Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1538561
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 3:26

   
Ihr wisst ja das alle sich ändern werden, nicht nur die SHB sondern auch die ganzen gegner, freunde und eventuell famillien!?XD Aber hey...ich denke schon das Marco derjenige ist der seine Devision anführen wird und eventuell auch mal alle anderen Devisionen zusammen rufen kann um bsp nen bestimmten Krieg zu führen. Heißt ja nicht das er derjenige sein wird die die Divisionen Anführen wird. Ich denke eher das die Captians der Devisionen so ne Art Versammlung sein werden um ein bisschen das Gleichgewicht der Welt einzuhalten. Kann ja nicht angehen das es nur wegen 1 Person das gleichgewicht sofort erschüttert ist. Irgendwas muss da doch sein noch...Wer weiß wer weiß^^
Werdem wir ja aber alle noch sehen Wink

LG

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1547270
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 11:40

   

hatte zwar die theorie das die whitebeard piraten nicht all zu ein hohes kopfgeld besitzen,
weil die regierung einen krieg vermeiden will mit ihnen.
aber wenn meine theorie falsch ist, glaube ich das er 800-900 millionen berry wert ist.
hier sind ja schon einige vergleiche mit shibukais gekommen, das ist aber schwachsinnig.
die shibukais ihr kopfgeld wurde ja eingefroren und ist bestimmt ihr rookie wert gewesen.
die meisten von denen wären jetzt auch so um die 800 - 1000 millionen wert.
wenn rookies wie ruffy oder kid 300millionen besitzen und eigentlich als schwachgelten
und sich keinen neuen namen gemacht haben, dann müßten die gestandenen kapitäne in
der neuen welt die alle einen namen haben wesentlich mehr wert sein.
und das waren ja glaub ich 44 piraten schiffe die unter whitebeards führung standen.
die sind bestimmt alle an die 500 millionen wert.
und die kommandeure der wb piraten, haben ja auch alle fast samurai niveau.
sie konnten die samurai zwar nicht besiegen, aber auch nicht von ihnen ausgeschaltet werden.
marco und jozu hatten ja fast admiral stärke und ace wäre für akiji auch ein harter gegner.
man weiß ja nicht ob ace haki beherrscht hat.
aber müßte er eigentlich, denke nämlich das whitebeard es jozu und marco beigebracht hat
um sie auf die neue welt vorzubereiten.
da ist es doch eigentlich logisch das er es auch ace beigebracht hat.
naja wie gesagt, denke das marco, ace und jozu so von 800 - 1000 millionen wert sind.
die kapitäne der whiteberad piraten ab 500 millionen und die restlichen 13 kommandeure
zwischen 600 - 800 millionen.
wir dürfen nämlich nicht vergessen das die rookies die wir kennen gelernt haben bei den samurais und admirälen als schwächlinge gelten.
und die namen die im whitebeard - marine kriegt genannr wurden als gefährliche und starke piraten in der neuen welt gelten.
also ist 300 millionen an sich der wert eines starken schwächlings ^^


ich denke er wird richtig heftig stark.
die 5 waisen erwähnen ihn ja.
das außer ihm und den anderen 3 kaisern sich keiner blackbeard in den wegstellen kann
seit er di elegendären gefangenen aus impel town befreit hat.
denke das die whitebeard piraten in namen von whitebeard noch ordentlich wüten werden
in der neuen welt.
marco wird kaiser status erlangen.
und die kommandeure samurai level erreichen.


M3mo
Jungspund
Jungspund

M3mo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1539001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Hier!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 20:48

   
Naja so stark kann man das auch nicht beurteilen, weil wir nicht wissen was für ein kopfgeld jemand mit einem großen namen in one piece hat.
Naja vieles spricht dafür das sein kopfgeld mindestens 3mal oder sogar 4mal so groß sein muss wie das von Ruffy.
Die Fakten wären:
1. Seltene TF (Zoan & Logia)
2. Vize der WB Piraten
3. Bekannter Name in der NW
4. konnte mit kizaru mithalten (Ruffy dagegen überhaupt nicht)

MFG Memo pirat

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1591083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 17:00

   
M3mo schrieb:
Naja so stark kann man das auch nicht beurteilen, weil wir nicht wissen was für ein kopfgeld jemand mit einem großen namen in one piece hat.
Naja vieles spricht dafür das sein kopfgeld mindestens 3mal oder sogar 4mal so groß sein muss wie das von Ruffy.
Die Fakten wären:
1. Seltene TF (Zoan & Logia)
2. Vize der WB Piraten
3. Bekannter Name in der NW
4. konnte mit kizaru mithalten (Ruffy dagegen überhaupt nicht)

MFG Memo pirat

Da stimm ich überhaupt nicht mit dir überein.

