Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1371519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 4:47

   
Ich habe eine Theorie. weiß nicht ob das schon mal einer geschrieben hat, da ich nicht 12 Seiten lesen will.
Nun zur Theorie:
Bonney ist Lola´s Mutter.( die von der Thriller Bark )
Bonney kann das alter von menschen ändern und könnte eigentlich schon alt sein. Da sie Aka inu kennt, wäre es möglich das sie schon in der neuen Welt war. Sie haben die selbe Haarfarbe.
Das sind alles sehr schwammige begründungen, aber ich habe da ein gutes Gefühl. Seiner intuition sollte man ja trauen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 8:32

   
Ich glaube das sie mit Aka ino verwandt ist, das würde zumindest die Reaktion der beiden erklären.
Das sie schon in der neuen Welt war halte ich für unwahrscheinlich.
Und das sie Lolas Mutter sein könnte, für unmöglich.
Lola beschrieb ihre Mutter ja, als Starke Piratin in der Neuen Welt.
Dem zufolge könnte Bonney kein Rookie mehr sein.

Vom alter her würde ich sagen das sie ungefähr so alt sein könnte wie Robin.

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1406653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMi 25 Jan - 18:34

   
@Harlequin
ich denk über ihr Alterkann man auf Grund ihrer "Altersfrucht" nichts sagen.
Wenn sie so funktioniert wie viele denken könnte sie ja in jedem Alter sein. Smile

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMi 25 Jan - 20:27

   
Denke sie wird noch eine Rolle spielen die wir bis jetzt noch gar nicht einschätzen können.

Hier : kann es sein das sie was mit Big Mom am Hut hat?

-Beide sehr verfressen
-Big Mom befindet sich auf einer Kuchen Insel
-Booney hat auf ihrem Schiff etwas das exakt genauso aussieht und mal ehrlich das das ein Zufall ist das sie mit einem "Kuchen und Zuckerguss" auf dem Boot rumfährt halte ich für sehr unwarscheinlich

[Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 Bonney





-Die Lippen von Big Mom und Booney sind die gleichen (will ich aber nicht drauf weiter eingehen da es warscheinlich zufall ist)

Da wir nicht wissen was mit Booney passiert ist nachdem BB sie gefangen genommen hat und die Marine kam, stelle ich einfach mal die These auf das die Weltregierung btw die Marine großes Interesse an ihr hat wegen ihrer Fähigkeit:
Ein "lebender Jungbrunnen" den man vielleicht mit der Hilfe von Dr. Vegapunk in der Forschung oder der verbesserung der waffen oder PX einfügen könnte??!!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDo 26 Jan - 11:50

   
jewelry-bonney schrieb:
@Harlequin
ich denk über ihr Alterkann man auf Grund ihrer "Altersfrucht" nichts sagen.
Wenn sie so funktioniert wie viele denken könnte sie ja in jedem Alter sein. Smile

Ich gehe da auch mehr von ihrem Auftreten aus.
Und BB schien auch nicht gerade viel Respekt vor ihr zu haben,
was darauf hindeutet das er sie ziemlich problemlos überwältigen konnte.
Und das Spricht nicht gerade für viel Erfahrung, auf See.

Mal abwarten wann man dazu mehr Infos von Oda bekommt,
seine anfüttern, und verhungern lassen Taktik,
sorgt jedenfalls für Spannung.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1333144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptySa 31 März - 15:57

   
ich schließe mich Buuhs these an das die regierung großes interesse an ihr hat. vor allem als Akainu zu ihr gesagt hat(ich weis jetzt nicht genau wie der satzlaut war ): das ihn ein kalter Schauer über den Rücken ging als er gehört hat das sie abgehauen ist. (oder so ähnlich)


Ich würde sogar vermuten das die 5 Weisen sie brauchen um weiter zu existiern, die sind ja schon ziemlich alt. und an Hand Bonny sie ihr Leben verlängern (das ist aber nur ne Theorie). Was ich mich mehr frage ist hat ihre Crew überlebt oder wurde sie später von Akainu nieder gemacht und ob Luffy sie viellecht später zufällig befreit und zu einen Nakama Smile

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1559479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptySa 31 März - 16:10

   
das kann sein das die weltregierung sie braucht wegen den 5 weisen kann sein die theorie von dir freedbackmii

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1288933
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 15:26

   
Ich denke, dass sie und ihre Bande schon ziemlich alt sind.

Auch denke ich, dass sie einiges auf dem Kasten hat.

