Autor | Nachricht |
---|
jewelry-bonney Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1457053 Dabei seit : 06.08.11 Ort : South Blue ;D
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 7 Okt - 21:05 | |    
| höö? wann hatte sie ne kapuze auf? wann war das also folge bw mangakapitel
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593124 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 7 Okt - 23:36 | |    
| Ich frag mich jetzt, wie sie es geschafft hat, mit so einem luschen Teufelsfrucht zum Supernova mit einem Kopfgeld von über 100mille zu werden.....
wenn man schon cool sein soll, dann mit einer coolen art zu kämpfen, wie Law Apoo Kid und so
|
|
KingNeptun Kapitän
Beiträge : 192 Kopfgeld : 1449377 Dabei seit : 03.10.11 Ort : Ryuuguu
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 8 Okt - 0:06 | |    
| - nike505 schrieb:
- Ich frag mich jetzt, wie sie es geschafft hat, mit so einem luschen Teufelsfrucht zum Supernova mit einem Kopfgeld von über 100mille zu werden.....
wenn man schon cool sein soll, dann mit einer coolen art zu kämpfen, wie Law Apoo Kid und so Wie wäre es damit, sie hat ihre gegner in alte greise gealtert oder, in kleine baby's verjüngt ;D mehr wissen ja nun noch nicht von ihrer TF (: cool find ich an ihr das sie genauso viel frisst wie ruffy :'D das macht sie iwie sympatisch, troz das sie so gut aussieht o0 Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593124 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 8 Okt - 0:09 | |    
| @KingNeptun wenn sie ihre gegner, durch altern oder verjüngern besiegt hat, warum hat sie es nicht bei Blackbeard gemacht oder so..... naja du hast recht, wir wissen echt zu wenig über die Kräfte der Supernovae, mal sehn ob sie mehr von ihr zeigen und villeicht auch wie Blackbeard sie besiegt hat
|
|
KingNeptun Kapitän
Beiträge : 192 Kopfgeld : 1449377 Dabei seit : 03.10.11 Ort : Ryuuguu
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 8 Okt - 0:22 | |    
| - nike505 schrieb:
- @KingNeptun
wenn sie ihre gegner, durch altern oder verjüngern besiegt hat, warum hat sie es nicht bei Blackbeard gemacht oder so..... Weil sie gefesselt war? ^^ Weil Blackbeard mehr oder weniger ihre TK ausserkraft setzten kann? ^^ Auf dem archipel hat man doch gesehen wie sie einige marine soldaten zu kleinen babys gemacht hat (: Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4188361 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 8 Okt - 0:49 | |    
| - jewelry-bonney schrieb:
- höö? wann hatte sie ne kapuze auf? wann war das also folge bw mangakapitel
Auf einen Speziellen Bild der Supernovas nach zwei Jahren. Ich habe es im Supernovathread bereits gepostet. Das mit der Stärke ihrer Frucht kann man nicht genau sagen. Das ist genauso wie die Liebes, Geister oder die angebliche von Flammingo eben Dinge, von denen man nicht genaus sagen kann wie man sie kontert. Momonga hatte sich selbstverletzt um die Liebesfrucht zukontern. Lysop war sowieos nie der selbstbewussteste, vielleicht ist das der Weg um die Geister abzuwehren. Flammingo konnte eine Vizeadmiral und Jozu kontrollieren, und einen Riesen wie Oz einfach das Bein abschneiden. Wie Bonney das Alter von manchen verändern kann und andere nicht, kann ich mir nicht erklären. Wenn sie dafür denn Namen oder alter wissen muss oder denjenigen Berühren, fällt schonmal weg. Woher soll sie denn das Alter oder den Namen von den Marinesoldaten wissen. Und alle einfach berühren, kann auch schonmal nicht sein.
|
|
KumaLi Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1435135 Dabei seit : 08.10.11 Ort : Hamburg
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 2:36 | |    
| Vlt wurde Bonney ja auch von Blackbeard überrascht und dann war es auch shcon zuspät un sie war gefesselt(ouuuh hört sich das zweideutig an ) und da die Fesseln ja sicherlich mit Seesteinen bestückt waren kann sie ja eh nix mehr machen
|
|
hercules Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 10:24 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- Auf einen Speziellen Bild der Supernovas nach zwei Jahren. Ich habe es im Supernovathread bereits gepostet.