Denn die Kopfgelder werden nicht nach Stärke sondern nach Gefährlichkeit und Taten gemacht. Ruffys erstes Kopfgeld war 30Mio, was sehr hoch war.. und das auch nur wegen seiner Taten.

Bei Marco kann man nichts sagen. Er war 1. Kommandant in WB's Bande. Das heisst er ist stark, was man auch gesehen haben. Aber man weiss nicht was er bis jetzt alles gemacht hat. Oder kannst du mir sagen welche schweren Verbrecher von Marco besiegt wurden, im Vergleich zu Ruffys Gegnern??

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 15:40

   
wär cool^^...aber jozu un vista sind stärker als samurai...ok i mschwertkampf hats vista halt schwer mit falkenauge^^...aber er kann da mithalten...und haki hat er im gegensatz zu falkenauge auch...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 17:22

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
wär cool^^...aber jozu un vista sind stärker als samurai...ok i mschwertkampf hats vista halt schwer mit falkenauge^^...aber er kann da mithalten...und haki hat er im gegensatz zu falkenauge auch...

also erst ma wissen wir nicht,ob falkenauge haki hat oder nicht.es ist aber sehr wahrscheinlich und er ist somit auch stärker als vista.und jozu ist ungefähr samurai niveau.gibt ja auch stärkere und vlt nicht ganz so starke samurais.flamingo scheint ihn ja ohne probleme aufhalten zu können.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 14:51

   
hey leute
marco hat eine unglaubliche starke TF
er ist auch kommandat der 1.divison.....--->und das nicht umsonst..
er ist durch seine leistung, stärke und vertrauen der kommandant der 1.division ...

ace war nur wegen seinem vater kommandat der 2.division...weil whitebeard ihn vor allem beschützen wollte...hat er ihm zum kommandaten der 2.division ernannt...damit er immer in seinem blickwinkel bleibt.

ich schätzt marcos kopfgeld sehr hoch ein
900 Mio bis 1,3 Mrd.

zu dem weil marco schon zu zeiten gol d. roger dabei war..man sieht ihm im Kapitel 0 auf dem schiff. als whitebeard sich mit shiki unterhält.

er besitzt auch ein starkes haki ..da er ohne große probleme die 3 admiräle attackiert hat


ich finde marco ist einer der besten und coolsten charakäre in one piece

er hat was mysteriöses an sich ...aber wir haben leider zu wenig von ihm gesehen...aber ich bin mir sicher das seine zeit jetzt kommt....der krieg war NUR auf ruffy + WB zugeschnitten ...wenn man da mehr von marco gesehen hättte ...hätte er ruffy die shwo geklaut usw...

marco ist einer der stärksten in one piece..nicht nur wegen seiner TF sondern auch wegen seiner erfahrung+cleverniss+ruhe ...naja das macht ihm zu etwas mysteriöses ...

er ist ja auch unsterblich Very Happy ..er ist ein phoenix ..wenn er stirbt..wird er aus seiner eigenen asche wiedergeboren...-.-

ich denke mal in der neuen welt wird er öfters vorkommen bzw. man wird oft von ihm hören..ruffy muss in der neuen welt auf marco treffen..damit er ihm sagen kann wo ace begraben wurde....

auch bin ich der meinung das marco den paltz von whitebeard einnehmen wird nicht nur als kapitän sondern später ach als einer der vier kaiser

mfg

feoniksu

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 16:48

   
Zitat :
also erst ma wissen wir nicht,ob falkenauge haki hat oder nicht.es ist aber sehr wahrscheinlich und er ist somit auch stärker als vista.und jozu ist ungefähr samurai niveau.gibt ja auch stärkere und vlt nicht ganz so starke samurais.flamingo scheint ihn ja ohne probleme aufhalten zu können.


er hat keins da er buggy nicht zerschneiden konnte ...allerdings hat whitebeard auch ein haki aber hat ao kiji nich sterben lassen *spoiler* aber ich finde vista ist mit falkenauge und shyryuu gerade der stärkste schwertkämpfer ... vllt hat aber auch ecki mehr daz gelernt in den 2 jahren wer weiß den gibts ja auch noch genau wie den rest der cp9 aber das würde zu weit abdrifften:D

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1669383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 16:55

   
Zurück zu Marco Wink
dieser ist verdammt stark, konnte es mit einem Admiral aufnehmen, hat eine hammer Tf und besitzt Haki!!
Also was soll man sagen, der ist verdammt stark und wenn es die Whitebeard-Bande noch gitb, dann wird wahrscheinlich Marco diese übernehmen.

@Edward WHITEBEARD Newgate: das ist ja gerade Buggys Stärke das er sich teilen kann, das sagt nichts über FA Stärke aus.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1598170
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 18:10

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
wenn man n haki hat kann man teufelskräfte abwehren bzw abstellen...so kann man buggy zerschneiden^^

kurz dazu! man kann aber auch haki abstellen, kann ja sein, das er ruffy nicht angreifen wollte, weil er ein freund von shanks ist...


aber soviel dazu,

wie schon erwähnt, denke ich das marco als erster kommandant schon gut in der lage wäre, die bande zu übernehmen, da das kommandantenranking schon was zu sagen hat, denke ich. und da der 2. kommandant sehr stark verletzt war, (ka, was mit juzo los ist, nachdem er wieder aufgetaut ist) und der 3. halt nicht mehr lebt... wäre marco fast ohne konkurenz an erster stelle für den platz des kapitäns.

was man bei marcos erfahrung sagen kann, finde ich, insgesamt, is das schwer zu deuten, so erfahren ist er natürlich noch nicht, wie ein admiral oder vize, da die ihn ja überlisten konnten und seesteinhandschellen anlegen konnten!
aber in den 2 jahren kann er sich natürlich auch stark entwickelt haben!
vllt um sich dann an bb zu rächen!
man muss sich überraschen lassen, da der neue teil von one piece ja nun erst anfängt^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 19:54

   
Peruaner schrieb:
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
wenn man n haki hat kann man teufelskräfte abwehren bzw abstellen...so kann man buggy zerschneiden^^

kurz dazu! man kann aber auch haki abstellen, kann ja sein, das er ruffy nicht angreifen wollte, weil er ein freund von shanks ist...


aber soviel dazu,

wie schon erwähnt, denke ich das marco als erster kommandant schon gut in der lage wäre, die bande zu übernehmen, da das kommandantenranking schon was zu sagen hat, denke ich. und da der 2. kommandant sehr stark verletzt war, (ka, was mit juzo los ist, nachdem er wieder aufgetaut ist) und der 3. halt nicht mehr lebt... wäre marco fast ohne konkurenz an erster stelle für den platz des kapitäns.

was man bei marcos erfahrung sagen kann, finde ich, insgesamt, is das schwer zu deuten, so erfahren ist er natürlich noch nicht, wie ein admiral oder vize, da die ihn ja überlisten konnten und seesteinhandschellen anlegen konnten!
aber in den 2 jahren kann er sich natürlich auch stark entwickelt haben!
vllt um sich dann an bb zu rächen!
man muss sich überraschen lassen, da der neue teil von one piece ja nun erst anfängt^^

also ich denke das marco erfahrener als ein admiral is^^... oder in etwa gleich viel da er schon vor 20 jahren gegen gol d roger kämpfte...man sieht es ihm nicht an aber er ist älter als shanks^^....und jozu is kommandant der 3 division un ace der zweiten^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 20:11

   
Marco ist aufjedenfall erfahrener als er aussieht xD
und er hat ja schon damals gegen roger, shanks und rayleih und co gekämpft...und hat WB gut gedient
bin mir sicher er wird der kapitän und wird saustark werden...

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1598170
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 20:42

   
Zitat :


also ich denke das marco erfahrener als ein admiral is^^... oder in etwa gleich viel da er schon vor 20 jahren gegen gol d roger kämpfte...man sieht es ihm nicht an aber er ist älter als shanks^^....und jozu is kommandant der 3 division un ace der zweiten^^

marco hat sich fast von einen admiral töten lassen, da kizaru halt erfahrener war mit hilfe eines vize, sind ja auch älter als marco!
ok, bei den kommandanten habe ich was verwechselt^^

aber nirgends wird erwähnt, dass marco schon gegen gol d roger mitgekämpft hat, ok kann sein, aber ist nirgens belegt

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 20:50

   
Peruaner schrieb:
Zitat :


also ich denke das marco erfahrener als ein admiral is^^... oder in etwa gleich viel da er schon vor 20 jahren gegen gol d roger kämpfte...man sieht es ihm nicht an aber er ist älter als shanks^^....und jozu is kommandant der 3 division un ace der zweiten^^

marco hat sich fast von einen admiral töten lassen, da kizaru halt erfahrener war mit hilfe eines vize, sind ja auch älter als marco!
ok, bei den kommandanten habe ich was verwechselt^^

aber nirgends wird erwähnt, dass marco schon gegen gol d roger mitgekämpft hat, ok kann sein, aber ist nirgens belegt

das mim admiral war glück weil er abgelenkt wurde weil whitebeard zusammengekracht is...un dann hater seesteinhandschellen von nem vizeadmiral angelegt bekommen ...kizaru hat dann einfach nur draufgehalten ... un marc ohat die schüsse durch seinen körper gut überlebt auch mit seesteinhandschellen^^
das bild is vor 20 jahren kurz nach rogers tot=)
[Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 Fewfwefwefw2jsh17e04

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 2016195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 21:06

   
Ich denke Marco wird noch eine Rolle in One-Piece spielen! Wink

Wir haben ihn nicht das letzte Mal gesehen, da bin ich mir 100% sicher!

Kann mir gut vorstellen, das er Whitebeards Platz einnimmt und Kaiser wird! Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 21:25

   
wenn man mal alle argumente betrachtet...
marco is stark wie ein admiral...und enel is au so i netwa n guter kizaru also müsste dann

marco=Admiral=enel

und oda sagte enel hätte so n kopfgeld von 500 mios...
allerdings hat enel im gegensatz kein haki zum abwehren von teufelskräften (Busoushoku) da er ruffy nicht seine gummifrucht entznehmen kann...aber er hat das mandra (Kenbunshoku) was ihn nochal hefährlicher macht...allerdings ist ein Busoushoku das das non plus ultra für zoannutzer...außerdem ist er der vize der stärksten piratenbande gewesen also schätze ich so gute 900 mios sind drin Wink

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 23:01

   
hi leute
ja genau du hast recht newgate ich habe mich auf das bild bezogen daher bin ich der meinung da er schon DAMALS zu whitebeard piraten muss er stark sein und erfahen genug....
bin auch der meinung als roger und whitebeard mal gekämpft haben...da war auch marco beteiligt und auch auf der andere seite shanks


falls sie überhaupt mal gegeneinander gekämpft haben....ich denke sie haben nie so richtig gegeneinander gekämpft....das hat die marine nur zur schau gestellt...

ja genau das denke ich auch
aber ich bin ja sogar noch der meinung da er wb vize war weis er auch einige dreckige geheimnisse der marine oder er weis sehr viel ....und das macht ihm noch gefährliger...
das kopfgeld wird nicht immer nach der stärke vergeben sonder wer für die weltregierung eine größere gefahr darstellt...sollte marco gefährliches wissen haben dann hat er aufjedenfall mehr als 900 mio...

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1545980
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 12:15

   
Ich denke auch das wir Marco noch das ein oder ander mal zu Gesicht bekommen werden
dennoch bin ich skeptisch was das mit dem Kaiser werden und Whitebeards Platzt einnehmen angeht.......ich weiß auch net aber irgendwie kann ich mir einfach net vorstellen das Marco der Nachfolger von Whitebeard wird obwohl er so stark ist
ich glaub nämlich auch net das er so stark ist wie beispieslweise Shanks


ich kann mir aber vorstellen das sie Teach zum neuen Kaiser ernannt haben ich mein er hat 2 Teufelskräfte und er ist definitiv stärker als Marco
und obwohl ich Teach net leiden kann wegen der Sache mit Ace Ace wäre er doch ein Kandidat für den Posten


ich denke das Marco probiert die Inseln die in Whiteberads Besitz waren zu schützten mit seiner Division
aber mal gucken in den 2 Jahren hat sich bestimmt eine Menge geändert:)

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 20:02

   
ich kann mir vorstellen, dass wenn ruffy un seine crew am grab von whitebeard und ace ankommen marco un die anderen WBs ebenfalls vor ort sind um die insel zu bschützen...und dann helfen sie vllt ruffy bei irgendwas ka aber ich denk die werden nochmal aktiv^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 20:04

   
hm
ich denke eher das ruffy marco also die whitbeard piraten in der neuen welt irgendwo begegnet ...und dann wird marco ihn erzählen was mit den leichen von WB+Ace passiert ist....und das am ende sogar SHanks kam usw...

ich denke schon marco hat das zeug zu einem kaiser er ist unglaublich stark...zudem ist er glaub ich unsterblich....

man muss sich vorstellen marco ist genauso lange im geschäft wie shanks...nehme ich mal an...wenn man das obere bild als beispiel nehmen darf....


Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1597910
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 21:55

   
feonikusu schrieb:
ich denke schon marco hat das zeug zu einem kaiser er ist unglaublich stark...zudem ist er glaub ich unsterblich....

Unsterblich ist Marco nicht, er hat nur die Fähigkeit sich enorm schnell zu regenieren, aber sollte sein Körper zu stark in Mitleidenschaft gezogen werden, durch einen Angriff eines Admirals oder bsp. durch Teach angegriffen werden der mit seiner Finsterfrucht alle Teufelskräfte ausser Gefecht setzen kann, ist auch Marco verwundbar und sterblich!

Also, ich bin was Marco angeht eher skeptisch, das er in der Lage ist WB Posten als Kaiser einzunehmen und dies in den 2 Jahren auch geschafft hat. Nicht das er nicht stark genug ist oder werden kann, aber ich glaube keiner kann WB's Posten so schnell besetzen und wird von allen so gefürchtet und respektiert. Da ist Marco in meinen Augen zu wenig eine Führungsperson und insgesamt im grossen OP Universum eine zu kleine Nummer im Vergleich zu Shanks, Teach und den anderen Kaisern oder den Admirälen. Er konnte zwar einigermassen mithalten im GE, aber sind wir mal ehrlich, er hatte in seinen Kämpfen gerade so mithalten können und konnte niemanden der Admiräle ernsthaft in Bedrängnis bringen.
Aber lassen wir uns mal überraschen was Oda noch mit Ihm vor hat.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 22:00

   
also ich denk schon das er fast unsterblich ist...
ich mein er ist ein phoenix...wenn er stirbt wird er doch aus seiner eigenen asche wieder geboren....
und ich denk schon er hat so einiges drauf...das konnten wir bei GE nciht sehen...weil oda die aufmerksamkeit nur für ruffy und wb haben wollte....
und daher wurden die kommadanten usw...still gelegt...damit man nur ruffy und wb im blickpunkt hat...

ich denke wir werden noch so einiges von marco hören

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1597910
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 22:28

   
feonikusu schrieb:
also ich denk schon das er fast unsterblich ist...
ich mein er ist ein phoenix...wenn er stirbt wird er doch aus seiner eigenen asche wieder geboren....

Was ist *fast unsterblich*? Ist er es oder nicht...

Du glaubst wirklich das Marco aufgrund seiner TF unsterblich ist. Er hat zwar eine Phönix Frucht, aber das heisst doch noch lange nicht, das er genau die gleichen Eigenschaften 1:1 wie der Phönixvogel aus der Mythologie oder dem Kinderfilm HP haben muss und aus seiner eigenen Asche auferstehen kann, wo wurde denn das behauptet, gibt es da eine Quelle für deine Aussage oder ist es eine Vermutung von dir.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 20:48

   
hm ist echt ne interessante frage ob er sterblich ist oder nicht.also sterblich ist er auf jeden fall,da auch er wenn er ins wasser fällt ertrinken kann.
ist jezz die frage,ob er in einem kampf so schwer mit 1angriff verletzt werden kann,dass er sich nciht mehr regenerieren kann.ich persönlich kann mir das i-wie nicht vorstellen.er scheint jedem angriff mit ner tf überlegen zu sein.gut wir haben jezz nicht sehen können,was die lösefrucht bei ihm für verletzungen verursachen kann.aber die logia früchte der admiräle scheinen ihm ja nichts anhaben zu können und auch diese tfs gehören zu den stärksten.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 EmptySo 14 Nov - 18:46

   
leute leute, ihr müsst das auch begründen was ihr genannt habt, wo ist der zugehörige mod wenn man ihn mal braucht ??? xD

also ich schätze marcos kopfgeld so auf 650 mio ein.
seine stärke ist admiral-niveau, hat man ja gesehen wie er die admiräle attackiert hat. außerdem ist er der kommandant der 1.division aus der bande vom ehemaligen stärksten mann der welt.
aber ich schätze es trotzdem "nur" auf 650 mio, weil whitebeard und seine crew anscheinend bisher nicht wirklich viel ärger mit der regierung hatten. ich denk mal wegen der schlacht ist das kopfgeld vllt. noch auf 700 mio gestiegen, aber das ist wirklich das maximum.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.