Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 1:03

   
marco wäre ein guter kapitän
seine persönlichkeit und seine teufelsfrucht ist der hammer
aber ich glaube sein ziel als kapitän ist nicht der könig der piraten zu werden. Wink

ich denke von marco und den rest der bande wird man noch
viel hören
es könnte sein das er bb töten will.
ich glaube das er in brenzlichen situationen ruffy helfen wird
wb hat ja gesagt das er nicht zulassen soll das er stirbt


mfg npl_gf Ruffy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 14:41

   
gneau das war echt hamma von wb da hab ich richtigen schock bekommen

bestimmt kommt er mal und sagt zu ruffy wen du hilfe brauchst kannst du mich anrufen so wie dieser tüp mit der maske

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1734732
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 21:32

   
Gast schrieb:
naja früher hatte er ja schwarze haare als dieser eine von shanks bande whitebeard wega ace warnen wollte
ich sag mal das der da total hässlich aussah und auch sau assig war Very Happy

aber sonst find ich der ist ein hamma typ und richtig stark Very Happy wenn man mehr von seiner teufelskraft erfährt, der ist ja sogar stärker als ace Very Happy

Marco hatte schon immer Blonde Haare!
Die schwarzen Haare in Anime waren lediglich ein Zeichenfehler, mehr nicht.

Ich, persönlich, mag Marco.
Seine Teufelsfrucht ist einmalig und passt zu ihm.

Genauso wenig glaube ich das die WB Bande sich auflösen wird geschweige das er zu Shanks wechselt. Die WB Bande wird weiter bestehen, mit Marco als Käpt´n und ich finde er ist passend für den Job. WB wird ihn nicht Umsonst zum Vizen ernannt haben.
Ich bin gespannt wie es mit der WB Bande weiter geht.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 12:17

   
der sieht bestimmt voll hamma aus wenn er sich in einen fönix verwandelt im anime mein ich

weil manga sieht nicht so cool as

wird bestimmt voll hamma ich freu mich schon drauf

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 3:22

   
BogIjuP schrieb:
ich hät gedacht dass er von ner Logiafrucht gegessen hat
Das dachten sehr sehr sehr viele Leute das er ein Logianutzer ist,nur leider ist er Zoannutzer mit den besonderen fähigkeiten die ein Logianutzer besitzt.
Ich hoffe sehr das wir eventuell bald von Marco mehr hören werden, weil der Charakter is für mich sehr sehr interessant geworden Smile
Ich freue mich schon bald im Anime zusehen wie er sich in einen Phoenix verwandelt^^

mfg Hitsugaya

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1633079
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 13:54

   
Marco hat doch von einer zoanfrucht gegessen, oder
stand jedenfalls im manga
er hat von einer phönix.frucht gegessen
und phönix ist ein tier, wenn es wirklich gäbe^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 14:34

   
Puma D. Ace schrieb:
Marco hat doch von einer zoanfrucht gegessen, oder
stand jedenfalls im manga
er hat von einer phönix.frucht gegessen
und phönix ist ein tier, wenn es wirklich gäbe^^

Ja Marco hat von einer Krypto-Zoan-Frucht gegessen, und krypto bedeutet soviel wie geheim,antik,selten,verborgen sowas in der Art.
Also Marcos Teufelsfrucht ist ein schmuckstück,sehr selten Smile

mfg Hitsugaya

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1576729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 4:50

   
Er gehört auch zur einer meiner lieblingscharakter!
ich mage zwar keine zoanfrüchte aber seins ist der hammer, auch stärker als eine Logiakraft,
hat kizaru gesagt!
hoffentlcih werden wir mehr von ihn sehen!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 16:56

   
Marco ist ein sehr interessanter charakter und seine frucht ist zwar eine zoanfrucht aber sie gleicht einer logia frucht und ist genau so stark wenn nicht noch stärker und dazu besitzt er noch ein haki was wahrscheinlich die logia nutzer mit großer wahrscheinlich besiegen lässt und ich glaube fest daran das wir ihn nicht das letzte mal gesehen haben und er wird wahrscheinlich die WB bande anführen ich hoffe sie wird nicht auseinander brechen aber marco bleibt dennoch zoannutzer nr 1. Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 21:18

   
ich tipp auch ma so auf 700 mille immerhin kann ihn scheinbar kein admiral besiegen.außerdem ist die frucht sehr selten und er ist nach Wb der der das sagen hat.er ist wohl mit den kaisern und BB der stärkste pirat

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1547862
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 0:39

   
Ich würde so 300-330 mille schätzen Very Happy weil ich glaub Flamingo würde ihn mit leichtichkeit besiegen und der ist 340 mille wert Very Happy
Aber dann auch nicht wenn ich so an seine TF denke ist er wiedermal so 500 mille wert Very Happy aber naja das erfahren wir eh noch alles Very Happy

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1528861
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 4:20

   
marco is cool=D
un ers bestimmt au super stark.
bisher hat man leider nich zuviel gesehn
da ihm au die handschellen angelegt wurden
(das aber bestimmt au nich ohne grund)

freu mich schon wenn mehr von ihm gezeigt wird x)

Beim Kopfgeld bleiben

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 21:38

   
Jo ich schätze auch mal so zwichen 500 - 700 Millionen denn seine TF ist verdammt stark

Leo schrieb:
Ich würde so 300-330 mille schätzen Very Happy weil ich glaub Flamingo würde ihn mit leichtichkeit besiegen und der ist 340 mille wert Very Happy
Aber dann auch nicht wenn ich so an seine TF denke ist er wiedermal so 500 mille wert Very Happy aber naja das erfahren wir eh noch alles Very Happy

ich korrigiere sein Kopfgeld war 340 Mio bevor er zu den Samurais gegangen ist ist möglich das er damals grad erst auf die Grandline gekommen ist und noch nicht sooo viel auf dem Kerbholz hatte ist prinzipiell auch möglich das er seine Fähigkeiten noch bei weitem nicht so weit entwickelt hatte wie er es zum jetzigen Zeitpunkt hat von daher währe Flamingos Kopfgeld wenn er kein Samurai währe ja imo auch deutlich höher.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 22:25

   
Ungefähr 500-600 mio würde ich mal sagen ist angemessen für sein Posten
bei den WB und seiner koischen geilen frucht
...Viele sagen jetzt 500-600 mio viel zu wenig Kopfgeld,

aber es geht nicht nach den posten nur oder nach ihrer Tf sonder auch danach wie gefährlich schätzen marine die leute für sich ein...
und WB hat ja nicht so aktiv gegen marine gekämpft wie dragon es getan hat und noch tut des wegen ist er auch der am meisten gesuchte verbrecher......Obwohl Wb der stärkste genannt wird ist er weniger wert,wäre dan ja komisch oder???

Und WB ist so machst du meine Famili an mach ich dich an mehr nicht sonnst ist er rüch
deswegen würde Marine , Marco nicht so gefährlich schätzen und deswegen das Kopfgeld auch nicht so hoch legen 500 mio wären allein nur wegen Rank und Stärk völlig ausreichend aber wie ich hir lese mit Mrd bereichen niemals.

Wen Maro 1Mrd haben sollte was hat WB dan 2 Mrd
und gleich 4 mrd das wär über trieben meine ich
ich hoffe man konnte alles verstehen ...

mfg:nait12

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 0:20

   
Ihr bringt hier ega Beispiele Oo Moria und Flamingo sind Samurai!!!! bedeutet ihr letztes Kopfgeld hat nix aber auch überhaupt nichts mit ihrer momentanen Stärke zu tun. Da sie als Samurai keine Bedrohung mehr für die WR sind gibt es keine aktuellen Steckbriefe mehr. Währen sie niemals Samurais geworden hätten sie auch deutlich höhere Kopfgelder.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 0:30

   
es sollte aufjedenfall schon ziemlich hoch sein schon alleine wegen seiner gefahren einschätzung. ich glaub nämlich nich das die 5 waisen das einfach nur so sagen das sie ihn zutrauen BB zu besiegen und das muss schon was heißen...also würde ich so zwischen 600 und 800 mio sagen

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 0:41

   
Ich fand' für Marco auch so zwischen 600-800 Berry Kopfgeld angemessen. Er ist ja nicht umsonst der 1 Kommandant von Whitebeard gewesen. Mit Flamingo und Moria würde ich ihn allerdings auch nicht Vergleichen, schon alleine wegen dem Shichibukai (Samurai) status nicht.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1507580
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMo 20 Sep - 15:32

   

also ich glaube nicht das Marco der Captain der WB Piratenbande wird ich denke eher das er bei seiner Division bleibt genauso wie die andren Captains
sie aber weiterhin Freunde und Verbündete bleiben schließlich hat, obwohl ich den Phönix echt klasse finde,
Marco nicht die Stärke um 1.600 Mann zu führen

naja wir werden ja bald hoffentlich erfahren was aus ihnen geworden ist:)

R.I.P ♥️Ace♥️ Ace

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1554596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 2:11

   

Das zeug zum Captain hat er allemal. Auch wenn es nicht unbedingt die WB Piraten wären.

