Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Apr - 17:00

   
Ich finde sie schon ganz süß und cool Very Happy

Auch denke ich dass sie die Leute die sie verwandelt hat auch zurückverwandeln kann..
Ich meine muss ja sein wenn sie sich auch zurückverwandeln kann..

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1597877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 1:27

   
i-wie errinert sie mich an perona,
aber bonney kann ich im gegensatz zu perona leiden.


Chopper

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 1:57

   
Also ich find ihre Tk cool <3
Aber ich find nicht das Bonney i-wie ähnlickeit oder sonst was mit Perona hat ^^
Und ich würd sagen das sie die leute dessen alter die verändert hat wieder zurück verwandeln kann.
Ich mein da brauch sie ja theoretisch nur das alter wieder verändern und zack sind sie alle wieder normal xD oder i-wie so Razz

Mfg : Sunny Nami

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 7:58

   
richtig sunny...der rest ist übungssache...


allerdings find ich kann das ja auch noch nich alles sein..da muss ja noch mehr sein...grade fähigkeiten oder möglichkeiten sie zu schlagen^^

weil iwie kommts mir so rüber,dass die meisten supernovae solche fähigkeiten hatten,dass sie ohne weitere schwierigkeiten zum archipel kamen...alles hammer-fähigkeiten...
und das im vgl zu ruffy...was der alles an gegnern hatte...

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1581149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 8:03

   
jap vll kann auch bonney die zeit kontrollieren in einem bestimmten umfang oder so
finde ihre kraft ähnelt sich sehr dem espada nr2 von bleach weiß nicht ob das alle von euch anschauen aber der hatte eine ähnliche kraft

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 14:52

   
Zitat :
allerdings find ich kann das ja auch noch nich alles sein..da muss ja noch mehr sein...grade fähigkeiten oder möglichkeiten sie zu schlagen^^

Jaa da ist bestimmt noch mehr naja ich hoffe es mal wär sonst voll unlogisch alles ^^
wir werden es bestimmt noch i-wann erfahren xD .


Mfg Sunny Nami

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 16:12

   
Joa..

Aber ich denke gegen Leute mit Haki hat sie nicht viel chance..
Weil sie muss auch physisch in der Lage sein zu kämpfen..
Sonst versagt sie in der neuen Welt!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 19:31

   
ja das stimmt und leute nur im alter zu schwächen bringt nicht viel glaube uch wenn sie gegen distanzkämpfer fightet.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyFr 4 Jun - 19:37

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
richtig sunny...der rest ist übungssache...


allerdings find ich kann das ja auch noch nich alles sein..da muss ja noch mehr sein...grade fähigkeiten oder möglichkeiten sie zu schlagen^^

weil iwie kommts mir so rüber,dass die meisten supernovae solche fähigkeiten hatten,dass sie ohne weitere schwierigkeiten zum archipel kamen...alles hammer-fähigkeiten...
und das im vgl zu ruffy...was der alles an gegnern hatte...

naja man weiß nicht ob die andern ein sehr leichtes spiel hatten

ruffy ist so einer der sich nix gefallen lässt und auf leute los geht ohne zu wissen wer derjenige ist z.B blauer fasan

die andern machen vll nicht so fiel kack und deswegen haben dies ja geschaft

aber ohne kacke zu machen kann man ja nicht so ein hohes kopfgeld bekommen (über 100mille)


das ist alles so ferwirrent ich weiß auch nicht sie haben alle bestimmt sehr fiel abenteuer erlebt

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1547076
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 10:36

   
Jap sind eben die Rookies der neuen Ära ;P
Und eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf wie kann Bonney eigentlich so Dünn Bleiben!!
Bei den Mängen die sie frisst, bei Ruffy ist's ja noch mal was anderes bei einem Gummimenschen gehts ja noch aber bei einer Frau mit so einer TfK doch nicht!? xD

ich glaub genau da liegt der Knackpunkt, man weiß noch nicht richtig viel über ihre Tf, wodurch viel Raum für Spekulationen bleibt.
Aufjedenfall ist sie cool drauf und einer der Novae die mir besser gefallen xD
Und das mit ihrer Tf Ich bin mir sicher das Sie noch mehr drauf hat als es scheint ~

Zum Beispiel ist es doch Interresant wenn man bedenkt das sie vielleicht nicht nur Menschen sondern auch ihr Umfeld/Umgebung Ältern und Jüngern lässt :3



Zuletzt von Sanji239Xs am Do 21 Okt - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 20:43

   
aber ich will mehr pber die frucht erfahren
ich mein so müähctig hört sie sich an, de3r kann doch dann kid z.b. für immer zum kind mache
oder hats nur eine zeit grenze.. boah ich will nen kampf mit ihr sehen Very Happy zorro vs bonney Very Happy

aber ihre frucht ist geil muss ich sagen

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1581149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 0:06

   
ich denke mal wenn sie so die zeit kontrollieren kann das sie ihre gegner älter oder jünger machen kann kann ich mir gut vorstellen das sie einen bestimmten umfang von ihren körper auch die zeit beherschen kann z.b. das wenn sie jmd angreift zeit langsam macht und dann locker ausweichen kann könnt ihr mir halt gut vorstellen Very Happy aber bei gear 2 nützt das nichts hihi Very Happy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 0:09

   
hmmm das glaub ich jetz iwie nich so wirklich ich denk sie kann ihre gegner nur älter oder jünger machen weil sonst hätte die lahm frucht ja von foxy nich wirklch nen sinn....

