:47

   
Ruffy94cos schrieb:
Ja, er ist sicher jetzt voll stark, aber dass es für Königshaki reicht wage ich zu bezweifeln.

warum nicht,also ich vermute das königshaki in ruffys ganzer familie,also auch bei garp.wenn ruffy der nachfolger von roger wird und corby der nachfolger von garp wird,dann müsste er ja auch das königshaki haben.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 22:50

   
ShankZ schrieb:
Ruffy94cos schrieb:
Ja, er ist sicher jetzt voll stark, aber dass es für Königshaki reicht wage ich zu bezweifeln.

warum nicht,also ich vermute das königshaki in ruffys ganzer familie,also auch bei garp.wenn ruffy der nachfolger von roger wird und corby der nachfolger von garp wird,dann müsste er ja auch das königshaki haben.
Meinst du? Naja, darauf kann ich mich einlassen, aber dass er es jetzt schon kontrollieren kann
Das glaube ich trotzdem nicht. Rayleigh hat ja gesagt, dass es zumindestens in jedem steckt, aber nicht alle können es benutzen und es erfordert training.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 23:48

   

königshaki hat nix damit zu tun wer wen trainiert oder wie hart man trainiert, das ist erblich und hängt von der abstammung/familie ab. Das corby von so einer wichtigen starken familie kommt/abstammt wo jemand schonmal KH einsetzen konnte bezweifle ich sehr

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 23:50

   
Akainu正義 schrieb:
königshaki hat nix damit zu tun wer wen trainiert oder wie hart man trainiert, das ist erblich und hängt von der abstammung/familie ab. Das corby von so einer wichtigen starken familie kommt/abstammt bezweifle ich
Stimmt schon, aber auch wenn man sehr Selbstsicher ist (und das ist Corby nicht) und wenn man es hat muss man sehr wohl
erst mal lernen es zu kontrollieren.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyMi 29 Jun - 9:14

   
Corby ist eigentlich wie ein freundlicher Pirat.. ^^ Wie Luffy und co eben.. Er würde alles für seine Freunde tun und stellt sich fast allen gefahren ^^

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1431854
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDo 7 Jul - 14:58

   
corby hat das king-haki. sieht man doch im kampf um marineford.
na ja ich vermute mal stark dass er später zu ruffy wie garp zu roger gestanden hat steht und sich die ganze geschichte wiederholt;)

sorry hab mich vertan, die leute sind ja nicht wegen ihm umgefallen.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1417542
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 14:51

   
Ich finde Corby ganz ok.

Ich denke er wird noch eine große Rolle spielen in One Piece im Bezug auf Ruffy.

Wir werden es sehen Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyFr 22 Jul - 20:41

   
Erstmal würde es doch zu Oda passen, dass er eine eigentlich schwache Figur sehr stark macht.


Außerdem finde ich bemerkenswert wie sehr sich Corby verändert hat. Ihr solltet ihn nicht mit Ruffy vergleichen, da hat der arme Coryb eh keine Chance, sondern das bedenken.

Als er zum ersten Mal auftrat, war er ein schwächlicher kleiner Junge, der nicht einmal mit einem Taschendieb fertig geworden wäre.

Gerade mal ein Jahr später beherrscht er die Rasur !!!
Ich finde das ist ein wirklich enormer Kräftezuwachs.

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1419072
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 23 Jul - 19:51

   
Corby weiß noch was Gerechtigkeit bedeutet und es ist auch stark geworden
aber um Ruffy schlagen zu können muss er noch viel stärker werden.
Allerdings ist es cool wie er sie am Marine Ford gegen Akainu stellt
Ich hätte mir ja in die Hose gemacht,
aber der hat sich hingestellt und wäre für seine überzeugung gestorben
das ist schon Mutig
und das er jetzt in Haki unterrichtet wurde ist klar.
Ob er Königs Haki besitz weiß ich nicht aber ich laube ehr nicht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 23 Jul - 20:23

   
Glaub ich auch nicht. Königs Haki ist eine unglaubliche Begabung...und ich denke nicht dass Oda mehrere Personen mit dieser Eigenschaft vorgesehen hat.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, das ganz am Ende, nach dem finalen Kampf Licht gegen Finstenis Very Happy noch einmal ein Kampf zwischen Ruffy und Corby folgt, in dem Ruffy wirklich bis an seine Grenzen gehen muss. Und am Ende sagt er dann zu Corby, der über seine Niederlage enttäuscht ist, dass er ihn jederzeit wieder fordern kann. Ich glaube das würde zu Meister Oda passen..

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1515191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptyDi 26 Jul - 11:35

   
Ich bin echt gespannt wie er sich charakterlich, optisch und von den Fähigkeiten verändert hat. Zwei weitere Jahre Training mit GArp und vll auch mit Senghok bringen einen sicherlich weit. ^^

Ich hab zwar keine Ahnung wie das Ende von One Piece sein wird, aber Corby wird ein wichtiger Bestandteil in diesem Ende sein und auch in der letzten Folge auftauchen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 20:02

   
der erste auftritt mit ihm hab ich schon gedacht, dass er es vielleicht schaffen könnte, eines tages in die marine zu schaffen, er hats auch sehr überzeugend gesagt, und erwartet hat er es mit helmeppo geschafft und das ausgerechnet garp ihr lehrer war, hat mich ein bisschen gewundert aber das ergebnis auf water 7 war klasse, das er sich auch so stark verändert hat, damit hab ich nicht damit gerechnet, auch das kämpferisch hatter schon drauf, zwar noch nicht so ein "wow" gefühl aber mit hartem Training wird er besser. auf marine ford hat er sich im hintergrund gehalten aber zum erstaunen hat er sich doch ruffy in den weg gestellt, jedoch konnte er gegen ihn nix ausrichten, was michüberrascht hat das einen hakiausbruch gehabt hatte, scheint so als würde er auch haki bestzen, was dann die sache noch spannender werden kann, wenn er und ruffy sich wieder sehen x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seekadett Corby   Seekadett Corby - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seekadett Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.