Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten?
Zoan
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_lcap13%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 48 ]
Logia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_lcap56%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_rcap
 56% [ 211 ]
Paramecia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_lcap31%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
RuffyxBoa
Grünschnabel
Grünschnabel

RuffyxBoa

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1529952
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 18:20

   
ich finde die zoane früchte am besten weil die regenaration voll schnell siehe peru und auch das man sich in 3 stuffen sich verwandeln kann

Borsalino
Grünschnabel
Grünschnabel

Borsalino

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1513694
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 20:04

   
Hab meinen Haken mal bei Logia gemacht, weil ich die Fähigkeit von Kizaru sooooooooooooo cool finde xD

Dann ist mir aber eingefallen, dass die Fähigkeit von Bartholomäus Bär und Whitebeard beide Paramecia sind...argh Very Happy die sind eigentlich auch noch toll ^^

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1523200
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 19:12

   
ich find zoan sind die geilsten außerdem mag ich tiere
paramecia sind zwar auch gut aber zoan besser und logia find ich zu stark

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 2 Aug - 13:57

   
Logiakräfte sind einfach zu overpowert. ich find die am beschissensten.

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1513389
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 19:20

   
Naja Zoan find ich nicht so toll weil man da nur wenige Möglichkeiten hat...
Logiafrüchte find ich zwar cool aba paramecia find ich am besten weil man da fiele möglichkeiten hat.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 21:28

   
Logia ganz klar ...

naturgewalten sehen in echt schon hammer geil aus
und im Anime omg magma, eis, Blitz usw.

aber bei den anderen giebt es auch viele geile Kräfte

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1499923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 20:57

   
Ich find auch das die Logia frücht am besten sind, liegt vllt. daran das die meisten die so eine gegessen haben stark sind XD
Natürlich sind Parameciafrüchte auch cool und vorallem stark -> seht RUFFY^^
Ich denk das kommt auf die Frucht an sich an, den es gibt 1, 2 unsinnig früchte^^

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 8:46

   
Ich finde auch die Logia-Frucht am besten, weil man durch die Früchte extrem stark wird.
Sieht man auch in der One Welt:
Die Leute, die von einer Logia-Frucht gegessen haben, sind entweder starke Piraten oder haben einen hohen Rang in der Marine.
Aber Zoan-Frucht finde ich nicht so spannend, bis auf Vorzeit- und Kryptid-Zoanfrüchte, die sind geil, weil die so geil aussehen und weil man sich durch die Frucht schneller regenerieren kann^^

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1574381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 16 Sep - 14:39

   
Logia ist mein Favorit finde es einfach cool sich ganz in ein Element zu verwandeln und sie sind ziemlich selten was ihnen noch nen Plus punkt gibt klar gibt es auch sehr coole paramecia früchte aber Logia Smoke frucht find ich so geil Very Happy

Mfg

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1504160
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 19:53

   
Zoan ist mein favorit die haben eine schnelle heilung siehe peru und mitnem guten haki kann man auch damit logia nutzer verletzten

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1536568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 15:30

   
Ich finde die Logia am besten. Man ist fast unantastbar und man kann ganze Naturgewalten in bewegung setzen. z.b. licht frucht magma frucht blitz frucht

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1498319
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 20:59

   
Finde auch Logia am besten viele vorteile wie starke defence da vieles einen nicht verletzten kann dazu noch guter angriff

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 21:43

   
ich mag Logia und Paramecia

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 20:58

   
logia sind an sich die stärksten früchte
finde aber trotzdem paramecia am coolsten weil die einfach sehr vielseitig sind und man kann sie super ausbauen. bestes beispiel ruffy. mit gear 2 und 3 hat er wirklich viel aus seiner frucht rausgeholt.
bei den zoan find ich die phönix-frucht von marco und die dino-frucht von X Drake am besten

und bei logia ist die magma-frucht meiner meinung nach die stärkste mit einer riesen zerstörungskraft

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1513436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 13:53

   
Ich finde Paramecia und logia am besten da sie die besten attacken drauf haben Zoan fin ich nicht so toll !!

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1495210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 21:12

   
bei paramecia kann ja alles mögliche sein
und deswegen ist die einfach der hammer

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 21:41

   
ich finde die logia auch am besten da viele coole und auch starke charaktere sie besitzen, allerdings finde ich die magma-frucht von akainu übertrieben ^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1497203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 22:20

   
Ich bin für paramecia
logia ist zwar auch cool (zoan natürlich auch)
aber ich finde paramecia einfach am faszinieredsten weil es wirklich alles sein kann

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 11:23

   
Von der Stärke her find ich die Logiafrüchte am besten !

Von der Vielfältigkeit her die Paramecia !

Und bei den Zoanfrüchten find ich eigentlich nur Marcos cool !

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 11:52

   
es gibt keinen genauen Typen welchen ich am Besten finde, denn meine 2 Lieblingsfrüchte gehören 3 unterschiedlichen Kategorien an.

Denn die Löse Frucht ist eine Paramecia.
Und die Phönix Fucht eine Zoan.

Wobei ich die meisten anderen Zoan langweilig finde.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 12:32

   
logia ohne haki oder logia tf ist man machtlos gegen die

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1546183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 13:53

   
Habe für paramecia gevotet.
Diese teufelskräfte sind einfach die abgefreaktesten. Immer wenn man denkt das es nicht mehr kurioser geht, überrascht One Piece einen immer wieder aufs neue xD

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:25

   
ich find die paramecia früchte am geilsten
und die logia nutzer sind eig alle schlappschwänze, sie verlassn sich zu sher darauf das sie nicht getroffen werden können
die zoanfrüchte sind ganz ok besser als gar keine zu haben xD

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 4 Feb - 16:51

   
ich mag Logia auch sehr, da ich die smoke-frucht oder auch die magma frucht hammer finde allerdings finde ich das die magmafrucht übertrieben ist.
paramecia... naja kommt drauf an... angenommen whitebeard oder ruffy die besonders gut mit ihren kräften anfangen können "siehe ruffy gear 2" aber viele sind auch einfach lahm..
und bei zoan mag ich eigentlich nur marco´s ^^

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1479550
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 4 Feb - 17:04

   
Logia ist ganz klar die Nummer 1 ^^
Finde aber Paramecia auch geil Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.