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 13:13

   
Na wenn sie nicht kämpfen würde und die leute nur in kleine kinder verwandeln würde find ich hätte sie das kopfgeld in der höhe nicht verdient ich denke schon das sie noch andere sachen drauf hat ^.^ zbw ich hoffe es den das wär ja'n witz wenns nur das verwandeln wäre.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 13:16

   
vielleicht verwandelt sie sie ja in Kinder uns isst sie dann hahaha xD nein spaß ^^

hmm ja sie muss ja irgndwas gemacht haben damit sie son kopfgeld hat wird ja nich ohne grund sein

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 13:26

   
lol Very Happy

schon
wir wissen ja das es nicht nur um stärke geht

und kann sein das sie der marine ürgendwas schlimmes angetan hat und deswegen hat sie auch so viel kopfgeld

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 4:54

   
Ihr teufelsfrucht finde ich interressant, sie kann beliebig groß klein älter jung werden!
und andere groß klien älter jung werden lassen! aber wie? das haben sie leider nicht gezeigt!
Muss sie ihre feinde berühren?

Mit ihr fähigkeit könnte sie ewig leben! xD

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 16:49

   
ich mag irgendwie bonney :O sie sit irgendwie süß^^

aber sie ist ein vielfraß und hat eine gute frucht^^ sie kann leute alt machen und sie anschließend töten was sie zu einem gefährlichen gegner macht ^^
ich denke bonney hat mit dieser frucht viele leute besiegt und ich denke das sie in zukunft auch sehr weit mit solchen fähigkeiten in der neuen wlt kommen wird immerhin kann sie die gegner zu babys oder sehr alte opas machen und sie anschließend töten, da sie in diesem moment sehr schwach sind und ich hoffe das sie lang lebt und nicht stirbt immerhin ist sie einer meiner lieblingscharakter Surprised

ma gucken aber sie soll nicht sterben ^^ und sie könnte mit dieser frucht nie ältern und immer jung sein, wer weiß vielleicht ist sie schon über 100 Very Happy schon eine sehr nützliche frucht^^.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 5:20

   
Bonney ist schon eine sehr spannende Piratin...

Die echte Bonney hatte noch eine weitere Frau mit an Board,beide sollten hingerichtet werden aber sie sagten sie seien schwanger,das rettete ihnen das Leben...

Bonney sagt das sie Ruffy in der neuen Welt platt machen will...

Was meint ihr eigentlich ist Bonney Gut oder Böse???



Zuletzt von xbutzex am Mi 21 Jul - 17:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 14:18

   
ich denke bonney ist schon gutherzig, immerhin hat sie ja zorro und den rest der piraten vor einen admiral gerettet aber ruffy musste es trotzdem den WA eine reinhauen Very Happy

ich denke eher sie ist eine gute person

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 16:23

   
@tiger ich glaub sie hat zorro nur geholfen, weil sie sich selbst vor den admiral retten wollte!
sie hat doch zu zorro gesagt: willst du uns alle umbringen oder einen admiral auf uns hetzen oder sowas ähnliches!

als zorro nach einem krankenhaus für den verletzten mann fragte, sagte sie ja, dass er ihn einfach sterben lassen soll!

Also meine meinung: BÖSE

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 16:52

   
Ich denke sie ist eher die Böse Person Wink
Zorro hat sie warscheinlich nur "gerettet" weil sie einfach zu viel angst hat das ein Admiral auftaucht wegen seiner dummheit^^
Oder vielleicht steckt in ihr doch irgendwo ein netter Kern, wer weiß Razz

mfg Hitsugaya

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 19:33

   
naja währe sie böse könnte sie in diesem moment abhauen und die anderen sterben lassen aber sie blieb dort und hat stattdessen zorro aufgehalten ^^

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 21:30

   
Komisch,dass diese schöne und gut gebaute Frau,nur so viel essen kann.
Ich wünschte,ich hätte auch diese Frucht

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 2:13

   

xbutzex schrieb:
.

Was meint ihr eigentlich ist Bonney Gut oder Böse???


Ich denke das sie nicht wirklich eine von den böse ist sonder ehr jemanden mit Herz <3
Sie hatte ja Zoro auf einer gewissen art geholfen Smile.

Und ich muss sagen ich mochte sie seit dem erstmal mal wo sie gezeigt wurde *-*
Naja und das hier einige leute sie als tot abstempeln^^ find ich nicht so toll den es gibt keine beweise das sie tot ist Razz xD
Ich bin mir 100 % sicher das sie am leben ist und noch einige tolle auf tritte hinlegen wird Razz
Denn das wäre sonst ein viel zu kurzer auftritt für diesen Charakter gewesen Surprised.


Mfg Sunshine Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.