Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 14:52

   
Es gibt ja neuerdings solche Blitze, wenn 2 Leute mit Haki aufeinanderprallen. Und bei diesen Blitzen gibt es ja Meinungsverschiedenheiten. Die einen sagen, die Blitze entstehen nur, wenn Haoushokunutzer aufeinander treffen und die anderen sagen, die Blitze entstehen auch beim Aufprall zweier Busoushokunutzer.
Ich schließe mich den Leuten an, die sagen, dass es nur bei Haoushokunutzern entsteht. Diamante sagte beim Kampf zwischen Chinjao und Ruffy ja: "Ein Kampf zweier Königshakis". Und da tauchten diese Blitze auch zum ersten mal auf.
In einem Flashback sah man ja den Kampf zwischen Garp und Chinjao, bei dem auch diese Blitze entstanden. Es ist zwar nicht bestätigt, ob Garp Königshaki kann, aber ich vermute es.
Das, was jetzt aber alles durcheinander bringt, ist das Kräftemessen zwischen Sabo und Burgess. Als die Drachenklaue nämlich auf den Schwellellbogen traf, entstanden auch diese Blitze. Bei diesem kleinen Kampf benutzten beide Busoushoku. Aber man weiß von keinem der beiden, dass er Königshaki kann. Und vor allem bei Burgess bezweifle ich es.
Dazu ist mi aber folgendes eingefallen: Möglicherweise ist Sabo in der Lage, Königshaki einzusetzen, Burgess aber nicht. Trotzdem sind Blitze entstanden. Aber vielleicht gingen diese Blitze ja nur von Sabo aus. Wenn ihr euch noch mal den Kampf anguckt, seht ihr, dass bei diesem Schlag deutlich weniger Blitze waren, als bei z.B. Ruffy vs Chinjao. Das könnte ja was heißen.

Aber möglicherweise waren das auch gar keine Blitze, sondern irgendwas anderes und ich zerbreche mir hier umsonst den Kopf.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 15:10

   
Zu der Sache das es reicht wenn einer Königshaki benutzt sag ich einfach nur Chinjao seine Kopfnuss ist immer mit Blitzen geladen xD.
Hajrudin der Riese aus Block C hatte Blitzartige Schläge wovon man sagte seine Schläge gleichen einem Donnerschlag bei dem King Punch kamen genau diese Blitz ähnlichen dinger wie bei Sabo vs Burgess.
Ich denke es hat kaum etwas mit Haki zu tun sondern ist einfach etwas was die Stärke des Schlages zeigt Dragonball und so^^
Diamante meinte einfach das es so aussieht wenn 2 Königshakinutzer zusammenprallen also da sind viel mehr Blitze also Königshakinutzer sind einfach stärker als normale Typen deswegen mehr Blitze... ich finde es wird einfach zuviel darüber nach gedacht macht euch lieber gedanken darüber warum beim Rüstungshaki die Stelle Schwarz wird woher kommt das aufeinmal? Ist doch schon etwas komisch oder nicht? da sind mir bei einem lautem Knall Blitze Sinnvoller xD

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 16:01

   
BenKei schrieb:
Diamante meinte einfach das es so aussieht wenn 2 Königshakinutzer zusammenprallen also da sind viel mehr Blitze also Königshakinutzer sind einfach stärker als normale Typen deswegen mehr Blitze... ich finde es wird einfach zuviel darüber nach gedacht macht euch lieber gedanken darüber warum beim Rüstungshaki die Stelle Schwarz wird woher kommt das aufeinmal? Ist doch schon etwas komisch oder nicht? da sind mir bei einem lautem Knall Blitze Sinnvoller xD

Das waren doch immer unterschiedliche Blitze und bei manchen sah es nicht mal nach Blitzen aus.
Als Ruffy und Don Chinjao zusammenprallten,entstand eine ganze andere Blitzartige Aura.Außerdem fielen alle restlichen Teilnehmer auf dem Ring in Ohnmacht,als die beiden Schläge sich traffen.
Ich denke das Diamante auch das gemeint hat,wenn zwei Königshakinutzer aufeinanderprallen.

