Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten?
Zoan
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_lcap13%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 48 ]
Logia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_lcap56%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_rcap
 56% [ 211 ]
Paramecia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_lcap31%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Vote_rcap
 31% [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySo 28 Jul - 21:55

   
zoan früchte sind zwar gut aber nicht mein fall.
logias, jetzt mal erlich seit den hakis doch überholt
ich bin für paramecia durch die op frucht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyDi 20 Aug - 19:08

   
Ich finde Zoan am coolsten.
Die verschiedenen gestalten und mystischen Zoan Früchte gefallen mir richtig gut. 
Außerdem ist meine Lieblings Frucht (Phönix-Frucht) eine Zoan-Frucht.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Mi 13 Aug - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1243025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySo 25 Aug - 21:38

   
Also mir gefallen die Paramecia Früchte am besten. Es gibt so viele und verschiedene Früchte von Paramecia.

Logia Nutzer verlassen sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf Ihre Unverwundbarkeit und sind dann völlig fertig wenn sie einen Haki Nutzer antreffen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyMo 23 Sep - 16:46

   
Das Ergebnis ist ja eigentlich wie erwartet: 3. Zoan, 2. Paramecia und 1. Logia.

Ich favorisiere Paramecia Teufelsfrüchte, da sie sehr verschieden sind. Logias sind theoretisch alle gleich, nur eben das Element in das man sich verwandelt ist anders. Natürlich gibt es iele tolle Logias, die Feuer-, Blitz- und Funkel zählen zu meinen Favoriten, aber gegen solch kreative Früchte wie die Operations-, Löse oder Tatzenfrucht (was haben Tatzen mit Reflexion zu tun??) kommen sie nicht an-
Es gibt natürlich auch tolle Zoans (Budda, Phönix), aber Paramecia sind meine eindeutigen Favoriten!

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1243709
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySa 21 Dez - 11:40

   
Logia sind einfach die Stärksten weil man den Benutzern ohne Seestein oder Haki nichts anhaben kann. Es gibt aber auch Logia mit Schwächen z.b. Sand oder Candy. Die Attacken sind auch nur so Stark wie das Element, daher hat man mit der Flüssigkeit frucht ziemlich verkackt. Aber manche Logia geben auch noch eine besondere Fähigkeit zu dem Element z.b. die Sumpf Frucht (das speichern von Sachen und Menschen in seinem Körper) oder die Funkel Frucht (sich in Licht Geschwindigkeit fortbewegen zu können oder Attacken auszuführen).

Bei Paramecia gibt es Himmels weite unterschiede was die Stärke angeht. Jemand mit der Schwupp dich Frucht hat z.b. keine Chance gegen die Erdbeben Frucht. Paramecia Früchte sind entweder total die Lappen Früchte(Schwupp dich oder Alabaster) oder mega stark und vielfältig (Tatze oder Erdbeben).

Zoan Früchte kommen ganz auf´s Tier an. Leopard ist zum Beispiel besser als Giraffe. Aber alle "normalen" Zoan sind schwächer als zum Beispiel "Urzeit Zoan" wo von nur die Frucht von Drake bekannt ist. Am aller besten sind aber die "Krypto" Zoan Früchte wie Phönix oder Buddah da diese vor allem noch eine Fähigkeit dazu geben (ähnlich wie manche Logia Früchte) und ausserdem sind diese zoan noch seltener als Logia.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySa 21 Dez - 12:11

   
Bei mir wären es auch die Logia-Früchte. Aber dicht gefolgt von den Paramecia-Früchten. Schließlich gibt es genug PF, die einer Logia-Kraft überlegen wären.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyFr 21 Feb - 11:20

   
ich finde Logai cool, bis auf eine Frucht (Finsterfrucht) kann man sich in sein Element
auflösen und sehr schnell von A nach B kommen.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyDi 17 Jun - 15:58

   
ich finde dass die logia früchte die stärksten sind, denn ohne haki kann man ihnen so gut wie nichts entgegen setzen. okay in der neuen welt ist man damit nichts besonderes mehr, aber sagen wir mal man hat von anfang an in one piece eine logia frucht damit kommt man dann schon gut weit ^^

