Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1591083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyDi 21 Dez - 14:41

   
Erstmals will ich sagen, dass diese Vergleiche die ihr mit WB und so bringt völlig sinnlos sind, da niemand weiss wie hoch so ein durchscnittliches Kaiserkopfgeld ist.

Ich schätze sein Kopfgeld auf 1Milliarde oder mehr. Rookies sind bis zu 500Mio wert, und Marco ist sicherlich kein Rookie also vergleiche ich ihn sicher nicht mit Ruffy.
Er ist 1.Kommandant Whitebeard's, für mich gleichbedeutend wie der Vize. Wir wissen nichts über seine Vergangenheit, wir wissen nur, dass er seit etlichen Jahren mit WB um die Meere zieht. Das heisst er muss viele Insel der neuen Welt beschützen und feindliche Piraten, die es mit WB aufnehmen wollen. Immerhin war Whitebeard seit Roger krank. Marco ist sicher einer der Gefährlichsten Piraten aus One Piece. Von der Stärke her schätz ich ihn auf Kaiserlevel. Und da er der Vize eines Kaisers ist/war, hat er sicher unzählige Schlachten geschlagen und das sollte für ein hohes Kopfgeld stehen.

Sein Kopfgeld kann man nicht genau einordnen, da wir bis jetzt nur Rookie-Kopfgelder oder "Ehemalige" gesehen haben.. Ich schätze sein Kopfgeld fast so hoch wie eines Kaisers.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1528366
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 22 Jan - 20:52

   
ich denke mal nicht das marco's kopfgeld über 1mrd liegt, denn so hoch würde ich eher einen kaiser einschätzen und er ist ja keiner.
aber so 700-800mio wird er schon haben, denn
1.ist er der komandant der 1.Division der wbp
2.hat er 'ne ziemlich tollen teufelsfrucht und
3.hat er auf marineford bewiesen das er locker(mithilfe seiner tf)mit einem admiral mithalten kann

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 2016195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 22 Jan - 21:02

   
Marcos Kopfgeld schätze ich auf 600.000.000 Millionen Berry!

Er hat eine der stärksten Teufelsfrüchte mit in One Piece und außerdem war er Kommandant der 1. Division!

Seine Kampfkraft ist auf dem Niveau eines Admirals! Ich denke auch, das er der neue Kapitän der ehemaligen Whitebeardpiratenbande ist! Wink



Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1510598
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyFr 4 Feb - 23:27

   
Zuerst
@xbutzex
Zitat :
Auch mit Thatch welcher später von Whitebeard ermordet wurde verstand sich Marco sehr gut..
ich dachte Blackbeard hat Thatch getötet auf der 1. Seite steht Whitebeard hat Thatch getötet

k und jetzt zu Marco der is natürlich auch ein extrem cooler Chara mit seiner TK und seinem Haki auch bestimmt einer der stärksten, der müsste mal öfter vorkommen wüsst gern noch ein wenig mehr über ihn z.B. wie und warum er zu Whitebeard gekommen is außerdem würd ich auch gern mal seine volle Kraft sehen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1560924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 5 Feb - 10:10

   
jo blachbeard hat thatch gekillt um an die TF ranzukommen die thatch zufälliger weise gefunden hatte

und marco ist schon sehr stark seine TF is der knüller das mit dem regenerieren hats in sich
aber mit einem kaiser kann ers bestimmt nicht wirklich aufnehmen
aber is denke er is stärker als beckman ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 16:12

   
hoffentlich ist er weiterhin pirat,denn er ist sehr stark und kann noch viel mächtiger werden!außerdem wäre er ein guter verbündeter der strohhutpiraten und kann ruffy noch viel von ace und whitebeard erzählen...bzw wissen über die NW weitergeben...

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1496559
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 19:19

   
Markos teufelsfrucht ist find ich wohl die beste zoan frucht bis jetzt. Er hat ja ein krypto zoan frucht gegessen also eine frucht von fabelwesen mal sehen ob noch solche ähnlichen kommen wie vielleicht die drachen frucht oder so. Marko ist mein lieblings chara in der whitebeard bande weil halt seine teufelsfrucht so cool ist. Ich frag mich ob er jetzt der neue kapitän von der whitebeard bande wird kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen naja mal sehen wie das mit dennenn wird.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 14:02

   
Zitat :
hoffentlich sehen wir ihn noch ein paar mal.die tf ist viel zu cool um sie dann einfach mal verschwinden zu lassen...außerdem wurde er ja zu den piraten gezählt,die bb schlagen können,also wäre er viel zu stark um ihn einfahc mal verschwindne zu lassen


Da denke ich genauso wie du!seine frucht ist sehr cool!damit ist er wirklich einer der stärksten charaktere in one piece!hoffentlich ist er Pirat geblieben udn hoffentlich trifft er auf ruffy um mit ihm über ace und andere sacehn zu sprechen!ruffy kann nur von ihjm lernen!

Sonny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490918
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 14:20

   
Jo, Marco wird bestimmt ein KG von 500-550 Mille haben.
Mehr glaub ich ehr nicht, da der Käpten meistens das 3fache hat. Man siehe Ruffy und Zorro, Ruffy hat 400Mille und Zorro 160Mille, das ist fast das 3fache.
Und im allgemeinen denke ich nicht das er so viel gemacht hat.
Den wär legt sich mit WBB an ? Er war einer der 4 Kaiser ich glaub kaum dass die oft gekämpft haben, deswegen wird sein KG nicht mehr als 550Mille sein.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 16:59

   
der käpten hat doch nicht immer 3x mehr als der vize.wie kommst du denn darauf?nur weil es bei ruffy und zorro so ist,obwohl ja nicht mal das annähernd das 3-fache ist...und marco wird sicher ein sehr hohes kg haben,wenn er der vize vom stärksten piraten der welt ist

Sonny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490918
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 19 Feb - 3:28

   
AdmiralStarrk schrieb:
Sonny schrieb:
Jo, Marco wird bestimmt ein KG von 500-550 Mille haben.
Mehr glaub ich ehr nicht, da der Käpten meistens das 3fache hat. Man siehe Ruffy und Zorro, Ruffy hat 400Mille und Zorro 160Mille, das ist fast das 3fache.
Und im allgemeinen denke ich nicht das er so viel gemacht hat.
Den wär legt sich mit WBB an ? Er war einer der 4 Kaiser ich glaub kaum dass die oft gekämpft haben, deswegen wird sein KG nicht mehr als 550Mille sein.

Ich glaube du verwechselst iwas Smile Ruffy hat ein Kg von 400mille als Rookie bekommen und marco die rechte hand von WB und zugleich auf dem rang eines Admirals soll nur 500-550 mille schwer sein? 550mille und aufwärts halte ich für angemessen.
Ich glaube aber auch, dass deine Theorie mit dem 2-3fachen stimmen kann und in die Richtung geht. Das eine mit Zoro und Ruffy und das eine mit Killer (162mille) und Kid (315mille). In dem Fall hätte wb 1-1.5 mrd. Man sollte einfach die Fakten etwas genauer betrachten. Marco = Admiral niveau WB = 3 Admiräle.
Ruffy war einem Admiral im Krieg haushoch unterlegen...

Naja du musst bedenken das WB nichts schlimmes als Kaiser getan hat. Der konnte dort hin fahren wo er wollte, und falls er mal ein Kampf hatte war es gegen nonames Wink. Das heißt auch das Marco kaum was zu machen hat/hatte. Natürlich konnte/kann es Marco mit einem Admiral aufnehmen aber nur weil er Haki hat, aber großes hat er auch nicht ausrichten können.
Ruffy hat aber einiges mehr als Marco im Krieg gemacht Wink Die meiste Zeit hat Marco nur geweint lol. Ruffy hatte keine chance gegen die Admiräle weil er kein Haki konnte, doch er hat es trozdem versucht Wink.
Btw jetzt kann Ruffy auch mit einem Admiral mithalten Wink

Thx dass du auch meine Meinung vertrittst mit dem 2-3fachem KG ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 19 Feb - 10:50

   
naja ruffy ist sicher noch nicht auf admiral niveau nur weil er jezz die grundlagen von haki drauf hat.immerhin kann jeder mensch das haki erlernen und somit könnte ja auch jeder mensch mit ihnen mithalten.
ihr habt vllt recht und marco hat mit der wb bande nicht viel angestellt.aber er gehört immer noch zu den stärksten piraten nach den kaisern.außerdem weiss man halt nicht was er angestellt hat bevor er mitglied der wb bande wurde.vllt war er auch so ein starker rookie wie ace oder ruffy und hat sich damals schon ein großes kg angeeignet.ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein vize eines kaisers nur 150mille mehr hat,als ein rookie wie ruffy,der von den admirälen im 1vs1 innerhalb von 5sek besiegt worden wäre.nach dem krieg aufm marineford ist marcos kg bestimmt erhöht worden.ich schätze es mal so auf 650-700mille.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 19 Feb - 14:09

   
Zitat :
Naja du musst bedenken das WB nichts schlimmes als Kaiser getan hat. Der konnte dort hin fahren wo er wollte, und falls er mal ein Kampf hatte war es gegen nonames Wink. Das heißt auch das Marco kaum was zu machen hat/hatte. Natürlich konnte/kann es Marco mit einem Admiral aufnehmen aber nur weil er Haki hat, aber großes hat er auch nicht ausrichten können.
Ruffy hat aber einiges mehr als Marco im Krieg gemacht Wink Die meiste Zeit hat Marco nur geweint lol. Ruffy hatte keine chance gegen die Admiräle weil er kein Haki konnte, doch er hat es trozdem versucht Wink.
Btw jetzt kann Ruffy auch mit einem Admiral mithalten Wink

Er wird der stärkste Mann der Welt genannt.. da soll er nichts gemacht haben?
Ruffy hat damals auf dem East Blue Buggy,Creek und Arlong platt gemacht, dafür hat er ein Kopfgeld bekommen. Und Whitebeard hatte zu seiner Zeit sicherlich einige legendäre Kämpfe bestritten. WB konnte mit roger, Garp und senghok mithalten. Das will schon was heißen Smile
Naja back to topic :
Marco hat eine ziemlich starke tf und ist vize bzw rechte hand von WB. Das heißt, er MUSS schon einen Namen gehabt haben, um von Whitebeard als Vizen anerkannt zu werden. WB wurde auf Ace aufmerksam, weil er sich einen Namen gemacht hat.
Bedenke aber auch bitte, dass Marco im Krieg gegen mehrere gekämpft hat und sein Aufgabenbereich war um einiges größer als bei Ruffy. Nach den Seestein-Handschellen konnte sich der arme Marco natürlich nicht regenieren und so wurde er verletzt.
Nach dem Krieg führen die 5 Weisen ein interessantes Gespräch über BB und spekulieren, dass Marco einer der wenigen sei, der eine Chance gegen BB hätte.
greetz

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1549856
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyMi 23 Feb - 14:57

   
Marco ist einfach ein genialer Char, ich denke wir werden auch in Zukunft noch von ihm hören. Ich denke er wird Ruffy, genau wie Shanks, irgendwann zur Seite stehen. Ich glaube nämlich nicht, das die Strohhüte die New World nur aus eigener Kraft meistern werden, sondern vor allem, weil Ruffy die Fähigkeit hat Freunde zu finden.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1504491
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 13:14

   
Ich finde Marco ist ganz komisch drauf.
Er ist einer der wenigsten von Whitebeards Bande (vond en bekannten leute), oft vorkommt.
Aber er hat immerhin es gegen die Marine aufnehmen wollen.
Ich denke er könnte wohl die Whitebeard bande weiter führen, aber er macht es nicht

also 900 mio. sind um einiges zu viel
ich denke da eher an 500 - 600 mio, also whitebeard ist um einiges stärker als Marco und deswegen kann ich mir nicht vorstellend ass des schon auf die 1 milliarden zu geht

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 16:11

   
feonikusu schrieb:
ich denke 900 mio für marco sind schon angebracht vlt. noch etwas zuwenig..ich schätze das kopfgeld von wb auf 1,7 - 2... mrd ein.

da er auch virze von wb ist ...muss ein kopfgeld 400 mio unter wb liegen...schätze ich mal...

Ich kann schon verstehen das du ein Marco-Fan bist und deshalb ihn hochmachst aber man sollte damit nicht ubertrieben wenn ein kaiser (nicht whitebeard) ca 800-900 Mios hat wie soll dann marco mehr als 900 mios haben das ist einfach nur ubertrieben für marco reicht ein KG von 600Mios!

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 17:28

   
@ FPSquadron

das hat damit nichts zu tun das ich ein marco fan bin oder nicht. schau doch mal selbst
ein ruffy der paar jahre auf die see ist und terror gemacht hat hat ein kopfgeld von 400 mio bekommen und ein marco ..der schon zu zeiten rogers wahrscheinlich da war und unter wb gedient hat...kann doch niemals ein kopfgeld von 600 mio haben ? ? 600 mio würde vllt. der Vista kommandat der 5 division haben...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 19:23

   
feonikusu schrieb:
@ FPSquadron

das hat damit nichts zu tun das ich ein marco fan bin oder nicht. schau doch mal selbst
ein ruffy der paar jahre auf die see ist und terror gemacht hat hat ein kopfgeld von 400 mio bekommen und ein marco ..der schon zu zeiten rogers wahrscheinlich da war und unter wb gedient hat...kann doch niemals ein kopfgeld von 600 mio haben ? ? 600 mio würde vllt. der Vista kommandat der 5 division haben...

xD ist das dein ernst?
Naja die wirst selsbt sehen wie du dich geirrt hast wen oda es bekannt gibt.

Marco hat 500 mehr nicht meiner meinung.

Wenn Enel 500 mios hat mti einer donner-logia wird vista NIemals im leben mehr haben und ich zweifel daran das marco heftige bedrohung machen soll als enel der denkt er sei gott!

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 20:05

   
ich werde mich nicht irren...ich bin überzeugt davon.
er ist der vize von whitebeard und er soll nicht mehr als 500 mio ? kopfgeld haben ?

hallo gehts noch.... ?

wenn ein man mit falkenauge locker mithalten kann ohne große probleme dann ist er nichts wert ? ....nur weil enel einer logia frucht gegesen hat ..heist es noch lange nicht das andere die keine logia oder gar keien tf haben ...nicht merh wert sein können....

allein die tatsache das er der 1. kommandant der von wb ist...ist schon ausschlaggebend..und dann kommt noch hinzu als die 5 waisen seinen namen erwähnten ...im thema...wer kann blackbeard noch aufhalten ...fiel sein name gleichlaut mit den 3 kaisern...
das ist ausschlaggebend....ich denke kaum das die 5 waisen seien namen aus spass genannt haben....

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 20:48

   
ihr beiden streitet auch immer nur oder?
@fps wie schon gesagt wurde ist nich bestätigt was die kaiser für ein kg haben.also kannst du nicht diesen vergleich nehmen und marco dementsprechend so runter setzen.
aber marco hat auch wahrscheinlich auch kein kg von 900+.er ist zwar auf admiral niveau,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie die kgs so hoch treiben werden.man kann es halt nicht enau sagen,da wir einfahc keinen vergleich haben,aber ihr streitet euch echt immer und immer wieder.der eine von euch macht marco immer hoch und der andere macht immer akainu hoch.vllt solltet ihr das echt mal per pns klären und nicht immer hier streiten-.-"

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 20:59

   
na du
ja wir geraten aber oft an die fronten ...macht spass xxD :==)

ich befürworte schon marco aber ich bin auch ein realist und ich befürworte ihn nicht weil ich ein marco fan bin sondern ..wegen seiner position...und stärke...und erfahrung...und am kopfgeld würde ich acuh festhalten 900 mio genau wei bei einem ben beckmaaaaaan er hat mehr als 900 mio würde ich sagen genau wie ein silvers rayleigh...das sind alle vize kapitäne und die sind mit sicherheit merh wert als schlappige 800 mio .....wenn ruffy als super rookie schon 400 auf dem kasten bringt...was bringt dann ein vizekapitän der wbpiraten.....oder vize von shanks..bestimmt nicht das doppelte ...sonder mehr...aber se kann auch sein das ich mich iree...naja bin gespannt wie es am edne ausgeht...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 11:53

   
FPSquadron schrieb:
da er auch virze von wb ist ...muss ein kopfgeld 400 mio unter wb liegen...schätze ich mal...

Hi
Hast du irgendeine Quelle woran du dich festhalten kannst? Das ist eher eine Vermutung ohne ein bestimmtes Argument für die These...

FPSquadron schrieb:
Marco hat 500 mehr nicht meiner meinung.

Wenn Enel 500 mios hat mti einer donner-logia wird vista NIemals im leben mehr haben und ich zweifel daran das marco heftige bedrohung machen soll als enel der denkt er sei gott!

Wie du immer drauf los spekulierst und dich an die 500mio von Enel festklammerst Very Happy:D:D
Enel's limit wäre 500mio, so die Aussage von Oda.
Marco ist bestimmt stärker als Enel, sogar um einiges stärker. Und es ist doch wirklich egal ob Logia oder Zoan. Die stärke zählt einfach und die Bedrohung...
Enel denkt zwar er sei ein gott, aber gerade wegen dieser Einstellung kriegt er so ein hohes Kopfgeld. Und seien wir mal ehrlich FPS. Ruffy hat damals einen Enel besiegt, mit seiner Power. VOR Enies lobby.
Und da soll ein Marco nicht stärker sein? Marco ist auch eine Bedrohung für die WR, die rechte Hand von WB. Er könnte vielleicht später den Posten von WB übernehmen oder einen Teil davon.

FPSquadron schrieb:
wenn ein kaiser (nicht whitebeard) ca 800-900 Mios hat wie soll dann marco mehr als 900 mios haben das ist einfach nur ubertrieben für marco reicht ein KG von 600Mios!

Naja man sollte nicht übertreiben, 600mio sind lächerlich. Es handelt sich hier sicher um den 700mio bereich und darüber.

FPSquadron schrieb:
@ FPSquadron
ein ruffy der paar jahre auf die see ist und terror gemacht hat hat ein kopfgeld von 400 mio bekommen und ein marco (....)

Da liegst du einigermaßen falsch... Ich sag dir wieso:
Ruffy und die anderen "Rookies" bekommen so ein immenses Kopfgeld wegen der Bedrohung, die von ihnen ausgeht. Es ist auch wirklich eindeutig geworden, wie schwierig es ist ein Kopfgeld auf ein Niveau von 900mio (?) zu bringen. Gerade desshalb, weil es immer schwieriger werden wird, sein Kg einigermaßen zu pushen. Ruffy hat nach Impel Down+MarineFord+Öffentliche Angaben seiner Identität ein Bonus von +100 mio bekommen. Das ist wirklich derbe. Die Ursache für den Zwischenfall in Impel Down ist Ruffy, Whitebeards helfende Hand ist Ruffy und dann die Aktion mit haoushoku + Sohn Dragons.
+100 mio sind wirklich lächerlich...
Oda will uns damit sagen. die Kopfgelder von den "ganz" großen sollten nicht wirklich weit weg liegen. Ruffy hat jetzt auf dem aktuellen Stand wirklich gutes Niveau. Da sollte er nach der nächsten aktion eventuell wieder +100 kriegen mehr wird er sehr wahrscheinlich nicht bekommen...

FPSquadron schrieb:
..der schon zu zeiten rogers wahrscheinlich da war und unter wb gedient hat...kann doch niemals ein kopfgeld von 600 mio haben ? ? 600 mio würde vllt. der Vista kommandat der 5 division haben...

Seh ich auch so. Marco ist bestimmt schon einige male in Konfrontation mit der WR geraten. Sein Posten auf dem damaligen Schiff ist auch nennenswert. Vista hätte auch ein Kg von 600 mio, da er mit Falkenauge mithalten kann.

FPSquadron schrieb:
ich befürworte schon marco aber ich bin auch ein realist und ich befürworte ihn nicht weil ich ein marco fan bin sondern ..wegen seiner position...und stärke...und erfahrung...und am kopfgeld würde ich acuh festhalten 900 mio genau wei bei einem ben beckmaaaaaan er hat mehr als 900 mio würde ich sagen genau wie ein silvers rayleigh...das sind alle vize kapitäne und die sind mit sicherheit merh wert als schlappige 800 mio .....wenn ruffy als super rookie schon 400 auf dem kasten bringt...was bringt dann ein vizekapitän der wbpiraten.....oder vize von shanks..bestimmt nicht das doppelte ...sonder mehr...aber se kann auch sein das ich mich iree...naja bin gespannt wie es am edne ausgeht...

Sagen wir Marco hat 900mio. Wann wird denn Ruffy das Kopfgeld erreichen? Also wenns jetzt die Hälfte ist sollte Ruffy bis Ende One piece möglicherweise nicht über 800mio schaffen. Ich hab das schon sehr oft gesagt. Je höher das Kopfgeld, umso schwieriger wird es ihn zu pushen. Naja ok ich spiel mal mit. Marco hat 900mio. Ruffy sollte nach seiner nächsten Aktion +200 bekommen und dann wieder 200+ dann wäre er bei 800mio. Und da hat er schon EINIGES an Bedrohung gemacht und ist auf jeden Fall über Marco's niveau. Marco ist zwar Vize aber man sollte damit jetzt nicht so arg übertreiben. Ich stufe ihn etwas schwächer ein als ein Admiral. Wenn er so stark wäre, hätte er Ki zaru eventuell mal verletzen können. Da die WR ihn in Schach halten kann, sollte sein Kg milde sein..



Zuletzt von AdmiralStarrk am So 27 Feb - 22:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 12:37

   
AdmiralStarrk schrieb:
feonikusu schrieb:
da er auch virze von wb ist ...muss ein kopfgeld 400 mio unter wb liegen...schätze ich mal...

Hi
Hast du irgendeine Quelle woran du dich festhalten kannst? Das ist eher eine Vermutung ohne ein bestimmtes Argument für die These...

feonikusu schrieb:
Marco hat 500 mehr nicht meiner meinung.

Wenn Enel 500 mios hat mti einer donner-logia wird vista NIemals im leben mehr haben und ich zweifel daran das marco heftige bedrohung machen soll als enel der denkt er sei gott!

Wie du immer drauf los spekulierst und dich an die 500mio von Enel festklammerst Very Happy:D:D
Enel's limit wäre 500mio, so die Aussage von Oda.
Marco ist bestimmt stärker als Enel, sogar um einiges stärker. Und es ist doch wirklich egal ob Logia oder Zoan. Die stärke zählt einfach und die Bedrohung...
Enel denkt zwar er sei ein gott, aber gerade wegen dieser Einstellung kriegt er so ein hohes Kopfgeld. Und seien wir mal ehrlich FPS. Ruffy hat damals einen Enel besiegt, mit seiner Power. VOR Enies lobby.
Und da soll ein Marco nicht stärker sein? Marco ist auch eine Bedrohung für die WR, die rechte Hand von WB. Er könnte vielleicht später den Posten von WB übernehmen oder einen Teil davon.

feonikusu schrieb:
wenn ein kaiser (nicht whitebeard) ca 800-900 Mios hat wie soll dann marco mehr als 900 mios haben das ist einfach nur ubertrieben für marco reicht ein KG von 600Mios!

Naja man sollte nicht übertreiben, 600mio sind lächerlich. Es handelt sich hier sicher um den 700mio bereich und darüber.

feonikusu schrieb:
@ FPSquadron
ein ruffy der paar jahre auf die see ist und terror gemacht hat hat ein kopfgeld von 400 mio bekommen und ein marco (....)

Da liegst du einigermaßen falsch... Ich sag dir wieso:
Ruffy und die anderen "Rookies" bekommen so ein immenses Kopfgeld wegen der Bedrohung, die von ihnen ausgeht. Es ist auch wirklich eindeutig geworden, wie schwierig es ist ein Kopfgeld auf ein Niveau von 900mio (?) zu bringen. Gerade desshalb, weil es immer schwieriger werden wird, sein Kg einigermaßen zu pushen. Ruffy hat nach Impel Down+MarineFord+Öffentliche Angaben seiner Identität ein Bonus von +100 mio bekommen. Das ist wirklich derbe. Die Ursache für den Zwischenfall in Impel Down ist Ruffy, Whitebeards helfende Hand ist Ruffy und dann die Aktion mit haoushoku + Sohn Dragons.
+100 mio sind wirklich lächerlich...
Oda will uns damit sagen. die Kopfgelder von den "ganz" großen sollten nicht wirklich weit weg liegen. Ruffy hat jetzt auf dem aktuellen Stand wirklich gutes Niveau. Da sollte er nach der nächsten aktion eventuell wieder +100 kriegen mehr wird er sehr wahrscheinlich nicht bekommen...

feonikusu schrieb:
..der schon zu zeiten rogers wahrscheinlich da war und unter wb gedient hat...kann doch niemals ein kopfgeld von 600 mio haben ? ? 600 mio würde vllt. der Vista kommandat der 5 division haben...

Seh ich auch so. Marco ist bestimmt schon einige male in Konfrontation mit der WR geraten. Sein Posten auf dem damaligen Schiff ist auch nennenswert. Vista hätte auch ein Kg von 600 mio, da er mit Falkenauge mithalten kann.

feonikusu schrieb:
ich befürworte schon marco aber ich bin auch ein realist und ich befürworte ihn nicht weil ich ein marco fan bin sondern ..wegen seiner position...und stärke...und erfahrung...und am kopfgeld würde ich acuh festhalten 900 mio genau wei bei einem ben beckmaaaaaan er hat mehr als 900 mio würde ich sagen genau wie ein silvers rayleigh...das sind alle vize kapitäne und die sind mit sicherheit merh wert als schlappige 800 mio .....wenn ruffy als super rookie schon 400 auf dem kasten bringt...was bringt dann ein vizekapitän der wbpiraten.....oder vize von shanks..bestimmt nicht das doppelte ...sonder mehr...aber se kann auch sein das ich mich iree...naja bin gespannt wie es am edne ausgeht...

Sagen wir Marco hat 900mio. Wann wird denn Ruffy das Kopfgeld erreichen? Also wenns jetzt die Hälfte ist sollte Ruffy bis Ende One piece möglicherweise nicht über 800mio schaffen. Ich hab das schon sehr oft gesagt. Je höher das Kopfgeld, umso schwieriger wird es ihn zu pushen. Naja ok ich spiel mal mit. Marco hat 900mio. Ruffy sollte nach seiner nächsten Aktion +200 bekommen und dann wieder 200+ dann wäre er bei 800mio. Und da hat er schon EINIGES an Bedrohung gemacht und ist auf jeden Fall über Marco's niveau. Marco ist zwar Vize aber man sollte damit jetzt nicht so arg übertreiben. Ich stufe ihn etwas schwächer ein als ein Admiral. Wenn er so stark wäre, hätte er Ki zaru eventuell mal verletzen können. Da die WR ihn in Schach halten kann, sollte sein Kg milde sein..

Nur weil ruffy ihn besiegt hat heißt es noch lange nicht das enel schwächer als marco ist!


1. Hatte Ruffy die Perfekte TF gegen Enele sodass ruffy enels TF nix ausmachte und Enel keine chance hatte weil das seine schwchstelle ist.

2. hatte er garkeine lust gegen ruffy zu kämpfen und hat ihn immer runntergeworfen mitdieser kugel.

3. gehe ich mal davon aus das enel oben im himmer nie trainiert hat weil er es nie für nötig hielt!

4. Besitzt er noch das Mantora

5. Kann er sich wegbeamen


das hast du anscheinen alles vergessen niemals ist marco stärker als enel!


Marco hat 500-600 mille verdient mehr nicht meiner meinung!



Zuletzt von FPSquadron am So 27 Feb - 12:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 14:57

   
FPSquadron schrieb:
Nur weil ruffy ihn besiegt hat heißt es noch lange nicht das enel schwächer als marco ist!

In der Skypia-Saga war Ruffy körperlich nicht gerade der stärkste. Er hatte nicht mal gear 2. Und trotzdem hat er es geschafft enel zu besiegen REIN von der körperlichen Stärke.


FPSquadron schrieb:
1. Hatte Ruffy die Perfekte TF gegen Enele sodass ruffy enels TF nix ausmachte und Enel keine chance hatte weil das seine schwchstelle ist.

Stimmt. Und wie gedenkst du will Enel Marco denn verletzen? Es wird hier wieder zum physischen Kampf kommen und da ist Marco sehr hoch überlegen.

FPSquadron schrieb:
2. hatte er garkeine lust gegen ruffy zu kämpfen und hat ihn immer runntergeworfen mitdieser kugel.

Wen juckt das gerade?

FPSquadron schrieb:
3. gehe ich mal davon aus das enel oben im himmer nie trainiert hat weil er es nie für nötig hielt!
Hmm ist das ein Argument?

FPSquadron schrieb:
4. Besitzt er noch das Mantora

Jo das kann er zwar perfekt kontrollieren, aber er weiß nicht was für eine TF Marco hat. Sowie bei Ruffy, er wusste nicht was für eine Teufelskraft er hat.

FPSquadron schrieb:
5. Kann er sich wegbeamen

Er hat sich ja sehr toll aufs Mond gebeamt und die Arche Maxim war nur Deko Wink


FPSquadron schrieb:
das hast du anscheinen alles vergessen niemals ist marco stärker als enel!

Marco ist körperlich stärker, er kann sich regenieren, hat haki und hat viel mehr Erfahrung als Enel.


FPSquadron schrieb:
Marco hat 500-600 mille verdient mehr nicht meiner meinung!
Dann ist Ruffy knapp 100-200mille hinter Admiral-niveau?

FPSquadron schrieb:
Und schätze Kizaru genau so stark wie Enel ein.

Ki zaru = Enel ?
Hab ich was verpasst? Dann hätte ki zaru als Pirat ein KG von 500mille aller höchstens?
Bring mich nicht zum lachen Smile

ShankZ schrieb:
aber im vergleich zu enel hat kizaru auch das rüstungshaki.enel hat nur das mantora und deshalb würde marco ihn schlagen

Natürlich ist das so. Marco und Enel zu vergleichen ist wie Admiral mit Vize Admiral zu vergleichen. Der unterschied ist hoch aber FPS merkt das iwie nicht. Ich bin zwar auch ein Enel-Fan aber wenn Oda sagt sein höchstes KG ist 500mille und könnte nicht mal den East Blue beherrschen, dann ist Enel weder erfahren noch physisch stark. Er hat nur das Mantora und die Logia.
Mehr seh ich nicht bei ihm, leider.



Zuletzt von AdmiralStarrk am So 27 Feb - 15:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 15:01

   
AdmiralStarrk schrieb:
FPSquadron schrieb:
Nur weil ruffy ihn besiegt hat heißt es noch lange nicht das enel schwächer als marco ist!

In der Skypia-Saga war Ruffy körperlich nicht gerade der stärkste. Er hat nicht mal gear 2. Und trotzdem hat er es geschafft enel zu besiegen REIN von der körperlichen Stärke.


FPSquadron schrieb:
1. Hatte Ruffy die Perfekte TF gegen Enele sodass ruffy enels TF nix ausmachte und Enel keine chance hatte weil das seine schwchstelle ist.

Stimmt. Und wie gedenkst du will Enel Marco denn verletzen? Es wird hier wieder zum physischen Kampf kommen und da ist Marco sehr hoch überlegen.

FPSquadron schrieb:
2. hatte er garkeine lust gegen ruffy zu kämpfen und hat ihn immer runntergeworfen mitdieser kugel.

Wen juckt das gerade?

FPSquadron schrieb:
3. gehe ich mal davon aus das enel oben im himmer nie trainiert hat weil er es nie für nötig hielt!
Hmm ist das ein Argument?

FPSquadron schrieb:
4. Besitzt er noch das Mantora

Jo das kann er zwar perfekt kontrollieren, aber er weiß nicht was für eine TF Marco hat. Sowie bei Ruffy, er wusste nicht was für eine Teufelskraft er hat.

FPSquadron schrieb:
5. Kann er sich wegbeamen

Er hat sich ja sehr toll aufs Mond gebeamt und die Arche Maxim war nur Deko Wink


FPSquadron schrieb:
das hast du anscheinen alles vergessen niemals ist marco stärker als enel!

Marco ist körperlich stärker, er kann sich regenieren, hat haki und hat viel mehr Erfahrung als Enel.


FPSquadron schrieb:
Marco hat 500-600 mille verdient mehr nicht meiner meinung!
Dann ist Ruffy knapp 100-200mille hinter Admiral-niveau?


Wie schon öfters gesagt das KG hat nichts mit der Stärker zu tun! Ace kann sich auch mit einem Admiral messen und schätzt du Ace KG auf 500-600Mios? Die Mehrzahl schätz Ace KG auf 300-400 Mios und er kann sich Trodzem mit einem Admiral messen.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage das Marco 500-600 Mios hat!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.