Autor | Nachricht |
---|
KomodoreFrost Kapitän
Beiträge : 188 Kopfgeld : 1588619 Dabei seit : 21.07.10 Ort : warte beim One Piece auf euch^^
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Do 7 Okt - 10:13 | |    
| Essen tut sie wirklich wie ein Schwein Als sie ihren ersten Auftritt hatte. Dachte ich mir, sie würde perfekt zu Ruffy passen. Aber habe meine Meinung geändert. Sie ist viel zu inteligent für Ruffy vlt trifft sie in Imple Down ja Bon und brechen gemeinsam aus Ich glaub nämlich nicht daran das er und sie schon tot sind. Dachte damasl im Alabasta Arc Bon währe gestorben. Aber er hat überlebt! Und wird auch dieses mal überleben!
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän
Beiträge : 303 Kopfgeld : 1578661 Dabei seit : 27.09.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Do 7 Okt - 12:23 | |    
| Ein Charaktärin mit viel Potential wie ich finde. Ihre TF finde ich Klasse und schade das es bei BB nicht gewirkt hat, den hätte ich gern mal richtig alt oder richtig jung gesehen Sie hat vielleicht eine Verbindung zu WB, Ace oder beiden. Das schließe ich aus ihrer Aussage zu Sakazuki: "Ich werde dir nie Verzeihen". Es wäre aber auch denkbar das er ihr durch eine Aktion in der Vergangenheit seelisches Leid zugefügt hat (Töten oder Auslöschen von Angehörigen, Freunden, Heimat etc. ). Ich bin immernoch der Hoffnung das Herr Oda sieh in die zukünftige Geschichte mit einbaut und das nicht ihr letzter Auftritt war, da mir ihr Auftreten und ihr Aussehen recht gut gefallen haben ( noch eine der besseren Supernovaes). Solch eine Figur bei diesem Appetit ist ohne Gummikörper eigntl unmöglich. Was ist da nur ihr geheimnis ?
|
|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1615217 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| |
Ahsan Kabinenjunge
Beiträge : 15 Kopfgeld : 1546149 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Deutschland/frankfurt
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 9 Okt - 11:28 | |    
| ich finde die auch süß aber die kann mehr fressen als Ruffy denke ich und ihr fähigkeit finde ich auch sehr gut
|
|
LorenorZorro16 Vizekapitän
Beiträge : 144 Kopfgeld : 1564087 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 9 Okt - 13:34 | |    
| Ich finde Ihre Fähigkeit rehct lahm. Die kann man einfach nicht gebrauchen. Aber schauen wir mal wie sie das weiterentwickelt hat. Aber wurde sie vielleicht festgenommen von Akainu? Weil beim vorvorletzten Kapitel wurde sie von Blackbeard gefesselt und als er sah das Akainu kam haute er ab aber Bonney liess er dort. Also hat Akainu sie sicher mitgenommen und zum Impel Down gebracht. Aber hoffentlich ist sie irgendwie entkommen und konnte siech ebenfalls verbessern oder sie flüchtet aus dem Impel Down was eher unwarscheinlich ist. Hätte cih gewusst das das solch eine Teufelsfrucht gewesen wäre hätte ich sie nicht gegessen.
|
|
KomodoreFrost Kapitän
Beiträge : 188 Kopfgeld : 1588619 Dabei seit : 21.07.10 Ort : warte beim One Piece auf euch^^
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 13 Okt - 10:27 | |    
| @BoNeMaN_Br00k
Ich glaube sogar (reine Spekulation) das sie mit Aka inu verwant ist (Vater/Grandpa?). Und weil er an die Absolute Gerechtigkeit glaubt, kann er ihr nicht verzeihen.
@LorenorZorro16
Also ich finde die TK gar nicht so schlecht. Was will dein Feind noch machen wenn du ihn in ein heulendes Baby oder in ein 100 jährigen alten Sack verwandelst der kurz vorm Herzinfakt steht?
Ich kann mir vorstellen das ihr, ich sag mal, Verfressenheit eine Nebenwirkung ihrer TK ist. Das es sie ein haufen Energi(Kohlenhydrate und was auch immer) verbraucht um die Menschen zu verjüngen oder zu altern. Denn kein normaler Mensch, nicht einmal in OP, kann so viel fressen wie Ruffy und bleibt so klein (verglichen mit einem Riesen) und schlank.