Das Rüstungshaki ist denk ich mal nur Schwarz,weil es eine Verdeutlichung und Anschauung bezwecken soll.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 16:10

   
Wenn du das Kapitel 716 meinst wo alle ohnmächtig geworden sind wo siehst du das bitte? Ich weiß nur das Sai und Ideo ko gehauen wurden alle anderen waren davor schon KO.
Du schreibst immer sehen nicht wie Blitze aus schau dir doch Hajrudin' Schlag an das sieht ganz klar nach Blitzen aus ist er nun ein Königshakinutzer???(siehe Kapitel 714 Seite 12)

Und was meint ihr beherrscht Chinjao Kenbunshoku?? da er dem Kopfgeldjäger/Schützen nicht ausweicht und meint es tat weh denke ich mal er beherrscht es nicht und Ruffy ist ja ohne Probeme ausgewichen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 19:13

   
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo bei Hajrudins Schlag Blitze sein sollen.

Hajrudins Schlag:

Solltest du diesen in grün eingekreisten Blitz meinen, muss ich dich enttäuschen, denn die Blitze, von denen ich (und @Devanthar wahrscheinlich auch) spreche, sind schwarz.

Allerdings waren die Blitze beim King Punch schwarz, das stimmt. Ich habe auch keine Idee, warum das so war. Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Blitze bei Kämpfen zwischen zwei Haoushokunutzern entstehen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 19:50

   
Also die schwarze Verfärbung bei RH kann nicht einfach nur zur Veranschaulichung sein denn als Ruffy gear 3 gegen den Kraken eingesetzt hat sagte Nami das schwarze war da aber noch nicht vor 2 Jahren oder so.

Zu den Blitzen also da bin ich mir sicher das das passiert wenn mindestens einer Kh besitzt allerdings muss der in meiner Theorie seine Schläge mit Kh verstärken und wenn es dann 2 sind gibt es halt mehr und größere blitze.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 17 Feb - 20:09

   
Das bei Hajrudin sind Blitze genau wie bei Garp und Chinjao und Ruffy ich poste nun mal in Spoiler paar bilder.

Diese schwarzen dinger sehen kein Stück wie Blitze aus sondern eher das Weiße erinnert euch einfach an Enel' Blitze Very Happy.
Das Königshaki ist sicher zu einigen Sachen im stande ich sage nur Whitebeard' und Shank' zusammenstoß da hat sich der Himmel geteilt und es gab keine Blitze.
Stellt euch doch einfach vor wenn so 2 starke Typen zusammenprallen ist es doch normal das so Blitze entstehen das muss nicht unbedingt etwas mit Königshaki zu tun haben.
Und wenn ich ehrlich bin diese schwarzen dinger sehen eher wie Risse in der Luft aus Whitebeard und so xD das gab es auch Akainu vs Whitebeard.(liegt aber eher an der Teufelsfrucht obwohl er auch KHnutzer ist)

edit: Bilder doch nicht hinzugefügt schaut euch einfach Cavendish vs Chinjao an usw xD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: ngngng   Haki - Seite 6 EmptySa 22 März - 18:43

   
Ich denke, dass wir im Kampf Ruffy vs Flamingo vor allem Rüstungs- und Königshaki in Aktion sehen werden.
Königshaki sollte klar sein: Deine beherrschen es und es wird ein langer, harter Kampf. Also werden beide wohl aufs Ganze gehen. Im Kampf Ruffy vs Chinjao haben wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf das zusammentreffen zweier Königshakinutzer bekommen. Diese Blitze entstehen ja scheinbar immer, wenn 2 Königshkais sich treffen. Und ich finde, ein Kampf gegen einen starker Königshakinutzer wie Flamingo ist die beste Gelegenheit, uns mehr über das Königshaki zu erzählen.