Meine Theorie:

Kann es sein, dass sie sich extra von BB gefangennehmen ließ aus welchem Grund auch immer?
Vielleicht wollte sie damit ja i.was erreichen...

Denn wie gesagt denke ich, dass sie eine Menge an Erfahrung hat und auch ordentlich austeilen kann...

MFG

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 15:32

   
Ja aber was sollte sie damit bezweck ich seh da keinen Sinn drin. Es weiss auserdem niemand ob sie lebt oder ob sie auf freiem Fuß ist. Es könnte ja sein das sie in Gefangenschagt furch Akainu ist.

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1288933
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 15:46

   
Ich weiß nicht ob ich es in diesem Forum gelesen habe, aber ich fand die Theorie ganz gut.

Sie ließ sich extra gefangen nehmen um Kontakt zu den 5 Weisen aufzunehmen, da sie sich möglicherweise von früher kennen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 17:13

   
Halte ich persönlich wenig bis gar nichts von. Ihre Bande wurde von Teach vernichtend geschlagen, also woher sollte sie wissen dass Teach sie verschont? Oder dass Akainu auftaucht?

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1288933
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 17:46

   
Wenn Teach sie nicht verschonen würde, dann würde sie sich vllt. wehren. Über ihre wahre Stärke ist ja nicht viel bekannt. Sollte es stimmen, dass sie wirklich so alt ist, dann hat sie bestimmt was auf dem Kasten.

Zur Sache mit Akainu: Vielleicht hat sie ja irgendwelche Tipps von der Marine oder i.welchen Marinespitzeln bekommen, dass er dort auftauchen würde.

Was wirklich Sache ist wird man ja im Anime sehen, derzeit kann man nur spekulieren. ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyFr 24 Aug - 23:11

   
Bonnes Fähigkeit ist schon interessant Wink Aber ich glaube auf keinen Fall dass sie in Wahrheit total alt sein soll, ihre Klamotten und ihr Charakter scheinen für mich eher jünger^^
Wenn man sie hätte könnte man theoretisch ewig leben ô.O Würde auch gerne mehr über ihre Fähigkeit erfahren...

Aber BB hat sie ja gefangen genommen, bevor Akainu auftauchte. Kann es sein, dass er ihre Frucht an sich genommen hat? Dann könnte er schließlich ewig jung bleiben...



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1371075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMi 17 Okt - 16:41

   
Ich sehe Bonney ganz wo anders.

Sie ist vom Alter her so 20-25. Ihre Bande wurde geschlagen und der auftauchende Akainu wird sie alleine mal mitnehmen. Irgendwie kommt sie in der Geschichte wieder vor und wird dann ein neues Mitglied der Strohhüte und somit die 3. Frau und die erste Frau, die total auf Sanji abfährt.

Ich mag Bonney Smile.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMi 17 Okt - 18:36

   
joexx4 schrieb:
Irgendwie kommt sie in der Geschichte wieder vor und wird dann ein neues Mitglied der Strohhüte und somit die 3. Frau und die erste Frau, die total auf Sanji abfährt.
Halte ich persönlich wenig bis gar nichts von. (jegliche Wiederholung ist rein zufällig)
Zum einen seh sie eher als neutralen Chara, der vllt. nochmal ne recht wichtige Rolle spielen könnte.
Zum zweiten würde sie mMn nicht in die SHB passen, 2 Fresssäcke sind einer zu viel. Und wieso sollte sie auf Sanji stehen? Auf Sanji stehen nur Tunten, das ist ungeschriebene Regel.

Bonny's Fähigkeit finde ich auch interessant, ich frage mich ob sie damit auch Objekte "verjüngern" kann aber das gehört eig. in den TF-Thread, deshalb werde ich jetzt nicht stärker drauf eingehen.

ezio2708
Grünschnabel
Grünschnabel

ezio2708

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1268200
Dabei seit Dabei seit : 19.10.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyFr 19 Okt - 21:39

   
Aber wenn Jewelry Bonney wirklich so alt wäre, müsste sie doch so stark sein wie Silvers Rayleigh. Er wurde doch z.B. über die Jahre stärker und stärker und hat genug Kampf Erfahrung gesammel und er besitzt doch auch keine Teufelskräfte oder?

Ich glaube Akainu kennt Sie schon seit ihrer Geburt, wobei Sie dann mit ihm teilweise aufgewachsen ist.


joexx4 schrieb:
Ich sehe Bonney ganz wo anders.