Wo find ich den Thead? Hab jetzt gesucht aber keinen erfolg gehabt Aber ich glaub das bei einem Wettessen Ruffy gewinnt XD. Zu ihren TK kann ich net wirklich was sagen, weil man ja noch nicht viel weiß. Nur das eine Mal wo sie auf dem SA die Marinesoldaten verjüngert hat, find ich persönlich nicht so cool.
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1573346 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 12:57 | |    
| das alter beliebig ändern zu könne muss wirklich super sein mann kann dann ex-piraten aufnehemen die schon ka um die 80 sind und die dann wieder in 20-30 jährige verwandeln dann haben sie wieder ihre stärke zurück und können mitmachen und wer würde dann den vorschlag ablehenen jung zu werden aber dafür bei der Bonney pirat zu werden
|
|
jewelry-bonney Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 14:22 | |    
| ehm ich find den thread au ned kannst du den link hier rien posten oder so weil ich würd gerne des bild sehen oder einfach des bild nochmal hier rein posten wäre nett
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4188361 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 14:46 | |    
| [/center] Unter Vereinigungen gabs den Thread. So, ich denke dieses Bild kann ein paar Diskusionen über Bonney anregen. Aber bitte nicht über die anderen, dazu gibts den Supernovathread oder die jeweiligen. Ich habe schon Theorien gelesen, dass sie Samurai geworden ist. Allerdings wäre dies Schwachsinn, immerhin kann die Regierung die Piraten doch nicht zwingen, Samurai zuwerden. Irgentein Geheimnis muss sie haben, sonst hätte sie die 2 Jahre nicht überlebt und sie sieht nicht so aus, als wäre sie im Impel Down.
|
|
hercules Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 9 Okt - 15:10 | |    
| Also großes danke an Hoddy
Ich glaub nicht das sie ein Samurai geworden ist dafür war sie in meinen Augen viel zu schwach! Ich glaub eher das sie die Marinesoldaten verjüngert hat weil BB hat sie ja nicht mit Seesteinhandschellen gefesselt.
|
|
Sogekingdrölf Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 12 Okt - 13:45 | |    
| das mit dem alter verändern ist so ne sache... ich denke eher nicht, dass das auf ewig wirkt, sondern sich die betroffenen nach ner bestimmten zeit einfach wieder zurückverwandeln. trotzdem sind sie ja kampfunfähig für den augenblick, wissen tu ichs nicht aber das erscheint mit eher logischer ... wo ist zorro da oben auf dem bild der 11 supernovae nach 2 jahren?? der gehört doch auch dazu
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 12 Okt - 13:57 | |    
| - Sogekingdrölf schrieb:
- ... wo ist zorro da oben auf dem bild der 11 supernovae nach 2 jahren?? der gehört doch auch dazu
haste natürlich recht, aber ich glaube bei dem bild geht es eher darum, wie die restlichen supernovae nach den zwei jahren aussehen.. warum ruffy aber nicht zorro drauf ist, erklär ich mir so, dass oda ihn so zu sagen als vergleich zu den anderen gezeichnet hat. und man weiß ja auch wie zorro aussieht also hat er sich das wahrscheinlich einfach gespart.. ach so noch was zu jerelry bonneys teufelskraft und die länge in der ihre opfer das alter beahlten müssen. ich denke, dass es aufhört zu wirken, wenn die betroffenen eine gewisse entfernung zu bonney einnehmen oder mit wasser in berührung kommen. ansonsten ja, wie bereits erwähnt mit der genauen zeit, aber da kann man ja nur schätzen^^
|
|
jewelry-bonney Jungspund
| |
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937429 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 22 Okt - 12:15 | |    
| Da es ja nicht nur um stärke geht,sonder auch um die Gefahr was sie anrichten kann ist es echt wenig !!! Sie könnte ja von jemanden auch die zeit zurück drehen bevor er seine TF aß und dann verliert er ziemlich schnel !! also ich bin für 200 Mille !!
|
|
Luffystar Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1460684 Dabei seit : 05.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 22 Okt - 14:06 | |    
| Ich find die 140 mille ok, aber ich glaube, dass sie die nciht nur durch Kampfkraft, sondern auch durch irgendeine Aktion mit der MArine hat, schließlich kannte Akainu sie und dass will schon was heißen!
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 22 Okt - 23:25 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
- Da es ja nicht nur um stärke geht,sonder auch um die Gefahr was sie anrichten kann ist es echt wenig !!!