Und Rüstungshaki wird denke ich in voller Ausführung gezeigt, weil Ruffy gegen jemanden kämpft, der mit seinen Fäden sogar Häuser zerschneiden kann. Also muss er sich vor Schnitten schützen. In diesem Kampf wird sein Busoushoku also auf die Probe gestellt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySa 22 März - 18:52

   
@SchlagtAkainu
Das ist aber lieb, das du mein Beitrag über Burgess erwähnst. Hier könnt ihr sehen, wie ich zu diesen Dingen stehe.
Hier ist es nochmal

Burgess:



Observationshaki-Flamingo

Vielleicht ist das Observationshaki bei Flamingo nicht besonders ausgeprägt.
Das Observationshaki ist ja ansich vielseitig. Möglicherweise kann Flamingo nicht alle Strukturen, des Observationshaki ausschöpfen.
Observationshaki ist bis jetzt, die vielseitigste Form des Hakis. Also kann es gut möglich sein, das Mingo nur einige Strukturen des Observationshaki beherrrscht und manche kaum bis gar nicht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySa 22 März - 19:17

   
@Devanthar

Sowas in der Art habe ich auch schon mal geschrieben.
Es gibt beim Vorahnunghaki 3 Kategorien:
1. das Fühlen der Anwesenheit von Personen. (siehe Ruffy, Zorro und Sanji im Ryuuguu Palast, als sie Caribou gespürt haben)
2. Das Vorahnen der Angriffe bzw. Aktionen seines Gegners. (siehe Ruffy gegen Hody, als Hody das Wasser geworfen hat)
3. Das Hören der Gedanken von Personen (siehe Aisa auf Skypia und Corby, als sein Haki erweckt wurde)

Und da es 3 Kategorien gibt, kann es ja sein, dass man entweder eine Kategorie besser beherrscht, als die anderen oder das man nur eine beherrscht.

Also gibt es 2 mögliche Erklärungen dafür, dass Flamingo Ruffy und Co. nicht bemerkt:
1. Flamingo ist unkonzentriert und deshalb kann er das Vorahnungshaki nicht richtig nutzen (mein Favorit)
2. Flamingo kann gar nicht die Anwesenheit von Personen spüren, sondern nur Angriffe vorhersehen oder Gedanken hören (fände ich auch akzeptabel)

Aber ich denke, in dieses Thema sollten wir uns nicht zu sehr vertiefen. Wie @Ac3x96 schon sagte, gehört es einfach zum Storyverlauf, dass Flamingo Ruffy und Co. nicht bemerkt. An einen Fehler glaube ich aber nicht. Oda hat Rayleigh sagen lassen, dass mit dem Verlust der Konzentration die Wirkung des Vorahnungshakis verloren geht. Und Flamingo ist unkonzentriert. Oda macht keine Fehler. Er ist perfekt.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2547822
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: dwdaw   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 17:14

   
Verschobenen vom Kapitel 741 Thread

Ja das denke ich auch. Lyssops Faddi ist ja einer der besten Schützen der welt. Und wenn er mal einem Logia begegnet, dann kann ich mir nicht vorstellen daß er Shanks oder sonst jemandem mit Haki zur hilfe holt. Und die gegner sind ja nicht immer symetrisch verteilt. ( außer bei der SHB ;-) )

Daher denke ich auch daß er Rüstungshaki erlernen wird. die Frage ist nur ob jetzt schon gegen Trebol, oder erst irgendwann. Lyssop ist DER Scharfschütze der SHB überhaupt. Franky kann auch aber der wird denke ich mal ohne Haki bleiben. Ergo wird Lyssop es bekommen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 17:27

   
MaTn1981 schrieb:
Daher denke ich auch daß er Rüstungshaki erlernen wird. die Frage ist nur ob jetzt schon gegen Trebol, oder erst irgendwann. Lyssop ist DER Scharfschütze der SHB überhaupt. Franky kann auch aber der wird denke ich mal ohne Haki bleiben. Ergo wird Lyssop es bekommen.