Sie ist vom Alter her so 20-25. Ihre Bande wurde geschlagen und der auftauchende Akainu wird sie alleine mal mitnehmen. Irgendwie kommt sie in der Geschichte wieder vor und wird dann ein neues Mitglied der Strohhüte und somit die 3. Frau und die erste Frau, die total auf Sanji abfährt.


was ist mit trafalgar Law? Very Happy er könnte sogesehen doch auch in die Bande Very Happy


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptySa 20 Okt - 18:14

   
Wieso muss Bonney, wenn sie genauso alt ist wie rayleigh genauso stark sein wie er ?
Rayleigh war die rechte Hand des Piratenkönigs und hätte alle Rookies auf dem Saboady Archipel alleine erledigt. Er ist eine lebende Legende.Aber hier geht es ja nicht um rayleigh sondern um Bonney.
Ich halte Bonney für wahrscheinlicher als law. Aber auch sie wird nicht der Bande beitreten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyDi 23 Okt - 18:55

   
Irgendwie hat diese Frau eine Verbindung zur Marine. Ihre Teufelsfrucht ist in Ordnung und diese Fähigkeit das Alter zuverändern weiß zugefallen. Bin gespannt welche Geheimnisse wir noch von ihr mitbekommen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 21:27

   
Ich bin einer der glaubt das sie der Bande beitritt :)Gründe naja sie passt super vom Charakter herein und sie ist nicht ohne Grund aufeinmal aus dem Impel Down wieder drausen ausserdem würd sie wieder vorkommen und weibliche Unterstützung schadet auch nicht natürlich sollte die jenige auch was draufhaben aber das hat sie ja Very Happy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 22:17

   
Wie ist sie eigentlich von Akainu entkommen?
Ich glaub auch das sie der Bande beitritt sie könnte Ruffy richtig helfen, weil wo Ivankov Ruffy diese Energie-Hormone eingesetzt hat ist Ruffys Leben um 20 Jahre verkürzt aber bevor er stirbt kann Bonney ihn ja wieder jünger machen oder?

Lg -Kizaru-

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 22:24

   
Death D. Jason schrieb:
sie ist nicht ohne Grund aufeinmal aus dem Impel Down wieder drausen
Wer sagt, dass sie überhaupt im Impel Down war ? Klar sie wurde von Akainu an Ketten gefunden aber man hat nie gesehen wie sie dort abtransportiert wurde, geschweige denn im Impel Down war !

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 22:29

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Death D. Jason schrieb:
sie ist nicht ohne Grund aufeinmal aus dem Impel Down wieder drausen
Wer sagt, dass sie überhaupt im Impel Down war ? Klar sie wurde von Akainu an Ketten gefunden aber man hat nie gesehen wie sie dort abtransportiert wurde, geschweige denn im Impel Down war !

Naja das weiß keiner aber das könnte sein.
Sie hat ja ein hohes Kopfgeld.
Aber als Kizaru gegen die 4 Supernoveas gekämpft hat brachte er die auch nicht zum Impel Down sondern die waren immer noch beim Sabaody Archipel naja bei Akainu sehe ich es anders sein Hass auf Piraten ist groß.
Fragt sich noch wo ihre Crew ist.


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 22:38

   
Naja ich glaube sie wird jetzt Einzelgänger werden, sie hat und wird keine nennenswerten Crewmitglieder bekommen, genauso wie anderen Supernovas ! Die Hearts,Kids und Strohhütte sind da eine Ausnahme. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Oda sogar noch Zeit nehmen wird jeden einzelnen Supernova mit ein paar coolen Crewmitgliedern zu schmücken.
Dafür gibt es noch zu viele andere Charaktere, deren Potenzial noch garnicht ausgeschöpft wurde, darunter zähle ich auch Bonney.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 22:44

   
Dann hab ich noch eine Frage.
Wirkt ihre Teufelsfrucht nur in bestimmter Entfernung oder kann sie es bei jedem einsetzen wenn sie ihn sieht?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 EmptyMo 25 März - 23:16

   
Naja die gleiche Frage stellt sich ja auch bei Robin.
Ich denke sie müssen ihren Gegner mindestens sehen, denn selbst für One Piece würde ich es unlogisch finden, wenn z.B. Bonney einen Menschen zum Kleinkind verwandeln kann, obwohl er auf der anderen Seite der Erde ist. Ich vermute sie müssen ihre Konzentration auf diese oder mehrere Person/en lenken und dafür muss man sie eben sehen !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney   [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.