Sie könnte ja von jemanden auch die zeit zurück drehen bevor er seine TF aß und dann verliert er ziemlich schnel !! also ich bin für 200 Mille !! sie kann doch nicht die zeit zurückdrehen! sondern leute nur jünger/älter werden lassen.. und ich denke mal dass ihre opfer, wenn sie eine teufelsfrucht gegessen haben, ihre teufelskräfte weiterhin behalten, nur eben durch ihr alter nicht mehr anweden können.. aber das kommt ja letztendlich aufs gleiche raus, jedenfalls kann sie die zeit nicht zurückdrehen. - Luffystar schrieb:
- Ich find die 140 mille ok, aber ich glaube, dass sie die nciht nur durch Kampfkraft, sondern auch durch irgendeine Aktion mit der MArine hat, schließlich kannte Akainu sie und dass will schon was heißen!
ich denke mal die admiräle werden von jedem der rookies zu mindest etwas gehört haben. aber was da zwischen akainu und bonney war, war mehr als nur eine bekanntschaft, das konnte man einfach an der art sehen wie sie mit ihm geredet hat. und dass sie ihr kopfgeld nicht nur durch kampfkraft hat, ist denke ich mal selbstverständlich, das ist bei jedem piraten so. schließlich kann man nicht einfach ein kopfgeld ausstellen, nur weil jemand sehr stark ist^^
|
|
Luffystar Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1460684 Dabei seit : 05.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 23 Okt - 11:46 | |    
| - Dekken schrieb:
- und dass sie ihr kopfgeld nicht nur durch kampfkraft hat, ist denke ich mal selbstverständlich, das ist bei jedem piraten so.
schließlich kann man nicht einfach ein kopfgeld ausstellen, nur weil jemand sehr stark ist^^ ne ich meinte ja nur, dass sie irgendeine Spezielle Vergangenheit mit Akainu und der Marine hat und ihr Kopfgeld darum so hoch ist! Ihre Kanpfkraft ist da nur noch der "Bonus" der den Ausschlag gegeben hat!
|
|
trafalgar law Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 4 Nov - 18:14 | |    
| Was Mich auch Intressieren würde wäre wie alt Bonney ist den sie könnte ja Tehoretisch erst 15 sein oder schon um die 70 Jahre
|
|
jewelry-bonney Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 7 Nov - 21:44 | |    
| mhh hab ich mich auch schon gefragt ich glaub das sie schon ziemlich alt ist. da der rote Hund sie ja irgendwie kannte deswegen denke ich das sie älter ist und schon was mit der Weltregierung zu tun hatte also das ist so meine Vermutung
|
|
jewelry-bonney Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 9 Nov - 14:08 | |    
| cool das meine Vermutung nicht für vollkommenen schwachsinn gehalten wird. ich glaub das sie schon öfter zu See gefahren sein könnte nur nicht unbedingt als Pirat und sie jetzt vielleicht Lust hatte mal Pirat zu sein. Ich hoffe man erfährt bald mehr
|
|
Twoface Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 9 Nov - 20:02 | |    
| - jewelry-bonney schrieb:
- cool das meine Vermutung nicht für vollkommenen schwachsinn gehalten wird.
ich glaub das sie schon öfter zu See gefahren sein könnte nur nicht unbedingt als Pirat und sie jetzt vielleicht Lust hatte mal Pirat zu sein. Ich hoffe man erfährt bald mehr Wenn sie aber schon länger bekannt sein soll, kann man sie doch nich als Rookie abstempeln. I.was passt da doch nich zsm. ^^
|
|
RIP DocBader Kabinenjunge
Beiträge : 20 Kopfgeld : 1424238 Dabei seit : 09.11.11 Ort : Hier und Dort^^
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Do 10 Nov - 14:54 | |    
| Ich denke auch das sie schon länger mit von der Partie ist. Ich würde sie daher auch auf wesentlich älter schätzen als sie jetzt ist. Zudem meine ich mich zu errinnern das sie auch etwas über die Veränderungen in der Mariene erzählt hat(oder war das X-Drake??), womit es durchaus möglich wäre, das sie früher mal in der Marine gewesen ist.
Was ich mir auch vorstellen kann das sie eventuell nähere Verwandte in der Marine hat weshalb sie auch von Akainu persönlich abgeholt wird.
|
|
jewelry-bonney Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 12 Nov - 23:02 | |    
| @Twoface Doch hab ja geschrieben das sie nicht unbedingt Pirat gewesen sein muss Marine klingt auch ziemlich logisch oder was anderes und wenn sie sich jetzt jünger gemacht hat und ab da dann Pirat geworden ist ist sie ja ein Rookie unter den Piraten weil sie ja vorher möglicherweise einfach aus anderen Gründen zur See gefahren ist.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |