Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyDi 26 März - 18:44

   
Das geht nicht bei Robin sonst hätte sie es schon längst gemacht ausserdem wär die TF dan zu gut achja und -Kizaru- , Kizaru hat nach dem Auftritt auf dem Sabaody grad eben mal 500 Piraten ins Impel Down gebracht, der Grund warum er nicht die Supernova`s mitgenommen hat war das er sich nur auf den Strohhut konzentrieren sollte und vlt. noch Kid und Law mit bringen sollt aber allein drei hat er es nicht geschafft!

Ausserdem würd Akainu sie ins Impel Down gebracht haben, jeder der ein Kopfgeld hat kommt dort hin ich weis ja nicht ob du das schon weist. Achja Masakar Soldat Killer das denk ich auch das sie jetzt allein unterwegs ist wie man sieht miten in einem Revolutionsaufstand naja und mit den Mitgliedern anderer Piratenbanden ich denk das Oda mal mind. die Vize Kapitäne der One-Air Piraten und der Hawkins Bande vorstellen würd desweiteren denke ich das X. Drake auch noch eine größere Rolle in OP bekommt und seine Bande versteht sich^^
Ich denk nur das Capone Gang Man und Urouge nicht mehr groß in erscheinung kommen höchstens in keineren Streitigkeiten wärend etwas großes wieder auf der Welt passierte und man sie sieht. Aber ich denk das die Supernova`s noch ALLE ne Rolle bis große und übergroße wie Law bekommen, nur weil Oda sie nicht eingeplant hatte heist das nix! Im kann die Idee das sie noch mehr sagen werden auch gut gefallen und einfach weiter in die Geschichte bringen ausserdem sind veränderungen der Geschichte wie sie ursprünglich vorgesehen war immer schön sofern sie positiv sind^^

Ich denk besonders Bonny, Law, Kid und Drake werden noch eine entscheidene Rolle spielen und neben den Kid Piraten kommen halt immer wieder mal Hawkins und Appo vor.

So sehr ich das mit den Supernova`s.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1225274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Jewelry Bonney und... Ace?!   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptySo 7 Apr - 5:16

   
Ich habe gerade etwa 40 Folgen des Animes geguckt und dabei auch noch parallel in den Mangas rumgeblättert sowie OP-wiki konsultiert. Eigentlich wollte ich nur nochmal alle Szenen mit Boa Hancock angucken, dabei ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen:

Jewelry Bonney! Sie scheint eine einzigartige Figur unter den 11 Supernovae zu sein, nicht nur dass sie die einzige Frau ist, sie hat scheint auch stets andere Ziele zu haben.
Während der großen Schlacht, sieht man wie sie weint.
Danach zieht sie los um IHN in der neuen Welt zu suchen.
Später wurde sie von BB gefangengenommen.
Sie schreit Aka Inu an, dass sie Ihnen nie verzeihen werde.

Da stellen sich doch folgende Fragen:
1. WAS wird sie nie verzeihen?
2. Wer ist ER?

...

Folgende Theorie:
1. ER ist Blackbeard
2. Was: der Tod von Ace.

...
Warum?
Nun es stellt sich doch ernsthaft die Frage, warum sie, im Gegensatz zu den anderen, BB in die Hände gefallen ist... wahrscheinlich hat sie ihn gesucht und versucht zu bekämpfen.
Aber warum?
Vermutlich hatte Jewelry Bonney eine bisher nicht bekannte Beziehung zu Ace (oder WB, ist auch möglich, denke aber eher Ace, da sie ja nicht in der WB-Familie war!) und versucht nun dessen Tod irgendwie zu rächen. Könnte eine Kurzschlussreaktion sein, da sie vom Temprament (und Essverhalten) her Ruffy sehr ähnelt. -> was ebenfalls ein Indiz dafür sein könnte, dass sie sich gut mi Ace verstanden hat.

Was haltet ihr davon?
Nur Spinnerei?
Oder vielleicht steckt doch mehr dahiner?

würde mich über Antworten freuen,
Hell

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptySo 7 Apr - 11:34

   
Ich finde deine Hypothese sehr überzeugend.
Ich wüsste nichts was dagegensprechen würde.
Ich bin mal gespannt, wie es dann wirklich ist.
Denn wenn dieser Charaktär den Jewelry Bonney so gerne mochte wirklich so oft erwähnt wird, wird dieser zu mindest auch eine große Rolle spielen.
Entweder ist dieser ein schon bekannter oder einer der erst später bekannt wird.
Das diese person Ace ist, könnt ich mir gut vorstellen. (da sie auch von der art wie Ruffy ist)
Mal gucken, ne!?