Ich möchte mal bei Franky bleiben; ich kann mir nicht vorstellen, dass er Haki erlernt, weil er größtenteils ein Cyborg ist...
Wie er dann gegen Logia - Typen ankommen soll, weiß ich auch nicht...
Bei Lysop kann ich mir in Ferner Zukunft schon vorstellen, dass er Haki erlernen wird.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 18:27

   
Wie hatten ja schon mehrere Personen die mit Vorahnungshaki geboren sind (Corby etc. ). Alle Königshakinutzer sind ja auch damit geboren, also sollte es jemanden geben der mit Rüstungshaki geboren wird.

Ich denke Lysop ist der, der mit dem Rüstungshaki geboren ist. Es braucht ein hartes Ereignis damit er es erlernt und es wird sich von den anderen Rüstungshakinutzer hervorheben.

Aber ich denke jeder jetzige Zeitpunkt ist es nicht, weil ich denke Trebol ist ein Paramecia Nutzer.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 19:23

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich möchte mal bei Franky bleiben; ich kann mir nicht vorstellen, dass er Haki erlernt, weil er größtenteils ein Cyborg ist...
Wie er dann gegen Logia - Typen ankommen soll, weiß ich auch nicht...

Hast du schon mal was von Seestein gehört, damit kann man ebenfalls Logianutzer außer Gefecht setzen.
Franky kann sich mit Seestein modifizieren, und das Problem wäre gelöst.

wunderschöne Prinzessin schrieb:
Wie hatten ja schon mehrere Personen die mit Vorahnungshaki geboren sind (Corby etc. ). Alle Königshakinutzer sind ja auch damit geboren, also sollte es jemanden geben der mit Rüstungshaki geboren wird.

Ich denke Lysop ist der, der mit dem Rüstungshaki geboren ist. Es braucht ein hartes Ereignis damit er es erlernt und es wird sich von den anderen Rüstungshakinutzer hervorheben.

Kann nicht jeder Mensch das Rüstungshaki, sowie das Observationshaki trainieren ? Rayleigh meinte dies mal.
Nur das Königshaki ist angeboren, die anderen Hakiformen kann jeder einsetzen. Durch Traninig, einer Gabe oder durch einen Schock.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 20:07

   
Ja devanther hat schon recht aber zum Beispiel bei aisa war halt das VH stark ausgebildet und sie musste es nicht groß trainieren vielleicht gibt es das auch beim RH aber lysop müsste es durch Zufall aktivieren.

Glaube ich aber nicht vielleicht hat lysop ja von seinem Meister haki gelernt unter einem anderen Namen deswegen wusste er nicht das er haki kann.

Ich meine warum soll er es nicht beherrschen schließlich konnte es jede kujakriegerin.

Da sollte ihm das schon möglich sein.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2547822
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptySo 23 März - 20:31

   
Das ist eine gute theorie. Vorahnungshaki ist ja auf Skypia als Mantora bekannt. Und Lyssop war ja am A..... der Welt ich weiß nichtmal wo genau diese komische Blumeninsel gewesen sein soll. Vielleicht kann er es, und wir sehen es bald. Der erste Schuss war einfach mal so drauf los. Und mehr als einen Schuss haben wir auch nicht gesehen. Vielleicht kommt da noch was. Es ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht.
Und vielleicht hat Franky ja jetzt schon Seestein-Waffen das halte ich für wahrscheinlicher.

Gegen die CP9 war ich ja auch überrascht wie sich alle gesteigert haben und dieser Arc ist definitiv ähnlich anzusetzen was die Steigerung der SHB angeht. MUSS sogar, wenn man bedenkt wo die SHB sich befindet und was die Gegner so können.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 8:22

   
Zwei Dinge möchte ich noch Mal aufgreifen:

1. Ja, jeder Mensch in One Piece hat die Möglichkeiten für das RH und das VH in sich, doch auch wie Rayleigh sagte, kann dies nicht jeder nutzen.
Es ist halt Schicksal ob man es überhaupt irgendwann lernt, oder nicht.

