Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten?
Zoan
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_lcap13%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_rcap
 13% [ 48 ]
Logia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_lcap56%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_rcap
 56% [ 211 ]
Paramecia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_lcap31%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Vote_rcap
 31% [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1557334
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 19 Apr - 20:14

   
Wollte mal wissen welcher Teufelsfruchttyp euer liebling ist???

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 19 Apr - 20:19

   
mein favorit ist paramecia...aufgrund solcher früchte wie der tatzen,raum oder auch totenreich-frucht....einfach nur hammer Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1518845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 19 Apr - 20:35

   
Logia weil die einfach ziemlich stark sind

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1584159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 19 Apr - 21:45

   
Ich sag auch Logia.

Die meisten Starken sind Logianutzer und haben auch coole Attacken.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 19 Apr - 21:54

   
Lufti... sorry aber das passt echt besser hier hin...

bin auch für paramecia...

wegen der Löse frucht,die find i einfach sowas von geil u sie ist ja wohl stärker als viele logia früchte...

Zoan mag i nicht so...

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1548134
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyDo 22 Apr - 16:33

   
Ich finde Logia am Besten, es gibt aber auch ein paar geile von Paramecia und Zoan

killerbeeee1
Grünschnabel
Grünschnabel

killerbeeee1

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1554845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : Langen


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyFr 23 Apr - 13:47

   
ich find acuh logia am besten am meisten wegen enel seine teufelskraft is echt voll cool^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 26 Apr - 1:18

   
Zoan ist am coolsten,sehen gut aus und haben recht starke attacken und Personen wie Marco die meistens noch besondere Fähigkeiten haben durch ihre Zoanfrucht Smile

mfg Hitsugaya



Zuletzt von Hitsugaya am Do 24 Jun - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1563111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 26 Apr - 1:19

   
ich mag Logia am liebsten!!^^ is am praktischsten^^

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1536981
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyDi 11 Mai - 22:51

   
logia früchte sind mit abstand die stärksten allem vorran die feuer-frucht von ace und die blitzfrucht von enel

^^ allerdings sind die meisten logiafruchtnutzer ziemliche waschlappen wenns sie mal einstecken müssen -.- schade eigentlich war auch erstaunt als admiral roter hund nochmal aufgestanden ist Very Happy nach dem schlag von Whitebeard nochmal aufgestanden ist aber man hat deutlich gesehen dass ihn der eine schlag sehr schwer zu schaffen gemacht hat ähnliches beispiel ist blackbeard absorbiert alles und hat gegen Whitebeard keine chance als dieser ihn ohne teufelskräfte angreift ^^ naja die schönste ist trotzdem noch die frucht von ace

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMi 12 Mai - 19:46

   
Logiafrüchte weil die sehr Stark sind! Aber Parameciafrüchte finde ich auch Klasse weil man sozusagen Feuer, Gummi odedr wachs werden kann das ist schon geil!

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMi 12 Mai - 21:09

   
100% logia frucht weil man dadurch nie durch schwerter und pisolten oder durch fäußte getötet werden kann
das ist viel zu geil Smile dadurch sit man hal fast unbesiegbar, das wäre im RL echt das größte Smile

mein favo ist wie gesagt Logia

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554554
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyDo 13 Mai - 22:22

   
ich finde die paramecie am besten weil die so starke kräfte verleit

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1555425
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyFr 14 Mai - 14:01

   
Paramecia.... Grund..... kann man viel weiter und schneller Trainiren und außerdem macht es doch spaß, wenn man nicht unbediegbar ist ^^

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1562170
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptySa 15 Mai - 13:15

   
Zoan, weil ich gern die Grizzly oder Bärenfrucht hätte xD

Logia ist schon cool, aber mir zu simpel und stark.

Parameciafrüchte können schon geil sein, da kommt es halt immer drauf an.

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1539422
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptySa 15 Mai - 13:17

   
ich mag auch Paramecia am liebsten. Die verleihen einem immer so coole kräfte, wie die gume gume no mi oder bara bara no mi, somit ist eine enorme vielfalt geschaffen. logia sind zwar stark aber irgendwie nich so cool Wink
zoan... naja ... ^^ is irgwie gar nich mein fall

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 17 Mai - 12:45

   
paki schrieb:
Logiafrüchte weil die sehr Stark sind! Aber Parameciafrüchte finde ich auch Klasse weil man sozusagen Feuer, Gummi odedr wachs werden kann das ist schon geil!

kleine korrektur, logia früchte sind zB Feuer/ alles was fest is oder wo kugeln dran abprallen oder steckenbleiben ist paramecia, wie zB wachs...

gruss.. Sanji

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1625083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMo 17 Mai - 12:51

   
Ich find die logia früchte eben weil feuer donner magma und so ziemlich starke attacken sind.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptySo 23 Mai - 17:44

   
ich habe zoan früchte gehasst, bis ich die phönix frucht gesehen habe von marco. nur diese frucht hat mir gefallen. es soll sogar stärker als logia kraft sein.

logia kräfte gehören eindeutig zu den stärksten. aber logia kräfte gefallen mir nicht so.. ist irgendwie langweilig. aber kizarus kraft ist am besten.
eigentl ich sollten donner und licht frucht zusammen eins sein. weil blitz sind ja auch so schnell wie licht. also alles was kizaru kann, kann ja auch enel schon oder nicht??

mir gefallen am besten Paramecia früchte, weil es da eine große auswahl gibt, und die sind auch cool, wie z.b. room frucht von trafalga law. ironblade furcht von mr1. erdbeben frucht von whitebard usw.

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1540869
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptySo 23 Mai - 21:45

   
Ich finde Logia am besten, weil diese TF enorm stark sind und auch deren charactere cool sind.
Ace CrocAttack Smoker

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyDi 25 Mai - 22:51

   
Logia und danach Paramecia

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMi 26 Mai - 11:22

   
logia Feuerfrucht Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyMi 26 Mai - 16:20

   
Das begründen nicht vergessen. hier können doch alle lesen und schreiben.
und wenn ein nicht einfällt, muss man auch nicht immer sein kommentar dazu abgeben, ein haken tut es auch Wink

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptySo 20 Jun - 14:06

   
Paramecia, weil man damit die besten Früchte hat z.b Totenreichfrucht oder die Gum Gum Frucht Ruffy Very Happy

und man besitzt auch noch starke attacken und der Köper ist nicht elementar sondern hat einen anderen Körpertyp Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? EmptyDo 24 Jun - 2:37

   
ich finde logia z.b feuer und licht super weil das einfach krasse elemente sind
aber die von marco die krypto zoan frucht find ich am besten weil sie soll stärker als logia sein
paramecia find ich die trenn trenn frucht am besten weil ich weiß es nicht sie einfach cool Smile



mfg npl_gf Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.