Until.the.end

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1225274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMo 8 Apr - 7:11

   
Dankesehr Smile

Ich hoffe sehr, dass sie bald häufiger gezeigt wird. Es könnte etwas ziemlich großes dahinter stecken oder?
Viele Charaktere, die sich anfangs nur im Hintergrund/Nebenkriegsschauplätzen aufgehalten haben bekamen später eine große Rolle in der Handlung.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee einfach - es wäre fast zu schön wenn sie wahr würde!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMo 8 Apr - 16:41

   
Hat Bonney nicht zum Weinen angefangen als Blackbeard noch nicht während dem Krieg erschienen ist?? Blackbeard war ja erst gegen Ende des Krieges erschienen und ich hab noch in Erinnerung, dass Bonney am Anfang oder kurz danach schon gewint hat.

Ich denke, dass Blackbeard sie nur aus Zufall auf dieser Insel getroffen hat. Außerdem wollte Blackbeard sie heiraten und sie bespuckte ihn! Also da kann etwas nicht so stimmen mit deiner Theorie, ich denke es handelt sich um eine andere Person.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1225274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMo 8 Apr - 18:01

   
Hm? Ich kann dir nicht ganz folgen....
Sie hat glaube ich geweint, als Ace gerade gestorben ist.

Und BB hat Ace ja an die Weltregierung ausgeliefert.
oder was meinst du?

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMo 8 Apr - 18:37

   
Ace du hast auch immer was zu meckern Very Happy.
Ich find die Theroie sehr überzeugend und gut, ist doch egal ob BB nachher oder vorher aufgetaucht ist, Fakt ist sie hat geweint als er gestorben ist und kurz darauf auf BB traff.
Ausserdem würd sowas auch in der Zeitung berichtet wenn ein bisher unbekannter Pirat (BB) den Kommandanten der 2. Division der WB Piraten umhaut.
Ausserdem spricht das vom Charakter her auch wieder für sie und es würde meine Theroie verstärken das sie in die Bande kommt.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1392054
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMi 25 Sep - 16:27

   
Ich habe jetzt ein bisschen nachgelesen was ihr geschrieben habt... und zum Teil sind es wirklich gute Beiträge aber zum teil auch vollkommen schwachsinnig oder sehr weit hergeholt! Ich finde ihre TK sehr spannend und bin sehr gespannt was sie alles damit anstellen kann und mit dem Kopfgeld von 140'000'000 Berry wird sie sicherlich eine gewisse stärke besitzen, zudem ist sie die einzige Frau der SN was auch wieder für ihre Stärke spricht.
Leider ist es mir ein rätsel was und welchen bezug sie zur marine hat... ich bin nach all den Beiträge verwirrt und kann mir vieles vorstellen. Ich bin immer noch der Meinung das Bonny mit akainu verwandt ist... vielleicht ist sie die seine Enkelin oder sonstiges. Auf jedenfall denke ich nicht dass sie viel älter ist, die wird in Zorros alter sein.

Was ich auch denke ist dass sie sichr eine wichtige Rolle in zukunft einnehmen wird, sonst hätte oda sicherlich eine zweite Frau oder sogar eine dritte frau in die als SN einfügen können... wenn ihr wisst was ich meine ^^

OnePieceFanGirl
Grünschnabel
Grünschnabel

OnePieceFanGirl

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1093500
Dabei seit Dabei seit : 03.06.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyDi 3 Jun - 17:34

   
Da ich nicht alle 16 Seiten gelesen hab weiß ich nicht ob das schon genannt wurde:

Bonney war in der Versuchsreihe (vllt. vom Akainu inziniert) von Vegapunk (unfreiwillig) da haben sie geforscht wie die Marinesoldaten ewig leben können und haben so die TF von ihr endeckt (hat sie noch nicht gegessen)
Als Versuchsobjekt musste sie diese dann essen könnte dann aber fliehen und wurde zum Pirat.
Und deshalb verzeiht sie ihm nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyMo 16 Jun - 12:03

   
Ich finde Bonney recht lustig. Ein Essen mit ihr Ruffy wäre mit sicherheit sehr lustig.
Ihre TK ist auch recht ulkig, da sie anscheinend das Alter von Personen verändern kann, was sehr cool ist.