|
|
lippel1 Jungspund
Beiträge : 41 Kopfgeld : 1546270 Dabei seit : 08.10.10 Ort : Sunny
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Do 14 Okt - 14:45 | |    
| ich glaube sie hat nur so n kg weil sie scheissgefährlich für die marine werden kann, sie könnte ja fast alle der marine einfach in alte säcke oder schreiende baby verwandeln, ausserdem frisst sie viel mehr als ruffy und als romanze, wie will man sich des vorstellen, die fressn sich nur gegnseitig das essn weg
|
|
OP4ever Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1548685 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Am PC
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 15 Okt - 17:24 | |    
| ich find sie auch süß wobei sie mich mit ihren fress attacken eher an ruffy erinnert. Ihren TF finde ich auch sehr gut wobei das sie gefangen genommen wurde finde ich es net so gut naja abwarten wie es weiter geht. Gute Arbeite weiter so
|
|
SuperBattleFranky13 Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Sa 8 Jan - 0:06 | |    
| ja, ihre TF ist richtig cool, man hat aber leider noch nicht viel von ihr gesehen
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 14 Feb - 15:38 | |    
| finde ihre frucht sehr interessant,allerdings wäre ich nicht an dieser frucht interessiert!außerdem frage ich mich in welcher verbindung sie mit akainu steht,immerhin ist er ja bei ihr ganz anders,nicht mehr so aggresiv und sein haß auf piraten kam bei ihr auch nicht zum vorschein!es gibt da bestimmt eine verbindung!er sagte ja sogar,dass er sich sorgen machte,als sie von der weltregierung flüchtete und sie schreit ihn an,dass sie ihnen niemals vergeben wird...mysteriös mysteriös
|
|
CaptainSmoker Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Di 15 Feb - 15:47 | |    
| Ich finde ihre frucht langweilig und naja von ihrer stärke her hat man ja noch nicht so viel gesehen bis her... aber ich finde cool das sie so viel isst und dabei so bleibt wie sie ist (ähnelt mir ) und ihre tk find ich irgendwie unnötig^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Di 15 Feb - 15:57 | |    
| Ihre tf scheint nicht schlecht zu sein.. aber ihre Wirkung ist sicherlich kurzfristig. Und das mit Akainu... hmm ja ich denke auch, dass sie iwie miteinander schon in Konfrontation geraten sind oder evt. eine Verwandschaft? greetz starrk
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 16 Feb - 13:56 | |    
| - Zitat :
- Ihre tf scheint nicht schlecht zu sein.. aber ihre Wirkung ist sicherlich kurzfristig. Und das mit Akainu... hmm ja ich denke auch, dass sie iwie miteinander schon in Konfrontation geraten sind oder evt. eine Verwandschaft?
greetz starrk ich denke nicht,dass sie eine konfrontation hatte!weil sonst würde sich akainu viel rücksichtsloser verhalten!halt so wie im krieg!es sieht so aus,als hätte er gefühle für sie!bzw wenigstens irgendeine Bindung... sie verhält sich nur sehr aggresiv,aber ich fande es gut,dass sie zorro aufgehalten hat,als er den Himmelsdrachenmenschen angreifen wollte...geil war,nachdem ruffy ihn dann wirklich geschlagen hat, wie sie sagt:"der captain von diesem deppen ist also der oberdepp!?"^^
|
|
Santuryo Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1522095 Dabei seit : 04.01.11 Ort : Fürth
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mi 16 Feb - 14:55 | |    
| Ich finde das die TF praktisch ist, zwar net meine Favorit TF Die Wirkung muss beschränkt sein, kann ja net ewig so ein kleines Baby sein Naja davon abgesehen tappe ich im Dunkeln welche Beziehung Akainu und sie haben, ich hoffe sie geht nicht drauf -.-", aber das kommt noch alles
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 25 Feb - 21:24 | |    
| - Portgas D. Rob schrieb:
- finde ihre frucht sehr interessant,allerdings wäre ich nicht an dieser frucht interessiert!außerdem frage ich mich in welcher verbindung sie mit akainu steht,immerhin ist er ja bei ihr ganz anders,nicht mehr so aggresiv und sein haß auf piraten kam bei ihr auch nicht zum vorschein!es gibt da bestimmt eine verbindung!er sagte ja sogar,dass er sich sorgen machte,als sie von der weltregierung flüchtete und sie schreit ihn an,dass sie ihnen niemals vergeben wird...mysteriös mysteriös
Ich mag den Charackter nicht so. Aber mich intressiert ziemlich welche verbindung sie zu akainu hat...
|
|
racy 96 Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Di 22 März - 14:52 | |    
| ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich denke, dass bonnie die zwillings schwester von ace sein könnte. denn sie hat eine ähnliche haarfarbe, wei rouge und ihr verhalten akainu gegnüber ist wirklich merkwürdig. außerdem hat oda sie nach der berühmten piratin Anne Bnnie benannt und rouge sagte ja : wenn es ein junge wird ace. wenn es ein mädchen wird anne. die beiden müssten allerdings zwillinge sein, denn sie kann nicht jünger und auch nicht älter sein als ace, weil dann würde sie nicht sagen "wenn es ein mädchen wird ..."
|
|
Monkey D. Ryu Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1500119 Dabei seit : 03.04.11 Ort : Wa No Kuni
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Fr 15 Apr - 18:17 | |    
| - racy 96 schrieb:
- ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich
denke, dass bonnie die zwillings schwester von ace sein könnte. denn sie hat eine ähnliche haarfarbe, wei rouge und ihr verhalten akainu gegnüber ist wirklich merkwürdig. außerdem hat oda sie nach der berühmten piratin Anne Bnnie benannt und rouge sagte ja : wenn es ein junge wird ace. wenn es ein mädchen wird anne. die beiden müssten allerdings zwillinge sein, denn sie kann nicht jünger und auch nicht älter sein als ace, weil dann würde sie nicht sagen "wenn es ein mädchen wird ..." Sie hat doch die Altersfrucht, da macht es keinen Unterschied, ob sie ein paar Jahre jünger oder älter ist. Und zu der Szene in der neuen Welt: Wie es aussieht, haben die zwei Menschen, die Ruffy am meisten hassen eine Verbindung zu einander. Ich würde mal wirklich gerne wissen, was dahinter steckt. Vielleicht ist Bonney ja mit Akainu verwandt?