Dass hier einige sagen, dass er zu schwach ist versteh ich auch nicht, er ist nämlich stärker als die Logianutzer, wie z.B. die Admiräle.

Man sieht es gg Kizaru ja gut.

Kizaru kann ihn ja nicht angreifen, weil er die Eigenschaften eines Logianutzer hat. Da wir aber schon in der Vergangenhiet mitbekommen haben, dass die Zoan-Nutzer im Angriff oftmals nur eine erhöhte Angriffskraft haben, nutzt er dazu noch Haki.
Dadurch kann er die Logianutzer angreifen, die aber ihn nicht.

Das ist sein größter Vorteil.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1559770
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 9:48

   
Ruffy Y Shanks schrieb:
meiner meinung nach könnte sich marco mit shanks auch zusammentun ,
mal sehen was kommt


kannst du das auch ein wenig mehr begründen????


ich meine, marco war mal ein "feind" von shanks, wenn auch nicht soo dolle, aber auch beim treffen von shanks und WB erkannte man die rivalität zwischen WBbande und shanks!
da kann ich mir nicht vorstellen, dass marco zu shanks wechselt, auch wenn shanks so nett war, die verluste der WBBande zu beerdigen...


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 18:03

   

ihr findet ihn nur schwach weil er halt nicht so überstarke attaken drauf hat die einen ganzen landstrich zerstören können oder?ich weiss nämlich nicht was an dem schwach sein soll.die admiräle konnten ihm nicht einen kratzer zufügen und nur wegen den seestein handschellen wurde er verwundet jedoch wird er immernoch mit den kaisern und BB zu den stärksten piraten gezählt

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1528861
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 18:17

   

marco is toll <3
ich mag ihn iwie =O
er hat stil, hat nen einzigartigen look (so wie eigtl fast jeder char)
aber er sieht au noch auf ne seltsame weise cool aus x)
finde seine teufelsfrucht auch einfach toll ^__^
schöner blauer phönix =3
die meisten halten ihn für schwach, aber ich bezweifle dass er schwach is.. schließlich ist er nich umsonst der kommandant whitebears erster division.
außerdem.. sone selbstheilung hat doch auch was =P

Spoiler:

aber... eines frage ich mich schon, da ich grad an nem 2. fanart mit ihm am arbeiten bin...
welche farbe hat denn sein tattoo nur? x__x
mal ists dunkelrot, dann ists dunkelblau... ._.

mfg~
rena

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 18:20

   
ShankZ schrieb:
ihr findet ihn nur schwach weil er halt nicht so überstarke attaken drauf hat die einen ganzen landstrich zerstören können oder?ich weiss nämlich nicht was an dem schwach sein soll.die admiräle konnten ihm nicht einen kratzer zufügen und nur wegen den seestein handschellen wurde er verwundet jedoch wird er immernoch mit den kaisern und BB zu den stärksten piraten gezählt

ya des glaub ich auch
der ist voll das gegenteil von stark Razz
er konnte uns ja nichtmal alles zeigen er hat 100 % viel mehr drauf und der wird noch in der neuen welt kommen und alle werden staunen was für ne kraft er besitzt
er wird die wb bande führen und sich ganz bestimmt mit bb anlegen

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1512184
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 21:13

   
Also ich finde Marco einfach nur cool und ich hoffe, dass er die WB Piraten übernimmt. Das Zeug dazu hat er alle mal!!!
Irgendwo im Manga sagen die doch auch in einem Gespräch über BB das er nur noch von einem der kaiser oder von Marco (ok hab nachgeguckt mit dem rest der WB Piraten) etwas gegen ihn ausrichten können aber ich denke diese Aussage sagt genug über seine Stärke aus oder?

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 21:30

   

Marco ist an sich ein starker Chara in OP, mit einer starken TF. Aber das ist für mich auch schon alles, auf jeden Fall kein WB Ersatz. Er ist vom Typ her meiner Meinung nach (sein bisheriges Auftreten war einfach zu "nett"), nicht in der Lage die ganze WB Flotte zu führen, eine einzelne Piratencrew ja, aber nicht alle Divisionen! Sicherlich ist er in der Lage gegen einen Admiral zu kämpfen und ist sicherlich auch nicht einfach zu besiegen, aber andersrum ist er genau so wenig in der Lage Admiräle + Garp oder Shanks oder BB ernsthaft zu gefährden. Nicht missverstehen, ich finde Marco Klasse, aber meine bisherige Einschätzung ist so, vielleicht lässt Oda Ihn noch stärker, als er bisher wirkte, aus der Mangapause zurückkommen, mal abwarten!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.