2. Wenn Lysop RH beherrschen würde, hätte er es längst eingesetzt und wäre nicht vor Trebol davon gelaufen. Lysop läuft nur weg, wenn er glaubt, er könne diesen Gegner auf keinen Fall schlagen, auch wenn er es doch könnte.
Ob er mal Haki lernt ist eine andere Sache, ich denke nicht, doch wirklich festlegen will ich mich hierzu nicht, gab deswegen schon eine lange Diskusion, die zu nichts führte,

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 9:30

   
Also lysop weiß in meiner Theorie nur das er etwas beherrscht was seinen Attacken mehr Kraft verleiht so wie kujas Pfeile.
Er weiß nicht das er damit Logias treffen kann und er kann halt seine Hand nicht damit ummanteln er kann nur seine Attacken damit verstärken.

Warum ist er dann weg gerannt? Er ist schon immer vor Gegnern weg gerannt bestes Beispiel ist Kiss lysop ist weg gerannt hat sich tot gestellt und ihn dann besiegt. Und da er nicht weiß das er mit seiner Technik Logias besiegen kann denkt er natürlich das er keine Chance gegen Trebol hat.

Warum hat er diese Technik nicht eingesetzt? Also gegen Trebol ganz klar hier hatte er Angst. Gegen ceaser er weiß nicht das sie ihn hilft gegen Logia und dachte eine Feuer Kugel wäre am effektivsten. Und gegen den fischmenschen hat er es gar nicht erst gebraucht.

Also für mich gibt es 2 Möglichkeiten lysop besiegt Trebol alleine oder er besiegt nur sugar und ihm hilft jemand mit Trebol.
Ich weiß nicht welche Möglichkeit eintritt bis jetzt scheint ja die zweite wahrscheinlicher. Aber es war ja schon oft so das Oda uns überrascht und in dem Fall braucht lysop etwas wie haki oder etwas womit er Trebol treffen kann. Und naja da er bei einem super Schützen gelernt hat halte ich haki für möglich wenn auch unter anderem Namen.

Mir fällt gerade noch ein Grund ein diese Käfer waren völlig immun gegen die kugeln von der Marine aber ich denke lysop muss die mal besiegt haben also braucht er irgendwas um durch die Rüstung zu kommen klar er hat spezialattacken aber vielleicht hat sein Meister ja noch eine andere Technik und zwar haki nur unter anderem Namen um die Attacken so zu verstärken das sie die Rüstung brechen.

Und da er nicht weiß das er haki kann und den Begriff nie gehört hat wusste Ruffy nicht das lysop haki hat und konnte es law nicht sagen.




Aber ich bin mir sicher das lysop haki haben wird beide Arten yassop ist sein Vater und irgendwann wird er sich mit ihm duellieren dafür braucht er haki.

Und das die Bande zu stark wird nur weil jeder haki kann glaube ich echt nicht schaut euch mal die kujas an jeder konnte haki trotzdem hat Ruffy beide Vize leicht besiegt.

Und das nur die stärksten haki haben sollten stimmt zwar aber in allen andern banden sind die stärksten Kommandanten und haben untergebene die SHB hat 9 Mitglieder da gibt es keine Kommandanten also sind alle die stärksten und müssen auch alle haki haben.

Ich sags mal so Franky bekommt entweder haki oder seestein chopper bekommt denke ich beide Arten Brook auch Nami bekommt mindestens Vorahnungshaki Robin bekommt mindestens Vorahnungshaki Lysop bekommt beide das braucht man als bester schütze einfach.

Die beiden neuen Mitglieder sind denke ich Jinbej der bekommt vielleicht noch beide haki Arten. Denke aber der bleibt beim fmk. Und Kinemon ich denke der hat schon beide. Falls Kinemon es nicht ist ist das auch egal ich denke das elfte Mitglied hat schon haki.

Auch wenn ich der einzige bin hoffe ich immer noch das Sabo beitritt Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 9:58

   
Also erst Mal gegen Kiss, ja er hat sich erst tot gestellt und danach gegen ihn gekämpft.
Doch hat er gegen Kiss gekämpft, weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber Nami und den anderen hatte. Danach kämpfte er so gut er konnte gegen Kiss, obwohl er nicht wirklich an seinen Sieg glaubte. (Siehe Hierzu Band 10 - Lysops Gesichtausdruck)

Nun er hat eine Chance gegen Trebol, da er noch Seesteinhandschellen dabei hat. Selbst wenn er irgendwann Haki entwickelt, wird es jetzt nicht sein, denn um das Haki auf einen Gegenstand lange genug übertragen zu können braucht man hiermit Erfahrung, die Lysop nicht hat.
Ich denke zwar das noch ein bis zwei Strohhüte Haki erlernen werden, aber dies während der Reise und nicht in diesen Arc.

Was die Kujas und ihr Haki angeht, ist dieses Volk eine Ausnahme der Regel. Jede der Kuja-Kriegerinnen beherrscht das RH und kann es anwenden, doch wahrscheinlich unterschiedlich gut.
Und was den Sieg von Ruffy gegen die Schwestern von Hancock angeht, ist dieser Kampf nie zu Ende gegangen.
Er wurde unterbrochen weil, Ruffy die Schwestern vor einer Blamage ersparrt hatte. Ich denke zwar auch das Ruffy dies geschafft hätte, doch mit schlimmen Verletzungen.

Du darfst dabei nicht vergessen es handelt sich um die Piratenbande eines Samurais, die sind in der Regel nicht schwach und Hancock hätte Ruffy damals (bevor sie sich in Ruffy verknallt hat) locker platt gemacht.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 10:16

   
Ich stimme dir mit hancock zu die war und ist stark ich bin mir nicht sicher ob Ruffy jetzt so leicht gegen sie gewinnen würde ich konnte mir sogar vorstellen das er immer noch verliert.

Allerdings war der Kampf mit den Schwestern schon fast vorbei man hat gesehen das sie nicht mit Ruffys gear2 mit hielten trotz Vorahnungshaki. Also hätte Ruffy mit gear 2 gewonnen.

Ich würde die in den andern punkten zustimmen mit Ausnahme der Anzahl derer die noch haki lernen. Aber da lysop in der Theorie haki unter anderem Namen schon seit vielleicht einem jahr so gut beherrscht das er seine kugeln damit verstärken kann hat er auch genug Übung um diese Technik gegen Trebol einzusetzen. Und für mich sieht es nicht so aus als würde lysop denken das er gewinnt ich meine der hat gesagt erschafft eine Statue wenn ich Tod bin. Das ist wie damals bei Kiss.

Und du sprichst es an jetzt hat er ein schlechtes gewissen den Zwergen gegenüber das ist noch eine Ähnlichkeit.

Aber ich stimme dir zu falls er noch kein haki kann wird er es jetzt nicht schnell genug lernen können um Trebol zu besiegen.

Aber wo hat man gesehen das lysop seesteinhandschellen dabei hat?

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 10:26

   
Er hat doch Caesar die Seesteinhandschellen wieder abgenommen. Deswegen müsste er Seesteinhandschellen dabei haben, außerdem wird er bestimmt von Punk Hazard die anderen Seesteinhandschellen mitgenommen haben, um sie entweder selbst zu benutzen, oder sie für seine Waffen zu benutzen.


Falls du meinst, Lysop könne Haki wegen den Käfern, die normale Kugeln nichts anhaben konnten, sollte ich dir ins Gedichtnis rufen, das Lysop seit TS keine normale Kugeln mehr benutzt, sondern seine Pop-Up Greens, die er auf der Sunny züchtet.
Nebenbei hat sein Lehrer auf den Brown Archipel die Käfer mit einen geziehlten Stoß seines Stabes ausser gefecht gesetzt.

Ich denke die Käfer sind vorne gut gepanzert, haben aber auf ihren Rücken einen Schwachpunkt, den man leicht ausnutzen kann, wenn man weiß das sie diesen haben.
Dies konnten die Marinesoldaten nicht wissen, als sie mit diesen kämpften.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 10:35

   
Ist mir schon klar das er Pop Green verwendet das meinte ich mit den spezialattacken. Aber hier bin ich mir sicher das er auch noch andere Attacken mit normalen kugeln verwendet das wäre sonst nicht so toll. Also besser ich hoffe das er noch normale kugeln hat.

Klar könnte es sein das sie einen Schwachpunkt am rücken haben aber wie du schon sagtest hat harakles den Käfer leicht besiegt könnte das dann nicht auch ein Zeichen für haki sein?

Wenn ja kann er es ja lysop beigebracht haben.

Zum Beispiel für den Fall das er kein Pop Green mehr mit hat und nicht schutzlos ist.

Also danke das mit dem leichten Sieg wusste ich gar nicht mehr spricht aber finde ich eher für haki.

Und danke das mit den seesteinhandschellen hab ich auch nicht mehr gewusst. Damit könnte er aber schon eine Menge anstellen gegen Trebol.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 10:46

   
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, hat zwar jeder die Fähigkeit zum Haki, doch nicht jeder kann sie nutzen.
Es ist egal ob es ein Anderer kann, solange die Veranlagerung vorhanden ist. Dabei ist es völlig egal das jeder Mensch die Fähigkeit dazu hat.

Doch ich muss dir Recht geben, was den Kampf Ruffy gegen die Schwestern von Hancock angeht.
Hab nicht lang genug drüber nachgedacht, sondern nur ans Ende gedacht. Smile

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 13:29

   
edward newgate87 schrieb:
Zwei Dinge möchte ich noch Mal aufgreifen:

1. Ja, jeder Mensch in One Piece hat die Möglichkeiten für das RH und das VH in sich, doch auch wie Rayleigh sagte, kann dies nicht jeder nutzen.
Es ist halt Schicksal ob man es überhaupt irgendwann lernt, oder nicht.

2. Wenn Lysop RH beherrschen würde, hätte er es längst eingesetzt und wäre nicht vor Trebol davon gelaufen.

also zu 1.)

ja, jeder mensch hat rüstungshaki und mantora in sich, wie rayleigh sagte. mit dem "nicht jeder kann es nutzen" ist lediglich gemeint, das man erst LERNEN muss, es zu nutzen. trotzdem kann es jeder lernen, weil es jeder mensch in sich hat. also lysopp und nami genauso, wie kamy, oder shirahoshi oder sonst welche schwächlinge.
das hat nichts mit schicksal zu tun, außer man erweckt es durch einen schock wie das mädchen auf skypia oder corby. aber ein schock is nicht die einzige möglichkeit. man kann es trainieren, wenn man es lernen will!

und zu 2.)

also mal im ernst :Dlysopp wäre nicht mehr lysopp, wenn er nicht wgrennen würde^^ selbst wenn er haki hat, ändert das doch nicht gleich seinen charakter! sonst hätte sich auch schon nach dem ts sein charakter wenigstens etwas geändert mit seinen neuen starken attacken, aber seit 4 kapiteln regt sich ja jeder darüber auf, dass sich nichts geändert hat, und mit haki wird sich auch nichts ändern, außer one piece ist zu dem zeitpunkt vorbei Very Happy

zu trebol:

also da lysopp noch die seesteinhandschellen haben sollte, denke ich, wird er den kampf erstmal versuchen, selber zu bestreiten. da kinemon keinen ihm würdigen gegner hat (gradius ist doch garnicht seine liga Very Happy ) und ein anderer samurai auch noch unterwegs ist, bezweifel ich jedoch, dass lysopp einen würdigen kampf bekommt Sad

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 EmptyMo 24 März - 14:07

   
Nur weil man Haki in sich hat, heißt das nicht, das man es auch irgendwann einsetzten kann, sonst würde doch jeder einfache Marinesoldat darauf trainiert werden und Logai-Nutzer wären nicht mehr so gefürchtet.

Denk doch mal nach, wenn es wirklich jeder lernen könnte, wär die Marine nicht so überfordert mit all den Piraten, da selbst die kleinsten Marinesoldaten gefährlich wären, sind sie aber nicht.
Um das Haki einsetzen zu können muss man bestimmt sein, was nciht heißt das man stark sein muss, bester Beweis die Königin der FI.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Haki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.