Ich glaube eingentlich nciht wirklich das sie mit Akainu verwandt ist, da ihr Satz an Akainu zu allgemein war um diese Schlüsse ziehen zu können. Es könnte allerdings sein, das sie einmal eine Sklavin der Himmelsdrachenmenschen war.
Oder das sie sogar mit einer dieser Familien verwandt ist.
Allerdings vermute ich (wegen eines Titelbildes) das sie von der Gefangenschaft der Marine fliehen konnte und nun auf der Flucht ist.

Würde mich freuen wenn sie wieder auftaucht.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptySa 17 Jan - 20:02

   
OnePieceFanGirl schrieb:
Da ich nicht alle 16 Seiten gelesen hab weiß ich nicht ob das schon genannt wurde:

Bonney war in der Versuchsreihe (vllt. vom Akainu inziniert) von Vegapunk (unfreiwillig) da haben sie geforscht wie die Marinesoldaten ewig leben können und haben so die TF von ihr endeckt (hat sie noch nicht gegessen)
Als Versuchsobjekt musste sie diese dann essen könnte dann aber fliehen und wurde zum Pirat.
Und deshalb verzeiht sie ihm nicht.

Diese Theorie finde ich gar nicht so Schlecht dass könnte tatsächlich Wahr sein. Ich habe auch schon mal eine Theorie gelesen die besagt dass Bonney schon 1000 Jahre Alt sei und sie sich durch ihre Frucht immer Jung hält und deswegen eventuell sehr viel über die One Piece Geschichte weiß was auch sein könnte.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 EmptyFr 10 Jul - 5:26

   
Da Bonney im neusten Kapitel wieder aufgetaucht ist, möchte ich mal wieder etwas über sie schreiben. Und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass Bonney in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird und ich vermute, dass es die Rolle als Verbündete von Ruffy ist. Wie ich darauf komme? Nun wie wir wissen, konnte man Bonney beim Krieg von Marineford weinen sehen und später in der neuen Welt sagte sie Akainu, dass sie ihm niemals verzeihen würde. Heißt sie muss eine Verbindung zu jemandem in diesem Krieg gehabt haben. Für mich kommen da eigentlich nur Whitebeard oder Ace in Frage, denn die beiden waren die, sag ich mal Protagonisten in diesem Krieg, neben Ruffy natürlich, aber wegen ihm wird sie wohl kaum geheult haben. Whitebeard uns Ace sind jedenfalls wie bekannt gestorben. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wann sie geweint hat, aber wovon ich eigentlich überzeugt bin ist, dass es mit jemandem der beim Krieg anwesend war zutun haben muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine unbekannte Figur ist, mit der sie eine Verbindung hat und wegen der sie geweint hat, wie gesagt, kommen für mich nur Whitebeard und Ace in Frage. Damit wäre für mich klar, dass sie der Marine den Tod einer der beiden niemals verzeihen wird. Desweiteren scheint sie eine besondere Verbindung zu Akainu zu haben, denn er sagte ja, dass es ihm kalt den Rücken runter lief, als er gehört hatte, dass sie entkommen sei, von wo/was auch immer. Wenn sie wirklich wegen Ace oder Whitebeard geweint hat und so einen Hass auf Akainu oder die gesamte Marine schiebt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich mit Ruffy verbünden wird. Für jeden der 3 Charaktere, um die es da gehen könnte, gäbe es einen Grund für sie, dies zutun.

1. Ace: Ruffy war Ace' Bruder und versuchte ihn zu retten. Falls sie eine Verbindung zu Ace hatte, würde sie sich ja vielleicht mit dem Bruder ihrer vielleicht großen Liebe, falls das die Verbindung ist, verbünden, denn die beiden sind sich ja sehr ähnlich und Ace' Wille lebt in Ruffy weiter. Natürlich gibt es für das alles keine Anhaltspunkte, aber ich versuche ja auch nur zu erklären, warum Bonney sich mit Ruffy verbünden könnte.

2. Whitebeard: Wie wir wissen setzte Whitebeard seine letzten Hoffnungen in Ruffy und zwar nicht nur, weil er Ace retten sollte, sondern auch weil er der Mann sein könnte, auf den Roger gewartet hat. Dies erkannte Whitebeard, nachdem Ruffy unbewusst das Königshaki einsetzte, denn er sagte kurz bevor Ruffy das Schafott erreichte: "Zeig mir wie die Welt in der Zukunft aussehen wird! Du hast das D. im Namen!" Er hoffte, dass Ruffy der Mann ist, auf den Roger gewartet hat, denn dann konnte er sich so gut wie sicher sein, dass Ruffy alle Strapazen überstehen, dass One Piece finden und die Welt verändern wird. Ich denke mal ganz stark, dass Roger ihm alles erzählt hat, was er weiß. Alles über das One Piece und ebenso alles über die Geschichte des verlorenen Königreiches. Er wusste also ganz genau, was Ruffy in der Welt verändern könnte, wenn er das One Piece findet. Wenn Bonney also mit Whitebeard verwandt o.ä. war, auch hierfür gibt es keine Anhaltspunkte, könnte sie genauso wie Whitebeard ihre Hoffnungen in Ruffy setzen und ihm in der Zukunft helfen, die Welt so zu verändern, wie Whitebeard und Roger es gewollt hätten, wobei Roger eher unwichtig für das Thema Bonney ist, außer es kommt ganz hart und sie hat plötzlich was mit Roger zutun, was ich aber für ausgeschlossen halte, aber dennoch, man kann nie wissen.

3. Akainu: Natürlich könnte sie sich auch auf Grund des gemeinsamen Grolls gegen Sakazuki mit Ruffy verbünden. Er hat Ruffy seinen Bruder weggenommen und ebenso Bonney etwas angetan, was wir noch nicht wissen. Sie hasst ihn definitiv, was mit Ruffy ist weiß ich nicht, aber mögen wird er Akainu sicherlich nicht. Wäre also auch ein Grund für sie.

4. Natürlich kann es auch mit nichts von all dem oben genannten Dingen zutun haben und sie verbündet sich einfach mit Ruffy, um Schutz in der neuen Welt zu finden, denn wir wissen, dass man sich ohne Bündnis in der neuen Welt schon sein Grab schaufeln darf und da Ruffy gerade so auftrumpft, sieht sie ihn dann als perfekten Kandidaten, außerdem kennt sie Zorro schon ein wenig.

Was mich aber letztendlich zu der Annahme brachte, dass sie sich mit Ruffy verbünden könnte, war der Satz, den sie im heutigen Kapitel äußerte. Dieser lautete: "Doflamingo huh~~ They've really.. I'm happy to be their contemporary" Der letzte Satz ist dabei entscheidend, denn dieser bedeutet übersetzt soviel wie: "Ich bin froh ihre Zeitgenossin zu sein" Heißt für mich also, dass sie Law und besonders Ruffy, denn um den geht es ja hier, nicht als Feinde ansieht, im Gegenteil. Sie ist froh, dass die beiden existieren und jetzt auch Do Flamingo besiegt haben. Sie wird bestens Bescheid wissen, dass man in der neuen Welt ohne Bündnisse verloren hat, also wird sie sich wohl an Ruffy wenden, denn ihn scheint sie noch am meisten von den restlichen Kandidaten zu mögen. Wie wir Ruffy kennen wird er keine Sekunde überlegen und sie sofort in die Allianz mit Law aufnehmen. Für Bonney hätte es nur Vorteile, denn sie wäre geschützt und sie könnte sich, dank Ruffys Hilfe, irgendwann vielleicht an Sakazuki rächen. Zumindest könnte das ein Ziel von ihr sein.

Zu guter Letzt will ich noch sagen, dass wir über ihre Verbindungen mit den drei oben genannten Charakteren nur spekulieren können und es erst recht keine Anhaltspunkte gibt. Sie könnte ja schließlich wegen etwas völlig anderem geweint haben und es könnte rein gar nichts mit den dreien zu tun haben. Ich wollte nur erläutern, was Gründe für sie sein könnten sich mit Ruffy zu verbünden, denn dies wäre für sie wohl noch die beste Alternative für sie, jetzt wo man sieht was die Allianz von Ruffy ausrichten kann. Wenn ihr es also für Schwachsinn haltet, nehme ich das euch nicht übel, denn ich weiß selbst, dass es weit hergeholt ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.