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1333894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyDi 17 Jun - 19:40

   

Also ich tendiere zu den paramecia ... gut einige scheinen auf dem erste und zweiten blick ziemliche mist zu sein aber bei genauerer betrachtung können sie nützlich sein. Außerdem faziniert mich die vielfalt an fähigkeiten die beim paramecia typ vorhanden ist und ich finde sobald haki iins spiel kommt sind die logia nutzer ziemlich aufgeschmiessen ^^ wie es schon in one piece gesagt wurde ( weiß nicht mehr von wem ) : Logia nutzter leben nicht lange ... das würde ich unterstreichen weil logianutzter sich zu sicher sind und es reicht ja schon ein paar haki tritte und schläge machen ihnen bereits schwer zu schaffen ( wie ninelives bereits beispielhaft erklärte )

Ebâ
Grünschnabel
Grünschnabel

Ebâ

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1075200
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyMi 13 Aug - 16:07

   
Warum alle Logia wählen...
Logia wird im Manga genau sooft stark wie auch schwach dargestellt.

Bsp.
Crocodile (hat seine DF Techniken verbessert aber nicht seine physische Kampfkraft)
Ace vs BlackBeard (der Kampf hat ja gezeigt was mit einem Logia-user passiert sobald man ihm die Kraft nimmt)
Caribou gegen Pekoms ( baaaam)
Smoker gegen Vergo (Vergo sagt seine größere Fläche sei nur eine Schwäche)

Logia wird eigentlich nur von den Schwachen als die "beste Frucht" angesehen.
["Logia" wo denken sie seien unbesiegbar, sterben oft jung] - Pekoms

---------------------

Die besten Fürchte sind also, ganz klar, Paramecia-Früchte und Zoan-Früchte. Wobei ich Paramecia bevorzuge.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyFr 12 Sep - 10:06

   
Ich find die Mischtypen ganz klasse.Davon wurde nur eine Frucht gezeigt.Die Zoan-Logia Frucht Phoenix.Es wäre cool,wenn Oda mehr von diesen seltenen Früchten was zeigt.

MUGIWARA!!!!
Grünschnabel
Grünschnabel

MUGIWARA!!!!

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1063200
Dabei seit Dabei seit : 12.09.14
Ort Ort : Deutschland 70806KWH


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyFr 12 Sep - 22:59

   
ich finde die gum gum frucht und die feuer frucht cool

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1209700
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptyFr 12 Sep - 23:06

   
die gum gum frucht, da diese sich sehr gut "ausbauen" lässt Smile einfach cool
und wir werden bestimmt noch mehr sehen
sonst kizaru und law
beide auch sehr starke früchte

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1220102
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySa 13 Sep - 1:59

   
Für michsind auch die Logik Früchte die besten.

Besonders die von crocodail hats mir angetan alles und jeden austrocknen Hammer, leider braucht es nur einen tropfen Wasser um den ganzen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Weitere gute Logins sind die von sakasuki Ace Enel smoke Ceasers ist auch Hammer aber eigentlich alle Logins sind geil an zu schauen und Hammer stark.

Die besten Paramecia Früchte sind für mich die von magellan (Gift) und absol (unsichtbar) und die von Fuji total(Gravitation, für mich die bis jetzt stärkste Paramecia)

Besten Zoanfrüchte Früchte rein optisch Rob Lucci und Sengoku von den Fähigkeiten ist Marcos Zoanfrüchte die beste bisher gezeigte
Choppers mensch mensch Frucht ist auch erwähnenswert aber nur weil er sie mit dem rumbleball weiter entwickelt hat


Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 EmptySa 13 Sep - 22:36

   
Logia wie die eis, elektro, sandfrucht sind schon derbe. Aber auch paramecia wie die Gravitation, Erdbeben, operationsfrucht aber auch die Diamant Frucht kann einiges.
Aber wirklich interessieren mich antike bzw mystische zoanfruchte. Ich bin gespannt was oda sich da so einfallen lässt. Die Phönixfrucht War sehr stark aber auch Dinosaurier sind Megabyte cool (xdrake). Da bin ich echt neugierig. Hoffe es komm etwas wie ein behemoth.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.