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1564726 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 23 Mai - 0:45 | |    
| Es kann gut sein das bonney eine besondere "beziehung" zu ace hatte, .. wer weiss vllt ist sie schwanger von ihm? xD
Aufjedenfall hat sie irgend etwas mit der WB-Bande zu tun.
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1604634 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 23 Mai - 17:56 | |    
| Ich glaube Oda hat sie rausgezogen weil ihre frucht nicht die beste war. Früher oder später hätte sie ja gegen Die SHB kämpfen müssen und die Altersfrucht ist da irgenwie schlecht finde ich. Ruffy würde in seinem Leichtsinn eimfach drauflos rennen und sie würde ihn zum Baby machen. Und dann? naja ist meine meinung. - Zitat :
- Und zu der Szene in der neuen Welt: Wie es aussieht, haben die zwei Menschen, die Ruffy am meisten hassen eine Verbindung zu einander. Ich würde mal wirklich gerne wissen, was dahinter steckt.
Vielleicht ist Bonney ja mit Akainu verwandt? Das glaube ich auch sonst hätte Akainu sie nicht so behandelt denn er hasst Piraten Normalerweise.
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1562169 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 6 Jun - 16:44 | |    
| Bonney frisst ja noch mehr als Ruffy! Vielleicht hat das was mit ihrer Frucht zu tun dass sietrotzdem so schlank ist. Vielleicht lässt sie das Essen in ihrem Mund altern um schlanker zu bleiben weil sie ein Fressproblem hat. Unwahrscheindlich. Ihre Fruch ist zwar ein bischen öde, aber auch nicht so schlecht im Kampf. Vielleicht wird sie mal gegen Nami oder Robin kämpfen.^^
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681683 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 6 Jun - 17:56 | |    
| ich glaub nicht, dass sie gegen jemanden käpfen wird aus der SHB. Denn sie ist ja von Akainu gefangen worden und daher kann ich mir dies eigentlich nicht vorstellen. Möglich wäre natürlich, dass die SHB sie befreit, aber das ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber sie war auf jedenfall ein sehr interessanter Charakter. Sie war ja auch besodners launisch, und hat jeden zusammengeschrieen, aber sie hat Zorro gerettet, was sehr lobenswert von ihr war
|
|
EmilyClove Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney So 3 Jul - 11:45 | |    
| als die hinrichtung und der krieg im Sabaody Archipel übertragen wurden hat sie ja auch angefangen zu weinen und ich denke nicht dass sie so empfindlich ist.... vielleicht "kennt" sie ja tatsächlich jemanden von dort... aber nochmal wegen anne bonny: ich hab zufällig in einem buch über "helden" (war sie wohl. (: ) etwas über sie gelesen. sie hat sich ständig mit irgendwem geprügelt, hat einen piraten namens james bonny geheiratet, hat sich von ihm getrennt, hat Calico Jack geheiratet und auf seinem Schiff gekämpft. dort gab es dann auch eine piratin namens mary read. irgendwann wurden sie von einem kriegsschiff überrascht und mary und anne waren als einzige nicht zu betrunken um zu kämpfen. die männer waren bei dem kampf total nutzlos und so wurden alle gefangen genommen. mary starb im gefängnis und anne wurde nicht hingerichtet, da sie schwanger war. calico jack wollte sie vor seiner hinrichtung noch einmal sehen und das einzige was sie zu ihm sagte war: "hättest du wie ein mann gekämpft, würdest du jetzt nicht wie ein hund gehängt" so als art zusammenfassung. ich glaube oda wollte diesen charakter von anne bonny auch bei Jewelry Bonney so rüber bringen.
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1562169 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Di 5 Jul - 20:15 | |    
| Das Kopfgeld ist angemessen. Ein bischen zu hoch... Ihr Kopfgeld sollte ungefair bei Zorros Stand sein. Also nicht mehr als 130 Mille...
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1521632 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 11 Jul - 19:04 | |    
| Ich denke das Kopfgeld ist ok. Vielleicht kann sie ihre Teufelskräfte nicht nur auf Menschen anwenden sondern auch auf Gegenstände. Ein bisschen würde ich das Kopfgeld aber schon runtersetzen,weil soooo stark ist die auch wieder nicht.
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544046 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Jewelry Bonney Mo 11 Jul - 19:16 | |    
| Ich finde ihr Kopfgeld bis jetzt noch angemessen wer weiß was sie alles drauf hat mit ihrer TF außer Jünger und Älter machen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |